Vollständige Version anzeigen : Komische Bläschen am Kinn
Rosa Elfchen
21.01.2009, 16:05
Ich hab am Kinn so kleine mit Wasser gefüllte Bläschen. Kann es sein,das es sowas wie Herpes ist?
Ich hatte zuerst dort so nen kleinen Pickel,den ich mit Abdeckstift abdeckte.
Was ich nicht wußte ist,das meine Tochter meinen Abdeckstift benutzte,um ihre Herpesblase abzudecken!!!!!!!!
Hab ihn gleich weg geschmissen,aber eben seitdem hab ich da so kleine Bläschen,die mit so gelben Wasser gefüllt sind. Was soll ich da drauf tun,das es abheilt? Sie sind übrigens schmerzhaft :-(
Weiß jemand Rat?
Du Arme :troest:
Kenn mich mit Herpes nicht aus. An deiner Stelle würde ich einfach mal zur Apotheke gehen und die Bläschen zeigen. Wenns Herpes ist, kannst du dir dort auch gleich die entsprechende Salbe holen.
Punkrockprincess
21.01.2009, 16:26
oh ich kann mir dass sehr gut vorstellen. Ich muss auch immer sehr gut aufpassen (Händewaschen, nicht mit den Händen durchs Gesicht usw.) sonst "wandert" der Herpes bei mir auch mal gerne Richtung Kinn oder über die Oberlippe hinaus.
Geh dir doch was gegen Herpes holen. Wenns zu schmerzhaft ist, würd ich aber schon beim Arzt vorbeigehn
Hört sich schwer nach Herpes an:zustimm:.
Hab da auch Last mit, und es tritt nicht nur in der Lippengegend auf. Im Gegenteil, am Kinn habe ichs auch schon mal häufiger:-(.
Würd mir auch ein gutes Mittel in der Apo holen, aber ja nicht Zovirax. Das taugt meiner Meinung nach nicht so viel. Ich benutze am liebsten Lipactin..
Hört sich nach nem Herpes an. Wenn es denn einer ist, dann musst du schnell handeln, da die sich schnell schön vermehren können. Ich persönlich finde Lippenherpespatches von Compeed am besten, weil die auch mattieren. Ich bekomme Herpes immer auf der Stirn oder an der Nasenspitze :-(
Rosa Elfchen
21.01.2009, 17:06
So,hab mir so nen Patch aufs Kinn geklebt,hoffe,das es hilft.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.