Vollständige Version anzeigen : MSF Bildergalerie ! Welches sind Eure liebsten ?
stella29
13.12.2008, 15:05
Hallo zusammen,
da es ja schon den Thread " Bildergallerie Petticoat" gibt, würde ich gerne einen neuen eröffnen für ALLE MSF ;-)
Habt Ihr Lust Eure Lieblinge hier in Bildform reinzustellen ??
Am meisten würde mich jedoch ein Bild interessieren, wo das MSF an Euch zeigt, das wäre doch interessant, oder? Es gibt ja schon Bilder nur von den MSF alleine, aber wie es aussieht wenn man geschimkt ist, würde mich persönlich noch mehr interessieren ! :-)
Wer macht mit ?
KittyVuitton
13.12.2008, 15:06
Mein noch einziger MSF Gold Deposit:
13911
Anesthetize
13.12.2008, 15:14
Hier einige meiner MSF. Ich liebe alle :liebe: Leider habe ich ein paar in Second Skin stellen müssen, weil ich einfach nicht alle nutze, bzw mir auch nicht alle stehen :seufz:
http://img71.imageshack.us/img71/9302/macmsfnv5.jpg
http://img339.imageshack.us/img339/7991/msfxr1.jpg
http://img134.imageshack.us/img134/4353/msf3kf4.jpg
http://img99.imageshack.us/img99/613/msf4vo8.jpg
http://img88.imageshack.us/img88/811/msf5rc4.jpg
http://img90.imageshack.us/img90/3/msfwd2.jpg
http://img143.imageshack.us/img143/2482/msf2zu4.jpg
KittyVuitton
13.12.2008, 15:16
Oh sind die toll :liebe:
stella29
13.12.2008, 15:38
ja, das ist ja ne riesen sammlung ! irre !!!!! *willauchhab*
http://mitglied.lycos.de/nuemfi/Beautykram/Produktfotos/MSF-Sammlung.jpg
Tira-Misu
13.12.2008, 17:01
http://i536.photobucket.com/albums/ff325/Jilian-Aurora/IMG_6934.jpg :verliebt: :liebe:
Stereo Rose
stella29
14.12.2008, 12:22
shimpagne finde ich total schön !!!
Hab ihr auch Gesichtsfotos mit Euren Lieblingsfarben auf den Wangen ? :habenmuss:
Ich finde die Farben alle voll schön! Hat Jemand von euch die Farbe "Soft and Gentle"? Würd davon gern mal ein pic. sehen, bevor ich sie mir zulege.
stella29
14.12.2008, 15:58
also ich habe ihn !!!! kann ihn nur empfehlen - gibt zwar kaum Farbe ab, aber dafür so einen silbrig/braunen Glow. Total schön
Versuch mal ein Bild reinzustellen - allerdings hab ich momentan keine Kamera :-(
...und du hast recht, sind alle irgendwie schön :-)
Soleil_Kitty
14.12.2008, 17:33
Könnte jemand vielleicht vom Natural MSF "Light" einstellen? :schaem:
Katzenauge
14.12.2008, 18:17
Hier ein Bild vom Soft And Gentle (1) . :-) Ich hab noch den Petticoat (2) und den Gold Spill (3). Find sie alle toll. :liebe:
1
http://img389.imageshack.us/img389/4397/softandgentlevw4.jpg
2
http://img443.imageshack.us/img443/155/petticoatcy1.jpg
3
http://img258.imageshack.us/img258/4323/goldspillhl9.jpg
Danke für das Pic., Katzenauge! Soft and gentle ist ja der Hammer. Bestell ich mal sofort beim Dougi :-D
cyberkitten
14.12.2008, 21:41
Könnte jemand vielleicht ein Bild vom Gold Spill auf der Wange aufgetragen einstellen? Im Döschen ist der ja hammerschön, ich fürchte nur, er ist zu warm für mich?
Das Problematische am Ablichten auf der Haut ist, dass man den Effekt nunmal nicht einfangen kann. Das, was die meisten, bezaubernden MSFs ausmacht, sind die lichtbrechenden Partikel und die wirken nunmal streuend - eine Cam hat aber nur einen Blickwinkel. Wenn man was einfängt, dann wirklich nur einen Hauch von Effekt. Sogar als Video habe ich nix einfangen können.
Meine MSFs, die ich habe bzw. hatte, weil weggegeben, sind im Wiki alle aus diversen Perspektiven abgelichtet.
EDIT: galt nu aber nicht für GOLD SPILL, hatte sich überschnitten. Der hat bei mir irgendwie so gar kein typischen MSF-Effekt hinterlassen. Meiner ist ausgewogener Mischung aus weiß-aprikot-braun. War eher wie ein Conturblush, aber schon eher warm als kalt. So lala. Von mir keine EMpfehlung für den :nein:
der Shimpagne gefällt mir ja seehr gut den hätt ich gerne, hab bis jetzt nur den Gold Deposit der auch wunderschön ist, macht nen tollen Glow, benutze den auch über den Blush.
LG
Imago
stella29
14.12.2008, 22:16
der Shimpagne gefällt mir ja seehr gut den hätt ich gerne, hab bis jetzt nur den Gold Deposit der auch wunderschön ist, macht nen tollen Glow, benutze den auch über den Blush.
LG
Imago
da schließ ich mich an, sieht sooo schööön aus... leider nirgends mehr zu bekommen :-(
sweetrose84
14.12.2008, 22:52
stella29,
Shimpagne sieht fast 1:1 aus wie der Soft & Gentle. Zwar sieht er im Töpfchen nicht so aus, aber geswatched ist kaum ein Unterschied zu erkennen. Also, brauchst gar nicht traurig sein, den Soft & Gentle besitzt du ja :zustimm:
LG und gute Nacht!
Hab mir grad den soft & gentle bestellt (freu!!!) Jetzt muss ich nur noch ein paar Tage warten bis ich ihn in meinen Händen halten kann! :zufrieden:
Hab vorhin in einem anderen thread den direkten Vergleich von soft & gentle zu Shimpagne gesehen. Sehen wirklich fast identisch aus.
welcher Thread war denn das ? würde die gerne mal nebeneinander geswatcht sehen, den soft and gentle gibts bei uns auch noch, wenn da wirklich kein Unterschied ist könnt ich mir den ja holen.
LG
Imago
Stell dir mal den Link rein, den ich in dem MSF Thread gefunden hab:
MSF Soft & Gentle vs. Shimpagne (http://lollipop26writes.blogspot.com/2008/10/wee-haul.html)
Danke Sabby die sind ja wirklich identisch, wobei ich mich frage schon wieder nen Gold ton :-D hab ja schon den Gold deposit und von Chanel den "Goldklumpen" ach was solls ich liebe Goldschimmer einfach beim nächsten Douglas Besuch geht der soft and gentle mit.
LG
Imago
stella29
15.12.2008, 08:32
stella29,
Shimpagne sieht fast 1:1 aus wie der Soft & Gentle. Zwar sieht er im Töpfchen nicht so aus, aber geswatched ist kaum ein Unterschied zu erkennen. Also, brauchst gar nicht traurig sein, den Soft & Gentle besitzt du ja :zustimm:
LG und gute Nacht!
Hallöchen !
danke für die Info - sieht wirklich identisch aus ! somit hab ich ja schon den soft & gentle und genug nun *ggg*
Aber eins würde ich auch gerne wissen, zu welchen Typen paßt denn dieser heißbegehrte Petticoat ??? Ich bin auch ein "warmer" Typ :-) mir steht auch braun besser von der Schminke her. habe hellbraune Haare und blaue Augen, Teint ist jedoch schnell bräunend - zumindest im Sommer :-)
Anesthetize
15.12.2008, 08:56
Petticoat schon eher kalten Typen, aber ich würde mich auch als Herbst nicht davon abbringen lassen, das Schmuckstück zu tragen :liebe: Kannst ihn ja dezent auftragen.
ist soft & gentle für Wintertypen geeignet?
Koala: Ich glaub, soft & gentle ist eher was für den Frühlings und Sommertyp. Die haben doch so warme Farben wie Gold, Orange, etc. Aber man muss sich an solche Einteilungen ja nicht unbedingt halten. ich weiß auch nicht ob der mir steht und hab ihn trotzdem bestellt :pfeif:
Anesthetize
15.12.2008, 11:00
Koala: Ich glaub, soft & gentle ist eher was für den Frühlings und Sommertyp. Die haben doch so warme Farben wie Gold, Orange, etc. Aber man muss sich an solche Einteilungen ja nicht unbedingt halten. ich weiß auch nicht ob der mir steht und hab ihn trotzdem bestellt :pfeif:
Warme Farben haben Frühling&Herbst, Sommer&Winter sind kalt :-)
Hey, danke für den Tip, dann steht mir der soft & gentle auf jeden Fall! :zustimm:
Der Soft & Gentle ist wirklich toll. Hatte den heute als Lidschatten drauf. Schön schimmernd dabei aber nicht aufdringlich glitzerig. Leider lässt sich der Effekt nicht mit der Kamera einfangen.
stella29
15.12.2008, 20:00
Hallo Mädels,
ich stand heute beim Müller in Nürnberg und hielt den Petticoat in der Hand - hätte ihn kaufen können, aber der gefällt mir irgendwie nicht :-( sorry - steinigt mich.. aber ich kann den Hype gar nicht so verstehen - finde den einfach zu pink. Uahhhh.... hilfe .... bitte nicht übel nehmen !!!!!!!
Mein absoluter Favorit ist soft & gentle - der glowt total schön, einfach nur als toller Highlighter auf den Wangen.
Sorry, oute mich hiermit als Anti-Petticoat-Fan ! ;-)
LaLadyBunny
15.12.2008, 20:02
ich find da grad diese mischung aus pink/rosa und dem goldigen so schön - hab auch einen mit viel gold =)
stella29
15.12.2008, 20:08
hmmm.. irgendwie ist mir das zu viel.. gut - dieser Ton paßt auch nicht zu mir, sie hat mit zb. nen Blush in Pfirsichton empfohlen und soft & gentle als highlighter...
stella, bist nicht allein :-) hab ihn auch schön brav wieder zurückgelegt weil er mir überhaupt nicht gefallen hat
stella29
15.12.2008, 20:58
stella, bist nicht allein :-) hab ihn auch schön brav wieder zurückgelegt weil er mir überhaupt nicht gefallen hat
:-) ja, also ich hätte ihn fast "blind" online bestellt, weil hier so viele davon geschwärmt haben. Aber als ich dann getestet habe, da war ich dann doch froh den soft & gentle geholt zu haben *gggg* sind wir ja schon zu zweit mit unserer Meinung. Der Rest steinigt uns *lach*
JasminPaul
16.12.2008, 00:57
Mir gehts auch so. Mir ist er auch viel zu rosa. Und dann noch diese ungesunde Mischung mit dem Gold. Passt so gar nicht wie ich finde. Er sieht NUR im Pott schön aus - finde ich.
witzig, ne? Ging mir auch so... ich war ja so gar nicht angefixt... meine Maccine auch nicht... bis sie ihn mir aufgetragen hat :nixweiss: da war es der Knaller... ich hab aber auch einen (naja.. jetzt zwei :-D) mit recht wenigen rot-goldenen Adern
stella29
16.12.2008, 11:16
was war denn dann daran der knaller ? was für ein Typ bist du ? evtl. passt er einfach nur nicht zu mir :-)
Hehe, hab grad meinen soft & gentle vom Dougi zugeschickt bekommen. Der ist sooooo toll!!! Die Farbe (so Pfirsich-Gold) ist wirklich dezent und schimmert einfach traumhaft schön :rouge:
Man kann ihn dezent auftragen und dann ist es nur so ein leicht hellgoldener Schimmer. Wenn man mehr nimmt, kommt sogar der Pfirsichton ein bisschen zum Vorschein!
Freu! :sing:
stella29
16.12.2008, 11:55
ja, ich bin von dem auch total begeistert ! mein absoluter favorit !!!
was war denn dann daran der knaller ? was für ein Typ bist du ? evtl. passt er einfach nur nicht zu mir :-)
Ich bin Sommertyp, blond, blauäugig, rel. helle Haut mit sehr starken Rötungen. Wegen der Rötungen hab ich auch jahrelang Abstand von rosa oder rötlichen blushs genommen (war traumatisiert :-) ).
Der Petti war mir VIEL zu rosarot als ich ihn geswatched hab, aber der Knaller ist, dass man ihn bei mir fast nicht sieht, ich trage ihn über dem Blush auf und er gibt einfach nur einen sehr angenehmen Glow... das ist echt toll, weil ich meist MF als Foundation nehme und die ist sehr matt...
Derzeit konturiere ich mit Strada, gebe mit Gentle/Coygirl oder Stark naked Farbe und dann kommt ein Hauch Petti da rüber... und auf die Stellen, an denen junge Haut aus sich heraus schimmert... das ist voll toll und sieht irgendwie trotzdem nach "nichts" aus.
Aber ich kenn das... alle finden etwas toll und bei mir :nein:. Mich macht zB die Monogram LE nicht an... derzeit... und ich hab auch nix davon gekauft. Ist halt manchmal so... man muss ja nicht immer mainstream sein.
Gekauft hab ich ihn im Grunde, damit ich mich nicht ärgere, falls er doch toll ist :schaem: Und ausprobiert, weil ich es doof fand, was zu kaufen und nicht auszuprobieren :unglaublich: und siehe da... ich :verliebt: ihn..
a propos soft & gentle... seid ihr warme oder kühle Typen... der hört sich gut an, aber gold für nen Sommer...
stella29
16.12.2008, 17:59
Hi Xelya,
stimmt schon - man kann nicht alles mitmachen *g* mir stehen auch smokey eyes nicht so toll. Schade, denn ich liebe diesen Look !
Also ich bin hellbraun und blauäugig mit gebräunten Hautton der "gelblich" ist. Also ich weiss nicht genau, ob ich nun Herbst oder Winter... bin :-)
Aber gestern am Counter hat die Dame von MAC gesagt, mir stehen Pfirsichtöne als Rouge sehr gut. Und ich finde, der soft & gentle hat keine Farbe, der glowt irgendwie nur... schimmert... kann also über jeden Blush.
Ich gucke gerade unter MAC die Blushes durch....
zb finde ich sehr schön:
- Sunbasque
- Pinch o Peach
- Springsheen
- Sincere
könnte mir die gut vorstellen noch zu holen ! Hat den jemand ?
die Farbe vom Soft&Gentle finde ich ja auch total toll,aber ich finde der hat ziemlich grobe Glitzerpartikel.Habe ihn im Laden getestet und ihn dann deswegen NICHT gekauft.Wundere mich,dass hier so viele meinen,er würde nur subtil schimmern :gruebel:
Da ist selbst mein Vanilla p/g auf den Wangen subtiler ;-)
Der ist schon ein bisschen gröber als viele anderen Msf aber da er kaum Farbe abgibt, find ich das eigentlich grad schön an soft & gentle!
Hab mir meinen Blonde´s gold p/g mal auf die Wangen gestäubt und das sah nicht so doll aus weil die Piggies viel zu hoch pigmentiert sind und so nen unnatürlichen Glanzfilm auf der Haut hinterlassen. Dazu lassen sie sich auf der Wange auch nicht gut verblenden. :rouge:
Ist aber wahrscheinlich eh Geschmackssache!
*melian*
16.12.2008, 23:48
a propos soft & gentle... seid ihr warme oder kühle Typen... der hört sich gut an, aber gold für nen Sommer...
Xelya, ich bin ein astreiner Sommer, also ein kühler Typ, und habe mir heute Soft & Gentle gegönnt. Ich hab ihn am Counter geswatcht und bei mir macht er einen tollen, eiskalten Schimmer. Zu goldig find ich ihn nicht.
Grobe Glitzerpartikel sind mir auch nicht aufgefallen. Vielleicht ist es wieder von Pott zu Pott unterschiedlich. :nixweiss:
stella29
17.12.2008, 08:51
also ich finde ihn auch nicht zu glitzrig - bin nämlich schon lange auf schöner Schimmer suche - für mich ist er genau richtig :
gibt keine Farbe sondern nur glow ab der trotzdem schön dezent und nicht zu audringlich ist !
Hallo :wink:
Hi Xelya,
Also ich bin hellbraun und blauäugig mit gebräunten Hautton der "gelblich" ist. Also ich weiss nicht genau, ob ich nun Herbst oder Winter... bin :-)
Aber gestern am Counter hat die Dame von MAC gesagt, mir stehen Pfirsichtöne als Rouge sehr gut. Und ich finde, der soft & gentle hat keine Farbe, der glowt irgendwie nur... schimmert... kann also über jeden Blush.
Ich gucke gerade unter MAC die Blushes durch....
zb finde ich sehr schön:
- Sunbasque
- Pinch o Peach
- Springsheen
- Sincere
könnte mir die gut vorstellen noch zu holen ! Hat den jemand ?
Na, das klingt doch eher nach nem warmen typ, sprich Herbst... als ich das gelesen hab, dachte ich... soft & gentle ist nix für mich...
die Farbe vom Soft&Gentle finde ich ja auch total toll,aber ich finde der hat ziemlich grobe Glitzerpartikel.Habe ihn im Laden getestet und ihn dann deswegen NICHT gekauft.Wundere mich,dass hier so viele meinen,er würde nur subtil schimmern :gruebel:
Da ist selbst mein Vanilla p/g auf den Wangen subtiler ;-)
Uuuuh... grobe Glitzerpartikel... erst recht nix für mich
Xelya, ich bin ein astreiner Sommer, also ein kühler Typ, und habe mir heute Soft & Gentle gegönnt. Ich hab ihn am Counter geswatcht und bei mir macht er einen tollen, eiskalten Schimmer. Zu goldig find ich ihn nicht.
Grobe Glitzerpartikel sind mir auch nicht aufgefallen. Vielleicht ist es wieder von Pott zu Pott unterschiedlich. :nixweiss:
*ächz*... schlimm ist das hier... und ich hab den am Counter auch schon angeschaut, kann mich dennoch nicht entscheiden...
Erst mal frühstücken :essen:, dann entscheiden
Anesthetize
17.12.2008, 10:16
Mein S&G hat keinen einzigen groben Glitzerpartikel. Und er gibt richtig viel Farbe ab, wenn ich da einmal mit dem Finger drüberstreiche, hab ich extrem viel dran.
Ich kann mal ein Foto machen.
Anesthetize
17.12.2008, 10:26
So, erst ein Trauerbild :seufz:
http://img385.imageshack.us/img385/2026/cimg5458vb7.jpg
http://img258.imageshack.us/img258/2791/khjkhzf7.jpg
oh... :danke: für den Swatch... der ist echt schön...
und wie ärgerlich, dass er zerbrochen ist... ich würd ihn auch zerbröseln und in ein besonders hübsches Döschen füllen
MetalCat
17.12.2008, 10:29
Der Schimmer ist echt toll!!
Anesthetize
17.12.2008, 10:32
Ich finde, man sieht den eisigen/silbernen Schimmer auf dem Foto recht gut.
Soleil_Kitty
17.12.2008, 11:38
Ich find den Schimmer und die Farbe auch super getroffen. Bin immer noch am überlegen, ob ich mir den am Freitag nun gönne, oder doch lieber auf die Wunschliste für Mama schreibe. Vorausgesetzt, dass ich ihn auch wirklich will. Die Reviews hier und auf MUA schreien "ja!". :kaufenodernicht:
hibiskus84
17.12.2008, 13:24
Ich hätte niemals in diesen Thread gucken sollen...jetzt bin ich so angefixt, dass ich am Freitag sofort zu MAC rennen werde und entweder Petticot oder Soft und Gentle bei mir einziehen lasse :irre:
stella29
17.12.2008, 14:40
Der Schimmer ist echt toll!!
JA- man braucht echt wenig davon und er schimmert toll ! also meiner hat auch keine groben Glitzer - das hasse ich nämlich.
komisch...wieso hat das dann bei mir so grob geglitzert...? :gruebel:
ich hab mir das auch nicht eingebildet,oder so...
SCHIMMER finde ich nämlich sehr schön... ich :verliebt: Stereo Rose MSF und nutze manchmal wie gesagt Vanilla p/g als Highlighter auf den Wangen... das schimmert auch nur,und glitzert nicht ;-)
Aber als ich den Soft&Gentle habe auftragen lassen.. ich hatte richtig Discokugelmäßige,grobe Glitzerpartikel auf den Wangen... echt nicht schön :nein:
Das hat mich absolut entfixt.
stella29
17.12.2008, 15:28
:-) so unterschiedlich sind die Meinungen :-) aber ich kenn das, bin ja auch ein anti-petticoat typ, da er bei mir einfach nur pink-rosa und absolut kindlich wirkt. aber dafür gibts soooo viele die den abgöttisch lieben.. so ist es nun mal.. ich geb meinen soft & gentle nimmer her ;-)
hast du mal einen anderen getestet ? evtl. ist für dich so ceylon besser ?
hmmm... entweder war das nicht soft & gentle, sondern was anderes (ich find den Glitzer im Iridescent Powder ziemlich grob) oder da war noch was von vorher im Pinsel der Maccine, was grob glitzerte oooooder... die sind tatsächlich alle unterschiedlich... was ich nicht hoffe...
stella29
17.12.2008, 15:32
hmmm... entweder war das nicht soft & gentle, sondern was anderes (ich find den Glitzer im Iridescent Powder ziemlich grob) oder da war noch was von vorher im Pinsel der Maccine, was grob glitzerte oooooder... die sind tatsächlich alle unterschiedlich... was ich nicht hoffe...
hallo !
und, warst du gerade beim Counter ??? warst nicht überzeugt von S&G ? also ich denke und hoffe auch nicht, dass die unterschiedlich sind......
Also,Soft&Gentle war es definitiv (ich hab das Pöttchen näml in der Hand gehalten ;-)),das einzige was sein könnte,ist,dass wirklich noch was anderes an dem Pinsel der Maccine war :gruebel:
Hatte da grad auch schon drüber nachgedacht..
ODER sie hat den falschen Pinsel dafür benutzt
ODER sie hat es nicht richtig in die Haut eingearbeitet
ODER es ist einfach so, daß deine Haut den S&G doof findet ;-)
aber witzig, dass man etwas doof findet (eigentlich irgendwie) und man trotzdem ständig drüber nachdenkt, ob man nicht was verpasst...
wenn mir sowas passiert, weiss ich spätestens, dass ich zuviel Zeit habe :-D
stella29
17.12.2008, 19:46
:-) ja genau, so erging es mir mit petticoat - hab eeeewig überlegt und nun froh nicht doch gekauft zu haben...
:rolllach: Da hast du vollkommen recht, das kenne ich auch zu Genüge! Aber besser so, als wenn man echte Probleme hätte :-)
:rolllach: Da hast du vollkommen recht, das kenne ich auch zu Genüge! Aber besser so, als wenn man echte Probleme hätte :-)
hihi.. die hab ich zusätzlich noch... aber über MU nachzudenken, lenkt einfach ungemein ab :lol: wenn nur auf Dauer nicht so teuer werden würde, wenn man es ernsthaft betreibt...
stella29
18.12.2008, 09:06
ja, also ich frag mich manchmal wieviel ihr hier alle an geld ausgebt für MAC ? manche haben ja fast alle artikel und produkte - wenn ich da drann denke, das ein einfacher blush schon 20,50 kostet und ein pinsel schon die 50 euro marke anstrebt - WOW - mein armer geldbeutel ;-)
Soleil_Kitty
18.12.2008, 11:56
Also MAC Pinsel habe ich nur zwei (zweimal der gleiche :-D) und ich werde hier sicherlich geteert und gefedert, aber ich finde MAC Pinsel müssen nicht sein. Wenn ich mir im Vergleich dazu die Bodyshop Pinsel anschaue, fällt mir die Entscheidung nicht schwer, ehrlich.
Da ist mir das Geld schlichtweg zu schade. :nixweiss:
Aber die Deko ist teuer genug. Naja, zur Not muss man sich auch mal was schenken lassen. ;-)
PS: Das war jetzt schon sehr OT, oder? :-?
Heute beim MAC Stand:Soft and Gentle hatten sie erst garnicht und den Petticoat erst recht nicht "Sold out" :-(
stella29
19.12.2008, 19:51
auch kein soft and gentle ? hmmm.. aber online bei douglas gibts ihn zu bestellen !
Anesthetize
20.12.2008, 12:13
Ich hab noch ein Bild gefunden mit Glissade als Blush und Lightscapade als Highlighter ein bisschen über dem Wangenknochen angesetzt.
Bin mir nicht sicher ob man das auch sieht :foto:
http://img71.imageshack.us/img71/1750/glissadeox4.jpg
http://img56.imageshack.us/img56/7860/glissade1fh7.jpg
stella29
20.12.2008, 13:41
sieht sehr schön dezent aus. den lightscapade würde ich mir auch soo gerne holen ... hoffe es gibt irgendwann wieder die möglichkeit den zu bestellen !?
Hier sind meine 3 MSFs: Glissade, New Vegas und Shimpagne
ich hab auch versucht,sie zu swatchen,aber das war gar nicht so leicht. Ich hoffe, man kann trotzdem was erkennen.
Bildern mit MSF auf den Wangen hab ich leider nicht
http://img261.imageshack.us/img261/3314/msf1nf4.jpg
http://img407.imageshack.us/img407/3219/msf2ij4.jpg
http://img132.imageshack.us/img132/3818/msf3pt6.jpg
stella29
21.12.2008, 10:32
oh sehr sehr schön muss ich sagen !!!!
da ich ja noch nicht soo lange hier im Forum dabei bin, frag ich einfach nun mal ganz dumm ;-)
wann gabs diese 3 denn zb ? vor den petticoat & CO ? Und wann gabs denn den lightscapade ? und kommen die mal wieder oder waren das nur LE ? ich meine, wenn hier alle so zb von lightscapade beigeistert waren, warum werden die denn nicht permanent. Abnehmer dafür wären ja genug da :-)
und noch ne Frage: wann kommen dann wieder neue raus ?
sorry fürs viele Fragen - Aber ich liebe MAC inzwischen
*Summer*
21.12.2008, 10:58
also neue MSfs kommen mit der LE redhead blond brunette im februar raus :-) allerdings sind das keine repromotes sondern neue...Ob alte MSFs nochmal aufgelegt werden, weiß glaub ich keiner genau...Petticoat war ja auch ein repromote. es kommt also durchaus vor. wann und welche MSFs nochmal kommen werden, bleibt wwohl eine überraschung:-)
MetalCat
21.12.2008, 11:41
Gib einfach den Namen der MSFs ins Beautywiki ein und dann siehst du auch wann die erschienen sind.
cinderellabarbarella
21.12.2008, 13:19
oh sehr sehr schön muss ich sagen !!!!
da ich ja noch nicht soo lange hier im Forum dabei bin, frag ich einfach nun mal ganz dumm ;-)
wann gabs diese 3 denn zb ? vor den petticoat & CO ? Und wann gabs denn den lightscapade ? und kommen die mal wieder oder waren das nur LE ? ich meine, wenn hier alle so zb von lightscapade beigeistert waren, warum werden die denn nicht permanent. Abnehmer dafür wären ja genug da :-)
und noch ne Frage: wann kommen dann wieder neue raus ?
sorry fürs viele Fragen - Aber ich liebe MAC inzwischen
@stell29:
ich hoffe dir hiermit eine freude zu machen:
z.b: in dieser LE:
http://specktra.net/2005_gold_play.php
hier war der petticoat auch dabei:
http://specktra.net/2005_lingerie.php
und da war ligtscapade:
http://specktra.net/2006_danse.php
LG Ella :-D
@Stella: Die gabs auf jeden Fall vor dem Petticoat. Der New Vegas ist aus der Alexander MCQueen LE, die anderen weiß ich gar nicht mehr so genau,weil ich die aus SeSki hab ;-).
Aber im Wiki steht das bestimmt drin :zustimm:
stella29
21.12.2008, 18:41
danke ... ich bin schon zum WIKI unterwegs :-)
...nehmt ihr eigentlich Eure MSF als Blush oder noch zusätzlich...?
stella29
21.12.2008, 18:48
@stell29:
ich hoffe dir hiermit eine freude zu machen:
z.b: in dieser LE:
http://specktra.net/2005_gold_play.php
hier war der petticoat auch dabei:
http://specktra.net/2005_lingerie.php
und da war ligtscapade:
http://specktra.net/2006_danse.php
:-D:-D:-D:-D:-D DAAAAAAAAAAANKE
LadyLara
21.12.2008, 20:01
Also ich besitze ja Petticoat und Porcelain Pink, ersteren nehm ich auch gern mal als Blush, letzterer eignet sich da nicht so gut dafür, ist einfach zu dezent, was ja auch okay ist ;-)
cinderellabarbarella
21.12.2008, 20:14
Also ich besitze ja Petticoat und Porcelain Pink, ersteren nehm ich auch gern mal als Blush, letzterer eignet sich da nicht so gut dafür, ist einfach zu dezent, was ja auch okay ist ;-)
wenn du ihn aber über einen blush gibst dann hast du einen superedlen glow . . .
ist sehr schön und wirkt nicht aufdringlich sondern nur natürlich gesund.
LadyLara
21.12.2008, 21:03
Ja das stimmt, so mache ich es ja auch :-) da ich eben gesund aussehen möchte *gg*
stella29
21.12.2008, 21:14
ja also der frischekick sollte da sein und nicht geschminkt wie ein clown :-))
sagt mal, gibts bei MAC auch aprikot-töne ? Ich lese nur bräunliche, peachige oder pflaumige töne ...
Aromatisch
21.12.2008, 23:16
Peach ist ungefähr das Gleiche wie Apricot. :-)
stella29
22.12.2008, 09:57
ok danke !
Sternchen0081
28.12.2008, 18:57
Ich hab mal meine :foto: 1 fehlt glaub ich :nixweiss:
http://img99.imageshack.us/img99/2302/pc210004pq1.th.jpg (http://img99.imageshack.us/my.php?image=pc210004pq1.jpg)
KittyVuitton
28.12.2008, 19:08
Moah Sternchen - das ist ja ein MSF-Paradies :verliebt:
bijouterie
28.12.2008, 19:23
http://img99.imageshack.us/img99/2302/pc210004pq1.th.jpg (http://img99.imageshack.us/my.php?image=pc210004pq1.jpg)
Einer fehlt noch :ohnmacht:
:-D
oh meine güte..alle wunderschön!was würde ich für diese MSF sammlung geben...
KarrieVogue
28.12.2008, 19:48
sperr heute nacht gut deine Tür zu :-D
die sehen soll aus hab nur einen :schaem:
Sternchen0081
28.12.2008, 20:23
Moah Sternchen - das ist ja ein MSF-Paradies :verliebt:
Ja die sind toll ne :-D Könnt die auch dauernd anschauen :zustimm:
Einer fehlt noch :ohnmacht:
:-D
Wow wie toll :habenmuss:
Lange gesammelt :zustimm:
oh meine güte..alle wunderschön!was würde ich für diese MSF sammlung geben...
Das hat ne ganze Weile gedauert :zustimm:
sperr heute nacht gut deine Tür zu :-D
die sehen soll aus hab nur einen :schaem:
Ja ich :liebe: sie alle.
bijouterie
28.12.2008, 21:19
@Sternchen0081
Schaffe Dir am besten gleich ein Tresor an. :-D
Sternchen0081
28.12.2008, 21:28
@Sternchen0081
Schaffe Dir am besten gleich ein Tresor an. :-D
Ich wüsste nich warum :-D Mein Vater is bei der Polizei, der hat unser Haus wie ne Festung gesichert :-D Unbefugten is der Zutritt verboten :lol:
bijouterie
28.12.2008, 21:56
Ich wüsste nich warum :-D Mein Vater is bei der Polizei, der hat unser Haus wie ne Festung gesichert :-D Unbefugten is der Zutritt verboten :lol:
Hihi, dann bist Du auf ja der sicheren Seite :top::lol:
stella29
29.12.2008, 08:49
AUCH HABEN WILL !!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D:-D
jetzt hab ich mir die letzten beiden abende die ganze zeit bilder von euren MFS sammlungen angeguckt....und jetz WILL ICH AUCH! ich denke ich werde dann brunette blonde redhead LE zuschlagen...davon dann das blonde. wie sehr sieht man denn eigentlich die farbe auf dem gesicht? also ich mein is das auf den swatches realistisch oder nehmt ihr da immer extra viel damit mans besser sehen kann auf fotos?
dasdoerthe
29.12.2008, 19:57
Hier ist meiner ;-)
http://freenet-homepage.de/dasdoerthe/Petticoat.jpg
Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, also bitte nicht hauen wenn die Frage schon gestellt wurde oder zu blöd ist, aber wofür benutz ich die MFS eigentlich genau.
dasdoerthe
29.12.2008, 21:21
Brianna, MSF kann man als Highlighter oder als Blush benutzen. Man kann MSFs vielleicht sogar als e/s verwenden, aber die meisten nehmen's als Blush und/oder Highlighter.
Zimtmädchen
29.12.2008, 21:25
@Brianna
MSF sind primär zum blushen oder highlighten zu benutzen. Sie bringen einen wunderbaren Glow auf die Wangen wenn du sie als Blush oder Highlighter benutzt.
Ansonsten sind deiner fantasie keine Grenzen gesetzt. Du kannst sie auch als eyeshadow oder als eyeliner nutzen. Oder eben bei hellen Tönen wie Lightscape auch als Highlighter auf dem Brauenbogen.
Sie sind einfach total toll:zufrieden:
@camiore
Das kommt auf deinen Geschmack an. Es gibt ja auch farbintensivere Swatches. Wenn du die MSF mit dem 188er oder 187er aufträgst bekommst du ein subtileres Ergebnis. Mit einem klassischen Blushpinsel wir z.B. dem 169er bekommst du farbintensivere Ergebnisse. Tendenziell ist es so, das die MSF bei einmaligem Auftrag eher weniger Farbe abgeben.
Danke für die schnellen Antworten.Dann klingen die MSF sehr nach:habenmuss:.
Oh je ich glaub ich brauch langsam nen Zweitjob um mir eure anfixerei leisten zu können.
stella29
29.12.2008, 21:33
Ja ganz schlimm... ich bin auch schon sooo auf die neuen MSF gespannt. Habe bisher auch nur einen und will mehr :-)
Dafür hab ich nun ne menge Blush`s ;-)
Zimtmädchen
29.12.2008, 22:23
Ich bin auch total gespannt:-) Ich möchte auf jeden Fall den Blonde MSF haben. Aber das geht ja wohl vielen so hier. Das wird ein LE-HG wie es scheint.
stella29
29.12.2008, 22:25
erst dachte ich die red MSF interssieren mich... aber nach den swatches tendiere ich doch nun auch zu blonde !!! oh je..... das wird was werden. Hoffe, es dauert nicht mehr sooo lange !!!!!!!!!
Zimtmädchen
29.12.2008, 22:47
Aus der Red interessiert mich nur der braune Kajal.
Ist echt witzig. Obwohl ich eher ein Schneewittchen bin kauf ich am meisten aus der Blonde-Reihe. Und ich hoffe hoffe hoffe das der MSF wirklich so gut ist wie er scheint.
Ich notier mir die LE's auch immer in sämtlichen Kalendern (auch im Outlock auf der Arbeit:lol:)
stella29
30.12.2008, 09:55
ja ich brauchh sie nicht notieren, da hier im forum ja alle schon bestens informiert sind und ich hier nur lesen muss dann steckt ihr mich eh alle an *lach*
ich bin echt auf blonde gespannt.....
CaroLaPrincesse
04.01.2009, 17:51
Soo ich hab jetzt auch den soft&gentle und mich würde mal interessieren, wo ihr den überall auftragt? Es gibt ja Ladys die den übers ganze Gesicht auftragen. ^^
stella29
04.01.2009, 18:18
also ich geb den nur auf die wangenknochen - überall im gesicht wäre mir das vieeeeeel zu vieeeeeeel.
browncurly
04.01.2009, 18:19
Soo ich hab jetzt auch den soft&gentle und mich würde mal interessieren, wo ihr den überall auftragt? Es gibt ja Ladys die den übers ganze Gesicht auftragen. ^^
Ich habe den soft&gentle auch. Ich verwende ihn als Lidschatten, als Highlighter auf den Wangenknochen oder über dem Rouge. Aber auch mal ganz fein (eventuell gemischt mit loosem Puder) im ganzen Gesicht.
CaroLaPrincesse
04.01.2009, 19:03
Ahh danke ihr beiden :D
Wo bekomm ich denn den Petticoat her?
Online bei Douglas gibts den nimmer. War der limitiert? Dachte dummerweise erst, ich bräuchte keinen - jetzt ärger ich mich.
dasdoerthe
04.01.2009, 22:28
Ja, der Petticoat war limitiert. Wenn du Glück hast bekommst du ihn noch im Seski oder ebay.
Ohhh :neeein: ich habs befürchtet.
Trotzdem danke für die Info!
stella29
05.01.2009, 09:14
also ich war SA in der Stadt, da hiess es, er kommt auch nicht mehr. ausverkauft. über ebay guck ich auch ab und an, aber no chance - ausser aus USA aber da kauf ich nix. hab auch keinen gekauft und ärgere mich :-)
CaroLaPrincesse
05.01.2009, 10:52
Ich hab Samstag meine Maccine gefragt und sie meinte "die kommen aber bestimmt wieder" mit so nem vielsagenden Gesichtsausdruck, also abwarten ^^
Wo bekomm ich denn den Petticoat her?
Online bei Douglas gibts den nimmer. War der limitiert? Dachte dummerweise erst, ich bräuchte keinen - jetzt ärger ich mich.
Also ich hab ihn vor ca. ner Woche noch im Douglas in Bonn bekommen. Die hatten auch noch welche da weil meine Schwester sich ein paar Tage später auch einen geholt hat.
Ruf doch einfach mal an und frag nach, vielleicht hast du ja Glück!!
Also ich hab ihn vor ca. ner Woche noch im Douglas in Bonn bekommen. Die hatten auch noch welche da weil meine Schwester sich ein paar Tage später auch einen geholt hat.
Ruf doch einfach mal an und frag nach, vielleicht hast du ja Glück!!
den letzten hab ich mir grade bis morgen zurücklegen lassen...nicht hauen tigge:deckung: aber ich will den doch auch so gerne haben :zustimm: ausserdem wohnst du ja auch gar nicht in bonn ;-)
danke für den tipp sabby!
stella29
07.01.2009, 14:44
also ich hab nun mal ne dumme frage:
ich finde die MSF und die mineralize Blush sind doch genauso.. was ist denn da der unterschied ?
hab heute den flush light MSF bekommen, aber der ist mit dainty blush ähnlich... also wo liegt denn da eigentlich der unterschied ?
Ich habe heute noch einen Petticoat bekommen :dollfreu:
Allerdings hab ich ihn über eine Tauschbörse bekommen. Ich hab in meiner Nähe kein MAC. Und bei Douglas konnte ich ihn auch nicht mehr ergattern, als ich mich endlich zum Kauf entschieden habe.
Er ist wirklich wunderschön :verliebt:
http://img513.imageshack.us/img513/730/petticoatwh1.jpg
Ja, die Pettis sind wirklich sehr schön :zustimm:
Meinen hab ich auch total gern (obwohl er im Gegensatz zu den meisten sehr viel rot drinnen hat)!
ich sach et noch mal: der petticoat ist eine extrem geile sau!
@stella:wie der name schon sagt, sind die MineralSkinFinish auch als highlighter etc verwendbar im gesamten gesicht.
der blush an sich wird allerdings dank seiner farbintensität nur im wangenbereich benutzt.
es gibt ja auch einige sehr dezente MFS wie den petticoat oder den lightscapade, die wirklich mehr glow und highlight sind als farbakzent.
Anesthetize
13.01.2009, 23:38
es gibt ja auch einige sehr dezente MFS wie den petticoat oder den lightscapade, die wirklich mehr glow und highlight sind als farbakzent.
Lightscapade ist dezent, ja, aber Petticoat gehört nun wirklich zu den farbkräftigen unter den MSF :-)
Frl.Flauschig
13.01.2009, 23:42
der da :-D
http://img155.imageshack.us/img155/4682/lightscapadekopierj9.png (http://imageshack.us)
Ahhhh Lightscapade :grein: ich will ein Repromote!
Nienchen
14.01.2009, 14:54
Ich auch... :seufz::grein:
Ja, das wäre schön!!!
Am schönsten wär jedoch ein Repromode aller bisher da gewesenen msf´s in einer extra msf-LE!!! Träum.....
Ja, das wäre schön!!!
Am schönsten wär jedoch ein Repromode aller bisher da gewesenen msf´s in einer extra msf-LE!!! Träum.....
NEVER... das bedeutet doch den finanziellen Ruin! :ohnmacht:
Naja, es gibt schon welche, die ich nicht kaufen würde :lol:
Und wenn sie das auf 2 LE´s innerhalb eines Jahres aufteilen würden - das wär schon was....:beifall:
KarrieVogue
14.01.2009, 17:12
ich auch!
Bluebell
14.01.2009, 17:19
Irgendwie benutze ich meinen kaum, man sieht ihn so gar nicht bei mir :-(.
Ich wünsch mir ein Repromote vom Stereo Rose :anbet: und dann vom Pleasureflush.
KarrieVogue
14.01.2009, 17:21
wenn du den kaum benutzt nur her damit ich kauf ihn dir ab :-D
Bluebell
14.01.2009, 17:22
Den geb ich aus Sammlerzwecken nicht her :-D, höchstens für einen Stereo Rose.
KarrieVogue
14.01.2009, 17:26
okay wo kriege ich jetzt einen stereo rose her ... :-D
es sollten einfach alle repromoted werden wir sollten alle mal an mac ein mail schreiben
Oh ja...Stereo Rose und Plaleasurefluch hätte ich auch
gerne....habe nur den Stereo Rose und würde da auch sooo
gerne ein Backup haben,weil er einfach sooo schön ist!
Bluebell
14.01.2009, 17:34
Vielleicht haben wir ja Glück, letztes Jahr sind Petticoat und So Ceylon repromotet worden, vielleicht werden es ja dieses Jahr Stereo Rose und Lightscapade. Für den Pleasureflush gibts ja immerhin noch das Terra del Sol Dupe.
wenn es soweit ist, dass wir gesammelt mails an MAC schicken, gibts wahrscheinlich eine extra-BJ-LE... zusätzlich zu allen anderen, nur übers SeSki zu erwerben... das wär doch mal was...
ok... OT aus (wenn ich ihn gefunden hätte, stünde jetzt hier der Smilie, der heimlich, still und leise "wegtrapst"... hba ich aber nicht...)
Oh ja Stereo Rose ist auch toll :liebe: ich kenn ja fast alle MSFs nur von Fotos.Aber ich würde Lightscapade,Stereo Rose und Porcelain Pink bestimmt sofort kaufen.Die passen genau ins Beuteschema :-D
stella29
15.01.2009, 09:08
ICH AUCH :-D:-D:-D der Lightscapade interessiert mich total. Vorallem wenn er nicht farbintensiv ist, sondern nur schön glowt !!!:-D:-D:-D
Hoffentlich kommt der bald wieder !
cinderellabarbarella
15.01.2009, 09:18
Ja, das wäre schön!!!
sei vorsichtig mit dem was du dir wünscht.
ich glaub es gab inzwischen 19 verschiedene msf . . . :-D
LG Ella :-)
stella29
15.01.2009, 09:30
sagt mal, wieviele MSF habt ihr denn so ? Also ich habe bisher 3 stück:
- soft & gentle
- Shimpagne
- Light flush
cinderellabarbarella
15.01.2009, 09:46
es gab folgende farben bisher:
- STEREO ROSE
- LIGHTSCAPADE
- GOLD SPILL
- METALROCK
- SHOOTONG STAR
- GLOBAL GLOW
- NAKED YOU
- GOLD DEPOSIT
- SHIMPAGNE
- WARMED
- PLEASUREFLUSH
- SO CEYLON
- NORTHERN LIGHT
- PORCELAIN PINK
- GLISSADE
- NEW VEGAS
- SOFT AND GENTLE
- LIGHT FLUSH
stella29
15.01.2009, 09:50
wow - und welche habt ihr schon ? alle ??? :misstrau:
Josephine
15.01.2009, 11:46
Liste:
Light Flush
Petticoat
Lightscapade
Soft and Gentle
Gold Spill
Northern Light
;-)
Oh mann, den Northern Lite hätte ich auch gern!!! :anbet:
Der ist leider vor meiner msf-Zeit rausgekommen. Hab mich bis vor Kurzem leider nur für die eyeshadows interessiert!
KittyVuitton
15.01.2009, 14:08
Ich hab nur den Gold Deposit bisher...
Aber Lightscapade hätt ich ja auch zu gern....wie viele andere auch :-D
nochmal zum thema all over mit dem petticoat:
einer meiner 2 ist sehr dezent und ich gebe davon auch etwas auf das kinn und die nase..also nix zu farbintensiv ;-)
nochmal zum thema all over mit dem petticoat:
einer meiner 2 ist sehr dezent und ich gebe davon auch etwas auf das kinn und die nase..also nix zu farbintensiv ;-)
Wie man die verwenden kann hängt ganz extrem mit der Marmorierung zusammen. Mein Petticoat (konnt ihn mir leider nicht aussuchen - war ein Geschenk) hat sehr, sehr viel Rotanteil. Das Rosa kann man kaum extra verwenden weil man immer an die dicken roten Adern kommt und die Farbe dann für Flächen wie Nase, Stirn, etc. zu dunkel ist! :-(
Werd mir deshalb jetzt auch den Blonde-msf aus der BBR holen, da hab ich dann genügend rosa!
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
Hab heute in Darmstadt den Petticoat und den soft and gentle ergattert :-D
Eigentlich wollte ich mir nur einen e/s Patina holen, in live hat mir die Farbe aber garnicht mehr gefallen, dann hab ich den soft and gentle gesehen den es bei mir am MAC stand nicht gab, der musste natürlich sofort mit, hab dann gefragt ob sie den Petticoat auch haben und hatte schon mit einem Nein gerechnet aber sie sagte tatsächlich ja :dollfreu:
Sie haben noch drei von den Petticoats dagehabt hab mir einen schönen marmorierten rausgesucht er ist einfach anbetungswürdig im Pott und auch aufgetragen :zustimm:
hier die fotos
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/33/4555933/400_3863313764613661.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/33/4555933/400_6335656230393133.jpg
hier die beiden Schätzchen zusammen :-)
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/33/4555933/400_6531353731336137.jpg
LG
von Imago die heute sehr glücklich ist :-D
Zimtmädchen
17.01.2009, 22:49
Da hast du ja superviel Glück gehabt:zustimm: Und dein Petticoat hat so eine schöne Marmorierung. Voll toll. Ich freu mich für dich:knuddel:
@Imago:
Wow, da hast Du ja noch Glück gehabt mit dem Petticoat. Ich habe ja auch noch vor kurzem über eine Tauschbörse einen ergattern können. (hatte die Hoffnung ja schon fast aufgegeben :-D ) Er ist wirklich super!
stella29
18.01.2009, 09:25
hui... nen petticoat zu ergattern - RESPECT !
der soft & gentle ist ja wenigstens permanent - den lieb ich auch sehr !
hui... nen petticoat zu ergattern - RESPECT !
der soft & gentle ist ja wenigstens permanent - den lieb ich auch sehr !
hehe, ja, da habe ich Glück gehabt. Hätte nicht gedacht, dass ich mal eine Beauty finde, die ihn abgibt :-D Ich war leider zu unentschlossen, als es ihn noch bei Douglas gab. Als ich bestellen wollte, war er ausverkauft :-D
LG
Meriban
So ist die Freude doppelt groß!!!!!!!
Jaja hätt ich nicht für möglich gehalten das es den Petticoat noch irgendwo gibt
das war echt ein Glückstreffer :-)
BTW: mit was tragt ihr die MSF auf? ich mach das mit dem Stinkie oder den Fingern.
LG
Imago
ich benutze einen dicken Rouge/Puderpinsel.
Einen Stinker hab ich nicht, leider...
stella29
18.01.2009, 13:02
Finger ? hmmm... das wüsste ich gar nicht ob das dann auch gut wird.. hab so nen schrägen blushpinsel, no name, den nehme ich
stella29
30.01.2009, 11:22
So, hier sind meine vier liebsten :-)
http://www12.file-upload.net/thumb/30.01.09/ln3fuu.JPG (http://www.file-upload.net/view-1418154/MSF.JPG.html)
Petticoat
soft and gentle
shimpagne
light flush
JungleJulia
30.01.2009, 11:38
Was für ein Glück, hier in Berlin is der Petty überall ausverkauft :-( Bin auch noch auf der Suche ...
Ich hab auch einen petticoat !! In Wien Mariahilferstraße gibts noch viele.
cinderellabarbarella
30.01.2009, 21:54
Ich hab auch einen petticoat !! In Wien Mariahilferstraße gibts noch viele.
im dougi oder im gerngross?
georgianna
31.01.2009, 16:01
Ich glaube, ich brauche die nächsten Jahre keine MSf mehr, mir fehlt auf meiner Wunschliste nur Stereo Rose und etwas in Richtung Lavendel/Lila :liebe:
http://img261.imageshack.us/img261/5459/msf2zt5.jpg (http://imageshack.us)
http://img261.imageshack.us/img261/msf2zt5.jpg/1/w640.png (http://g.imageshack.us/img261/msf2zt5.jpg/1/)
von oben im Uhrzeigersinn: So Ceylon, Lightflush, New Vegas, Northern Light, Petticoat, Gold Spill, Lightscapade, Porcelain Pink
stella29
31.01.2009, 16:03
was für ne tolle Sammlung - die brauchst du ja nie auf :-)
der lightscapade finde ich sooo toll . der fehlt mir leider noch. hoffe der kommt mal wieder..... den muss ich haben !!!!!!!!!!!!!
MetalCat
31.01.2009, 16:07
:beifall: Wow, echt sehr schöne MSF hast du. Etwas lavendelfarbenes/lilanes soll bald erscheinen :-)
stella29
31.01.2009, 16:08
:beifall: Wow, echt sehr schöne MSF hast du. Etwas lavendelfarbenes/lilanes soll bald erscheinen :-)
echt? in welcher LE denn ??
georgianna
31.01.2009, 16:10
was für ne tolle Sammlung - die brauchst du ja nie auf :-)
der lightscapade finde ich sooo toll . der fehlt mir leider noch. hoffe der kommt mal wieder..... den muss ich haben !!!!!!!!!!!!!
Ja, der Lightscapade ist auch mein Liebling, das ist der einzige, der schon einige Benutzungserscheinungen hat :-( So sehr viel Inhalt haben die ja nicht, da sie auf dieser geriffelten Tonplatte sitzen, d.h. wenn die Kuppel weg ist, ist die MSF auch fast weg :-D
Und ich hoffe dringend auf was Lavendeliges, das wäre so schön :traeum:
stella29
31.01.2009, 16:11
na dann hoffen wir auf ein wiederaufleben des lihgtscapade :-)
georgianna
31.01.2009, 16:16
In der Sugarsweet-LE soll wohl etwas Lavendeliges kommen: "Perfect Topping - Pink/Peach/Lavender melange" :lupe:
KittyVuitton
05.02.2009, 00:52
Zwar noch nicht so viele wie andere hier, aber was noch nicht ist kann ja noch werden :-D
15208
Petticoat, Gold Deposit, Brunette :verliebt:
Oh, einen schönen Petti hast du!
KittyVuitton
05.02.2009, 01:03
honeyblood
05.02.2009, 01:12
Ich LIEBE den Petticoat.. hab mir vorgestern auch noch ein backup geholt. Als ich den Petti am Freitag einigen Freundinnen gezeigt hab, wollten ALLE einen haben.. :unglaublich:
An mir wirkt er wunderschön warm, frisch, schimmernd, zart und edel.
Und eher pfirsichfarben als pink.
Hab mir ausserdem alle 3 aktuellen MSF's (brunette, blonde, redhead) geholt. Hätte noch wahnsinnig gerne stereo rose.
Einige MSF's hatte ich schon mal, hab sie aber wieder abgegeben.
KittyVuitton
05.02.2009, 01:17
Ja Petticoat ist echt toll :liebe:
Hätte auch gern noch den Redhead gehabt, aber muss sparen für die Hello Kitty LE :roll:
Aber den aus der Sugarsweet (war doch die LE?) da will ich auch auf jeden Fall den einen MSF :zustimm:
Ich hätte ja noch gern Lightscapade :verliebt:
Vielleicht gibts den ja irgendwann nochmal
honeyblood
05.02.2009, 01:19
der, der so lavendelig sein soll? den kann ich getrost auslassen, mir steht nichts, was in diese richtung geht.. :weiche:
KittyVuitton
05.02.2009, 01:21
Ja genau der :zustimm:
Kann ihn ja leider nicht erst testen, aber da ich irgendwie der Meinung bin dass mir auch Lippies und Glosse in der Richtung stehen (keine Ahnung ob jemand anderes der Meinung ist :-D) werd ich mir den schon holen.
Ja wenn nicht....hm....:nixweiss:
stella29
05.02.2009, 09:14
Ja Petticoat ist echt toll :liebe:
Hätte auch gern noch den Redhead gehabt, aber muss sparen für die Hello Kitty LE :roll:
Aber den aus der Sugarsweet (war doch die LE?) da will ich auch auf jeden Fall den einen MSF :zustimm:
Ich hätte ja noch gern Lightscapade :verliebt:
Vielleicht gibts den ja irgendwann nochmal
JA, auf den warte ich auch nohc sehnsüchtig :zustimm::zustimm:
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.