PDA

Vollständige Version anzeigen : Sichtung neuer Alverdeprodukte in Österreich

Seiten : [1] 2 3

jelly
08.12.2008, 19:53
hallo, es gibt zwar schon einige alverdethreads, aber für uns österreicherInnen fehlt meiner meinung nach die überscht.

ich würd vorschlagen, dass wir hier schreiben, welche neuen alverdeprodukte schon in welchem dm gesichtet wurden. informationen was es wo NOCH oder schon wieder NICHT MEHR gibt, wären, glaub ich, auch von interesse.

wenn so ein thread nicht gewünscht ist, kann er natürlich gelöscht werden. sobald wir auch alle produkte haben, verschwindet er wahrscheinlich sowieso wieder in der versenkung. wie die produkte so sind, kann man ja in den großen threads besprechen.

Filiale Josefstädterstraße:

Lavendelseifenstück
Gesichtsmaske
Lavendel/Bergamott Duschcreme

Edit: Es gibt auch den "Neu in Österreich" Thread (http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=92762). Dort geht es im Prinzip um das gleiche, nur das ALLE Marken besprochen werden.

jelly
09.12.2008, 15:46
heute hab ich wieder 2 neue sachen entdeckt und die BL regale sind auch schon auffällig leer. leider is noch immer nix reduziert. diesmal war ich in der großen Filiale auf der Mahü gegenüber vom body shop.

Granatapfel Seife
Lime/Grapefruit Seife

Lotusblüte
09.12.2008, 16:30
Hat denn noch keiner die Alverde-Deko gesichtet ? :-(

LittleWing
09.12.2008, 16:48
ich hab noch keine deko gesehn und ich hab schon einige DMs in Wien abgeklappert! :betruebt:

in der Filiale bei der U3 Station Landstraße hab ich die Lavendel Duschcreme im neuen Design gesehn.
vl hab ich die anderen sachen übersehen, weil ich dieses hellgrüne Design im Kopf hab, wenn ich nach Alverde suche und die Duschcreme nur zufällig entdeckt hab.

die neuen Lippenpflegestifte hab ich auch noch nirgends gesehen, oder sie waren immer ausverkauft!

hat jemand von euch diesen Alverde Ringelblume Lippenbalsam probiert?

und kann es sein, dass es das GW Wildrose zZ gar nicht gibt? ICH FINDE ES NICHT!!!! nur dieses meeresalge teil *humpf*

Max und Moritz
09.12.2008, 17:43
Nein, die Deko kommt nicht nach Ösiland :nein: sie ist aber in Ungarn zu haben, so viel ich weiss :nixweiss:

WAAAAS? Lavendel/Bergamott Duschcreme? Wo hast Du sowas schönes denn gesichtet?? :lupe:

jelly
10.12.2008, 09:54
WAAAAS? Lavendel/Bergamott Duschcreme? Wo hast Du sowas schönes denn gesichtet?? :lupe:

die hab ich bis jetzt im dm im 8. Josefstädterstraße gesehen und im großen auf der Mariahilferstraße gegenüber vom body shop und H&M

Niki81
10.12.2008, 11:56
Laut einer dm Mitarbeiterin kommt die deko ab Jänner 2009.
Ich habe gesichtet Filiale Bruck/Leitha:

Lavendel Duschgel
Lanvendel Seife
Lippenpflegestift Orange
Feuchtigkeitsmaske neues Design

zwetschke87
10.12.2008, 11:58
was? deko ab jänner 09 in Ö??? ich muss sparen bis jänner *g*

InaMieze
10.12.2008, 12:10
JUHUUUU :)
aber wenn ihr NK deko sucht, da gibts auch bei unserem lidl noch was!!

zwetschke87
10.12.2008, 13:52
zum lidl komm ich leider nicht :-( seitdem ich kein auto mehr habe, spar ich nicht nur kräftig versicherung und benzin, sondern auch beauty-schnick-schnack weil der bus nicht hinfährt *g*

-Lisa-
10.12.2008, 14:37
Ich habe bis jetzt in 2 versch. DMs nur das Duschgel und die Maske gesehen. Ich freue mich schon total auf die Schminke :-):-)

InaMieze
10.12.2008, 15:20
@ zwetschke...das ist ja schade. Hoffentlich werden wir nicht enttäucht und bekommen ab Jänner die alverde deko zu sehen :)

zwetschke87
10.12.2008, 15:22
wäre ja wirklich allzu schön! immerhin werden wir nk-mäßig sowieso immer ein wenig stiefmütterlich behandelt *g*

Max und Moritz
10.12.2008, 15:37
Zwetschke, da hast Du was wahres gesagt :seufz: Schlimm genug, dass z.B. Maienfelser fast alles in schwere Glasflacons reintut und dann der Porto so hoch ist, dass man nur ab und zu da was bestellen kann... wenn nur DM das Alverde Sortiment voll und ganz in Ö probeweise anbieten würde, würden die bald draufkommen, dass sie ein Riesenmarkt hier verpassen :nixweiss:

Ich kann leider den DG Vanille-Mandarine nicht mehr finden... war der eine LE?

jelly
13.12.2008, 10:04
hab einen bronze alverde lippenpflegestift in neuem design beim dm in der wollzeile/luegerplatz im 1. gesehen. hat mich aber nicht angesprochen.

Candice
13.12.2008, 12:02
Ich habe gesichtet Filiale Bruck/Leitha:

Lavendel Duschgel
Lanvendel Seife
Lippenpflegestift Orange
Feuchtigkeitsmaske neues Design

Kann ich so bestätigen,bin da nähmlich auch öffter anzutreffen:-D

Außerdem hab ich den Bronze Lippensflegestifft und die Granatapfelseife
in einer anderen Filliale gesehen.

Wäre wirklich super wenn es die Alverde Deco endlich auch hier gäbe!!

Asuka
13.12.2008, 12:11
Ooooh, den Thread hab ich übersehen! :-D

Wien, Julius Tandler Platz:

Duschcreme Bergamotte/Lavendel
Lippenpflegestift Bronze (ganz kurz, war dann wieder weg)

Wien, Thaliastrasse gegenüber vom Takko:
Duschcreme Bergamotte/Lavendel
Lippenpflegestift Orange (gleich 2 davon gekauft)

LittleWing
13.12.2008, 19:29
in der dm Filiale Alser Straße 45 hab ich die Meeresalgen Ampullen im neuen Design gesehen.
und das Schildchen für Lippenpflege bronze....das Produkt selbst aber nicht..

hab ne Verkäuferin gefragt, da es wiedermal kein GW Wildrose dort gab, ob das nicht mehr produziert wird...sie hat gesagt, dass Design/Produkte verändert werden...was aber nix neues für mich ist...

ich frage mich aber, warum wirklich in jedem dm in dem ich bis jetzt war, kein GW Wildrose ist, aber dieses Meeresalge zeug zuhauf da ist....wird nur das Wildrose umgestellt?

hat jemand von euch in nem dm in Wien das GWW gesehn....:habenmuss:
ich will nicht über 60 dms abklappern, bevor ich es finde ^^

jelly
14.12.2008, 10:48
hat jemand von euch in nem dm in Wien das GWW gesehn

ich werd berichten, sobald ich es mal sehen. allerdings verlasse ich wien bereits am mittwoch.

rohrspatz
14.12.2008, 10:59
:hallo: LittleWing,

ich war auch erst vor ein paar Tagen auf der Suche nach dem Wildrosen GW, konnte es allerdings nirgednwo finden, und eine DM Verkäuferin hat mir dann gesagt, dass es das nicht mehr gibt :nein:

Im Alverde Thread hab ich gelesen, dass es das GW in Dtl schon noch, bzw wieder gibt, aber die Rezeptur geändert wurde. Es ist jetzt dann mit Alkohol, kommt für mich dann also wahrscheinlich nicht mehr in Frage :leider:

Falls hier jemand einen Dm kennt, in dem es noch Restbestände gibt, wär ich sehr dankbar wenn ihr mir das sagen würdet :bitte:

jelly
14.12.2008, 22:23
:hallo: LittleWing,

ich war auch erst vor ein paar Tagen auf der Suche nach dem Wildrosen GW, konnte es allerdings nirgednwo finden, und eine DM Verkäuferin hat mir dann gesagt, dass es das nicht mehr gibt :nein:

Im Alverde Thread hab ich gelesen, dass es das GW in Dtl schon noch, bzw wieder gibt, aber die Rezeptur geändert wurde. Es ist jetzt dann mit Alkohol, kommt für mich dann also wahrscheinlich nicht mehr in Frage :leider:

Falls hier jemand einen Dm kennt, in dem es noch Restbestände gibt, wär ich sehr dankbar wenn ihr mir das sagen würdet :bitte:

da wird ein mail von dm zitiert. anscheinend wurde das GW doch nicht verändert. jetzt schreiben sie nur genauer hin, was drin ist. wenn du es also vorher vertragen hast... (http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=21451&page=508)

rohrspatz
14.12.2008, 23:05
:lupe: Danke dir :-), das hab ich noch gar nicht gelesen :nein:

dann werd ich das "neue" Gesichtswasser auf jeden Fall mal probieren. :zustimm:
Aber wer weiss wie lange es dauert bis es hier wirklich zu haben ist, die Dm Verkäueferin wusste gar nicht ob es überhaupt wiederkommt :nixweiss:

Dunkelbunt
14.12.2008, 23:54
Lippenpflegestift Orange

*aufhorch* der klingt gut :-). Der Lippenbalsam mit Calendula ist die beste Lippenpflege, die ich bis jetzt probiert habe. Ob das noch zu toppen ist?

mandragora
15.12.2008, 00:25
Der Orange Pflegestift is supa!! Muss ich mir mehr holen, den Bronze mag ich nicht. Beide hab ich in Graz Innenstadt gefunden.

Loisi
15.12.2008, 05:19
nein bitte es gibt dann kein wildrosen gw mehr??? das können sie doch nicht machen :heul: ich vertrag das so gut.

was ist mit der reinigungsmilch :-?

Lotusblüte
15.12.2008, 07:55
WAS?!!! Lippenpflegestift ORANGE!! .... der wird sicher gekauft.

Super, dass nun doch die Deko ins Ösiländle kommt. Gehört hab ich schon mal was, dass es die ab Jänner gibt *FREU*

chaos
15.12.2008, 08:12
In Klagenfurt im DM hat mir die Verkäuferin erklärt, dass die Rimmel-Sachen deshalb rausfliegen, weil sie ab Januar/Februar durch Alverde-Deko ersetzt werden. :hurra:

(Und Rimmel habe ich schon vorher nicht bei DM sondern bei unserem Dorf-Schlecker gekauft.)

Mit dem Rosengesichtswasser bin ich schon nach der letzten INCI-Umstellung nicht mehr so zurecht gekommen, verwende es nur noch für die Haare. Fürs Gesicht bin ich auf Terra Naturi umgestiegen.

Liebe Grüße,

chaos

rohrspatz
15.12.2008, 08:30
nein bitte es gibt dann kein wildrosen gw mehr??? das können sie doch nicht machen :heul: ich vertrag das so gut.

was ist mit der reinigungsmilch :-?

ich weiss nicht ob die Reinigungsmilch auch umgestellt wird :nixweiss:
momentan ist das Wildrosenfach halt ziemlich leer, nichtmal die Schilder dafür sind da, und wer weiss wann die Sachen wieder kommen...

LittleWing
15.12.2008, 10:51
naja, wie es ausschaut, müssen wir uns einfach noch gedulden bis jänner, mädels! :trippel:

hoffe, dass es dann das GWW, das deko zeug und die ganzen neuen sachen, die es in D schon gibt, zuhauf bei uns gibt und wir ordentlich zuschlagen können :-D

Dunkelbunt
15.12.2008, 13:44
Der Orange Pflegestift is supa!! Muss ich mir mehr holen, den Bronze mag ich nicht.

Der Bronze interessiert mich auch. Die Deko kommt nun also doch bald, ich freue mich schon darauf.

Candice
15.12.2008, 14:50
Ich habe auch vor längerer Zeit mal nachgefragt und da wurde mir gesagt das die Deko im Jänner kommt.Wenn das wirklich stimmt dann freu ich mich jetzt schon mega doll:freu:

zwetschke87
15.12.2008, 14:53
also bei uns sind auch alle rimmel-sachen extrem verbilligt...hoffentlich ziehen dann die alverde-sachen dort ein :-)

Asuka
15.12.2008, 17:05
*aufhorch* der klingt gut :-). Der Lippenbalsam mit Calendula ist die beste Lippenpflege, die ich bis jetzt probiert habe. Ob das noch zu toppen ist?Ich find schon! Ich liebe den Orangen Lippenbalsam, der Duft ist genial, und die Pflege auch. :top:

Ich hab heute beim DM U3 Station Zieglergasse den Ringelblumen Lippenbalsam in neuer Verpackung gesehen - die Hülle ist so halb durchsichtig in gelb, schaut nicht schlecht aus, von den neuen Verpackungen find ich die von den Lippensachen eh am besten. :zustimm:

Dunkelbunt
15.12.2008, 17:14
Ich find schon! Ich liebe den Orangen Lippenbalsam, der Duft ist genial, und die Pflege auch. :top:
Den brauche ich :-). Ich werde anfangen eine kleine Liste zu schreiben für die neuen Alverde-Produkte, ich verliere schon den Überblick :-D.

Loisi
15.12.2008, 19:19
hab ich heute zur antwort bekommen als ich bei dm nachgefragt hab was mit der wildrosenserie ist :seufz:

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem alverde Sortiment. Wir haben die alverde Wildrosen Pflege aus unserem Sortiment genommen. Wir haben auch keine Restbestände mehr in unseren Filialen.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen keine erfreulichere Information geben können.

Asuka
15.12.2008, 19:57
hab ich heute zur antwort bekommen als ich bei dm nachgefragt hab was mit der wildrosenserie ist :seufz:

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem alverde Sortiment. Wir haben die alverde Wildrosen Pflege aus unserem Sortiment genommen. Wir haben auch keine Restbestände mehr in unseren Filialen.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen keine erfreulichere Information geben können.Warum sollte es bei uns anders sein als in D? Ich bin mir sicher, alles kommt im neuen Design nach... :nixweiss:

Niki81
15.12.2008, 20:55
also bei uns sind auch alle rimmel-sachen extrem verbilligt...hoffentlich ziehen dann die alverde-sachen dort ein :-)

Bei uns auch, alles -50%!
Ich habe heute in Bruck/Leitha gesichtet:
Meeresalgen Ampullen im neuen Design
Granatapfelseife(die riecht echt toll)

Wildrosensachen sind tatsächlich alle weg. Finde ich sehr merkwürdig, dass sie das aus dem Sortiment nehmen.

Dunkelbunt
15.12.2008, 22:41
Gehen die Gesichtsölkapseln Wildrose auch aus dem Programm? :neeein:

jelly
15.12.2008, 23:52
Ich hab heute beim DM U3 Station Zieglergasse den Ringelblumen Lippenbalsam in neuer Verpackung gesehen - die Hülle ist so halb durchsichtig in gelb, schaut nicht schlecht aus, von den neuen Verpackungen find ich die von den Lippensachen eh am besten. :zustimm:
Ich war da heut auch und hab ihn auch gesehen.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen keine erfreulichere Information geben können.

das ist total blöd. ich wollt die RM und GW als ersatz für Weleda nehmen. Ist ja wesentlich günstiger. :-(
Im notfall werd ich das Meeresalgen GW testen. Ich verdünne ja sowieso mit Wasser. Wie ich die RM ersetze, weiß ich aber noch nicht. Bin echt gespannt was im Jänner im DM stehen wird und was nicht.
Rimmel hab ich heute im DM sowieso überhaupt nicht gefunden.

zwetschke87
16.12.2008, 08:23
alle wildrosen sachen???verdammt...

InaMieze
16.12.2008, 08:43
zwetschke, bei uns sind auch die rimmel sachen verbilligt, also in dem dm in innsbruck, bei uns im Ort der ist ja neu, der hat rimmel garnicht mehr ins sortiment genommen. Ich hab auch bei Interspar verbilligte rimmel sachen gesehen. Ich hoffe natürlich sehr, dass in den dms dann alverde deko reinkommt :)

LittleWing
16.12.2008, 14:19
oooh nein!!! das kann und will ich nicht glauben, dass es kein GWW geben wird, das könnens doch nicht machen! :nono:
die Hoffnung stirbt zuletzt!!! :zustimm:

die Wildrosenöl (?) Kapseln im neuen Design hab ich aber schon noch gesehn.

hab mir heute die "Grapefruit Limone" Seife gekauft...die riecht fast noch besser als "Granatapfel" :verliebt:

die Rimmel Sachen in Wien sind übrigens auch alle -50%

distel
16.12.2008, 14:28
Mist. Und ich bin nicht dazu gekommen, die Reinigungsmilch zu bunkern. :heul:

Candice
16.12.2008, 16:27
Oh man das ist aber gemein,mein DM hat gar keine Rimmel Sachen -50%hört sich toll an!Aber egal dann spar ich halt Geld für die neuen Alverde Sachen:-D

Noriko
17.12.2008, 09:08
:-o oh nein, die wildrosen sachen gibts nimmer?
mist :aerger:

also ich hoffe ja, dass die sich nur geirrt haben und es dann wieder ins programm, im geänderten design kommt.
kann ja eigentlich auch gar nicht sein, dass es dann nur eine reinigung etc. gibt, für mischhaut (meeresalge) und nix mehr für normale/ trockene haut. :nein:
irgendwas muss nachkommen, kann mir nicht vorstellen, dass die dann nur ein GW und gar keine RM haben werden. :misstrau:

das mit rimmel hab ich auch schon mitbekommen, hoffe auch sehr, dass die alverde deko da dann einziehen wird. :zustimm:

zwetschke87
17.12.2008, 09:19
und ich werde mir heute mal die rimmel sachen genauer anschauen *g*

aber das kannt doch echt nicht sein, dass die die komplette wildrosen-serie rausnehmen? auch meine creme????

Dunkelbunt
17.12.2008, 12:45
die Wildrosenöl (?) Kapseln im neuen Design hab ich aber schon noch gesehn.

das ist gut *erleichtert* :-)

jelly
18.12.2008, 11:25
hab gestern meeresalgen kapseln im neuen design im 8. bezirk (josefstädterstraße) entdeckt.
seit gestern bin ich wieder in kärnten und mach heute meine übliche hheimkehr tour. ich werde dann berichten.

September
18.12.2008, 15:19
Wär wirklich toll wenn die Dekosachen ab Jänner auch bei uns erhältlich sind. Warte auch schon sehnsüchtig drauf :zustimm: .
Gibts irgendwo eine Seite wo alle Dekosachen die es gibt aufgelistet sind? Weiß gar nicht was da auf mich zu kommt.

Sind die Rimmelsachen in allen Filialen verbilligt?

Noriko
18.12.2008, 15:43
Wär wirklich toll wenn die Dekosachen ab Jänner auch bei uns erhältlich sind. Warte auch schon sehnsüchtig drauf :zustimm: .
Gibts irgendwo eine Seite wo alle Dekosachen die es gibt aufgelistet sind? Weiß gar nicht was da auf mich zu kommt.

oh, ich bin auch gespannt. :trippel:
ich glaub homepage gibts aber keine, oder man sieht da nicht viel. :leider:

ja in allen, die es geführt haben. :zustimm:

Niki81
18.12.2008, 15:53

Auf der Alverde seite aus D kann man sich die pDF Listen runterladen mit den ganzen Inhaltsstoffen! So weiß man aber gleich was es alles gibt.
Fotos sind leider keine dabei.
Aber ich kann euch sagen dass das blush in mauve mein HG ist:-D
Hab es mir immer aus D mitbringen lassen! es duftet so schön nach Rosen:liebe:Da kommt kein Mac ran.:-D

LuZi
18.12.2008, 16:41
Hallo!
Fotos und genaue Beschreibungen der schönen Sachen gibts im Alverde-Deko-Fred!!!
Ich liebe besonders Rouge Mauve und den Lipgloss Pink - die riechen sooo fein:liebe:
Ich freu mich schon auf die Sachen, wenn sie denn ENDLICH mal hierher kommen...

September
18.12.2008, 17:57
Wär ja an einem Rouge interessiert. Bekomme von anderen Marken oft Pickel. Außerdem hab ich einen tollen Swatch von einem Lippie im Beautywiki bewundert.
Ich freu mich schon. Wir müssen uns hier unbedingt auf dem laufende halten, wann und wo die Produkte gesichtet werden. :zustimm:

sipronto
18.12.2008, 18:54
:trippel: ich kanns auch schon nicht mehr erwarten! aus deutschland habe ich mir schon einige sachen geholt und bin durchwegs begeistert. meine lieblingsprodukte sind der graue kajal, der lidschatten in aubergine, das rouge mauve und der lipgloss pink.
werde auf jeden fall mein sortiment erweitern und nachkaufen :liebe:

jelly
18.12.2008, 21:20
heute war ich in klagenfurt in 2 dms

zuerst cityarkaden: nix interessantes, wildrosenkapseln gibts dort im angebot von den neuen sachen gibts dort, glaub ich, noch gar nix.

nach den cityarkaden war ich schon der meinung, dass in klagenfurt die sachen einfach viel später kommen als in wien. aber nein.
alter platz! hier gibt es im neuem design:
wildrosen gesichtswasser
wildrose reinigungsmilch (hab ich gleich mitgenommen)
passionsblumen creme
aloe gesichtsmaske
proben von wildrose GW und RM
seifen (stücke dies sonst auch gibt)
feuchtigkeitsampollen meeresalge
und ich glaub sogar noch ein paar sachen, aber nicht mehr viel

OT: im bipa gibts jetzt auch herbal essences im neuem design. allerdings ist es im müller im alten design zur zeit um ein paar cent günstiger
im mandala am alten platz gibt es eine große auswahl an höchst interessanten auch etwas ausgefallenen ökotoilettartikeln (shampoos, öle, etc)
ansonsten kann ich noch allen das reformhaus am artur lemischplatz und attirance in der herrengasse empfehlen.

edit: rimmelregal konnte ich keines finden, aber an der kasse gabs ein paar sachen, die verbilligt waren. hab gleich zugeschlagen.

Noriko
18.12.2008, 23:33
oh qualle, sehr schön. :-D
das heisst also die wildrosensachen gibts wieder. :freu:
hast du vielleicht auch die wildrosen cremes gesehen? :trippel:
ich hoffe die kommen auch wieder im neuen design...

jelly
19.12.2008, 18:03
hast du vielleicht auch die wildrosen cremes gesehen?

heute hab ich nochmal aufgeschrieben, was ich im neuem design gesehen habe:

Pflegedusche Grapefruit Bambus
Seifen: Lavendel, Granatapfel, Grapefruit/Lemone
Deo Zersteugerb Limette Saqlbei
Deo Roller Calendula
Wildrose GW und RM (und kleine proben von beidem)
Passionsblume Tagescreme
Feuchtigkeitsampullen Meeresalge
Feichtigkeitsfluid aloe vera
Feichtigkeitsmaske aloe vera
Meeresalgenwaschgel
Calendula lippenpflegestift

(somit fehlen hier neue sachen, die ich in wien schon gesehen habe. brauch gott sei dank nix so dringend)

September
19.12.2008, 23:58
Ich war heute in zwei verschiedenen DM's um nach den reduzierten Rimmel Sache zu sehen. Keiner hatte einen Rimmel Ständer,.... war auch irgendwie kein Ständer leer geräumt,... ganz komisch. War bei dem auf der Mariahilferstraße neben der Kaiserkrone Apotheke und auf der Linzerstraße in Hütteldorf.

Noriko
20.12.2008, 09:39
Ich war heute in zwei verschiedenen DM's um nach den reduzierten Rimmel Sache zu sehen. Keiner hatte einen Rimmel Ständer,.... war auch irgendwie kein Ständer leer geräumt,... ganz komisch. War bei dem auf der Mariahilferstraße neben der Kaiserkrone Apotheke und auf der Linzerstraße in Hütteldorf.

:wink:
nicht alle dm Filialen haben Rimmel geführt. ;-)
nur die "grossen" :zustimm:
auf der Mariahilfer hat die filiale neben dem Sewa z.b. Rimmel gehabt.
die ist aber leider schon recht leer geräumt.
vielleicht findet man auf der dm HP eine übersicht?
oder kann anrufen und fragen? :nixweiss:
ich weiss auf anhieb nämlich auch nicht welche noch rimmel gehabt haben...

jelly
20.12.2008, 15:31
ich hab zwar schon rimmel sachen im abverkauf erstanden. die sachen waren in so kleinen körbchen und hatten keinen ständer. war auch kein ständer leer. wobei ich schon einen platz entdeckt hätte, wo die alverde ksometik aufgestellt werden könnte.
heute war ich übrigens zum letzten mal für längere zeit bei dm. musste noch den letzen großeinkauf für die arbeit machen.
heute habe ich auch noch wildrose/sandorn pflegeöl und wildrosenfeuchtigkeitskapseln/ampullen gesichtet.
ich werd wohl im jänner irgendwann wieder zu dm "müssen"

edit: heute hab ich auch noch eine kleine auswahl von herbal essences produkten im dm gesehen. die machen wohl eine große markteinführung bei uns. nur ohne werbung? eigenartig.

Niki81
20.12.2008, 17:49
Ich habe heute neu entdeckt:

GW Wildrose
RM Wildrose
Deozerstäuber Salbei( den habe ich glatt mitgenommen, duftet schön dezent, nicht so eklig wie der Terra Naturi)
Passionsblume TG
Sandorn Körperöl
arnika körperöl

Von der neuen Haarkur und der Körpercreme noch keine Spur.

OT:heute waren auch viele Sachen von Deko reduziert. Jade, loreal, Nivea war dabei

rohrspatz
20.12.2008, 19:57
ich hab mir heute das neue Alverde Wildrosen GW gekauft :zustimm:

probiert wird es erst heute Abend...

eine Feuchtigkeitsmaske hab ich auch mitgenommen, da weiss ich aber nicht ob die nur neu verpackt ist, oder überhaupt neu :gruebel: :nixweiss:

rohrspatz
21.12.2008, 13:32
gestern Abend und heute Früh hab ich das neue GW schon verwendet :zustimm:, riecht gleich und fühlt sich gleich an :nixweiss:

geänderte Rezeptur hats aber sicher:

Alt; Gesichtswasser Wildrose - ohne Alkohol - (:gruebel: steht so auf der Packung... :misstrau:):
Aqua, Rosa Centifolia Flower Extract, Rosa Canina Flower Extract, Glycerin, Parfum (Essential Oils), Limonene, Linalool

Neu; Gesichtswasser Wildrose, sanft harmonisierend:
Aqua, Rosa Centifolia Flower Extract, Rosa Canina Fruit Extract, Glycerin, Parfum, Citric Acid, Alcohol, Silver Citrate, Limonene, Linalool

Ich werd das neue jetzt auf jeden Fall mal zu Ende testen, ein GW ohne Alkohol konnte ich, zumindest in der letzten Woche, leider nicht finden, hier steht er wenigstens in der INCI Angabe recht weit hinten, und nicht schon an zweiter Stelle, also mal schaun ...

LittleWing
22.12.2008, 17:40
hallo mädels!

ich befinde mich zzT in Linz und habe schon folgende neue Alverdesachen (im neuen Design) im dm gesehen, die ich in Wien nirgends entdeckt hab:

GW Wildrose (u Proben davon)
RM Wildrose (u Proben davon)
Alverde Deo Zerstäuber
Alverde Haarspray
Alverde Meeresalge Waschgel
Alverde Duschgel irgendwas mit melone (mhhhmmm...riecht lecker)
Alverde Duschgel Aloe irgendwas
Alverde Gesichtsdings Passionsblume
und sicher noch mehr, dass mir gerade nicht einfällt.

aber leider keine lippenpflegestifte und keine aloe hibiskus kur

over and out.

jelly
23.12.2008, 20:07
wenns so weiter geht, werden wir ende jänner wohl doch schon alle sachen im neuen design haben. :traeum:

September
09.01.2009, 22:24
War nun schon in ein paar DM's in Wien, leider hab ich nie Alverde Kosmetik gesichtet. War auf der Mariahilferstraße, Hütteldorferstraße, Lugner City und Auhof Center.
Hat schon jemand wo was entdeckt?

LuZi
09.01.2009, 23:16
Die Sachen kommen wohl leider erst im Frühjahr :wein:
sipronto hatte vor kurzem angefragt.
Hoffentlich gibts dann wenigstens das gesamte erneuerte Kosmetik-Sortiment. Und auch endlich die neuen Pflegeprodukte :seufz:
Wollt ich nicht noch dringend jemanden in Deutschland besuchen? ;-):-D

sipronto
09.01.2009, 23:33
hallo liebe leidensgenossinnen! :leiderja::-D

"ab dem frühjahr 2009" soll die neue alverde kosmetik bei uns erhältlich sein. vor ca. 1 jahr hat dm auf meine erste anfrage den september 2008 in aussicht gestellt... das verschiebt sich immer weiter nach hinten. bin also gespannt, obs wirklich bei frühjahr bleibt :misstrau:

in wien habe ich jetzt auch schon einige sachen in neuem design gesehen, sowie die duschgele, beide limited edition lippen-pflegestifte, die aloe vera gesichtsmaske und das neue sprüh-deo.
auf die haarkur bin ich schon gespannt!

ein bißchen durchhalten müssen wir noch :wart:

LuZi
09.01.2009, 23:48
Hallo sipronto:wink:
hast Du denn schon das Pistazie-Mandel-Duschgel entdecken können oder meinst Du die "alten"DGs?
Ich find es übrigens sehr schade, dass die neuverpackten Sachen hier einfach so schleichend die alten ersetzen...ganz ohne Ausverkauf, äh,"Vorwarnung" :-D

sipronto
10.01.2009, 11:14
hallo LuZi, ich werde heute nochmal genau nachsehen :lupe: (ich brauche immer einen guten grund zum dm zu gehen :pfeif:), aber ich bin mir fast sicher, dass das pistazie-mandel-duschgel noch nicht dabei war. nur eines mit olive und eines mit orange (glaube ich zumindest). ich verwende kein duschgel, deswegen hab ich nicht so genau geschaut. :dollschaem:

LuZi
10.01.2009, 15:25
Ich hab bisher auch nur das mit Olive (grün) und ein gelbes gesehen - deswegen wollt ich gern wissen, ob es das Pistazie :habenmuss: schon irgendwo gibt.
Ich hab dann jetzt auch einen dringenden Grund heut nochmal zum DM zu gehen...:-D

Niki81
10.01.2009, 16:57
Bei uns gibts nur das Oliven und das Grapfruit DG.
Es stehen sogar noch die wasserminze rum, von Pistazie keine Spur.
Die neue Körpercreme gibts auch noch nicht.

sipronto
10.01.2009, 18:30
olive-aloe vera, grapefruit-bambus und wasserminze sind in den regalen. in einem dm (bei der oper) war ein freies fach beschriftet mit vanille-mandel. also leider weit und breit noch nichts von pistazie zu sehen. von der lavendel-duschcreme ist auch nur ein freies fach vorhanden. die würde mich nämlich interessieren!

Niki81
10.01.2009, 19:55
Die Lavendeldusche war schon aml erhältlich aber jetzt wo dus sagst, heute hab ich sie nicht mehr gesehen.
ich hab sie hier, ist eigentlich recht gut, macht superweiche Haut aber duftet nicht ganz so intensiv nach lavendel wie die Weleda

jelly
13.01.2009, 16:59
ich war heut im dm an der alserstraße im 8. bezirk wien. es hat mich gewundert, dass beim loreal regal so wenig sachen da sind und auch einige sachen offensichtlich abverkauft werden. da hab ich mich mal erkundigt, ob die marke überhaupt raus geht und nicht irgendeine andere dekomarke kommt.
leider nein, von loreal haben sie immer nur wenige sachen im aufsteller, weil sonst zu viel gestohlen wird. überhaupt gehen jetzt von allen dekomarken dort sachen aus dem sortiment. sie wollen die dekoaufsteller allgemein verkleinern und es wird, soweit die verkäuferin das weiß, keine neue marke dazu kommen.
ich hätt aber noch fragen sollen, wafür denn eigentlich platz geschaffen wird.

ich hab mir eingebildet bei dm gibts ellen betrix. ist wohl nicht so, oder? wo gibts das überhaupt in österreich?

chaos
13.01.2009, 19:01
@ qualle

ich hab mir eingebildet bei dm gibts ellen betrix. ist wohl nicht so, oder? wo gibts das überhaupt in österreich? DM, Bipa und Müller fallen mir da mal auf die Schnelle ein.

Liebe Grüße,

chaos

jelly
13.01.2009, 19:11
DM, Bipa und Müller fallen mir da mal auf die Schnelle ein.

Liebe Grüße,

chaos

steht auf den aufstellern dann nur maxfactor drauf? oder gibts richtige ellen betrix aufsteller. werd wohl in ein paar tagen wieder suchen.

jelly
16.01.2009, 14:37
die alverdeshampoo flächen sind vieler orts schon verdächtig leer. teilweise gibts auch schon das birke/salbei im neuem design. bin schon auf die anderen gespannt. den haarpsray gibts auch schon in neu.
im großen dm auf der mahü hab ich heute mandel teerose(hab den namen nicht mehr so im kopf) creme für den körper gesehen.
die handcreme hab ich heute auch im neuem design gesehen. aber keine spur von deko oder kur.

LuZi
17.01.2009, 00:39
Juhu! Endlich die Mandel-Teerosen-Körpercreme in Ö!!!
Und wieder die Handcreme, die meine Hände nämlich auch schon sehr vermisst haben.
Ansonsten ist mir nur aufgefallen, dass die Cremes so langsam alle im neuen Design auftauchen. Auf das DG Pistazie wart ich immer noch - und natürlich auch auf die Deko:wart:
Danke für die Neuigkeiten Qualle :blume: (natürlich auch an alle anderen DM-Alverde-Spione :-D )

Asuka
17.01.2009, 00:53
Juhu! Endlich die Mandel-Teerosen-Körpercreme in Ö!!!Die hab ich heute auf der Mariahilferstrasse (U3 Zieglergasse) gekauft! :-D

Sie riecht so wie die ehemalige Alverde Wildrosen Bodylotion, find ich. :-)

jelly
17.01.2009, 13:35
kleiner nachtrag zu gestern.
ist das vanilleblüte/mandarine duschgel eigentlich neu?

ninchen4779
17.01.2009, 16:18
hi ihr beauties,

jetzt frag ich mal hier nach: gibts lippenpflegestifte von alverde ???
war heut bei dm (obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, nicht rein zu gehen) und hab nix entdeckt....

jelly
17.01.2009, 17:57
hi ihr beauties,

jetzt frag ich mal hier nach: gibts lippenpflegestifte von alverde ???
war heut bei dm (obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, nicht rein zu gehen) und hab nix entdeckt....

es gibt ganz regulär den gelben calendula pflegestift von alverde

zwetschke87
17.01.2009, 19:10
und der ist wirklich toll! *g*

ninchen4779
17.01.2009, 19:42
dankeschön!

komisch, den muss ich dann wohl überall in den dm-märkten übersehen haben.
aber ich freu mich und wenn ich ihn finde, wird er ausprobiert!

deko ist leider noch keine in sicht :-(

Herzeleid
18.01.2009, 09:55
Mich interessiert die Granatapfelseife... (ich mag Granatäpfel so gerne :-D)
Kennt die jemand? Ist das eine normale Seife, oder wie?

sipronto
22.01.2009, 19:06
@ herzeleid
meine granatapfelseife liegt im gewandkasten zum beduften. ich finde sie sehr lecker! gewaschen hab ich mich noch nicht damit :seife:

@ alle
habe heute in 2 dm's :-D die neue haarkur aloe hibiskus und straffungsampullen kiwi traube gesichtet! nur leider war die lavendel.duschcreme immer noch nicht da. :leider:

elabella
23.01.2009, 13:40
jaaa, hab heute auch die A/H Haarkur entdeckt und natürlich gleich mitgenommen. Endlich hat das warten ein Ende! ;-)

Max und Moritz
23.01.2009, 13:46
Ich habe heute im DM in der Rotenturmstrasse/1. Bezirk die BL Mandel-Teerose gesehen :zustimm:

jelly
23.01.2009, 18:31
in der alserstraße gabs auch die haarkur und sie durfte mit.
lavendelcreme hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen.

Niki81
24.01.2009, 15:35
Mich interessiert die Granatapfelseife... (ich mag Granatäpfel so gerne :-D)
Kennt die jemand? Ist das eine normale Seife, oder wie?

Ich habe die Seife schon länger zu Hause und benutze sie nur als Handseife. Für den Körper ist sie mir zu wenig reichhaltig. Werde aber fürns Sommer einen Duschsmoothie aus dem Handmade Forum draus machen. der Duft ist traumhaft und schön intensiv aber nicht künstlich. ich liebe sie.

Muss bei meinem dm auch wegen der Haarkur schauen. Die möchte ich unbedingt testen. Ev. könnte ich mit der gleich die Phf anrühren....

Isadora
24.01.2009, 23:12
Na dann mach ich mal mit bei der fleißigen Alverde-Beobachtung *g*

Beim dm Rotenturmstraße (1. Bezirk) gibt es schon vieles im neuen Design, ich hab (wenn ich mich recht erinnere) die Körperöle gesehen (außer das Cellulite-Öl, das war noch im alten Design), die Haarkur, die Körpercreme, Duschgele (Olive, Grapefruit, Vanilleblüte, ein blaues noch im alten Design), Ampullen Kiwi, Waschgel und Gesichtswasser Meeresalge, Aloe-Feuchtigkeitsfluid, Feuchtigkeitsmaske, die Seifenstücke, Calendula Lippenpflegestift, Calendula Deo, Deo-Zerstäuber.. also eine ganze Menge.

Es gab auch schon mal Reinigungsmilch und Gesichtswasser Wildrose im neuen Design, leider hab ich das damals nicht genommen :heul: weil jetzt ist es wieder weg. Lieferschwierigkeiten? Gibts das in einer anderen Filiale? Ich hab jetzt fürs Erste die Probiergrößen nachgekauft (nicht, dass ich ohne dasteh :nono:), aber ich hätt schon gern die richtigen..

Die Lavendel/Bergamotte Duschcreme gabs auch schon, aber da ist das Regal im Moment auch leer (die hab ich aber gsd gekauft).

Ach ja, hat schon jemand die LE Flüssigseife Lavendel in Österreich gesichtet??? :habenmuss:

Von dekorativer Kosmetik leider keine Spur... *seufz*

Herzeleid
25.01.2009, 21:03
DM in der Rotenturmstrasse? Wo soll der sein? Ich dachte eigentlich, ich kenne die RTS wie meine Westentasche, fiele mir jetzt gar nicht ein... *grübel*

Gibts dort zufällig die Granatapfelseife? :-)

andrea1404
25.01.2009, 21:08
ich musste auch grad nachschauen.

dm gibts in der rotenturmstraße 12. das ist ein klitzekleiner, auf der seite, auf der auch lush ist. ungefähr zwei häuser weiter in richtung donaukanal.

Herzeleid
25.01.2009, 21:18
Es dämmert immer noch nicht... na sowas...

Aber danke, ich werd dort mal hinschauen... mir fallen auf dieser Seite jetzt nur die Cafes, Bars und Restaurants ein... und natürlich der Zanoni... *schleck* :zustimm:

andrea1404
25.01.2009, 21:20
knapp gegenüber vom alligator.

klingelts?

Isadora
25.01.2009, 21:21
Ja, der Eingang ist relativ klein... Und ja, es gab dort die Granatapfelseife, ich hab zumindest meine von dort ;) Ob sie mittlerweile aus ist, kann ich erst sagen, wenn ich das nächste Mal dort war.

Auf der Seite ist die Reihenfolge so: Zanoni, freier Platz, Schaufenster von einem Möbelgeschäft, Lush, Herrenmodegeschäft, Lindenkeller (Lokal), dm. (Ich hoffe ich habe nichts vergessen)
Auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist praktisch auf der Höhe vom dm der Stiefelkönig.

Herzeleid
25.01.2009, 21:30
Kenn ich alles... dann das Hinterholz 8...?... und da müsste nun der DM sein... hmmm.. ist voll peinlich....
Und dann ist da ja noch dieses Fetezngeschäft, in dem sie immer Ball- und Cocktailkleider und so Pomp haben..., ne?

andrea1404
25.01.2009, 21:31
die fetzen und hinterholz sind schon nach dem dm, glaub ich.

edit:

nein, hinterholz müsste direkt VOR dem dm sein.

hier ein plan: klick (http://www.einkaufsstrassen.at/innere-stadt/1-bezirk/unternehmen/rotenturmstrasse.html)

Isadora
25.01.2009, 23:31
Hm... Ich glaub das ist erst später, aber ich würde jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer legen..

Meinen bescheidenen Berechnungen zufolge müsste der dm nämlich genau dort sein, wo die Frau mit dem schwarzen T-Shirt und den braunen Haaren gerade steht:
http://www.einkaufsstrassen.at/typo3temp/pics/22b380630c.jpg

Bezügl. Granatapfelseife:
Für alle die das stören würde - das ist nicht reine Naturkosmetik, gell? Sie hat kein BDHI-Siegel und enthält Parfüm und chem. Farbstoffe... Also eher so in Lush-Kategorie als Weleda-Kategorie..

Isadora
25.01.2009, 23:37
Ich hatte hier einige Bilder, wo man klitzeklein das dm-Schildchen auf der Rotenturmstraße gesehen hatte und dann hab ich das hier entdeckt: http://farm3.static.flickr.com/2071/2255628470_5206e7deaf_b.jpg

:)

Hinterholz ist also erst nach dem dm!

Und wenn man das nicht kennt, dann kann man hier anhand der beleuchteten Schilder ca. sehen auf welcher Höhe das ist: http://www.flickr.com/photos/19041499@N00/2116066736/

andrea1404
25.01.2009, 23:39
ja genau! super recherchiert, isadora :top: und außerdem hab ich wieder die alllllllerschönste weihnachtsbeleuchtung gesehen :-) danke!

Herzeleid
26.01.2009, 16:59
Also...

:-o ... den hab ich noch NIE gesehen... jedenfalls höchstens im Unterbewusstsein wahrgenommen... :-D

Danke, jetzt muss ich nicht mehr soviel grübeln, bis ich dorthin fahre... :-D

materialfehler
27.01.2009, 17:55
wissts ihr schon was von der dekokosmetik?

Isadora
27.01.2009, 19:53
Ja, ich hab den dm Kundenservice angeschrieben, sie haben mir geantwortet, dass sie im Frühjahr 2009 nach Österreich kommt.

jelly
27.01.2009, 20:02
ich hab irgendwie das gefühl, die haben lieferprobleme. immer wieder sind produkte flächendeckend ausverkauft. ich hoffe das ändert sich bis zu meinem februargroßeinkauf.

Isadora
28.01.2009, 01:54
Ja!!! Bei meinem "Stamm-dm" ist nämlich schon seit Ewigkeiten keine Wildrosen Reinigungsmilch und kein Wildrosen Gesichtswasser zu bekommen :(

distel
28.01.2009, 09:10
Der dm in der Rotenturmsstraße ist aber nicht gerade klitzeklein, Mädels. ;-) Klitzeklein ist der bei der Oper.

Ich habe übrigens das Glück, regelmäßig in Wiener Neustadt zu einem dm zu kommen (schlagt mich tot, aber die Adresse kann ich Euch beim besten Willen nicht verraten... Ich habe nachgesehen und es müsste der in der Rebengasse sein), der relativ groß und gut sortiert ist. Dort habe ich auch das Wildrosengesichtswasser ergattern können.

Und der dm Ecke Wollzeile/Lueger-Platz führt die Aloe-Vera-Haarkur!

Was mich nur gestern erstaunt hat: Der dm vis-à-vis der Oper hat die Kosmetikabteilung renoviert, man hat aber nicht das Gefühl, dass irgendeine Marke rausfliegen wird, um alverde Platz zu machen. Ich fürchte, das wird es dann erst wieder nicht in allen Filialen geben...

Isadora
28.01.2009, 12:13
Nein, ich find den in der Rotenturmstraße auch nicht so klein ;) Aber der Eingang ist vielleicht leicht zu übersehen, weil da so viele Lokale und so sind...

Das Angebot scheint sowieso von dm zu dm abzuweichen, weil zB der dm auf der Mariahilferstraße (Nähe MQ) hatte einige Bio- bzw. Alnatura-Produkte, die ich in der Stadt nie gesehen habe! zB eine sehr leckere Curry-Cashew-Sauce mit Ananas und die neuen Alnatura Origins Sachen (leckeres toskanisches Sugo mit Zucchini)... Und der Mariahilferstraßen-dm ist nicht unbedingt größer als die anderen Filialen.

Ich werd mich heute mal wieder auf Feldzug begeben... Besteht noch Interesse an der Granatapfelseife? Dann halt ich mal Ausschau, wo die erhältlich ist..

Herzeleid
28.01.2009, 13:38
@ Granatapfelseife: Ja bitte, wenns noch nicht zu spät ist! :zustimm:

Isadora
28.01.2009, 18:06
Ja, gab es dort in Hülle und Fülle! :) Also die Seife...

Leider wieder keine Reinigungsmilch Wildrose, dafür wenigstens ein letztes (!) Stück Wildrosen Gesichtswasser, hab ich natürlich gleich genommen (schon in der neuen Verpackung). Überhaupt gibt es mittlerweile mehr neu verpacktes als Sachen in der alten Verpackung. Ich musste mich ja herb zurückhalten, mitgekommen ist trotzdem:

- Aloe/Hibiskus Kur
- Gesichtswasser Wildrose
- Flüssigseife Aqua Aloe (war am Anfang skeptisch, hab sie aber genommen, weil ich die mit Zitrone nicht mag und andere gabs keine - haben sie die aufgelassen? Jedenfalls find ich sie eh sehr angenehm :) )

.. und noch allerlei anderes Nicht-Alverde-Zeug.. der dm ist noch mein finanzieller Ruin *g* Aber ich steh auch einfach auf die Alnatura-Produkte und so. Zu schade, dass es hier keinen ganzen Alnatura-Markt gibt.

Ach ja.. ist zwar der falsche Thread, aber hat schon mal jemand die Weleda Iris Pflanzenseife ausprobiert?

LittleWing
30.01.2009, 17:11
also bei den dms auf der landstraßer hauptstraße und im gasometer shopping center gibts schon alle neuen sachen (auch die RM @Isadora) und die alten sachen im neuen design....die neuen lippenpflegestifte hab ich aber da noch nirgends entdeckt, da werd ich wohl zur rotenturmstraße pilgern müssen, aber ich bezweifle, dass die besser sein werden, als der calendula, dieses tolle kleine ding! :verliebt:

ich nehme übrigens die granatapfelseife auch zum beduften meines schranks und die grapefruit auch.
hände waschen tu ich mit beiden auch und einmal hab ich die granatapfelseife zum duschen benützt...aber das war keine gute idee, meine haut hat sich danach seltsam angefühlt, irgendwie trocken!

@qualle
das vanilleblüte/mandarine duschgel gibts schon länger, früher wars noch in dieser alten verpackung, jetzt is es halt in der tube.

ich kanns kaum erwarten bis es deko sachen auch bei uns gibt (die im bioladen sind alle so teuer)...
frühjahr 2009...hmm das heißt bis spätestens ende märz sollten sie da sein, oder??!!!?? :trippel:
solang kann ich nicht doch nicht mehr warten!!!...ich geh jetzt meditieren!! :schnarch:

jelly
30.01.2009, 17:45
Weleda Iris Pflanzenseife: hatte oder habe ich zum duschen und für mein gesicht gehts abends auch.

war heute im dm auf der mahü neben dem leiner. die hatten die RM und GW. lavendel flüssigseife, lavendelbergamott duschcreme und (ot: essence 50s LE)
a/h haarkur hatten sie auch

jelly
30.01.2009, 18:06
also bei den dms auf der landstraßer hauptstraße und im gasometer shopping center gibts schon alle neuen sachen (auch die RM @Isadora) und die alten sachen im neuen design....die neuen lippenpflegestifte hab ich aber da noch nirgends entdeckt, da werd ich wohl zur rotenturmstraße pilgern müssen, aber ich bezweifle, dass die besser sein werden, als der calendula, dieses tolle kleine ding! :verliebt:

ich nehme übrigens die granatapfelseife auch zum beduften meines schranks und die grapefruit auch.
hände waschen tu ich mit beiden auch und einmal hab ich die granatapfelseife zum duschen benützt...aber das war keine gute idee, meine haut hat sich danach seltsam angefühlt, irgendwie trocken!

@qualle
das vanilleblüte/mandarine duschgel gibts schon länger, früher wars noch in dieser alten verpackung, jetzt is es halt in der tube.

ich kanns kaum erwarten bis es deko sachen auch bei uns gibt (die im bioladen sind alle so teuer)...
frühjahr 2009...hmm das heißt bis spätestens ende märz sollten sie da sein, oder??!!!?? :trippel:
solang kann ich nicht doch nicht mehr warten!!!...ich geh jetzt meditieren!! :schnarch:

danke für die info!
es gibt doch nur einen lippenflegestift von alverde, oder versteh ich dich da falsch?

ninchen4779
30.01.2009, 21:08
hi beauties!
war diese woche bei dm, wegen zahnpasta und taschentüchern! und was ist da wohl noch in den einkaufkorb geflogen?
also........die haarkur von alverde, sehr fein........und ich hab endlich den lippenpflegestift entdeckt....sehr lecker!

Asuka
30.01.2009, 21:14
danke für die info!
es gibt doch nur einen lippenflegestift von alverde, oder versteh ich dich da falsch?Es war gaaanz kurz mal (vor Weihnachten) ein Lippenpflegestift Orange (super Geruch und Pflege!) und einer in Bronze erhältlich - beide absolut toll! Mochte den Bronze anfangs nicht so gerne, aber eine dünne Schicht auf meinen Lippen passt mir ganz gut. :top:

Seit ich die beiden einmal gekauft habe, hab ich sie nie wieder gesehen. :seufz:

und ich hab endlich den lippenpflegestift entdeckt....sehr lecker!Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? :-D

ninchen4779
30.01.2009, 21:21
hier bei mir in tirol!
den hab ich das 1. mal endeckt, nachdem ihr mir hier gesagt habt, dass es einen gibt. calendula...den gibts aber anscheinend nicht immer und auch nicht überall!

Asuka
30.01.2009, 21:33
hier bei mir in tirol!
den hab ich das 1. mal endeckt, nachdem ihr mir hier gesagt habt, dass es einen gibt. calendula...den gibts aber anscheinend nicht immer und auch nicht überall!
:patsch: Sorry, hätt ich ja gleich schauen kommen, was bei deinem Ort steht. :lol:

Vielleicht sollt ich mal wieder auf die Thaliastrasse schauen, wo ich die Stifte gekauft habe. :-)

ninchen4779
30.01.2009, 22:09
kein problem!
ich dachte ja auch schon, bin blind, weil diese lippenpflegestifte hab ich vorher noch nie gesehen...

Isadora
31.01.2009, 03:26
Also den Calendula Lippenpflegestift gibt es fast immer überall ;)

Nur die LE mit Orange und Bronze war ganz kurz da (ich habs damals nicht gekauft, ich Depp) und dann auch ganz schnell wieder weg.. Glaube nicht, dass noch irgendwo irgendwelche Restbestände sind...

Danke für die Reinigungsmilch-Hinweise! Hab mir vorgestern eine Weleda Calendula Pflanzenseife gekauft und werd das jetzt mal statt der Reinigungsmilch verwenden, nachdem ich schon wieder ausschau wie ein Streuselkuchen. Ev. erst wieder Reinigungsmilch wenn meine Haut schon besser ist *hoffnung nicht aufgeb*

Lavendel Flüssigseife??? Uiiii.. die auf der Mariahilferstraße haben immer die viel besseren Sachen! Muss ich wieder hinfahren! :)

Mein Alnatura Origins Suge ist eh bald aus, da brauch ich Nachschub..

Kanns auch gar nicht mehr erwarten bis die dekorative Kosmetik kommt (hoffentlich bleibts bei Frühjahr). Bin im Moment bei Lavera & Dr. Hauschka, aber wenn man sich da mehr als nur ein Outfit fürs Gesicht kaufen will, dann wird das echt schweineteuer. Bin ja eh jetzt schon pleite, nachdem ich dieses Monat komplett auf NK umgestiegen bin und meine KK weggeschmissen hab.
Jetzt hab ich genau einen Lidschatten und einen Lipgloss *lol* Ich hoffe die Alverde Eyeliner sind was (kennt die schon jemand? Vielleicht aus D?) und hoffentlich hoffentlich gibt es endlich mal einen richtig roten NK Lippenstift. Nicht immer nur diese Erd- und Rosatöne. Sowas wie MAC Lady Danger oder MAC Russian Red...

jelly
31.01.2009, 13:06
die dekoabteilung in der rotenturmstraße und in der wollzeile sind jetzt auch renoviert. das neue licht gefällt mir, nur leider verfälscht es die farben. die neuen regale gefallen mir, es wirkt jetzt viel einheitlicher. es wirkt auch sehr großzügig, nur kann man manche produkte gar nicht aus dem regal nehmen, weil manche sachen so weit hinten sind (is mir beim amu mousse von maybelline aufgefallen, dachte zuerst es gibt nur noch zwei farben, dabei sind die anderen zwei ganz hinten) super an den neuen aufstellern ist der extra platz für les und extra aufsteller, an einem prominenten platz :top:
wos die neuen aufsteller schon gibt, gibts auf einmal die artic lights le :tocktock:

achja, WICHTIG! in der wollzeile werden A/H und Z/A condi abverkauft, ausserdem noch meeresalgen GW und noch ein paar alverde sachen.
war heute in fünf! dms, weil ich noch was aus der 50s le haben wollte. überall sind mir schöne condis, shampoos und deko im angebot aufgefallen. konnte mich aber ziemlich gut zurück halten. vorallem die glem- und alverde-angebote sprechen mich sooo an. :seufz: jetzt mach ich aber pause, bis ich wieder in kärnten bin.

Candice
31.01.2009, 13:51
Sagt mal hat es bei uns eigentlich mal dieses Pistazie DG gegeben?Das war hier mal bei drei DM's am Regal angeschrieben war aber immer weg bzw. nie da:gruebel: Sehr seltsam!

Isadora
31.01.2009, 13:57
achja, WICHTIG! in der wollzeile werden A/H und Z/A condi abverkauft, ausserdem noch meeresalgen GW und noch ein paar alverde sachen.

Wooohooo :) Danke!!! Da werde ich doch glatt zuschlagen und mir die Z/A condi zulegen.. (A/H hab ich noch) Heißen Dank für den Tipp! :)

Da werd ich wohl heute auch zu zwei dm und zum Müller schauen... Überlege nämlich ein bisschen mit Terra Naturi fremdzugehen, das soll ja in manchen Fällen die Beziehung beleben *g*.

Sagt mal hat es bei uns eigentlich mal dieses Pistazie DG gegeben?Das war hier mal bei drei DM's am Regal angeschrieben war aber immer weg bzw. nie da:gruebel: Sehr seltsam!

Das hab ich leider nie gesehen :( Hätte sicher super gerochen.. *seufz* Auf die Schilder achte ich meistens nicht so, aber da ist mir auch nichts aufgefallen. Aber offenbar sind andere dm schneller als "meiner", zB auch mit der Lavendelseife..

andrea1404
31.01.2009, 14:00
na gut. jetzt sehe ich mich also genötigt, auch den dm in der wollzeile aufzusuchen :lautlach: hoffentlich habt ihr mir was übergelassen von dem z/a!

nichtsdestotrotz wünsche ich ein angenehmens wochenende :wink:

Candice
31.01.2009, 14:02
Ok dachte das wäre vielleicht so wie mit der Lavendel Duschcreme die gabs auch nur ganz kurz und jetzt ist das Regal schon ewig leer.Finde ich auch Schade hatte mich sehr auf das Pistazie DG gefreut!Die Lavendelseife habe ich hier auch nicht nicht gesichtet:nein:

jelly
31.01.2009, 14:05

ich hab das noch nie gesehen, auch das schild nicht. darf auch gar kein D/G kaufen und war da bis zur alverdeumstellung ganz unaufmerksam.

Da werd ich wohl heute auch zu zwei dm und zum Müller schauen... Überlege nämlich ein bisschen mit Terra Naturi fremdzugehen, das soll ja in manchen Fällen die Beziehung beleben *g*.

tut der beziehung sicher gut :top: ;-)

na gut. jetzt sehe ich mich also genötigt, auch den dm in der wollzeile aufzusuchen :lautlach: hoffentlich habt ihr mir was übergelassen von dem z/a!

nichtsdestotrotz wünsche ich ein angenehmens wochenende :wink:

ich hab nix von den sachen gekauft. an mir kanns also nicht scheitern.

die angebote sind übrigens vorne bei der kasse in so nem kramaufsteller. also augen offen halten :dickeaugen:

euch auch ein schönes wochenende

Kardamom
31.01.2009, 14:08
Also den Calendula Lippenpflegestift gibt es fast immer überall ;)

Nur die LE mit Orange und Bronze war ganz kurz da (ich habs damals nicht gekauft, ich Depp) und dann auch ganz schnell wieder weg.. Glaube nicht, dass noch irgendwo irgendwelche Restbestände sind...

ich hab am do beim dm in floridsdorf bei den ganzen labellos noch 2/3 hängen gesehen ... die in bronze... also vielleicht heute auch noch

Isadora
31.01.2009, 19:51
ich hab am do beim dm in floridsdorf bei den ganzen labellos noch 2/3 hängen gesehen ... die in bronze... also vielleicht heute auch noch

:-o *haben will* Aber nach Floridsdorf komm ich NIE... :(

Leider habe ichs heute nicht mehr in die Wollzeile geschafft, dh. ich hab nicht alle Spülungen weggekauft, falls keine mehr da sind ;)

Die Lavendel-Kornblumen-Flüssigseife hab ich heute im dm auf der Mariahilferstr. (ganz oben, gegenüber vom Müller) bekommen :sing:

andrea1404
31.01.2009, 21:54
:lautlach:
na, dann ist der dm in der wollzeile heute beautyjunkie-freie zone geblieben :rolllach: ich habs nämlich auch nicht hingeschafft... aber next week hoffentlich!

allen wienerinnen ein schönes wochenende! :wink:

Herzeleid
01.02.2009, 11:33
Ja, gab es dort in Hülle und Fülle! :) Also die Seife...

Servus! Danke! Bei uns in Simmering gab es die auch, aber dann hatte ich die verschiedenen Seifen verglichen, und fand die Granatapfelseife dann doch nicht so interessant. Ich hab die Wildrosenseife mitgenommen :verliebt:

Ich hab halt noch soviel an Duschgels und Schmonzes da, dass es derzeit total blöde wäre, sich jetzt neu einzudecken...
Deswegen kaufe ich kein neues Duschgel bade ich jetzt auch in Shampoos, damits schneller weg kommt :-D

jelly
04.02.2009, 13:29
ich dachte ja, dass wenn sie dort, wo sie rimmel hatte, die neue regale kriegen, auch die alverde deko bekommen. aber so ist es nicht! stattdessen gibt es im großen dm auf der mahü zwei loreal regale nebeneinader, wobei eines von beiden leer ist. heute haben die lieferung bekommen. vielleicht schau ich übermogen nochmal schnell, ob nochwas im angebot ist. :sauer:

Lenina
04.02.2009, 15:06
hallo meine lieben,:wink:

ich bin auch aus wien und schwöre seit neuestem:trippel: alverde produkte ;o)
warte auch schon sehr auf die deko-sachen!! :trippel:

1x im Monat bin ich in Ungarn wellnessen und dort gibst auch einen dm. Ich werd mal schauen, ob es dort andere Sachen gibt als bei uns. :-)
Derzeit verwende ich: A/H Shampoo+Condi, Haarspary, Calendula Deo, Calendula Lippenbalm, Teerose/Mandel Bodylotion, Olive/Aloe Bodylotion, Dusch-Peeling Kokosraspeln Lotusblüte, Massageöl Arnika, Granatapfelseife.

Alles bekommen beim dm in Eisenstadt :-D

andrea1404
04.02.2009, 15:15
hallo lenina! :wink:
ja, das ist eine super-idee, mal in ungarn zu schauen, was dort so alles zu haben ist :zustimm: ich freue mich schon auf "bericht" :trippel: weil soviel, wie frau durch die günstigen produkte spart, da kann man doch locker nen ausflug nach ungarn wagen, nichtwahr ;-)

@wollzeile...
ich war gestern in der wollzeile und hab dort das zitronen/aprikosen glanz-poo gekauft. und eine hibiskus-spülung. von letzterem ist noch einiges dort. und leider, leider (achtung, OT!) musste ich auch beim essence-abverkaufsfacherl wühlen :schaem: OT ende....

zitrone/marille riecht göttlich :ohnmacht: das mag ich gern.

die neuen verpackungen hab ich schon ein paar gesehen, aber das styling gefällt mir gar nicht :nono: das alte war hübscher, find ich.

Isadora
04.02.2009, 19:14
Am Anfang hab ich mir gedacht "Hä? Wasn das für ein Styling?" und war da eher ablehnend, aber mittlerweile gefällt es mir! :) Es ist heller und wirkt dadurch irgendwie fröhlicher kommt mir vor. Im Winter kann ich das ja brauchen ;)

andrea1404
04.02.2009, 19:20
mhm. weiß nicht. ich fand das neue styling eher kühl und unpersönlich. das alte ist so schön blümelig und verträumt.

naja, vielleicht schaffs ich ja wie du und mag das neue design auch bald ;-)

Hariello
04.02.2009, 21:33
Huhu meine Lieben! Ich verwende auch einiges von Alverde und warte schon sehr ungeduldig auf die Deko, weil ich das Puderrouge in der Farbe Apricot davon so gerne habe und sich meines (aus Deutschland mitgebracht) dem Ende zu neigt. Freue mich, dass hier so eifrig beobachtet wird und werde ebenfalls mitteilen, wenn ich etwas sehe!

Liebe Grüße
Hariello

Herzeleid
06.02.2009, 08:27
Sagt mal, gibt es eigentlich auch alverde Shampoo für normales Haar? Ich habe irgendwie nur für feines oder trockenes und strapaziertes Haar gefunden.
Würde was für normales bis fettes Haar suchen...

BTW: das Vanille-Mandarinen Duschgel ist ja :verliebt: und das Kokosduschpeeling hab ich mir auch gleich geholt. :zustimm:

Lenina
06.02.2009, 08:32
ich glaube das glanz-shampoo zitronenblüte/aprikose ist für normales haar. davon gibst auch ne spülung

Isadora
07.02.2009, 23:26
Das Olive/Henna-Shampoo ist für feines & normales Haar (steht zumindest auf der Packung). Das gibts hoffentlich noch?

jelly
08.02.2009, 15:18
das o/h gibts noch. für normales haar, würd ich auch das z/a nehmen.
hab gestern im dm in den cityarkaden gesehen, dass sie alverde sachen im alten design abverkaufen. sollte jemand aus dem raum klagenfurt bedarf haben.

Herzeleid
10.02.2009, 16:43
Natürlich gibts diese Shampoos nicht in meinem DM...

Irgendwie nervt das, sich alles zusammentragen zu müssen...

InaMieze
11.02.2009, 15:05
Hat nun einer von euch schon Alverde-Deko in die Regale bekommen??

Trixi
11.02.2009, 15:22
nein, bisher nicht :nein:

Sabine73
11.02.2009, 16:19
Hab die Deko (weder in Eisenstadt noch in Wr. Neustadt) auch noch nicht gesichtet. :seufz:

Dafür hab ich mir folgendes gekauft:
Diese BL soll lt. Alverde-Thread ausgelistet werden :panik: / Ampullen riechen & pflegen gut
http://i243.photobucket.com/albums/ff137/Sabine73_photos/049-3.jpghttp://i243.photobucket.com/albums/ff137/Sabine73_photos/051-1.jpg

http://i243.photobucket.com/albums/ff137/Sabine73_photos/033-3.jpghttp://i243.photobucket.com/albums/ff137/Sabine73_photos/032-4.jpg
http://i243.photobucket.com/albums/ff137/Sabine73_photos/031-3.jpg

Das alte Design gefällt mir auch besser, aber ist :leider: sicher bald Geschichte...

Hat jemand schon diese Creme gesichtet? *klick* (http://www.pinkmelon.de/magazin/pflege/relaunch-alverde-naturkosmetik.html)

Die Pflegedusche Pistazie Mandel hab ich leider noch nicht gesehen, dafür gibt es die Duschcreme Lavendel Bergamotte in rauen Mengen.

InaMieze
11.02.2009, 16:54
Hm...also bis auf die Haarkur hab ich in meinem DM noch niiiie was gesehn... ich schätz aber ich hab noch nie so genau hingeschaut :schaem:
Die Seife und die Ampullen sehen ja leeeckkker aus :-D

ninchen4779
11.02.2009, 21:59
hi sabine73!

die haarkur hab ich auch, die ist super!

Sabine73
12.02.2009, 09:02
Hm...also bis auf die Haarkur hab ich in meinem DM noch niiiie was gesehn... ich schätz aber ich hab noch nie so genau hingeschaut :schaem:
Die Seife und die Ampullen sehen ja leeeckkker aus :-D
Die Sachen hab ich schon in einigen DM-Märkten gesehen, vlt. nimmst du dir beim nächsten Einkauf mehr Zeit zum Schauen. ;-)

hi sabine73!

die haarkur hab ich auch, die ist super!
Die Haarkur find ich auch sehr gut (so wie den Rest der Serie :-D).

Sabine73
13.02.2009, 10:32
:hallo:

Gehört zwar nicht hier her, aber für alle Interessierten:

Beim Müller (gesichtet in Eisenstadt) gibt´s jetzt auch das Sortiment von Lavera (http://www.lavera.de/produkte.html), nature friends (http://www.nature-friends.de/), Dr. Scheller (http://www.cosmoty.de/news/2784/) und viel Neues von Sante (http://www.sante.de/).

Herzeleid
13.02.2009, 10:53
Ui danke Sabine... ich hab in einer Zeitschift was von Dr. Scheller gesehen, was mich interessiert! Vielleicht gibts das auch beim Müller in Wien. Werd gleich heut mal schauen gehen! :zustimm:

Candice
13.02.2009, 12:59
Gibts bestimmt auch bei Müller in Wien:-) Jetzt aber wieder zu Alverde!Sagt mal DM hat ja jetzt neue Regale für die Deko bekommen aber es sieht nicht danach aus als ob noch Platz für für die Alverde Sachen wäre:-( Ist ja irgenwie alles schon verbaut kann mir gar nicht vorstellen wo die da noch die Alverde Deko hinpacken könnten.

Ach ja die Haarkur finde ich auch supi!

jelly
13.02.2009, 13:03
mir sind in einigen dms leere regale aufgefallen. da steht l'oreal drauf. manchmal stehen die regale einfach leer und manchmal sind kulturtaschen drin.
kann mir nicht vorstellen, dass sie bald ein zweites l'oreal paris realg füllen werden.

Candice
13.02.2009, 13:21
Echt?Hmmm leere Regale sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen,werde mal die Augen danach offen halten:lupe:

Herzeleid
14.02.2009, 07:10
Wie wärs wenn man einfach mal an dm eine Mail schreibt und nachfragt? :-)

sipronto
14.02.2009, 18:18
ja das wäre toll wenn mehre nachfragen würden! hab das schon ein paar mal getan, jedes mal wurde der start der deko weiter verschoben :mecker:. vielleicht bringt lästig sein ja doch was...

sipronto
14.02.2009, 18:25
:dollfreu: liebe ösi-kolleginnen, schaut mal rüber in den alverde-deko-thread im schminktisch... schaut so aus, wie als ob es nicht mehr lange dauern wird!

Asuka
14.02.2009, 18:28
YAY! Kann dann ja nimmer lange dauern, wenns im DZ schon was gibt. :-D :-D :-D

Herzeleid
14.02.2009, 18:43
Ist diese dek. Kosmetik denn sooooo toll? :-D

Asuka
14.02.2009, 19:04
Ist diese dek. Kosmetik denn sooooo toll? :-DNaja, ist halt endlich mal erschwingliche NK-Kosmetik! :-)

Ich probier auf jeden Fall die Lipglosse/Lippenstifte aus. AMU, etc. interessiert mich nicht so. :top:

asilein
14.02.2009, 19:46
hab gestern gefragt und die deko sollte ab mo in die regale eingeräumt werden, sind schon in den filialen nur noch nicht ausgeräumt

jelly
14.02.2009, 19:51
dann werd ich wohl montag abend mal die klagenfurter dms abgrasen.

asilein
14.02.2009, 22:38
na dann bin ich schon gespannt auf meldungen aber vielleicht werd ich auch
in wien schauen wenns sichs ausgeht

ninchen4779
15.02.2009, 14:13
also ich hab mir aus deutschland paar deko-sachen mitgebracht! lidschatten, lippenstift und lip-gloss! mag ich sehr gerne! v.a. die aufmachung der deko-sachen, das gefällt mir mit dem grün!
bin auch gespannt, wann hier die ersten deko-sachen eintrudeln werden.
zum dm muss ich sagen: hab letzten fr. schnell vorbeigeschaut....und natürlich gleich zugeschlagen, das ganze hätte 15 euro ausgemacht aber mit der karte und den prozenten hab ich nur 10 euro gezahlt. wow, oder? hab mich volle gefreut!

Isadora
17.02.2009, 20:30
War heute in 3 dm-Filialen (2mal Mariahilferstr., 1mal Rotenturmstraße) - leider noch nigendwo Spuren von Alverde Deko... :(

Brauch dringend einen schwarzen Kajal und einen schönen Lidschatten... Wär toll wenn ich da schon Alverde ausprobieren könnte, bevor ich mir jetzt wieder was teures von Dr. Hauschka oder so kaufe.

jelly
17.02.2009, 20:55
wo ich war, hatten die zwar schon die sachen, aber noch keine regale. du könntest nur wirklich die verkäuferin bitten, die sachen mal vor zu holen.

Sabine73
17.02.2009, 21:57
In Eisenstadt auch noch keine Spur von der Deko. :seufz:
Aber laut Verkäuferin sollte die Sachen "demnächst" (dehnbarer Begriff :misstrau:) geliefert werden... :dollfreu:

Herzeleid
18.02.2009, 09:14
Gottseidank ist noch nix da, ich bin doch so anfällig dafür, Dinge neu zu kaufen, obwohl noch genug vom alten da ist... :foen:

Noriko
19.02.2009, 19:51
mädls, ich war soeben im dm auf der linzer strasse ecke reinlgasse. :dollfreu:
und habe dort schon die neue alverde deko gesichtet und auch gleich geplündert. :schaem:

sie haben auch schon bei der ganzen anderen deko diese neuen regale bekommen. da ist aber alles beim alten geblieben, nur das essence regal ist etwas erweitert worden.

die alverde deko ist aber nicht dort bei dieser anderen deko platziert, sondern in das regal eingebaut, wo die ganzen alverde gesichtspflege sachen normal stehen. :idee:

schöne sachen sind das, ja. :zustimm:

muss schauen ob ich fotos von meinen sachen hinbekomme.
bin ja auch leider nicht auf die idee gekommen das regal im geschaft zu fotografieren. dohh :dollschaem:

strawberry_mango
20.02.2009, 09:12
Ich habe ebenfalls Alverde Deko gesichtet, dm Wiedner Hauptstraße 110 oder so..

Das ist aber nicht das erweiterte Sortiment, oder?

sipronto
20.02.2009, 10:44
wie "nicht das erweiterte sortiment"? gibt es nicht alles? ich werde auf jeden fall heute hinschauen und mal genau aufpassen was es gibt. werde meldung erstatten :strammsteh:

Noriko
20.02.2009, 11:01
hmmm, :gruebel: was meinst denn genau mit erweitertes sortiment? :nixweiss:
also ich hab alles da gehabt, glaub ich zumindest. ;-)
es gab MU flüssig, MU base, puder kompakt, puder lose, lippenstifte, lipglosse, e/s, e/s stifte, e/s base, mascaras, eyeliner stifte, eyeliner flüssig, lippenkonturenstifte, rouge puder, rouge creme...
ähhh... weiss nimmer. :gruebel:
ich glaub das is eh alles was es gibt, oder?

strawberry_mango
20.02.2009, 11:06
Sorry, ich hab mich vertan.. Hab eben nochmal überlegt... ich dachte, etwas fehlt noch..

Julienne
20.02.2009, 12:17
mädls, ich war soeben im dm auf der linzer strasse ecke reinlgasse. :dollfreu:
und habe dort schon die neue alverde deko gesichtet und auch gleich geplündert. :schaem:

cool, da wohn ich gleich in der nähe, muss ich heute hinschauen :-) hoffe du hast mir noch was übrig gelassen :-D

InaMieze
20.02.2009, 12:31
aaaaaaaaaaah! alverde deko??? hmmm dann kanns ja nicht mehr lange dauern :trippel:

http://www.dm-drogeriemarkt.at/dmAHomepage/generator/dmA/Homepage/Presse_20Center/Presse_20aktuell/Presse__in___C3_96sterreich/PA__alverde-Kosmetik.html

Candice
20.02.2009, 12:35
die alverde deko ist aber nicht dort bei dieser anderen deko platziert, sondern in das regal eingebaut, wo die ganzen alverde gesichtspflege sachen normal stehen. :idee:

Ach das erklärt auch warum die hier trotz der neuen Regale noch nix hatten:patsch:Hatte mich schon gewundert wo die das noch hinpacken wollen:-D

Noriko
20.02.2009, 15:11
cool, da wohn ich gleich in der nähe, muss ich heute hinschauen :-) hoffe du hast mir noch was übrig gelassen :-D

cool, ich wohne auch nicht so weit weg.
und meine schwester wohnt in der reinlgasse. ;-) war gestern bei ihr.

doch, doch. :-D
war alles noch da, bis auf das, was ich gestern mitgenommen habe. ;-)

aaalso
ich habe jetzt

- transparent makeup (so eine art MU base)
- lidschatten basis (e/s base)
- concealer in 01 naturelle (sehr hell)
- kompaktpuder on 010 naturlle (auch sehr hell :freu:)
- mascara schwung + präzision in 020 braun (hat ein gümmibürstchen wie die inimitable)
- lidschatten in 20 plum (tolle farbe)
- duo lidschatten in 22 purple rose
- cremerouge in 02 soft copper (ich glaub aber, ich hab die falsche farbe genommen, muss nochmal gucken gehen)
- lipgloss in 04 ruby red
- lipgloss in 05 plum frost
- lipliner in 12 soft red
- lippenstift in 03 plum frost
- lippenstift in 04 cognac praline
- lippenstift in 06 ruby red

und hier ein paar fotos von meiner beute. :pfeif:

http://i83.photobucket.com/albums/j297/Noriko79/beautyjunkies/RIMG0038.jpg

Noriko
20.02.2009, 15:13
Ach das erklärt auch warum die hier trotz der neuen Regale noch nix hatten:patsch:Hatte mich schon gewundert wo die das noch hinpacken wollen:-D

ja. ich hab mich auch total gewundert wieso bei den neuen regalen nichts ist, und war ganz enttäuscht. :seufz:
und dann sehr überrascht als ich beim alverede regal auf einmal die sachen gesehen hab. :freu:

sipronto
20.02.2009, 16:53
ja genau, die sachen sind bei den alverde-cremes und nicht bei der deko. ich war übrigens beim dm auf der wiedner hauptstrasse, da gab es noch alles in mengen. ich habe richtig zugeschlagen: :dollfreu:

- lidschattenduos 23 aqua, 22 purple rose und 24 smokey eyes
- lidschatten mono 21 jeansblau
- lidschattenstifte 01 grau und 03 aqua
- kajal 06 petrol
- lippenstift 09 soft grape
- lipgloss 05 plum frost

ja ich weiß, ich :tocktock:
:dollschaem:

Herzeleid
20.02.2009, 18:03
Mascara mit Mondsteinpulver??? Muss ich haben, ich liiiiieebe Mondstein! :verliebt:

Ihr und Eure alverde Produkte, ihr habt mich ganz kirre damit gemacht! :-D

LuZi
23.02.2009, 21:10
Juhu! :dollfreu: hab endlich das DG Pistazie/Mandel entdeckt und gleich mitgenommen.
Und morgen schau ich frisch geduscht und mit Teerosen :liebe: eingecremt noch nach der Deko :amu: Muss ja noch den Valentinsgutschein einlösen:-D

ninchen4779
23.02.2009, 22:46
:dollfreu:

in tirol gibts die deko-sachen!
alles neu, alles fein! vor lauter aufgeregt hb ich gar nix mitgenommen...
hab ja noch gebunkert aus deutschland..... es gibt ja sogar deoroller von alverde...hab ich nicht gewusst...

asilein
24.02.2009, 22:21
also war heut auf der mariahilferstraße im dm und die haben sogar schon einen kleinen aufsteller gehabt wo sonst auch die alverde gesichtspflege steht

Niki81
25.02.2009, 16:16
:dollfreu:

in tirol gibts die deko-sachen!
alles neu, alles fein! vor lauter aufgeregt hb ich gar nix mitgenommen...
hab ja noch gebunkert aus deutschland..... es gibt ja sogar deoroller von alverde...hab ich nicht gewusst...

Was, was!!!!!! Bin gleich ganz aus dem Häuschen:-o
ich hoffe am Freitag gibts schon gehalt, dann schlage ich gleich zu!
das Blush in mauve ist ja mein HG:zustimm:

Herzeleid
26.02.2009, 18:50
Heute war im geheimnisvollen DM auf der Rotenturmstrasse ;-)

Dort gibts die alverde Kosmetik. Die ist schööööön! :-)

Hab mir ein Lipgloss, einen Lippenkonturstift, einen Lidschatten und eine Wimperntusche gekauft.

Echt schöne Aufmachung, ich mag dieses grün :-)

Und weil ich schon dabeiwar, hab ich auch gleich das Aprikosenpeeling gekauft.

Den ursprünglich geplanten alverde Lippenpflegestift, wegen dem ich in den Dm gegangen bin, hab ich natürlich vergessen *gg*

Dafür verspreche ich, meine alten Kosmetika auszusortieren :zustimm:

Max und Moritz
26.02.2009, 19:16
Melde dass Alverde Deko auch in Bruck/Leitha-Ost im Müller zu haben ist :strammsteh:

(fragt NICHT, wieviel davon schon ins Körbchen hüpfte :-D)

ninchen4779
26.02.2009, 21:25
@herzeleid: mir gefällt die aufmachung auch, alles so schön neu...und mir geht es wie dir...muss endlich mal die alten deko-sachen ausmisten. aber ich kann mich nicht so leicht trennen...ach ja...

@max und moritz: doch, ich will es wissen, also wieviel und was ist ins körbchen gehüpft?

:-)

jelly
26.02.2009, 21:30
war heut auch in der rotenturmstraße.
auf der mahü gibts die sachen auch in zwei filialen.
bei mir ist so einiges mitgekommen. ich glaub, es wird noch mehr :-D

InaMieze
26.02.2009, 21:37
Ich hab die deko heut endlich in meinem dm entdeckt, voll eingeräumt! eine e/s base und eine Mascara durften mit :-D

Hariello
26.02.2009, 23:34
Ich weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde, im dm auf der Thaliastraße nahe Brunnengasse habe ich die Deko auch neulich gesehen und folgendes gekauft:

- Rouge apricot (Nachkauf, hatte ich schon einige Male aus Deutschland mitgebracht)
- Rouge brown (oder wie das heißt, ist eine schöne, klassische bronze-Farbe)
und
- das "Anti-Aging-Make-Up" in der hellsten Farbe, weil es sich beim Testen auf der Haut am besten anfühlte (stehe sonst nicht auf Sachen mit "Anti-Aging")- letzteres ist bei meinem ausführlichen Test zu Hause im Gesicht leider durchgefallen und wird zurück gebracht.

Trotzdem schöne Sachen in dieser Alverde-Deko-Reihe!

InaMieze
27.02.2009, 08:41
Was, was!!!!!! Bin gleich ganz aus dem Häuschen:-o
ich hoffe am Freitag gibts schon gehalt, dann schlage ich gleich zu!
das Blush in mauve ist ja mein HG:zustimm:

Bist du auch aus Tirol?? :-)

Max und Moritz
27.02.2009, 10:32
@max und moritz: doch, ich will es wissen, also wieviel und was ist ins körbchen gehüpft?

:-)

Fürs erste je zwei Glosses "Plum Frost", Eyeliner 04 Grün und Mascara Braun (ich habe zwei Heime :-)). Auf der :habenmuss: Liste stehn noch je drei andere Glosse, zwei Blushes, zwei e/s, der Concealer, die e/s-Basis und die Foundation Naturell - aber nur, wenn ich meine Winterleichenblässe los bin (bin ein Winterfrühlingsherbsttyp) :lautlach:

Und was ist mit Dir, was gefällt Dir am Besten aus der Linie? :trippel:

Herzeleid
27.02.2009, 14:57
Ich weiß nicht, obs an der Wimperntusche liegt oder am blöden Wetter und Schnupfen, aber heute hab ich zum ersten mal die alverde Mascara aufgelegt und meine Augen tränen etwas.... :nixweiss:

jelly
27.02.2009, 16:23
ich kann dir leider auch nicht sagen, obs an der mascara liegt. muss erst meine jetztige aufbrauchen.

Herzeleid
27.02.2009, 16:44
Na, ich werd morgen mal beobachten ohne Wimperntusche und dann mit.
Wär aber sehr blöd, wenn ich grad Naturkosmetik nicht vertrage, wo ich doch sonst so robust bin...

Wer will denn schon eine gebrauchte Wimperntusche haben? Die kann ich ja auch nicht zurückbringen, sondern gleich in die Tonne kloppen... evtl. meiner Schwester schenken, es bleibt ja in der Familie...

Was ich allerdings zu spät bemerkt hab ist, dass sie nicht wasserfest ist... heute beim Zwiebelschneiden hab ich schön ausgeschaut :lautlach:

ninchen0908
27.02.2009, 18:32
@inamieze: hast mit deiner Frage zwar nicht mich gemeint, aber jaaaa, ich bin aus Tirol :-)

hab heute endlich einen aufsteller entdeckt und auch dementsprechend zugeschlagen ... mit durften 2 e/s, dann ein brauner Kajal, die e/s-Base und plum frost .... *freu*

morgen werd ich die sachen gleich testen - freu mich schon drauf :-)

andrea1404
27.02.2009, 20:16
boah, ich bin stinksauer :wolke:

beim dm in der landstraßer galleria hatten sie schon diese vitrine aufgestellt - aber noch keine sachen eingeräumt :mecker:

dann war da noch der dm im gasometer - "ja, wir haben die ware schon. aber noch nicht eingeräumt". cool :sauer: heute nochmal dort gewesen: "nein, wir räumen wahrscheinlich erst am samstag ein". :peitsche: ich bin sauer!

ich will endlich auch so alverdedekozeugs haben :grein: es is zum auswachsen. ich kann ja nicht jeden tag in irgendwelchen dms rumlungern. :menno::menno::menno:

sipronto
27.02.2009, 20:24
arme andrea :knuddel:

ich zähle dir alle dm's auf, wo ich die deko-sachen schon gesehen habe. vielleicht ist ja einer in deiner nähe:
-> wiedner hauptstrasse (bei der johann-strauss-gasse)
-> wiedner hauptstrasse (am rilkeplatz nähe tu, karlsplatz)
-> mariahilferstrasse (bei der otto-bauer-gasse)

dort gibt es sie ganz sicher schon!
weitere filialen wurden in diesem thread auch schon genannt. viel erfolg! :wink:

jelly
27.02.2009, 20:25
in meinem dm in der josefstädterstraße hatten sie die sachen heute :tutu: wie sie das wohl gemacht haben? eigentlich war bei denen wirklich gar kein platz mehr :nixweiss:
werd ich mir vielleicht ein andern mal genauer ansehen.

-Lisa-
27.02.2009, 20:27
Auf der Thaliastraße in Ottakring gibt es auch schon Deko (gestern gesichtet).

ninchen4779
27.02.2009, 20:32
und noch ein ninchen. und auch noch aus tirol. ich auch:dollfreu:

andrea1404
27.02.2009, 20:35
danke, ihr seid lieb zu mir!

ich werde halt noch ungeduldig warten, bis "meine" dms das zeugs auch endlich eingeräumt haben. wenn ich jetzt noch anfang, quer durch wien zu fahren für die alverde-deko, dann verlier ich die achtung vor mir ;-)

Sabine73
02.03.2009, 14:09
:hallo:

Auch in Eisenstadt gibt es die Deko endlich!!! :dollfreu:

jelly
02.03.2009, 14:13
das freut mich für dich :-)

Niki81
02.03.2009, 14:16
Bist du auch aus Tirol?? :-)

Nö andere Seite-Burgenland!:-)

In Bruck/Leitha habe ich die Sachen schon bewundert, aber nichts gekauft.
Irgendwie habe ich nix gebraucht.Obwohl schön ists schon.
Wenn meine Vorräte aufgebraucht sind, werde ich mir das Blush in apricot und den Concealer holen:zustimm:
Das Pistazien DG hats auch gegeben.

Sabine73
02.03.2009, 20:14
das freut mich für dich :-)
Danke. :blume: Am liebsten hätte ich alles mitgenommen... :pfeif:

Nö andere Seite-Burgenland!:-)

In Bruck/Leitha habe ich die Sachen schon bewundert, aber nichts gekauft.
Irgendwie habe ich nix gebraucht.Obwohl schön ists schon.
Wenn meine Vorräte aufgebraucht sind, werde ich mir das Blush in apricot und den Concealer holen:zustimm:
Das Pistazien DG hats auch gegeben.
Noch eine Burgenländerin! :dollfreu:

Das Rouge in apricot durfte heute mit und den Concealer hab ich mir voriges Jahr aus Deutschland schicken lassen. :zustimm: Zum Glück gibt´s die Sachen jetzt auch bei uns.

Niki81
27.03.2009, 19:59
Vor 1 Woche habe ich mir das Rouge in Apricot und den Concealer geholt.
Das Rouge ist toll aber der Concealer ist viel zu dunkel und deckt gar nicht.:-(
Schade.
Dafür habe ich gestern die LE Flüssigseife Lavendel Kornblume entdeckt. Die Flasche ist so schön frühlingshaft:verliebt:
Ich glaube die bewahre ich auf und fülle immer eine andere Seife nach:pfeif:

Niki81
08.04.2009, 13:12
Hat schon wer das neue LE Duschgel gesichtet?
In Bruck und Neusiedl noch keine Spur:-(

Niki81
10.04.2009, 20:30
Bruck Leitha hats!:zustimm:
Riecht sehr gut, allerdings gehts so schwer abwaschen:nixweiss:

jelly
19.04.2009, 11:44
hat eigentlich schon irgendwer die alverde le für deko gesehen?

sipronto
19.04.2009, 13:35
:nein: ich hab noch nichts gesehen. werde aber die augen offen halten!

jelly
08.05.2009, 18:15
hab mir heute die ersten teile aus der le gekauft.
im dm auf der mahü gegenüber vom douglas.

die neuen sachen aus dem festen sortiment gibts auch schon.

Niki81
08.05.2009, 21:25
Standen die Le Sachen extra? oder im Display?
Ach, ich muss morgen gleich schauen fahren.:pfeif:

jelly
09.05.2009, 09:22
die standen auf einem extra tischchen. ganz versteckt waren die. war die erste entdeckerin oder zumindest betatscherin.

Niki81
09.05.2009, 13:09
Danke Qualle!
Bei uns( Bruck/Leitha) war die Le nicht da:-(
Dafür einge der neuen Sachen. Der Goldpuder hat noch gefehlt.

Max und Moritz
09.05.2009, 17:04
Habe heute das DG Waldbeer-Basilikum aus Bruck a.d. Leitha-Ost geholt :freu: Die Fairy-LE war aber ned da, und die Drogine machte grosse Augen, als ich danach fragte :gruebel:

Niki81
09.05.2009, 17:54
Wie gut, dass ich nicht danach gefragt habe:zumgluecknein:
Auf das blöde Geschau wäre ich nix neugierig gewesen:lautlach:
Ich werds mal nächste Woche in Neusiedl versuchen.

Dunkelbunt
09.05.2009, 19:35
Auf das blöde Geschau wäre ich nix neugierig gewesen:lautlach:
Das passiert mitunter schon wenn man nur nach einer Schaumtönung fragt (wofür ist das?) :-D.

@Max und Moritz das DG ist schön erfrischend bei diesem Wetter :-).

LuZi
06.07.2009, 22:38
Oooh, ich hab es ja nicht zu hoffen gewagt, aber auch hier gibts die +25%Gratis-Alverde-Schätze! :zufrieden:
Dann muss ich jetzt wohl öfter mal zum DM :-D

Das Männer Duchgel & Shampoo hab ich heut auch gesehen...

Candice
07.07.2009, 00:22
Danke Qualle!
Bei uns( Bruck/Leitha) war die Le nicht da:-(
Dafür einge der neuen Sachen. Der Goldpuder hat noch gefehlt.

Ah in dem DM treibe ich mich auch öffter mal herum;-)

Hier hab ich noch nichts von den Sondergrößen gesehen,hoffe die kommen bald :wart:

anästhesieschwester
07.07.2009, 15:48
Stehen die Männer Sachen beim Männerzeugs ? - na ja wahrscheinlich...:irre:
Bei den "normalen" Duschsachen habe ich sie letzte Woche nämlich nicht entdeckt....

Und die Creme für Männer steht dann wahrscheinlich auch beim Rasierzeugs?
Wollte für meinen GöGa letztens was mitnehmen, aber soooo genau hab ich dann auch nicht gesucht - dachte halt, daß es das Männerzeugs bei uns noch nicht gibt......

LuZi
08.07.2009, 00:04
Das Duschgel+Shampoo stand bei den anderen Duschgels - ich glaub sogar direkt bei den Alverde-Sachen. Da hatte ich eigentlich wegen der Feigendusche geschaut und war ein wenig über die schon vorhandene Männerdusche erstaunt.
Creme und Fluid bzw. Waschgel hab ich nicht gesehen (aber auch nicht gesucht).

Niki81
08.07.2009, 08:15
Ah in dem DM treibe ich mich auch öffter mal herum;-)

Hier hab ich noch nichts von den Sondergrößen gesehen,hoffe die kommen bald :wart:

Gestern gabs in Bruck Leitha die Sondergröße vom Aloe Hibiskus Shampoo!:zustimm:

Männersachen gibts jetzt auch:-o
Davon habe ich nix bemerkt.
Die Feigendusche war auch nicht da, nur immer noch Lavendel und Pistazie.

jelly
08.07.2009, 10:32
danke für die info, niki.
dann werd ich mal wieder auf dm-patrol gehen. obwohl ich eigentlich nix brauch :gruebel:

jelly
09.07.2009, 20:05
im großen dm auf der mahü gibts sondergrößen von a/h-condi und -shampoo und vom sanddornfluid. hab aber nix gekauft. brauch nix :-)

LuZi
10.07.2009, 23:49
Ich habe heute auf der Mariahilferstr. (großer DM) die neue Flüssigseife Minze-Bergamotte gesehen!
Schön, dass es die schon bei uns gibt!!!

jelly
29.07.2009, 12:26
leute, es wird mal wieder zeit diesen thread hoch zu holen.

zur zeit warten wir, glaub ich, in österreich auf drei! verschiedene alverde gesichtspflegeserien, oder?

aqua perle, seide und gojibeere sind es. wenn ich mich nicht irre. hat die sachen vielleicht gar schon jemand gesehen hier bei uns in österreich?

-Lisa-
29.07.2009, 14:10
Wo genau ist der große DM auf der Mariahilferstraße?

sipronto
29.07.2009, 15:36
also einer ist bei der otto-bauer-gasse und der andere gegenüber vom starbucks. aber welcher jetzt der größere ist, weiß ich leider nicht.

übrigens konnte ich noch keine neuen alverde sachen finden... nur das dusch-shampoo für männer gibt es schon.

LuZi
29.07.2009, 15:56
Also, ich mein den DM, der unterhalb vom Müller:-D ist. Das müsste dann der bei der Otto-Bauer-Gasse sein. Den beim Starbucks kenn ich kaum, hab ihn aber net so groß in Erinnerung (war das letzte Mal vor einem Jahr drin...).

Von den Männersachen hab ich bisher auch nur das DG/Shampoo gesehen.
Und dann wart ich auch immer noch auf die Duschcreme Feige/Zuckerrohr...
Und natürlich die vielen Cremes!

P.S.: die Minzseife riecht richtig schön erfrischend!

-Lisa-
29.07.2009, 17:01
Der neben Diesel/fast gegenüber vom TBS oder in der Nähe von Benetton, Footlocker, C&A und fast gegenüber vom Müller und Thalia :-D oder ein ganz anderer?

LuZi
30.07.2009, 13:48
Mariahilferstrasse 89A, 1060 Wien (sagt der DM Filialfinder) Also nähe Diesel/TBS oder auch: direkt neben dem SEWA:-D
(mein Orientierungssinn lässt auf der Mariahilferstr. seltsamerweise sehr zu wünschen übrig - hab erst vor kurzem entdeckt, dass der Müller ja eigentlich gar net weit ist... :unglaublich:)

jelly
21.08.2009, 18:09
am 18. august hab ich auch endlich die seiden/perlen/aqua/goji sachen im dm in klagenfurt gesehen. da konnt ich aber schon nix mehr kaufen :seufz:

Asuka
22.08.2009, 14:41
dm im Gasometer (Wien):

MEN Duschgel, Waschgel, Gesichtscreme (aber nicht das Fluid!)
Aqua/Perl Tages und Nachtfluid
Sensitiv/Seiden Tages und Nachtcreme
Anti Age/Gojiberry Tages und Nachtcreme

Das Auqa/Perl Tagesfluid ist super und mein Freund liebt das MEN Duschgel (ich auch)! Der Rest wird bald getestet :-D

LuZi
25.08.2009, 23:32
Liebe österreichische Alverde-Fans,
ich schreib's nochmal hierher, weils ja eigentlich hierher gehört:
ich habe in Wien neben den oben genannten Cremes auch die ganz neue Clear-Serie entdeckt :hurra:
Also, fröhliches (Weiter-) Testen!!! Ich muss mich erst noch entscheiden bei der ganzen Vielfalt...

Noriko
26.08.2009, 00:46
:lupe: was ist denn diese CLEAR serie genau? die find ich mal spannend und hab sie noch nirgends sichten können. :trippel:
luzi, wo hast du die denn in Wien genau gesehen?

FreeYourMind
26.08.2009, 14:02
bei uns in der stmk/feldbach hab ich heute:

-aqua/perle
-goji
-seiden
-clear serie (hab gleich mal die maske mitgenommen :-) )

gesichtet :sing:

LuZi
26.08.2009, 20:57
:wink: Noriko!
DM Wollzeile/Stubentor, aber die gibts dann sicher demnächst in allen DMs.
Die Clear-Serie ist mit Heilerde und allerlei mehr für unreine Haut: Peelingmaske, Waschcreme und Fluid. Im Alverde-Thread findest Du gaaanz viele Infos - aber das ist nicht geldbörsenfreundlich;-)

ninchen4779
31.08.2009, 19:44
hallo. in tirol gibts auch die neue clear-serie.

@FreeYourMind: hab auch gleich die maske mitgenommen. wird heut abend gleich mal getestet! wie findest du sie?

Isadora
01.09.2009, 16:30
Habe heute die LE Flüssigseife Physalis/Kiwi im dm auf der Mariahilferstr. 20 gekauft - riecht sehr fruchtig, aber eher frisch-säuerlich als pickig-süß! Mag ich :)

deluxe
01.09.2009, 17:51
Ich trau mich ja gar nicht zu fragen, ob jemand schon die Macadamiabutter gesichtet hat :schaem:?

Supersonic_
01.09.2009, 18:28
Ich hab den Thread heut ewig gesucht und nicht gefunden. Aber hier ist er ja. Also ich hab die Butter auch noch nicht entdeckt. Ich will die endlich haben :peitsche:!!!

Morgen werd ich mal wieder gucken gehen, sollte ich sie finden, geb ich natürlich sofort bescheid!

Niki81
01.09.2009, 19:40
bei uns in der stmk/feldbach hab ich heute:

-aqua/perle
-goji
-seiden
-clear serie (hab gleich mal die maske mitgenommen :-) )

gesichtet :sing:

In Bruck/leitha ebenfalls.
Die Seife ist auch schon da und von der Deko diese Black/White Le.
Butter und Duschcreme habe ich noch nicht entdeckt.

OT: Die Balea Professional Serie auch nicht.

deluxe
01.09.2009, 23:06
Ich hab den Thread heut ewig gesucht und nicht gefunden. Aber hier ist er ja. Also ich hab die Butter auch noch nicht entdeckt. Ich will die endlich haben :peitsche:!!!

Morgen werd ich mal wieder gucken gehen, sollte ich sie finden, geb ich natürlich sofort bescheid!

ja bitte :anbet:

-Lisa-
02.09.2009, 11:51
War heute beim DM. Hab nur die Clear Serie gesehen. Leider gibt es noch immer keine Butter :heul:

deluxe
02.09.2009, 12:38
Ich fürchte das dauert noch... :seufz:

Isadora
02.09.2009, 13:34
Danke, ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Butter *g*

Candice
02.09.2009, 13:56
Ich will auch endlich die Butter:heul: Die klingt einfach so toll,genau nach meinem Geschmack.Hoffe es dauert nicht mehr ganz so lange will endlich testen:menno:

CityGlam
02.09.2009, 21:39
hab die butter und das feige-zuckerrohr duschgel in keinem einzigen linzer dm gesehen, auch das personal weiss nix davon. ich hasse warten

Supersonic_
02.09.2009, 22:11
Ich war heut in Wien auch in 2 verschiedenen DMs. Einmal Mariahilferstraße und einmal im 10. Bezirk. Nix, nada, keine Spur von der Butter.
Vielleicht sollten wir mal eine Mail an DM schreiben, wann die blöde Butter endlich zu uns kommt.

Ich bin ja schon gespannt wie lange wir noch auf Balea Professional warten müssen...in den DMs in denen ich war, gabs noch reichlich Reell'e Sachen.

deluxe
02.09.2009, 22:19
stimmt, Reelle Sachen seh ich auch noch total viele :zustimm:

Supersonic_
03.09.2009, 16:42
So, ich hab jetzt wegen der Butter eine Mail an den Kundenservice von DM geschrieben. Hab gefragt ab wanns denn die Butter nun zu kaufen gibt! Ich hoffe die antworten schnellstens :-D.