PDA

Vollständige Version anzeigen : Oil of Olaz Beauty Fluid

BeautyPrincess
30.01.2009, 08:59
Hallo Beauties!

Ich will von euch wissen,

- wofür ihr das OoO BF (außer im Gesicht) noch verwendet (Hände, als Bodylotion, Augen ...)

- seit wann ihr es verwendet und

- ob sich eure Haut dadurch verbessert hat!

Ich hab gestern das BF zum ersten mal am abend aufgetragen und bin zuvor noch nie mit einer so weichen haut aufgewacht.

Da ich meinen Bestand an Pflegeprodukten etwas reduzieren will, würd ich eben gern wissen, ob man das BF auch noch wo anders, außer im Gesicht anwenden kann.

BeautyPrincess
30.01.2009, 09:01
Achso ja...noch was: ich hab natürlich die Suchfunktion benutzt, wollte aber einfach ein Thema erstellen, in dem es NUR um das Oil of Olaz Beauty Fluid geht! sozusagen einen Thread für alle Fans vom BF! :-)

Blondi88
30.01.2009, 10:30
Das ist ein interessantes Thema, schleiche schon lang um das BF rum... Bin gespannt, was an Beiträgen kommt.:-)

AnnaMoon
30.01.2009, 12:28
Hallo,

ich bin auch gespannt.
Zwei meiner Freundinnen verwenden das Beauty Fluid und sind super
zufrieden, sie haben jedoch allgemein sehr unkomplizierte Haut.

Ich habe mir auch schon laenger uerberlegt es zu kaufen,war aber nie sicher.
Wie schaut es mit den INCIS aus? halbwegs passabel?

BeautyPrincess: hast du das sensitiv oder das normale BeautyFluid gekauft?

lg

Anna Moon

Insolence
30.01.2009, 12:36
:wink: BeautyPrincess

Dieses Fluid habe ich in Deinem Alter auch benutzt. Ich mochte es sehr und habe es immer gut vertragen. Nun, ich weiss jetzt aber nicht, ob die Inhaltsstoffe seit dieser Zeit mal verändert wurden.

AnnaMoon
30.01.2009, 13:32
Habe hier die INCIS gefunden:
Water, cetyl palmitate, Glycerin, Mineral Oil, Petrolatum, cetyl alcohol, glyceryl hydroxystearate, stearic acid, steareth-100, Dimethicone, octyldodecyl myristate, potassium hydroxide, fragrance, DMDM hydantoin, iodopropynyl butylcarbamate, tetrasodium EDTA, acrylates/C10-30 alkyl acrylate crosspolymer, carbomer, FD&C red No. 4.

gut oder schlecht? ein paar Sachen schauen weniger toll aus......ich bin aber kein Experte!

Juju
30.01.2009, 13:47
Ob "gut" oder "schlecht" kommt ganz drauf an, was für Ansprüche du an die Inhaltsstoffe deiner Kosmetik stellst. ;-) Ist halt eine Chemiebombe mit Mineralöl und Silikon. Aber wenn du bisher keine Probleme mit KK hattest, kannst du es ja auf einen Versuch ankommen lassen.

BeautyPrincess
30.01.2009, 13:47
Huhu!

Freut mich, dass schon einige geschrieben haben!

@ AnnaMoon: ich hab das Classic BF gekauft.

Naja, Paraffin steht hald an 4. bzw 5. Stelle...das könnte manche abschrecken. Paraffine sind aber nicht unbedingt schädlich und nicht allergen. Die Experten sind sich in Bezug auf diesen Inhaltsstoff ohnehin uneinig...manche sind der Meinung, Paraffin würde der Haut nichts ausmachen und sie atmen lassen, andere behaupten das Gegenteil.

Das hört sich jetzt alles vielleicht ein bisschen schrecklich an...aber auch die gute alte Niveacreme oder sogar die DDML von Clinique enthalten Paraffine.

Und um ehrlich zu sein...ich achte da jetzt nicht so sehr drauf, sondern beobachte lieber, wie meine Haut reagiert. Ich wollte zB mal auf Naturkosmetik umsteigen, aber nach einigen Tagen hab ich viele Unterlagerungen und Pickelchen bekommen. In diesen Produkten war mit Sicherheit nirgendwo ein "böser" Inhaltsstoff drinnen, aber meine Haut mochte sie eben nicht....tja...Beim BF ist zwar Paraffin enthalten, aber es bekommt meiner Haut trotzdem ganz gut!

Ivoire
30.01.2009, 13:48
Mineralöl und Petrolatum weit vorne in der Liste, dazu noch Silikone.. Das hört sich nicht so gut an.

Edit: Ah, da war wohl jemand schneller. :-)

BeautyPrincess
30.01.2009, 14:04
das bedeutet aber nicht zwingend, dass es die haut nicht verträgt. vor zwei jahren war meine haut im winter extrem trocken und ich hab die sebamed 2% Vitamin E Creme verwendet (eigentlich ein Paraffinbömbchen), aber ich muss sagen, dass ich damals eine wirklich tolle haut hatte.

im moment hab ich aber keine trockenen stellen im gesicht (ab und zu mal an den wangen), weshalb mir die sebamed creme zu reichhaltig ist (zieht ewig nicht ein).

im sommer hab ich die matte moisture lotion von Elizabeth Arden verwendet, die ist echt ein wahnsinn, aber im winter reicht sie meiner haut nicht.

darum hab ich nach einem "mittelding" gesucht...also nicht zu reichhaltig und nicht zu leicht. und ich glaub, das hab ich im BF gefunden...zieht schnell ein und ich hab den ganzen tag das gefühl, dass meine haut gut mit feuchtigkeit versorgt ist.

Daffodil
30.01.2009, 14:13
Das Beautyfluid ist perfekt, wenn man Sonnenbrand am Dekoletté und auf den Schultern hat :zustimm: Kühlt schon und wirkt bei mir besser als jede Après-Lotion
Fürs Gesicht benutz ichs allerdings nicht mehr, in mein Gesicht darf nur noch NK-Pflege, hab auf lange Sicht vom Beautyfluid Unterlagerungen bekommen.

Helwa
30.01.2009, 14:28
Das Beautyfluid ist perfekt, wenn man Sonnenbrand am Dekoletté und auf den Schultern hat :zustimm: Kühlt schon und wirkt bei mir besser als jede Après-Lotion

Ja, dafür hab ich es auch schon immer benutzt. Früher auch mal fürs Gesicht (aber jetzt brauch ich etwas reichhaltigeres).

Mein Mann benutzt es übrigens schon seit Jahrzehnten fürs Gesicht und er hat schöne weiche Haut.

chaotica
15.02.2009, 12:50
für mich gibt es nix besseres als das beauty fluid. :liebe:
ich benutze es seit ca 10 monaten, habs schon ein paarmal nachgekauft, und bin immer noch hochzufrieden damit.
hatte noch keine pflege die so gut durchfeuchtet hat und so eine weiche, glatte haut macht. meine haut hat sich davon sogar wesentlich verbessert.

ich benutze es vorwiegend im gesicht, aber ab und zu auch mal an hals und dekolte. abends im winter trag ich dann noch ne andere creme drüber auf, im sommer reicht mir das fluid alleine aus. morgens nehm ich seit 10 mon nur noch das beauty fluid.

ja, mit den incis, da muß halt jeder selbst entscheiden ob sie für ihn gut sind oder nicht. ich selbst hab davor viel im nk bereich versucht, und bin damit nicht klar gekommen.

zu meiner haut: die ist alles andere als unkompliziert.
sehr trockene mischhaut mit t zone und trockenen wangen, extrem empfindlich und schnell zu unverträglichkeiten neigend von unterlagerungen zu roten flecken bis zu richtigen ausschlägen, die meisten cremes sind zu fettig oder zu lasch und krümmeln dazu von der haut ab.
das beauty fluid vertrag ich perfekt :zufrieden:

Chiquita
15.02.2009, 13:13
Hallo,
ich hatte vor Jahren das BF auch mal im Gebrauch (classic). Am Anfang war ich total begeistert davon und bin auch mit einer seidenweichen Haut aufgewacht, aber dann irgendwann hab ich schlimme Haut und Pickel bekommen. Echt schade, denn ich mochte es sehr und der Geruch war auch unschlagbar

Catweezle
15.02.2009, 13:23
Hallo,
ich kaufe es mir seit 20 Jahren immer wieder mal, finde den Geruch wirklich toll und es ist so schön leicht. Über den Langzeitgebrauch kann ich nichts sagen, aber wenns der Haut gut tut, warum nicht?

LG
Catweezle

Catweezle
15.02.2009, 13:26
Hallo Helwa,
daß ist ein guter Tipp, werde es nächste Woche mal für meinen Mann besorgen, vielleicht mag er es ja auch.

LG
Catweezle

BeautyPrincess
15.02.2009, 17:30
Ich nehm das Olaz Beautyfluid Classic jetzt schon einige Wochen und wollte mal einen Zwischenbericht abliefern:

Also so, wie ich mir das vorgestellt hab, dass ich das BF sowohl tagsüber als Make-Up Unterlage als auch als Abendpflege nach dem Abschminken verwenden kann, funktioniert das bei mir leider gar nicht :-(

Grund: obwohl das BF nicht-fettend ist, mattiert es bei mir für höchstens 3 Stunden. :-(

Darum verwende ich das BF jetzt nur mehr an Tagen, an denen ich daheim bin und kein Make Up trage sowie am Abend nach dem Abschminken.

Meine Haut fühlt sich am nächsten Morgen weich an und von Hautunreinheiten keine Spur. Außerdem verwende ich es zur Pflege meines Dekollettes. Ich mag den Geruch einfach soooooooo gerne. :verliebt:

AnnaMoon
15.02.2009, 21:03
Hi Beauty Princess,

hört sich ja so an, als wärst du immer noch zufrieden mit dem Beauty Fluid?

Warum verwendest du es nicht, wenn du Make-up trägst?

Lg

Anna Moon

Eostara
15.02.2009, 21:07
Ich habe beide Varianten zuhause und vertrage es auch gut. Richtig im Langzeittest hatte ich es aber noch nicht, sondern nur mal so zwischendurch. Eigentlich hatte ich es ursprünglich angeschafft, weil ich eine günstige Alternative zu meinem Mary Kay TimeWise Moisturizer wollte. Und ganz ehrlich: ich habe noch keinen Unterschied feststellen können, außer daß mir das BF im Winter tagsüber nicht reicht. Da brauche ich dann doch lieber die etwas reichhaltigere TimeWise Lotion.
Im Vergleich zur leichteren TimeWise schneidet das BF aber ziemlich gut ab.

Gespannt bin ich, wie es sich im Frühjahr und Sommer mit meiner dann eher fettigen Haut verträgt. Sollte das BF dan zu reichhaltig sein, brauche ich es einfach am Dekolletee und am Hals auf. Da kann man zarte Haut auch immer gut gebrauchen!

BeautyPrincess
15.02.2009, 21:37
@ AnnaMoon: ja, stimmt, ich bin immer noch sehr zufrieden damit. ich trage es nicht unter dem Make-Up, weil es für mich einfach zu wenig mattiert.

praktisch finde ich vor allem, dass ich das BF auch für die augenpartie verwenden kann. ich trage kontaktlinsen und das BF kriecht (im gegensatz zu manchen richtigen Augencremes) gar nicht in die augen. ich bilde mir sogar ein, dass ein paar linien unter den augen verschwunden sind.

AnnaMoon
15.02.2009, 22:23
ich schleiche ja immer wieder um das BF herum,
habe es bis jetzt aber nie gekauft, weil ich immer dachte es ist
zu reichhaltig bei Mischhaut, aber vielleicht probiere ich es ja mal aus,
es ist ja nicht all zu teuer :-)

BeautyPrincess: was für ein Make-up verwendest du denn? Flüssiges oder Kompakt Make-up?

blauerAffe
15.02.2009, 23:14
also bei mir steht das bf auch rum...fands anfangs ganz gut, aber hatte mich nie so richtig vom hocker gehauen. Hatte dann das gefühl dass meine Haut schlechter wird, grad in der t-zone mehr nachfettet und ich mehr unreinheiten bekomme.

Bin nach einer Probe dann zu avene gewechselt, war viel besser, nur ist mir das grad zu leicht, jetzt bin ich neu am suchen (und babylove am testen)

chaotica
15.02.2009, 23:49
die kombi bf und mf ist bei mir inzwischen absolut ungeschlagen :liebe: :liebe: :liebe:

das glatte ebenmäßige finish bekomme ich mit nichts anderem hin. wenn ich mal eine andere creme dazu teste ist es schon weniger schön.

mattieren tut es nicht, das stimmt. aber es fettet bei mir auch nicht, es ist goldrichtig :liebe:, ich mag es ganz gerne, wenn die haut noch einen leicht glowigen schimmer hat statt ultramatt zu sein.

mit flüssig mu könnte es bei mir aber auch schmierig werden, aber ich komme mit flüssig mu eh nicht klar, egal welche unterlage.

aber man muß es wohl testen, manchen wird es zu leicht sein, und manchen schon zu reichhaltig.

ich bin froh daß ich es gefunden hab, hab davor lange genug gesucht und getestet :roll: :-D

BeautyPrincess
16.02.2009, 07:45
@ AnnaMoon: ich nehme meistens flüssiges MU (von Vichy), wenns mal weniger sein soll aber auch Kompakt MU (von Clinique). Beim Auftragen des MU nach dem BF merke ich nicht wirklich viel unterschied. Es lassen sich beide recht gut im gesicht verteilen.

Kimiara
21.03.2009, 21:36
Hallo :wink:
Ich habe mir Gestern Abend auch das Beauty Fluid gekauft :-D Ich habe wirklich problematische Haut.
Mischhaut, aber so richtig ausgeprägt, also die Wangen und die Nasenspitze und zwischen den Augenbrauen ist die Haut supertrocken und der Rest ist fettig. Außerdem bekomme ich ganz schnell Unterlagerungen, Mitesser und rote Flecken und rote Hubbel/Pickel. Mit Avene komme ich eigentlich sehr gut klar nach langem Rumprobieren aber nur Avene ist mir teilweise zu trocken. Habe das Gefühl ich brauche extra Feuchtigkeit. Ich teste das BF jetzt mal einfach :-) Der Duft ist einfach :verliebt:
Hoffe, meine Zickenhaut reagiert nicht mit Unterlagerungen und Pickeln....
Erster Eindruck vom Fluid ist, dass es ganz schnell einzieht, ein angenehmes Hautgefühl macht und nicht fettet....
Ich HOFFE dass ich es vertrage :-(

Kimiara
22.03.2009, 09:08
:push:

minimalibu
22.03.2009, 15:14
huhu,
wollte nur mal grade berichten, daß ich auch so ein fluid habe, aber von der complete.
das gibt's hier leider nicht, hab's aus australien. aber das gibt's auch in den usa. und zwar haben die von oil of olaz ne viel breitere palette als wir hier in deutschland. die haben die complete creme, die wir haben für 3 verschiedene hauttypen und dann auch noch das fluid (da aber lotion genannt) für 3 verschiedene hauttypen. hab sensitive. und dann haben die die complete lotion, die ja eigentlich spf 15 hat, auch nochmal in spf 30!
das normale beautyfluid haben die aber auch.
frag mich echt, wieso das so unterschiedlich von land zu land ist...:-?
das beautyfluid mit spf fänden hier doch bestimmt auch viele gut...

Kimiara
23.03.2009, 07:51
Hmm, ich habe Heute Morgen wieder meine alte Gesichtspflege genommen :-(
Hatte ein paar rote Pickel, weiß nicht ob das davon kam aber ich hab Angst bekommen.
:-(
Doof. Mal schaun, werde das BF jetzt erstmal für den Hals und das Dekollete nehmen..

vani
23.03.2009, 18:15
cool, dass es jetzt auch einen thread zum bf gibt :-)
ich hab die packung bestimmt schon über 3jahre und sie ist immer noch nicht leer, ich finde man braucht nur ganz wenig davon :-) ich benutze das fluid aber auch nur morgens und gebe es ins noch nasse gesicht.
ich finde sie auch optimal als tagespflege da sie überhaupt keinen fettigen fim o.ä. hinterlässt und sich auch wirklich gut als MU unterlage eignet - auch wenn ich mittlerweile sehr selten MU benutze ^^
also ich find sie auch toll und sie riecht schön und leicht und liegt auch leicht auf der haut - naja, aber die incis wie ich hier lese *hehe naja, hauptsache ich vertrag sie :-D

chaotica
23.03.2009, 18:37
@ kimiara,

das ist ja schade, ich hab nämlich haargenau diesselbe problemhaut wie du, nur daß bei mir die ganze "mitte" (mitte der stirn, nase und ein kleines stück neben der nase bis zum kinn) fettig ist und nur der rest, wangenbereich staubtrocken, und ich vertrage es immer noch spitzenmäßig.

seit einiger zeit benutz ich auch flüssig mu weil mich die umständliche handhabung von mf genervt hat, und es funktioniert genauso spitze als unterlage bei mir :daumen:, wird gar nicht schmierig wie ich die befürchtung hatte :zumgluecknein:

Kimiara
23.03.2009, 19:00
:wink: Chaotica Hmm Vielleicht vertrag ich es ja doch, mannooo ich hab durch mein ganzes hoppen soooo schlimme Haut gehabt dass ich direkt Angst kriege wenn ich drei Pickel bekomme :schaem: Oder soll ich das doch nochmal probieren??? Ach mennooooooo, weil das Hautgefühl in den 2 Tagen war ganz toll

shuga
23.03.2009, 23:16
@ kimiara

ich würde an deiner stelle erst mal weiter deine "alte" pflege nehmen und wenn sich deine haut wieder komplett beruhigt hat, dann würd ich dem fluid nochmal ne chance geben :zustimm: solltest du da dann wieder die gleichen probleme haben, weisst du das es am fluid liegt :nixweiss:

ich bin übrigens auch ein beauty fluid fan :-D nehme es jetzt schon so an die 5 monate vlt :gruebel: eine ganze weile hab ich es morgens und abends genommen, mittlerweile wieder nur noch morgens. ich finde als mu-unterlage ist es einfach :top: meine haut wirkt dadurch viel ebenmässiger und das obwohl ich nur puder verwende und auf richtige foundation verzichte.
schade finde ich nur, dass es keinen lsf enthält.... werde deshalb dann wohl spätestens im sommer auf was anderes umsteigen :leiderja:

BeeGirl
24.03.2009, 01:29
Ich hab das Fluid auch eine Zeit lang benutzt, erst nur morgens, dann morgens und abends zwecks Aufbrauchen. Vom Hautgefühl fand ich's recht gut, angenehm leicht und mattierend (ich habe eher fettige Haut). Möchte jetzt aber doch umsteigen auf Pflege mit mehr Wirkstoffen. Das Alter....:pfeif:

Kimiara
24.03.2009, 07:41
Ich werde dem Fluid auch bald nochmal eine Chance geben. Warte aber nochmal ein paar Monate ab, bis meine Haut beruhigt ist. Vielleicht kann ich das dann auch nur z.B. Nachts nehmen, weil die Feuchtigkeit war schon echt super....
Naja, jetzt dient sie erstmal als Hals- und Handcreme :-D

chaotica
24.03.2009, 13:27
@kimiara,

so würde ich es auch machen :zustimm:

abwarten bis die haut in ordnung ist und nochmal testen. wenns dann wieder ein problem gibt, ists halt leider nicht das richtige.

sie ist dafür aber sehr vielseitig einsetzbar :zustimm: für hals und dekolte auch ganz toll :liebe:

Bonita!!
25.03.2009, 08:34
Verwende das Beauty Fluid auch schon eine Weile und zwar als Base unter dem Maximum Cover von Estee Lauder. Dafür ist es sehr gut geeignet. :-)

Ich finde das Fluid toll, aber ich hab eigentlich nicht den Eindruck, dass es irre pflegt oder was gegens Altern tut, also Anti-aging-mäßig viel vorbeugt... Es ist eher einfach eine Pflege, man kriegt davon keine Pickel, weil nicht sehr reichhaltig, aber es hilft auch nicht wirklich gegen meine ersten 27-jährigen Mimikfältchen... :-o deshalb kombiniere ich es alle zwei-drei Tage mit einer Antioxidantien-Creme von Clinique namens Continous Rescue, von der krieg ich nämlich wenn ich sie zu oft nehm Pickel, die pflegt aber einfach toll dafür.

Ach ja: ich habe eher sehr trockene Haut, bis auf die Stirn,. die ist normal bis wenig gefettet :lautlach:

goldrausch
25.03.2009, 17:06
Hallo ihr Lieben!

Meine Mutter benutzt das Fluid seit mind. 10 Jahren und liebt es. Ich hab es sozusagen als Teenie 'geerbt' und auch immer benutzt.

Seit ich es mal durch den INCI-Tester gejagt habe und feststellen musste, dass es leider nicht so tolle ist, suchten wir nach einer Alternative. Wir haben echt viel durchprobiert: Weleda Mandel FC, MG Shea, Alterra, Alverde, i+m...

Nichts kommt dem Beauty Fluid in Konsistenz und Hautgefühl gleich, leider!

Am ähnlichsten von allem ist die Balea Ultra Sensitiv Tagescreme. (Da sind die INCIs deutlich besser...)

Ich bin mittlerweile bei dem DadoSens Ectoin-Fluid hängengeblieben und liiiiiiebe es! Meine Mutter ist nicht überzeugt, leider. Sie wird wohl wieder Oil of Olaz kaufen...

Moonflower
27.03.2009, 17:17
:hallo:
ich habs mir heute auch gekauft und bin sehr gespannt,was meine haut dazu sagen wird.
auf pickel kann ich echt gut verzichten......
ich werd es deswegen vorerst nur abends nehmen,um mich da etwas ranzutasten.

Kimiara
31.03.2009, 18:50
:wink: Bonita!!
huhu :-D
Ich habe deinen Concealer Thread schon aufgesaugt und bin dadurch auch erst auf das BF gekommen :schaem: :ups:
Vielleicht teste ich das ja doch schon jetzt :-D
Wenn die Haut schlimmer werden sollte, weiß ichja, wovon.
Schwanke zwischen dem BF und der Vichy Normaderm Pflege zum Testen jetzt. Meine Avene Creme ist so gut wie leer :pfeif:

Comtesse
31.03.2009, 23:32
Hallo zusammen!

Ich kenne das BF schon seit über 25 Jahren und kaufe es immer mal wieder. Auch die Visagisten der Topmodels benutzen es sehr gerne als Makeup-Unterlage, und das soll was heissen. Natürlich ist es mir im Winter zu wenig, und im Hochsommer hats keinen LSF. Aber die Zeiten zwischendurch benutze ich es unheimlich gerne, Konsistenz ist herrlich und der Duft auch :o) Als Nachtpflege hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, werde es morgen gleich nachholen.....Bin gespannt, ob meine Haut dann auch so weich wird. Bis jetzt hat es das vorallem mein Distelöl geschafft.

Kimiara
01.04.2009, 08:02
:wink: Moonflower
und was sagtst du nach ein paar Tagen testen ?
:trippel:

Kimiara
08.04.2009, 20:25
:push: :-D

PussyDeluxe
22.04.2009, 20:04
Hallo Beautys,

Habe hier von dem Fluid gelesen und direkt gekauft. Der Preis ist unschlagbar.. wow

Mit den Inci kenne ich mich leider noch nicht aus, was gut und was schlecht ist.
Aber... das Fluid läßt die Haut tatsächlich glatter wirken, kleine Unebenheiten sind ausgeglichen. Ich bin total begeistert. Tausend Dank....

Ist das Fluid auch als Pflege zu empfehlen, oder dient es eher der optischen Optimierung?

P.S. Ich habe seit gestern zwei Pickel... weiß nicht worans liegt, sicher nicht am Olaz ;-)

mona-lisa
22.04.2009, 21:44
lch liebe das bf schon seit 10 jahren!!!! ich hoppe auch immer wieder mal aber das bf hab ich immer auf vorrat!

PussyDeluxe
22.04.2009, 22:08
mona- lisa, du bist also auch von der Pflege überzeugt, ... und nicht nur von dem tollen Effekt?

PussyDeluxe
03.05.2009, 19:54
Bin zwar noch auf Seite1, bevor ichs vergesse, schnell meine Frage. Es geht um die aufgeführten INCIS von AnnaMoon.Juju schreibt von Silikon in dem Fluid. In den Incis steht doch nichts von Silikonen. Gibt es eine weiterer Bezeichnung für Silis, die ich nicht kenne? Sind nun Silikone in dem Fluid?

PussyDeluxe
03.05.2009, 19:57
die kombi bf und mf ist bei mir inzwischen absolut ungeschlagen
chaotika, was bedeutet mf?

PussyDeluxe
03.05.2009, 19:58
puh... sollte ein Zitat werden, chaotika :ups:

shuga
04.05.2009, 10:38
mf bedeutet mineral foundation ;-)

und in dem beauty fluid sind silis drin :zustimm: (dimethicone und dimethiconol). auf der olaz webseite kann man übrigens die incis aller produkte nachlesen, falls das jemanden interessiert ;-)

Kimiara
04.05.2009, 18:36
Ja das sind Silikone...leider...
Aber es gibt auch eine Sensitive-Variante vom Fluid, dann hat man schonmal die Parfumstoffe nicht drin, ich überlege, ob ich DAS mal testen soll anstatt meiner Avene Pflege, weil die ja gut ist, Aber zu trocken :schaem:

PussyDeluxe
06.05.2009, 17:28
Ohhh....
Danke shuga. Ich muß mir mal all die Bezeichnungen für Silis aufschreiben. Gibt es denn noch weitere Bezeichnungen oder nur die beiden die du genannt hast?

Wenn ein Fluid so schön glättet, ist es eigentlich klar, dass Silis drin sind,oder?

shuga
07.05.2009, 23:33
Ohhh....
Danke shuga. Ich muß mir mal all die Bezeichnungen für Silis aufschreiben. Gibt es denn noch weitere Bezeichnungen oder nur die beiden die du genannt hast?

Wenn ein Fluid so schön glättet, ist es eigentlich klar, dass Silis drin sind,oder?

es gibt natürlich noch einiges mehr an silis ;-) hab jetzt nur die 2 aufgeführt, die im bf drin sind. hier im forum gibts schon einige listen mit den verschiedenen silibezeichnungen... musst einfach mal suchen, da findest du sicher schnell was.

und ich denke nicht, dass es zwangsläufig nur an silis liegt, wenn die haut sich schön weich, geglättet und geschmeidig anfühlt :zumgluecknein: aber silikone verstärken den effekt sicherlich.

Vala
08.05.2009, 08:59
Sorry, ich hab mal eine Frage....hier ist im Thread und auch sonst im Forum oft von Unterlagerungen die Rede, die man durch eine Creme erhalten hat. Was ist damit gemeint?

Kimiara
09.05.2009, 19:47
Hallo Vala :hallo:
Ich meine mit Unterlagerungen so eine Art Pickel, besser gesagt, das sieht aus wie Grießkörner unter der Haut. Sind helle kleine Hubbel, aber man kann nichts drücken, die sind einfach direkt unter der Haut, mal größer mal kleiner, manche gehen von allein weg. Ich glaube die nennt man auch Milien im Fachbereich, hoffe, ich erzähle nichts falsches :schaem:

mona-lisa
09.05.2009, 21:21
also ich weiss dass die incisa nicht optimal sind, aber die creme ist unkompliziert und verschafft mit einfach ne saftige haut!

Kimiara
09.05.2009, 21:26
Ich muss Mona-Lise zustimmen :zustimm:
Ich habe jetzt seit anderthalb Wochen getestet, ob ich das BF Sensitive vertrage. Habe meine Stirn damit immer eingecremt, den Rest vom Gesicht mit meiner Avene Pflege. Weil die vertrage ich ja super, aber die Haut könnte etwas mehr Feuchtigkeit gebrauchen.
Muss sagen, ich bin begeistert :freu:
meine Stirn sieht richtig geschmeidig aus und die Haut sieht aus wie mit der Avene Pflege. Ich teste das noch ein bisschen, dann creme ich noch eine Wange mit dem BF Sensitive ein und wenn das immernoch toll ist wechsel ich dann ganz zum BF :-D

Lakiki
10.05.2009, 09:15
ich muss auch sagen das ich die bf sensitiv super vertrage. ich hatte sonst immer irgendwelche probleme, sogar bei der balea sensitiv tagescreme. Aber bei beim bf überhaupt nicht; meine Haut glänzt nicht mehr so dolle, sondern hat einen leichten glow, sie verstopft keine poren und ist für mich einfach perfekt für die wärmere jahreszeit.

T@mburaska
10.05.2009, 09:50
Ich bin von der Creme auch restlos überzeugt.

Benutze sie seit 5 Monaten und hatte bis jetzt bei jeder Creme irgendwas auszusetzen. Ich hatte früher ständig trockene Stellen im Gesicht, mit kleinen Hautschuppen (habe Neurodermitis). Aber diese Creme ist einfach nur grossartig, meine Haut war noch nie so weich und so durchfeuchtet, Pickel habe ich seitdem nur noch selten und sie zieht super schnell ein und hinterlässt nicht dieses gespannte Gefühl, was bis jetzt jede Creme bei mir verursacht hat.

Kimiara
10.05.2009, 12:51
Genau :zustimm:
Ich finde das auch bis jetzt an meiner Stirn.
Wenns so gut weitergeht werde ich die auch fürs ganze Gesicht nehmen. Und ich finde auch den Preis klasse, 200ml für knappe 5 Euronen, :hammer:

sahara
10.05.2009, 14:36
Ihr nehmt aber alle das sensitiv Fluid?? Ist das baugleich mit dem normalen Fluid und es fehlt nur das Parfum oder wie??
Schwitzt man drunter??

antschi
10.05.2009, 16:17
Ich bin leider auch eine Gesichtspflege-Hopperin, aber auf das bf und überhaupt auf die meisten Cremes von OoO komme ich immer wieder zurück. Ich hatte letzten Herbst einen Ausflug zu NK (Hauschka) gemacht. Aber nach ca. 5 Wochen hatte ich so viele Pickel und Unterlagerungen, dass ich schleunigst wieder zu OoO zurückgekehrt bin. Das sind bei mir die einzigen Cremes, bei denen meine Haut nicht negativ regaiert.
Im Hochsommer, bei richtig heißem Wetter, reicht es bei meiner zickigen Mischhaut mit Wüstenzonen allein aus. Im Winter nehme ich es immer unter einer TC. Das einzige, das mich stört, ist der fehlende Lichtschutz, den ich dann aber mit meinem MU wenigstens habe.

@sahara: ich schwitze überhaupt nicht darunter, es kommt aber auch darauf an, wieviel Du nimmst. Du brauchst wirklich nur sehr wenig! Ich würde sagen, dass beim sensitive wirklich nur das Parfum fehlt (was aber zu einem sehr seltsamen Geruch führt, wie ich finde...)

Kimiara
10.05.2009, 20:46
Also ich schwitze auch nicht darunter, es zieht sofort ein und fettet wirklich garnicht. Ich finde es als Makeup-Unterlage suuuuuper.
Ich meine es unterscheided sich zum normalen BF nur in den Parfumstoffen, habe aber die Verpackung nicht mehr um zu gucken was für Incis drin sind...
Schau mal hier KLICK (http://www.olaz.de/product-range/classic-care/classic_care_active_beauty_fluid_sensitive.php)

sahara
10.05.2009, 21:38
danke, ich schau mir die inci (sind ja nicht so der burner) mal genauer an. Wenn ihr alle so begeistert seit, kann ich es ja mal probieren.

Kimiara
11.05.2009, 09:43
Ich schau nicht nach incis, ich schau was meine Haut verträgt :zustimm:
und DAS ist schon schwer genug :-D

PussyDeluxe
16.05.2009, 22:25
Hallo zusammen,

antschi, habe gelesen, du nimmst das Fluid unter deiner Gesichtscreme? Funktioniert das, meine ist das nicht zuviel Creme?
Das fände ich super... Benutze eigentlich eine Creme von Martina Gebhard, die meine Haut gut durchfeuchtet und nährt. Das Olaz Fluid nehme ich nur wegen der glatten Hautoberfläche, die es zaubert.
Bin gespannt....

antschi
17.05.2009, 11:53
@PussyDeluxe: wenn Du von beidem nur wenig nimmst, dann geht das super! Wie gesagt, im Sommer brauche ich nur eines von beiden. So bei ca. 15 - 25 Grad nur die Creme und wenn's noch wärmer wird, reicht mir das Fluid allein. Im Herbst/Winter braucht meine Haut mehr Feuchtigkeit, und da ist die Kombination bei mir ungeschlagen! :-)

PussyDeluxe
19.05.2009, 16:41
Hallo antschi, habe es mal getestet. Meine Fehler war wohl, dass ich zu verschwenderisch war, habe von beiden Cremes zuviel genommen. Mein Gesicht glänzte und als ich 2 Std. Sport machte war mein Gesicht total nass
*Igitt ....
Auf das Olaz werde ich aber nicht verzichten, nie mehr :-)

chaotica
08.06.2009, 14:51
ich hab jetzt auch die sensitiv version getestet, mir gefällt die classic besser. die sensitiv kommt mir etwas reichhaltiger und fettiger vor :nixweiss:

wäre aber dann für den winter wohl ne gute option.

@ pussy de luxe,

ich hab das bf schon in verschiedenen kombivarianten benutzt. über ner anderen creme, unter ner anderen creme :-D

funktioniert bei mir normal gut, man darf halt nicht zuviel erwischen.

nur über meiner sc von lrp funktioniert es nicht so, das zieht dann so weiße schlierer im gesicht :urgs:

ich nehm den überschuss der sc jetzt einfach mit nem kleenex ab dann gehts gut.

Erdbeerblondi
08.06.2009, 16:27
Water, cetyl palmitate, Glycerin, Mineral Oil, Petrolatum, cetyl alcohol, glyceryl hydroxystearate, stearic acid, steareth-100, Dimethicone, octyldodecyl myristate, potassium hydroxide, fragrance, DMDM hydantoin, iodopropynyl butylcarbamate, tetrasodium EDTA, acrylates/C10-30 alkyl acrylate crosspolymer, carbomer, FD&C red No. 4.

gut oder schlecht? ein paar Sachen schauen weniger toll aus......ich bin aber kein Experte!

:-o :wegrenn: :panik:

shuga
08.06.2009, 21:52
:roll:

PussyDeluxe
12.06.2009, 22:33
Ich brauche mal euren Rat. Das Olaz Fluid nehme ich schon etwas länger u. bin glücklich damit.
Neulich im Kaufrausch habe ich das Olaz *total effects serum* gekauft. Nun weiß ich nicht, benutzt man dieses wie ein Fluid unter der eigentlichen Creme? Kann ich jede beliebige Creme oder auch das Fluid drüber geben? In der Packungsbeilage wird empfohlen, die Nachtpflege drüber zu geben. Hääää???
Ach ja, habe noch eine Olaz Creme, auch total effects im Topf gekauft. Eigentllich nur, weil ich von dem Fluid so begeister bin. Dabei bin ich bereits der MG seit langem treu. Bin ganz verwirrt....

Findet ihr alle Olaz Cremes toll oder nur das Fluid? Mir geht es auch nicht um die Pflege, sondern um das ebenmäßige Hautbild, was das Fluid zaubert...

antschi
13.06.2009, 14:44
Hallo PussyDeluxe,

ich denke, Du kannst das total effects serum auch unter dem Fluid benutzen, oder auch unter irgendeiner anderen Creme. Sofern Du das verträgst und die zwei Komponenten sich vertragen. Mancher BJ reicht aber auch das Serum allein. Ich denke Du solltest es einfach mal ausprobieren.
Ich persönlich finde fast alle OoO Cremes sehr schön. (Habe auch die total effects Tages- und Nachtcreme und die ganz normale TC/NC) Für mich sind das die einzigen Cremes, die meine Haut gut durchfeuchten ohne klebrig zu sein. Und vor allem bekomme ich von keiner der Cremes Pickel!

PussyDeluxe
14.06.2009, 16:59
Danke antschi :-)
Das Serum hat eine angenehme Konsistenz, macht Spaß das aufzutragen...

Moonflower
09.10.2009, 23:58
na ihr,wie läuft es mit dem fluid. ich mache grade mal wieder nen testlauf,weil alles andere meine haut zum durchdrehen bringt.
mal sehen,obs mir diesmal besser gefällt. momentan sieht es gut aus,aber das sollt ich nicht zu früh behaupten :pfeif: meine haut ist halt ne doofe zicke :zunge:

Moonflower
11.10.2009, 11:49
Kleines update,evtl freu ich mich ja zu früh,aber:

ich nehm ja nun seit 4 tagen morgens und abends das fluid. und was soll ich sagen, meine haut ist weich,pickelchen sind ausgetrocknet und es sind noch keine neuen in sicht. werde das weiter beobachten.
bisher bin ich also positiv überrascht, mal sehen,ob sich das im langzeittest bewährt.

Daffodil
11.10.2009, 12:00
Vielleicht sollte ich auch mal wieder auf das Beautyfluid umsteigen, sobald meine eubiona Creme leer ist :gruebel:

Moonflower
11.10.2009, 12:06
ich habs nur genommen,weil meine haut eh kacke aussah,meine creme alle war und ich mir dachte: ah egal,haste hier,nimmste mal ;-)

mizzie0502
11.10.2009, 13:05
ich hab mir das jetzt auch gekauft. find es eigentlich ganz gut,aber den langzeit test muss das fluid erst noch bestehen!

chaotica
11.10.2009, 17:58
bei mir fristet das b.f. schon länger ein trauriges unbeachtetes dasein.
irgendwie bringts mir nicht mehr den schönen effekt :nixweiss:

ich bin zu lrp toleriane gesprungen, ist für mich noch besser.

shuga
11.10.2009, 21:36
ich benutze seit einer woche auch wieder das bf... immer morgens. habe davor ein paar andere produkte getestet, unter anderem lavera :weiche: das brachte mir eine wirklich schlimme haut, also musste was altbewährtes her ;-)
jetzt gehts meiner haut wieder deutlich besser. pickel, milien, unterlagerungen... alles innerhalb weniger tage wieder weg :zufrieden: verwende aber abends auch wieder meine olaz nachtcreme... der erfolg ist also wohl nicht allein dem bf zuzuschreiben ;-)

ich finde es schade, dass das bf keinen lsf hat :seufz: aber ansonsten bin ich wieder mal sehr zufrieden mit der wirkung.

bluesbabe
12.10.2009, 18:40
Ihr habt mich wieder mal erfolgreich angefixt - ich habe mir das Beautyfluid heute auch zugelegt.
Habs grad schon mal aufgetragen. Bin ja mal auf den Langzeittest gespannt ;).
Nehmt ihr das Fluid eigentlich auch für etwas anderes als fürs Gesicht? Weil hinten auf dem Fläschchen steht ja irgendwas drauf von wegen Handcreme oder so.

shuga
12.10.2009, 21:04
@ bluesbabe

ich habs mal ne weile auch als handcreme verwendet und mich sogar einmal komplett damit eingecremt :-D war aber ne ausnahme ;-) gedacht ist es bei mir schon nur fürs gesicht.

hab aber auch schon mal gelesen, dass es beautys gibt, die das bf nach sonnenbrand auftragen... anscheinend soll es da schön helfen :nixweiss:

Davana
13.10.2009, 15:38
Das macht mich jetzt neugierig, taugt das BF als Handcreme was?
Bin nämlich immernoch auf der Suche nach einer nett duftenden, schnell einziehenden, nicht fettenden, leichten "Tages-Handcreme" :-D

Habe jetzt eine Weile die Relaxing Care Creme von bebe als Handcreme missbraucht, die ist fast leer und mittlerweile nervt mich der Duft etwas. Aber vom Ding her war sie als Tageshandcreme wirklich gut :-)

shuga
13.10.2009, 22:11
Das macht mich jetzt neugierig, taugt das BF als Handcreme was?
Bin nämlich immernoch auf der Suche nach einer nett duftenden, schnell einziehenden, nicht fettenden, leichten "Tages-Handcreme" :-D

es zieht auf jeden fall schnell ein, fettet nicht und duftet gut :zustimm: aber man muss schon sagen, dass es für die hände eine sehr leichte creme ist. also ich musste damit schon öfter cremen, als mit einer normalen handcreme. meine hände sind aber auch ziemlich trocken.

Daffodil
13.10.2009, 22:13
@ bluesbabe

ich habs mal ne weile auch als handcreme verwendet und mich sogar einmal komplett damit eingecremt :-D war aber ne ausnahme ;-) gedacht ist es bei mir schon nur fürs gesicht.

hab aber auch schon mal gelesen, dass es beautys gibt, die das bf nach sonnenbrand auftragen... anscheinend soll es da schön helfen :nixweiss:

:zustimm: hat mir bisher immer besser geholfen als Après Sun Fluid

Davana
13.10.2009, 22:36
es zieht auf jeden fall schnell ein, fettet nicht und duftet gut :zustimm: aber man muss schon sagen, dass es für die hände eine sehr leichte creme ist. also ich musste damit schon öfter cremen, als mit einer normalen handcreme. meine hände sind aber auch ziemlich trocken.

Das klingt ja gar nicht schlecht :-) Werde es dann mal als Handcreme testen, für tagsüber sind mir richtige Handcremes nämlich meist entweder zu fettig oder aber ich mag den Duft nicht.

bluesbabe
14.10.2009, 16:07
also ich habe meine heute auch mal als Handcreme getestet und bin total begeistert.

Davana
15.10.2009, 21:12
Ich hab mir das BF heute geholt und sofort als HC getestet.
Erstes Fazit: :wow: :verliebt: :top:

shuga
15.10.2009, 21:47
Ich hab mir das BF heute geholt und sofort als HC getestet.
Erstes Fazit: :wow: :verliebt: :top:

:hurra: :freu: :tanz:
schön, dass es dir gefällt! :zustimm:

Davana
15.10.2009, 21:55
Jaaaa, :danke: Dir liebe shuga :blume:

Wenn ich es jetzt schonmal hier habe, folgt vielleicht auch irgendwann der Test im Gesicht.
Das ist meine allererste OoO Creme überhaupt, finde den Duft und die Konsistenz sehr, sehr angenehm :-)

shuga
15.10.2009, 22:01
@ cherry

falls du mal irgendwann wirklich auf den geschmack kommen solltest und eine schnell einziehende und gut feuchtigkeitsspendende nachtcreme suchst... die complete night wäre da toll :pfeif: benutze ich momentan und sie zieht wunderbar ein ohne fetten etc :zufrieden:

bluesbabe
16.10.2009, 06:53
Erwähnte ich schon mal, dass ich das Fluid nicht mehr missen möchte?
So ein tolles Produkt :).

Moonflower
16.10.2009, 17:21
So,neues update.
meine zickenhaut will das BF nicht mehr haben. ich hab lauter kleine unterlagerungen an stirn und wangen bekommen und nehm das fluid nun nicht mehr :roll:
ich werd demnächst eh wieder mit der pille anfangen und da werd ich das fluid sicher benutzen können,weil meine haut dann aufhören wird,rumzuspinnen.

Tine1615
23.10.2009, 10:59
Ich hab mir vor ein paar Tagen auch mal wieder das Beauty Fluid geleistet und verwende es als BL :zustimm: Ich liebe diesen Duft ! Der hält den ganzen Tag an und umhüllt einen so kuschelig :liebe: Ausserdem zieht es ratz-fatz ein ohne zu kleben.

stickyrice
23.10.2009, 12:07

Hallo ihr! War gerade mal auf Olaz' Internetseite und hab da folgende Inhaltsstoffe gefunden:

Aqua, Glycerin, Sorbitan Stearate, Dimethicone, Paraffinum Liquidum, Petrolatum, Cetyl Ricinoleate, Sucrose Cocoate, Alanine, Arginine, Betaine, Glutamic Acid, Glycine, Lysine, Proline, Serine, Sorbitol, Threonine, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Dimethiconol, Carbomer, Myristic Acid, Palmitic Acid, Stearic Acid, Sodium Hydroxide, Cetyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Sodium PCA, Glyceryl Hydroxystearate, Steareth-100, Methylparaben, Propylparaben, Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Parfum, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Benzyl Cinnamate, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Limonene, Linalool, CI 17200

(gilt für das normale, parfümierte)
Vielleicht haben sie ja die Formel geändert? Die markierten werden laut Codecheck auch in NK verwendet und sind alle hautschützend, feuchtigkeitsbewahrend und sowas. Habs mal gepostet falls es jemanden interessiert! :-)

anirak
29.10.2009, 12:00
ich werde mir heute auch mal das beauty fluid wieder gönnen. ich habs schon jahrelang nicht mehr genommen. :-) ich mochte den geruch so gerne.

anirak
17.11.2009, 06:37
benutzt es noch jemand? ich jetzt gute 2 wochen und ich bin sehr zufrieden. zieht super ein. habe das für mischhaut. die flasche hält ja auch ewig. :-)

shuga
18.11.2009, 22:26
das fluid wäre mir derzeit einfach zu wenig... ausser ich würde es eventuell mit einer sehr reichhaltigen nachtcreme kombinieren :gruebel: aber als alleinige pflege geht es bei mir eher im frühjahr/sommer.

anirak
19.11.2009, 06:28
ich hab ja mischhaut und daher reicht sie mir eigentlich. aber bei so nem schmuddelwetter creme ich mir auch noch die dicke florena um den mundbereich. da ist es mir dann auch zu trocken. :-)

Lillifee
19.11.2009, 08:46
benutzt es noch jemand? ich jetzt gute 2 wochen und ich bin sehr zufrieden. zieht super ein. habe das für mischhaut. die flasche hält ja auch ewig. :-)

gibt es das Fluid extra für Mischhaut? :-o

shuga
19.11.2009, 09:58
ich hab ja mischhaut und daher reicht sie mir eigentlich. aber bei so nem schmuddelwetter creme ich mir auch noch die dicke florena um den mundbereich. da ist es mir dann auch zu trocken. :-)

ich habe auch mischhaut, reicht bei mir aber trotzdem nicht :-)

gibt es das Fluid extra für Mischhaut? :-o

vom bf gibts zwei varianten... einmal sensitiv und einmal das für alle anderen hauttypen :-D auf der flasche steht einfach drauf "normal/trocken/Mischhaut" ;-)

anirak
19.11.2009, 10:19
so unterschiedlich sind die häute. :-)

Lillifee
20.11.2009, 07:05
:danke: Shuga

Arjuna
20.11.2009, 07:23
Guten Morgen ihr Lieben!

Benutzt das Fluid jemand auch unter seiner üblichen Gesichtspflege? Oder wäre das schon zu viel des Guten? Habe fettige Mischhaut, aber gerade jetzt im Winter finde ich, dass meine übliche Pflege nicht mehr reicht. Und eine neue Creme wollte ich mir eigentlich nicht suchen.

MeineBeautyFunde
21.11.2009, 11:56
Ich benutze das BF eigentlich nur morgens direkt nach meiner Waschcreme und mag besonders daran, dass es so schnell einzieht und wirklich nicht "fettig" wirkt.
Wenn ich dann später Make-up benutzen will, creme ich mein Gesicht aber nochmal mit einer Creme ein, die einen LSF hat.
Und abends benutze ich immer die "Micro Silber Creme" (Zitat: bei zu Irritation neigender Haut, auch zur Pflege bei Neurodermitis) - ich liebe diese Creme! Sie zaubert im Nu Rötungen weg und beruhigt meine Haut ganz fix! Eindeutig ein Nachkaufprodukt für mich :)

shuga
21.11.2009, 23:14
Und abends benutze ich immer die "Micro Silber Creme" (Zitat: bei zu Irritation neigender Haut, auch zur Pflege bei Neurodermitis) - ich liebe diese Creme! Sie zaubert im Nu Rötungen weg und beruhigt meine Haut ganz fix! Eindeutig ein Nachkaufprodukt für mich :)

und die gibts wo?? :habenmuss: :trippel: klingt gut!

MeineBeautyFunde
21.11.2009, 23:27
Die Micro Silber Creme hab ich bei DM gekauft, für ca. 3-4 Euro, glaub ich.
Hinten drauf steht noch: Klinisch dermatologisch getestete Intensivpflege mit Mikrosilber, Panthenol und hautpflegenden Lipiden bei zu Irritation neigender Haut. Auch zur Pflege bei Neurodermitis geeignet. Parfumfrei, Mineralölfrei, Frei von Farbstoffen, Frei von PEG-Emulgatoren, Frei von Konservierungsstoffen
Inhalt 75ml

Bei mir hing die Tube an einer Wand (wo auch die Pflegelippenstifte etc hängen).

Wenn du dir die holen solltest, dann sag mir doch mal, wie du sie findest! Also ich lieebe sie! :)

shuga
21.11.2009, 23:42
mist! wieso ist morgen sonntag!? :mecker: am liebsten würd ich sofort losmarschieren :grein: meine haut hat derzeit ständig mit rötungen zu kämpfen, ist sehr empfindlich und da ich nur puder benutze (ok, punktuell auch concealer ;-)), sieht das momentan nicht soo schön aus :roll:
klingt auf jeden fall wie für mich gemacht! :zustimm:

werde sie mir am montag ansehen :trippel: und natürlich bescheid geben wenn ich sie teste :zustimm:

MeineBeautyFunde
21.11.2009, 23:47
Nur, damit du die Creme dann auch gut erkennst:
Oben ist ein roter Streifen, auf dem steht: S.O.S. ... kommt wie gerufen!
Und darunter ist der Rest der Tube weiß ;)

Meine Haut hat sich dadurch total "entspannt" und tagsüber brauche ich dadurch oft auch nur noch einen tinted moisturizer (zumindest hab ich das Gefühl, dass das durch diese Creme kommt ;))

Bin jedenfalls sehr gespannt, was du dann dazu sagst! :)

shuga
21.11.2009, 23:51
das ist lieb! danke für die genaue beschreibung! :blume: :knuddel:
SOS schreit meine haut zurzeit wirklich, würde also passen :-D

chaotica
22.11.2009, 14:37
uhhhhhhhhhh :-o bin auch angefixt :-o

also ich kenne das dm sortiment fast auswendig, aber diese creme sagt mir gar nix :nixweiss:

wo steht die denn? bei den normalen gesichtspflegesachen, oder bei den medizinischen sachen?

edit, sorry, habs überlesen, also bei der lippenpflege, da hab ich natürlich noch nie nach cremes geschaut :zustimm:

MeineBeautyFunde
22.11.2009, 14:40
Also bei mir hing die Creme an so einem Gitter, da, wo auch zB Teebaumöl und solche Sachen sind.
Also nicht bei den normalen Cremes.
Hab sie auch eher zufällig entdeckt und bin echt hin und weg! :)
Hoffentlich behalten die das in ihrem Sortiment!

chaotica
22.11.2009, 14:45
die klingt auch wirklich gut :-o für den preis vor allem :-o

ich werd mich nächste woche auch auf die suche machen, werd sie aber vorwiegend als ac testen, weil ich mit meinen lrp sachen derzeit super zufreiden bin :zufrieden:

MeineBeautyFunde
22.11.2009, 14:52
die klingt auch wirklich gut :-o für den preis vor allem :-o

ich werd mich nächste woche auch auf die suche machen, werd sie aber vorwiegend als ac testen, weil ich mit meinen lrp sachen derzeit super zufreiden bin :zufrieden:

Sorry, wenn ich nachfrage, aber was genau ist ein ac? Komm nicht drauf, und das BJ-Abkürzungsverzeichnis hilft mir da leider auch nicht weiter ;)

schönhier
22.11.2009, 15:09
Augencreme ;-)

und ich werd mir die Creme auch mal anschauen, klingt gut.

MeineBeautyFunde
22.11.2009, 15:13
Augencreme ;-)

:schaem: Danke!

Ich benutze sie auch ab und zu als Augencreme und bisher hat nichts gebrannt und ich hatte oft danach das Gefühl, dass es die Augenpartie dann leicht "strafft".

Bin jedenfalls gespannt auf eure Berichte dazu! :)

funnylein123
22.11.2009, 15:17
oh asecretmessagetoyou von youtube?
ich hab deine videos immer angeschaut,schade dass du den kanal geschlossen hast...:heul:

MeineBeautyFunde
22.11.2009, 15:24
oh, das ist aber lieb! :) :blume:
Ich bin ja nicht ganz verschwunden und hab's auch nicht vor...

... aber andere, die ich gern geschaut habe, sind jetzt auch ziemlich 'abgetaucht' - wie zB zaz81ms und Hille etc... schade.
Aber es ist auch ziemlich taff da "draußen", bei YT ;)

funnylein123
22.11.2009, 15:33
ja du bist ja noch ein bisschen da.
das ist schön ich hab dich auch aboniert!

shuga
23.11.2009, 12:46
nochmal kurz OT :schaem:

also ich war heut im dm und hab mir die micro silber creme angesehen... klingen tut sie wirklich gut. mitgenommen habe ich sie aber nicht, denn die creme enthält direkt an 2. stelle alcohol denat. :ups: meine haut mag das gar nicht, schon gar nicht soweit vorne :weiche: als ac scheidet sie aus gleichem grund auch aus... muss mich also nach was anderem umsehen ;-)

lg shuga :wink:

Kekskrümel
23.11.2009, 13:58
Ich habe mal noch eine Frage zur Oil of Olaz Beauty Fluid:

Benutzt jemand von Euch das zusammen mit Mineralfoundation?
Wenn ja: wie gut hält die MF auf diesem Fluid?

Ich hab bisher nur eine Creme mit Silikon ausprobiert, und da hielt die MF gar nicht (also sie verschmolz nicht richtig mit der Haut und deckte auch weniger). Aber kann ja sein, dass es bei dem Fluid anders ist. Früher hatte ich das nämlich mal und hab es auch sehr geliebt.

chaotica
23.11.2009, 19:59
ich war heute auch im dm, hab die creme aber leider nicht gefunden? :nixweiss:

@ shuga, ok, dann scheidet sie für mich auch aus :-D

schade, hat so gut geklungen

@ kekskrümel,

ich hab die kombi bf und mf (chrima) sehr lange benutzt und war lange zufrieden damit. also bei mir ist besonders auf dem bf die mf super verschmolzen :zustimm:
gehalten hats auch sehr gut :zustimm:

Kekskrümel
23.11.2009, 21:05
Dankeschön!! :-)
Das hört sich ja gut an.
Vielleicht kauf ich mir das wirklich mal wieder. Ich mag den Duft auch so gerne. :verliebt:

Kekskrümel
25.11.2009, 14:39
Ich habs gestern gleich gekauft :pfeif: und bisher finde ich es echt ganz toll, auch mit MF drüber. Ich muss die Haltbarkeit der MF aber erst noch ausgiebig testen. Bisher sieht es aber gut aus.

Die Haut fühlt sich jedenfalls super an! :verliebt:

antschi
27.11.2009, 16:43
@Kekskrümel (süßer Nickname, übrigens :-)):
ich nehme zusätzlich zum bf immer noch eine Creme und danach MF drüber, und das auch nur im Sommer, weil meine Haut stellenweise sooo trocken ist. Jedenfalls verschmilzt bei mir die MF super mit der Haut und hält den ganzen Tag, manchmal sogar ohne dass ich die oft glänzende Nase nachpudern muss!
Aber bei Dir klingt es ja schon so, als wär das was für Dich und würde gut funktionieren!
Bin gespannt, was Du weiter berichtest! :wink:

bluesbabe
28.11.2009, 01:43
hab auch grad die Kombi BF und MF und des funktioniert bei mir ganz prima. Manchmal benutze ich allerdings noch eine Tagescreme von Nivea zusätzlich, aber nur wenn meine Haut jetzt im Winter extreeeeem trocken ist.

Kekskrümel
02.12.2009, 12:39
Also das BF funktioniert bei mir wirklich sehr gut zusammen mit der MF.
Allerdings hab ich das Gefühl, dass ich von dem BF Pickel kriege. :-? Ich hab jetzt eine Woche nur Aloe Vera + Jojoba genommen (Pickel weg) und hab heute das erste mal wieder das BF genommen. Mal schauen ob ich wieder Pickel krieg, oder ob's an was anderem lag.

Ich nehme nur das BF, da ich rel. fettige Haut hab. Vom Nachfetten her ist das auch super. :zustimm:

Eve1983
02.12.2009, 17:31
Kekskrümel:

Mir gehts ähnlich. Ich benutz jetzt seit ca. 5 Wochen das BF und hab das Gefühl dass ich unreine Stellen auf der Stirn bekomme. Das sind zwar keine regulären Pickel, eher Unterlagerungen. Ich weiß jetzt nicht ob das von dem BF kommt oder von meiner Pille. Die hab ich nämlich zum gleichen Zeitpunkt gewechselt. :nixweiss: Ich glaube trotzdem dass ich das BF über kurz oder lang durch ne NK Creme austausche...obwohl das soooo lecker riecht

Kekskrümel
03.12.2009, 16:13
Eve, dann berichte mal, wie das bei Dir weiter so läuft. :-)

Ich bin mal gespannt... bisher ist bei mir alles OK, aber ich hab's ja auch erst 2mal verwendet (abends nehme ich meist Jojoba-Öl).

Eve1983
04.12.2009, 10:55
Ich werd auf jeden Fall berichten obs besser wird...drück mir die Daumen ;-)

Kekskrümel
04.12.2009, 16:18
:-( So, jetzt fängt das bei mir schon wieder an mit den Pickeln...

...dann liegt es wohl doch am BF.
Echt schade.

@Eve: ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir nicht am BF liegt.

Eve1983
04.12.2009, 16:27
@ Keks: Oh nee...das tut mir leid dass dus nicht verträgst. Ich hoffe die Pickelchen sind bald wieder verschwunden und du findest ne Creme die du verträgst. Wollte mir heute ne NK Produktreihe kaufen, konnte mich aber nicht entscheiden und keines hat mich so richtig überzeugt. Dann werd ich erstmal noch ein Weilchen das BF nehmen...

Kekskrümel
05.12.2009, 12:27
Tja, ich werden wohl einfach wieder Öl (Hauschka oder Jojoba) + ALoe Vera Gel nehmen. Für die Wangen nehm ich bei Frost dann die Orchideen-Creme von Alterra (die gefällt mir ganz gut und die macht auch schön weiche Haut).

Das BF wäre natürlich komfortabler gewesen und das Hautgefühl hat mir echt gut gefallen, aber da kann man wohl nix machen. Ich benutze sie jetzt als Bodylotion, damit ich sie nicht wegschmeißen muss.

funnylein123
05.12.2009, 13:53
ich würde es auch gern mal testen...
ist es denn für sehr unreine haut geeignet?
sorry wenn das schon mal gefragt wurde aber ich hatte keine ust den kompletten thread zu lesen :-)
meine omi benutz es seid jahren und sie hat so eine tolle,rosige haut.
das fixt mich ganz schön an :lautlach::-D

Eve1983
05.12.2009, 14:12
Ich hab mir heute die sensitv reihe von natuderm botanics gekauft. hoffe meine Haut wird dadurch wieder besser. Das BF wird bei mir wahrscheinlich in die Tonne wandern...schade drum, aber was soll ich machen?
@Keks: Drück dir die Daumen dass deine Haut wieder besser wird mit dem alt bewährten :-)

shuga
05.12.2009, 21:16
@ eve

du kannst es als handcreme aufbrauchen :-) riecht doch toll! oder auch mal als bodylotion... zum wegschmeissen ist es echt zu schade, schon allein aufgrund des duftes :traeum: :-D

antschi
06.12.2009, 14:43
@funnylein: ich bin nicht sicher ob das BF für sehr unreine Haut geeignet ist. Es ist zwar ölfrei und von daher könnte es klappen. Vielleicht kannst Du Dir von Deiner Oma was abfüllen und damit testen?!

@eve: ich habe das BF, genau wie Kekskrümel und shuga es vorschlagen, auch schon als Bodylotion benutzt. Allerdings eher aus Verlegenheit, weil ich meine richtige BL vergessen hatte, das klappte aber prima! Und als Handcreme kann ich's mir auch sehr gut vorstellen!

@Kekskrümel: Ist ja schade, dass Du es nicht verträgst! Hoffentlich findest Du schnell eine Alternative! Hast Du schonmal die Dr. Scheller Fluids probiert? Die sind zwar etwas teurer, aber da gibt's eins mit Jojobaöl! Schau mal: http://www.dr-scheller.com/index.php#/home/produkte/shop/produktuebersicht/shop/kategoriedetails/produktdetails/?product=5&cat=3
Ich habe es auch, es ist zwar etwas weniger reichhaltig als das BF, aber ich habe es auch schon mit ein/zwei Tropfen Jojobaöl angereichert. Ich weiß jetzt nicht, obs dann als Basis allein für MF ausreicht, ich gebe ja eh immer noch eine Creme drüber.
Bitte halt uns auf dem Laufenden, wie's Deiner Haut geht! :-)

Eve1983
06.12.2009, 23:08
Dann werd ich das BF mal als Bodylotion oder handcreme benutzen...danke an euch für den Tip. Bin mal gespannt wie sich das so macht

Kekskrümel
09.12.2009, 16:49
Huhu,
meine Haut bessert sich schon wieder. Die kleinen Pickelchen an den Wangen sind weg, die größeren am Kinn sind fast weg (auf blasser Haut sieht man die Dinger ja ewig lang :-( )

Vielleicht sollte ich einfach mit der schlichteren aber verträglicheren Pflege weitermachen (Öl und Aloe Gel). Aber Ihr wisst ja wie das ist: immer auf der Suche nach dem ultimativen Hautgefühl, dem schönsten Duft etc. ...
Die Dr. Scheller Fluids hab ich noch nicht getestet. Vielleicht kann ich mal irgendwo ein Pröbchen abgreifen.

Als Handcreme hab ich das BF gestern auch benutzt. Ist super! :zustimm:

Eve1983
10.12.2009, 09:38
@ Keks

Mir gehts genauso :-D Meine Pickelchen sind auch am abklingen und ich hab ne viel glattere Haut. Bin echt froh dass ich das BF abgesetzt hab. Scheint nicht die richtige Pflege für mich zu sein. Ich hoffe das mit meiner Haut wird jetzt noch ein bisschen besser. Aber ich benutze es auch weiter als Handcreme...und da mag ich es echt gerne. Macht schöne weiche Hände. Und der Duft...mmmhh.

Sportyspicy
27.12.2009, 23:04
Ich bin ja erklärter OoO-Fan und komme immer wieder auf die Cremes (Complete, Total Effects und Regenerist) zurück :-)

Das BF kaufe ich seit Ewigkeiten schon nach und benutze es mal mehr, mal weniger. Für mich ist das ein Universalprodukt, wie z.B. Nivea.

Als alleinige Gesichtspflege bietet mir das BF zu wenig benefits (Anti-Age, LSF etc), aber hin und wieder nehme ich es gerne als Nachtpflege oder im Sommer bzw. Urlaub als After Sun.

Nadinini
28.12.2009, 00:29
Ich möchte es auch mal mit dem Beauty Fluid probieren.
Das hat meine Oma ausschließlich benutzt und drauf geschwört. Der Duft ist für mich einfach Oma. Habe von ihr als Kind mal eine Flasche zum Spielen geschenkt bekommen und sie wie mein Heiligtum behandelt.

Habe mir vor etwa acht Jahren mal eine Flasche gekauft, aber nie benutzt und an meiner Mutter abgegeben.

Werde mir morgen mal eine Flasche holen, alleine schon des Duftes wegen. Da werden schöne Erinnerungen wach.

MeineBeautyFunde
28.12.2009, 18:34
.
Als alleinige Gesichtspflege bietet mir das BF zu wenig benefits (Anti-Age, LSF etc)

Was kannst du denn für Gesichtspflegeprodukte mit gutem LSF empfehlen? :)

Sportyspicy
28.12.2009, 21:02
Ich finde von Olaz die Regenerist TC sehr schön. Die Total Effects ist ähnlich, die Complete TC ist etwas leichter :-)

Alle drei haben einen LSF 15.
Die Total Effects- und die Regenerist-Cremes enthalten eben auch Anti-Age-Benefits.

Ich bevorzuge die Regenerist-Reihe :-)

Auch sehr genial ist von Clinique die Superdefense, die hat nämlich SPF 25!
(wobei der SPF25 umgerechnet in etwa mit LSF15-20 gleichzusetzen ist)

anirak
28.06.2010, 10:52
ich wollte nur mal mitteilen, dass ich schon über 6 monate das beauty fluid benutze und noch immer sehr zufrieden bin! :-) benutze es aber nicht ausschließlich, aber bei dem schönen wetter sehr sehr gerne.
es wirkt sehr schön leicht bei den temperaturen.

firechilli
28.06.2010, 19:12
ich benutze das fluid schon seit 11 jahren. damals hab ich mir um inhaltsstoffe keinen kopf gemacht. heute würden mich die incis abschrecken. es ist das einzigste produkt, das ich trotz der incis nicht verbanne. nichts andere vertrage ich so gut, keines macht meine haut so klar. es verfeinert meine poren. ansonsten musste ich vorher sehr häufig wechseln, mal war meine haut total trocken, dann wieder fettig und voller mitesser und pickel, mal gespannt und gereizt. hin und wieder hatte ich auch ekzeme im gesicht. seit dem fluid ist das alles eingependelt und meiner gesichtshaut geht es gut. ich trage sie nur auf gesicht und hals auf, auf anderen stellen tut sie mir nicht gut.
fürs gesicht benutze ich jedoch seit 11 jahren nichts anderes! wenige versuche auf nk zu wechseln, sind schnell gescheitert.

anirak
29.06.2010, 06:24
ich hab gott sei dank eine sehr unproblematische haut! ich achte auch überhaupt nicht auf incis. ich benutze was mir gefällt. :-)

anirak
28.07.2010, 06:41
hier passiert ja auch nix mehr.

bin immer noch sehr zufrieden! besonders der duft gefällt mir sehr gut.
ich glaub ich komm mit der "flasche" noch mindestens 6 monate aus. ist wirklich sehr ergiebig. hab mir damals gleich noch die 200ml geholt, ich brauch wohl die nächsten 3 jahre keine neue creme mehr kaufen. :-)

Lilie77
28.07.2010, 07:52
Anirak..ich hab das fluid leider nicht vertragen aber ich kaufe es dennoch immer wieder weil ich den Duft so mag und die Flasche so schön finde :liebe: steht bei mir immer in der Küche auf der Fensterbank und ist ne tolle handcreme für mich ..wenn du von Duft schreibst nehm ich mal an du hast auch das normale rosane...das sensitiv duftet ja eher :urgs:....schön daß du deine Pflege gefunden hast :zustimm: ..... und deine Sig ist ja soo wahr :rolllach:

anirak
28.07.2010, 08:31
ja ich hab das normale rosane. im winter benutze ich dann die feste basispflege. ich könnt mich in den geruch reinlegen! :-)
schade, dass du es nicht verträgst, aber als handcreme erfüllts wirklich einen gute zweck. :-)

grins, ja so gehts ja wirklich vielen von uns. :-)

Sara_Sidle
28.07.2010, 08:46
Also ich fand das ganz früher auch gut :damals:. Ich hatte allerdings das Sensitive, weil ich schon damals mit Duftstoffen im Gesicht nicht so richtig klar kam.

Ich hab das Fluid dann irgendwann total vergessen. Könnt ich eigentlich auch mal wieder kaufen :gruebel: :-D

anirak
28.07.2010, 09:22
ich liebe besonders den duft, daher benutz ich das normale. ich hab allgemein im gesicht keine probrleme mit cremes.

Vanessa287
28.07.2010, 13:24
Oil Of Olaz schaue ich mir immer mal wieder gerne an in der Drogerie, aber gekauft habe ich es noch nie. Meine Eltern benutzen es und haben schöne Haut.

Wie ist denn die Konsistenz von der Complete?!

Vanessa287
28.07.2010, 13:24
Oil Of Olaz schaue ich mir immer mal wieder gerne an in der Drogerie, aber gekauft habe ich es noch nie. Meine Eltern benutzen es und haben schöne Haut.

Vanessa287
28.07.2010, 13:25

~Honigbiene~
28.07.2010, 13:31
Vanessa du bist aber neugierig 3 gleiche posts;-)

Vanessa287
28.07.2010, 13:33
Huch, da ist mein PC abgekackt, sorry :schaem:

Sara_Sidle
28.07.2010, 13:39

Ich hatte neulich mal die Complete Sensitiv ausprobiert. Ich finde sie eher leicht, nicht rückfettend. Ich hatte leider einen schlecht einziehenden Film auf der Haut und fand sie jetzt nicht so ideal für mich. Es soll wohl auch die leichteste Creme von Olaz sein.

anirak
28.07.2010, 14:04
ich hätte gedacht, dass das beautyfluid das leichteste ist.

Sara_Sidle
28.07.2010, 14:09
Ja, anirak, ich meinte von den Cremes :-)

anirak
28.07.2010, 14:41
sorry mein fehler! :-)

shuga
28.07.2010, 14:43
ich empfand von den cremes die feuchtigskeitscreme aus der basislinie am "leichtesten". die complete brauchte bei mir immer länger zum einziehen...

Sara_Sidle
28.07.2010, 15:33
ich empfand von den cremes die feuchtigskeitscreme aus der basislinie am "leichtesten". die complete brauchte bei mir immer länger zum einziehen...

Echt? Ist die noch leichter? Ich kenne nur die Nachtcreme davon. Ich hatte mal die parfümfreie Total Effects. Die finde ich gut. Kann sie aber nur in der kalten Jahreszeit nehmen, sonst ist sie mir zuviel.

shuga
28.07.2010, 15:43
Echt? Ist die noch leichter? Ich kenne nur die Nachtcreme davon. Ich hatte mal die parfümfreie Total Effects. Die finde ich gut. Kann sie aber nur in der kalten Jahreszeit nehmen, sonst ist sie mir zuviel.

ja empfinde sie schon als leichter :gruebel: die nachtcreme davon habe ich früher genommen... noch in der schulzeit :-D daran kann ich mich nicht mehr sooo gut erinnern, aber ich mochte sie und hab sie jahrelang verwendet.
die total effects kenne ich nur in der version mit parfum... die ist bei mir auch nur was fürn wintern und auch nur ganz dünn aufgetragen. die nc dagegen nehme ich fast immer... verwende sie auch zurzeit wieder :-)

Sara_Sidle
28.07.2010, 15:53
Ja die Total E. kann man echt nur hauchdünn auftragen. Die parfümfreie Version hat ja im Vergleich zur parfümierten ziemlich abweichende INCI. Aber dann sind sie wohl beide recht kompakt. Die Inhaltsstoffe von der Basis-Serie wie auch Complete sind nie verändert worden, oder? Sowas find ich gut. Grad für empfindliche Haut oder Allergiker.

shuga
28.07.2010, 15:54
ohje, ob da irgendwas verändert worden ist, weiss ich leider nicht :nixweiss: habe früher aber auch nie auf incis geachtet...

Sara_Sidle
28.07.2010, 15:56
Macht nix. Ich find es jedenfalls gut, dass es verschiedene Olaz-Produkte auch in der parfümfreien Variante gibt. Für Duftstoffallergiker eine wahre Freude ;-)

anirak
29.07.2010, 06:45
das finde ich auch sehr gut! :-)
schade nur für die wegen des superschönen geruchs.

Sara_Sidle
29.07.2010, 09:17
das finde ich auch sehr gut! :-)
schade nur für die wegen des superschönen geruchs.

Ja das stimmt allerdings. Hab mich inzwischen aber schon gut darauf eingestellt und mag im Gesicht schon gar keinen Duft mehr. Ist alles Gewöhnungssache. Ich lebe das am Körper aus :-D

anirak
29.07.2010, 13:03
:-) eine alternative gibts immer. :-)
bringt ja auch nichts, wenn mans einfach nicht verträgt.

anirak
15.02.2011, 14:38
benutzt noch jemand das beauty fluid?
die verpackung sieht jetzt etwas anders aus. obs inhaltlich verändert wurde, kann ich allerdings nicht sagen.

Schlumpi
20.02.2011, 21:40
Ja, ich. Die normale Version aber, und das schon seit einem dreiviertel Jahr. Trag es aber immer nur abends auf, am nächten Morgen ist dann meine Haut immer viel feiner. Am Tag hab ich es noch nie probiert, aus Angst, es könnte nicht die PERFEKTE Make-up-Unterlage sein... ;-)

anirak
21.02.2011, 06:10
ich trags immer tagsüber. :-)
benutz auch make up drüber, bei mir klappts ganz gut.
für abends nehm ich meist die normal oil of olaz creme.

shuga
22.02.2011, 11:56
@ schlumpi

ich benutze das olaz fluid zwar nicht mehr, aber es war früher gerade als mu-unterlage super :top:

busaya
22.02.2011, 19:50
ich benutze das BF seit nunmehr knapp 1 Monat und konnte eine deutliche Verbesserug meiner Haut spüren. Ansonsten habe ich bzw. benutze ich die Quitte vom Hauschka

anirak
05.04.2011, 09:43
benutze noch immer sehr sehr gerne das beautyfluid. zur nacht dann die normale feuchtigkeitspflege (mischhaut) aus der basislinie.
seid ihr auch noch zufrieden? :-)

Gloaming
13.04.2011, 10:05
Aaaaaaalso: Ich habe es vor 3 Jahren oder so laaange benutzt und dann wegen den Incis was anderes genommen- tausend Sachen ausprobiert- alles mögliche an NK und KK. Nichts hat mir gefallen, meine Haut wurde schlimmer und schlimmer. Jetzt habe ichs mir vorgestern wieder gekauft und meine Haut sieht schon besser aus. Ich habe Mischhaut die zur Trockenheit und vermehrt zu Unreinheiten neigt- es spendet Feuchtigkeit OHNE einen Film zu hinterlassen- Ich liebe es immer noch! Dabei bleib ich jetzt!!!

BadObsession
13.04.2011, 11:53
Lässt das Beauty Fluid die Haut eigentlich auch ein bisschen schimmern bzw. frischer aussehen?

busaya
13.04.2011, 13:45
nicht wirklich. Es hat meine Glow Partikel und zieht auch sehr schnell ein. ich finde sogar, dass es eher mattiert.

Gloaming
13.04.2011, 14:21
Ja, es mattiert bei mir sogar sehr! Aber so kann man sich antscheiden, ob man noch etwas mit Glow auftragen will oder nicht :-)

BadObsession
13.04.2011, 15:41
Oh schade, dann ist es nichts für mich. Aber danke für die Antworten :-)

Luna-Marie
02.07.2011, 11:23
Das BF Classic hab ich zum ersten Mal mit 20 benutzt und war hin und weg....vor allem der Duft ist einfach unschlagbar......

Jetzt - 30 Jahre später - hab ich wieder damit angefangen und bin begeistert!!!! Ich habe ne seidenweiche Haut bekommen. Ich versteh gar nicht mehr, warum ich so lange gewartet habe, bis ich es wieder gekauft habe. Bei mir haben die Wechseljahre begonnen und ich hatte vor dem BF die teure Pflegeserie von Estee Lauder - und auf einmal eine total irritierte und seltsame Haut.....Seit ich nur noch das BF verwende, hat sich alles wieder gegeben und es ist schon ewig her, dass meine Haut so ebenmäßig und schön war......

Schön, dass es hier nen Thread gibt über das BF und man sich austauschen kann.

Beatrix Kiddo
16.10.2011, 14:48

Hallo meine lieben Beauties, habe mich mal schnell durch den Thread geackert und musste feststellen das hier doch der Grossteil trotz der mässigen INCIs total glücklich mit dem BF ist. Meine Oma hat seit sie jung ist Rosazea und meinte das wäre das einzige was sie damals gut vertragen hat. Mein Mann war damals auch begeistert und ich fand es meine ich auch nicht schlecht. Wie die meisten hier tingle ich von Marke zu Marke und werde mit nix richtig glücklich :betruebt::aerger:
Jetzt wollte ich von Euch wissen wie es bei Euch mit dem BF läuft. Hat vielleicht jemand schon mal The Skincare von Shiseido benutzt und kann ein Vergleich zum BF ziehen ?? Überlege nämlich zwischen den beiden ( preislich ja schon mal ein meeega Unterschied).
Bin ziemlich verzweifelt, habe ziemlich viele Pickel um die Mundgegend, aber eher trockene Mischhaut. ( Habe die Pille abgesetzt) Ich weiss da kann man nix wegcremen aber irgendwie möcht man sich ja trotzdem wohlfühlen. Danke schon mal im vorraus :blume:

Fabela
22.10.2011, 18:44
Ich fand die Creme auch ein paar Wochen ganz gut, war aber nicht 100% überzeugt - dann habe ich sie meinem Freund angedreht, er wollte - wie immer - ablehnen, hat sie dann ausprobiert und nutzt sie nun schon ein Jahr mit hellster Freude :-)

Gloaming
22.10.2011, 20:46
Ich habe es mir auch wieder gekauft- für die Nacht ist eine schöne NK Pflege super, aber als Tagescreme ist nichts besser als das BF, da nehm ich ganz egoistisch die schlechten INCIs hin. Hab wenig Produkte schon so oft nachgekauft- ich kehre einfach immer wieder reumütig zurück- es gibt nichts was es toppen kann!

hekate
22.10.2011, 20:55
ich glaub, ich würds gerne mal ausprobieren, mir fehlt eine tagespflege, die ich unter dem makeup tragen kann.