PDA

Vollständige Version anzeigen : Fluidline ausgetrocknet.Hilfe!

shivakosma
26.02.2009, 14:38
Hallo Mädels, konnte nichts dazu finden und hoffe, viele Anregungen von euch zu bekommen. Ich habe mir hier und im BB ein paar Fluidline bestellt, die mir zum Teil zu trocken sind, meine eigenen sind schöööön gelig. Nun dachte ich, kann man vielleicht Fix + druntermischen oder Wasser oder Glycerin, um die wieder fluffig cremig gelig weich zukriegen? Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Freue mich über Anregungen DAAANKE :knicks:

Noriko
07.03.2009, 02:16
:wink:
ich habs zwar noch nicht selbst ausprobiert, aber ich habe mir sagen lassen, dass es mit dem mixing medium eyeliner gut funktionieren soll. ;-)
auch "eingetrocknete" liquidlast liner bekommt man damit wieder geschmeidig.
ich werde das beizeiten mal austesten und kann berichten.
das MM bekommt man aber nur im Pro store. ;-)

wasser wird nicht gehen, weil die liner ja wasserfest sind, da vermischt sich nichts, das hab ich schon mal ausprobiert. fix+ stell ich mir, aus genau dem gleichen grund, auch schwierig vor. glycerin könnte eventuell funktionieren. :nixweiss:

etwas OT:
lustig, was wir alle für vorlieben haben. ich mag die gel-liner, wenn sie "frisch" sind, eher nicht, sondern wenn sie etwas trockener und fester geworden sind, viel mehr. :irre:

leogecko
07.03.2009, 03:00
Ich hab hier auch mal einen eingetrockneten Fluidline ertauscht. Ich hab ihn mit ein paar Tropfen Glycerin kräftig umgerührt und er ist wieder topfit, ich hab ihn mir sogar etwas cremiger als den Neuzustand gemacht und so ist er jetzt seit ca. 6 Monaten. Das ist vermutlich die günstigste Methode. Allerdings empfehle ich Dir nach den ersten ~5 Tropfen jeweils nur noch einen Tropfen zuzugeben und gut umzurühren, nicht daß er zu flüssig wird.

Noriko
07.03.2009, 03:12
:wink: gecko
also glycerin ist wohl eine sehr gute wahl. :-D
:danke: für den tipp und deinen erfahrungsbericht.

shivakosma
07.03.2009, 09:30
Mädels, das ist echt cool, so kann ich noch zwei Fluidline retten!! Ihr seid die Besten :knuddel::kuss: Bin schon auf dem Weg in die Apotheke, da bekomme ich doch Glycerin, gell :)

:wink:

make-up-junkie
07.03.2009, 09:39
Ja, kriegst du in der Apotheke!! Und der Tipp funktioniert echt super, habe damit auch zwei Geleyeliner (nicht von Mac :pfeif: ) gerettet.

shivakosma
07.03.2009, 09:40
:tutu: da bin ich gleich unterwegs, und freue mich wirklich riesig, weil ich die schon aufgegeben hatte