PDA

Vollständige Version anzeigen : Garnier Total Comfort

prinzessintrixi
19.12.2008, 11:54
Hallo ihr Lieben,

diesen Winter habe ich irgendwie total trockene Haut. Diese Problem hatte ich früher auch, aber die letzten Jahre irgendwie nicht mehr so. Naja, normalerweise nehme ich Oil of Olaz complete oder total effects und komme damit gut klar.
Das hat jetzt aber absolut nicht mehr gereicht, mein Gesicht hat nur noch gespannt. Auch mein Make up habe ich gewechselt, von Mousse Make up zu Jade Feuchtigkeits MU.

Auf der suche nach einer anderen Creme für meine trockene Winterhaut bin ich bei dm über die Garnier Total Comfort gestolpert und habe sie gleich mal eingepackt.
Benutze sie jetzt seit ein paar Tagen und bin eigentlich sehr zufrieden. Riecht sehr gut, lässt sich gut auftragen und verteilen, zieht schön ein und macht ein gutes Hautgefühl. Meine Haut spannt zum Glück auch nicht mehr.
Falls jetzt jemand auf die INCIs losgehen möchte: Sind mir egal, ich nehme das, was ich vertrage und mir guttut ;-)

Hat denn noch jemand Erfahrungen mit dieser Creme und benutzt sie vllt regelmässig? Würde mich einfach interessieren... Über die suche habe ich nichts gefunden und einen Testbericht gibt es auch noch nicht...

Also, wenn jemand was zu berichten hat, her damit!

LG

Blondi88
19.12.2008, 13:37
Ich liiiiiiiiieeeeebe diese creme!!!:anbet::anbet::anbet:
Der duft ist der absolute Wahnsinn, könnte mich reinlegen!:verliebt: Die onsistenz ist herrlich cremig. Die creme ist für mich so ne richtige wohlfühl-Creme! Auftragen und schmachten!:traeum:

Habe eigentlich keine trockene Haut, aber im Winter hab ich gern was reichhaltigeres. Die Creme zieht super gut ein, lässt sich easy verteilen und macht wunderschön zarte duftende Schmusehaut.

Ich kann dir daher auch die Nachtcreme dazu empfehlen, die ist genauso toll. Ich träume ja von einer Maske dieser Serie, vll erfüllt uns Garnier irgendwann mal diesen Wunsch!:seife:

prinzessintrixi
19.12.2008, 19:40
Huhu,

ja, der Duft ist wirklich himmlisch! Reinlegen hört sich gut an :-D

Finde auch, das sie wirklich gaaaanz weiche Haut macht :verliebt: Bin sehr zufrieden damit. Und dann besorge ich mir glaub ich auch mal die Nachtcreme, wenn die auch so toll ist :zustimm:

Ach ja, nochmal wegen dem Duft: Es gibt doch diese Bodylotion von garnier, in der roten Flasche, weiss gerade nicht wie sie heisst, die riecht fast ganz genau so, wenn ich mich recht erinnere :-)
Davon hol ich mir demnächst auch mal wieder ne Flasche, wenn meine jetzige leer ist, denn die macht auch tolle Haut.

LG

prinzessintrixi
07.01.2009, 13:06
So, ich wollte euch nochmal einen Zwischenbericht abliefern:

Ich liebe diese Creme :liebe:

Kann jedem mit trockener Haut echt nur empfehlen, sie einfach mal auszuprobieren.
Meine Haut sieht total schön aus, keine Pickel, keine Trockenheitsfältchen mehr, alles sehr glatt und ebenmässig... ich krieg mich gar nicht mehr ein :-D

LG

Hyazinthe
07.01.2009, 13:55
Das wird aber sicher auch nicht lange anhalten. Oil of Olaz ist ja genau so ein übles Zeug. Da musst Du Dich nicht wundern, dass Deine Haut immer trockener wird. Du machst die langsam aber sicher kaputt.

VanillaK
07.01.2009, 16:41
Die duftet wirklich himmlisch! Ich hab sie leider nicht vertragen...:wein:
Tippe auf Petrolatum & Bienenwachs:roll:

Heron
07.01.2009, 20:59
ich finde die Creme auch einfach nur :top:
Der Geruch... :liebe:

Blondi88
07.01.2009, 21:02
@Hyanzinthe
Also, da muss ich dir widersprechen.:-) Ich benutze die creme schon sehr lang(auch `07 schon) und meine Haut ist immer noch herrlich. Null trocken oder pickelig. Bei mir hat die creme den Langzeittest absolut bestanden!:-)

Akasha
07.01.2009, 23:10
mich lockt diese Creme irgendwie, aber nachdem ich bei diversen Testberichten gelesen hab, dass da son Wirkstoff (Diazolidinyl Urea) drin sein soll, der Falten und Krebs verursachen kann, bin ich schon wieder etwas missmutig :-?
was meint ihr?

prinzessintrixi
08.01.2009, 08:58
@Hyazinthe:

Ich mach mir meine Haut bestimmt nicht kaputt :zumgluecknein:

Vertrage KK einfach viel besser als NK, mit NK habe ich mir meine Haut total ruiniert und es hat ewig gedauert, bis sie wieder einigermassen ok war. Und im sommer ist OoO auch völlig ausreichend.
Die Trockenheit lag /liegt definitiv am kalten Winterwetter :zustimm:

Du musst sie ja nicht nehmen, wenn du nicht magst. Wollte den anderen Beautys nur meine positiven Erfahrungen mit der garnier mitteilen.

LG

Edit: INCIS sind mir mittlerweile egal, ich nehme das, was ich gut vertrage. Hab mich lange genug bekloppt gemacht und meine Haut hat's mir nicht gedankt. Sah nie so schlimm aus wie zu NK-Zeiten.

schnuppi
08.01.2009, 11:10
Ich habe diese Creme zwar noch nie benutzt, aber ich wollte nur berichten, dass es die Tages- und Nachtcreme der Garnier Total Comfort jetzt bei uns bei Lidl gibt. Die haben ihre Kosmetik-Ecke aufgestockt (viel Nivea, bebe usw.) und eben auch diese beiden Cremes. Ist doch diese gelbe, nicht wahr?
Ich meine nämlich mal hier irgendwo gelesen zu haben, dass es wohl etwas schwieriger ist, diese Creme im Handel zu erhalten.

Ich freue mich für jeden, der mit dieser Creme glücklich ist und somit seinen HG gefunden hat :zustimm:

Chantal
08.01.2009, 11:20
Bei Lidl habe ich sie auch gesehen, habe sie früher auch benutzt und es war wirklich manchmal nicht so einfach sie zu bekommenn. Es gibt aber auch mittlerweile nur Tages- und Nachcreme von ? Nix für die Augen oder zu Reinigung?

Akasha
08.01.2009, 12:52
hab nochmal ne Frage an euch:
Also ich hab bissi fettige Haut, die nur Unreinheiten bekommt wenn sie zu wenig Feuchtigkeit hat und ab und zu bekomm ich Rötungen.
Könnt ich die auch probieren ohne zu befürchten gleich totale Fettpickel zu bekommen?
Danke schonmal :-D

Chantal
08.01.2009, 15:21
Dann würde ich sie an deiner Stelle nicht nehmen, ist schon für trockene Haut, denke, du wirst dann sicher Pickel von bekommen.
LG
Chantal

Licorne
08.01.2009, 16:15
Ich benutze die Creme auch seit 2 Jahren, finde sie sehr gut.
Schön reichhaltig und hat einen tollen Honigduft. :-)

prinzessintrixi
08.01.2009, 18:28
Die ist glaub ich wirklich nur was für trockene Häutchen... muss auch schauen,wie ich sie im Sommer vertrage, nehme ja normalerweise Oil of Olaz complete oder total effects, könnte sein, dass sie mir dann zuviel ist.
Aber jetzt bei dem kalten Wetter ist sie genau das richtige :zustimm:

Nee, Reinigung oder Augenpflege gibt' glaube ich nicht, kann mich nicht erinnern, das was gesehen zu haben. Bei uns im dm sind aber Tages - und Nachtcreme eigentlich immer da... aber gut zu wissen, das es sie auch bei Lidl gibt.

LG

Julikäfer
08.01.2009, 18:57
mich lockt diese Creme irgendwie, aber nachdem ich bei diversen Testberichten gelesen hab, dass da son Wirkstoff (Diazolidinyl Urea) drin sein soll, der Falten und Krebs verursachen kann, bin ich schon wieder etwas missmutig :-?
was meint ihr?

Also Diazolidinyl Urea ist ja wohl das allerletzte. Ich kann gar nicht begreifen, daß eine Kosmetikfirma (und Garnier gehört ja wohl zu den bekanntesten und gibt sich gerne innovativ) ein solches Gift in die Sachen mixt. Als ob es keine Alternativen gäbe. Dieser Stoff sollte in Kosmetik längst verboten werden. (Im Jade Feuchtigkeits-MU ist das Zeug auch enthalten und zwar bei in INCI`s im mittleren Bereich). Also ich mache immer einen großen Bogen um das Zeug.

lg Julikäfer

Akasha
08.01.2009, 19:21
ja das hab ich mir auch gedacht als ich das gelesen habe mit dem Stoff...ich mein sowas kann man doch weglassen.
Naja dann bleib ich halt bei meinem Aloe Vera Gel vom Rossi
danke euch trotzdem!

Chantal
09.01.2009, 07:23
Ich habe sie mir gestern mal wieder gekauft als Tagescreme, weil mein Gesicht bei der Kälte total spannt. Habe sie gleich heute morgen benutzt, man hat wirklich ein total entspanntes und angenehmes Hautgefühl. Und für den Preis von 4,45 Euro - so finde ich - kann man ja wirklich nichts sagen, zumal man auch nicht viel davon braucht.

Unity
09.01.2009, 09:05
Ich habe jetzt bei den kalten Temperaturen auch echt leichte Spannungsgefühle im Gesicht. Letzte Woche habe ich erst im DM nach einer Creme dafür geschaut, ich konnte mich aber nicht entscheiden.
Nun steht diese Creme bei mir aufn Zettel. Ich werde sie in jedem Fall teste.

Meine Freudin kommt mit der zwar nicht so gut klar, sie hat aber auch fettige und eher zu Pickelneigende Haut. Meine Haut ist definitiv zu trocken.

Ich bin auf jedem Fall dankbar für den Tip hier !!

prinzessintrixi
09.01.2009, 09:34
@unity:

Ja, probier sie doch einfach mal aus, bei mir war sie wirklich ein Glücksgriff :zustimm:

Und ich möchte nochmal betonen, das mir die INCIs total egal sind, ob jetzt bei der garnier oder meiner üblichen OoO... was auch immer da drin ist, ich vertrage es gut und meine Haut sieht auch gut aus... mit NK, wo ja nur sooo gute Sachen drin, habe ich Pickel, Ausschlag, Falten und sogar noch POD bekommen.

Da lob' ich mir doch so ein bißchen Chemie ;-)

LG

Chantal
09.01.2009, 09:50
Ob es überhaupt die perfekte Creme mit gescheiten Incis gibt?

prinzessintrixi
09.01.2009, 10:02
@chantal:

Nee, ich denke nicht.... manche vertragen eben besser NK und mögen die KK-Incis nicht haben und andere wiederum vertragen besser KK und kommen auf die NK-Incis nicht klar.

Mich regt nur manchmal ein bißchen auf, das NK hier manchmal so in den Himmel gelobt wird und KK total verrissen, als würde man sich mit KK langsam aber sicher umbringen und sich die Haut zerstören... ;-) siehe Hyazinthes Post auf der ersten Seite.

LG

Sahmara
09.01.2009, 10:13
Ich habe sie mir gestern auch beim dm gekauft (elendige Anfixerinnen). Ich habe eigentlich Mischhaut, ziemlich fettig sogar, an Nase und Stirn.
Aaaaaber: mir geht an einer Stelle an der Nase total blättrig die Haut ab (schon richtig lange!) und nach und nach finde ich immer Stellen (zwar sehr kleine) die trocken und blättrig sind, mitten in meiner eigentlich fettigen Haut.

Ich hab das Gefühl, mit meiner Haut stimmt was nicht. Eigentlich bin ich total auf NK, nehme Alverde Passionsblume, davor mal Hauschka, Weleda auch schon mal, etc. und lese auch immer INCI´s.
Aber ich hab mir jetzt mal gedacht, vergiss die INCI´s und nehme mal dass, nach dem dir ist, meine Haut soll schöner werden, das geht vor. Sogar dass Paraffinum u. Petrolatum hab ich ausser Acht gelassen.
Heute in der Früh zum Ersten mal aufgetragen (mmhhh der Duft), es war sooo angenehm, diese schmelzige Textur. Also bisher lebe ich noch ;-) und meine Haut ist noch gar nicht fettig, dass ist sie normalwerweise schon um diese Uhrzeit.

Ach Mensch, ich bin momentan irgendwie so NK-Zerissen. Ob das wirklich alles so gut ist?! Nehme schon seit langem NK, aber bin nicht echt zufrieden.

Mal sehen, wie´s sich entwickelt.....

prinzessintrixi
09.01.2009, 11:30
@Sahmara:

Ich war auch so zerrissen, kann dich da gut verstehen :zustimm:

Und irgendwann hatte ich einfach die Nase voll und dachte mir, Mensch, früher hast du doch auch gute Haut gehabt mit KK und jetzt siehst du so schlimm aus?! Das kanns doch nicht sein...
Und dann bin ich langsam über Avene und balea med zurück zur KK und habe es nie bereut :zumgluecknein:

Auch meine Haare und meine Kopfhaut haben mir häufigeres Waschen und KK-Shampoos gedankt... da bin ich mit NK auch gar nicht klargekommen, hatte zum erstenmal in meinem Leben Schuppen :wegrenn:

Aber das muss einfach jeder für sich selbst entscheiden, mit was er besser klarkommt und glücklicher ist :-)

LG

Chantal
09.01.2009, 11:41
Und man darf sich auch nicht zu sehr verrücktmachen lassen wegen der Incis, denke ich. Früher hat kein Mensch dran gedacht oder drüber nachgedacht. Ich denke, es muss eine ordentliche Mischung sein.
Hab die Creme ja auch gestern wieder gekauft und bis jetzt spannt mein Gesicht gar nicht.

Sahmara
09.01.2009, 12:56
prinzessintrixi:
JA unglaublich, das man sich da sooo Gedanken darüber macht!
Ich schaue jetzt mal, wies so läuft, aber meine Haut ist jetzt um diese Uhrzeit "angenehm leicht fettig" (klingt doof...) eben nicht so stark wie sonst, es fühlt sich immernoch recht gut an bisher.

Habe heute morgen ein Frisör-Probegrößen-Shampoo (Geschenk; Wella SP) benutzt, und meine Haare haben mehr Volumen als sonst. Ich hasse SLS zwar, aber vielleicht sind die Zucker/Kokos-Tenside auch nicht das allerbeste..... meine Kopfhaut ist so trocken momentan, aber eigentlich trocken doch die Nk-Tenside (Alverde B/S und das neue A/H) normal nicht aus?!?

Chantal hat schon auch irgendwie recht.
Mensch, irgendwie ist das Thema schon komisch, aber KK oder NK komplett zu verteufeln ist sicher nicht richtig. Wie blöd, dass einen das so zum rumgrübeln bringt..... :tocktock: Ne Mischung aus beidem und dass was einem taugt ist sicher das Beste.... denke ICH jetzt

prinzessintrixi
09.01.2009, 14:06
Ja, da hast du sicher recht, eine Mischung aus beidem (wenn man beides verträgt) ist sicher das Beste.

Ich möchte NK auch keinesfalls verteufeln, sorry, falls das so rüberkam. Ich vertrage es halt leider gar nicht, weder im Gesicht, noch am Körper noch in den Haaren.

Sahmara
09.01.2009, 14:13
Nein nein, so kams auch nicht rüber :-) !

schnuppi
11.01.2009, 11:07
Ihr seid soooo gemein!!!! :wolke: :ironie:

Angefixt durch eure Lobeshymnen und weil ich die Creme immer schon mal ausprobieren wollte, habe ich gestern die Tages- und die Nachtcreme geschenkt bekommen. Natürlich habe ich bisher beide ausprobiert und muss sagen, dass der Duft einfach :anbet: und :traeum: ist!!! :beifall:
Die Konsistenz gefällt mir von beiden auch sehr gut, recht sahnig.
Bisher (also nach einem Tag ;-)) gefallen mir die Cremes sehr gut, ich habe keine trockenen Stellen und die Cremes ziehen auch sehr gut weg. Momentan reinige ich mein Gesicht nur mit Wasser und einem Waschlappen, ich glaube, dass das die beste Reinigung für meine Haut ist, da sie sonst mit RM oder RG seeehr trocken war, obwohl ich eine fettigere Haut habe. Bin sehr gespannt auf die nächsten Tage :zustimm:
Vielen Dank fürs Anfixen, allein der Duft ist es wert!!! :sabber:

prinzessintrixi
11.01.2009, 11:39
Huhu Schnuppi,

ja, der Duft ist zum Niederknien, ne? :-D

Schön, dass sie dir gefällt, lass mal hören, was der Langzeittest bei dir für Ergebnisse bringt.

Die Nachtcreme nehme ich übrigens nicht, benutze die Tagescreme auch abends... aber vllt sollte ich mir die auch noch zulegen?

schnuppi
11.01.2009, 12:36
Ja, liebe prinzessintrixi, die solltest du dir auch unbedingt noch zulegen :-D(kann ja nicht sein, dass nur ich hier angefixt werde ;-))
Meine Ergebnisse werde ich hier natürlich niederschreiben, ist doch klaro!!! :zustimm:

Unity
11.01.2009, 12:38
Ich habe mir diese Creme auch am Donnerstag zugelegt.

Ich habe eigentlich immer Probleme mit Cremes gehabt, denn nach wenigen Behandlungen bekam ich meistens böse rote Pickelchen. Weil die meisten eifach immer zu reichhaltig waren...

Nun habe ich aber durch den Winter und die Kälte total trockene Haut und mein normales Pflegeprogramm reichte nicht mehr, ich habe richtig gespürt, wie die Haut leicht spannte.

Doch die Garnier Total Comfort ist wirklich total super. Sie riecht sehr angenehm und macht die Haut wirklich schön zart und weich. Ich bin begeistert.

Die Nachtcreme werde ich aber auch net kaufen, ich nehme die für den Tag auch abends, denn nicht das die für die Nacht denn doch wieder zu reichhaltig ist. Ich bin wirklich schon sehr froh, das die für den Tag bei mir so schön funktioniert.

An dieser Stelle noch mal vielen Dank für diesen Tip, denn ich war wirklich schon ziemlich verzweifelt auf der Suche....

Siliv
11.01.2009, 14:15
Ja die Total Comfort ist echt super :)
Ich habe sie als Zwischending gekauft, da meine Nivea Sensi alle war und die YR-Bestellung erst nächste Woche Mittwoch oder so kommt.
Bin echt begeistert!

prinzessintrixi
11.01.2009, 14:23
Schön, das du auch ein gutes Gefühl bei der Creme hast, Unity.

War halt einfach auch nur total froh, was gefunden zu haben, was ich vertrage und wollte das mit euch teilen :zustimm:

Eigentlich war ich ja immer zufrieden mit meiner OoO und wollte nix anderes nehmen, da ich die halt so gut vertrage... aber es musste unbedingt was reichhaltigeres her, weil meine Haut echt sautrocken war und sehr gespannt hat.

Aber ich hatte halt auch Angst, das ich was anderes nicht vertrage... nach meinen ganzen NK-Experimenten war meine Haut total ruiniert und ich war soooooo froh, das sie endlich wieder schön ist.

Naja, zum Glück war die Garnier ein totaler Glücksgriff :-D

schnuppi
15.01.2009, 11:36
OH NEIN!!!! :frust: :aerger: :wolke: :heul: :menno:
Ich bekomme von den Cremes Pickel und Hubbel... :grein:
Das darf doch wohl nicht wahr sein!!! :wein: :mecker:
Es ist wirklich zum :wuerg:
Dabei habe ich nur mit Wasser und einem Waschlappen gereinigt und dann entsprechend Tages- oder Nachtcreme aufgetragen...
Ich finde das so schade, weil die Cremes gut riechen, eine angenehme Konsistenz haben und ich eben nur 2 Tiegel im Bad stehen habe...
Nun muss ich wieder weiter suchen...
Aber ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass es bei euch klappt :daumen:

Miez1983
15.01.2009, 11:48
Ist die NC sehr viel reichhaltiger als die TC?

Ich schleich seit Jahren schon um die Creme rum und hab mich nie getraut :pfeif: Jetzt überleg ich ob ich die Balea Urea TC mal probiere oder diese hier. Aber von der Urea hab ich schon einiges Negatives (Pickelalarm) gehört...:gruebel:

Sahmara
15.01.2009, 14:02
So, möchte mal nen Zustandsbericht abliefern:
seit ca. 5 Tagen nehm ich die Creme jetzt. Meiner Haut geht es gut, bisher hat sie mir keine Unreinheiten beschert. Fettglanz ist wie immer da, aber nicht mehr als bei andern. Mit der AOK Pure Balance TC habe ich mehr gefettet, die sollte aber angeblich mattieren :irre: Meine Haut ist sogar für meine Verhältnisse ziemlich rein und ausgeglichen. Ich benutzte momentan nur noch ein bisschen Puder für Nase und Augenschatten. Ich verwende sie auf alle Fälle weiter, ich mag den Duft und die (typische KK) Konsistenz sehr gerne. Mal sehen, wies in paar Tagen weiter aussieht.

Ich hab aber nur die TC, würde sich NC überhaupt lohnen, weil die TC ist für mich ja schon reichhaltig? Schließe mich Miez Frage an.

Kuri
15.01.2009, 14:14
Ich hatte vor längerer Zeit mal die Total Comfort Nachtcreme. Mir kam die NC gar nicht sehr reichhaltig vor, aber kann euch leider nicht sagen, wie's im Vergleich mit der TC aussieht, da ich diese nicht kenne. Kann mich dran erinnern, dass die Creme ähnlich einem Gel war, mit einem angenehmen Geruch. Was die Reichhaltigkeit angeht, würde ich sie mittelmäßig einschätzen.

Chantal
15.01.2009, 14:55
Ich finde die Nachtcreme schon pflegender und reichhaltiger, auch wenn man es von der Konsistenz her nicht so denkt.
LG
Chantal

prinzessintrixi
15.01.2009, 16:10
@schnuppi:

Schade, das du sie jetzt doch nicht so gut verträgst :troest:

Ich kann zur NC auch nichts sagen, da ich die TC ja für morgens und abends nehme... gehe aber morgen eh zum dm und dann schau ich mal, vllt darf die NC mit :-D

Die TC finde ich schon reichhaltig, meine Haut hat wirklich sehr gespannt und fühlt sich mit der TC sehr entspannt und weich an :zustimm:

Miez1983
15.01.2009, 16:18
:danke: Da ich ja bald eh wieder alles aufgebraucht habe werde ich die TC nächste Woche holen.

Unity
15.01.2009, 16:25
Ich nehme die Creme jetzt auch schon einige Tage und bei mir klappt es weiterhin wunderbar.

Die NC habe ich lieber erstmal nicht gekauft, denn ich vermute mal, dass es dann auch bei mir zu reichhaltig wird. Das habe ich ja schon teilweise bei anderen TC und dann gehts nämlich mit der unreinen Haut los.

Gibts denn dazu auch eine Augenpflege? Meine Freundin meinte, sie hätte die Augencreme davon genommen, aber als ich gestern abend im DM war, gabs da gar keine Augencreme... hat meine Freundin sich da vertan oder hatten die das Produkt einfach vielleicht im DM nicht?

Chantal
15.01.2009, 16:25
Nein, es gibt davon leider keine Augenpflege. Zwar schon von Garnier aber nur von der roten Linie.

prinzessintrixi
15.01.2009, 16:54
Nee, Augencreme habe ich auch nicht gesehen, nur TC und NC.

Ich wäre aber für eine Bodylotion total comfort, das wäre doch was feines :-D

Chantal
15.01.2009, 16:55
Ohja, dafür wäre ich auch, würde ich mir sofort kaufen.

Miez1983
15.01.2009, 16:58
ich finde die könnten ohnehin mal eine milde reinigungsserie machen. rm, gw und wg oder so...

gibt es da überhaupt was von garnier? :gruebel: nur dieses anti-pickelzeugs oder?

Chantal
15.01.2009, 16:59
ne, leider nur die beiden Cremes.

Miez1983
15.01.2009, 17:11
Schaaaaade - also ich bin mega angefixt jetzt und werd dafür meine Payback Punkte mal ausdrucken gehen glaub ich.

jennyduese
23.01.2009, 09:04
Habe mir sie gestern auch gekauft. Hatte ja tatsächlich nix ordentliches mehr hier ! Soll ja nur zum Übergang sein, da ich ja sehnsüchtig auf die neuen Scheller Sachen warte ! Find sie ber vom Preis top, hab nämlich keine Lust auf teures im Moment ! Nur schade, das es nix zum waschen gibt, ahb eigentlich lieber alles von einer Marke !

Chantal
23.01.2009, 09:30
und schade, dass sie bei Ökotest grottenschlecht abgeschnitten hat :-(

jennyduese
23.01.2009, 09:40
Hauptsache mein Gesicht mag sie. Steh auch eher auf gute Incis, aber wie gesagt. Was nützt mir Öko wenn ich Ausschlag krieg, da tut mir ne böse INCI Creme bestimmt besser, als wenn ich ne Ökocreme nehm und mein Gesicht rebelliert, nix gegen NK, im Gegenteil, aber man kann nix erzwingen

Chantal
23.01.2009, 09:51
da hast du sicher recht. Lach, ich hätte aber gerne beides.

prinzessintrixi
23.01.2009, 10:35
Hauptsache mein Gesicht mag sie. Steh auch eher auf gute Incis, aber wie gesagt. Was nützt mir Öko wenn ich Ausschlag krieg, da tut mir ne böse INCI Creme bestimmt besser, als wenn ich ne Ökocreme nehm und mein Gesicht rebelliert, nix gegen NK, im Gegenteil, aber man kann nix erzwingen

:five:

Sehe ich genauso jenny!

Also ich vertrage sie noch immer bestens und bin zufrieden :zustimm:

Die NC habe ich mir doch nicht gekauft, die TC reicht auch voll und ganz für nachts.

Miez1983
28.01.2009, 08:44
Ich lieb die Creme :liebe:

Die ist sooooo toll!!! Riecht aber nicht nach Honig, sondern nach Blumen find ich. Aber die wird jetzt zu meinen HG's gezählt.

Chantal
28.01.2009, 08:48
Meiner Haut tut sie auch gut, keine Frage, aber ich werde sie wegen der Testergebnisse wahrscheinlich nicht mehr nachkaufen.

Miez1983
28.01.2009, 08:50
Da ich ohnehin nach jedem Tiegel eine andere Creme kaufe ist das bei mir nicht so dramatisch. Ich hab so ein paar Firmen, von denen vertrag ich die Produkte gut und da hoppe ich dann quer durchs Sortiment so alle 6 Wochen.

Chantal
28.01.2009, 08:54
Alle 6 Wochen, hui. Und dass bekommt deiner Haut?

jennyduese
28.01.2009, 08:58
Mir bekam sie irgendwie nicht so gut.............

Chantal
28.01.2009, 09:00
Sie hatte mit ungenügend abgeschnitten wegen irgendwelchen Formaldehyd-Abspaltern :-(
Wieso kann man Cremes überhaupt kaufen, in denen sowas drin ist?

Miez1983
28.01.2009, 09:09
Alle 6 Wochen, hui. Und dass bekommt deiner Haut?

Ja ich mach einen Tiegel leer (normalerweise halten so 30-50ml 4 - 6 Wochen) und dann kauf ich mir was Neues. Hatte bis jetzt noch nie Probleme damit. Eher im Gegenteil, hab das Gefühl, wenn sich die Haut nicht so an dieselben Stoffe gewöhnt, pflegt es sie besser.

Bei Shampoo mach ich das z.B. genauso. Ich hab immer 2 im Wechsel im Gebrauch.

Chantal
28.01.2009, 09:10
Nimmst du den Tiegel dann morgens und abends? Bei mir hält so ein Tiegel mit 50ml ewig, dauert mir manchmal sogar zu lange.

Miez1983
Ja morgens und abends und ich mach immer so eine haselnussgrosse Menge aufs Gesicht.

prinzessintrixi
Ganz ehrlich, mir sind die INCIs scheissegal, entschuldigt die Ausdrucksweise. Wenn es sooo schlimm wäre, könnte man die betroffenen Cremes sicher nicht einfach so kaufen :zustimm:

Ich hab von dem ganzen NK-Kram, der ja sooo gut bei Ökotest abschneidet, eine ganz schlimme Haut bekommen, Pickel, Fettglanz, gleichzeitig trocken mit Fältchen, POD, ganz furchtbar!

Also lieber Formaldehyd, ganz eindeutig :zustimm:

Ich komme immer noch bestens mit der total comfort zurecht und meine Haut sieht toll aus :-D

Chantal
28.01.2009, 09:13
Vielleicht hast du recht mit den Incis, ehe ich hier zu den BJ gekommen bin, hab ich mich eigentlich auch gar nicht darum gekümmert. Aber dennoch finde ich es generell nicht ok., dass Inhaltsstoffe in Cremes wandern, die nicht ok. sind. Ich mag die Creme auch sehr und bin enttäuscht dass ausgerechnet die ungenügend abgeschnitten hat. Aber ich nehme sie auch zu Ende und habe auch noch einen Ersatztiegel Nachtcreme im Schrank stehn.

Miez1983
28.01.2009, 09:14
Die NC interessiert mich ja auch. Wie ist die Konsistenz? Die soll gelig sein oder?

Chantal
28.01.2009, 09:16
Bißchen gelig vielleicht, anders halt als die Tagescreme, aber auch sehr angenehm auf der Haut, die Haut sieht dann morgens sehr erholt aus.

prinzessintrixi
28.01.2009, 09:17
Vielleicht hast du recht mit den Incis, ehe ich hier zu den BJ gekommen bin, hab ich mich eigentlich auch gar nicht darum gekümmert. Aber dennoch finde ich es generell nicht ok., dass Inhaltsstoffe in Cremes wandern, die nicht ok. sind. Ich mag die Creme auch sehr und bin enttäuscht dass ausgerechnet die ungenügend abgeschnitten hat. Aber ich nehme sie auch zu Ende und habe auch noch einen Ersatztiegel Nachtcreme im Schrank stehn.

Habe mich auch nicht um INCIs gekümmert, bevor ich zu den Bjs kam... danach habe ich mich zuviel um sie gekümmert :-D

Ne, Spass beiseite, wer mag, soll ruhig auf INCIs achten und dementsprechend kaufen.

Mir und meiner Haut hat es nicht gutgetan, ich bin glücklicher, seit mir INCIs wieder egal sind :zustimm:

Chantal
28.01.2009, 09:18
:-) so werde ich dass jetzt auch mal betrachten. Man darf sich auch nicht zu sehr verrückt machen.

prinzessintrixi
28.01.2009, 09:21
:-) so werde ich dass jetzt auch mal betrachten. Man darf sich auch nicht zu sehr verrückt machen.

Genau :zustimm: :five:

Miez1983
28.01.2009, 09:25
Mir ging es genauso mit den Incis - mittlerweile achte ich nur noch auf das Aussehen und wie sie sich anfühlt auf der Haut.

Mit NK hab ich ausgesehen - liebe Güte! Sowas kann doch gar nicht gut sein. Wenn ich allein an diese ganzen Unterlagerungen denke. Und ich hatte wirklich noch nie Probleme mit Pickeln.

Außerdem: Ich will ja nicht ökologisch abbaubar sein, sondern gut aussehen. ;-)

Chantal
28.01.2009, 09:26
jetzt muss ich mal lachen, aber recht hast du

prinzessintrixi
28.01.2009, 09:35
Mir ging es genauso mit den Incis - mittlerweile achte ich nur noch auf das Aussehen und wie sie sich anfühlt auf der Haut.

Mit NK hab ich ausgesehen - liebe Güte! Sowas kann doch gar nicht gut sein. Wenn ich allein an diese ganzen Unterlagerungen denke. Und ich hatte wirklich noch nie Probleme mit Pickeln.

Außerdem: Ich will ja nicht ökologisch abbaubar sein, sondern gut aussehen. ;-)

:-D Sehe ich genauso.

Ich habe mich echt irre gemacht wegen Inhaltsstoffen... das war echt nicht gut.
Da lebt es sich so doch viel entspannter!

Miez1983
28.01.2009, 09:56
Zumal ich bezweifel, dass gewisse Stoffe gleich "gut" für die Haut sind, nur weil sie aus der Natur kommen. Dann würden Hautärzte nicht so oft PL in die Cremes mischen. Denn komischerweise geht bei den Urea Cremes mit PL drin bei mir jeglicher Juckreiz weg (und das ist bei mir ganz schlimm an den Schienbeinen).

Chantal
28.01.2009, 10:53
Hat wohl jeder auch eine andere Einstellung zu, das wichtigste ist wohl, dass es der Haut guttut :-)

Siliv
28.01.2009, 16:29
Ganz ehrlich, mir sind die INCIs scheissegal, entschuldigt die Ausdrucksweise. Wenn es sooo schlimm wäre, könnte man die betroffenen Cremes sicher nicht einfach so kaufen :zustimm:

Ich hab von dem ganzen NK-Kram, der ja sooo gut bei Ökotest abschneidet, eine ganz schlimme Haut bekommen, Pickel, Fettglanz, gleichzeitig trocken mit Fältchen, POD, ganz furchtbar!

Also lieber Formaldehyd, ganz eindeutig :zustimm:

Ich komme immer noch bestens mit der total comfort zurecht und meine Haut sieht toll aus :-D

Schön gesagt. Genauso ging es mir auch. :zustimm:

Und wenn ich als die ganzen Leute von "Erstverschlimmerung" reden höre und dass man die NK Creme ja weiterbenutzen solle, weil sie ja soooo gut und sooo natürlich ist....
sorry, aber das ist für mich total Humbug, entweder meine haut verträgt die Creme, oder eben nicht. Und wenn sie die Creme eben nicht mag und es dann auch zeigt muss man sich den Quatsch nicht einreden. :nein:

Chantal
29.01.2009, 07:40
Schön gesagt. Genauso ging es mir auch. :zustimm:

Und wenn ich als die ganzen Leute von "Erstverschlimmerung" reden höre und dass man die NK Creme ja weiterbenutzen solle, weil sie ja soooo gut und sooo natürlich ist....
sorry, aber das ist für mich total Humbug, entweder meine haut verträgt die Creme, oder eben nicht. Und wenn sie die Creme eben nicht mag und es dann auch zeigt muss man sich den Quatsch nicht einreden. :nein:

Da gebe ich dir aber zu 100 % recht, wenn meine Haut durch ne Creme sich massiv verschlechtert, wandert sie in die Tonne, ob NK oder nicht.

prinzessintrixi
29.01.2009, 10:50
Dann sind wir uns ja einer Meinung :-D

Falls NK-Liebhaber mitlesen: Das soll nicht heissen, das NK immer schlecht ist ;-) Wir vertragen sie halt nicht und nehmen deshalb lieber KK.
Wer mit NK glücklich ist und dadurch schönere Haut bekommt, ist doch super!

LG

prinzessintrixi
11.02.2009, 09:20
Na, wie sieht's aus bei den total comfort-Fans?

Ich bin immer noch sehr glücklich mit der Creme bei diesem kalten Wetter, vertrage sie auch immer noch bestens, sie hat den Langzeittest also definitiv bestanden :zustimm:

Wird auf jedenfall auch für den nächsten Winter meine Creme :-D

Siliv
11.02.2009, 14:54
Ich bin immer noch begeistert von der Total Comfort.
Empfinde sie jetzt aber mit der Zeit als etwas fettig. Muss nun grundsätzlich mit ner Feuchtigkeitspflege vorher cremen.
Sonst habe ich das Gefühl, dasss meine Haut
a) nicht atmen kann
und
b) die Haut etwas trocken wird, da nur Fett

Aber sonst ist alles tip top! :-)

prinzessintrixi
11.12.2009, 20:52
:push:

Es ist Winter und wird kalt.... also habe ich letzte Woche wieder mit Garnier Total Comfort angefangen, nachdem es mit ihr letzten Winter sooo gut geklappt hat :zustimm:

Wer noch?

Lottissima
11.12.2009, 21:02
Meinem Wüstenhäutchen war sie leider viel zu wenig. Mir war auch der Honig-Duft zu stark und künstlich. :zumgluecknein:

Lillyscently
11.12.2009, 23:24
also es gibt nicht nur dieses hautklar reinigungszeug von garnier,
die haben auch noch reinigungsgel und gesichtswasser für normale und mischhaut. das war vom geruch und der wirkund her das beste was ich jeh hatte. leider hab ich dafür wohl etwas zu trockene haut, nach 3 monaten benutzung bin ich etwas "ausgetrocknet" :-D aber es hat super die pickel zurückgehalten und mattiert hat es auch, von dem duft will ich gar nicht erst anfangen, frisch apfelig, "garnier typisch" =)

prinzessintrixi
11.12.2009, 23:27
@lillyscently: Hier geht's um die Total Comfort, das ist die gelbe für trockene Haut ;-)

Lillyscently
19.12.2009, 15:39
@lillyscently: Hier geht's um die Total Comfort, das ist die gelbe für trockene Haut ;-)

jup ich weiß aber weiter vorne hatte glaube ich jemand nach produkten von garnier für mischhaut gefragt? irgendwas war da, jedenfalls nach anderen als denen die man bei dm findet:zustimm:

Licorne
20.12.2009, 12:53
Die Total Comfort habe ich bis letztes Jahr auch seit Ewigkeiten angewendet, aber ich glaube sie ist zu reichhaltig für meine Mischhaut, die fettet dadurch nämlich noch mehr. Dabei liebe ich den Duft so abgöttisch..

molly de luxe
11.03.2010, 10:26
Nach endlosen NK-Experimenten , welche bei mir Fältchen und Falten verursacht haben, habe ich aus lauter Verzweiflung zwei Garnier Cremes gekauft. Tagsüber die Essentials und als Nachtcreme die Ultra-Comfort.
Habe mich wegen der INCIS nie an Garnier herangetraut, aber was soll ich schreiben? Meiner Haut geht es endlich wieder richtig gut! Keine Trockenheitsfältchen und Spannungsgefühle, aber auch keine Pickelchen, welche ich von Nivea und Co. immer bekam. Ich bin echt begeistert!

l.G., Molly

2espresso
11.03.2010, 13:58
molly de luxe, freut mich sehr für dich!
Genau so geht es mir mit der Garnier Total Comfort auch, ich bin gerade kurz davor mein zweites Tiegelchen zu leeren. :zustimm:

Ich habe einige Cremes geschenkt bekommen die ich benutzen werde bevor ich mir evtl die Total Comfort Nachtcreme nachkaufe, ein wenig Pause von dem Duft wird mir auch ganz gut tun ;-) aber ansonsten wüsste ich auch nicht warum ich sie nicht ein drittes Mal kaufen sollte.

Noch bin ich so jung dass ich keine Falten kriege (außer von weleda Iris Spannungsfaeltchen.. :weiche:) sondern eher zu Unreinheiten neige, aber nichts verstaerkt hierbei und durch die gute Pflege werden meine Milien reduziert. Auch bei diesem Hauttyp funktioniert die Creme also super würde ich sagen,
ebenfalls langanhaltende Begeisterung hier! :five:

Die Essentials sind die neuen Cremes in der Tube, richtig? :lupe: Hast du davon die Version für Misch- oder trockenere Haut? :-)
Wie gesagt brauche ich im Moment leider keinen Creme-Nachschub, aber mich haben die Tuben schon oft angelacht und mich würde ein kleiner subjektiver Vergleich zur Total Comfort mal interessieren.. :zustimm: wobei man ja glücklicherweise bei den günstigen 4€ auch nicht viel verliert.

moni
16.09.2010, 10:57
Hallo,

kommt langsam Herbst und meine Angst dass ich dieses Winter wieder die gleiche Probleme haben würde. Eine Bekante von mir hat mir gesagt dass die Total Comfort Cremen sehr gut sind wenn ihre Haut feuchtigkeitsarm und immer mehr trocken ist. Ich habe mir gedacht, wenn so weit ist kaufe ich mir die Pflege und werde die ausprobieren.
Seid ihr immer noch zufrieden mit Garnier?

Am Samstag fahre ich nach Polen und da kann man Produkte kaufen die in Deutschland nicht gibt.
ich habe ein mal dise Gesichtswasser gehabt

http://www.garnier.pl/_pl/_pl/our_products/product.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_SKINCARE^SENS ITIVE_SKIN^SENSITIVE_SKIN_DISCOVER^SENSITIVE_SKIN_ RTN3&prdcode=P10303

tolles Wässerchen sehrt mild meine empfindliche haut hat sich gefreut. ich möchte die jetzt kaufen und auch die passende Reinigungsmilch

http://www.garnier.pl/_pl/_pl/our_products/product.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_SKINCARE^SENS ITIVE_SKIN^SENSITIVE_SKIN_DISCOVER^SENSITIVE_SKIN_ RTN1&prdcode=P10302

die Cremes werden bestimmt zu leicht für mich.
Denkt ihr ob die Reinigungsprodukte für sensibvle Haut werden gut mit Total Comfort Cremen gut kombinierber? Sollen die sein oder?
Es gibt auch reinigungsprodukte für trockene und empfindliche Haut in rosa Flasche

http://www.garnier.pl/_pl/_pl/our_products/product.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_SKINCARE^ESSE NTIAL_DRY^ESSENTIAL_DRY_DISCOVER^ESSENTIAL_DRY_RTN 1&prdcode=P11006

ich werde beide Serien( in Rosa und in Blau) unter die Lupe nehmen und bestimmt kaufe ich was.Schade dass so viele Sachen nicht bei uns sind :-(