Vollständige Version anzeigen : oranger lidschatten bei grünen augen-empfehlungen bitte
blubbienchen
14.01.2009, 13:53
hallo liebes forum,
ich suche einen orange/apricotfarbenen lidschatten für meine grünen augen.
was gibt es da so von mac?
hat vielleicht jemand fotos?
wenn ich mir die farben unter douglas.de anschaue, komm ich auch nicht weiter, weil sie ja am auge wieder anders aussehen...
lg von blubbienchen
hallo liebes forum,
ich suche einen orange/apricotfarbenen lidschatten für meine grünen augen.
was gibt es da so von mac?
hat vielleicht jemand fotos?
wenn ich mir die farben unter douglas.de anschaue, komm ich auch nicht weiter, weil sie ja am auge wieder anders aussehen...
lg von blubbienchen
schau doch mal in unserem wiki nach http://beautyjunkies.inbeauty.de/w/index.php?title=MAC_Eye_Shadow da findest du tolle produktfotos.
was mir spontan zum thema einfällt ist das pigment melon, das ist ein schöner apricotton, der deine grünen augen sicher zum strahlen bringen wird.
Bellaqua
14.01.2009, 14:00
paradisco e/s vll auch?
und auf die douglas bilder kannst du leider gar keinen wert legen, die verfälschen meistens unheimlich.
Hallo Blubbienchen,
hättest deine Frage am Besten in den Lidschatten-Thread oder in den "...suche Swatch"-Thread stellen sollen! Es wird hier nicht sooo gern gesehen, wenn man für jede (vor allem persönliche) Frage einen neuen Thread eröffnet ;-)
Ansonsten kannst du auch gern mal im Wiki schauen, unter eyeshadows gibts sehr viele Bilder. Da sind bestimmt auch apricotfarbene dabei.
Liebe Grüße!
blubbienchen
14.01.2009, 14:05
ok, danke soweit...!*suchengeh*
paradisco ist auch meine empfehlung!
ist schon ein kräftiger ton, aber irgendwie nicht so gelblich-kreisch-orange.
Der Melon-Pigment wär auch meine Empfehlung. Der schimmert voll schön und geht eher ins Pfirsich statt ins Orange.
Pigment Melon! unbedingt. Kann man auch gut als Highlight über Blush benutzen.
Und e/s Rule, tolles gedämpftes Orange, matt, gut blendbar.
Illyriah
14.01.2009, 18:12
Definitiv Melon und vielleicht den Lidschatten Amber Lights...
rule ist ein sehr schöner orangeton, paradisco würde ich an deiner stelle auch mal testen, den finde ich ebenfalls sehr schön.
Max und Moritz
15.01.2009, 10:44
Ich mag Fab & Flashy sehr gern; es ist ein satiniertes warmes Hellorange der gut zu Grün und Oliv passt, sogar zu Grüngrau :schaem: Aber er gibt nicht viel Farbe ab; da muss man kräftig nachpinseln...
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.