Vollständige Version anzeigen : ganz spezielle lippie frage - vielleicht das karierte stiefmütterchen...
hallo ihr süßen,
also ich mache wirklich KAUM ein neues thema auf und ich habe brav lange gesucht, aber es gibt ja auch kaum lippie threats zu mac...
also ich möchte bald das erste mal back2macen und mir dabei einen neuen lippie zulegen, bin mir aber sehr unsicher, da ich, glaub ich, recht schwierig bin.
mein hg seit jahren ist der viva glam lipstick II , eine schöne kühle farbe, schön nude und ein bisschen lila. perfekte farbe. jedoch das finish, satin, gefällt mir nicht mehr so. es ist so matt und gibt so viel farbe ab, ich weiß, normalerweise sollte das gut sein, aber hier ist es mir ein bisschen viel.
also kein satin bitte, und kein finish matte, glaze oder amplified creme
im umkehrschluss also ein lippie mit dem finish frost (nicht high strung), lustre oder glaze
und definitiv eine kalte farbe, mit stich ins violette, lila, nude, kein rot oder braun.
so, hat jemand einen vorschlag...??
KarrieVogue
30.12.2008, 17:28
alsooo LE Lippis dürfen es ja keine sein dann überleg ich mal was das normale sortiment so hergibt.... mr fällt da nur creme d' nude ein der hat das finish cremesheen das ist neu
wie hell ist denn deine Haut? ich hab NC15 also gaaanz hell
http://3.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdfQ/SVDlPpnGeiI/AAAAAAAAAew/OUUvj1tEO9s/s1600/cremednude2.JPG
http://mackarrie.blogspot.com/search/label/Lipstick hier ist auch ein gesamt bild da kann man sich die farbe besser vorstellen
oh das ging ja schnell
vielen dank
ich bin nc30
ich schau mir die farbe mal an, vielleicht einen ticken zu hell...
danke!
saint german sieht aber auch schön aus...
KarrieVogue
30.12.2008, 17:43
hm ja das könnte dir zu hell sein
ich hab noch einen tollen frost lippi der heißt burnished bikini und ist dunkelbeige mit glanz ich glaube den gibt es aber nicht mehr
ansonsten wäre in nude vielleicht noch dieser was:
Gel zartes mettalisches beige mit schimmer
es gibt noch ein paar dunklere nude töne damit kenn ich mich aber nicht so aus
KarrieVogue
30.12.2008, 17:43
saint german sieht aber auch schön aus...
der ist amplified....
von dem finish findet man gar nix auf der website, geschweige denn finde ich den lippie, oder mache ich was falsch?
KarrieVogue
30.12.2008, 17:44
http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showpost.php?p=4510908&postcount=134
schau mal hier das sind einige nude lippis geswatched
KarrieVogue
30.12.2008, 17:46
von dem finish findet man gar nix auf der website, geschweige denn finde ich den lippie, oder mache ich was falsch?
der ist noch nicht auf der HP, die cremesheen waren bei einer LE dabei und sind seit kurzem im permaneneten sortiment
ich hab meinen schon bei b2m bekommen
die hp muss wohl noch aktualisiert werden
KarrieVogue
30.12.2008, 17:47
guck auf der usa hp sind sie schon http://www.maccosmetics.com/templates/products/sp.tmpl?CATEGORY_ID=CATEGORY15113&PRODUCT_ID=PROD1439
ich hab noch einen tollen frost lippi der heißt burnished bikini und ist dunkelbeige mit glanz ich glaube den gibt es aber nicht mehr
gibts nicht auf der website...
wow danke für deine schnellen antworten!
JanaMausi
30.12.2008, 22:28
Wenn du Lustres magst, wie wärs dann mit Syrup?
Bluebell
31.12.2008, 00:14
Wie wärs mit Pervette, der hat keine starke Farbabgabe und auch einen kleinen Stich ins lila und ist ein kühler Ton.
Wenn du Lustres magst, wie wärs dann mit Syrup?
:five: wollte auch grad Syrup vorschlagen :zustimm:
Wie wärs mit Pervette, der hat keine starke Farbabgabe und auch einen kleinen Stich ins lila und ist ein kühler Ton.
nach langem hin und her hab ich mich jetzt für pervette entschieden
aber ich muss schon sagen, sooo groß ist die auswahl da nicht...
ein kühler ton, kalt, nicht warm, ich finde mac hat eher warme töne, ich persönlich finde das
dazu noch ein bisschen ins lila und eher nicht so deckend, da bin ich echt froh mit pervette
aber beim back2maccen hat sich ludwig beck echt kolant angestellt
hatte einen kaputten lip conditioner und alte nagellackentferner...
KarrieVogue
20.01.2009, 19:30
nagellackentferner von mac? das hab ich gar nicht mirgerkiegt
ähm, ja ich weiß, ist schon ein bisschen länger her...
ich hab am samstag das erste mal back2mac "gemacht" und hab mir den syrup ausgesucht. ich find ihn wirklich super. nicht zu auffällig, kühle farbe, lässt sich toll auftragen.
das nächste mal nehm ich plumful :-D
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.