PDA

Vollständige Version anzeigen : Nivea Visage Natural Beauty

supreme
04.01.2009, 12:28
Schat mal->
http://www.cosmoty.de/news/2760/
klingt ja erstmal ganz gut :-D

Popinki
04.01.2009, 12:33
Na das hört sich aber gut an!:-) Nur doof, dass ich erst mal mit BJ, RM und Olaz sehr gut zufrieden bin, und zuviel Testerei kann meine empfindliche Haut so gar nicht ab. Aber ich denke mal, ich werde von den neuen Produkten wieder Proben zugesendet bekommen von Nivea (die melden sich regelmäßig :-D).

supreme
04.01.2009, 12:42
ach...gut...dass du das erwähnst :-) Bei mir auch ;-) *Ganzvergessenhab*

Kleine_Elfe
04.01.2009, 14:26
Schat mal->
http://www.cosmoty.de/news/2760/
klingt ja erstmal ganz gut :-D

Das klingt wirklich gut ...
Aber 10€ für die TC ist finde ich für Nivea teuer (die Anti-Aging-Cremes ausgeschlossen)

USA-Lady
04.01.2009, 14:37
Das Peeling würde mich arg interessieren, ich bin nämlich auf der Suche nach einem Neuen.

Kleine_Elfe
04.01.2009, 14:38
Ich glaube, dass Peeling wäre nichts für meine trockene Haut ... aber TC und Augencreme werde ich mir vielleicht eventuell holen, brauche im Februar bestimmt eine neue Creme ...

VanillaK
04.01.2009, 15:30
Das klingt wirklich recht prima! Mal schauen....

beauty007
04.01.2009, 16:01
die TC spricht mich sehr an:zustimm: aber 10€ ist schon happig:meinemeinung: für Nivea

moni
04.01.2009, 16:28
Schade dass Nivea keine NC macht von dieser Serie. Mich interessieren keine TC mit UV. Ich benutzte richtige UV Creme.
Das Peeling werde (ich denke) nicht fürs empfindliche Haut mit Rötungen und Coperose. Ach ,ich treume immer dass Nivea endlich ein Peeling mit Ensymen machen werde, so ein Enzymatic Peeling (ich weiß es nicht wie man auch Deutsch richtig schreibt). Ich kaufe immer einen in Polen von Flos Lek.

Sommernachtstraum
04.01.2009, 16:31
Schade dass Nivea keine NC macht von dieser Serie. Mich interessieren keine TC mit UV. Ich benutzte richtige UV Creme.
Das Peeling werde (ich denke) nicht fürs empfindliche Haut mit Rötungen und Coperose. Ach ,ich treume immer dass Nivea endlich ein Peeling mit Ensymen machen werde, so ein Enzymatic Peeling (ich weiß es nicht wie man auch Deutsch richtig schreibt). Ich kaufe immer einen in Polen von Flos Lek.

Ja, ein AHA Peeling wäre toll. :zustimm:

Popinki
04.01.2009, 17:23

Vielleicht kommt ja die Nachtcreme noch? Von der Linie für empfindliche Haut gab es auch zuerst nur die Tagescreme und inzwischen gibt es auch eine Nachtcreme.:-)

Kleine_Elfe
04.01.2009, 17:27
Habe gerade unter unterstehenden Link gelesen, dass die Serie für Frauen zw. 20 -35 geeigent ist und dass sie ab 02.02. auf den Markt kommt ...

http://www.jebe.de/Drogeriemarkt/Drogerie-Koerperpflege/Nivea/Nivea-Visage-Natural-Beauty-Tagespflege-50ml.htm?shop=jebe&SessionId=&a=article&ProdNr=5905226&t=5&c=4481&p=4481

moni
04.01.2009, 17:42
Ja, ein AHA Peeling wäre toll. :zustimm:

Aber nicht für mich , ich vertrage die AHA Säure nicht , nur die BHA Säure kann ich benutzten, aber das bedeutet nicht dass so ein AHA Peeling nicht toll für andere werde :-)

Jassi
05.01.2009, 03:51
Klingt gut,aber Nivea vertrag ich leider überhaupt nicht!
Ist eh nicht "meins".

Ada32
05.01.2009, 20:10
Eigentlich wollte ich sparen:schaem: aber ich liebe die sachen von Nivea sooo.

VanillaK
28.01.2009, 15:16
Hat sie denn nun schon jemand gesichtet???:lupe:

Siliv
28.01.2009, 16:18
Im Bericht von Cosmoty redet Nivea ja immer von einer lichtreflektierenden Formel.
Hoffentlich sind da keine Glimmerpartikel drinne, dass man am Ende nicht wie eine Christbaumkugel aussieht. (wie es zB in der Neutrogena Glow Creme bzw Mousse) der Fall ist.

2espresso
28.01.2009, 16:22
Nein, wäre interessant gewesen. :zustimm:
Aber auch wenn es sich gut anhört, holen werde ich mir davon nichts, 10€ für die Tagespflege, vorher gab es mal Nivea Creme für 5€, dann wurden es 8 und jetzt 10.
Ne danke. Da ist auch nichts viel tolleres drin oder drumherum als in der 5€ Nachtpflege, irgendwie kommt mir diese Preispolitik nur noch zu den Ohren raus. :nein:

MurmeltierM
28.01.2009, 17:12
Auch wenn ich die Marke Nivea liebe und viel davon benutze, brauche ich diese neue Creme gar nicht erst zu kaufen - ich bin 41 und habe staubtrockene Haut, da ist die bestimmt kontraproduktiv;-)

Lakiki
28.01.2009, 17:53
mich würde das waschpeeling interessieren und die Augenpflege.

Julikäfer
28.01.2009, 18:35
Habe gerade unter unterstehenden Link gelesen, dass die Serie für Frauen zw. 20 -35 geeigent ist und dass sie ab 02.02. auf den Markt kommt . . .

Aha, gut zu wissen, dann falle ich nicht unter die Zielgruppe und kann mich um anderes kümmern . . .

lg Julikäfer

VanillaK
01.02.2009, 19:07
UUUUND???? Hat schon jemand das Cremchen gesichtet????

Ich halt es kaum aus-bin soooo auf die Inci gespannt!!!

jennyduese
02.02.2009, 10:05
Wenn ich nachher in der Stadt bin, schau ich mal !

Chantal
02.02.2009, 12:59
Ich war mal bei Schlecker, aber davon war noch nichts zu sehen. Auf der Seite von Nivea auch noch nicht.

VanillaK
02.02.2009, 13:04
Weder bei Schlecker noch bei DM hab ich heute was gesehen!:leider:

Chantal
02.02.2009, 13:14
Wenn sie erst am 2.2. rauskommt, vielleicht sind die mit den Auslieferungen noch nicht so weit, könnte ja auch sein. Nur komisch, dass sie auf der Internetseite von Nivea noch keine Werbung mit machen.

jennyduese
02.02.2009, 13:45
Ja, das find ich auch komisch ! Werd später mal berichten ob ich schon was gesichtet habe !

VanillaK
02.02.2009, 19:09
UUUND? Kann noch niemand was sagen??? Bin doch so gespannt.....:wart:

Lakiki
02.02.2009, 19:24
Habe heute auch nichts gesichtet..war heute bei rossmann

jennyduese
02.02.2009, 20:33
Nein, keine Anzeichen !

come_n_get_dis
02.02.2009, 20:46
Bei uns auch noch nix in Sicht :seufz:

VanillaK
03.02.2009, 14:08
Ich nerv jetzt jeden Tag....bis es die gibt....:sing:

VanillaK
05.02.2009, 11:51
Und?:push:

Blondi88
05.02.2009, 12:17
niiiiiix..... :-( halts vor spannung bald nimmer aus...

Chiquita
05.02.2009, 12:24
Mönsch, bei meinem dm ist auch noch nix. Statt der Esprit Deko hättense lieber mal die neue Pflegeserie ins Regal stellen können!
Brauche ne neue Augencreme und die TC ist bestimmt bei der trockenen Heizungsluft auch ganz gut. Außerdem will ich wissen wie es riecht!
Muss nach der Arbeit einkaufen gehen und schaue natürlich nochmal bei dm ins Nivea Regal. :trippel:

jennyduese
05.02.2009, 13:13
In meinem DM gab es sie ! Hab sie aber nicht gekauft, weil ich nicht schon wieder 10 Euro ausgeben wollte ! Also, wer testet zuerst ?

VanillaK
05.02.2009, 13:21
Bei uns auch noch Fehlanzeige....

Natalie
05.02.2009, 14:44
bei uns gibts auch noch immer nix...

Blondi88
05.02.2009, 14:52
Jippiiee, ich hab sie!!:dollfreu: war grad im 2.dm und da gabs die serie! Hab Peeling und creme gekauft, Augencreme folgt evtl! Duften tut sie schon mal herrlich, fruchtig und total lecker! Finde nur, der Tiegel könnte etwas schöner sein, das rosa ist etwas "altbacken". So ein frisches, kräftigeres pink/Rosa hätte meiner meinung nach besser zum Motto gepasst. Heute abend wird getestet!:tutu:

VanillaK
05.02.2009, 14:58
Uii......bitte schön berichten!
Ist die arg schimmerig? Wie sind die Inci? Frag,frag,frag.....:schaem:

Kleine_Elfe
05.02.2009, 15:48
Bei uns auch noch nix .. menno

Blondi88
05.02.2009, 16:28
Hier also der testbericht, habs nimmer bis heut abend ausgehalten!:-D

WASCHPEELING: Duftet ganz lecker, erinnert mich an den Duft der Hydrafresh von loreal. Schöne konsistenz, ganz feine peelingkörnchen,die kaum zu spüren sind, glättet toll, Haut danach seidig und glatt, aber auch leicht trocken, und das obwohl ich eine empfindliche /trockene haut habe. Für sensible haut ists vll nicht ganz das richtige. Sonst aber echt top!:zustimm:

CREME: Duft so wie bei der waschcreme: leicht und sehr frisch, nicht aufdringlich. Sie schimmert SEHR, was ich nicht ganz soo toll finde, meine Handflächen glimmern wie blöd! So auch mein Gesicht, es schimmert sehr "goldig", ich finde den Schimmer etwas zu viel, es fällt grad im Sonnenlicht schon sehr auf. Ich glaub aber, wenn man hinterher make up aufträgt gibt es ein schön glowiges ergebnis. Pur ist mir das Geschimmere wie gesagt bissl zu intensiv.

Konsistenz schön sahnig und sehr leicht, ich finde, sie könnte einen Tick pflegender/reichhaltiger sein, ist aber z.B für den Sommer ideal. Es kommt kein Fettglanz auf.Zieht auch sofort ein. Minuspunkt: Meine Haut spannt bissl, fühlt sich leider auch nicht so schön samtig-weich an.. Vll liegts aber auch daran, dass ich vorher ne reinigungsmaske aufgetragen hab. Die Haut ist sehr glatt und seidig, aber eben auch nicht samtig, wie z.B mit der Silk comfort von Nivea.

Fazit: Muss noch mal weiter testen, um endgültig top oder flop sagen zu können. Die sachen duften supertoll und haben geniale konsistenzen, aber grad von der creme hätte ich mir mehr Feuchtigkeit und geschmeidigere haut gewünscht. Ich teste aber weiter!:spiegel:

VanillaK
06.02.2009, 11:38
1000 Dank für deinen ersten Eindruck!:danke:

Ist die vergleichbar mit der pure energy? (bittenein,bittenein,bittenein....*hoff*)
Ist PL drin?

Blondi88
06.02.2009, 12:43
Was ist das ,PL?:nixweiss:Kenn mich da gar nicht aus...

Ich finde die pure energy viel besser, da sie mehr pflegt. Die schimmert nicht so extrem und die Haut ist schön samtig und babypopo-mäßig. Auch der duft ist natürlicher.Hab grad die 2 neuen Sachen erneut getestet. Muss sagen, von der creme bin ich etwas enttäuscht. Das Peeling ist sehr gut, macht schön wach durch den frischen Duft:seife:.

Aber die creme... Ist definitiv nix für jetzt, bei mir zumindest. Fürn Sommer wär die sicher optimal, da sie suuuper leicht ist, aber jetzt, bei der kälte braucht meine haut mehr pflege. Die Haut ist halt sehr glatt und seidig, aber nicht richtig weich, sie fühlt sich null durchfeuchtet/gepflegt an. Beim Drüberstreichen fühlt es sich an, als hätte ich das eincremen vergessen..:seufz:

Und das, obwohl meine Haut an für sich null trocken ist...

Ich denke, ich heb die creme für wärmere Tage auf, sprich Frühjahr/Sommer. Finde auch mittlerweile, dass der Duft bei der creme etwas zu künstlich ist. Das merkt man erst, wenn man sich eingecremt hat und ne Weile wartet. Dann weht einem so ne leichte Chemiefahne um die nase... Nicht so ganz meins...

Bin auf andre testurteile von euch gespannt!:kaffee:

jennyduese
06.02.2009, 13:00
Dachte ichs mir doch, dann kann ich mir das sparen. So ein geglimmer mag ich nicht und meine trockene Haut braucht mehr ! Danke Blondi !

VanillaK
06.02.2009, 13:19
PL=Paraffinum Liquidum;-)

Das klingt aber nicht so prall....hmm....
Ist die Konsi denn gelig oder eher cremig?

supreme
06.02.2009, 16:09
:danke: für den bericht. die hatten das heute gerade im wagen zum einpacken als ich in der drogerie war, aber das wurde ewig nicht ins regal geräumt....na, da hab ich dann ja nichts verpasst :-D

Blondi88
06.02.2009, 16:22
Die creme ist schon cremig, schön zart und sahnig. Nur hat nicht sonderlich pflegend, finde ich. Für leute mit leicht oder echt trockener haut ist es defintiv nix. Für die, die pflegeleichte Haut haben, ist die Creme ideal als Sommerpflege.

Von PL les ich nix auf der Packung.

beauty princess
09.02.2009, 18:40
ich bin samstag durch jede drogerie bei uns in der stadt und habe diese creme nicht gefunden...dabei wollt ich mir die sooo gerne angucken...hört sich so interessant an

mania
09.02.2009, 19:06
werde Augencreme und Augenpflege zurückgeben - die Pflege reicht mir nicht und das Glimmern ist eine Spur zu heftig... leider

Malika
20.02.2009, 14:40
Ich war ein bisschen angefixt, weil auf der Packung ja steht, dass man sich das Make-up quasi sparen kann. Gleichzeitig bin ich bei solchen Aussagen auch seeehr skeptisch. Hat die Creme denn überhaupt eine leicht deckende oder ausgleichende Wirkung?

~Shopaholic~
20.02.2009, 14:48
Hmm wollte sie iegntlich auch kaufen aber der glimmer effekt schreckt mich jetzt doch ab...

Kleine_Elfe
20.02.2009, 15:52
Hmm wollte sie iegntlich auch kaufen aber der glimmer effekt schreckt mich jetzt doch ab...

Deswegen habe ich sie mir auch nicht geholt :zumgluecknein:

Blondi88
20.02.2009, 16:19
Nee, die creme deckt null oder ausgleichen tut sie auch nicht. Sie glimmert eben extrem goldig, mir isses too much. Und von der pflege her ists auch mies. Ich mach es so: Ich creme mich mit meiner normalen TC ein und darüber ne dünne Schicht Natural Beauty. So hab ich intensive Pflege u.Schimmer. Darüber kommt dann MU sodass der Glimmer nicht mehr so extrem ist. So ist das Ergebnis echt schön!

Malika
20.02.2009, 17:29
Danke Blondi88 :-)

Dann ist die Creme nix für mich...

kontext
02.03.2009, 11:21
- peeling: peelt gut, fruchtsäurig; mattiert

- creme: zieht so gut weg, dass ich glatt dreimal cremen konnte; schimmer ist mir nicht zuviel, gefällt mir sehr gut und ich werde meine drei töpfchen mit freuden aufbrauchen :-D
ok ok ich werde teilen.
die ausgleichende wirkung kommt imo allein vom geschimmer. also ohne MU geh ich deswegen nun nicht raus.
da es so gut wegzieht, wundert mich, dass meine zum abblättern neigende haut nicht total trocken ist, sonder glatt und geschmeidig - was ich alles größtenteils auf inci nummer 2 schiebe, gleich hinter aqua: cyclomethicone.
mir ist das recht, ich bevorzuge bei der hautpflege silikone.

- augencreme: der test steht noch aus/edit: der creme entsprechen für mich auch zu wenig. glowt.

.. riecht, fühlt aber schon sehr kk-lastig (grad bei der creme merkt man das, ein typisches kk-gefühl), INCI entsprechend, aber ich mags. für trockene haut ist die creme vermutlich zu wenig, aber sie soll ja auch porenverfeinernd wirken, da wundert mich das nicht :nixweiss:
trotzdem ist es mir persönlich alles ein bisschen zu teuer, so schön das alles wirklich ist, man könnts auch für die hälfte hergeben.

VanillaK
09.03.2009, 12:19
:push: Kann noch jemand was berichten?

Peppina
09.03.2009, 13:01
Habe mir von einer Kollegin etwas abfüllen lassen, aber über den Handrückentest bin ich nicht hinausgekommen :nein:.....das Pflegegefühl war zwar ok aber der Schimmer/Glimmer ging für mich garnicht :spiegel:....schade, ohne diese Schimmerpartikelchen wäre ich wirklich geneigt gewesen sie näher zu testen :zustimm:

VanillaK
09.03.2009, 13:18
Hab gerade den Tester bei DM begutachtet-ist nix für mich!:nein:
Wo ist die Pflegewirkung???? Mein Handrücken ist staubtrocken!

Deviline5
09.03.2009, 13:29
Ich habe mir die Creme auch vor ein paar Tagen geholt und muss sagen ich finde sie echt nicht schlecht!!!

Gut, wenn man kein Make-Up benutzt ist der Glimmer wohl wirklich too much! Aber als Make-Up Unterlage ist es genau richtig, meine Haut hatte dann wirklich einen schönen Glow :zustimm:

Für trockene Haut ist die Creme aber wohl eher nichts... Die Pflegewirkung ist eher leicht, für "Normalhäuter" wie mich ideal, aber für trockene Haut definitiv zu wenig!

VanillaK
10.03.2009, 15:05
Wie ist denn dieses Waschpeeling Zeug? Sind da Körnchen drin oder ist das eher so schmiergelnd sandig?
(kennt Ihr noch die Neutrogena Visibly Refined Waschcreme-DIE war toll! Suche seither sowas und frage mich, ob das Natural Beauty Waschpeeling vergleichbar ist...es klingt so danach...)

Beautyholic
10.03.2009, 15:07
Hallo VanillaK,

ich benutze das Neutrogena Waschpeeling, das von Nivea ist ganz ähnlich. Ich finds klasse!

Natalie
10.03.2009, 15:48
vielleicht wäre die creme doch etwas für mich. wenn der glow so etwas zu stark ist, könnte man vielleicht prima die nivea mit einer normalen feuchtigkeitscreme mischen, oder? so eine nivea sensi mit leichtem glow stelle ich mir sehr schön vor:-)hat das schonmal jemand ausprobiert?

VanillaK
10.03.2009, 15:54
Hallo VanillaK,

ich benutze das Neutrogena Waschpeeling, das von Nivea ist ganz ähnlich. Ich finds klasse!

Das Visibly Clear oder das gegen Mitesser? Oder das grüne? Hmm...das ist aber doch auch eher grobkörnig, oder:-?
Manno, wieso mussten die vonNeutrogena eigentlich die Visibly Refined Serie einstampfen???:aerger:

VanillaK
10.03.2009, 15:55
vielleicht wäre die creme doch etwas für mich. wenn der glow so etwas zu stark ist, könnte man vielleicht prima die nivea mit einer normalen feuchtigkeitscreme mischen, oder? so eine nivea sensi mit leichtem glow stelle ich mir sehr schön vor:-)hat das schonmal jemand ausprobiert?

Da kannst du dir auch ein getöntes Bronzegel kaufen :roll:und das mischen;-)
Mischen wäre aber ne Option, dass es irgendwie Feuchtigkeit spendet.:-?

Blondi88
10.03.2009, 17:04
@natalie
Ich mach das mit dem mischen auch so. Ich trag erst die nivea silk comfort auf und drüber ne hauchdünne Schicht Natural Beauty und dann alles gut auf dem Gesicht verteilen. So hab ich die pflege von der silk und den (durch das Vermischen dezenteren)Glimmer der natural.

Beautyholic
10.03.2009, 17:17
Das Visibly Clear oder das gegen Mitesser? Oder das grüne? Hmm...das ist aber doch auch eher grobkörnig, oder:-?
Manno, wieso mussten die vonNeutrogena eigentlich die Visibly Refined Serie einstampfen???:aerger:

Ich meine die sanfte Peeling Waschcreme. So ein Gel mit kleinen blauen Kügelchen.

dreamcatcher
10.03.2009, 23:35
Beim aktuellen Schlecker-Heft ist hinten übrigens eine Probe von der Tagespflege angebracht. :-)

Mai Thai
18.03.2009, 19:16
Heute habe ich Post von Nivea bekommen - mit einem Pröbchen von der Creme drin :hurra:

Sieht man noch etwas von dem Glow-Effekt, wenn man darüber MF gibt? Hat das schon jemand probert?

Mutabor
19.03.2009, 11:58
dieses pröbchen hatte ich gestern auch im briefkasten und ich habe es gleich ausprobiert.... keine ahnung, was daran hautverschönernd sein soll (und erst recht nicht pflegend), das zeugs zieht ratzfatz weg und hinterläßt ein sehr merkwürdiges hautgefühl (na ja, eine silikonbombe halt)... ich habe es als grundlage für meine foundation ausprobiert - neee, das taugt nix... der glow sieht seltsam aus und unter der foundation wird es auch nicht besser (die sich auch nicht besser auftragen läßt, hätte ich bei der silikon-menge eigentlich vermutet). künstlich-glitzerig trifft es vielleicht am ehesten ... der preis ist, gemessen an den inhaltsstoffen, natürlich eine frechheit....

muta

dreamcatcher
19.03.2009, 23:54
Ich habe leider kleine Unreinheiten von der Probe bekommen und den Glitzer fand ich auch übertrieben.. :nein:

*glamy*
22.03.2009, 16:21
Mir wurde die Probe auch zugeschickt und ich habe sie gestern mal getestet. Schliiiiiimm, diese Creme. Sie ließ sich zwar super auftragen und hat mMn kaum geschimmert. Aber nach 5 Minuten schuppte meine Haut und rieselte mir nur so vom Gesicht:-o ne, so was habe ich bisher bei keiner Creme erlebt und ich habe nicht unbedingt trockene Haut o.Ä. :nein:

KitteKat
22.03.2009, 16:24
Also ich finde die Creme toll :-D Der Schimmer stört mich jetzt nicht besonders, find ich jetzt auch nicht besonders aufdringlich, da hab ich schon schlimmere Cremes mit Schimmer gesehen. Aber das beste ist, dass meine Haut kaum glänzt nachdem ich die Creme benutzt hab. Normalerweise bildet sich bei jeder Creme schon nach 2-3 Stunden ein Fettglanz auf meiner Haut, auch wenn ich Puder benutze. Bei der Nivea Creme hab ich gar keinen Glanz. Für mich auf jeden Fall ein Nachkaufkandidat!

killerbarbie
22.03.2009, 18:58
Tja, ich konnte neulich im dm leider nicht an der Augencreme der Serie vorbeigehen....leider! Ein furchtbares Zeug. Ich hatte gehofft, daß meine sehr müde aussehende Augenpartie vielleicht das ultimative Frischeerlebnis bekommt, stattdessen Glimmer, Perlmutt und dann hat das Zeug noch so eine leicht leberwurstfarbene Tönung...neeeeee:nein: Zu allem Überfluß haben diese ganzen Partikelchen sich auch noch in meinen Augenfältchen abgesetzt.
Nivea und ich werden einfach keine Freunde...schade.

Ivoire
22.03.2009, 19:12
Ich hab auch die Probe zugeschickt bekommen und die Creme direkt mal ausprobiert. Den Schimmer fand ich absolut übertrieben und überhaupt ganz schrecklich. Als Kontaktlinsenträgerin geht das bei mir gar nicht. Auch der aufdringliche Geruch hat mich sehr gestört.
Am Abend hatte ich dann direkt auch zwei neue Pickel, die wohl von der Creme und diesem penetranten Glitzer kamen. Alles in allem hat die Creme bei mir total gefloppt. :nono:

Soleil_Kitty
03.04.2009, 17:41
Ich hab heute in meiner Gala ein Pröbchen davon entdeckt und sofort mal aufgetragen. Arg "perlmuttig" find ich die ganze Angelegenheit schon. Hat was von "wir funkeln und glitzern so stark, dass man Rötungen und Pickelchen eh nicht mehr sieht". Was daran "natural" sein soll, bleibt die Frage. Das Hautgefühl ist dank Silis aber toll und den Duft mag ich auch. Ich hab die Probe gestreckt und mag's morgen noch mal testen. Mal abwarten. Bin mir noch nicht so ganz sicher.... :pfeif:

jennyduese
04.04.2009, 07:29
Ich hab mal an Nivea geschrieben, wegen dem echt extremen Glitter. Dachte das hätte vielleicht an meinem Pröbchen gelegen. Die haben sich bedankt und mir nen ganzen Pott Q10 geschickt !!!

Soleil_Kitty
04.04.2009, 15:32
Weil ich unmöglich bin, hab ich heute doch zugeschlagen und Creme und Peeling gekauft. :nixweiss: Kann halt nix dafür. Ich mag das doch mal probieren und zur Not mische ich die Creme mit meiner bisherigen Tagespflege. Nase abpudern muss ich so oder so.

VanillaK
04.04.2009, 15:42
Ich hab mal an Nivea geschrieben, wegen dem echt extremen Glitter. Dachte das hätte vielleicht an meinem Pröbchen gelegen. Die haben sich bedankt und mir nen ganzen Pott Q10 geschickt !!!

Auch-sowas-haben-wollen!:menno:

Mooncraft
04.04.2009, 15:45
VanillaK, dann musst du dich mal bei Süßigkeiten-Herstellern "beschweren". Das lohnt sich auch sehr :-D

VanillaK
04.04.2009, 15:59
Och?:-? *die-finger-wundschreib* Gut zu wissen!

Soleil_Kitty
06.04.2009, 08:12
Back on topic: Ich hab die Natural Beauty Creme heute mit meiner sonst regulären Tagespflege kombiniert, ein bisschen Hauschka-Puder auf Stirn, Nase und Kinn gestäubt und punktuell noch mit Concealer abgedeckt und das Ergebnis ist ein wirklich toller, natürlicher, frischer Glow. Ich mags!

Allerdings befürchte ich derzeit, dass die Creme Pickelchen verursacht. Entweder das, oder meine Haut spielt wegen meines Zyklus verrückt.... Mal abwarten. :pfeif:

ich bins
06.04.2009, 18:47
huhu.

also ich hab das peeling - toll. gibts nix weiter zu zu sagen.
schön cremig, nicht so grobkörnig-schmirgelig wie das hautverfeinernde peeling von nivea vor der änderung vor einigen jahren mal war und das balea-peeling heute noch ist, das rubbelt einem ja die ganze haut vom gesicht.
dann gibt es ja auch noch die peelings, die überhaupt nicht peelen. dieses natural-beauty ist genau dazsichen, perfekt. pflege danach MUSS ja sein, ist klar, ist ja bei jedem peeling so. red ich wieder zuviel? :o)

die augencerme find ich auch toll.
wenn eine augencreme zu fettig ist, wie beispielsweise die balea-urea augencreme, dann hab ich immer das problem, dass sich die unteren wimpern beim "drankommen" unten immer abfärben, also dann liegt tusche in meinem gesicht, versteht ihr, was ich meine? so ähnlich wie panda-augen, aber halt eben tiefer, eher so in augenring-höhe..... aua weia, das klingt ja. gggg
diese nivea-augencreme aus der natural-beauty serie hat tatsächlich einen perligen schimmer, der auch den ganzen tag hält, ich find den aber gerade toll. das macht einen richtig frischen teint. mehr pflege könnte durchaus sein, aber dann hab ich wohl das problem wie oben beschrieben.
wer die neutrogena pure glow augencreme liebt, der wird auch diese mögen. die nivea hat einen winzigkleinen tick mehr pflege und auch mehr schimmer, für mich genau richtig. also augenringe abdecken braucht man nicht mehr, die werden einfach weggestrahlt. :o)
abends schmier ich dann was richtig reichhaltiges auf die augen, bzw. darunter. :o)

ich hoffe, mein kleiner bericht hilft irgendwem weiter.

ich bins
06.04.2009, 19:13
die gesichtscreme werd ich auch mal probieren, wenn meine jetzige leer ist.
ich mags eigentlich, wenns schön schimmert.
make-up benutze ich sowieso nicht. ich nehme immer nur creme, dann concealer oder camouflage und puder drüber, fertig. für mich wär dann ja eigentlich die creme genau das richtige. mal gucken.

mehr berichte bitte, wenns schon jemand probiert hat, der kein flüssig make up mehr drüber benutzt.

dankeschön.

Carolin279
07.04.2009, 12:50
habe die creme heute auch getestet, weil ich gestern beim dm ein pröpchen mitgenommen habe.
naja also ich finde sie bis jetzt ok, also das silikon ist schon arg, aber der glow gefällt mri eigentlich ganz gut. habe nur angst, dass ich davon pickel bekomme und vielleicht noch schlimmere trockene stellen.

insgesamt finde ich sie aber der neutrogena glow creme sehr ähnlich, wobei die sowohl billiger als auch mit uv-schutz und weniger silikon ist.

Eleonora
07.04.2009, 12:52
Ich habe die Creme heute auch getestet, aber leider war sie mir viel zu glitzerig und den Geruch empfand ich auch als extrem stark :seufz:

Soleil_Kitty
07.04.2009, 14:25
Ich benutze immer noch die Natural Beauty gemixt mit meiner normalen Tagescreme und das Ergebnis ist immer noch schön. Die Püstelchen waren wirklich stress- oder hormonbedingt, jedenfalls sind sie wieder weg und die Haut strahlt, strahlt, strahlt. Mir gefällt das Ergebnis bis hierher wirklich toll. Ich habe auch extra noch etwas Creme auf die Wangenknochen als "Highlighter" aufgetupft. Funzt alles tadellos und sieht schön sommerlich frisch aus.

blackpingu
08.04.2009, 19:35
mich spricht auch die tc sehr an, aber fast 10 euro find ich auch super teuer.

Soleil_Kitty
08.04.2009, 19:47
Ich gestehe, ich bin vollends überzeugt. Die Creme macht einen so herrlich frischen, natürlichen Teint. Ein Traum! Und die kleinen Irritationen sind vollends verschwunden.

Ada32
08.04.2009, 22:26
Da ich ja ein großer Nivea Fan bin habe ich schon lange mit den gedanken gespielt mir die Creme zu holen. Das einzige was mich doch davon abgehalten hat waren einige meinungen dazu. Na ja wie das so sein soll kam mir rein zufällig eine Probe in die Finger. Im ersten moment kam ich mir vor wie eine Discokugel. Da ich recht braun bin und mich auch noch mit Pigmentflecken rumschlagen muss die durch diese Creme besonders schön zur geltung kamen:seufz: dachte ich " auf keinen Fall " Als die creme jedoch richtig eingezogen ist fand ich meine Haut nur noch schön:verliebt: Natürlich verdeckt sie die Pigmentflecken nicht und vollbringt keine wunder, doch es war heute das erste Mal seid sehr langer Zeit das ich ohne Makeup raus bin. Meine Haut strahlte den ganzen Tag einfach nur frisch und wunderbar. Meine Tochter ist dann vorhin mit mir zum DM und hat 5Euro als Ostegeschenk dazu gegeben.:liebe:

Linea
08.04.2009, 22:59
ich hatte auch eine probe im briefkasten und nachdem die aufgebraucht war hab ich mir gleich den pott gekauft. meine extrem zickige, trockene haut liebt diese creme. ich hätte nie gedacht, dass ich damit zurecht kommen würde, nachdem ich schon zig cremes durch hab und keine so wirklich gepasst hat. bin mal auf das langzeit ergebnis gespannt.
der glimmer fällt bei mir kaum auf weil ich wirklich sehr sehr blass bin, bei mir schimmert es nur ganz leicht. meine freundin meinte zu mir letzte woche als ich in der sonne stand "mensch man könnte glatt meinen du wärst ein vampir, deine haut schimmert auch wie 100 kristalle und du bist total bleich" mihihi :kicher:

Zimtmädchen
09.04.2009, 22:28
Ich hab die Probe heute morgen benutzt und bin dann auf dem Weg zur Arbeit gleich noch im Laden vorbei und hab sowohl die Creme als auch das Peeling mitgenommen.
Ich mag den Glow den die Creme macht, sehr gern. Außerdem hinterlässt sie auf der Haut ein angenehm feines,ebenmäßiges Gefühl (hatte vorher Nivea Soft fürs Gesicht - die war doch etwas zu pappig).
Hoffentlich verursacht sie bei mir keine unreine Haut, dann ist sie ein Nachkaufprodukt:-)

Lillifee
10.04.2009, 08:22
oh ich hab die Probe auch aber noch nicht probiert werde ich gleich heute nachholen oder Morgen mal sehen :-D

Fay
16.04.2009, 22:18
habe grad das erste mal die werbung gesehn und fand diese natürlich sehr ansprechend! Mag auch etwas glimmer und wie alle anderen kann man die ja zur not mischen. mag die so gerne haben... gibts sonst noch gute bewertungen...?

Soleil_Kitty
17.04.2009, 06:26
Hier im Thread spalten sich die Meinungen, kannst ja mal zurücklesen. Ich war nach meiner ersten Probe eher skeptisch wegen des Schimmers. Inzwischen aber benutze ich die Creme täglich und ich liebe sie. Sie gleich leicht aus, leuchtet total frisch und mit ein bisschen Puder auf Nase, Stirn und Kinn lässt sich der Schimmer aus den Zonen vertreiben, die nicht glänzen sollen. Dann sieht das Gesicht total toll natürlich und super schön frisch aus. Bin überzeugt, dass ich die Creme nachkaufe. Der Duft ist auch Sommer pur!

Lillifee
17.04.2009, 06:58
Hier im Thread spalten sich die Meinungen, kannst ja mal zurücklesen. Ich war nach meiner ersten Probe eher skeptisch wegen des Schimmers. Inzwischen aber benutze ich die Creme täglich und ich liebe sie. Sie gleich leicht aus, leuchtet total frisch und mit ein bisschen Puder auf Nase, Stirn und Kinn lässt sich der Schimmer aus den Zonen vertreiben, die nicht glänzen sollen. Dann sieht das Gesicht total toll natürlich und super schön frisch aus. Bin überzeugt, dass ich die Creme nachkaufe. Der Duft ist auch Sommer pur!

benutze sie auch jeden Morgen und finde sie toll, zieht schnell ein und die Haut sieht top aus. Genau ich mach auch nur etwas Puder rüber fertig :five:

Hast Du auch schon die Augencreme und Reinigung?

ich bins
17.04.2009, 09:41
die augencreme und die reinung hab ich.
toll!!!

Soleil_Kitty
17.04.2009, 12:48
Ich hab nur das Peeling noch. An die Augencreme hab ich mich bis dato noch nicht rangetraut. Das Peeling ist aber toll!

Ada32
17.04.2009, 12:52
Ich finde die Creme auch toll. Früher habe ich mich jeden tag geschminkt. Seid ich die Creme benutze wird es immer weniger weil mir meine Haut so viel schöner finde. Ich werde sie auf jeden Fall nachkaufen und überlege auch mir die Augencreme zu holen.

Piratensocke
17.04.2009, 23:02
Hätte ich nicht zufällig Pröbchen gehabt, wäre ich nie im Leben auf die Idee gekommen, dieser Crème auch nur einen Blick im Drogeriemarkt zu schenken. Aber ich bin begeistert. Sie zieht schnell ein, hinterlässt kein klebriges Gefühl und ist die ideale Make up-Unterlage für mich. Mein Teint sieht auch wirklich viel frischer aus. Allerdings pudere ich meine Haut dennoch nach dem Auftragen ab, um sie zu mattieren.

Lillifee
18.04.2009, 08:56
wie ist die Reinigung? mit peelingeffekt?

evolisa
18.04.2009, 12:25
hallo! kann mir jmd von euch sagen, wo ich eine probe bekommen kann? vlt im intenet zum bestellen oder so?

ich bins
18.04.2009, 12:33
lilifee:
jaa, ist mit peeling-effekt.
aber ein sehr sanftes peeling. ich hab die erste flasche bald leer, benutze das jeden abend und hab überhaupt nicht das gefühl, dass das zuviel peeling ist. bei anderen angeblich täglich anwendbaren waschpeelings war mir das gerubbel zu stark für jeden tag, aber diese nivea natural beauty sache ist echt super.

sahara
18.04.2009, 12:56
Hallo, ich habe eben beim Ihr Platz zwei Proben von der Creme bekommen. Zusammen mit etwas MF macht das wirklich schöne Haut, die nicht zugekleistert aussieht. Habe auch kein Schwitzegefühl da drunter und glänze gar nicht. Mal sehen, ob ich Pickel davon bekomme, ansonsten ol ich mir mal nen Topf...

Krümelchan
18.04.2009, 14:15
In der aktuellen Joy ist eine Probe drin.

Ich mach mir mal die Mühe und tippe die Incis ab:

Aqua, Cyclomethicone, Ethylhexyl Salicylate, Glycerin, Phenylbezimidazole, Sulfonic Acid, Sucrose Polystearate, Alcohol Denat., Dimethicone, Methylpropanediol, Aluminium Starch Octenylsuccinate, Mica, Sine Adipe Lac, Hydrolyzed Keratin, Mangifera Indica Fruit Juice, Sodium Stearoyl Glutamate, Trideceth-9, Hydrogenerated Polyisobutene, Dimethiconol, Propylene Glycol, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Chondrus Crispus, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Citric Acid, Sodium Carbomer, Trisodium EDTA, Phenoxyethanol, Sodium Chloride, Linalool, Buthylphenyl Methylpropional, Limonene, Citronellol, Parfum, Cl 77891, Cl 77491, Cl 75470

*stöhn* recht lang die Inci-Liste, wenn ich jetzt noch wüßte was das alles ist, wär mein Chemielehrer vermutlich stolz.

Sportyspicy
18.04.2009, 14:42
Ich habe die Creme gestern gekauft und hatte im Geschäft auf der Hand vorab getestet. Dort fand ich den Schimmer wirklich nett und hübsch und dachte, wenn es doch too much ist, kann ich sie ja mischen.

Abends habe ich sie dann im Gesicht getestet und bin wirklich erschrocken, weil die Creme keinen gesunden Schimmer oder Glow verleiht, sondern einen sehr starken Glitzer!!! Das sieht dermaßen unmöglich aus, so kann ich nicht vor die Tür gehen!

Die Haut wird zwar wirklich hübsch weich und meinetwegen auch mit Feuchtigkeit versorgt, aber der Glitzer geht überhaupt gar nicht. Ich bin ja keine 15 mehr, dass ich - sorry - wie eine Diskokugel durch die Gegend laufen kann :-(

Blöd.
Ich denke, sie geht zurück.
Und eigentlich mag ich Nivea echt gerne, aber das ist wirklich zuviel des Guten.

Zimtmädchen
18.04.2009, 15:35
Hm, der "Glitzer"effekt verschwindet doch nach einer kurzen Einwirkzeit. Zumindest ist das bei mir der Fall. Ich finde auch gar nicht das sie glitzert sondern das es nur ein Schimmer ist. Ich benutze sie jeden Tag und mische sie mit meinem Make up. Das sieht wunderbar aus und es lässt sich alles easy verteilen :-) Die Möglichkeit erst Creme, dann Make up ging gar nicht. Da wurde alles fleckig.
Hab auch noch das Waschpeeling, hab es aber noch nicht ausprobiert und schon gespannt auf die erste Anwendung:trippel:
Hat jemand die Augencreme und kann berichten wie die ist?

ich bins
18.04.2009, 16:14
jaaaaaaaaaaaa ich habe sie.
ich liebe sie, aber für tags. die strahlt einfach augenringe und fältchen weg. ist auch nicht zu fettig, so dass sie der wimperntusche schadet. :o)
für abends gibts sie mir zuwenig feuchtigkeit, da nehm ich ne andere.
also pflegewirkung tags genau richtig, abends zuwenig.
ich werd sie wieder kaufen. vorher hatt ich neutrogena pure glow tagsüber, die erinnert ein wenig daran. ich find die nivea aber besser.

siobhan
18.04.2009, 18:33
Hab das Pröbchen aus ner Zeitung mal auf dem Handrücken getestet. Sieht sehr nett aus, ( nicht zu viel Glitzer), Haut fühlt sich auch nett an, aber der Duft :urgs: Ich finde ihn viel zu stark und zu künstlich/blumig, jedesmal, wenn ich mit der Hand an meinem Gesicht vorbeikam, ging mir das sofort auf die Nerven :nein: Somit, nix für mich :nein:

lg
siobhan

VanillaK
18.04.2009, 19:02
Ich hatte auch ein Pröbchen und fand den Geruch ganz übel...das Geglimmer ging auch gar nicht und das Hautgefühl mochte ich überhaupt nicht. So staubtrocken irgendwie.
Die AC interessiert mich aber dennoch-weil ohne Parfum-und wenn die wirklich fältchen wegretuschiert, könnte die was für mich sein...
Die Neutrogena Pure Glow AC fand ich nämlich auch prima :zustimm:

Lillifee
18.04.2009, 19:37
Hallo, also der Glitzer (Schimmer) verschwindet nach kurzer Zeit , ich bin sonst nicht so begeistert von Nivea aber diese Produkt ist :top:

:danke: ich bins werde mir auf jeden Fall die Reinigung und Augencreme holen, die Tagescreme ist super brauch kein MU mehr nehme nur noch Puder sieht toll aus.

Zimtmädchen
18.04.2009, 21:41
jaaaaaaaaaaaa ich habe sie.
ich liebe sie, aber für tags. die strahlt einfach augenringe und fältchen weg. ist auch nicht zu fettig, so dass sie der wimperntusche schadet. :o)
für abends gibts sie mir zuwenig feuchtigkeit, da nehm ich ne andere.
also pflegewirkung tags genau richtig, abends zuwenig.
ich werd sie wieder kaufen. vorher hatt ich neutrogena pure glow tagsüber, die erinnert ein wenig daran. ich find die nivea aber besser.

Das klingt ja ganz gut :-) mal schauen ob ich sie mir noch zulege. Hatte noch nie eine extra Pflege für die Augenregion...aber man wird ja auch nicht jünger:pfeif:

mona-lisa
18.04.2009, 22:21
ich hab sie seit zwei tagen und finde sie toll! sie klebt nicht, sie duftet gut und sie macht ein super hautgefühl! den schimmer liebe ich auch. das pelling werde ich mir wohl auch noch zulegen!

ich bins
19.04.2009, 12:10
ich hab das peeling und die augencreme schon länger, beides top.

die gesichtscreme hab ich gestern auf der hand getestet, machte zuerst einen sehr weisselnden, glitzernden eindruck aber nach einer minute schon hatte sich ein leichter schimmer mit meiner haut verbunden, der nicht obenauf lag. ihr wisst schon, was ich meine. da sind auch keine mit blossem auge erkennbaren glitzer-schimmer-partikel auf der haut, wenn sie mal richtig eingezogen ist. tolle sache.
ich benutze ja die nivea-bräundenden cremes morgens und abend, die will ich eigentlich auch weiter benutzen, aber diese creme ist schon toll...... was mach ich nur. :o)
ich könnte sie mittags noch anwenden. lach.
die stelle auf der hand war noch stunden später schön schimmerig und seidenweich..... hab auch mal geguckt, wie sich verhält, wenn wasser drankommt. man muss schon fest reiben, wenn nur wasser drankommt, damit man was abkriegt. das find ich toll, denn ich mag nicht bei regen oder wenn mal ein tränchen kommt so streifen im gesciht haben. deshalb nutze ich den bräuner und kein make-up.
ich versuche mir noch einzureden, dass ich sie nicht brauche, aber ihr könnt bestimmt bald mit einem bericht von mir rechnen zu dieser creme. :flöt:

Krümelchan
19.04.2009, 15:03
ich hab sie gestern und heute auch getestet und muss sagen: mir gefällt was ich sehe. Normalerweise seh ich bei solchen Cremes wie eine Discokugel aus- bei der nicht. Meine Haut schimmert auf gesunde Weise, allerdings werd ich auf etwas Make up o.ä. nicht verzichten können.

Edit: die Creme und darüber Makeup geht garnicht :nein:, ich hab nur ganz wenig von meinem Standard Make up genommen und es ist total fleckig

Mooncraft
19.04.2009, 19:29
Hab hier ne Probe.... gleich an zweiter Stelle ein Silikon. Ist ja wahnsinn. Total natürlich :ironie:
Mal gucken ob ich mich traue das zu testen.... *misstrauisch guck*

Zimtmädchen
19.04.2009, 21:22
Edit: die Creme und darüber Makeup geht garnicht :nein:, ich hab nur ganz wenig von meinem Standard Make up genommen und es ist total fleckig

Das gleiche Problem hatte ich auch:zustimm: Probier mal das Make up und die Creme auf deinem Handrücken zu vermischen und dann aufzutragen. Das Make up lässt sich dadurch super auftragen, wird nicht fleckig und man hat einen wunderbar suptilen Glow. Klappt wunderbar bei mir:-) und ich mache es mittlerweile jeden Morgen so.

Hab eben mal das Peeling ausprobiert -der erste Eindruck ist gut. Es ist nicht zu aggressiv und hinterlässt ein reines, weiches Gefühl auf der Haut. Der Duft ist dezenter als bei der Creme (mich stört der ja eh nicht, ganz im Gegenteil:-)).
Wer also ein sanftes Peeling für jeden Tag sucht ist damit gut beraten - möchte man ein "reineres" Ergebnis sollte man sich nochmal umschauen.
Ansonsten alles top:top:

Moonflower
20.04.2009, 14:31
Ich hab nun auch ne probe,da ich mir die joy gekauft habe.
werde aber erst donnerstag testen,weil ich da nicht arbeiten muss und irgendwie schon skeptisch bin :ups:
wie macht sich die creme denn,wenn man nur puder drüber benutzt? ich trage an sich kein make-up,sondern nur puder und möchte nicht,dass meine haut dann schuppig wird oder so.....
das peeling fixt mich ja auch sehr an,aber ich finde die preise echt sehr happig. das muss ich mir noch überlegen,ob ich das mal irgendwann mitnehmen....

ich bins
20.04.2009, 19:06
also das peeling kann ich bedenkenlos empfehlen.
zu der augencreme hab ich ja schon was geschrieben. ich liebe sie für tagsüber.
heute hab ich dann doch irgendwie,ähm, versehenlich, :flööööööt: die gesichtscreme gekauft. meine hand liebt sie, im gesicht test ich dann morgen.
bericht folgt.
:o)

jtmimi
21.04.2009, 09:37
Wie ist denn dieses Waschpeeling Zeug? Sind da Körnchen drin oder ist das eher so schmiergelnd sandig?

OT:
Suchst du was schmirgelnd-sandiges? Dann kann ich das IceCrystals Peeling von Freeze 24/7 empfehlen...das beste Peeling, das ich je hatte :zustimm:

Zum Thema:

Ich hatte auch die Probe von Nivea bekommen und bin echt begeistert - mit MF drüber gefällt mir das Ergebnis sehr gut. Ich werde auch die Fullsize kaufen, sobald meine anderen Sachen aufgebraucht sind. Und das obwohl ich überhaupt kein Nivea-Fan bin und nichts von Nivea besitze...

Puderfee
21.04.2009, 19:20
War in mehreren DMs. Überall ist die Creme ausverkauft!
Bei Euch auch?

Lillifee
21.04.2009, 19:24
ja bei uns fast überall :-D

Deviline5
21.04.2009, 20:39
Also ich benutze die Creme zur Zeit immer als Make-Up Grundlage und bin total begeistert!!! Bir mir wird nix fleckig... Und ich hab dann einen sooo schönen natürlichen Glow im Gesicht, ich :liebe: diese Creme einfach!!!

Puderfee
21.04.2009, 20:58
Hantiere ja noch mit meinen 2 Pröbchen rum.
Eigentlich ja auch sinnvoll. So kann ich immerhin über eine Woche testen. Trotzdem....grummel. :pfeif:

Ich mag den Duft und auch den Glitzer. Außerdem nerven mich meine Alverde Sachen iM sehr. Und schöner wurde meine Haut auch nicht davon.

Jazmina
21.04.2009, 21:15
Oha, ich hatte auch die Befürchtung, dass die bissle arg glitzernd ist, muss wohl nochmal die Probe genauer betrachten, die hier noch rumliegt. (Auch wenn ich nicht so wirklich der Nivea-Fan bin).

Ist die Augencreme auch so schimmernd? Hab in letzter Zeit so Schatten unter den Augen und vllt. würd das ja bissle reflektieren?

Krümelchan
21.04.2009, 21:57
Bei uns im Ihr Platz war sie auch ausverkauft. Im Rossi gabs sie noch.

ich bins
21.04.2009, 23:12
ja, jazmina, das tut sie. die augencreme, mein ich.
schimmert genauso schön.
die strahlt bei mir auch einfach alles weg, augenringe und so.

Sportyspicy
22.04.2009, 11:46
Also ich weiß nicht, aber bei mir ist der Glitzer nicht verschwunden und "gesunder Schimmer" war - zumindest bei mir - eindeutig untertrieben, ich habe echt geglitzert wie eine Discokugel :-?

ich bins
22.04.2009, 14:01
spicy, das versteh ich nicht.
ich hab sie jetzt uach, die gesichtscreme und finde tatsächlich, dass es nur ein gesunder glow ist.
hast du vielleicht zuviel genommen?
ich nehme für mein gesicht incl. hals und dekoltee eine etwa kirschgrosse menge.
allerdings muss ich leider sagen, dass die crmee bei mir die vergrösserten poren für den ganzen tag noch extra betont, statt zu kaschieren.
hm. muss mal sehen, obs da ne lösung gibt.

Erdbeerblondi
22.04.2009, 14:25
Huhu,

Die "Natural Beauty" habe ich vor kurzem getestet (hatte zum Glück nur eine Probe). Ganz schlimm! Grobe Glitzerpartikel, Poren sehen überdimensional aus etc. Hab ich nach 15 Minuten wieder runtergewaschen. Ging wirklich gar nicht!
Habe die Strobe Cream und das Strobe Liquid (beides von MAC) hier zu Hause. Die sind klasse! Die machen einen schönen Glow, und enthalten nicht so grobe Glitzerpartikel. Wäre zwar eine teure, aber gute Alternative zur NB. ;-) Die Strobe Cream finde ich besser als das Strobe Liquid als Creme, da reichhaltiger. Strobe Liquid eignet sich aber gut dafür, um es mit dem Make-Up zu mischen.

ich bins
22.04.2009, 14:36
man muss die schon länger als 15 minuten einziehen lassen! nach 15 minuten glitzer ich auch noch.

Jazmina
22.04.2009, 19:11
ja, jazmina, das tut sie. die augencreme, mein ich.
schimmert genauso schön.
die strahlt bei mir auch einfach alles weg, augenringe und so.

Oh danke, dann versuch ich die vllt. mal, wäre ja evtl. ne Alternative zum Ooh la lift!?

Moonflower
23.04.2009, 12:22
:hallo:
also ich hab heute mien probe getestet und bisher mag ich,was ich sehe. mit puder drüber ist das echt ein schöner glow :zustimm:
fettig ist meine haut auch noch gar nicht. aber ich hab die creme erst ne stunde drauf und warte erstmal den rest des tages ab.
der duft ist ganz schön,aber ich finde ihn persönlich schon fast zu stark für ne creme...
ich bin jedenfalls gespannt,was meine haut heute abend sagt.

Puderfee
23.04.2009, 15:07
Gestern Abend habe ich mir Creme gekauft. Der DM meiner Wahl muss gerade erst aufgefüllt haben, die Fächer waren voll.
Das Waschpeeling durfte auch mit. Das hätte ich zwar schon früher kaufen können, aber wenn, dann wollte ich gerne beide zusammen kaufen. Ist doch schöner. :tocktock::unglaublich:

Das Waschpeeling ist super zart und duftet angenehm. Wie die Creme eben. Mittlerweile mag ich den Geruch sehr. Schön leicht und macht Hoffnung auf "Erfolg" der Creme :vorher:......:nachher:

:-D

Belleneva
23.04.2009, 15:12
ich hab mir die auch vor einiger zeit geholt, da gabs so ein set bei dm um 15 euro. ich hatte mir ehrlich gesagt mehr erwartet obwohl ich eigentlich schon damit gerechnet habe, dass es eben wieder creme mit glitzerpartikeln ist. das gleiche gibts übrigens auch von neutrogena.
an und für sich mag ich die creme sehr gerne, zieht gut ein und riecht angenehm, aber mit natural beauty hat der glitter im gesicht meiner meinung nach nicht viel zu tun

Puderfee
23.04.2009, 16:27
ich hab mir die auch vor einiger zeit geholt, da gabs so ein set bei dm um 15 euro. ich hatte mir ehrlich gesagt mehr erwartet obwohl ich eigentlich schon damit gerechnet habe, dass es eben wieder creme mit glitzerpartikeln ist. das gleiche gibts übrigens auch von neutrogena.
an und für sich mag ich die creme sehr gerne, zieht gut ein und riecht angenehm, aber mit natural beauty hat der glitter im gesicht meiner meinung nach nicht viel zu tun

Wie "vor einiger Zeit"?
Das ist doch neu? Deswegen war ja auch alles ausverkauft. Wann war denn das? Oder war es die Morning Energy? (Außer ich irre mich jetzt total...was gut sein kann, da ich mich mit Nivea null auskenne...)
Ich glaub, die Neutrogena Sachen gibt es nicht mehr.

Belleneva
23.04.2009, 16:32
mit vor einiger zeit hab ich zwei wochen ungefähr gemeint :-) ich wollte immer pealing und creme haben und fand beides zu teuer und vor 10 tagen oder so gabs dann dieses dm angebot.
hm ich muss mal heute nachsehen wie die neutrogena creme geheißen hat, die steht noch irgendwo zu hause rum. hab die irgendwie nie aufgebraucht weil der glitter immer etwas künstlich aussah

blackpingu
23.04.2009, 16:46
hab mir auch die creme gekauft bzw. schenken lassen. find die super.

Puderfee
23.04.2009, 16:51
Das müßte "Pure Glow" sein, von Neutrogena.

Ach 2 Wochen. Ich dachte schon ich wäre bekloppt.
Obwohl...naja. :-D

Carolin279
24.04.2009, 18:59
bin mitlerweile auch begeistert von der creme und wollte mir heute einen großen pott davon kaufen, doch dann war ich im müller wegen eines gutscheins und da war sie leider ausverkauft. ach menno, da rennt man extra dahin und gbit es sie nicht.
ich meine, so viel werbung wie nivea macht, da müssen sie doch dann eigentlich auf viele käuferinnen eingestellt sein, aber naja ist halt irgendwie nivea-mäßig nicht so.

augenbraue
29.04.2009, 15:12
*hilfe* bin total angefixt... ich glaub ich muss heut noch zum DM. :wart:
Meine Haut ist momentan zwar superzickig aber ich MUSS diese Creme ausprobieren.

werd dann berichten wie ich sie vertrage ;-)

edit: ich hab sie doch nicht gekauft-Hab sie im Geschäft getestet: sie hat mir zuviel geglitzert...ist zwar nach ein paar Minuten milder geworden aber hat dann zusätzlich komisch gespannt auf der Haut.

lg augenbraue

kontext
01.05.2009, 18:29
Zu glitzerig fand ich sie nicht, aber für meine Haut am Ende nicht reichhaltig genug. Ich steige wieder um auf meine von Iris Berben beworbene Creme *hust*

Hab die Sachen ins SeSki gestellt, falls jmd Interesse hat; Tagespflege auch OVP.

linalotti
07.05.2009, 20:37
Hallo,

die Suche hat leider nichts ausgespuckt... :nixweiss:

Wie muß ich mir denn diese Gesichtscreme vorstellen?
Von wegen Tönung steht ja nicht wirklich was auf der Verpackung.
Aber abdecken und einen ebenmäßigen Teint macht sie trotzdem?!

Wer von euch benutzt die Creme, und mag mich mal darüber "aufklären"?
Ist sie gut, oder muß man eher nicht haben? :-)

Grashai
07.05.2009, 20:41
Ich hab ne Probe gehabt, zuerst sah es ganz nett aus, etwas gleichmäßiger als normal. Leider ließ sich die Creme nach ein paar Minuten abrubbeln :nixweiss:

LaFeeMorte
07.05.2009, 20:48
http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=77821&highlight=nivea+natural+beauty
hier gibt es einen großen Thread dazu ;-) ich glaub, dort findest du mehr Hilfe

AnnaMoon
07.05.2009, 21:31
ich fand die Creme ganz furchtbar,
Pflegewirkung ist gleich null, man fühlt sich wie mit einer Schicht überzogen und
die Glanzpartikel haben meiner Meinung nach meine Unreinheiten und Rötungen nur verstärkt und betont.

Schrecklich!!!!

Kitty Hawk
07.05.2009, 21:35
ja, die pflegewirkung ist leider wirklich nicht die beste =/

Polynoe
07.05.2009, 21:45
Hmmm ich mag die creme eigentlich sehr gerne:nixweiss:
Nur das da steht,das man kein Make-Up braucht,ist doch sehr übertrieben:zustimm:

La_una
07.05.2009, 22:43
Also mir gefielen Konsistenz und Duft überhaupt nicht, und dann hab ich auch noch geglitzert wie ein Weihnachtsbaum!!! Viel zu viele Glitzerpartikel für meinen Geschmack.
Zum Glück wars nur ein Pröbchen ;-)

Jazmina
07.05.2009, 22:46
Den Duft mag ich auch nicht habe ich nun festgestellt, und schmecken tuts auch nicht, wenn mal was an die Lippen kommt *brrr*
Mal schauen ob ich die Augencreme noch probiere...

Lillifee
08.05.2009, 06:30
ich find die Creme ok, und das Glitzern geht doch weg, nicht übertreiben :-D

Sunshine30
08.05.2009, 09:32
ich finde die gesichtscreme auch nicht sooo gut, da mag ich die Q10 light viel lieber. die augencreme ist aber recht angenehm.

linalotti
08.05.2009, 11:25
Oh... :schaem: danke dir!
Also irgendwie finde ich mit dieser Forensuche nie was... :-?:nixweiss:

ich bins
08.05.2009, 11:29
das geht mir auch so, lotti.
ich glaub, wir 2 machen da irgendwas falsch.

Mondenkind
08.05.2009, 13:27
so funktioniert die Suche:

eingeschränkte Suche nach einem bestimmten Thema
*Gehe ins das Forum z.B. "Cremen und Pflegen"
*gehe auf "dieses Forum durchsuchen"
*gehe auf "erweiterte Suche"
*Gebe dann Dein Suchwort ein, z.B. "Natural Beauty" und die Option "nur Titel durchsuchen" wählen.

PussyDeluxe
08.05.2009, 23:23
Ging mir genauso, wie Grashai.
Hatte eine Probe in der Zeitschrift und war sehr neugierig, da ich so begeistert von dem Olaz- Fluid war. Die Nivea rubbelte sich auf. Absoluter Mist!!

Fay
13.05.2009, 11:13
Hallo! Ich war so angefixt,habe die ganze Zeit hin und her überlegt,ob ich sie mir kaufe und nun : HABE ICH SIE^^
Ich muss auch sagen,ich bin ehrlich begeistert,denn dass ist meine erste Nivea Visage Creme und ich vertrage sie sehr gut (trotz zu Unreinheiten neigender Haut). Das Schimmern finde ich garnicht so intensiv,eher bei mir ganz leicht. Ich mag sie jedenfalls sehr.
Der Duft ist wohl das einzige was nicht so besonders ist.

Babyfloh
14.05.2009, 17:44
hab sie mir ugelegt und finde sie nicht schlecht

Mamita71
22.05.2009, 09:44
Ich benutze sie nun seit 2 Wochen und mag sie sehr gerne. Trage die Creme morgens über das Oil of Olaz Serum auf und danach Jade MF. Alles zusammen ergibt eine schöne Hautstruktur und der Schimmer ist nur gaaaanz leicht.

Cayenne
22.05.2009, 11:11
Ich benutze sie nun auch seit ca. 1 1/2 Wochen und war schon sehr skeptisch. Habe sie eigentlich nur als Alternative zu einer anderen Creme ausprobiert, die leider aus dem Sortiment gegangen ist und muss sagen, dass ich sie toll finde!!!
Zuerst war ich auch erschrocken über den Glitzer, aber bei mir ist er nach ein paar Minuten verschwunden bzw. wandelt er sich zu einem schönen Glow. Meine Haut ist super gepflegt (habe empfindliche trockene Mischhaut) und ich habe keine Hautirritationen bekommen. Mit MF drüber finde ich sie perfekt. Alles in allem ist sie einfach super und ich hoffe, dass es auch so bleibt!!!:-D

Arjuna
13.06.2009, 18:27
Ich habe die Augencreme und bin damit leider ganz und gar nicht zufrieden. Von der Pflegewirkung habe ich überhaupt nichts gemerkt, es fühlt sich eher so an als hätte ich gar nicht gecremt. Dafür sind die Glitzerpartikelchen umso intensiver! Ich mein, wer will schon nen Christbaumlook rund ums Auge haben? Und wenn ich danach MU oder Concealer auftrage, ist das ganze eh wieder weg, also kann ich mir das gut und gerne schenken.
Dafür habe ich mir überlegt, die Augencreme partiell als Highlighter zu verwenden, vllt finde ich sie ja dann besser ;-)
Seit einiger Zeit habe ich auch das Waschpeeling, nicht selbst gekauft, sondern von meiner Mutter bekommen, weil sie es nicht verträgt. Ich werde es zwar aufbrauchen, aber begeistert bin ich davon auch nicht. Es trocknet mir viel zu sehr die Haut aus. Wenn ich mich nicht direkt danach eincreme, spür ich richtig, wie meine Haut anfängt zu spannen und zu schuppen. Dafür ist aber der Duft himmlisch. Aber ein Nachkaufprodukt is es für mich trotzdem nicht.

supreme
27.08.2009, 14:47
ich hab's jetzt auch, da ich die Ricarda M Midnight Cream Präsentation sah und sie als Nachbau der Nivea empfand. Find die Natural Beauty AC ganz gut, könnte reichhaltiger sein, macht mir keinen Glitzer.

shuga
01.09.2009, 11:52
wer benutzt die sachen denn immer noch? :-) ich hab mir vor ein paar tagen das peeling gekauft, 2 mal getestet und finde es bisher gut. die haut sieht wirklich feiner aus und als agressiv empfinde ich es auch nicht. noch nicht ;-)
die augenpflege würde mich auch sehr interessieren! also wer ist immer noch begeistert von der serie?? :trippel:

ich bins
01.09.2009, 12:14
die augencreme habe ich immer in der handtasche. die nehme ich, wenn ich augenringe abdecken bzw. weg-strahlen will. :o)
pflegemässig ist sie nicht der knaller, aber einen optischen supi effekt hat sie schon.
peeling habe ich sehr gemocht. gesichtscreme nicht so. schöner glow, aber war mir zuwenig pflege.

shuga
01.09.2009, 12:53
danke! klingt gut! ich denke die augencreme teste ich mal. warum benutzt du das peeling nicht mehr?? :-)

etwas OT
übrigens hab ich vorhin in einem anderen thread von deinen erfahrungen mit der alverde augentrost gelesen... ich habe sie erst neulich zurückgebracht, weil ich die gleichen erfahrungen gemacht habe wie du (am anfang ;-)). jetzt spiel ich mit dem gedanken sie mir doch noch einmal zu kaufen und auch mal länger zu benutzen, trotz trockenem hautgefühl :schaem:

ich bins
01.09.2009, 13:07
shuga, mach das mit der augentrost. aber mind. 2 wochen durchhalten! und dann natürlich berichten!!! :strammsteh:

ich bin auf nk umgestiegen, deshalb nehm ich das peeling nicht mehr. ich hab mit der alverde sommerhauch angefangen, und da ich immer gern alles "aus einem guss" benutze, musste ja auch nk waschmittelchen her.
wenn ich wieder eine nivea creme nehme, nehm ich auch das peelign wieder. ich hab den duft geliebt. schön sauber hats auch gemacht, nicht zuuuu stark geschrubbelt, habs täglich sanft angewendet. habs echt sehr gemocht.
okay, heilerde mag ich jetz NOCH mehr, aber wie gesagt, das ist mein fimmel, dass alles zusammenpassen muss. :irre: da kann das nivea peeling nix für. :-D

shuga
01.09.2009, 14:46
ohje! :-D glaub mir, ich kenn das nur zu gut :dollschaem: bin da genauso... es soll alles immer schön zusammen passen :irre: abends benutze ich derzeit alverde (waschgel, gw, creme) und frühs gibts noch kk weil ich da mit meiner creme sehr zufrieden bin... das peeling nehm ich jetzt also frühs, passend zur kk-pflege, wenns auch (leider) ne andere firma ist...

ich denke ich mach das mit der augentrost :zustimm: hast du sie in den ersten 2 wochen frühs und abends genommen oder nur einmal täglich?
und ja klar, ich berichte dann :-D ;-)

Carolin279
01.09.2009, 17:24
also ich benutze die tagescreme immer noch gerne, mache nur grad ne pause, weil sie mir für jeden tag etwas zu teuer ist.
aber meine haut mag halt doch silikonbomben und bekommt davon bessere haut und keine neuen pickel.

Deviline5
01.09.2009, 20:47
Ich benutze die TC auch immernoch, allerdings mische ich sie immer 50:50 mit einer anderen Tagescreme da mir der Glow sonst doch etwas zu stark ist.

Wenn ich allerdings ein gut deckendes Make Up benutze darf sie auch mal pur auf die Haut :-)

shuga
01.09.2009, 21:18
danke für die antworten!
ich benutze kein mu... lediglich puder. meint ihr das könnte probleme geben, wegen dem glitzer mein ich :nixweiss:

schnatterente
01.09.2009, 22:05
Zum Thema "Alles muss zusammenpassen" ... seid ihr nicht die Einzigen :-) und ich dachte schon, ich bin nicht "normal" :-)

ich bins
02.09.2009, 09:10
ich hab das auch so gemacht, creme und dann puder. ihc mag glow. und es ist ja glow, kein glitzer. die ersten 20 min etwas heavy, aber das gibt sich.

ich hab die augnetrost 2mal täglich genommen.tus auch immer noch.

Deviline5
02.09.2009, 10:47
@shuga:

Du kannst die Creme ja erstmal pur mit Puder verwenden. Sollte Dir das dann zu viel Glow sein kannst du die Creme ja immernoch mit einer anderen mischen.