PDA

Vollständige Version anzeigen : Gesichtspflege für Männer

magiccat
08.02.2009, 18:01
Hallo,
ich suche für meinen Mann eine ordentliche Gesichtspflege. Er hat zwar an sich schöne Haut, so dass er eigentlich keine Creme bräuchte, allerdings bekommt er einige Falten um die Augen rum. Von daher suche ich etwas, was die Falten evtl. etwas reduziert und auch vorbeugt. Was habt ihr für Ratschläge?

magiccat
09.02.2009, 05:53
kennt sich da keiner aus? Wie ist denn die Serie von Men Expert?

kasaba
09.02.2009, 09:51
Hast du schonmal die Forensuche angeschmissen, magiccat?
bei der Titelsuche nach "mann", "männer" oder "freund" kommen einige Treffer, wenn auch kurze. Und wenn man nach "men expert" sucht, findet man auch einige Treffer... ;-)
Viel Spaß beim Stöbern!

Klara
09.02.2009, 19:38
Hallo,

mein Mann benutzt im Moment Living Nature Straffendes Augengel. Ist zwar nicht ganz billig, aber ich finde man sieht bei meinem Mann schon ein tolles Ergebnis.:zustimm:

Liebe Grüße
Stephi

magiccat
10.02.2009, 05:51
vielen Dank,
gibt es evtl. auch Erfahrungen mit Balea men?

blaubeere
05.04.2010, 12:09
So, ich habe eine andere Frage, aber die Themenformulierung passt...

Ich suche eine Feuchtigkeitscreme o.ä. für einen Mann. Mein Freund hat in letzter Zeit ganz trockene Haut an den Wangen, die richtig abpellt/-schuppt. Er cremt sich schon täglich das Gesicht ein, weshalb es nicht daran liegen kann, dass er da gar nichts macht. Aber die normale Nivea-Creme scheint momentan wohl nicht auszureichen. Meine Nivea soft mag er nicht probieren, die Konsistenz sagt ihm nicht zu. (Vielleicht ist die Bezeichnung "soft" ihm auch zu unmännlich..? ;-))
Naja, jedenfalls hat er mich nun beauftragt, was passendes für ihn zu finden. Hat irgendwer von euch (bzw. eueren Männern/Freunden/Brüdern/Vätern...) Erfahrungen mit spezieller Feuchtigkeitspflege für den Herren? Es gibt ja mittlerweile von etlichen Marken 'For man'-Serien, auch bei Cremes...