Vollständige Version anzeigen : Dm- Raus aus dem Sortiment
Da viele von uns Sparen müssen, wollte ich vorschlagen einen Thread zu eröffnen wo wir die Dinge reinschreiben, die DM aus dem Sortiment nimmt (Aktionssachen usw...), die dann billiger werden.
Auch für solche gedacht, die noch schnell die letzten Schätzchen von Ihren Lieblingen ergattern wollen.
ich mach mal den Anfang:
Habe das Rasier Gel von Balea "Orchidee" für nur 0,65 € ergattert statt glaub 2,00 € .
Würd mich über Weitere "Schnäppchen" freuen, und hoffe ihr nehmt rege Anteil an dem Thread.
Miez1983
22.02.2009, 09:40
So einen Thread gibts hier schon. :-)
Miez1983
22.02.2009, 09:41
http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=39298&page=142&highlight=sortiment
http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=39298&page=142&highlight=sortiment
Aber in diesem Thread geht es um Produkte, die irgendwelche Firmen aus dem Sortiment nehmen, oder?
Und hier soll es nur um den dm-Drogeriemarkt gehen.
Finde ich eigentlich gut :-)
LaFeeMorte
22.02.2009, 12:41
in dem anderen Thread geht es hauptsächlich um Sachen aus dem dm.
ab und zu mal Müller oder Rossmann, aber meist dm. ;-)
in dem anderen Thread geht es hauptsächlich um Sachen aus dem dm.
ab und zu mal Müller oder Rossmann, aber meist dm. ;-)
Ach so, das wusste ich nich ;-)
Na dann ist der hier wohl überflüssig :zustimm:
Sorry wusste ich auch nicht. Es ist verdammt schwer, wenn man noch nicht lang dabei ist. Wie soll ich wissen, welche schon gepostet wurden? ich kann mir doch nicht von anfang an alles durchlesen... Und mit der Suche da kommen tausende Sachen die auch nur im kleinsten Detail was damit zu tun haben, da müsst ich auch ewig lesen :nixweiss:
Und heute wurden alle meine Beiträge in ältere schon vorhandene Threads geschoben. Tat mir verdammt schwer die wieder zu finden. Das ist echt nicht einfach...
Kennt ihr vielleicht ein Forum, dass noch nicht solange besteht?
Ist echt nicht böse, angreifend oder sonstwie gemeint.
Glg eure Ida
in anderne foren ist es glaub ich (zumindest teilweise) üblicher viele threads zum gleichen thema zu haben. im beautyboard ist das, glaub ich, so.
du kannst deine beiträge aber eigentlich leicht wieder finden.
du brauchst in deinem profil nur auf "Suche alle Beiträge von ida86" zu klicken. das dürfte für den anfang gehen. wenn du länger dabei bist. lernst du die megathreads vielleicht schätzen, oder auch nicht. auf jeden fall, wird es weniger schwierig.
in anderne foren ist es glaub ich (zumindest teilweise) üblicher viele threads zum gleichen thema zu haben. im beautyboard ist das, glaub ich, so.
du kannst deine beiträge aber eigentlich leicht wieder finden.
du brauchst in deinem profil nur auf "Suche alle Beiträge von ida86" zu klicken. das dürfte für den anfang gehen. wenn du länger dabei bist. lernst du die megathreads vielleicht schätzen, oder auch nicht. auf jeden fall, wird es weniger schwierig.
Vielen Dank für die nette Antwort. Vielleicht find ich mich ja doch nochmal zurecht :-)
Daffodil
22.02.2009, 23:00
Am Anfang ist es wirklich schwer, sich hier zurechtzufinden. Aber das gibt sich mit der Zeit :zustimm:
Selbst ich hab manchmal noch so meine Probleme, wenn ich nach was Bestimmtem suche. Ist aber schon um einiges besser geworden als ganz zu Anfang.
Und wie gesagt - deine Beiträge kannst du finden, indem du in deinem Steckbrief auf "alle erstellten Beiträge" klickst. Wenn man dann natürlich mal einige tausend Beiträge geschrieben hat, ist das auch nicht mehr so leicht.
Du kannst aber Threads, in denen du was geschrieben hast auch an diesem Zeichen http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/images/inbeauty/statusicon/thread_dot.gif erkennen :-)
Hollerbüschin
21.07.2009, 19:04
verschoben in den anderen Thread
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.