PDA

Vollständige Version anzeigen : Achtung, ein CK- Thread :-o

Ina
24.03.2005, 14:24
:irre:Ich bin ganz kribbelig... Ich habe eben einen Teil meines "Burzeltagsgeldes" ausgegeben. Ich habe mir die Ohrringe bestellt.In vergoldeter Ausführung... (Ich, ich oller Geizbüddel) :schaem:
Mal schauen, wie sie zu mir passen. Wenn nicht, dann gehen sie halt wieder zurück. Aber ich glaub, wenn ichsjetzt nicht getan hätte (sie sind ja bald ausverkauft und kommen , sobald alle 500 verkauft sind nicht wieder, wegen Limit) also, wenn ichs nicht getan hätte, hätt ich glaub ich ewig das Gefühl, ich hätt was verpasst.

Obwohl ich immer noch finde, ein Haufen Geld für Silber, uiuiui...

Und ihr??? Habt ihr euch heute auch verführen lassen ???

[ Geändert von Ina am 24.03.2005 15:38 ]

Windsbraut
24.03.2005, 14:43
Ina schrieb:
Und ihr??? Habt ihr euch heute auch verführen lassen ???

Heute nicht.. aber ich sag nur Mousse make up :pfeif:

Wenn Dir die Ohrringe gefallen und stehen :daumen: , dann war das genau die richtige Entscheidung! :top:
Kein schlechtes Gewissen, man lebt nur einmal :zustimm: und muß sich mal was gönnen können :-D

LG:blume:

Ina
24.03.2005, 14:46
Kann man mir das schlechte gewissen sooo deutlich anmerken??? Du hat nämlich wieder mal den Nagel auf den Kopf getroffen...wie so oft... :zustimm:

Windsbraut
24.03.2005, 15:31
Tja Ina,..... ist ja nicht so, als ob ich SOWAS nicht auch ganz gut kennen würde :scheinheilig:

LG:wink:

Ina
24.03.2005, 15:36
:unglaublich: :unglaublich: :unglaublich: :knuddel:

kandi
24.03.2005, 18:42
Leider konnte ich heute die CK nicht sehen *schnüff*. Dafür habe ich mir aus der Wochenende-Sendung das Reiseset bestellt. Ist gestern gekommen :hurra: und ich werde das jetzt mal antesten, da ich bisher ja nur die Schüttellotion (aus dem Reinigungsritual)kannte. :-D Bye, bye Aleppo-Seife.... :-p

MissieJoy
24.03.2005, 18:50
Burzeltaggeld darf man ausgeben, dazu ist es da!! Sachen kaufen, die man sonst nicht kauft und sich dann ohne jegliches schlechtes Gewissen darüber freuen!!!!!

Also freu Dich und kein schlechtes GEwissen!!! :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Giuseppina
24.03.2005, 22:16
Ich habe mir die vergoldeten Ohrringe schon im Januar bestellt :zustimm: Klar ist der Preis für Silber ganz schön happig, aber wenn sie Dir stehen (sie sehen wirklich wunderschön aus), dann behalte sie.
Ich gönne mir auch so manch eine Sache :pfeif: , man lebt doch nur einmal ;-)

Nun kommt CK ja nur noch am Dienstag nächste Woche, und dann soll wohl erstmal eine grössere Pause sein :wein:

lorchen
25.03.2005, 07:51
Hi ihr Lieben CK-ler :-D

Könntet ihr die CK-Sachen, die man sich nicht ins Gesicht schmieren kann :-D im Kleiderforum besprechen - sonst hat ja die Trennung keinen Sinn ;-)

Ina
25.03.2005, 14:12
:schaem: Hm, ich versuche , mich zu bessern.OK??? ;-)