PDA

Vollständige Version anzeigen : timotei, wieder da

30.03.2005, 18:34
ich weiss nicht mehr wer es hier genau war, aber hier schrieb mal jemand das er in den Läden das shampoo vermisst.

so, letztens schlenderte ich durch den V-Markt und habe das Shampoo wieder entdeckt, in einer neuen Aufmachung mit durchsichtiger Flasche.

Lg Minchen

siobhan
30.03.2005, 18:38
ja , hab ich auch gesehen, aber die Sorten wie sie jetzt sind, sind ja im Vergleich zu früher echt eklig :urgs: Früher roch das dochmal nach Kamille und Honig? Und jetzt sind die Flaschen knallebunt und mit irgendwelchen abartigen Obstsalatmixturen ...Schade.. Ich nehms zwar schon lange nicht mehr her, aber ich mochte es wie es früher war, mit dieser keltischen Schrift drauf, grüne Flasche und der Kamillen-Kräutergeruch...Aber wird sicher auch Leute geben die's jetzt toll finden...wenn man halt Früchtegeruch im Bad mag :-)

LG
siobhan

30.03.2005, 18:42
Oh ja Früchtegeruch :-D

jaja
30.03.2005, 22:10
:urgs: Früchtegeruch :-D

Monika227
30.03.2005, 23:07
also ich hab das schon vor einer ganzen Weile gekauft, das orangene und das rötliche. Das orangene ist bereits aufgebraucht, jetzt ist das rote dran. Ich fand die gut und riechen tun sie auch lecker :zustimm:

grisou
30.03.2005, 23:50
Timotei, war das nicht dieses Skandal-Shampoo, was vom Markt genommen wurde, weil irgendwelche giftigen Stoffe darin enthalten waren? :-?

30.03.2005, 23:55
Ups, wollte gerade nach den Incis fragen... :-? :-o

Windsbraut
30.03.2005, 23:57
Vanillgeruch ist mir lieber... aber Vanille ist ja gewissermaßen auch irgendwo eine Frucht:-D

LG:wink:

ellop
08.10.2007, 15:26
ich find den namen so toll :irre:
wusste gar nicht, dass das damals wegen giftiger stoffe vom markt genommen wurde. für mich war es einfach nur weg ..

Linea
08.10.2007, 15:39
ich habe es letztens beim tengelmann gesehn und musste es gleich kaufen. es hat mich an meine kindheit erinnert, meine mutter hat es damals oft gekauft :schaem::traeum:
ich hab das mit honig für beanspruchtes haar genommen (gab sonst nur noch das mit aloe vera sonst), war aber nach dem waschen echt enttäuscht. vom geruch ist nix mehr in den haaren geblieben (ich liebe honig!) und die haare waren oben total angeklatscht und die spitzen waren knochentrocken. leider so gar kein nachkaufkandidat :nein:

Trinity
08.10.2007, 15:44
Ich seh das dauernd bei Edeka... :zustimm:

chaos
08.10.2007, 19:00
Ich fand früher die Werbung immer so schön, eine Frau und ein kleines Mädchen mit laaangen fliessenden blonden Haaren... nur als ich das Shampoo dann endlich ein Mal ausprobiert habe, hat es total geloost. Da nutzt auch die schönste Werbung nix. *seufz*

Timotei ist so weit ich weiss mit Silis, oder?

Liebe Grüße,

chaos

mania
20.10.2007, 21:26
hatte es als es nur das 'grüne' davon gab auch - ich mochte den Duft so gerne... :seufz: die neuen fixen mich zum Glück nicht mehr an...