PDA

Vollständige Version anzeigen : Gertraud Gruber Kosmetik

Mausi41
05.02.2009, 19:46
:hallo: zusammen!

Wir hatten heute die Kosmetik im Allgemeinen im Gespräch, lauter Mädels natürlich. Dabei stellte sich heraus, daß viele Gertraud Gruber benutzen.

Ich habe keine Ahnung von dieser Kosmetik?:nixweiss:
Habt Ihr Erfahrungen damit? Wenn ja, schreibt mal darüber!

LG mausi

Mausi41
08.02.2009, 12:14
HALLO zusammen,

viell. ist ja meine Anfrage untergegangen? Also noch mal ein Versuch!
Kennt jemand von Euch die Produkte von Gertraud Gruber?????
Wenn ja, berichtet doch mal davon!!:feil:

LG Mausi

PremiumCream
08.02.2009, 12:18
HALLO zusammen,

viell. ist ja meine Anfrage untergegangen? Also noch mal ein Versuch!
Kennt jemand von Euch die Produkte von Gertraud Gruber?????
Wenn ja, berichtet doch mal davon!!:feil:

LG Mausi

Ich kenne diese Kosmetik aus meinem Wellnessurlaub, da wurden die ganzen Anwendungen mit Gertraud Gruber Kosmetik gemacht, allerdings habe ich danach diese Kosmetik nirgendswo mehr gesehen, fand es damals allerdings echt toll, soll angeblich alles Natur sein und hat auch lecker gerochen, aber an mehr erinnere ich mich leider nicht mehr.

Mausi41
08.02.2009, 12:22
Ich kenne diese Kosmetik aus meinem Wellnessurlaub, da wurden die ganzen Anwendungen mit Gertraud Gruber Kosmetik gemacht, allerdings habe ich danach diese Kosmetik nirgendswo mehr gesehen, fand es damals allerdings echt toll, soll angeblich alles Natur sein und hat auch lecker gerochen, aber an mehr erinnere ich mich leider nicht mehr.

Hi PremiumCream,

danke für die schnelle Antwort! Hab mir über www.beautynmore.de die Carotin-Sahne bestellt, und ein Augengel. Bin total gespannt. Die Produkte bekommt man ja auch bei Kosmetikerinnen (Leider viel zu teuer). Aber mit den Mädel, die davon gesprochen haben sind alle begeistert!

LG mausi

PremiumCream
08.02.2009, 12:24
Hi PremiumCream,

danke für die schnelle Antwort! Hab mir über www.beautynmore.de die Carotin-Sahne bestellt, und ein Augengel. Bin total gespannt. Die Produkte bekommt man ja auch bei Kosmetikerinnen (Leider viel zu teuer). Aber mit den Mädel, die davon gesprochen haben sind alle begeistert!

LG mausi

:danke: für den Link Mausi, das sieht ja alles sehr interessant aus, werde da mal bei Gelegenheit etwas rumschmökern, aber hoffentlich komme ich nicht in Versuchung irgendwas zu bestellen;-)

Mausi41
08.02.2009, 12:27
:danke: für den Link Mausi, das sieht ja alles sehr interessant aus, werde da mal bei Gelegenheit etwas rumschmökern, aber hoffentlich komme ich nicht in Versuchung irgendwas zu bestellen;-)

Vielleicht kommt dieser Thread ja doch noch in Schwung?:-D
Sobald ich die Creme getestet habe werde ich berichten!
Jetzt werd ich mal:essen: gehen! Schaue dann später wieder rein!

LG mausi:verschwind:

Mondenkind
08.02.2009, 12:55
Ich habe mich schon die ganze Zeit gewundert, dass nie mal jemand über Gertraud Gruber schreibt. Ich habe die Kosmetik von Gertaud Gruber lange Zeit benutzt und habe sie geliebt. Ich habe sie auch mal in einem Wellnessurlaub kennengelernt. Ich habe die Sachen immer bei einer Kosmetikerin in der Nähe gekauft oder direkt in Rottach-Egern bestellt. Nur leider wurde die Zusammensetzung meiner absoluten Lieblingscreme geändert und dann mochte sie meine Haut nicht mehr :heul: Ich bin dann langsam davon abgekommen, da ich keine Alternative für mich gefunden habe.

Mausi41
08.02.2009, 13:03
Ich habe mich schon die ganze Zeit gewundert, dass nie mal jemand über Gertraud Gruber schreibt. Ich habe die Kosmetik von Gertaud Gruber lange Zeit benutzt und habe sie geliebt. Ich habe sie auch mal in einem Wellnessurlaub kennengelernt. Ich habe die Sachen immer bei einer Kosmetikerin in der Nähe gekauft oder direkt in Rottach-Egern bestellt. Nur leider wurde die Zusammensetzung meiner absoluten Lieblingscreme geändert und dann mochte sie meine Haut nicht mehr :heul: Ich bin dann langsam davon abgekommen, da ich keine Alternative für mich gefunden habe.

Hi Mondenkind,

versuchs mal mit der Carotin Sahne, die soll laut Erzählungen der absolute Renner (Hit) sein!Ich denke meine wird nächste Woche geliefert, da bin ich schon super gespannt. Soll ja auch reine Natur sein.

LG Mausi

Mausi41
08.02.2009, 13:07
Es gibt verschiedene Anbieter im I-Net, da kann man Gertraud Gruber günstig kaufen!

LG Mausi

Mondenkind
08.02.2009, 13:26
Hi Mondenkind,

versuchs mal mit der Carotin Sahne, die soll laut Erzählungen der absolute Renner (Hit) sein!Ich denke meine wird nächste Woche geliefert, da bin ich schon super gespannt. Soll ja auch reine Natur sein.

LG Mausi

Hab ich natürlich auch probiert, wie so ziemlich alles von GG, was für meine Haut in Frage kommt. Aber leider mochte mein Haut die Cremes nicht. :-( Nichts kommt an meinen heißgeliebten Lindenblüten-Balsam in der alten Version dran.

Mausi41
08.02.2009, 13:31
Hab ich natürlich auch probiert, wie so ziemlich alles von GG, was für meine Haut in Frage kommt. Aber leider mochte mein Haut die Cremes nicht. :-( Nichts kommt an meinen heißgeliebten Lindenblüten-Balsam in der alten Version dran.

Schade Mondenkind:troest:

Was benutzt Du jetzt? Ich hab die 24h creme von ricarda m benutzt. Vertrag sie aber plötzlich nicht mehr:leider: Außerdem möchte ich mehr natürliche Cremes haben!

LG mausi

PremiumCream
08.02.2009, 13:38
man, die Beschreibungen der Sachen klingen alle so toll, ich hab damals im Urlaub auch eine Ampullenanwendung gehabt mit der Hyaluronampulle, danach war meine Haut sowas von weich und zart, das war ganz toll

Mausi41
08.02.2009, 13:43
man, die Beschreibungen der Sachen klingen alle so toll, ich hab damals im Urlaub auch eine Ampullenanwendung gehabt mit der Hyaluronampulle, danach war meine Haut sowas von weich und zart, das war ganz toll

Klingt alles gut, gell?
Ein Mädel, eigentlich total großporige Haut, hatte ein Vorher und Nachher Foto, Abstand ca. 1/2 Jahr dabei. Wahnsinn:-o, die hat jetzt ne Haut wie Samt und Seide! Wenn ichs nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, hätt ichs nicht geglaubt! Das war bei nem Kaffeekränzchen bei uns (Fasching:prost:). Hab die Frau vorher noch nie gesehen. Da war ich total verblüfft. Also hab ich mir gedacht :habenmuss::habenmuss:

LG mausi

PremiumCream
08.02.2009, 13:57
:zustimm:das kann ich mir nach der Story sehr gut vorstellen das es für Dich ein :habenmuss: ist

Mondenkind
08.02.2009, 17:35
Schade Mondenkind:troest:

Was benutzt Du jetzt? Ich hab die 24h creme von ricarda m benutzt. Vertrag sie aber plötzlich nicht mehr:leider: Außerdem möchte ich mehr natürliche Cremes haben!

LG mausi

Ich benutze den Skin Repair Moisturiser von Liz Earle und darunter morgens das Aloe Vera Hydro Repair Gel von Santaverde und abends eine Ölmischung von Santaverde oder Liz Earle. Damit bin ich sehr zufrieden. Ich wäre gerne bei Gertraud Gruber geblieben, aber es hat nicht sollen sein - schade.

Smoky
09.02.2009, 13:10
Hi Mondenkind,

LG Mausi

Hallo!
Also die Carotin-Sahne hatte ich schon mal, weil einige meiner Bekannten bei einer Kosmetikerin sind, die fast ausschließlich die Gruber-Sachen verwendet. Ich fand die Creme (oder besser Emulsion, ist ziemlich flüssig) eigentlich sehr gut, bin dan aber wieder davon ab, weil doch ziemlich viel Glycerin drin ist (Meiner Erinnerung nach ziemlich vorne bei den Incis). Also soviel zum Thema "reine Natur":nein:
Liebe Grüße! Smoky

gardasee76
02.04.2009, 15:01
Hallo miteinander!

Ich bin auch ein großer Gertraud Gruber Fan. Meine Haut hat lange nicht so gut ausgesehen, als ich die Produkte benutzt habe. Da die leider nicht ganz so billig sind, hab ich mal Dr. Hauschka ausprobiert. Aber momentan gefällt mir meine Haut gar nicht und ich bin am überlegen ob ich nicht wieder Gruber kaufe.

Würde mich freuen, wenn sich hier noch einige Gruber-Fans finden würden.
Dann könnten wir "unsere Erfahrungen" austauschen :-)

Richtige Naturkosmetik ist es nicht. Wobei es schon einige Produkte gibt, die ganz "Natur" sind. Aber auch die anderen Produkte sind viel mit Pflanzen usw. angereichert. Ist wohl so ne Mischung aus NK und KK. Meiner Haut hat das bisher wohl am besten gefallen :zustimm:

Viele Grüße

gardasee

gardasee76
14.04.2009, 09:13
Hallo!

Niemand mehr Gertraud Gruber Fan hier?????

LG gardasee

Prinzessin
17.05.2009, 13:23
kennt jemand die Exquisit Body perfect creme und die Bade+Duschcreme?
wer kann noch mehr zu der Carotin Sahne erzählen?

Xanthara
17.05.2009, 13:57
Ich hatte mal die Kräuter Lotion Hamamelis und fand sie :wow: .

War dann aber doch zu gnauserig, um sie nachzukaufen :nixweiss: .

Nudel
17.05.2009, 16:03
Ich benutzte ab und zu das Phyto Serum Sensitiv und Symphonie Isoflavon Konzentrat. Vertrage beides gut. Beide Sachen sind ohne Parafine.

Schnute
02.04.2010, 11:54
*Hochschubs*

Gibts neue Erfahrungen? :-)

Bejai
08.04.2010, 10:51
Hallo Beautyjunkies,

ich bin auch am überlegen, welche Pflege ich nehme.
Habe auf der GG-Homepage eine Tel.Nr. gefunden und habe dort angerufen. Wurde sofort mit einer Kosmetikerin verbunden, die mir dann Proben zugesendet hat. Fand ich klasse:daumen:. Wurde sogar eine Liste beigelegt, wo die nächste Kosmetikerin in meinem Wohnort die Produkte vertreibt.

Aber jetzt bin ich ein bißchen unsicher. Denn die Proben, die ich bekommen hatte, waren für fettige und unreine Haut. Ich habe aber eine Mischhaut. Habe mir dann einen Beratungstermin bei der Koemetikerin gegeben, die in meiner Nähe ist. Sie hat mir aber die GG Kosmetik als reine NK "verkauft". Was nicht der Fall ist.
Für mich muss es micht reine NK sein. Doch jetzt bin ich am experimentieren mit MG. Doch bei den Berichten liest man immer wieder, dass es bis zu 12 Wochen dauern kann, bis man ein Ergebnis sieht. So lange möchte ich aber nicht warten.

Was tun? Nochmal zu GG-Kosmetikerin gehen und eine Behandlung in Anspruch nehmen (die nicht gerade billig ist) oder sich in Geduld üben?

Und wenn doch GG, welche Pflege dann für Mischhaut? Ich habe von der GG-Kosmetikerin die Basisreinigung, die Carotin Sahne als Tagespflege und als Nachtpflege die Haut Emulsion mit Jojobaöl bekommen.

Ich hoffe, Ihr antworten mir schnell.

LG

Bejai

gardasee76
15.04.2010, 20:08
Hallo Bejai,

mit den Produkten bist du auf dem richtigen Weg. Phytoserum-Clearing würd ich Dir noch empfehlen. Ich hab mit den Produkten meine Haut in den Griff bekommen und bin total begeistert. Ich habe auch Mischhaut und neige sehr zu Unreinheiten. Wünsch Dir viel Spaß beim Ausprobieren und erzähl mal von Deinen Erfahrungen mit den Produkten von GG.

LG
Gardasee76

Bejai
18.04.2010, 14:09
Hallo Gardasee,

danke für den Tipp. Habe mir noch Proben von Phytoserum-Clearing geholt. Letzte Woche war ich bei der Kosmetikerin und sie hat mir die Kamillenmilch empfohlen. Die ist wirklich super, beruhigt meine Haut. Allerdings soll ich statt der Haut Emulsin mit Jojobaöl das Aloe Vera Gel unter meine Pflege nehmen, damit die Haut nach dem langen und kalten Winter Feuchtigkeit bekommt.
Fühlt sich auf der Haut gut an. Zwar brauche ich jetzt im Badezimmer bißchen länger, aber was tut man nicht für eine tolle Haut :-D

LG

Bejai

Bejai
09.05.2010, 19:05
Hallo,

da bin ich wieder. Und was soll ich sagen. Meine Haut ist zwar noch nicht 100% perfekt aber viel, viel besser geworden. Allerdings bekomme ich ab und zu ein Paar Pickel an der Stirn und am Kinn.
Ansonsten ist meine Haut nicht mehr gerötet und nicht mehr trocken.

Nimmt Ihr alle weiterhin die GG-Kosmetik?

LG

Bejai

gardasee76
20.06.2010, 15:55
Hallo Bejai,

ich nehm weiterhin die GG-Kosmetik. Und bin weiterhin begeistert. Mir gefällt auch, das es so viele Produkte für sämtliche Probleme gibt und man alles auch miteinander kombinieren kann. Meine Haut war noch nie so schön. Ich bin zwar auch ein Kosmetikjunkie, der auch mal bei anderen Sachen schwach wird.......aber ich kehre trotzdem immer wieder zu GG zurück.

LG
Gardasee

Coline
23.09.2010, 13:05
Weiss jemand wie GG ihre Produkte konserviert?

Unparfümiertes ist ja im Angebot, aber ich brauch es auch unkonserviert - zumindest parabenfrei.

Liebe Grüße
Marilyn

Bejai
24.09.2010, 11:17
Weiss jemand wie GG ihre Produkte konserviert?

Unparfümiertes ist ja im Angebot, aber ich brauch es auch unkonserviert - zumindest parabenfrei.

Liebe Grüße
Marilyn

Hallo Marilyn,

parabenfrei sind nicht alle Cremes von GG. Die Carotin- Sahne z.B. enthält Parabene. Ich würde Dir raten, entweder zu einer Kosmetikerin, die mit GG-Produkten arbeitet, zu gehen und sich beraten lasse. Oder noch einfacher, geh auf die GG-Homepage und ruf da mal an. Sie haben auch eine Kosmetikerin, die Dich auf jeden Fall berät und Dir vor allem eine ganze Menge Proben schickt. Habe es such so gemacht und bekam Proben für ca. 2 Wochen. Fand ich klasse :zustimm:

Liebe Grüße

Bejai

Bejai
19.10.2010, 09:22
Hallo,

wie ich schon erwähnt habe, benutze ich das Aloe Vera Gel und die Carotin Sahne. Leider habe ich das Gefühl, dass die Carotin Sahne bei mir zu viele Unterlagerungen verursacht. Wurde schon von Freunden und Bekannten angesprochen, ob ich eine neue Creme nehme, da sich meine Haut verschlechtert hat.
Jetzt habe ich meiner Kosmetikerin gesprochen und wollte eine andere Alternative, aber sie meinte, von der Creme kann es nicht kommen. Ich hätte wohl eine Hormonumstellung :-?. Und für meine Haut ist diese Creme super geeignet. Habe dann gefragt, ob ich zu dem Produkt das PythoSerum Clearing nehmen kann. Die Antwort lautete, das wäre für meine Haut nichts.
Langsam denke ich, die Frau hat keine Ahnung.

Was nun? Habt ihr eine Idee?

Liebe Grüße

Bejai

*Mondenkind*
19.10.2010, 09:57
Hallo,

wie ich schon erwähnt habe, benutze ich das Aloe Vera Gel und die Carotin Sahne. Leider habe ich das Gefühl, dass die Carotin Sahne bei mir zu viele Unterlagerungen verursacht. Wurde schon von Freunden und Bekannten angesprochen, ob ich eine neue Creme nehme, da sich meine Haut verschlechtert hat.
Jetzt habe ich meiner Kosmetikerin gesprochen und wollte eine andere Alternative, aber sie meinte, von der Creme kann es nicht kommen. Ich hätte wohl eine Hormonumstellung :-?. Und für meine Haut ist diese Creme super geeignet. Habe dann gefragt, ob ich zu dem Produkt das PythoSerum Clearing nehmen kann. Die Antwort lautete, das wäre für meine Haut nichts.
Langsam denke ich, die Frau hat keine Ahnung.

Was nun? Habt ihr eine Idee?

Liebe Grüße

Bejai

So hört sich das echt an :unglaublich:. Nur weil die Creme EIGENTLICH für Deine Haut super geeignet ist, muss das noch lange nicht heissen, dass Deine Haut damit auch klarkommt. Ich an Deiner Stelle würde mir ganz schnell eine neue Kosmetikerin suchen. Solltest Du gerne bei Gertraud Gruber bleiben wollen, ruf doch mal direkt in Rottach-Egern an. Da wirst Du von Fachleuten beraten.