PDA

Vollständige Version anzeigen : Weleda Granatapfel-Pflegeserie

Seiten : [1] 2

Aisthra
03.01.2009, 14:47
Habe gestern in einer Frauenzeitschrift beim Friseur gelesen, daß Weleda eine neue Pflegeserie auf den Markt bringen wird - Granatapfel.

Abgebildet waren dort Duschcreme, Handlotion und Pflegeöl.
Ob es noch mehr geben wird konnte ich nicht erkennen bzw. lesen.

Hat von Euch schon jemand was davon gehört ?
Würde mich nämlich echt mal interessieren.

mania
03.01.2009, 15:25
wow - das hört sich spitze an... Granatapfel duftet ja wirklich fein... :zustimm: leider habe ich noch nichts davon gesehen - aber das heißt ja nichts... ;-)

LaFeeMorte
03.01.2009, 16:51
hört sich lecker an.
aber ich hab davon auch weder gelesen noch gehört

LaFeeMorte
03.01.2009, 16:59
die Produkte gibts wohl schon online, und zwar u.a. hier (https://ssl.kundenserver.de/www.drugshop24.de/sess/utn;jsessionid=15495f8ae056115/shopdata/0010_Gesundheit/0090_Med.+Prod.++B=E4der/product_overview.shopscript?startitem=195)
Dusche kostet 6.95€ und die handcreme 7,95€.

lemonphoenix
03.01.2009, 17:02
jippie! granatapfel klingt toll!
habe bisher auch noch nichts davon gehört..
mich reizt das pflegeöl :trippel: konnte es aber auf der homepage nicht entdecken.

salem
03.01.2009, 18:15
Granatapfel hat mir mal eine Kosmetikerin aufgetragen und mir gesagt, dass da Wirkstoffe drin sind, die sozusagen das Gewebe stärken. Ähnlich wie Rosskastanie bei den Venen. Hört sich aber gut an! Der Duft ist ja klasse find ich

chocolat
03.01.2009, 18:40
Mmmhhhh, Granatapfel klingt guuut... :traeum:

Bin auf den Duft sehr gespannt... :trippel:

Limönchen
03.01.2009, 20:03
Ich hab´s bisher auch nur in einer Zeitschrift gelesen. Aber ich liebe Granatapfel, habe Sachen vom TBS mit dem Duft hier. Die Handlotion und das Pflegeöl würden mich aber schon interessieren. :verliebt:

Schlaubi
03.01.2009, 20:22
Ist aber teuer für Handcreme...

Limönchen
03.01.2009, 20:25
Oh, sind ja nur 50 ml, das hab ich jetzt erst gesehen. Aber wenn das Zeugs so gut duftet, kann ich bestimmt nicht widerstehen. :schleich:

Eilan
03.01.2009, 20:42
Ohhhhhhh gefährlich für den Geldbeutel! Das Pflegeöl muss ich mir mal anschauen, wenn ichs irgendwo sehe :lupe:

Nike
04.01.2009, 00:30
http://www.terrafrisch.de/seminare/090210_1700.html

Brenda Leigh
04.01.2009, 07:53
Und ich dachte schon, Handrcreme bedeutet Handrückencreme. :lol:
Nobel geht die Welt zugrunde.....

Aber das r steht wohl für Regeneration. Es wird eine Regenerationshandcreme geben.

Dann bin ich auch sehr neugierig, denn das wird ein toller Duft sein. :traeum:

hamse
04.01.2009, 08:01
die Sachen kommen bestimmt zur Biofach im Februar raus *vermut*

eco cosmetics arbeitet auch viel mit Granatapfel

Renée
04.01.2009, 10:37
Ist aber teuer für Handcreme...
Finde ich auch. 50 ml habe ich in drei Tagen aufgebraucht.

Liebe Grüße
Renée:bibber:

TinaMS
04.01.2009, 11:57
oh da freue ich mich drauf. Ich liebe Granatapfel-Geruch!

turtle
04.01.2009, 12:17
Finde ich auch. 50 ml habe ich in drei Tagen aufgebraucht.

Liebe Grüße
Renée:bibber:

In 3 Tagen???

Popinki
04.01.2009, 12:35
In der Brigitte ist ein Aufruf für Testerinnen drin, man muss eine Postkarte zu Weleda schicken und hat dann vielleicht Glück und bekommt die Granatapfelsachen zum Testen zugesendet.

Su-Shee
04.01.2009, 13:41
Granatapfel-Öl riecht von Natur aus uncool. Da riecht nichts dran lecker. Das sind Duftstoffe in den Kosmetikserien mit Granatapfelsamenöl - nicht das Granatapfelöl.

Es enthält halt bestimmte Fettsäuren, die besonders nett für die Haut sein sollen.

Renée
04.01.2009, 14:20
In 3 Tagen???
Ja, ich creme meine Pfötchen nach jedem Händewaschen, Spülen und Putzen wird bei mir auch gern und häufig gemacht. 50 ml ist für mich gar nichts.

Liebe Grüße
Renée

Dianita
04.01.2009, 16:22
Mich interessiert die neue Serie auch.
Weleda bringt ja nicht besonders oft neue Sachen raus.

Hennettchen
04.01.2009, 16:34
Granatapfel find ich auch toll...Viele Weledaprodukte gibt es bei www.apo-rot.de
günstiger (bis ca. 3 € pro Öl) als z.B. bei Budni. Man muss halt auf die 4o Euro kommen, dann fallen die Versandkosten weg.

Liebe Grüße

SweetClover
04.01.2009, 16:35
Ah, klingt nett, besonders die Dusche reizt mich, ich liebe ja die Weleda Duschen, besser als Hauschka, finde ich. Granatapfel könnte mir im Sommer die Sanddorn ersetzen, dann wirds nicht immer so eintönig:-) Die Handcreme werde ich wohl auch testen, aber auf jeden Fall erst im Geschäft, denn die Sanddorn Handcreme sagt mir gar nicht zu. Diese muss um Längen besser sein, wenn sie meinen HG schlagen will. Proben wären natürlich total klasse.

Aisthra
05.01.2009, 08:11
In der Brigitte ist ein Aufruf für Testerinnen drin, man muss eine Postkarte zu Weleda schicken und hat dann vielleicht Glück und bekommt die Granatapfelsachen zum Testen zugesendet.

Hm, ich glaube, der Bericht war es, den ich auch gelesen hatte.

scarlett05
05.01.2009, 13:40
boh, ich will auch granatapfel!
benutze im augenblick das sanddornDG und das lavendelDG mit den passenden ölen, und auf dauer wird das echt langweilig!
besonders mit der handcreme, da ist für mich sonst nur die sanddorn dabei, das wäre schon toll etwas abwechslung zu haben.
bin mal gespannt wann die sachen bei dm sind?weiss einer schon was dazu?

SweetClover
05.01.2009, 22:51
boh, ich will auch granatapfel!
benutze im augenblick das sanddornDG und das lavendelDG mit den passenden ölen, und auf dauer wird das echt langweilig!
besonders mit der handcreme, da ist für mich sonst nur die sanddorn dabei, das wäre schon toll etwas abwechslung zu haben.
bin mal gespannt wann die sachen bei dm sind?weiss einer schon was dazu?

Also, so wie ich das sehe sind die noch nicht mal auf der Weleda-Website...das dauert dann bestimmt noch etwas länger

scarlett05
05.01.2009, 23:07
ja, hab auch schon geguckt, leider...will mir die sachen von meinen payback-punkten gönnen

anke101
05.01.2009, 23:10
Ui, das klingt aber verlockend! Die große Frage ist: ÄÖs oder nicht?
Das ist für mich nämlich das Problem bei den anderen Weleda Cremes..

Jeanny
06.01.2009, 06:50
Granatapfel :sabber:

klingt nach :habenmuss: bin schon sehr gespannt

Tahnee
06.01.2009, 13:04
Da freue ich mich wirklich sehr drauf! :freu: Es hatte ja hier bereits jemand im letzten Jahr erwähnt, dass Weleda neue Produkte auf den Markt bringen würde. Jetzt wissen wir, was es ist. :zufrieden:

lene2002
06.01.2009, 13:06
Ui, das klingt aber verlockend! Die große Frage ist: ÄÖs oder nicht?
Das ist für mich nämlich das Problem bei den anderen Weleda Cremes..

Bestimmt mit ÄÖ`s, davon gehe ich aus.

Lavendel
16.01.2009, 18:46
die neue Serie (das Öl) soll für die "Haut ab 40" sein...:trippel:

Rubinia
16.01.2009, 19:35
Im Gesicht ?

SweetClover
16.01.2009, 19:42
Hmm das finde ich schade, dann ist das nichts für mich, aber vielleicht ist das Duschgel ja für alle Altersgruppen...

Lavendel
16.01.2009, 19:48
http://www.scrollan.info/optimale-pflege-fur-die-haut-ab-40.html

Ambrosia
16.01.2009, 23:55
Hmm das finde ich schade, dann ist das nichts für mich, aber vielleicht ist das Duschgel ja für alle Altersgruppen...

ich glaube nicht, dass jemand den perso an der kasse kontrollieren wird :-D
nene, an solchen angaben hab ich mich noch nie gestört. ich mag's jetzt schon reichhaltig und glaube nicht, dass es schadet, im gegenteil.

SweetClover
17.01.2009, 00:22
:-D Stimmt schon, aber ich möchte meine Haut nicht überpflegen und bin deshalb bei sowas immer vorsichtig, obwohl das im Bereich der Körperpflege wohl weniger gravierend als im Bereich der Gesichtspflege ist. Aber na ja, mal schauen;-)

hamse
17.01.2009, 09:41
ach du heiliges Kanonenrohr. Der Preis ist ja mal übel :-o

kaum schreiben sie "für reife Haut" drauf, wird der Spaß teurer, so langsam geht mir das auf die Eierstöcke

Brenda Leigh
17.01.2009, 10:08
ich glaube nicht, dass jemand den perso an der kasse kontrollieren wird :-Dnene, an solchen angaben hab ich mich noch nie gestört. ich mag's jetzt schon reichhaltig und glaube nicht, dass es schadet, im gegenteil.

:-D
Hach, herrlich!

Stimmt, mich stört das auch nicht weiter. Es ist für mich einfach nur ein Fingerzeig, dass das Produkt reichhaltig ist.

Renée
17.01.2009, 10:50
ich glaube nicht, dass jemand den perso an der kasse kontrollieren wird :-D
nene, an solchen angaben hab ich mich noch nie gestört. ich mag's jetzt schon reichhaltig und glaube nicht, dass es schadet, im gegenteil.
Hab ich mich auch nie drum gekümmert, ich hab mich immer drauf verlassen dass meine Haut mir schon selbst sagt, wann sie was haben will.

Liebe Grüße
Renée

Rubinia
17.01.2009, 16:04
http://www.scrollan.info/optimale-pflege-fur-die-haut-ab-40.html

Danke Lavendel :kuss: schade, dass wir uns kaum noch treffen :seufz:

Lavendel
17.01.2009, 16:48
Danke Lavendel :kuss: schade, dass wir uns kaum noch treffen :seufz:

bitte Rubi:knuddel: ja wir treffen uns wirklich selten:betruebt: und bei Lizzie hat "die nächste Generation" Einzug gehalten;-)

Rubinia
17.01.2009, 16:49
bitte Rubi:knuddel: ja wir treffen uns wirklich selten:betruebt: und bei Lizzie hat "die nächste Generation" Einzug gehalten;-)

:leiderja: :five: Du verstehst mich...:kuss:

Jesebel
17.01.2009, 17:04
Lavendel, Rubinia - zuviel OT bei Liz in letzter Zeit oder wie meint Ihr das genau??? :schaem:

Ich habe mir Granatapfle Öl von Primavera bestellt, da es tolle Eigenschaften und Antioxidantien etc. enthält - 30 ml kosten fast 30 € - es ist einfach ein etwas kostspieligerer Rohstoff!

Das auch diese Weleda-Serie etwas teurer ist, zeigt ja dann nur, dass auch wirklich etwas von dem Öl enthalten ist und nicht nur ein winzig-kleines Tröpfchen, um den Namen zu rechtfertigen ;-)

Danika
17.01.2009, 17:43
Dann bin ich mal gespannt wann die Sachen zu kaufen sind. Die Handcreme würde mich sehr reizen -eine gute Handcreme ist mir sehr wichtig.

scarlett05
21.01.2009, 22:50
hat jemand mal was neues gehört??? wann es soweit sein soll???

Noki
22.01.2009, 19:22
Ich war heute im Reformhaus und da war ein Aufsteller aufgebaut mit den neuen Granatapfel Produkten. Ich musste natürlich sofort gucken. :unglaublich:

Die Handcreme war als Tester aufgestellt und ich war total neugierig auf den Duft. Also ich muss ja ehrlich gestehen: der Duft der Sanddornserie gefällt mir wesentlich besser obwohl dieser nicht schlecht ist. Aber die Sanddornserie ist fruchtiger, frischer.

Die Duschcreme hat mich total angefixt und ich war kurz davor sie mitzunehmen, vor allem wegen diesem verlockenden Schriftzug: "Verwöhnende Pflege mit der Weleda Granatapfel-Schönheitsdusche" :verliebt: Schön sein wollen wir ja alle, nech? :-D

Ich glaub nächsten Monat hol ich mir die Handcreme und die Duschcreme. :trippel:

Hab dann eine Probe der Handcreme bekommen, die werd ich jetzt erstmal testen. Von der Duschcreme gabs leider keine Probiergrößen.

Soweit ich das gesehen hab, gibts von der Granatapfel-Serie aber nur ein Pflegeöl, keine Pflegemilch wie bei der Sanddornserie. Schade!

Ach ja und eine Broschüre hab ich auch noch mitgenommen die lag neben dem Aufsteller. Da sind alle Produkte der Granatapfelserie drin enthalten mit Beschreibung usw., gibts ja von der Sanddornserie glaub ich auch.

Edit: Was mich etwas stört ist, dass die Produkte teurer sind als die z.b. aus der Sanddornserie, obwohl gleich viel drin ist.

Rubinia
22.01.2009, 19:27
Noki :wink: konntest du das Granantapfelöl auch besichtigen :lupe:?

Ist es eher dick oder dünnflüssiger ?

Noki
22.01.2009, 19:30
Das Öl hab ich mir nicht angeschaut, ich weiß nichtmal, ob von dem Öl da ein Tester stand, war zu sehr angefixt von der Duschcreme und der Handcreme. :schaem: Aber ich denke mal konsistenzmäßig wird das wie alle Öle von Weleda sein oder nicht?

Also in der Broschüre steht Folgendes über das Körperöl:

Das kostbare Öl mit den Wirkstoffen des Granatapfels unterstützt die Erneuerung der Haut und pflegt sie dabei geschmeidig. Seine erwiesene antioxidative Wirkung hilft vorzeitiger Hautalterung vorzubeugen. Es duftet sinnlich-feminin und glättet die Haut merklich. Die regelmäßige Anwendung verleiht ihr eine vitale, schöne Ausstrahlung. Wertvolle pflanzliche Öle aus Macadamianüssen und Jojoba pflegen die Haut intensiv und bewahren ihre Feuchtigkeit. Die aktiv regenerierende Rezeptur schützt sie außerdem vor freien Radikalen.

Rubinia
22.01.2009, 19:33
Ich finde manche Öle "zäher" und manche "flutschiger" :lol:.

Aber trotzdem Danke, bei uns im Bioladen/Reformhaus ist noch garnix :nein:

scarlett05
22.01.2009, 19:59
gut zu wissen, dass es schon was gibt, werde mich die tage auf die suche machen!

bobbine
22.01.2009, 20:00
Ich hab heute bei uns im Bioladen die Handcreme getestet, finde sie riecht sehr lecker und läßt sich schön cremen, besser wie die Sanddorn nach meinem Empfinden. Das Öl riecht auch sehr lecker und finde es schön flutschig :lol: ,hab es bisschen am Arm getestet.

Preise sind schon ordentlich und was mich so stört bei Weleda genau wie beim
Doc die beschi..... Glasflaschen, ein Rutscher und zack sind sie futsch...
Bei der Gesichtspflege gehts grad noch so, aber bei den BL oder Ölen unmöglich. :nein:

mania
22.01.2009, 20:05
oh wie schrecklich... ich muß wieder in die Stadt... :lol: :ironie:

scarlett05
22.01.2009, 20:28
komisch, dass auf der weleda - hp nix zu sehen ist...

scarlett05
23.01.2009, 19:04
ich komme gerade aus der apotheke und habe die handcreme ergattert, allerdings sind die preise naja, gerade beim öl.
ich hoffe, bei dm wirds etwas billiger sein.
habe für die handcrme 8,50 bezahlt, das öl war 17 euro nochwas und die dusche 7,50.

Schlaubi
23.01.2009, 19:59
Finde ich echt zu teuer.

Sommernachtstraum
23.01.2009, 20:12
Kann ich mir nicht leisten. :seufz:

scarlett05
23.01.2009, 20:58
ich werde das öl mit meinen payback punkten bezahlen also muss es erst beim dm rein , bin sonst auch zu geizig.

Siliv
24.01.2009, 09:54
ich komme gerade aus der apotheke und habe die handcreme ergattert, allerdings sind die preise naja, gerade beim öl.
ich hoffe, bei dm wirds etwas billiger sein.
habe für die handcrme 8,50 bezahlt, das öl war 17 euro nochwas und die dusche 7,50.

Wie sind denn die Incis der Handcreme? :trippel:

scarlett05
24.01.2009, 11:04
ich mach mal auf deutsch:

Wasser, Sesamöl, Glycerin, Alkohol, Fettsäureglyzeid, Sheabutter, Sonnenblumenöl, Stearinsäure, Granatapfelsamenöl, Auszüge aus Hirsesamen, Ruscuswurzelstock und Sonnenblumenblütenblättern; unverseifbare Anteile des Avocado- und Olivenöls, Xanthan, Mischung natürlicher ätherischer Öle

Siliv
24.01.2009, 11:12
ich mach mal auf deutsch:

Wasser, Sesamöl, Glycerin, Alkohol, Fettsäureglyzeid, Sheabutter, Sonnenblumenöl, Stearinsäure, Granatapfelsamenöl, Auszüge aus Hirsesamen, Ruscuswurzelstock und Sonnenblumenblütenblättern; unverseifbare Anteile des Avocado- und Olivenöls, Xanthan, Mischung natürlicher ätherischer Öle

Oh schöööööön :-) Vielen lieben Dank.

Kein Mandelöl.
Scheint beinahe perfekt zu sein!!

scarlett05
24.01.2009, 11:13
gerne:-)
ist das bei kosmetik eigentlich so wie bei hundefutter, d.h. dass die inhaltsstoffe mit dem höchsten anteil vorne stehen??

belle_epoque
24.01.2009, 11:33
gerne:-)
ist das bei kosmetik eigentlich so wie bei hundefutter, d.h. dass die inhaltsstoffe mit dem höchsten anteil vorne stehen??

LOL,..... Hundefutter :-D Ich glaub das ist überall so, bei Hundefutter, Kosmetik und Nahrungsmitteln.

Siliv
24.01.2009, 12:33
Netter Vergleich :-D

Ja, aber es ist glaub ich wirklich so wie bei Hundefutter. ;-)

Diva4464
24.01.2009, 12:41
xxx

Lavendel
24.01.2009, 13:11
ich finde die Sachen ganz und garnicht zu teuer:nein: wenn ich bedenke was man bei Douglas für eine Estée Lauder Handcreme die wahrscheinlich zu 50% aus Erdöl und 50% krebserregenden Müll besteht über 55 Euro bezahlt:urgs: meine Kollegin kauft sich 1 mal im Monat so eine 100ml Tube:roll:

Jesebel
24.01.2009, 13:23
Schöner Vergleich Lavendel ;-)

Wie immer sehr treffend!!!

belle_epoque
24.01.2009, 13:37
Naja, sind halt Weleda-Preise... Alles nicht billig, aber normalerweise sind die Produkte auch recht sparsam. Bei den Duschen fällt mir das besonders auf, das dauert eeeewig bis eine leer wird.

Nicki
24.01.2009, 15:57
Ich habe heute in der Apotheke die Handcreme testen können. Zuerst gefiel mir der Duft sehr gut, aber auf Dauer war er mir zuviel. Und die Creme zog nicht so gut ein, aber vielleicht hatte ich auch einfach zuviel erwischt.

scarlett05
24.01.2009, 17:53
ich warte ganz gespannt auf die sachen beim dm, dann gönn ich mir das öl noch dazu und die dusche, mit den payback-punkten wirds ja günstiger.
ich hoffe dass die sachen generell etwas günstiger sind als in der apo!
ich finde die sachen an sich ja nicht sooo teuer, nur es ist ja so dass man bei weleda einfach mit zb der sanddornlinie vergleicht.
wenn ich zu douglas gehe dann stelle ich mich ja drauf ein ein vermögen loszuwerden...

Thymian
24.01.2009, 18:39
Naja, 17 Euro nochwas für das Öl finde ich schon recht happig aber was solls, wenns toll ist..:-D

scarlett05
24.01.2009, 18:43
wie gesagt, hoffe dm machts etwas günstiger, oder fallen die weleda -preise auch im dm wie in der apo aus? weiss da jemand was?
habe bisher immer nur im dm geholt, habe daher keinen vergleich.

Siliv
24.01.2009, 19:09
Naja, preislich nehmen tun sich die Produkte wirklich nicht viel.
Ich glaube bei einer Creme (Mandel?) warens mal 1€ Unterschied. Aber mehr nicht.

scarlett05
24.01.2009, 19:11
naja, immerhin.
hier mal n euro, da mal n euro, und wenn man die sachen öfters kauft summiert es sich ja auch irgendwann.
dann reichts noch für die sanddorn-serie:-D
was mir noch einfällt, wenn man an diesem ständer für die granatsachen steht sollte man das prospekt mitnehmen, dort ist eine probe der handcreme drin!

Siliv
24.01.2009, 19:31
Danke für den Tip :-)

schnuffica!
27.01.2009, 17:03
OMG ich habe das noch gar nicht gesehen!
ich liebe granatapfle duft logona hatte das doch auch!

ich hoffe es gibt die sachen bald bei budni.
brauchen tue ich nix, ich habe die ganzen sanddorn sachen da :liebe: aber ich freue mich dass es was neues gibt. und die neuen hauschka schminksachen kommen auch bald! hurra!

mania
27.01.2009, 17:05
:nein: hier sind keine Granatäpfel... :lupe:

Schlaubi
27.01.2009, 18:56
Wo kann man die neuen Hauschka Sachen denn ansehen? Was genau kommt denn da?

scarlett05
27.01.2009, 21:52
würd mich auch interessieren...

Bella Luna
27.01.2009, 23:55
Wo kann man die neuen Hauschka Sachen denn ansehen? Was genau kommt denn da?

Wieso Hauschka, hier geht es um Weleda :-?

Schlaubi
28.01.2009, 10:14
Hups, Sorry, ich habe mich hier total vertan!

Schlaubi
28.01.2009, 10:20
Wie jetzt, in der Gr. serie ist gar kein Granatapfel drin???

Thymian
28.01.2009, 11:01

Doch, aber nicht hauptsächlich natürlich.. blätter mal etwas zurück :zustimm:

Violet
28.01.2009, 11:21
Bei mir gibt es die leider auch noch nicht...
Bin schon so neugierig.
Mir ist aber aufgefallen, dass bei uns Weledasachen in der Apotheke grundsätzlich billiger sind als bei DM

Bella Luna
28.01.2009, 13:37

Schau mal auf die HP von weleda, da sind alle Produkte beschrieben :zustimm:

Es ist Granatapfelöl enthalten, duftet aber nicht nach Granatapfel, sondern lt. Weleda sinnlich-feminin nach Sandelholz, Davana, Neroli und Blutorange ;-)

Im Online-Shop von Flocke steht, dass die Produkte ab 3.2. erhältlich sind. Preise sind auch schon ausgewiesen :kaufenodernicht:

Lavendel
28.01.2009, 13:46
:freu: ich habe mir heute die Duschcreme gekauft:traeum: der Geruch ist sehr warm, weiblich, rund:liebe:

*Flocke*
28.01.2009, 14:06
Schau mal auf die HP von weleda, da sind alle Produkte beschrieben :zustimm:

Es ist Granatapfelöl enthalten, duftet aber nicht nach Granatapfel, sondern lt. Weleda sinnlich-feminin nach Sandelholz, Davana, Neroli und Blutorange ;-)

Im Online-Shop von Flocke steht, dass die Produkte ab 3.2. erhältlich sind. Preise sind auch schon ausgewiesen :kaufenodernicht:

die sachen sind heute angekommen!!!:-D:-D:-D
muß nur noch auspacken.
bin ja sooo gespannt, wie die duften!!

Bella Luna
28.01.2009, 14:32
die sachen sind heute angekommen!!!:-D:-D:-D
muß nur noch auspacken.
bin ja sooo gespannt, wie die duften!!

Will auch schnuppern! :heul:

*Flocke*
28.01.2009, 14:46
also die dusche hab ich mir schon mal eingepackt. der duft ist super! mag ich richtig gerne!
mal sehen, wie die handcreme ist. bin ja ein totaler handcreme junkie.

Bella Luna
28.01.2009, 14:51
also die dusche hab ich mir schon mal eingepackt. der duft ist super! mag ich richtig gerne!
mal sehen, wie die handcreme ist. bin ja ein totaler handcreme junkie.

Kannste den Duft mal zu mir rüberwedeln? :lol:
Die Handcreme hab ich mir schon notiert, hoffe, ich mag den Duft auch :zustimm:

Mit deiner Duftbeschreibung kann ich ja nicht viel anfangen :-D

*Flocke*
28.01.2009, 15:05
ich kann düfte so schlecht beschreiben...
etwas frisch, ganz leicht süßlich, aber auch ein ganz bisschen herb. und die hände fühlen sich schön weich an. mal sehen, wie es den rest des tages mit der handcreme ausschaut.

auf jeden fall finde ich sie nicht vergleichbar mit der sanddorn. die ist mir immer zu leicht gewesen. diese scheint deutlich reichhaltiger zu sein.
gott sei dank.

Bella Luna
28.01.2009, 15:10
etwas frisch, ganz leicht süßlich, aber auch ein ganz bisschen herb. und die hände fühlen sich schön weich an. mal sehen, wie es den rest des tages mit der handcreme ausschaut.

auf jeden fall finde ich sie nicht vergleichbar mit der sanddorn. die ist mir immer zu leicht gewesen. diese scheint deutlich reichhaltiger zu sein.
gott sei dank.

Flocke, ich könnt mich wegschmeißen :lautlach:
Du kannst wirklich keine Düfte beschreiben :unglaublich:

Die Sanddorn war mir auch zu leicht, dann wird die Granatapfel wohl ein :habenmuss:

Sommernachtstraum
28.01.2009, 15:51
ich finde die Sachen ganz und garnicht zu teuer:nein: wenn ich bedenke was man bei Douglas für eine Estée Lauder Handcreme die wahrscheinlich zu 50% aus Erdöl und 50% krebserregenden Müll besteht über 55 Euro bezahlt:urgs: meine Kollegin kauft sich 1 mal im Monat so eine 100ml Tube:roll:

Selber schuld. :-D Teuer ist halt relativ. Ich denke, Weleda hat noch recht angemessene Preise gemessen an den Inhaltstoffen. Mit dem Chemiekram aus Douglas & Co. darf man das nicht vergleichen, da zahlt man nur Werbung und Namen, keine guten Incis. Trotzdem ist Weleda leider für manche zu teuer und die müssen halt zu Alverde & Co greifen. :seufz:

Kupferrot
28.01.2009, 16:00
Bei Online Apos gibts die Produkte schon günstiger.:-)

Einfach "Weleda Granatapfel" bei Medizinfuchs eingeben.;-)

Thymian
28.01.2009, 16:01

gott sei dank.

Ich finds aber lieb, dass du es wenigstens versucht hast mit dem Beschreiben..:-D
Die Handcreme klingt nach :habenmuss:

schnuffica!
29.01.2009, 10:37
hm, hier gibts immer noch nix.

die weleda sachen sind preislich angemessen, wenn ich kein geld habe greife ich u alverde. aber meist kaufe ich doch weleda. wenn man sonst hauschka liebt, ist weleda auf einmal total günstig!
und die qualität lässt absolut nix zu wünschen übrig!

*Flocke*
29.01.2009, 11:37
Ich finds aber lieb, dass du es wenigstens versucht hast mit dem Beschreiben..:-D
Die Handcreme klingt nach :habenmuss:

die handcreme hat den test bei mir gestern bestanden. und die dusche hab ich zum baden benutzt. auch wunderbar. mußte mich danach nicht eincremen.
wirklich empfehlenswert.
und der duft ist wirklich total mein ding.
der ganzen laden riecht danach.

Sonnenblumenkind77
29.01.2009, 12:26
am Freitag war ich in meinem Bioladen des Vertrauens, da gabs schon einen Aufsteller der neuen Serie. Ich hab nur kurz die Handcreme getestet (war in Zeitnot), aber die ist echt WOW. Ich hab nur ganz wenig genommen, aber die Creme ist so reichhaltig, dass ich den ganzen Abend nichts mehr gebraucht hab. Also der Preis relativiert sich dadurch enorm.

Ich hoffe, dass die Serie weiter ausgebaut wird, ich wünsche mit noch ne richtige Bodylotion. Weiß jemand, ob da noch was nachkommt??

SweetClover
29.01.2009, 17:55
Ahhh diese Sachen riechen sooo gut, aber ich fühle mich einfach nicht wohl damit, Produkte für Haut über 40 zu nehmen...will doch nicht überpflegen...ahh...warum gibts davon keinen Duft?:pfeif::zickig::unglaublich:

*Flocke*
29.01.2009, 18:41
Ahhh diese Sachen riechen sooo gut, aber ich fühle mich einfach nicht wohl damit, Produkte für Haut über 40 zu nehmen...will doch nicht überpflegen...ahh...warum gibts davon keinen Duft?:pfeif::zickig::unglaublich:

wir haben einen duft dafür mitbekommen. für einen duftstein.
himmlisch. :-D

SweetClover
29.01.2009, 18:44
Wirklich??

*Flocke*
29.01.2009, 18:50
ja. vielleicht wollen die das ja mal rausbringen.
wer weiss.
hab´s hier in die duftlampe geben und der ganze raum riecht danach.
ein wirklich gelungener duft.
hat sich heute auch verkauft wie verrückt (also die produkte).
alle sind völlig begeistert.
bin ja sonst kein weleda fan, aber da haben sie wirklich mal etwas schönes rausgebracht.

Danika
29.01.2009, 19:13
Kann man sich die Produkte irgendwo im Net ansehen?

Camilla
29.01.2009, 19:54
Ich war heute auch im Reformhaus und habe die neue Serie bewundern dürfen. Mitgenommen habe ich allerdings nichts. Erstens benutze ich kein Duschgel (bin passionierte Seifenbenutzerin) und kein Körperöl und zweitens habe ich noch HC zum aufbrauchen genug - dachte ich jedenfalls. Ich habe nämlich das Probesachet der HC mitgenommen und grade benutzt.....

Ich renne morgen gleich los und kaufe mir diese Handcreme!!!!

Ambrosia
29.01.2009, 20:12
zum waschen benutze ich auch eine ganz normale olivenölseife, nehme aber ein hauch granatapfel-duschgel (und ein tröpfchen von dem öl) als badezusatz. es duftet himmlisch und die haut ist nach dem baden noch viel weicher als sonst.

Camilla
29.01.2009, 20:21
DAS ist natürlich ne Idee.... das als Badezusatz zu verwenden.... hmmmm.....*grübel*..... jetzt-doch-haben-muss? ..... ach menno, jetzt kauf ich morgen wahrscheinlich alles....

*Flocke*
30.01.2009, 10:18
zum waschen benutze ich auch eine ganz normale olivenölseife, nehme aber ein hauch granatapfel-duschgel (und ein tröpfchen von dem öl) als badezusatz. es duftet himmlisch und die haut ist nach dem baden noch viel weicher als sonst.

ja so ähnlich hab ich´s auch gemacht. brauchte mich den ganzen tag nicht eincremen.
wirklich empfehlenswert!
:-D

Jeanny
30.01.2009, 10:27
Gibts die Granatäpfel nur im Reformhaus? Im DM hab ich nämlich noch nichts gesichtet :lupe:

schnuckie
30.01.2009, 10:39
hab gerade bei medizinfuchs granatapfel eingegeben, da gibt es die creme fuer 6.23 euro, also 26% guenstiger.
und das schon bei neun produkten--wie machen die das?

aber gut fuer uns verbraucher, obwohl wenn ich nur die bestelle, kann ich auch gleich ins geschaeft gehen, ist dann so teuer , wegen des portos.

muss sie erstmal ausprobieren, also dackel ich heut nachmittag los und geh mal schnuppern.

lg schnuckie

*Flocke*
30.01.2009, 11:01
hab gerade bei medizinfuchs granatapfel eingegeben, da gibt es die creme fuer 6.23 euro, also 26% guenstiger.
und das schon bei neun produkten--wie machen die das?

aber gut fuer uns verbraucher, obwohl wenn ich nur die bestelle, kann ich auch gleich ins geschaeft gehen, ist dann so teuer , wegen des portos.

muss sie erstmal ausprobieren, also dackel ich heut nachmittag los und geh mal schnuppern.

lg schnuckie

die apotheken finanzieren die produkte quasi quer. die verdienen an den produkten gar nichts mehr. dafür spekulieren sie, dass du dir noch medikamente kaufst. und daran haben die jede menge gewinn. ;-)
bei solchen preisen kann man als normaler händler gar nicht mithalten.
da bleibt sonst nix über. ....

Lavendel
30.01.2009, 17:49
bei uns im Bioladen gibt es die Produke in Kleingrößen, die Preise sind unter 2 Euro:zustimm:

schnuffica!
30.01.2009, 18:36
bei uns gibt es immer noch nix! ich brauche h nur die handcreme - eigentlich brauche ich nix aber :habenmuss:

Danika
30.01.2009, 21:01
Hab heute mal bei uns im Müller nachgesehen - auch noch nix zu kaufen :menno:

Schlaubi
30.01.2009, 21:03
In klein wäre ja mal cool, da würde ich gerne testen.

Superhuhn
07.02.2009, 20:22
Inzwischen gibt es zumindest das Öl im DM, kostet knapp unter 17 Euros. Und sämtliche Aachener Apotheken haben die komplette Serie in einem Schaufenster drapiert :-D - leider hab ich noch nirgendwo Kleingrößen gesehen!

Jesebel
07.02.2009, 20:23
In meinem NK Laden gab es heute einen Ständer mit den Produkten: man konnte die Handcreme testen.... sie riecht traumhaft!!!!!!!!!!!!!!!!! :traeum:

beautycare
07.02.2009, 20:29
Die Handcreme ist UNGLAUBLICH :hammer: Der Duft und die Pflegewirkung sind wirklich vom allerfeinsten. Ich habe mir gleich 2 Tuben gekauft.

Eleonora
07.02.2009, 20:32
bei mir im reformhaus gab es auch einen großen aufsteller mit den sachen, und der handcreme zum testen.
der duft ist ein wahrer traum :hammer:, aber ich habe mal noch nichts gekauft.

Schlaubi
07.02.2009, 21:17
Habe das Öl und die Handcreme in Kleingröße zum Test.
Das Öl hat mich nicht umgehauen, dazu muß man sagen, daß diverse Düfte sich bei mir leider nicht toll entwickeln. Die Handcreme war ok, aber zu teuer.

Jenna Ray
07.02.2009, 21:21
Die Handcreme hatte ich auch gesehen für 8,- Euro im Biomarkt- OMG. Wäre sie billiger gewesen hätte ich sie wahrscheinlich getestet. Aber das geht dann doch zu weit für eine Handcreme.

Trucker~Praline
07.02.2009, 21:31
die handcreme hab ich auch schon getestet,die ist sooo super.
ich hatte die am mittag gestestet und am späten nachmittag war der duft immer noch an meinen händen, die brauch ich unbedingt,hab zwar noch die sanddorn im gebrauch,aber die kann ich ja immer sommer weiter benutzen.

lemonphoenix
07.02.2009, 21:48
Habe das Öl und die Handcreme in Kleingröße zum Test.
Das Öl hat mich nicht umgehauen, dazu muß man sagen, daß diverse Düfte sich bei mir leider nicht toll entwickeln. Die Handcreme war ok, aber zu teuer.

Hast du die Kleingrößen im Reformhaus oder in einem speziellen Laden bekommen. Würde mir auch gerne eine kaufen. Aber die 8,- sind mir erstmal zu teuer.

Lavendel
08.02.2009, 08:00
ich finde die Handcreme ok. Das Öl und die Duschcreme sind dagegen zum :anbet: die Duschcreme riecht so lecker und langanhaltend:verliebt: und das Öl macht mir einfach eine Seidenhaut:wow: die aneren WeledaÖl sind auch toll, aber so einen Seideneffekt wie bei diesem Öl hatte ich noch nie! Das Öl könnte aber etwas stärker beduftet sein, irgendwie riecht an mir die Duschcreme stärker als das Öl:nixweiss:

Mutabor
09.02.2009, 16:10
ich habe mir heute die handcreme in dieser mini-größe besorgt und der duft ist..., öööhh, ökig, also nach-nix-zitronig-krautig, leider hält der sich auch lang, hmrpfff, die pflegewirkung ist ok, aber haut mich nicht um... für mich bleibt es bei dieser probenpackung

muta

Jesebel
09.02.2009, 16:17
ich finde die Handcreme ok. Das Öl und die Duschcreme sind dagegen zum :anbet: die Duschcreme riecht so lecker und langanhaltend:verliebt: und das Öl macht mir einfach eine Seidenhaut:wow: die aneren WeledaÖl sind auch toll, aber so einen Seideneffekt wie bei diesem Öl hatte ich noch nie! Das Öl könnte aber etwas stärker beduftet sein, irgendwie riecht an mir die Duschcreme stärker als das Öl:nixweiss:

Also Lavendelchen - Du wirst doch jetzt auch zur Öl-Expertin ;-)

Was genau sind denn in dem Körperöl für Incis???

Wenn ich das recht sehe, Jojobaöl, Macadamianussöl und Granatapfelkernöl!??!?! So steht´s zumindest auszugsweise bei Flocke...

Habe ich alles zu Hause und kann daher selbst anmischen... die ÄÖs sind schnell besorgt und dann kann man auch intensiver beduften, je nach Gusto :-D

Sunshine30
09.02.2009, 16:35
das sind die incis zum öl ;)
Jojobaöl, Sesamöl, Sonnenblumenöl, Weizenkeimöl, Macadamianussöl, Auszug aus Hirsesamen, Mischung natürlicher ätherischer Öle, Granatapfelsamenöl, Auszug aus Sonnenblumenblütenblättern, unverseifbarer Anteil des Olivenöls.

Nafti
09.02.2009, 17:11
Ich war heute bei dm, aber leider waren alle Duschgeltuben mit einer extra Folie am Verschluss versehen, so dass ich nicht daran schnuppern konnte.
Schade, aber bevor ich daran gerochen habe wird es nicht gekauft.

bobbine
09.02.2009, 17:22
Hab bis jetzt nur im Bioladen dran gerochen, Mini-Handcreme nix mehr da leider :nein:
Das Öl würde mich schon reizen,was mich so bißchen abschreckt sind die blöden Glasflaschen,hab mir schon einmal damit das Waschbecken zerdeppert .:schaem:

schnuffica!
09.02.2009, 21:44
Ich war heute bei dm, aber leider waren alle Duschgeltuben mit einer extra Folie am Verschluss versehen, so dass ich nicht daran schnuppern konnte.
Schade, aber bevor ich daran gerochen habe wird es nicht gekauft.

ich finde es ganz okay und es ist in der tat nicht so trocknend wie die anderen.
es reicht auch gut ein wenig zimtig :-) aber nicht so nach oma wie die handcreme ;-)

schnuffica!
09.02.2009, 21:57
Die Handcreme ist echt gut, aber vom Duft her naja...

Ich galube ich werde das Öl lieben :liebe: aber es ist mir zu teuer. Ich habe ausserdem noch etwa fünf andere :schaem:
ich mag das Sanddornöl ausserdem SEHR gern, ich weiss nicht ob es das toppen kann!

Ich finde die Kleingrössen niedlich als Geschenk, alle drei zusammen :traeum:

ameleya
11.02.2009, 12:01
ich finde den duft der handcreme toll, so blutorangig-holzig. im bioladen gab es pröbchen davon. preislich wäre das vermutlich das einzige, was ich mir leisten würde. produkte deutlich über zehn euro schrecken mich immer ab. aber als geschenk eventuell... die kleingrößen habe ich noch gar nicht gesehen, das wäre eventuell was. (aber ich muss erst noch zig duschgele aufbrauchen...)

kittysonne
11.02.2009, 12:26

Das öl hört sich ja toll an:zustimm:! Benutzt man das auf feuchte haut nach dem duschen?

Marlene
11.02.2009, 12:56
Ich liebe die Handcreme jetzt schon und finde sie gar nicht omamässig...........bei mir im Bioladen gab es sie auch im Angebot für 6.99 Euro............:top:

scarlett05
16.02.2009, 20:55
huhu mädels, mir ist heute ein unglaublicher fitsch gelungen, bei unserer pluspunkt-apotheke gabs das öl für nur 12,99, die handcreme für 6,99 und die dusche für 5,99, aber jetzt kommts, auf alles gabs 30% drei tage lang, so dass ich für die ganze serie 18 euro bezahlt habe!
vielleicht gibts bei euch auch so ne apotheke?

Jenna Ray
17.02.2009, 06:28
huhu mädels, mir ist heute ein unglaublicher fitsch gelungen, bei unserer pluspunkt-apotheke gabs das öl für nur 12,99, die handcreme für 6,99 und die dusche für 5,99, aber jetzt kommts, auf alles gabs 30% drei tage lang, so dass ich für die ganze serie 18 euro bezahlt habe!
vielleicht gibts bei euch auch so ne apotheke?

Wow :wow:....da hast du aber echt Glück gehabt. War gestern im Bioladen und habe die Handcreme getestet. Sehr sehr lecker muss ich sagen. Riecht süß und erinnert mich an den Duft von Kaugummie, aber feiner. Nach dem ersten Eindruck wesentlich reichhaltiger als die Sanddorn. Aber 8,- Euro dafür ist mir einfach zu viel. Das Öl kostete um die 17,- Euro. Das finde ich auch zu happig. Ich kann mich dazu nicht überwinden, für Weleda diese Preise zu zahlen :nein:

Danika
17.02.2009, 08:06
So kleine Testgrößen find ich super. Aber die wird es wohl auch nur im Reformhaus und Bioladen geben.

scarlett05
17.02.2009, 10:41
Wow :wow:....da hast du aber echt Glück gehabt. War gestern im Bioladen und habe die Handcreme getestet. Sehr sehr lecker muss ich sagen. Riecht süß und erinnert mich an den Duft von Kaugummie, aber feiner. Nach dem ersten Eindruck wesentlich reichhaltiger als die Sanddorn. Aber 8,- Euro dafür ist mir einfach zu viel. Das Öl kostete um die 17,- Euro. Das finde ich auch zu happig. Ich kann mich dazu nicht überwinden, für Weleda diese Preise zu zahlen :nein:

...guck doch ob es bei dir auch deise apotheke gibt, ist eine kette www.pluspunkt-apotheke.de

Jenna Ray
17.02.2009, 13:11
...guck doch ob es bei dir auch deise apotheke gibt, ist eine kette www.pluspunkt-apotheke.de

Danke für den Link. Meine Stadt hat leider keine dieser Apotheken. Eventuell könnte ich irgendwann mal bei Doc Morris gucken. Jedenfalls waren die Sachen im DM AUCH so teuer.

scarlett05
17.02.2009, 13:57
ja , ich weiss, dort werde ich sie mir von meinen payback-punkten holen.
diese aktion auf alles 30 % drei tage lang, gibts übrigens öfters in den pluspunkt-apotheken

Angeli
17.02.2009, 15:02
Hallo,
ich wollte Euch nur mitteilen, daß ich heute im dm die Serie auch gesehen habe. Von dem Oel gibts Proben. Die Preise sind wie im Bioladen und den Reformhäusern: Das Duschbad kostet 6,95 und die Handcreme 6,99. Da hat Weleda ja generell für die Vertreiber Festpreise.
LG,
Angeli

Jenna Ray
17.02.2009, 15:07
Bei uns im DM kostete die Handcreme 8,- Euro irgendwas und das Duschgel meine ich auch um die 8,- Euro irgendwas.

Angeli
17.02.2009, 15:34
Bei uns im DM kostete die Handcreme 8,- Euro irgendwas und das Duschgel meine ich auch um die 8,- Euro irgendwas.
Hm, interessant. ...
Die Probe kostet ürigens 1,85.
LG,
Angeli

Danika
17.02.2009, 16:24
Hallo,
ich wollte Euch nur mitteilen, daß ich heute im dm die Serie auch gesehen habe. Von dem Oel gibts Proben. Die Preise sind wie im Bioladen und den Reformhäusern: Das Duschbad kostet 6,95 und die Handcreme 6,99. Da hat Weleda ja generell für die Vertreiber Festpreise.
LG,
Angeli

Wenn die Preise überall gleich sind ist doch super.;-)

Ich würde mir ein Duschgel für knapp 7,00 Euro zwar nicht für jeden Tag leisten, aber mal so zwischen durch geht das schon.:duschen:

Ich muss jetzt unbedingt die Handcreme testen gehen ....:schleich:

scarlett05
17.02.2009, 16:56
ich glaube nicht dass die preise fest sind, da in dieser pluspunktapotheke das öl nur 12,98 gekostet hat regulär ( ich habe ja nochmal 30 % weniger bezahlt) und woanders ( auch dm )ca 17-18 €.
auf miener apothekenrechnung stand auch der empfohlene verkaufspreis von 17 nochwas und dann die 12, 98 VKP.

Lavendel
17.02.2009, 18:18
hier sind die Preise auch :top:
http://www.eu-versandapotheke.com

Chiquita
17.02.2009, 18:41
Dieses Öl ist soooooooooooooooooooooo toll :verliebt:
Es macht weiche Haut, riecht superlecker und die trockenen Reibeisenhände von meinem Freund sind auch wieder weich geworden!

Lavendel
19.02.2009, 17:16
kennt ihr schon diese Seite:trippel:
http://www.weleda-granatapfel.de

Jenna Ray
20.02.2009, 17:23
Überall sehe ich jetzt

Granatapfel-Granatapfel-Granatapfel

War jetzt noch mal in einer anderen DM Filiale heute und da waren die durchschnittlichen Preise um ein Euro gesenkt bei allen Produkten. Also Handcreme 7,45 Euro und so weiter. Das Duschgel kostete um die 6,- Euro. Damit ich was davon kaufe, müssen die noch einen Euro runtergehen. Ich hoffe, das kommt noch.

Aber.........DM hatte kleine Probchen von dem Granatapfel Öl für 1,95 Euro und da habe ich mir eins mitgenommen.

Limönchen
20.02.2009, 17:43
In meinem DM gab´s keine Pröbchen, schade. :seufz:

Mondenkind
20.02.2009, 18:12
Ich habe mir heute auch mal die Handcreme gegönnt. Der erste Eindruck ist super und den Duft finde ich angenehm. Mal sehn, was meine Wüstenhände auf Dauer dazu sagen...

Aisthra
20.02.2009, 18:14
Habe mir nun auch mal eine Probe des Öls mitgenommen und heute nach der Badewanne mal ausprobiert. Zieht gut ein, hinterläßt ein samtig weiches Hautgefühl und der Duft hat mich echt umgehauen. Schnupper immer noch zwischendurch an mir.

kittysonne
20.02.2009, 18:54
Ich hab die handcreme u sie ist:top: Zieht so schnell ein wie kk u macht die hände schön weich!

LaFeeMorte
20.02.2009, 19:11
Ich hab die handcreme u sie ist:top: Zieht so schnell ein wie kk u macht die hände schön weich!
hatte ein Probensachet und kann das nur unterschreiben.
aber andererseits find ich sie sehr teuer und der Geruch erinnert mich an Faschings-Haarspray :nixweiss: :gruebel:

Eleonora
20.02.2009, 19:30
Der dm hat jetzt auch Kleingrößen vom Duschgel für 0,95.

VanillaK
20.02.2009, 19:48
Ich habe die Handcreme im Auto und nehme sie morgens nach dem Schnee und Eiskratzen besonders gern:zustimm:
Der Duft ist nicht so meins aber die Pflege ist top! Besser als Neutrogena bei mir-und das ist eigentlich mein Wintergral.

Limönchen
21.02.2009, 11:21
Ich hab jetzt bei der EU-Versandapotheke bestellt. Das Öl und die Handcreme... :sabber: :habenmuss:

Jesebel
21.02.2009, 11:40
Ich habe natürlich auch gerade die komplette Serie bei der EU-Versandapotheke bestellt... :pfeif:

Danke Lavendelchen, für den Tipp :hammer:

Wollte ich eigentlich garnicht, aber für den Preis, musste ich ja quasi... fast zum Normalpreis des Oeles alles zusammen!!! :scheinheilig:

Lavendel
21.02.2009, 13:36
Ich habe natürlich auch gerade die komplette Serie bei der EU-Versandapotheke bestellt... :pfeif:

Danke Lavendelchen, für den Tipp :hammer:

Wollte ich eigentlich garnicht, aber für den Preis, musste ich ja quasi... fast zum Normalpreis des Oeles alles zusammen!!! :scheinheilig:

:kuss:

Chumani
28.02.2009, 14:51
Das Öl finde ich richtig klasse. Ich habe mir die Probe mitgenommen und benutze es derzeit zur Dekolletepflege. :zustimm:

Jenna Ray
28.02.2009, 16:16
So ich habe jetzt alle drei Sachen getestet. Die Duschcreme finde ich nicht so außergewöhnlich. Meine Probe hat auch nur für 1 x Duschen gereicht. Das Öl dagegen finde ich von den drei Sachen am besten. Es fettet nicht so, sondern zieht sehr gut ein und macht die Haut schön weich. Ist mir aber zu teuer.

Limönchen
28.02.2009, 16:37
Ich bereue es auf keinen Fall, mir das Öl gekauft zu haben. Eigentlich benutz ich sowas gar nicht, sondern nur Bodylotions. Aber das Grantapfel-Öl ist einfach nur klasse. :erster: Der Duft, das Hautgefühl auch noch nach Stunden, zieht schnell ein und fettet nicht.
Die Handcreme mag ich auch, zieht ebenfalls schnell ein und ich bin die ganze Zeit am schnuppern. :-)

Chumani
28.02.2009, 17:14
Den Duft finde ich auch unheimlich lecker :traeum:

Mondenkind
11.03.2009, 19:28
So, nach 3 Wochen Dauertest mit der Granatapfel-Handcreme fühlen sich meine Wüstenhände immer noch wohl. Ich bin immer begeistert. Meine super-trockenen, rissigen Hände sehen seit langer Zeit richtig gut aus :dollfreu: Ich habe unzählige Handcremes probiert, auch die als seeeehr reichhaltig geltende Martina Gebhardt Handcreme. Aber genutzt haben sie alle nichts. Hab die Weleda-Granatapfel Handcreme nur mal aus Neugier probiert und hatte eigentlich keine große Hoffnung, da ich mit der Sanddorn-Handcreme leider auch nicht klargekommen bin. Aber mit der Granatapfel-Handcreme sind meine Hände wieder richtig schön gepflegt. Hoffentlich bleibt das so *aufholzklopf*. Dann hätte ich endlich meine HG-Handcreme gefunden.

scarlett05
12.03.2009, 01:04
also mädels, ich finde ja schon die handcreme und das dg vom geruch her super, aber das öl ist echt der hammer.
komischerweise riecht es ganz anders als die beiden anderen produkte, aber sowas von lecker.
das ist definitiv ab sofort mien lieblings-öl, da muss man den preis wohl verschmerzen...

thunderheartwoman
12.03.2009, 07:11
Ich verwende das Öl seit drei Tagen abends im Gesicht und bin begeistert:wow: Habe bisher kein Gesichtsöl vertragen oder hatte zumindest keine schöne Haut damit. Aber das Granatapfelöl wird von meiner zickigen Haut geliebt!

Und da man im Gesicht ja auch nicht viel braucht, habe ich mich mit drei Probegrößen eingedeckt. Allemal billiger, als die Großpackung zu kaufen.

floh08
13.03.2009, 19:45
@thunderheartwoman
Ich kann Dir nur zustimmen, meine Gesichtshaut liebt das Öl auch. Mische morgens und abends ein paar Tropfen in meine Gesichtscreme.

Limönchen
13.03.2009, 19:49
Ich bin auch immer noch begeistert. :zustimm: Sowohl vom Öl als auch von der Handcreme. Hab eine ganz blöde Narbe vom Bügeleisen an der Hand und die sieht schon viel besser aus. :-) Für das Gesicht werde ich sicher das Öl ausprobieren, erst mal abends, ich mag es nicht, wenn meine Haut so glänzt.

Chumani
14.03.2009, 11:46
Die Handcreme ist super :anbet:

Nachdem ich ein paar Tage darum herumgeschlichen bin, habe ich sie dann gestern doch mitgenommen- eigentlich ist sie mir zu teuer, aber angefixt wie ich war....

Ich habs nicht bereut :zumgluecknein:

anke101
18.03.2009, 22:45
Das Öl macht wirklich tolle Haut!

Aber wie kann es sein, daß ich es an Hals und Dekoltee super vertrage, im Gesicht aber spätestens nach zwei Tagen Pickelchen kriege?

Superhuhn
19.03.2009, 09:10
Ich mag das Öl auch, es pflegt schön und macht seidige Haut :zustimm:. leider hält der Duft bei mir nicht sehr lange...

Sunshine30
19.03.2009, 11:48
tja mädels, nun bin ich restlos angefixt.
heute abend ist das öl fällig :)

Minou
25.03.2009, 19:13
Ich hab mir das Öl gestern zugelegt und bin absolut begeistert. Der Geruch hat mich jetzt zwar nicht unbedingt vom Hocker gehauen (er ist weder schlecht noch überragend toll für meine Nase), aber die Pflegewirkung ist zum Niederknien. Klar, der Preis ist gepfeffert, jedoch bekommt man ja auch ein wertvolles Öl dafür. Man braucht davon nur eine kleine Menge, also wird es wohl auch sehr ergiebig sein.
Meine Haut jubelt regelrecht beim Einölen nach dem Duschen. :top: Aber wenn ich Parfum tragen will, dann muß ich auf das Öl verzichten. Der Geruch ist doch recht stark.

schneckig
25.03.2009, 19:51
Riecht das Öl genauso gut wie die Duschcreme?

SweetClover
27.03.2009, 19:09
Mann, ich konnte nicht widerstehen und habe mir die Duschcreme gekauft...ob für reife Haut oder nicht, der Duft ist zu genial!! Und meine trockene Haut wird bestimmt nicht überpflegt :zumgluecknein:

scarlett05
28.03.2009, 14:24
heute gabs bei uns die granatapfeldusche-proben für 10 cent!
vielleicht bei euch auch?

Ömmsken
28.03.2009, 14:33
Mir geht es ähnlich wie Anke. Ich vertrage das Öl überall super, nur im Gesicht kriege ich Pickel.

Ansonsten hoffe ich ja - ich habe mittlerweile neben dem Öl, auch Handcreme und Duschgel - dass es da auch mal eine Bodylotion zu geben wird.

Der Duft von dem Öl ist einfach nur umwerfend. Und die Handcreme ist überaus bürotauglich.

Mandolie
28.03.2009, 15:20
sagt einmal, kann man duschgel z.b das granatapfel-duschgel von weleda auch zum baden benutzen oder ist das zu schaumig?
ist die konsistenz beim duschen auch schaumig?
:duschen:
danke!

Ömmsken
28.03.2009, 17:39
Keine Ahnung, ob man das zum Baden benutzen kann. Mir prsönlich wäre es ja zu teuer. Aber schaumig ist es beim Duschen nicht sehr stark.

anke101
28.03.2009, 22:03
Mir geht es ähnlich wie Anke. Ich vertrage das Öl überall super, nur im Gesicht kriege ich Pickel.

Tja, Ömmsken, ich will Dich ja nicht beunruhigen, aber mittlerweile vertrage ich es gar nicht mehr. Hat an den anderen Stellen nur länger gedauert:-(
Wirklich schade, so ein geniales Zeug.

SweetClover
28.03.2009, 22:09
Die Dusche gefällt mir super. Kann es sein, dass sie noch cremiger ist als die anderen Weleda Duschen?

Ömmsken
29.03.2009, 00:51
Anke, mach mir keine Angst!

Ja, SweetClover, das habe ich auch so empfunden!

Dewi
28.04.2009, 12:53
Ich benutze mittlerweile die zweite Tube Granatapfel-Handcreme für mein Gesicht und finde die echt total klasse. Eine echte Alternative zu meiner geliebten Mandelcreme. :top:

Aisthra
11.05.2009, 10:01
Habe am Wochenende auch mal einen Test gemacht. In Ermangelung eines Shampoos habe ich mir die Haare mit dem Granatapfel-Duschgel gewaschen. Dachte mir, was meiner Haut gut tut kann den Haaren ja nicht wirklich schaden. Als Shampoo verwendet schäumt das Duschgel wesentlich stärker als am Körper. Habe es ganz kurz einwirken lassen (mach ich mit nem Shampoo immer) und dann ausgespült. Meine Haare waren quietschsauber. Nach dem Durchkämmen (ging genauso leicht wie sonst auch) fühlten sich meine Haare etwas härter an als sonst. Dachte schon, das Duschgel hätte etwas zu sehr ausgetrocknet. Doch nachdem die Haare trocken waren fühlten sie sich richtig seidig an. Sie glänzen nun richtig schön. Und was mir besonders gefällt, meine Haare haben viel mehr Volumen als sonst und fallen besser als bei den meisten Shampoos. Alles in allem wird das wohl nicht das letzte mal sein, daß ich das Granatapfelduschgel als Shampoo verwende.

Georgina
11.05.2009, 10:06
Das klingt ja interessant, Aisthra. Werde das auch mal versuchen, denn ich hab auch das Granatapfelduschgel hier. Wäre ja vor allem beim Verreisen sehr praktisch.

Die Handcreme finde ich auch spitze. Sie duftet ja mal genial und pflegt auch besser als die Sanddorn Handcreme.

Von dem Öl hab ich eine Probiergröße. Das ist ja auch toll.
Alles in allem eine sehr gelungene Serie von Weleda.:zustimm:

Mondenkind
11.05.2009, 10:08
Die Handcreme ist mein HG. Die pflegt meine Wüstenhände so super, ich bin immer wieder begeistert und kaufe sie ständig nach.

rin-tin-tin
11.05.2009, 12:57
Von dem Öl hab ich eine Probiergröße. Das ist ja auch toll.
Alles in allem eine sehr gelungene Serie von Weleda.:zustimm:

Hab mir letzte Woche auch eine Probiergröße geholt und am Wochenende gleich getestet. Ich muss sagen, das Öl ist einfach himmlisch :traeum:
es macht total schöne samtige Haut.
Für mich ein absolutes :habenmuss:

Limönchen
11.05.2009, 19:25
Ich bin auch immer noch begeistert. Nur das DG fehlt noch in meiner Sammlung. Sobald ein "altes" DG aufgebraucht ist, werde ich es mir sicher holen. :zustimm:

Licorne
19.06.2009, 21:04
Ich habe mir heute erstmals die Granatapfel Handcreme gekauft und bin bis jetzt begeistert, scheibnt gut zu pflegen.
Und der Duft ist einfach toll! :-)
Die Sanddorn Handcreme werde ich mir auch demnächst noch kaufen.

rin-tin-tin
19.06.2009, 23:20
Ich habe mir heute erstmals die Granatapfel Handcreme gekauft und bin bis jetzt begeistert, scheibnt gut zu pflegen.
Und der Duft ist einfach toll! :-)
Die Sanddorn Handcreme werde ich mir auch demnächst noch kaufen.

Die ist auch toll und riecht soooo gut :traeum:

Glitzchen
19.06.2009, 23:25
Ja, die liebe ich auch - hm, vielleicht werde ich mir die andere HC doch kaufen, ich finde den Granatapfelgeruch allerdings recht stark und eher was für den Winter. Aber ich werd mir auf jeden Fall mal die Probiergröße vom Öl kaufen :trippel:

Licorne
20.06.2009, 13:54
Bei dem Hautöl habe ich irgendwie Angst, das es die Haut austrocknet..
Soll ja eine Eigenschaft von Öl sein und viele raten davon ab, es zu benutzen.

Georgina
20.06.2009, 14:04
Bei dem Hautöl habe ich irgendwie Angst, das es die Haut austrocknet..
Soll ja eine Eigenschaft von Öl sein und viele raten davon ab, es zu benutzen.

Wenn Öl auf feuchter Haut aufgetragen wird, trocknet es bei mir kein bißchen aus. Im Gegenteil: Es macht eine ganz weiche, samtige Haut.

Öl auf trockener Haut trocknet allerdings auf Dauer aus.

Siliv
20.06.2009, 18:41
Ich :verliebt: die Handcreme auch, macht ganz weiche Hände.

Die Handcreme habe ich auch schon im Gesicht benutzt, klappt super und macht shcöne zarte Haut.

Von der Dusche hat aber meine Haut ganz unschön geprickelt... die anderen Weledaduschen vertrage ich aber. Komisch.

Vala
21.06.2009, 09:27
Würde die Handcreme ja auch gern benutzen, weil viele hier so schwärmen...habe aber die Dusche ausprobiert und für meine Nase geht der Duft echt gar nicht :stink:

Rosa Elfchen
21.06.2009, 11:10
Also ich liebe die Handcreme auch. Pflegt sogar meine trockenen Hände babyweich :-)

Licorne
21.06.2009, 22:22
Habe die Granatapfel Handcréme jetzt seit 3 Tagen in Benutzung und meine rauhen, aufgesprungenen Hände sind super weich gepflegt, ich bin begeistert!
Die Handcréme hat eine wunderfeine Konsistenz und einen tollen Duft.
Ich bin verliebt.:liebe:

Demnächst will ich noch die Sanddorn Handcréme kaufen.
Und aus der Granatapfel-Reihe natürlich das DG, das MUSS ich einfach haben.

Limönchen
21.06.2009, 22:37
Das DG fehlt mir immer noch. :habenmuss: Wenn ich nicht soviel noch aufzubrauchen hätte... :pfeif:

Mondenkind
22.06.2009, 09:22
Habe die Granatapfel Handcréme jetzt seit 3 Tagen in Benutzung und meine rauhen, aufgesprungenen Hände sind super weich gepflegt, ich bin begeistert!

Ich habe auch total trockene, aufgerissene Wüstenhände. Bei mir funzt die Sanddorn Handcreme überhaupt nicht. Meine Hände kommen nur mit der Granatapfel HC klar. Die ist mein HG.

Georgina
22.06.2009, 11:26
Ich finde die Granatapfelhandcreme auch sehr viel pflegender als die mit Sanddorn.
Die duftet zwar toll, aber das war's dann auch schon. Hat mich von der Pflege her nicht überzeugt.

Licorne
22.06.2009, 12:26
Hmmm, wenn ihr sagt die Pflege der Sanddorn Handcréme ist nicht so toll, dann kaufe ich sie erstmal nicht..

Davana
22.06.2009, 12:33
Habe eine kleine Menge Granatapfel Öl gestern abend in die feuchten Haare (Längen und Spitzen) einmassiert und über Nacht wirken lassen. Fanden meine Haare gaaaanz toll! Werde ich wieder machen.

Georgina
22.06.2009, 13:15
Hmmm, wenn ihr sagt die Pflege der Sanddorn Handcréme ist nicht so toll, dann kaufe ich sie erstmal nicht..
Oder hol dir doch nur ein 10ml Probiertübchen.

Jeanny
22.06.2009, 13:33

Ich fand das irgendwie gar nicht prickelnd, sondern recht fade :gaehn:
Und dann für den Preis

Camilla
22.06.2009, 20:42
ich liebe die Duschcreme, dabei bin ich eigentlich Seifenduscherin. Ich kauf nie mehr ein anderes Duschgel.... Ach ja, die Handcreme ist wirklich toll, hab sie im Büro stehen und creme 2-3 mal am Tag eine Erbse schön ein. Habe ganz schöne Hände im Moment.

Licorne
22.06.2009, 21:03
Aber ich finde den Duft vom Granatapfel DG sooo toll! *lieb*
Der hat mich schon beim Probeschnuppern überzeugt..
Wenn die Pflege nicht so toll ist, muss ich mich hinterher eben eincrémen.

Warum gibts eigentlich keine BL aus der Granatapfel-Serie?:-(

Stimmt, eine Probetube von der Sanddorn Handcréme zu holen, wäre natürlich eine Alternative, daran hatte ich gar nicht gedacht.

Davana
22.06.2009, 21:17
Von der Duschcreme gibt es glaube ich auch eine Probegröße bei DM, die hatte ich mir vor geraumer Zeit geholt. Bin froh, dass ich mir nicht gleich die große Größe mitgenommen habe, denn vom Hocker gehauen hat mich die Duschcreme auch nicht. Finde sie zwar schon pflegend, aber der Duft entwickelt sich mMn unter der Dusche irgendwie komisch...

Die Handcreme fand ich sehr gut, die kaufe ich vielleicht mal nach. Und das Öl hat das Zeug zum HG zum Ölkuren für die Haare.

Frl. Tongtong
22.06.2009, 22:29
Die Handcreme fand ich sehr gut

Ich auch :liebe: Die lasse ich immer mit Öl gemischt über Nacht in die Hände einziehen.

rin-tin-tin
22.06.2009, 22:35
Ich hab heute mit der Duschcreme geduscht und anschließend das Pflegeöl verwendet, ist einfach herrlich die Serie :liebe:

*glamy*
23.06.2009, 22:03
habe mir heute eine Probe vom Öl besorgt, danke nochmal an CherryCherryLady für den Tip: meine Haare lieben es und fühlen sich ganz toll an, muss wohl nächsten Monat mal die Fullsize besorgen:-D

Davana
23.06.2009, 23:10
Super! Freut mich, dass das Öl bei Dir auch funktioniert, glamy :-)
Ich werde es mir auch wieder holen und jetzt regelmäßig als Ölkur verwenden :zustimm:

*glamy*
23.06.2009, 23:20
das große fläschchen ist aber gut teuer, oder?:-(

Davana
23.06.2009, 23:30
Ja :seufz: um die 17 € glaube ich. Bin mir noch nicht sicher ob ich mir die Fullsize hole oder nach Bedarf lieber die Pröbchen verwende.

*glamy*
24.06.2009, 00:05
so werde ich es, denke ich auch machen, mit nem kleinen fläschchen kommt man ja schon einige zeit hin:zustimm: 17 euro ist doch schon ganz schön viel:-(

granada
26.12.2009, 23:56
hab zwar im frühjahr mal proben von der serie erhalten, konnte mich aber nicht mehr recht dran erinnern.
so hab ich letzte woche mal probegschnuppert und mir eine probegrösse der granatapfel-handcreme mitgenommen. der duft ist toll, musste mich aber zuerst dran gewöhnen. mir ist sie zu reichhaltig für "normal" (aber dafür gibts ja die sanddorn), aber jetzt im bei temperaturen um den gefrierpunkt rum und ich viel draussen unterwegs bin, ist sie ideal!
das öl und das duschgel werd ich mir auch mal noch in probegrösse holen.

molly de luxe
27.12.2009, 22:50
Hallo Ihr Lieben,
hat eine von Euch die Granatapfel Handcreme schon einmal für das Gesicht entfremdet?
Suche eine Weleda Creme für reife Haut, ertrage aber den Duft der Wildrosen-Serie nicht.
l.G. Molly

Violet
27.12.2009, 23:06
Jetzt im Winter nehm ich ab und an gern das Granatapfelöl abends fürs Gesicht und bin sehr zufreiden. Im Winter wird meine Haut manchmal knochentrocken und da ist das Öl ideal -pflegend und reichhaltig, aber nicht zu fettig.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man die Handcreme zweckentfremden kann. Gibt es davon eine Probengröße, dass du es einfach mal probierst?
Von dem Öl gibt es ja eine Miniflasche.

molly de luxe
28.12.2009, 22:33
war heute risikobereit und habe mir die granatapfelkernhandcreme gekauft und in mein gesicht "geschmiert".
bin gespannt wie meine haut darauf reagiert!?
wenn es zu einer katastrophe kommen sollte, habe ich ja meine calendula creme von weleda, die bringt meine haut in null komma nix wieder ins gleichgewicht!

Annele
01.01.2010, 04:41
und molly de luxe,

wie ergehts dir mit der Creme im Gesicht ?

Aisthra
01.01.2010, 12:25
und molly de luxe,

wie ergehts dir mit der Creme im Gesicht ?

Ja, würde auch gerne wissen wie sich die Handcreme im Gesicht macht. Habe darüber auch schon nachgedacht, bin nur noch sehr unschlüssig, da ich momentan einen Supergau imGesicht vermeiden möchte.

Mondenkind
01.01.2010, 14:10
Ich :verliebt: die Handcreme auch, macht ganz weiche Hände.

Die Handcreme habe ich auch schon im Gesicht benutzt, klappt super und macht shcöne zarte Haut.

Von der Dusche hat aber meine Haut ganz unschön geprickelt... die anderen Weledaduschen vertrage ich aber. Komisch.

Hallo Mädels, ich hab einen Beitrag gefunden, wo über die Benutzung der Handcreme im Gesicht berichtet wird.

Aisthra
02.01.2010, 11:02
Dann muß ich mal schauen, ob ich von der Handcreme noch eine Probe bekomme.

Limönchen
11.01.2010, 21:39
Jetzt im Winter nehm ich ab und an gern das Granatapfelöl abends fürs Gesicht und bin sehr zufreiden. Im Winter wird meine Haut manchmal knochentrocken und da ist das Öl ideal -pflegend und reichhaltig, aber nicht zu fettig.

Das mache ich jetzt seit ca. 1 Woche und bin sehr zufrieden. :zufrieden: Abends glänzt meine Haut zwar ganz schön, aber morgens sieht sie richtig gut aus. :-) Selbst meine T-Zone glänzt nicht mehr als sonst auch.

Beautyholic
28.01.2010, 09:10
Es wird von Granatapfel eine straffende Tagespflege sowie Nachtpflege und ein Serum geben. Wir haben gerade die Bestellscheine hier liegen. Die Sachen sehen gut aus.

Liefertermin ist KW13

windelwinni
28.01.2010, 09:13
Es wird von Granatapfel eine straffende Tagespflege und ein Serum geben. Wir haben gerade die Bestellscheine hier liegen. Die Sachen sehen gut aus.

Wann kommen die Sachen denn in den Handel?

LG
Windelwinni

Davana
28.01.2010, 09:29
Der Frage von windelwinni schließe ich mich mal an. Für ein Serum bin ich immer zu haben :-)

Aisthra
28.01.2010, 09:45
Wolte nur mal bescheid geben, daß ich endlich rausgefunden habe womit die Granatapfel-Sachen von Weleda beduftet werden. Das ätherische Öl heißt "Davana". Nur falls jemanden der Duft gefällt und es interessiert.

Serumina
28.01.2010, 11:27
SERUM !!!
Das hätte ich nicht erfahren dürfen. Nun MUß ich es natürlich testen.
Naja, Kalenderwoche 13 ist noch bißchen was hin, bis dahin kann ich wenigstens noch fleißig aufbrauchen

Chantal
28.01.2010, 11:33
Kann man die Sachen irgendwo schon im Internet sehen?

Superhuhn
10.04.2010, 19:29
Ich habe gestern mein Päckchen mit den neuen Sachen (Tages-/Nachtpflege und Serum) bekommen und habe gegenüber den dm-Preisen noch ca. 20€ gespart! *freu*
Teuer ist das wohlduftende Zeug nämlich leider schon ... aber es riecht so gut und fühlt sich auch klasse an auf der Haut! (in der aktuellen April-Ausgabe des kostenlosen Alverde-Magazins bei dm ist übrigens eine Probe der Tagespflege drin :zustimm: )

schneckig
10.04.2010, 19:45
Wo hast Du die Sachen denn bestellt?

Duftet die Gesichtsflege genauso wie die Körpersachen?

Superhuhn
10.04.2010, 21:08
Ich finde, der Duft geht in die gleiche Richtung, aber z.B. Handcreme und Duschgel duften für mich auch ganz leicht unterschiedlich. Aber ich denke, sie haben dieselbe Parfümierung verwendet. :-)
Bestellt habe ich bei Pharmeo - habe per Internet einen Preisvergleich gemacht, und die waren am Günstigsten :-D

Limönchen
11.04.2010, 11:46
Es gibt demnächst eine Granatapfel-Gesichtscreme. :habenmuss:

lene2002
11.04.2010, 11:50
Es wird im Weleda Plauderthread schon darüber berichtet Limönchen, schau doch mal rein. :wink:

Limönchen
11.04.2010, 13:54
Oh, dann schau ich mal bei euch vorbei. :zustimm:

Aber hier stand ja noch nix dazu. ;-)

schneckig
11.04.2010, 22:15
Ich finde, der Duft geht in die gleiche Richtung, aber z.B. Handcreme und Duschgel duften für mich auch ganz leicht unterschiedlich. Aber ich denke, sie haben dieselbe Parfümierung verwendet. :-)
Bestellt habe ich bei Pharmeo - habe per Internet einen Preisvergleich gemacht, und die waren am Günstigsten :-D

:danke: Dir!

:wink:

Mondenkind
12.04.2010, 10:06

Ich bestell immer bei www.apotal.de. Die sind noch günstiger und liefern versandkostenfrei ;-)

Superhuhn
12.04.2010, 11:19
Ich bestell immer bei www.apotal.de. Die sind noch günstiger und liefern versandkostenfrei ;-)

Stimmt nicht ;-) ich habe für alles zusammen inklusive Porto keine 43 € bezahlt! Kann natürlich sein, dass sie die Preise inzwischen "angepasst" haben... (waren ja wirklich sehr günstig)

schneckig
12.04.2010, 12:14
Schade, bei Pharmeo gibts nur noch die Nachtpflege :-(
Da haben die BJ wohl schon alles weggeshoppt :-D

Na ich teste jetzt erstmal die Probe aus dem Alverdeheft.

PussyDeluxe
13.04.2010, 10:21
Ich habe zu Ostern die Handcreme bekommen und für GUT befunden.

Die Sandorn Handcreme hat mir überhaupt nicht gefallen ( Duft und Konsistenz)

Chantal
27.04.2010, 07:59
Ich hatte ja von Weleda die Granatapfel Tagescreme, Serum und Nachtcreme bekommen, alles wirklich top. Bin seit zwei Tagen am Testen :-)

Aisthra
27.04.2010, 08:06
Ich teste jetzt in der dritten Woche die Granatapfel-Gesichtspflegeserie und bin wirklich positiv überrascht von der Verträglichkeit und Pflegewirkung. Dachte immer, ich vertrage Weleda nicht so gut, da ich bei der Iris-und Mandelserie immer Pusteln bekommen habe. Aber bei der Granatapfelserie konnte ich bisher keine Probleme feststellen. Dafür ist meine Haut gut durchfeuchtet und sieht gepflegt aus.

Chantal
27.04.2010, 08:10
Ich bin auch positiv überrascht. Ab Herbst gibt es ja dazu passend auch die Augencreme, da darf man sicher auch gespannt sein. Wie teuer sind denn die Tages- und Nachtcreme, weißt du das? Ich hatte das Set ja gewonnen.

Aisthra
27.04.2010, 12:18
Habe Tages-Nachtpflege und Serum im Bundel online gekauft. Alles zusammen als Sonderangebot für 45€. Soweit ich das richtig mitbekommen habe kosten Tages - und Nachtpflege jeweils um die 23€.

Chantal
27.04.2010, 12:19
Oh vielen Dank.

La_una
27.04.2010, 14:51
Es soll sich bei der Granatapfelserie ja um was "Straffendes" handeln - konnte da schonmal irgendwer von euch was feststellen?

Chantal
27.04.2010, 15:18
Dafür nehme ich sie noch nicht lange genug, erst seit dem Wochenende

fluegelmatz
07.05.2010, 18:23
Hallo, meine Lieben...ich weiß nicht, ob das überall so ist, aber bei "meinem" Rossmann hingen heut am Regal Pröbchen (im Prospekt) von der Weleda Granatapfel Tagespflege.

blacksunny
07.05.2010, 18:25
bei unsern Rossi habe ich heute auch Proben hängen sehn....habe mir gleich 2mitgenommen....werden heute abend getestet......

fluegelmatz
07.05.2010, 18:28
Hehe..ich hab auch 2 genommen.

Denn: ich würde die Serie wirklich gern nutzen auch wenn ich "erst" 27 bin...aber ich verbuch mich einfach mal unter "anspruchsvoller" Haut. Ich mach mir nur ein bisschen Sorgen, da die Serie zwar für meine Verhältnisse sauteuer ist, hier aber kein Hype entstanden ist. Liegt es jetzt daran, dass euch die sachen auch zu teuer sind, oder sind die einfach nicht so der Hit?

Alishia
15.05.2010, 11:28
Habe jetzt seit 4 Tagen die Tagepflege und das Serum im Test. Die TP ist nichts für mich. Die zieht nicht richtig ein - bleibt irgendwie auf der Haut. Wenn ich dann das MU auftrage - sieht es Maskenhaft aus und bleibt auch obenauf - verschmilzt nicht mit der Haut. Außerdem werden dadurch meine Fältchen und Poren sichtbarer finde ich.
Was ich aber wirklich gut finde - ist das Serum. Das trage ich unter meiner Tagespflege auf die ich zur Zeit benutze - das gefällt mir sehr gut - das würde ich mir gönnen. Der Preis ist wirklich stolz - aber wenn ich das nur am Morgen benutze - reicht der Flacon schon ne ganze Weile.