PDA

Vollständige Version anzeigen : Gertraud Gruber Kosmetik

Mausi41
05.02.2009, 19:46
:hallo: zusammen!

Wir hatten heute die Kosmetik im Allgemeinen im Gespräch, lauter Mädels natürlich. Dabei stellte sich heraus, daß viele Gertraud Gruber benutzen.

Ich habe keine Ahnung von dieser Kosmetik?:nixweiss:
Habt Ihr Erfahrungen damit? Wenn ja, schreibt mal darüber!

LG mausi

Mausi41
08.02.2009, 12:14
HALLO zusammen,

viell. ist ja meine Anfrage untergegangen? Also noch mal ein Versuch!
Kennt jemand von Euch die Produkte von Gertraud Gruber?????
Wenn ja, berichtet doch mal davon!!:feil:

LG Mausi

PremiumCream
08.02.2009, 12:18
HALLO zusammen,

viell. ist ja meine Anfrage untergegangen? Also noch mal ein Versuch!
Kennt jemand von Euch die Produkte von Gertraud Gruber?????
Wenn ja, berichtet doch mal davon!!:feil:

LG Mausi

Ich kenne diese Kosmetik aus meinem Wellnessurlaub, da wurden die ganzen Anwendungen mit Gertraud Gruber Kosmetik gemacht, allerdings habe ich danach diese Kosmetik nirgendswo mehr gesehen, fand es damals allerdings echt toll, soll angeblich alles Natur sein und hat auch lecker gerochen, aber an mehr erinnere ich mich leider nicht mehr.

Mausi41
08.02.2009, 12:22
Ich kenne diese Kosmetik aus meinem Wellnessurlaub, da wurden die ganzen Anwendungen mit Gertraud Gruber Kosmetik gemacht, allerdings habe ich danach diese Kosmetik nirgendswo mehr gesehen, fand es damals allerdings echt toll, soll angeblich alles Natur sein und hat auch lecker gerochen, aber an mehr erinnere ich mich leider nicht mehr.

Hi PremiumCream,

danke für die schnelle Antwort! Hab mir über www.beautynmore.de die Carotin-Sahne bestellt, und ein Augengel. Bin total gespannt. Die Produkte bekommt man ja auch bei Kosmetikerinnen (Leider viel zu teuer). Aber mit den Mädel, die davon gesprochen haben sind alle begeistert!

LG mausi

PremiumCream
08.02.2009, 12:24
Hi PremiumCream,