PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Musik hört ihr am liebsten in der Badewanne?

Kleine_Elfe
22.12.2008, 09:10
Hallo, liebe Bjs,

in der jetzigen kalten Jahreszeit :bibber: ist ein warmes Bas etwas wunderbares, aber nicht nur im Winter ...

Da ich auch gern leidenschaftlich ein langes Bad nehme, vor allem auch mal mit Kerzenschein und Musik, interessiert mich, was ihr am liebsten für Musik hört, wenn ihr badet ... oder mögt ihr es gar nicht, wenn beim Baden die Musik noch läuft?

Ich fang mal an:
Erst einmal höre ich nicht immer Musik, aber wenn dann am liesten ruhige Black-Musik, wie Alicia Keys ...:zustimm:
Und ab und an finde ich auch Kerzen noch wunderbar entstpannend :zufrieden:

LaFeeMorte
22.12.2008, 09:13
zum Baden hör ich gern HIM
manchmal darf auch der Shrek1-Soundtrack laufen, da sind ein paar schöne ruhige Lieder drauf

essencia
22.12.2008, 09:34
ein netter thread! :zustimm:
ganz laut barry white! :-D oder meinen liebling "jamiroquai" oder etwas "cafe del mar" mäßiges!
:wanne:

Eilan
22.12.2008, 09:56
Hörbücher! Oder ruhige Musik, Anathema zum Beispiel oder Katatonia

Kleine_Elfe
22.12.2008, 09:59
Hörbücher! Oder ruhige Musik, Anathema zum Beispiel oder Katatonia

Oh, Hörbücher sind eine tolle Idee *notier*
Hätte nur Bedenken, dass ich dabei einschlafe und mit Schwimmhäuten wieder aufwahre :-)

essencia
22.12.2008, 10:18
Hörbücher hör ich sehr gern entspannt am sofa, in der badewanne könnt ich sie auch nicht hören, aus dem gleichen grund wie Kleine Elfe. ausserdem wird dann irgendwann das badewasser kalt....

aschtritt
22.12.2008, 19:43
Mein absoluter Favorit ist im Moment "Adoro". Da kann man soooo schöööööön träumen. :traeum:

Tabatha
22.12.2008, 19:53
ich höre beim baden nur sehr selten musik, aber wenn, dann amy winehouse oder duffy.

Hexipola
22.12.2008, 20:12
ich höre beim baden auch keine Musik. ich lese da lieber