PDA

Vollständige Version anzeigen : Refills/Paletten

LaLadyBunny
09.12.2008, 10:14
Bin ganz neu im MAC Wunderland und hab mir gestern 2 MSF gekauft

es solllen aber vorallem eyeshadows werden in nächster zeit - mein freund hat mir ne reise nach berlin geschenkt und ich sag nur KADEWE ;)

Nun meine Frage:

Ich würd mir gern diese leere Paletten kaufen und dazu dann Refills...
Also sag ich zu der Frau welchen eyeshadow ich haben mag und dann einfach eben net als töpfchen sondern als refill???oder muss ich die irgendwo bestellen und gibts die gar net so am counter??

MetalCat
09.12.2008, 10:15
Ich würd in Berlin in den PRO Store gehen ;-)

Dort bekommst du alles und noch mehr. Wenn du ein Refill willst sagst du das einfach ;-)

LaLadyBunny
09.12.2008, 10:17
Okay =)

*adresse raussuch*

sehr schön....mein freund wird sich freuen xD

wir haben nen hotel in der strasse direkt neben dem kadewe xD *hihi* allein das reicht ihm schon =)

Pink Püppi
09.12.2008, 10:25
Okay =)

*adresse raussuch*

sehr schön....mein freund wird sich freuen xD

wir haben nen hotel in der strasse direkt neben dem kadewe xD *hihi* allein das reicht ihm schon =)

Dafür lohnt sich das KaDeWe auch sonst ;)...vorallem jetzt in der Weihnachtszeit. Ansonsten findet sich im KaDeWe auch schicke sachen wie: NARS, Benefit, Bobbi Brown....etc. ;)

MetalCat
09.12.2008, 10:38
Ich will auch nach Berlin :traeum:

LaLadyBunny
09.12.2008, 14:01
ich kann ja mal fragen ob du mitkannst ;)

MetalCat
09.12.2008, 14:07
Ja das wäre toll :-D

LaLadyBunny
09.12.2008, 14:13
kannst inner bettritze schlafen xD

KarrieVogue
09.12.2008, 15:39
Refills und die Paletten dazu gibts in Stores mit dem großen A Sortiment
und natürlich bei beiden Pro Stores in Berlin und Köln
am besten du rufst bei deinem counter in der nähe an und fragst sie vorher ob sie auch refills haben dann gehst du nicht umsonst hin

es gibt für die e/s leere Paletten wo 4 (kostet 5-6 Euro) oder 15 reinpassen (15 Euro)