PDA

Vollständige Version anzeigen : Maria Galland

Mieze80
30.03.2005, 11:46
HuHu....

hat schon mal jemand Produkte von Maria Galland verwendet...???

wenn ja, wie haben sie euch gefallen?

Gruß
Mieze

30.03.2005, 13:24
Hallo

Ich hatte die Creme 130 ,96 und 47 ,die haben ja alle Nummern :-D
Galland mag ich sehr von der Pflege und dem Duft,war auch gut vom Hautgefühl.
Wenn du allerdings NK suchst,bist du bei Galland nicht so gut aufgehoben.
Mich stört,dass es Institutkosmetik ist und in meiner unmittelbaren Umgebung
nicht so oft verkauft wird.
Da ich ständig die Pflegesachen wechsele,fehlt mir die Langzeiterfahrung mit den Cremes.

supreme
05.01.2007, 09:30
hat evtl jemand incis der galland cremes, zB der fuer sehr trockene haut ? und swas kosten ihre cremes so? wo kann man sie beziehen ?

supreme
05.01.2007, 10:07
Creme & Preisübersicht:

http://www.kosmetik-ludwigsburg.de/maria_galland_kosmetikprodukte.htm

supreme
05.01.2007, 12:10
MARIA GALLAND PRINCIPE NUTRI-ACTIF 89

Aqua, Peg-8 Beeswax, Cetearyl Ethylhexanoate, Cetearyl Isononanoate, Pentylene Glycol, Squalane, Hydrogenated Vegetable Glycerides, Triisodecyl Trimellitate, Glycine Soya Protein, Glyceryl Dioleate, Glycerin, Disodium Adenosine Triphosphate, Algin, Papaya Fruit Extract, Octyldodecanol, Hydrogenated Cocoglycerides, Parfum, Carbomer, Sunflower Extract, Glycosaminoglycans, Glycogen, Propylene Glycol, Bixa Orellana Seed Extract, Jojoba Oil, Macadamia Oil, Butyrospermun Parkii, Limnanthes Alba Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Lecithin, Arnica Extract, Tocopheryl Acetate, Retinyl Palmitate, Mannitol, Glycosphingolipids, Peg-26 Castor Oil, Cholesterol, Peg-8, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Citric Acid, Linum Usitatissimun Extract, Sodium Hydroxide, Alcohol Denat., Althaea Officinalis Root Extract, Sweet Almond Fruit Extract, Xanthan Gum, Red 30

supreme
05.01.2007, 12:12
Maria Galland 96 B

aqua, propylene glycol, paraffinum liquidum, glyceryl polymethacrylate, macadamia ternifolia, triticum vulgare, caprylic/capric triclyderide, cyclomethicone, peg-2 stearate se, .....

Angelina
15.06.2008, 19:25
Benutzt hier jemand die Pflege von Maria Galland und kann näheres dazu berichten?

Piana
15.06.2008, 19:32
Ich habe mal (von der Kosmetikerin überredet...) eine Tages- und nachtcreme von Maria Galland gekauft. Die Cremes waren für normale Haut gedacht (die Tagescreme für normale und müde Haut, Nachtcreme für normale und Mischhaut). Von der Konsistenz beide sehr besonders und luxuriös samtig. Die Haut hat richtig gestrahlt (die Tagescreme war reichhaltiger als die Nachtcreme).
Leder war es doch etwas zu reichhaltig für mich - nach 10 Tagen habe ich Unterlagerungen bekommen. Habe dann die Cremes meiner Mama gegeben, und sie war völlig begeistert (hat auch sehr viele Komplimente für ihr Aussehen bekommen von verschiedenen Leuten).
Die Cremes sind, soweit ich mich erinnere, echte Wirkstoffbomben, sehr viele Inhaltsstoffe, gute und weniger gute. Die Nachtcreme hatte einen Formaldehydabspalter drin, leider.

Angelina
15.06.2008, 19:43
Danke dir Piana. Ich benutze erst seit einer Woche etwas von Maria Galland und bis jetzt gefällt es mir und meiner Haut bezüglich der Pflegewirkung wesentlich besser als die bisher benutzte Dior-Pflege. Passend zu meinem Alter benutze ich die Profilift.

Mieze80
06.12.2010, 18:00
Hallo Ihr Lieben:wink:

Ich war schon lange nicht mehr aktiv hier unterwegs..

und das hier wie so zu sagen mein Wiedereinstieg:schaem:

gibts es mittlerweile vielleicht ein paar begeiserte Galland Nutzerinnen???

Ich benutze zur Zeit folgendes:
Fluide Jour Fermeté Intense 154

Das irisierende Fluid mit straffenden und regenerierenden Wirkstoffen belebt erschöpfte Haut und bewahrt sie vor frühzeitiger Faltenbildung. Collalift® und Raffermine® stimulieren die Collagen-Neubildung und erhöhen die Elastizität. Regelmäßig angewendet gewinnt die Gesichtshaut an neuer Festigkeit und Spannkraft. Pflanzliche Öle pflegen und stärken die Abwehrkräfte. Mit UV-Schutz.

ich kommeganz gut mit ihr aus. ich bekomme keine Pocken und die Haut ist samtig frisch. und es verträgt sich mit meinem Make-up.

Meine Haus ist von natur aus trocken mit Trockenheitsschüppchen aber trotzdem schnell fettig... leider beseitigt die Creme das Problem auch nicht komplett:nein:

benutzt vielleicht jemand was von den Reinigungspordukten??

Sarah kern Fan
16.01.2011, 19:44
Und benutzt jemand momentan die pflege?

Queeny
17.01.2011, 16:23
Ich habe früher einige Cremes von Maria Galland benutzt und fand sie gut., habe aber junkiemäßig gewechselt und wollte was neues probieren. Momentan habe ich noch in Benutzung:

94 Omega Complexe Suraktiv Serum, wunderbare Zusatzpflege für reife Haut

1013 Elixir Hydra Luxe auch sehr schön als Serum

153 Masque Fermete Intense kann ich nicht so den Effekt feststellen

92 Masque Froid Hydratant besondes im Sommer ein toller Feuchtigkeitsspender

81 Nano Maque Caviar sehr! reichhaltige Maske, für meine trockene Haut gut als ordentliche "Durchfettung"

Die Produkte sind sparsam und lang haltbar, schlecht geworden ist davon noch nichts, obwohl ich sie schon lange habe.

Crystalle
23.01.2011, 00:52
Hallo, ich habe mal eine Frage, obwohl es wohl unwahrscheinlich ist, dass einer von euch mir helfen kann.
Ich suche nämlich einen Englischen online-shop der Maria Galland Produkte verkauft (möchte mir Mousse Lactée Pureté 600[/B, [B]Lotion Poudre Pureté 601 und Crème Equilibrante Pureté 604 zulegen).
Habe bis jetzt nur Deutsche online-shops gefunden, aber ich wohne halt in England...
Theoretisch wäre mir auch ein Deutscher shop recht, der nach England liefert, aber ich will nicht allzuviele Versandkosten bezahlen (bei einem waren es 14€).

Könnte es sein, dass eine von euch etwas weis, was mir weiterhelfen könnte?

Liebe Grüße,
Crystalle

Manuela26
23.01.2011, 20:43
Hatte auch mal was von Maria Galland für trockene Haut. Irgendwas mit 5 am Anfang. 505? oder so? ich weiß es nicht mehr. ich hab es überhaupt nicht vertragen! hatte sofort unterlagerungen auf der stirn und die haut fühlte sich überhaupt nicht gut an! hatte auch ein make up von maria galland. ja, es deckt gut und so aber total unnatürlich. benutze mittlerweile mineralfoundation und von der hautpflege her auch naturkosmetik. außerdem trinke ich ausreichend und habe keine probleme mehr mit trockener haut.

Queeny
24.01.2011, 13:53
Ich denke, die Produkte sind schon ziemliche Wirkstoffbomben und für reifere Haut gedacht, mit 27 oder noch jünger sind sie viel zu reichhaltig:-)

Mit dem englischen Onlineshop kann ich leider nicht weiter helfen:-)

Crystalle
26.01.2011, 00:54
Ich könnte die Sachen zu Verwandten nach Deutschland schicken lassen und die schicken es dann mir...

[QUOTE=Queeny;8292733]Ich denke, die Produkte sind schon ziemliche Wirkstoffbomben und für reifere Haut gedacht, mit 27 oder noch jünger sind sie viel zu reichhaltig:-) /QUOTE]

...allerdings hast du jetzt in mir leichte Zweifel ausgelöst.
Ich bin ja erst 17, denkst du ich sollte die Produkte nicht verwenden (es sind schon welche für fettige haut)?
Meine Mutter hatte die Waschlotion und das Gesichtswasser und ich habs so ca. eine Woche lang probiert und fand es recht gut...aber wer weiss??

Queeny
26.01.2011, 11:26
Hallo Crystalle, schau mal auf der Homepage von Maria Galland, da werden die Produkte gut beschrieben. Ich meinte, wenn eine Creme Unterlagerungen auslöst, war sie sicher zu reichhaltig, aber es gibt schon Produkte für ölige Haut, laut meinem Prospekt allerdings nicht viele und die Frage ist, was ist da noch an Antiaging drin, was Du ja garnicht bräuchtest (und bezahlen müsstest). Es sollen ja Produkte für eine junge Haut sein und nicht für eine reife, aber ölige, so meine ich das. Ich meine aber auch, es gäbe eine Serie speziell für junge Haut:-?finde da aber momentan nichts darüber. Mit der Waschlotion und dem Gesichtswasser machst Du sicher nichts falsch, Frage ist, was in den Cremes noch so drin ist.

Anja
01.07.2011, 19:37
Hallo zusammen

Ich habem ir heute die feuchtigkeitsmaske von Maris Galland geholt und sie schon aufgetragen fühlt sich toll an

Ist heirn och jemand der die Sachen auch benutzt

Rubinia
01.07.2011, 20:41
Die Masque Froid hatte ich mir auch gekauft und fand es ziemlich unverschämt, dass für 45 Euro Paraffinum Liquidum
der Hauptbestandteil ist :-(

:muell:

Anja
02.07.2011, 11:07
Die Masque Froid hatte ich mir auch gekauft und fand es ziemlich unverschämt, dass für 45 Euro Paraffinum Liquidum
der Hauptbestandteil ist :-(

:muell:

Oh das hört sich nicht so gut an.

Ich habe sie gestern Abend getestet und die Haut war tol ldanach

Glitzchen
02.07.2011, 11:17
ich hab davon ganz ganz üblen hautausschlag bekommen, der wochenlang angedauert hat - nie wieder!

PashaaGirl81
24.04.2012, 17:44
Ich wühl das alte Thread mal wieder auf. Hab was zu melden :)
Ich hatte letzte Woche einen Termin beim Kosmetiker, die die Behandlung mit Maria Galland Produkten gemacht hat. Habe auch eine teure Creme mitgenommen. ....uuuund habe danach ganz üblen Hautausschlag bekommen :-( NAchdem ich jetzt gegoogelt habe, habe ich rausgefunden, dass ich allergiesch gegen Parabene bin welches ja in grossem Maße in den Galland-Cremes vorhanden ist. Also an alle die allergisch gegen Parabene sind: Finger weg!!!!!