PDA

Vollständige Version anzeigen : Refills/Paletten

LaLadyBunny
09.12.2008, 10:14
Bin ganz neu im MAC Wunderland und hab mir gestern 2 MSF gekauft

es solllen aber vorallem eyeshadows werden in nächster zeit - mein freund hat mir ne reise nach berlin geschenkt und ich sag nur KADEWE ;)

Nun meine Frage:

Ich würd mir gern diese leere Paletten kaufen und dazu dann Refills...
Also sag ich zu der Frau welchen eyeshadow ich haben mag und dann einfach eben net als töpfchen sondern als refill???oder muss ich die irgendwo bestellen und gibts die gar net so am counter??

MetalCat
09.12.2008, 10:15
Ich würd in Berlin in den PRO Store gehen ;-)

Dort bekommst du alles und noch mehr. Wenn du ein Refill willst sagst du das einfach ;-)

LaLadyBunny
09.12.2008, 10:17
Okay =)

*adresse raussuch*

sehr schön....mein freund wird sich freuen xD

wir haben nen hotel in der strasse direkt neben dem kadewe xD *hihi* allein das reicht ihm schon =)

Pink Püppi
09.12.2008, 10:25
Okay =)

*adresse raussuch*

sehr schön....mein freund wird sich freuen xD

wir haben nen hotel in der strasse direkt neben dem kadewe xD *hihi* allein das reicht ihm schon =)

Dafür lohnt sich das KaDeWe auch sonst ;)...vorallem jetzt in der Weihnachtszeit. Ansonsten findet sich im KaDeWe auch schicke sachen wie: NARS, Benefit, Bobbi Brown....etc. ;)

MetalCat
09.12.2008, 10:38
Ich will auch nach Berlin :traeum:

LaLadyBunny
09.12.2008, 14:01
ich kann ja mal fragen ob du mitkannst ;)

MetalCat
09.12.2008, 14:07
Ja das wäre toll :-D

LaLadyBunny
09.12.2008, 14:13
kannst inner bettritze schlafen xD

KarrieVogue
09.12.2008, 15:39
Refills und die Paletten dazu gibts in Stores mit dem großen A Sortiment
und natürlich bei beiden Pro Stores in Berlin und Köln
am besten du rufst bei deinem counter in der nähe an und fragst sie vorher ob sie auch refills haben dann gehst du nicht umsonst hin

es gibt für die e/s leere Paletten wo 4 (kostet 5-6 Euro) oder 15 reinpassen (15 Euro)
für die Blushes gibts 6er Paletten die kosten 15 Euro
Lidschatten Refills kosten 11,50
Blush Refills 16

LE Farben gibts nicht als Refill

LaLadyBunny
10.12.2008, 10:08
WOW danke für die infos

also bei uns in dortmund bin ich eh öfter da werd ich einfach mal nachfragen

und in berlin bin ich ja dann schonmal,da zwing ich meinen freund dann einfach dorthin - zumindest gucken muss ich

Green Beauty
10.12.2008, 14:48
Ha ha ha, nur gucken...
...da wird wohl nichts daraus! Das sage ich mir auch immer, schaue nur kurz mal im Pro Store oder im Dougi am Mac-Counter vorbei und habe anschliessend immer irgendwas gekauft. Man kommt als BJ eben nicht an den Mac Sachen vorbei, zumindest wenn die Sammlung noch nicht soo gross ist;-)

LaLadyBunny
11.12.2008, 10:36
naja als student...muss man sich zügeln...

bei mir verschwinden sowieso alle halbe jahr über 700 euro für studiengebühren - und die muss man erstmal zusammenhaben =/

aber wird schon werden =)

Eobane
19.01.2009, 20:57
Weiss denn zufaellig jemand, ob es im KaDeWe die leeren Paletten und die Refills gibt? Bin immer so dermassen ueberfordert, dass ich sowas nicht sehe ;)

Pink Püppi
19.01.2009, 21:04
Weiss denn zufaellig jemand, ob es im KaDeWe die leeren Paletten und die Refills gibt? Bin immer so dermassen ueberfordert, dass ich sowas nicht sehe ;)

Nein....leider haben die nichts dergleichen.

Generell würd ich für MAC immer zum ProStore Hackesche Höfe fahren ;)...tolles Team da und unter der Woche kann man da sogar treten^^

Eobane
19.01.2009, 21:09
Danke fuer die fixe Antwort. Hab den ProStore letztens aus dem fahrenden Auto nicht entdecken koennen und beim KaDeWe weiss ich wo ich hin muss :-D
Aber jut, dann weiss ich wo ich Anfang naechsten Monats hingehe. :lebehoch:

*Lolita*
19.01.2009, 22:01
selbstverständlich haben die im kadewe die leeren paletten und refills

da hab ich meine doch kurz nach weihnachten auch gekauft

*mitm kopf schüttel*

Pink Püppi
19.01.2009, 22:05
selbstverständlich haben die im kadewe die leeren paletten und refills

da hab ich meine doch kurz nach weihnachten auch gekauft

*mitm kopf schüttel*

Also als ich Anfang Dezember dort war und nachfragte hat die Mac Tante gesagt, wir haben weder Refills noch Paletten hier, dazu müssen sie in den Pro Store.
Würd sowas ja nicht sagen wenn es bei mir nicht so gewesen wäre ;)
Wollte mir nämlich auch den Weg in den Pro Store sparen.....

Nichts desto trotz...würde ich schon aufgrund der Atmosphäre immer wieder in den Store gehen...im KaDeWe isses mir persönlich immer zu voll.

*Lolita*
19.01.2009, 22:12
naja ich war nur auf urlaub da

und da war das kadewe natürlich muss für mich,da ich noch nie in berlin war

und nachdem ich da dann 140 euro meines weihnachtsgeldes gelassen hatte hiess es aus richtung meiner freundin mit der ich da war das ich wohl nich mehr noch woanders gucken müsste

Monday
21.01.2009, 20:34
Hallo, kann mir jemand sagen wie groß die Magnete der Blush-Refills sind? Haben die die selbe Größe, wie die der Lidschatten, oder sind die größer?

Und noch eine Frage... Hat schon mal jemand die Urban Decay Lidschatten (die normalen, runden in der silbernen Box) entpottet und in eine MAC Palette gepackt? Beim Vergleich sind sie nur geringfügig breiter als MAC e/s und da in der Palette ja noch ein geringer Abstand bei den refills ist, müsste es ja passen. Und beide haben 1,5g also dürfte auch die Höhe stimmen... Aber ich möchte sie nicht entpotten und dann passen sie womöglich nicht.

GolfGirl
21.01.2009, 21:34
Hallo, kann mir jemand sagen wie groß die Magnete der Blush-Refills sind? Haben die die selbe Größe, wie die der Lidschatten, oder sind die größer?

Ich habe eben nachgesehen, die Blushmagnete sind genau so groß, wie bei den Lidschatten.
Zu den Urban Decay Lidschatten kann ich nichts beitragen.

Monday
21.01.2009, 21:55
Ich habe eben nachgesehen, die Blushmagnete sind genau so groß, wie bei den Lidschatten.
Zu den Urban Decay Lidschatten kann ich nichts beitragen.

Super... vielen Dank!

Vielleicht sollte ich die andere Frage besser im Urban Decay Thread noch mal stellen.

semralis
23.01.2009, 21:45
Kann man bei Douglas online auch Refills bestellen? Wenn ja, wo finde ich die?

Sabby
23.01.2009, 21:46
Nee, Douglas online hat leider keine refills!

KarrieVogue
23.01.2009, 21:46
ne bei douglas online gibts die leider nicht

semralis
23.01.2009, 21:53
Ach manno.... danke für die schnellen Antworten!

Sui
23.01.2009, 23:57
Urban Decay e/s und die e/s aus den NYX Trios passen in MAC Paletten :zustimm:!

hibiskus84
26.01.2009, 10:51
Wo bekommt man eigentlich diesen dünnen Magnete her? :schaem:

Lunituni
26.01.2009, 12:24
Wo bekommt man eigentlich diesen dünnen Magnete her? :schaem:

Ich würde dir unbedingt zu Ferrit Magneten raten, weil die Refills von MAC die auch haben. Andere Magnete sind einfach für die Palette zu stark und beschädigen sie (ich spreche aus Erfahrung).

Guck mal hier, da gibts auch Ferrit Magnete:
http://stores.ebay.de/magnetladen_Ferrit-Magnete_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ15QQftidZ2QQtZkm

Xixa
26.01.2009, 13:03
Sind die Magneten bei den MAC Paletten etwa nicht dabei :-o

Mary1985
26.01.2009, 13:24
die MAC Paletten sind magnetisch und die Refills auch.
Man braucht nur Magneten, wenn man die einzelnen Döschen entpottet und in Paletten stecken will, weil da keine Magneten dran sind.

hibiskus84
26.01.2009, 13:27
Ich würde dir unbedingt zu Ferrit Magneten raten, weil die Refills von MAC die auch haben. Andere Magnete sind einfach für die Palette zu stark und beschädigen sie (ich spreche aus Erfahrung).

Guck mal hier, da gibts auch Ferrit Magnete:
http://stores.ebay.de/magnetladen_Ferrit-Magnete_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ15QQftidZ2QQtZkm

Dankeschön! Am besten eignen sich wahrscheinlich die kleinsten...mit 2mm gucken die dann aber nich aus der Vertiefung der Paletten raus, oder?

Xixa
26.01.2009, 13:43
die MAC Paletten sind magnetisch und die Refills auch.
Man braucht nur Magneten, wenn man die einzelnen Döschen entpottet und in Paletten stecken will, weil da keine Magneten dran sind.

Ok dann muss ich mir mal 4 Magnete zulegen. Ich hab 4 e/s im Pott

Mary1985
26.01.2009, 13:47
Dankeschön! Am besten eignen sich wahrscheinlich die kleinsten...mit 2mm gucken die dann aber nich aus der Vertiefung der Paletten raus, oder?

Ich hab grad mal 2 1mm Magneten übereinander in die Palette gelegt mit Pfännchen und da guckt das bei mir raus.

Dünnere Magneten findest du bei Starsmakeuphaven (www.starsmakeuphaven.com) oder bei Fantasyladen (www.fantasyladen.de) zu selbst ausschneiden aus einer Magnetmatte (Unter Onlineshop, Bases, Magnetbases).

kleinesmau
11.02.2009, 21:14
Kann mir mal eine von euch sagen wie das genau läuft...

-Kann jeder im Mac Pro Shop einkaufen oder muss man da irgendwie beweisen das Man Visagistin oder ähnliches ist?

-Wo kauft ihr die Paletten und die Refills? Bei normalen Machändlern? Wenn ja wo, welche?

kleinesmau
11.02.2009, 21:18

-Kann jeder im Mac Pro Shop einkaufen oder muss man da irgendwie beweisen das Man Visagistin oder ähnliches ist?

-Wo kauft ihr die Paletten und die Refills? Bei normalen Machändlern? Wenn ja wo, welche?

SchokoAddict
11.02.2009, 21:35

Jeder kann im Pro Shop einkaufen, Du musst kein Visagist oder ähnliches sein :-)

Ich kaufe meine Paletten und Refills beim MAC Counter im Breuninger Stuttgart. Es gibt wie gesagt Stores und auch teilweise Counter, die ebenfalls Refills und Leerpaletten führen.

kleinesmau
11.02.2009, 21:58
Cool danke!

Dann frag ich mal hier in Karlsruhe nach vielleicht hab ich da gute Chancen, da ist der Mac Counter auch in nem Breuninger. Sonst muss ich eben mal nach Stuttgart zu shoppen :)

Lurchi
11.02.2009, 22:27
in karlsruhe wirst du pech haben, nur die "größeren" counter haben refills und paletten. hier ist die liste mit bezugsquellen (http://beautyjunkies.inbeauty.de/w/index.php?title=MAC#Bezugsquellen)
refills und paletten gibts erst ab A-sortiment

Keyna
18.02.2009, 12:10
Hallöchen zusammen!

Übernächsten Freitag ist es soweit: ich leiste mir bei Ludwig Beck in München meine erste Palette plus Refills. Jetzt meine Frage: kann ich bei meinen (umfangreichen) Planungen davon ausgehen, dass die dort alle normalen e/s als Refills haben (abgesehen von den LE), oder haben die nur einige da???

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

LG
Key

kleinesmau
18.02.2009, 12:35
Hi Keyna,

ich hab mir letzte Woche in Stuttgart meine erste Palette gekauft. :)
Die hatten eigentlich alles da, zwar waren 2 der Farben die ich wollte momentan ausverkauft aber prinzipiell gibts wohl alles aus dem normalen Programm auch als Refill

Kaelean
18.02.2009, 12:57
Normalerweise sollten sie alles da haben, kann natürlich immer sein das es Lieferschwierigkeiten gibt oder grad was ausverkauft ist. aber dann kannst du mal lieb fragen ob sie fix beim Oberpollinger anrufen wollen ob dies noch haben...normalerweise hat einer von beiden Countern die gewünschten Sachen.

Keyna
18.02.2009, 13:07
:kuss: Vielen Dank für die schnellen Antworten!! Dann kann ich ja ganz beruhigt weiterhibbeln... :esliebe::sing:

deluxe
23.04.2009, 16:53
also Refills gibts nur von den e/s die immer im Sortiment sind, von LEs gibts keine Refills?

Sabby
23.04.2009, 16:55
Nee, von LE´s gibts keine Refills! Leider...

deluxe
23.04.2009, 17:56
das ist wirklich schade ....

jaz
23.04.2009, 18:02
Schon blöd das es die LE e/s nicht als Refill gibt... wenn man die in die Palette tun möchte muss man die ja dann entpotten, und das entpottete Töpfchen nimmer B2M oder?

Xixa
23.04.2009, 18:09
Kommt auf den Counter an. Manche nehmens, manche nicht...

Miss.Hauschka
24.04.2009, 00:30
Rouge Paletten lohnen sich nicht wirklich, oder? Wieviel spart man denn?

MissMac*
24.04.2009, 10:48
ich weiß zwar nicht wie viel man spart :nixweiss:
aber für mich persönlich würd sich nicht lohnen weil bei den lidschatten benutzt man ja auch mehrere in kombination aber so blush ich weiß nicht das bringt nix meiner meinung nach weil man kombiniert ja keine mehreren blushes zusammen :-D
da hol ich mir lieber von zoeva die highlighting/contouring palette da kann man kombinieren
wenn ihr versteht wie ich das meine :lol:

Sabby
24.04.2009, 10:55
So ne Rouge-Palette sieht zwar ganz nett aus ist meiner Meinung nach aber ziemlich unpraktisch weil man die einzelnen Blush´s ja nicht mal schnell mitnehmen kann :hexe:.
Ich denke, so ne Palette ist dann schon eher für Makeup-Artists gedacht, die mischen ja auch gerne mal verschiedene Farben für die Wangen.

jennylini
24.04.2009, 10:58
ich weiß zwar nicht wie viel man spart :nixweiss:
aber für mich persönlich würd sich nicht lohnen weil bei den lidschatten benutzt man ja auch mehrere in kombination aber so blush ich weiß nicht das bringt nix meiner meinung nach weil man kombiniert ja keine mehreren blushes zusammen :-D
da hol ich mir lieber von zoeva die highlighting/contouring palette da kann man kombinieren
wenn ihr versteht wie ich das meine :lol:

Ich schon! :-D
Also die Blush Palette lohnt sich kaum! Kommt halt drauf an ob du alles kompakt haben willst oder einzeln!

deluxe
24.04.2009, 11:05
was kosten eigentlich die Refills weniger als normaler e/s?

jennylini
24.04.2009, 11:09
was kosten eigentlich die Refills weniger als normaler e/s?

Ja! 12,00€
(steht auch im BJ Wiki)

Sabby
24.04.2009, 11:10
Ja, die kosten schon weniger (ich glaub so um 12 Euro) aber man muss die Palette noch mit ca. 16 Euro einrechnen.
Die genauen Preise kannst du übrigens im Wiki nachlesen.
insgesammt kommt man mit Palette aber schon günstiger weg als mit der gleichen Anzahl an mono-eyeshadows.

deluxe
24.04.2009, 11:27
ach ja das Wiki!! Danke, auf das vergess ich immer :schaem:

MissMac*
24.04.2009, 12:03
Ich schon! :-D
Also die Blush Palette lohnt sich kaum! Kommt halt drauf an ob du alles kompakt haben willst oder einzeln!

echt? :-o was für welche denn und wie? :-) würd mich mal interessieren :zustimm:

KarrieVogue
24.04.2009, 12:09
6 Blushes und Palette 112Euro
6 Mono Blushes 126Euro
bissl was spart man also, aber die Welt ist es jetzt nicht

15 Lidschatten Refills und Palette 196Eur0
15 Mono e/s 247,50
da ist ist die Ersparnis schon 50 euro das zahlt sich aus

deluxe
24.04.2009, 12:15
50 Euro sind schon ganz schön, um das bekommst ja schon wieder 4 Refills :lol:

KarrieVogue
24.04.2009, 12:25
sogar 4 und 1/8 refills :-D
das rentiert sich schon
obwohl ich blush paletten auch gern hab, irgendwann hat man mit den großen blush dosen ein Platz Problem LE und Mineralize Blushes muss man sowieso im Töpfchen kaufen da hat man schon genug rumstehen, paletten sind schnell aufgeräumt und stapelbar

jennylini
24.04.2009, 12:43
echt? :-o was für welche denn und wie? :-) würd mich mal interessieren :zustimm:

Ich benutz am ''Gesichtsrand'' immer eine estwas dunklere farbe und zeih die ein bisschen unter den Wangenknochen. Die hellere Farbe kommt dan leicht auf die Bäckchen :-D

MissMac*
24.04.2009, 15:03
achsoo okay :-) muss ich dann auchmal ausprobieren :zustimm:
ich hab erst schon gedacht du würdest verschiedene blush farben übereinander auftragen oder so :lol:
aber das was du machst ist ja eher so konturieren und highlighten oder wie man das nennt :-D

jaz
24.04.2009, 15:46
also ich hab mir auch ne blush palette bestellt... hoffe sie kommt morgen.
ich möcht sie einfach, weils dann übersichtlicher is... ^^

MissMac*
24.04.2009, 15:49
ja und zum reisen ist sowas auch nicht schlecht hat man alles in einem^^

Magi
24.04.2009, 21:49
Ich bin bei Blush-Paletten hin und wieder zurück. Hat mir bei Blushes so gar nicht gefallen. Bin da wieder "back to the pots". Blöderweise noch 2 Blushes entpottet lose in der Schublade, aber ist mir lieber als die für mich absolut unhandliche Palette. Sie ist immer schmuddelig gewesen und ich finde dieses Kreisen in einem kleinen Dösschen viel einfacher als in so einer "unbegrenzten" Palette...

Aber ich bin ja auch von 15er zu Quad - von Quad zu 15er - und letztendlich nun wieder bei Quads :irre:... GAGA :irre:

jaz
24.04.2009, 21:59
:lautlach: Magi was machst du denn für Sachen *lach*
Soriertsüchtig? :lautlach:

Wie meinst du mit schmuddelig... das so feine Puderrest´chen drin waren...

honeyblood
24.04.2009, 22:19
dass die ganze palette irgendwann voller verschiedener blushfarben war.. weil man beim kreisen ja oft über den rand rauskommt, ausserdem staubts ja oft auch ein bisschen.. und dann hat man eben den blushpuder in der ganzen palette.. ich mag das auch nicht, aber ich finds einfach praktischer, allein schon zum mischen.. daher hab ich meine blushes auch in paletten.. :-) nur die blushes, die ich NUR für mich nutze, und auch oft mitnehme, die hab ich in den topferln gelassen..

KarrieVogue
24.04.2009, 23:35
benutze meine maccis ganz vorsichtig dann staubts auch nicht so rum :-D, von den pro blushes braucht man sowieso nur ganz wenig und stupst nur ein bisschen mit dem pinsel rein da staubt gar nix
normale blushes sind halt einfach nicht gut stapelbar ^^
nur bei den lidschatten paletten wenn da farben mit glitzer dabei sind hat man den glitzer überall verteilt aber mit einmal blasen ist wieder alles weg
hab mir aber überlegt diese glitrigen farben in ein quad zu geben dann ist das auch kein problem mehr
wenn ich noch 100 lidschatten döschen im bad rumstehen hab müsst ich umziehen :-D

bijouterie
25.04.2009, 00:05
Bin von den Blush Palette auch schnell wieder abgekommen, finde die Blush Döschen viel praktischer und vorallem schöner ...Bei den Lidschatten finde ich wiederum die 15 Palette oder die Quads viel praktischer und schöner :irre: Da hat man immer schnell seine Lieblings-Kombis zusammen gewürfelt.

Magi
25.04.2009, 01:18
Also ich gehe mit Lidschattenpfännchen schon etwas anders um als mit Blushes. Bei Liddies gehe ich so "streifend", "streichelnd" über die Oberfläche - meist von oben nach unten und benetze nur eine Seite des Pinsels.

Bei Blushes finde ich es schöner zu kreisen - zumal meine lhäufig verwendeten Pinsel auch rund sind. Deren Köpfe sind dazu meist ähnlich groß wie die Blush-Pfännchen. Ich komme zwangsläufig über den Rand. Die Pigmentierung ist ja dann im Schnitt ja schon eine andere als bei Lidschatten, wo einmal Drüberstreifen genügt. Die PRO Blushes sind da ja schon bissi besonders. Und deswegen habe ich sie alle abgegeben. Viel zu umständlich im Handling.

Klar kann man vorsichtig sein, aber solch eine Umgewöhnung nur für Paletten ging mir dann auf Dauer doch auf den Keks. Ich erhoffte mir auch Ordnung - doch das ist ja bekanntlich nur die halbe Miete. Es endete darin, dass ich ungern zu den Paletten griff und dann doch was Anderes benutzte, was farblich nicht einmal erste Wahl war.

Aber ich versuche die Menge an Blushes stets gering zu halten. So schön sie im Pott sind - auf den Wangen sehen die Objekte oft viel zu ähnlich aus. Und am Ende muss ich eh zugeben, dass ich meist entweder Mineralize Blushes nehme oder die von NARS. Die normalen MAC Blushes kommen so selten zum Zuge inzwischen...

LaNuitEstNoir
25.04.2009, 10:00
Bin von den Blush Palette auch schnell wieder abgekommen, finde die Blush Döschen viel praktischer und vorallem schöner ...Bei den Lidschatten finde ich wiederum die 15 Palette oder die Quads viel praktischer und schöner :irre: Da hat man immer schnell seine Lieblings-Kombis zusammen gewürfelt.

:five:

bijouterie
25.04.2009, 11:10
:five:

:five: :-D

jaz
25.04.2009, 12:09
...also meine blush palette is heut angekommen +2Refills

hübsch anzusehen isses ja schon ^^

ich kreise nichts so über die blushes, ich mach das eher wie beim e/s, so "tupfend" ich hoffe das, dass dann nicht so ein Staubchaos veranstaltet
ansonsten behalte ich ein Pöttchen u da tu ich dann nen Refill rein, falls ich einen mitnehmen möchte...

knufffi2006
29.04.2009, 12:09
mein freund war in hamburg und hat mir eine leerpalette(Lidschatten) mitgebracht. er meinte wenn ich lieb bin, dann macht er mir die voll. schade ,dass man so schwer an refill lidschatten kommt

Bellaqua
29.04.2009, 12:24
wenn du eine dougi card hast kannst du dir welche vom counter schicken lassen, das geht super einfach und schnell :-)

Xixa
29.04.2009, 12:41
mein freund war in hamburg und hat mir eine leerpalette(Lidschatten) mitgebracht. er meinte wenn ich lieb bin, dann macht er mir die voll. schade ,dass man so schwer an refill lidschatten kommt

Boah! :-o
Hat der noch einen Bruder? :-D

jaz
29.04.2009, 16:40
... schade ,dass man so schwer an refill lidschatten kommt

Ich hab leider auch keinen PRO store bei mir in der Gegend...
ich bestell die Refills übern LudwigBeck in München, per email, oder Telefon, geht super fix!

Übrigends bin ich suuuuper zufrieden mit der BlushPalette... bei mir is kein Staubchaos... nur einer aus der Red she said LE is bissl staubiger, den hab ich jetz an den rechten Rand versetzt ^^

knufffi2006
29.04.2009, 23:05
wenn du eine dougi card hast kannst du dir welche vom counter schicken lassen, das geht super einfach und schnell

meinst du die ganz normal douglaskarte???MIT DER GEHT DAS????wusste ich gar nicht. wie läuft das den???gehst du in deinen stammdouglas und bestellst deine artikel die du möchtest????(sorry, für meine dummen fragen)

teeramisou
29.04.2009, 23:19
nee, das geht nicht :nein: du musst in nem douglas mit a-sortiment anrufen (z.b. der in ffm) und bestellst dort telefonisch. du sagst denen, was du willst, nennst deine douglas-card-nummer und deine adresse und dann schicken die dir die sachen zu (vorher gehn die sachen natürlich über deren kasse und belastet wird der betrag auf deine dougi-card).

jaz
29.04.2009, 23:52
Echt mit DougiCard geht das?
..kann man da auch die GutscheinCodes einlösen, wenn man telefonisch bestellt?:-)

Bellaqua
30.04.2009, 08:13
meinst du die ganz normal douglaskarte???MIT DER GEHT DAS????wusste ich gar nicht. wie läuft das den???gehst du in deinen stammdouglas und bestellst deine artikel die du möchtest????(sorry, für meine dummen fragen)

ja die ganz normale dougi card :zustimm: teeramisou hat es ja schon prima erklärt wie das funktioniert, die telefonnummern der stores mit a-counter findest du im beauty-wiki raus und dann gehts ganz einfach :-)
wird dann anschließend von deinem konto abgezogen, wie üblich bei bezahlung mit dougi card. und die sind sehr schnell beim versenden :zustimm:

..kann man da auch die GutscheinCodes einlösen, wenn man telefonisch bestellt?:-)

joa :-) das kann ich dir nicht 100pro sagen, ich würde da einfach mal fragen wenn du ne maccine am tele hast

jaz
30.04.2009, 11:40
MACalicious... das wäre ja toll mit den GutscheinCodes.. :-) vielen Dank.. ich werd bei Gelegenheit nachfragen

knufffi2006
01.05.2009, 22:58
wie geil ist das den????ßdas wusste ich echt noch nicht. viiiielen dank für den tipp

Aromatisch
26.05.2009, 10:34

Das geht auch ohne Dougi Card. Bloß schicken sie es dann nicht nach Hause, sondern in den Douglas in Deiner Nähe. Ich hab mir schon Sachen aus HH nach Kiel schicken lassen und in Kiel gibt es weit und breit kein MAC.
Die haben sich zugegebermaßen ein bisschen angestellt, aber es war auch Weihnachtszeit. Ich hab mir telefonisch in HH zurücklegen lassen, was ich wollte, und dann meiner Filiale gesagt, sie sollen die Sachen anfordern. Hat 2 Wochen gedauert, aber es ging. :-D

Mal was anderes: Geht es jemandem wie mir? Ich mag die Töpfchen eigentlich so gerne... Natürlich sind Paletten praktischer, aber ich finde die kleinen Dinger niedlich. :seufz: Mein Kompromis mit mir ist: Lidschattenpaletten, aber Blushes entpotte ich auf keinen Fall - da nehme ich einfach zu gerne den richtigen Topf in die Hand.

Magi
26.05.2009, 10:45
Mir geht es auch so. Aber ich hatte die Blushes auch in Paletten. Ich fand das ganz doof und bin nun wieder zurück zu den Pötten. Habe bei einem Blush oder sogar zweien das Refill im SeSki verkauft und es dann im Pott nachgekauft :tocktock:. Aber gebraucht. All zu verschwänderisch wollte ich dann nicht sein. Bei Blushes wirklich auf jeden Fall.

Vader
26.05.2009, 10:53
Mir sind Pötte grundsätzlich eh lieber, auch bei e/s. Refills kaufe ich nur für die 4-Paletten, damit komme ich gut klar, eine 15-Palette würde bei mir wohl ständig auf dem Boden landen :schaem:

Pink Püppi
26.05.2009, 17:04
Mal was anderes: Geht es jemandem wie mir? Ich mag die Töpfchen eigentlich so gerne... Natürlich sind Paletten praktischer, aber ich finde die kleinen Dinger niedlich. :seufz: Mein Kompromis mit mir ist: Lidschattenpaletten, aber Blushes entpotte ich auf keinen Fall - da nehme ich einfach zu gerne den richtigen Topf in die Hand.

Ich depotte alles bzw. kaufe dann auch wenn geht alles als refill...ich finde diese einzelpötte ganz grausam. Zuviel rumkramerei für meine Person.
Auch Blushes, selbst meinen HK Blush werde ich depotten...auch wenn die Umverpackung echt nett ist.

MissMac*
26.05.2009, 17:15
ich hab nur meine lidschatten in einer palette, find das so besser weil ich alles in einem hab und auch besser ideen bekomme welche lidschatten ich kombinieren kann usw :-)

ich persönlich seh aber keinen sinn darin blush in eine palette zu tun, ich benutz ja eh immer nur eins auf einmal nicht wie bei lidschatten mehrere zusammen :-D

Pink Püppi
26.05.2009, 17:18
Ich z.B. nicht...genauso wie ich meine Lidschatten gerne mische, so mische ich auch meine Blushes.

Ich liebe die Nuancevielfalt und mir aus einer Kombination immer neue Nuance mischen zu können....und deshalb kommen meine Blushes auch alle in ne Palette^^....am besten einmal mitm Pinsel über alle Reihen :lautlach:...Ergebnise...jedesmal was neues *hihi*

MissMac*
26.05.2009, 18:04
naja wenn du die mischst dann zahlt es sich für dich ja aus eine palette zu nehmen :zustimm: würd ich dann an deiner stelle auch machen ^^

ich kauf mir lieber mehrere farben als zu mischen ich weiß auch nicht :-D

MissMac*
26.05.2009, 18:04
achja weiß jemand woher man lidschattenpfännchen einzeln herbekommen kann? aber wenn möglich aus deutschland und nicht von coastelscents, weil da kostet der versand so viel :-(

KarrieVogue
26.05.2009, 18:08
naja wenn du die mischst dann zahlt es sich für dich ja aus eine palette zu nehmen :zustimm: würd ich dann an deiner stelle auch machen ^^

ich kauf mir lieber mehrere farben als zu mischen ich weiß auch nicht :-D

kauf auch lieber verschiedene Farben mag die Mischerei nicht so :-D
aber hab die permanenten Blushes trotzdem in Paletten es ist einfach praktisch
ein paar von früher sind aber noch im Döschen die lass ich auch drin, dann hab ich ein paar im Döschen und ein paar in den Paletten ich brauch Abwechslung ^^

MissMac*
26.05.2009, 19:23
kauf auch lieber verschiedene Farben mag die Mischerei nicht so :-D
aber hab die permanenten Blushes trotzdem in Paletten es ist einfach praktisch
ein paar von früher sind aber noch im Döschen die lass ich auch drin, dann hab ich ein paar im Döschen und ein paar in den Paletten ich brauch Abwechslung ^^

ich mag das auch nicht irgendwas zu mischen :-D ist mir zu kompliziert ^^
ja die permanenten das ist echt gut die in ner palette unterbringen zu können :zustimm:
aber erstmal muss ich meine e/s palette füllen :pfeif:
ja stimmt abwechslung ist gut :-D man will ja eh immer das was man nicht hat :lautlach: zumindest mir gehts immer so^^

Angelkisses
26.05.2009, 19:42
achja weiß jemand woher man lidschattenpfännchen einzeln herbekommen kann? aber wenn möglich aus deutschland und nicht von coastelscents, weil da kostet der versand so viel :-(

ich hab 15 pfännchen für 5,99 plus 3,95 versand bei http://www.kosmetik-kosmo.de/index.php gekauft war auch innerhalb von ein paar tagen da.

MissMac*
26.05.2009, 22:07
@ angelkisses: danke für die antwort, die seite kenn ich auch :-)
die haben sie aber nicht mehr die kriegen sie erst wieder irgendwann ca. in 4 wochen :-( die stehen bei denen nur noch auf der startseite :-D

teeramisou
26.05.2009, 22:14
ich hab jetzt 30 pfännchen bei coastalscents bestellt, versandkosten lagen bei 3,44 dollar. insgesamt kostet mich der spass ca. 14 dollar, also unter 10 euro. ist doch ok :nixweiss:

MissMac*
26.05.2009, 22:28
wenn ich da den versand zu mir berechne kostet der 17 dollar irgendwas :nixweiss: oder hab ich was falsch gemacht? :-D
außerdem würd ich einfach lieber in deutschland bestellen weils dann auch schneller da ist :)
aber wenns eben nicht anders geht würd ich auch bei coastelscents bestellen

teeramisou
26.05.2009, 22:37
hö :-? ich hab 2 packerl von den pfännchen in den warenkorb gelegt (= 9,90 dollar), dann hab ich "USPS first class mail international" gewählt und das kostet 3,44 dollar. hab eben auch die shipping-bestätigung bekommen :zustimm:
du wohnst doch gar nicht weit von mir, wenn du auch in MA b2mcen willst... seltsam :wie:

MissMac*
26.05.2009, 22:44
habs eben nochmal versucht, jetzt stand echt da 3,44 dollar :freu: danke!
hat wohl irgendwie letztes mal gesponnen oder so :-D
EDIT: was heißt denn dieses est. vor dem shipping? weil da steht jetzt irgendwie $19.64? :-D

teeramisou
26.05.2009, 23:41
established :-? (= ermittelt)

Philyra
27.05.2009, 10:20
oder estimated (= geschätzt, veranschlagt, voraussichtlich)

TheSource
27.05.2009, 12:01
Ähm ... es gibt schon einen Paletten-Fred, ein Großteil der Thematik ist dort auch schon besprochen ;-)

Hier *klick* (http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=57130)

Das MAC-Forum ist wirklich übersichtlich, Doppel- und Dreifachthemen ärgern nur, wenn man die SuFu benutzen will.

Aromatisch
27.05.2009, 13:59
Stimmt. Da hast Du eigentlich vollkommen recht, Source. Aber der andere Thread heißt ja Mac Pro Paletten Thread und ich habe was Contra geschrieben, deshalb habe ich das lieber hier gepostet. :-)

edit: Jaja, ihr dürft mich gerne alle eine Runde auslachen. Ich habs grad erst geschnallt, dass das pro für Mac Pro steht.

MissMac*
27.05.2009, 14:09
established :-? (= ermittelt)

oder estimated (= geschätzt, veranschlagt, voraussichtlich)

ah ok aber wieso stand da erst 3.44 dollar so wies auch sein soll und wenn ich noch was in den warenkorb lege steht da auf einmal 19.94 dollar :-o

Pink Püppi
27.05.2009, 15:14
ah ok aber wieso stand da erst 3.44 dollar so wies auch sein soll und wenn ich noch was in den warenkorb lege steht da auf einmal 19.94 dollar :-o

Evtl. aufgrund des Gewichts und Größe. Coastal Scents berechnen mit Gewicht...je nachdem kann das dann mal ganz fix nen Sprung machen.

Rebella
27.05.2009, 15:17
@MissMac - Ich denke auch, daß es estimated bedeutet. Hast du Bestellung schon gemacht?

MissMac*
27.05.2009, 15:35
nein hab die bestellung noch nicht gemacht :-)
danke für eure antworten!
wenn ich mir die pfännchen bestelle und noch einen pinsel dann gehts noch mit den versandkosten :-D
werd wahrscheinlich anfang des nächsten monats bestellen

Lurchi
27.05.2009, 16:15
meld dich am besten für ihren newsletter an/registrier dich. die haben jedes wochenende einen "friday sale" und in diesem rahmen auch regelmäßig prozente auf die komplette seite (wechselt halt immer mit anderen aktionen). den code bekommste dann zugemailt und somit kannste deine bestellung dann genau abpassen :-)

MissMac*
27.05.2009, 18:26
danke Lurchi! hab mich jetzt registriert! :-)
ist ja cool dann gibts auch noch rabatt :-D

Lurchi
27.05.2009, 18:43
ja, weisst halt leider nicht im voraus wann sie mal wieder aufs komplette sortiment rabatte geben. aber wenn man nichts dringend braucht, ist das mit dem friday sale schon ne feine sache und man kann die aktion abpassen, die man will :-)

MissMac*
27.05.2009, 20:13
ja ich brauchs nicht soo dringend, ist echt ne tolle sachen sowas machen nicht viele online shops :-) danke nochmal! =)