Vollständige Version anzeigen : Ab 2.2. wieder NK bei Aldi Süd
Am 2.2. ist es wieder so weit. Zu den schon bekannten Sachen gesellen sich diesmal noch 3 Gesichtsmasken (Nachtkerzenöl, Aprikosen-Mandelöl, Wildrosenöl) und Sachen zur Gesichtsreinigung mit Aloe Vera und weißem Tee (Gesichtsmilch, Waschgel und Gesichtswasser). Die Reinigungssachen klingen definitiv interessant.
Daffodil
23.01.2009, 18:29
Oh, das hört sich gut an. Kann man sich da irgendwo auf der Seite die INCI anschauen ? Das GW würde mich nämlich interessieren.
Leider noch nicht erst ab nächste Woche kann man das auf der Homepage sehen.
Danke für die Info!Das ist ja auch immer eine gute und günstige Alternative!
*Rosenrot*
24.01.2009, 12:18
Gesichtswasser würde mich auch interessieren, das von alverde ist bald leer bei mir und ich würde gerne mal was anderes nehmen.
hier ist noch der Link zu den Sachenhttp://www.aldi-sued.de/de/html/offers/angebote_ab_mo-02kw0609.htm?WT.z_src=main
phinphin
27.01.2009, 19:38
Die Incis einiger Produkte gibt's hier (http://www.codecheck.info/Home/search/sdirect.pag?formids=If_2_0%2CsearchText2%2CIf_3_0% 2CIf_4_0%2CIf_7_0&seedids=ZH4sIAAAAAAAAAFvzloG1%2FC7DbZ3i1KKyzORUFQO dgsR0EJWcn1uQn5eaVwJm55UkZualFgHZxanFxZn5eSBWAZAIz kjNyQHSuakliUDKMw1IOOWnVAKpAKBBPpl52WDheAMIZQikXHO KU5HkwWJwjhEyxxiZY4LMMUXmmIEMrShJLcpLzAELGIAdmliUn KFiAACZhIhU4wAAAA%3D%3D&submitmode=&submitname=&If_2_0=F&If_3_0=F&If_4_0=F&If_7_0=F&searchText2=lacura+naturkosmetik&OK2=Suchen) :wink:
Das Volumenshampoo würde mich interessieren..............
Lillifee
28.01.2009, 09:26
Ich liebe die Lacura Aprikosencreme hab eine super Haut bekommen.
Also die Shampoos haben bei mir alle geloost und werden definitiv nicht nachgekauft. Und die Gesichtsmasken gab es ja ebenfalls schon einmal, weswegen ich von jeder ungefähr noch eine halbe Tube im Bad stehen habe. Aber die Reinigung und die Handcreme würden mich anlachen...
Ich fand die Shampoos super - die Haare fetten dadurch weniger und haben sehr schoen geglaenzt.
Für den Preis werde ich auch mal zuschlagen :-)
Oh toll :dollfreu: Ich brauch wieder DGs und die Augencreme Sanddorn
Eleonora
28.01.2009, 11:42
Letzes Mal fand ich das Volumenshampoo so klasse; das werde ich wohl nachkaufen.
Mit den anderen Sachen war ich leider geruchlich nicht so zufrieden :-(
Gabs dass schonmal das Volumenshampoo?
Eleonora
28.01.2009, 12:58
Ja, im März 2008 :-)
Edit: Wobei ich jetzt verwirrt bin; evtl. gabs das damals noch nicht und ich meine eines von den beiden anderen :gruebel:
:nixweiss:
:-) ich teste es in jedem Fall mal für den Preis.
Ich hatte auch das Volumenshampoo, nur hat das meine Haare derart ausgetrocknet (bei den INCIs stand auch an 2. Stelle Alkohol), dass der Großteil des Shampoos als Waschmittel zweckentfremdet wurde. Für mich definitv kein Nachkaufprodukt. :nein:
Oh, danke für den Tipp, da hilft der günstige preis dann auch nix.
Kennt jemand die Augencreme mit dem Rosenwasser?
Ich hatte auch das Volumenshampoo, nur hat das meine Haare derart ausgetrocknet (bei den INCIs stand auch an 2. Stelle Alkohol), dass der Großteil des Shampoos als Waschmittel zweckentfremdet wurde. Für mich definitv kein Nachkaufprodukt.
:five: Hatte Volumen und (glaub ich :gruebel:) Glanz Shampoo. Noch nie so ein schlechtes Produkt gehabt!
Dafür waren die Handcreme mit Nachtkerzenöl ganz ok!
Sannesia
30.01.2009, 14:31
Hallo ihr Beauties,
ich bin schon eine ganze Zeitlang angemeldet und hab bisher immer nur gelesen :lesen: - und mir eine Menge Tipps dabei abgeholt. :danke:
Zu Aldis Naturkosmetik-Shampoos hab ich doch eine Frage. :schaem:
Meine Tochter hat recht üppige, leicht strohige, mit Naturlocken gesegnete Haare und benutzt aktuell Lavera Hair Rosenmilch Repair Shampoo, mit dem sie sehr zufrieden ist.
Da das Shampoo aber knapp 7 Euro kostet :leider: wollte ich es mal mit dem Pflege Rosenshampoo von Aldi versuchen.
Jetzt lese ich, dass die Shampoos hier nicht so gut wegkommen.
Hat von euch jemand mit trockenen Haaren mit diesem Shampoo Erfahrungen gemacht?
Ich hab letzt das volumen und das rosenshampoo geschenkt bekommen, das ging gar nicht!!! die trocknen einfach nur aus, die haare werden klebrig und unschön.
meine tochter hat auch starke naturkrause, ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, das diese shampoos dafür geeignet sein könnten.
Daffodil
30.01.2009, 15:05
Hallo ihr Beauties,
ich bin schon eine ganze Zeitlang angemeldet und hab bisher immer nur gelesen :lesen: - und mir eine Menge Tipps dabei abgeholt. :danke:
Zu Aldis Naturkosmetik-Shampoos hab ich doch eine Frage. :schaem:
Meine Tochter hat recht üppige, leicht strohige, mit Naturlocken gesegnete Haare und benutzt aktuell Lavera Hair Rosenmilch Repair Shampoo, mit dem sie sehr zufrieden ist.
Da das Shampoo aber knapp 7 Euro kostet :leider: wollte ich es mal mit dem Pflege Rosenshampoo von Aldi versuchen.
Jetzt lese ich, dass die Shampoos hier nicht so gut wegkommen.
Hat von euch jemand mit trockenen Haaren mit diesem Shampoo Erfahrungen gemacht?
In dem Fall würde ich das Bio-Rose Shampoo von Blütezeit (gibts bei Plus) empfehlen, das ist richtig reichhaltig und hat gute INCIs:zustimm:
Sannesia
30.01.2009, 15:30
:danke:
Dann werde ich diese Aldi-Shampoos wohl stehen lassen. :zustimm:
Ich hab mir mal ein paar Testberichte über das Blütezeit-Shampoo angesehen, das wird bei nächster Gelegenheit einfach mal probiert. :-D
So oft wie meine Tochter eine neue Flasche braucht :seufz: geht das ganz schön ins Geld.
Dafür werde ich mal ein Töpfchen Tagescreme von Aldi probieren. :zustimm:
Vielleicht taugen die ja was. :-D
Mondenkind
30.01.2009, 16:36
Ich werde mir wohl mal die Handcremes holen. Vielleicht taugen die ja was bei meinen Wüstenhänden :-)
Wie sind denn die Masken? Wäre da eine was für teilweise zu Unreinheiten neigende und feuchtigkeitsarme Mischhaut?
Ansonsten hören sich die DGs sehr gut an, Wildrose vor allem. Die Reinigungsprodukte interessieren mich ja auch, aber ich wollte nicht mehr so viel hoppen und erst mal bei meinen derzeitigen Produkten bleiben.. :gruebel:
Sungirl_83
30.01.2009, 19:50
ich freu mich schon auf die wildrosen, lemongras und aprikose orangenblüte duschgels...die riechen so lecker und natürlich. vll probier ich auch mal ne creme aus.
Wie sind denn die Masken? Wäre da eine was für teilweise zu Unreinheiten neigende und feuchtigkeitsarme Mischhaut?
Ansonsten hören sich die DGs sehr gut an, Wildrose vor allem. Die Reinigungsprodukte interessieren mich ja auch, aber ich wollte nicht mehr so viel hoppen und erst mal bei meinen derzeitigen Produkten bleiben.. :gruebel:
Ich habe eine ähnliche Haut und besitze seit der letzten Aktion zwei der drei Masken (Nachtkerzenöl & Wildrosenöl). Sie ziehen beide schön ein, weshalb man fast nichts mehr abwaschen muss und verursachen (zumindest bei mir) keine neuen Pickel bzw. Unreinheiten. Allerdings kann ich auch keine sichtbare Pflegewirkung feststellen, weshalb ich die Masken wohl nicht mehr nachkaufen werde. Da investier ich lieber in eine gute Tagescreme und mix mir meine Masken selber..
Zusatz: Übrigens sind in den Gesichtsmasken Parabene drin - noch ein Grund weshalb ich sie nicht nachkaufen werde..
Das Wildrosen Duschgel hab ich zu Weihnachten geschenkt bekommen und finde es vom Geruch her schrecklich auf der Haut.So alt und moderig!Büah!
beauty007
31.01.2009, 11:53
Ich habe das heute morgen gesehen, dass es das wieder gibt:menno:
Ich habe heute früh das Pflegeshampoo geleert:zustimm: und noch unendlich viele Shampoos daheim stehen.....:dollschaem:
Was meint ihr denn gibt es die Sachen wieder:gruebel:
Ich möchte eigentlich erst mal die Sachen aufbrauchen, die ich daheim habe. Aber ich war so zufrieden mit dem Pflegeshampoo:zustimm:
Lillifee
31.01.2009, 11:53
ich freu mich auch :-D
Glashaus
31.01.2009, 12:11
Werde mir wohl ein Shampoo und das Gesichtswasser (für LeaveIn) holen...
Schaetzchen
31.01.2009, 12:30
Warum haben wir eig. KEIN Aldi Süd :menno:
ich muss gestehen:
ich find die Sachen alle grottig-mittelmäßig, aber es ist echt nix dabei, was mich wirklich vom Hocker haut.
Die Wildrose- und Pfirsich-BL brauchen viel zu lange zum einziehen, der NKÖ-Balsam ist viel zu leicht,
die NKÖ-Maske hält nicht, was sie verspricht, genauso wenig wie die beiden Handcremes (die zudem null pflegen und nicht einziehen)
das einzige was halbwegs nett ist, ist die NKÖ-Nachtcreme, aber auch nicht wirklich nachkaufenswert, da ist die Indra mit Avocado netter
LaFeeMorte
16.04.2009, 10:18
ich find den duft vom orangenblüten-DG toll! und es enthält keinen Alkohol und Coco-Glucoside an zweiter Stelle (gleich nach wasser).
ich bins
16.04.2009, 14:11
also ich hab von der letzten runde eine gesichtsmaske in der tube abbekommen, für normale haut, eine apricot-farbene plastik-tube.
ist okay, pflegt aber nicht so wie die nivea-tütchen, die ich sonst immer nehm.
ich brauch se auf, würde sie aber nicht nochmal kaufen.
Das Macadamia Glanz Shampoo ist super! Hab praktisch null Haarausfall damit. Und für 2 Euro noch was kann man echt nix sagen, vor allem nicht bei den tollen Incis. Werde mir das wieder kaufen:zustimm:
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.