Vollständige Version anzeigen : Durch Schminken älter aussehen??
Anne_Claire
27.03.2005, 21:03
hallo,
habt ihr irgendwelche tips und techniken wie man durch schminken älter aussieht?also jetzt net zu aufdringlich und extrem viel schminke.ich werde nämlich andauernd 2-3 jünger eingeschätzt als ich bin und das nervt mich langsam..ich hoffe ihr könnt mir helfen,bin für jede anregung dankbar.
gruß
~~~Anne_Claire~~~
Klarissa
27.03.2005, 21:04
:-D sorry ich schminke mich zwar regelmäßig, werde aber auch immer jünger geschätzt ! - stört mich aber gar nicht :-D
Kind, wie alt bist Du denn. Schon volljährig? 8-)
also wenn ich meine Augen mit schwarzem Kajal nach ziehe werde ich oft älter geschätzt.
vielleicht probierst du das mal.
steh doch zu deinem Alter. :zustimm:
Anne_Claire
27.03.2005, 21:06
ja bin ich, aber das denken die meisten net weil sie mich jünger einschätzen und das nervt mich.jaja so ist das wenn man jung ist will man gerne älter aussehen und wenn man älter ist will man gerne jünger aussehen..
Anne_Claire
27.03.2005, 21:12
steh ja zu meinem alter aber auch zu dem alter was ich hab. bin 19 aber viele denken halt ich wär erst 16 oder 17..aber danke schonmal für den tip mit dem kajal @antares schreibst du immer so sinnvolle beiträge?sehr hilfreich.. :zunge:
perwoll-hamster
27.03.2005, 21:12
ich werd auch immer jünger geschätzt.
meine kusine ist 21 und wird zum teil noch auf 14 geschätzt,weil sie eben sehr jung aussieht.
ne freundin von mir geht beim chinesen immer noch als 12 durch (seeehr praktisch :-D )
kajal wär ne möglichkeit,oder vielleicht auch rouge.
aber meiner meinung nach bringt sowas nicht immer soo viel;bei den ganzen 12jährigen die sich aufbrezteln sieht man auch immer dass sie 12 sind..
aber wenns dafür den ultimativen tipp gibt,würd ich den natürlich auch ausprobieren.. :-D
Antares siehst du jetzt kriegst du ein auf den Deckel. :-D
da haben wirs doch. (ich hoffe du weisst wie ichs meine)
ja, aber ist das denn so wichtig, wenn jeder an dir vorbei läuft und denkt:ja, die ist 19", das sieht man doch.
@ Anne_Claire,
jeder nach seinem Niveau. Zunge herausstrecken ist für Kinder bis etwa 8 Jahre. Nachdem Du offensichtlich mental noch nicht in der Lage bist, Sinn oder Unsinn zu erkennen, ist die Konversation hiermit für mich beendet. Adieu.
was denn nun, stehst du dazu oder nicht.
das wiederspricht sich.
Also dunkle Augen lassen Frauen immer reifer aussehen, weil sie nichts "unschuldiges" haben.
Windsbraut
27.03.2005, 21:17
Anne_Claire schrieb:
so ist das wenn man jung ist will man gerne älter aussehen und wenn man älter ist will man gerne jünger aussehen..
Ja :klugscheiss: Genieße es.....später wirst Du an Deine Frage zurückdenken und sagen :patsch:.... das kenn ich aus eigener Erfahrung... erst wollte ich ne Zornfalte :roll: und dann "erwachsene" Hände mit Fältchen :tocktock: ......
harte Kontraste lassen älter wirken, blasse Haut, dunkle Lippenstifte, Kajal ...sowas in der Richtung..... obs aber schöner wird:nixweiss:
LG:wink:
Anne_Claire
27.03.2005, 21:19
ne das net, aber neulich musste ich eintritt bezahlen ,den erwachsenpreis natürlich und der kontrolleur hat dann ganz überrascht gefragt warum ich den net den kinderpreis bezahlt hätte.kann zwar schonmal ganz praktisch sein aber wenn sie in der disko auch als deinen ausweis sehen wollen weil sie denken du bist noch so jung is auch net so toll.ich seh schon ihr versteht mich net wirklich ;-)
Kupferrot
27.03.2005, 21:19
Vielleicht sich "erwachsener" kleiden ?
Mehr in die elegante Richtung?
LG,Kupferrot :-)
dann lass dir doch dein Perso aufs t-Shirt drucken :ironie:
Klarissa
27.03.2005, 21:20
@ cowar ich schminke mein augen immer dunkel! - werde aber nie so alt geschätzt wie ich bin ...
:-D vielleicht mach ichs einfach nur richtig :-D
Klarissa
27.03.2005, 21:22
@anne - nein so ganz versteh ich dich leider nicht, ich bin 27 und mich hat man früher auch immer jünger geschätzt (jetzt auch) früher hat es mir genauso wenig aus gemacht wie jetzt - warum auch ? bei lokalen wo es probleme gegeben hat, bin ich einfach nicht mehr hingegangen- außerdem waren das so und so diskotheken - welche mich weniger interessiert haben - und ja mein gott mußte ich halt den führerschein herzeigen .. ich fand das aber weniger mühsam ...
Anne_Claire
27.03.2005, 21:24
@minchen ja gute idee.
@antares musst ja net gleich so zickig reagieren,du scheinst ja auch keinen spaß zu verstehen..neija wie auch immer will hier ja keinen streit anfangen!!!also ich hoffe es ist damit erledigt..
;-)
versuch einfach mal dich anders zu kleiden. und zu schminken, oder ne andre Frisur.
wie kleidest du dich denn sonst?
war auch nicht böse gemeint.
er hat doch nicht gezickt. verstehst du kein Spaß? mensch, ist doch Ostern und frühling noch dazu. die Hormone. :-D :ironie:
[ Geändert von minchen am 27.03.2005 21:28 ]
@Klarissa wenn du es richtig machst, hast du natürlich selber schuld :) :ironie:
Anne_Claire
27.03.2005, 21:31
ja in der letzten zeit hab ich meinen klamottenstil schon etwas umgestellt mehr in richtung eleganter wie hier schon vorgeschlagen wurde.vielleicht hilfts ja auch was...neue frisur wär vielleicht auch ne möglichkeit.um es nochmal zu betonen,ich will hier keinen verärgern und ich versteh auch spaß und eure ironie also keine sorge ;-)
Meine unmaßgebliche Meinung, "Anne_Claire" ist ein Kerl. Gestern hatten wir einen Biologen als Neuzugang mit Gaga-Fragen. Lustig.
Klarissa
27.03.2005, 21:33
@cowar - wie lange bist du denn schon visagist?- würd mich interessieren -vielleicht bekomme ich ja ein paar tips?
machst du auch nicht. aber das mit dem Älter aussehen....
nunja, steh dazu sei wie du bist. es muss dich jeder nehmen wie du bist. ich würde mich nicht komplett verändern nur damit mich andere älter schätzen.
Anne_Claire
27.03.2005, 21:37
ne komplett veränderen würd ich mich auch net,nur damit mich die leute älter einschätzen das is es mir net wert.dachte nur so ein kleines detail wie schminken würd vielleicht was bewirken ohne das ich mich total verändere..aber interressant wie viele leute sich schon zu dem thema geäußert haben,hät ich net gedacht...
Klarissa schrieb:
@cowar - wie lange bist du denn schon visagist?- würd mich interessieren -vielleicht bekomme ich ja ein paar tips?
Beruflich nun seit drei Jahren. Also Tipps ohne Ende. *lach
Komplett nicht, aber doch verändern? :gruebel:
ist das jetzt logisch? versteh nicht wirklich was du damit meinst.
möchtest du vielleicht für ein neues Produkt werben, oder so? nur so als Frage.
oh, ja. Cowar. Augenringe deckt man mit gelb ab, oder weiß?
hab da in der Schule gepennt. :-D
Klarissa
27.03.2005, 21:45
gelb oder weiß? :-D naja so wie die farbe des abdeckstiftes ist ....
@cowar - ich komm darauf zurück :zustimm:
Anne_Claire
27.03.2005, 21:45
wieso ist das unlogisch?wenn ich ein kleines detail an mir verändere, verändere ich mich doch net gleich komplett.wenn ich zu beispiel jeden tag grünen statt blauen lidschatten nehme dann is das doch auch ne kleine veränderung,deshalb hab ich mich doch aber net KOMPLETT verändert.wie kommst du denn dadrauf das ich für ein Produkt werbe?das find ich ja lustig..jaja in wirklichkeit bin ich von ner großen kosmetikfirme die an ostern abends versucht neue leichtgläubige kunden zu finden und du bist natürlich die erste der ich eine gratisprobe schicke :ironie:
und wenn der lila ist? :abroll:
wusst ich doch. :-D
naja, ich denke nicht das man das mit Lidschatten vergleichen kann.
Anne_Claire
27.03.2005, 21:51
wieso,es gab doch hier schon viele die meinten wenn ich die augen mit kajal betone wirkt das oft älter.das ist dann auch ne veränderung gegenüber vorher aber deshalb hab ich mich doch noch lange net komplett verändert.das ist dann nur eine kleine veränderung am gesamtbild.aber wir sollten aufhören darüber weiter zu diskutieren ob das in deinen augen nun logisch ist oder net,langsam wirds zu haarspalterei ;-)
es ist aber etwas anderes wenn ich mich verändere weil ich es schön finde, oder weil andere mich für älter einschätzen sollen.
jetzt verstanden?
Anne_Claire
27.03.2005, 21:57
das lässt sich doch beides verbinden.ich kann mich ja verändern damit mich andere älter einschätzen und weil ich den neuen "look" auch schöner finde als vorher ;-)
aber du hättest es doch gar nicht vorher gemacht, wenn du nicht älter wirken würdest.
Anne_Claire
27.03.2005, 22:04
langsam entwickelt sich das zu einem diskussionsforum zwischen uns beiden ;-) neija ich lasse dir jetzt mal das letzte wort dazu,habe keine lust das jetzt tiefenpsychologisch zu analysieren :ironie: könnte sich sonst noch die ganze nacht hinziehen bis wir uns einigen..
hast recht.
lass uns lieber knuddeln. :knuddel:
Anne_Claire
27.03.2005, 22:10
seh ich auch so :sing: war aber trotzdem nett mit dir zu plaudern!!
Also ich glaube immer: "Dunkel" wirken immer etwas älter....
Ich habe z.B. eine sehr helle Haut und gehe nicht unter die Sonnenbank. Ich bin 30 und werde immer so auf 21/ 22 geschätzt. Da bin ich schon sehr stolz drauf :-D
Vielleicht könntest du etwas Selbstbräuner im Gesicht benutzen, dir die Haare dunkler tönen und die Augen dunkler schminken. Ich denke, das müsste wirken
LG
Dani
perwoll-hamster
27.03.2005, 22:11
oder ihr diskutiert im chat weiter (der viel zu wenig genutzt wird)
hab noch gelesen,dass dunkler teint meist auch älter wirken lässt.also vielleicht sowas wie bronzing puder?
geb aber keine gewähr darauf dass das funktioniert.
oder du malst dir falten auf ;-)
edit: dani war schneller :-)
[ Geändert von perwoll-hamster am 27.03.2005 22:12 ]
Anne_Claire
27.03.2005, 22:12
dunkle haare hab ich schon ;-) selbstbräuner würd ich nie benutzen da hät ich viel zu viel angst das ich das net gleichmäßig mache und es dann fleckig wird..
selbstbräuner würd ich nie benutzen da hät ich viel zu viel angst das ich das net gleichmäßig mache und es dann fleckig wird..
Kannst auch Tönungsfluid nehmen. Hat den gleichen Effekt, nur dass es sich wieder abwaschen lässt
LG
Dani
Anne_Claire
27.03.2005, 22:16
das dann schon eher,aber trotzdem danke
minchen schrieb:
oh, ja. Cowar. Augenringe deckt man mit gelb ab, oder weiß?
hab da in der Schule gepennt. :-D
Mit gelb. :-)
@Anne-Claire
Ich mach mal 'n Vorschlag, der reine Ironie ist: Ich für meinen Teil nehme Mineral Foundation, dann sehe ich aus wie 70 :-D
Aber im Ernst, du solltest dich einfach mit innerer power all denen stellen, die dich für so jung halten. Ich bin ziemlich sicher, dass das Aussehen auch was mit dem "inneren" Alter zu tun hat.
Vielleicht ist das jetzt ein Tipp, mit dem du nicht soviel anfangen kannst. Aber Schminkdichälter-Tipps kann ich dir leider nicht geben. Vielleicht zeigt ein wirklich kräftiges MakeUp, dass du nicht mehr 13 bist :nixweiss:
LG Janne
[ Geändert von janne am 27.03.2005 22:21 ]
danke dir.
warum haben mir die Lehrer immer weiss verklickert=? Käse.
jetzt hast du mich eines besseren belehrt.
hallo Janne :wink:
mach ich.
Liebe grüße an dich.
ähm ich hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen, aber es ist doch schön, jünger geschätzt zu werden? also ich hab das ganz gern, bin aber auch ein paar jährchen älter als du. :-D
lg pippi
pippi gib es auf.
das hab ich ihr auch schon versucht zu verklikkern.
Merk ihr nicht, daß der Nick ein Fake ist?
woher willst du das wissen?
sie scheint mir nicht so.
@ Antares
Warum glaubst du das?
Das einzige was mir auffällt ist, dass man ihr Tipps geben kann ohne Ende und keiner scheint gut (genug) für sie zu sein?!
LG
Dani ;-)
perwoll-hamster
27.03.2005, 22:29
find ich jetzt nichtmal antares
das problem haben jüngere öfters (mich eingeschlossen :-D )
reden da auch öfters drüber - freundinnen und ich,das man es irgendwie besser findet als jüngere älter geschätzt zu werden.das wird sich mit der zeit aber sicher ändern.(und so wichtig ist es ja jetzt auch nicht;wär manchmal nur netter)
muss da janne aber recht geben wegen dem innerlichen.manche wirken ja auch vom verhalten älter bzw. jünger.das wird den türsteher allerdings eher weniger interessieren.
minchen, ach so... naja hab nicht den ganzen thread gelesen....schaem:
lg pippi
da hast du recht, Dani. ich weiss deshalb auch nicht warum sie gefragt hat, wenn sie dann doch nichts so recht annimmt.
ich habe ihr gesagt, das sie doch so bleiben soll wie sie ist und sich nicht für andere älter machen soll. versteht sie nicht.
[ Geändert von minchen am 27.03.2005 22:31 ]
Ich werde auch immer 3-4 Jahre jünger geschätzt aber ich find das cool. Auch von der Stimme her. Am Telefon staunen manche das ich schon 21 bin hihi und von der Kleidung in XS brauchen wir gar nicht zu reden da kann ich auch in der Kinderabteilung wühlen :-D Mit Schminke könnte ich da nicht viel anrichten, da ich mich nicht arg Schminken kann ohne wie ein Doofi auszusehen aber ich mags eh natürlich, bisschen Lipgloss, n Lidstrich und Wimperntusche, was will man mehr.
LG
@ Nagetier ;-) Hamsterchen,
es ist die Diktion der Worte, Wortwendungen, welcher ein halbwegs erwachsener Mann verwendet, kein Teenager.
man sehen was sie dazu sagt.
Minchen, ihr habt die Kurve ja selber gekriegt, habs wieder gestrichen (du bist aber ein Schnell-Gucker :-D)
@ Antares
kann ich nicht nachempfinden. Eben fandest du ihr Verhalten doch noch kindisch o.ä. :-?
LG
Dani
perwoll-hamster
27.03.2005, 22:38
achso antares.
darauf hab ich jetzt überhaupt nicht geachtet.
aber ich versteh auch nicht was daran jetzt so schlimm sein soll.ich mein,soll sich der fake doch nen klobs freuen,dass wir ihm hier jetzt schminktipps geben.den thread lesen ja noch mehrere leute,die mit den tipps trotzdem noch brauchbares anfangen können.solang der fake kein "stunk" macht find ichs ok. :-)
@sue
nur doof,wenn einem dann nicht mal xs passt und ausschaut als hätte mans von der großen schwester geborgt ;-) ist mir nämlich auch schon paar mal passiert (dabei bin ich jetzt nicht mal soo klein)
kann aber auch praktisch sein mit kleiner.meine freundin kauft ihre turnschuhe immer in der kinderabteilung und da sind die meistens um einiges billiger als die "orginal" in erwachsenengrößen.
[ Geändert von perwoll-hamster am 27.03.2005 22:45 ]
finde ich auch nicht.
ich möchte nicht hier sein und in jedem der vielleicht komisch rüberkommt einen Fake sehen.
vielleicht bin ich naiv aber ich glaube an das gute im Menschen.
jeder ist nunmal anders, und ich möchte nicht jeden der Neu ist mißtrauisch begutachten.
so bin ich nicht, dann würde es mir hier auch keinen spaß machen.
Na da sollte man schon ein bisschen vorsichtig sein, finde ich. Nur weil sie nicht gerade "nett" zu dir war, muss sie nicht gleich ein Fake sein.
LG
Dani
@ Minchen: sehe ich auch so! :zustimm:
das meine ich auch. ich könnte auch ein Fake sein, das weiss man doch alles nicht oder du oder du.
bin ich aber nicht. war nur ein Beispiel.
sallysmile
28.03.2005, 00:40
@minchen und Dani: Ich stimme euch voll und ganz zu. :zustimm:
stubenhocker
28.03.2005, 02:42
Ich finde man kann sich nur bedingt älter schminken wenn die Gesichtszüge noch sehr kindlich wirken und die Haut noch straff ist. Wie jemand hier schon erwähnt hat, 12 Jährige Mädchen mit fettem schwarzen Kajal um die Augen sieht man ja auch an, dass sie keine 25 sind. Man sollte sich ja auch passend zum Alter und den Gesichtszügen schminken. Ein weinroter Lippenstift kann bei einer 40 Jährigen sehr erotisch aussehen, bei einer 19 Jährigen irgendwie "fehl am Platz". Ist wohl auch eine Typfrage. Um die weitere Tipps geben zu können, müsste man dich persönlich kennen oder zumindest Bilder gesehen zu haben.
Ich denke, das liegt oft auch in der Gesamtausstrahlung. Ein Türsteher weiß meistens schon, ob jemand "alt" oder "jung" ist. Man braucht sich nur die Leute anzuschauen wie sie sich verhalten. Wenn man eine Horde giggelnder Mädchen sieht, kann man sich schon denken, dass sie nicht ganz erwachsen sind. Natürlich gibt es auch giggelnde 30 Jährige...bei denen besteht auch die Gefahr, dass sie für zu jung gehalten werden und somit nicht in den Club kommen (selbst schon passiert).
@ Antares
wie auch auf vielen anderen Boards gibt es hin und wieder mal "Gestörte", die sich einen Spass daraus machen, die Mitglieder zu veräppeln oder Unruhe zu stiften. Was aber nicht heisst, das jeder Neuling, der ein bisschen dodgy wirkt auch zu dieser Kategorie gehört.
Ich kann nur sagen, dass ich auch immer viiiel jünger geschätzt werde (14-15) obwohl ich dunkle, haare, dunkle Augen und ziemlich dunkle Haut habe. Ich weiß auch nicht so recht was daran schlimm ist.... Ok letztes Mal bin ich mit ner Feundin 120 km weiter in eine Disco gefahren und bin nicht reingekommen, weil ich keinen Perso mit hatte, aber naja. Es ist einfach so! Wenn deine Gesichtszüge und dein Auftreten kindlich wirken, kannst du nichts machen (weiß ja nicht wie du aussiehst und wie du bist). Nimms halt hin und warte auf Falten und schlaffe Haut ;-)
Liebe Grüße
da hast du recht. es kommt auch mehr aufs Verhalten an. letztens habe ich auch jemanden auf 16 geschätzt, nach genauerem betrachten viel mir auf, das das Verhalten aber nicht passt. sie war auch schon 20, also bei genauerem hinsehen hab ich dann das Verhalten und Auftreten geschätzt, das kam dann schon eher hin.
Also ich werde auch oft jünger geschätzt, das liegt wohl auch an meinen leicht kindlichen Gesichtszügen und der Größe (ich bin mit 1,59 m nicht die Größte :schaem: ). Vielleicht liegts auch an der guten Pflege, und das ich viel für meinen Körper und mein Gesicht tue, kosmetisch so wie sportlich
Früher als ich so 18-20 Jahre alt war hat mich das immer gestört, weil ich in der Disco immer meinen Ausweis zeigen mußte :roll: , aber heute sehe ich das nur positiv.
Ich denke je fortgeschrittener das Alter ist, desto mehr freut man sich, jünger geschätzt zu werden, auch mit viel Schminke im Gesicht.
Es ist doch immer schön, Komplimente wegen des Alters zu bekommen (ich werde meist auf 25 bis 27 geschätzt, obwohl ich schon 32 bin)
LG
Jeanny
:-D :-D
Windsbraut
28.03.2005, 13:44
gebs ja zu.. früher war ich immer mächtig stolz, wenn ich älter geschätzt wurde......(ein Arzt hat mich mit 13 mal auf 16 geschätzt, weil ich so "vernünftig" sei :irre:.... das war aber selten...
aber ich hab immer älter ausgesehen...
jetzt find ichs ganz gut, wenn das nicht mehr so ist :-p
Also, ich wurde (und tendenziell ist das noch immer der Fall) für jünger geschätzt. Ist lästig, weil man dann manchmal automatisch weniger ernst genommen wird oder nur mühsam in die Disko kommt (wenn der Türsteher dann meint, der Führerschein sei gefakt, wird es ungemütlich, weil was soll man noch tun, außer einen ECHTEN Ausweis vorzulegen... :-? ).
Schminke hat bei mir nie geholfen. Ebensowenig wie Kleidung. Und wenn man Probleme beim Türsteher hat und dann drinnen eindeutig 14-jährige sieht, fühlt man sich ganz schön verarscht...
Als ich dann das erste Mal auf mein richtiges Alter geschätzt wurde, war ich aber auch eher entsetzt. :schaem: ;-) Inzwischen ist es mir egal, wie man mich einschätzt - wichtig ist, dass ich mich wohl fühle. :-D
@ Distel
Das mit dem "ernst genommen werden" kenne ich auch und es nervt schon manchmal! Aber die Vorteile, wenn man jünger geschätzt wird, überwiegen doch :-D
Ich weiß nicht, woran es bei mir liegt. Ich denke da kommen mehrere Dinge zusammen: helle Haut, helller Typ, 1,64 groß (also nicht die Größte), schlank und in der Tat habe ich auch kindliche Gesichtszüge. Besonders mein Lachen kommt immer ertwas kindlich/frech rüber finde ich (und andere auch) ;-)
Also ich genieße es. Wer weiß, wie lange das noch so ist?!
LG
Dani
@perwoll-hamster
XS passt bei mir definitiv immer hihi aber Schuhe in der Kinderabteilung mit Schuhgröße 37/38 ? Ne das geht nicht aber ich will ja auch keine Kinderschuhe tragen :-D
Aber Hosen sind immer zu lang *g* da könnt ich dann gut und gerne mal in der Kinderabteilung kucken ;-)
LG
Ich versuch nie durch schminken älter auszusehen....das wirkt oft so billig finde ich. es ist doch wichtiger hübsch aususehen und seine guten seiten zu betonen, als älter auszusehen.
Ich finde sowas sieht man dann auch immer. Ich werde auch manchmal jünger geschätzt als ich bin, aber das ist eben so. Ich denke es liegt auch daran ,dass ich zierlich bin und dann wirkt man irgendwie jünger....
Klarissa
28.03.2005, 19:36
meine hosen sind auch immer !!! zu lang - ich hab aber keine kindergröße :-D - normale 38 größe und nichts paßt!!! immer sehr mühsam - da ich zwei "recht hände" :-D habe und auch keine nähmaschine habe, jetzt muss ich immer extra zum schneider der mir die hose kürzt :zick: :zunge:
perwoll-hamster
28.03.2005, 19:45
@sue
meine freundin hat schuhgröße 37 und kinderschuhe nimmt sie natürlich nicht.aber jetzt zb die adidas die viele haben,die gibts eben auch in der kinderabteilung für die kleineren.
nur eben statt 110€ 65€.
in der kinderabteilung guck ich nicht mehr,da gibts nicht soo tolle sachen wie ich finde.da passt mir dnn eine hose zb. perfekt und dann seh ich dass die irgendwo pferdchen und rosa häschen aufgestickt hat oder so ;-) sowas entspricht dann nicht ganz meinem geschmack.
@sweetgirl
seh ich auch so.ich finds auch ziemlich lächerlich wie sich dann die kleinen 12 jährigen in ihren minirock zwängen und sich zuschminken.da sieht mans dann eh und das find ich peinlicher,als so jünger geschätzt zu werden.
Ich habe auch ziemlih kleine Füße, Größe 36, aber ich mag das lieber als zu große Füße.
Anne_Claire
28.03.2005, 20:05
hi,
bin auch mal wieder hier.also das ich mit den tips nie zufrieden bin stimmt ja nun auch nicht,das mit dem kajal war ja ne gute anregung und der tip mit der kleidung war ja auch gut.ansonsten will ich jetzt aber nicht wieder anfangen zu diskutieren. ;-) und ich kann euch versichern, dass mein nick kein fake ist.warum sollte ich euch verarschen,ersten hab ich gar keinen nutzen davon und zweitens hab ich was besseres zu tun als auf irgendeiner seite im internet leute zu verarschen,das wär dann doch etwas kindisch für leute in meinem alter.schön das hier aber noch einige glauben das mein nick kein fake ist @minchen,perwoll-hamster ;-) @antares ich glaube du willst die anderen nur gegen mich aufhetzen weil ich dich gekränkt zu scheinen habe oder was weiß ich was.aber schön das du mich so genau und gut kennst das du weißt,dass mein name ein fake ist.finds eigentlich schade das ich hier ernst gemeint was ins forum schreibe und mir tips erhoffen und mich einige gleich als gestört und komisch abstempeln..
mach dir nichts draus.
ich mag dir gerne glauben. :zustimm:
Anne_Claire
28.03.2005, 20:08
danke minchen ;-)
Windsbraut
28.03.2005, 20:30
Sue schrieb:
XS passt bei mir definitiv immer hihi aber Schuhe in der Kinderabteilung mit Schuhgröße 37/38 ? Ne das geht nicht aber ich will ja auch keine Kinderschuhe tragen :-D
LG
:-o Dann gehst Du bestimmt nur in die falschen Schuhgeschäfte... ich hab 37 höchstens 37 1/2 und da gibts ganz tolle Damenschuhe, mehr als ich mir je leisten kann :mecker: nicht nur Kinderschuhe :ohnmacht:
stubenhocker
29.03.2005, 01:24
distel schrieb:
Als ich dann das erste Mal auf mein richtiges Alter geschätzt wurde, war ich aber auch eher entsetzt.
ha ha haaa, das kenne ich nur zu gut!!! Ich glaube, ich bin einfach "verwöhnt" von der Tatsache, dass die meisten Leute mich zwischen 21-24 schätzen und dann ganz entsetzt bin, wenn ein paar Leute mal 27 sagen (wobei das ja auch nicht mein richtiges Alter entspricht).
Seit es H&M gibt, habe ich keine Probleme mehr bei der Kleidergröße (bin auch nur 1.60 m oder so). Eine H&M 34 oder 36 passt mir wunderbar. Ich ♥ H&M
Also ich trage auch 37 - 37.5 und das ist manchmal echt blöd, weil es mir vorkommt, als würde halb Frankfurt diese Größe tragen! Meine Größe ist nämlich immer sehr schnell vergriffen! Da muss ich immer schnell entscheiden, ob ich sie mir kaufen will oder nicht, denn beim "nächsten Mal" besteht einfach die Gefahr, dass sie schon weg sind! Es kommt also seeehhhrrr oft vor, dass ich mir die Sachen zurücklegen lasse, wenn ich mir unschlüssig bin (und manchmal kauf ich sie mir letzendlich doch nicht...aber Hauptsache mal den Geier spielen damit niemand an"meinem Schatz" rankommt)
:schaem:
♥ C
freakyyounglady
29.03.2005, 14:19
Hallo!
*juchhu, mein erster Beitrag!* :zustimm:
Ich hab so ziemlich dasselbe Problem wie Anne-Claire (von der ich jetzt einfach mal hoffe, dass sie kein Fake ist). Ich werde auch immer für viel jünger gehalten als ich eigentlich bin - inzwischen bin ich schon fast 25 (diesen Sommer), muss aber immer noch meinen Ausweis vorzeigen, wenn ich mal in die Disco will. :schaem:
Wenn ich ungeschminkt bin, geh ich locker für 16 oder so durch - das liegt allerdings nicht unbedingt an meinem Gesicht, sondern wahrscheinlich eher an meiner Figur (sehr schmal und zierlich) und meiner Größe (stolze 1.55 m).
Seit ich meine Augen ziemlich dunkel schminke, werde ich zumindest nicht mehr für 16 gehalten. Ich trage aber auch eine Brille, die viel Farbe "schluckt", da kann ich ruhig ein bisschen tiefer in den Schminktiegel greifen. Steht sicherlich auch nicht jedem...
Ansonsten könnte ich auch nur zu "erwachsener" Kleidung usw. raten - auch wenn es gerade für kleine, schmale Leute häufig sehr schwer ist, was Hübsches zu finden, ohne auf Kinderklamotten zurückgreifen zu müssen. :-(
Hosenbeine und Ärmel müssen bei mir grundsätzlich gekürzt werden, bei Jeans habe ich die kleinste Größe, die überhaupt möglich ist (24), viele Jacken/Mäntel, die angeblich tailliert sein sollen, hängen an mir runter wie ein Sack... Und zudem hab ich auch nur Schuhgröße 35, weshalb ich eigentlich gar nicht in gängigen Schuhgeschäften kaufen kann. Zum Glück gibt's da einige Homepages, die schicke Schuhe in Untergrößen führen... :zustimm:
Huch, jetzt ist das hier ein halber Roman geworden... Sorry.
Ich bin auch immer für jünger gehalten worden - mit 20 musste ich mal meinen Perso an der Kasse zücken, weil ich Blättchen für Tabak kaufen wollte (nicht mal den Tabak, nur die Blättchen :-D).
Ich habs einfach ausgessen :-D und jetzt mit 35 seh ich fast schon so alt aus, wie ich bin :grein:
@antares: Auch wenn du glaubst, jemand ist ein Fake, musst du nicht immer gleich so rumbölken :nono:
@freakyyounglady: Wieso sorry? Von mir kommt jedenfalls ein herzliches :willkommen: !
hallo freakyyounglady,
herzlich :willkommen: bei uns :wink:
dann kann man also nicht nach deinem avatar gehen bei deinem aussehen ;-)
[ Geändert von IVY am 29.03.2005 22:50 ]
...hmmm :misstrau: ich werde immer mehrere Jahre jünger geschätzt ... ich hoffe das sind nicht nur falsche Komplimente, denn ich fühl mich ja auch wie ein junger Hüpfer :zustimm:
hi Sonne
ich werde auch immer um Jahre jünger geschätzt, und fühl mich auch so. :zustimm:
Man ist immer so alt wie man sich fühlt :klugscheiss:
Ich hoffe nur, dass ich in zehn Jahren noch genauso denke.
LG
Jeanny :-D
Klarissa
29.03.2005, 23:01
:-( momentan fühl ich mich sehr alt - mir tut alles weh und verspannt bin ich auch :-( -
Klarissa schrieb:
:-( momentan fühl ich mich sehr alt - mir tut alles weh und verspannt bin ich auch :-( -
Mach Dir ne schöne heiße Wanne und lass Dich mit einem schönen ätherischen Öl massieren, das weckt Tote auf und macht schön! :zustimm:
Klarissa
29.03.2005, 23:17
eine sehr gute idee sonne :zustimm: DANKE DIR FÜR DEN TIP!!! - vielleicht mach ich das wirklich heute noch :-D
freakyyounglady
30.03.2005, 09:36
@distel und IVY:
Dankeschön für die liebe Begrüßung! :schaem:
Na ja, der (das?) Avatar sieht mir nicht wirklich ähnlich... Aber ich fand den soo schön, vor allem die Haare. In meiner "Jugend" hab ich allerdings mal in etwa so ausgesehen - aber die Zeiten sind vorbei. :damals:
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.