Vollständige Version anzeigen : Na,was gabs heute Neues an Maccies? :-)
Pollyanna
03.12.2008, 22:38
Dachte ich mach mal n Thread auf so wie im regulären Forum, was wir uns heute so gegönnt haben.Habe keinen ähnlichen im MAC Forum finden können. Falls doch, sorry schonmal, ich hab wirklich mit offenen Augen gelesen :zustimm:
Bei mir durften einziehen:
-e/s Humid
-e/s Club
Bin schon gespannt,morgen gibts dann en düsteres amu :-D
Glitter Bronze reflect :-)
LG
Imago
KittyVuitton
03.12.2008, 22:50
Hab mir heut bei Douglas bestellt:
Adoring Carmine 5 Basic Brushes
MSF Golden Deposit
e/s Metal X Metalblue
e/s Metal X Verdigris
e/s Bitter
e/s Aquadisiac
e/s Parfait Amour
ginadm101
03.12.2008, 23:08
ist zwar nicht heute: hab mir am Montag die pinkfarbenen Little Darlings gegönnt - bin ganz verliebt in die Farben und die Verpackung....
Bei mir durften am Montag einziehen:
- Neutral Lip Set
- Cool Pigment Set
- Blush Prism
- e/s Shroom
- e/s Satellite Dreams
- Blush Prism
- Pinsel 208
- Shadestick Sharkskin
- l/s High Tea
- 2 leere 15er e/s Paletten
- 1 leere Blush Palette
Bei mir gabs am Dienstag:
- Pigment Set cool
- Pigement Set warm
- Spiritualize Pigment
- Cocomotion Pigment
- Visionaire Liquidlast Liner
- e/s Metal X Pink Platinum
- e/s Metal X Verdigris
- e/s Metal X Gilded Ash
- Taschenspiegel (vielleicht überlebt der meine Handtasche ^^)
heute schau ich mir vielleicht kurz an was noch an shadesticks da ist...muahahaha
cyberkitten
04.12.2008, 12:11
Ich hab am Dienstag gekauft:
#208 Pinsel. Offiziell für die Augenbrauen, aber ich finde ihn toll für Fluidlines
Shade Fluidline (Beides 2 mal, da auch weihnachtsgeschenk für Schwester)
Lidschatten Omega
Blush Hushabye
Max und Moritz
04.12.2008, 14:21
- e/s Metal X Forged Rose
- e/s Metal X Verdigris
stella29
04.12.2008, 14:29
Hab mir heut bei Douglas bestellt:
Adoring Carmine 5 Basic Brushes
MSF Golden Deposit
e/s Metal X Metalblue
e/s Metal X Verdigris
e/s Bitter
e/s Aquadisiac
e/s Parfait Amour
genau den hab ich auch online bei Douglas bestellt, aber heute geht er wieder zurück. Finde ihn viel zu "goldig".
MademoiselleCannelle
04.12.2008, 15:00
Bei mir gabs am Montag
Lipstick Cyber
Nagellack Dark Angel
Dazzlegalze Date Night (zum zweiten Mal :schaem:)
Pinsel 209
Pinselreiniger
BubbleTea
04.12.2008, 15:48
MAC Jacquard Cosmetic Bag by Matt Murphy (small)
Lipglass Mini "Opal"
Gestern: METAL X "Gilded Ash"
im Laufe der Woche kam bei mir an aus nem Swap: MAC for ZANDRA RHODES Palette
...die Palette ist sooooooo schön Magi oder???????????
Bei mir kam heute die Printout Cool Palette an.....
Mary1985
04.12.2008, 16:07
Gestern:
e/s Shroom, Chill und Signed Sealed (den hab ich zwar, aber als Backup) als refill :-)
METAL X "Gilded Ash"
l/s pretty please
KittyVuitton
04.12.2008, 17:02
genau den hab ich auch online bei Douglas bestellt, aber heute geht er wieder zurück. Finde ihn viel zu "goldig".
Genau das hoffe ich :-D
Sohoho, es gab bei mir heute auch noch (hatte Leelrauf zwischen Betriebsarztuntersuchung und Französisch-Kurs :-D)
Shadesticks:
Pink couture
Beige-ing
ich wollte auch noch Lucky Jade und Corn, aber die waren beide aus beim Beck
hab mir dann statt dessen (oder wohl eher UND weil ich die beiden ss dann eben beim Oberpollinger und am Bahnhof suche...)
classic cream lll
gekauft..
ach ja,
und Lip conditioner, vielleicht hilft mir ja der bei aufgesprungenen Winterlippen (was ich nicht schon alles versucht habe ....)
Aces High
04.12.2008, 18:31
Ich konnte mich jetzt doch endlich entscheiden, was ich aus dem Prostore haben möchte, meine Schwester muss mir also mitbringen:
Bright Fuchsia p/m
Deep Purple p/m
Sketch e/s
Sharkskin s/s
Gestern kam dann noch die Dougi Bestellung an:
Studio Fix Fluid NC15
Captive l/s (mein neuer Holy Grail, hält und hält und hält...)
Pinsel 239
Pigment Grape Abfüllung
Aromatisch
04.12.2008, 22:33
Pigment Vanilla aus dem SeSki klar gemacht. :liebe:
teeramisou
04.12.2008, 23:28
DU warst das also :peitsche: ich habs noch gesehn, dann was anderes gemacht und als mit schwante, dass ich es BRAUCHE, wars weg :-(
bei mir gabs heute von beck:
piggie set warm
piggie set cool
lipglass set pink
studio fix fluid nc15
und einige tolle sachen ausm seski:
cremewash
microfresh refiner (oder so)
p/g pink pearl
und viele viele piggie-samples :-D
am montag vom counter:
e/s stars´n´rockets (refill)
e/s idol eyes (refill)
e/s deep truth (refill)
e/s contrast (refill)
2 mal die 4er palette
select cover up nc20
me/s word-of-mouth
am dienstag von dougi:
s/s fresh cement
s/s lucky jade
s/s sharkskin (back up)
s/s sea me (back up)
s/s beige-ing
e/s chill (der war leider schon benutzt und geht zurück :-()
und jetzt warte ich noch auf mein päckchen mit den metal urge-sachen...
(weihnachtsgeld wäre somit gut angelegt :sonne:)
omg, wenn man das so aufgelistet sieht, wird mir beinah schlecht... :irre:
Bluebell
05.12.2008, 09:08
Bei mir gabs gestern:
-Little Darlings Pigments Cool (werde aber nicht alle behalten)
-Refill Mylar
-Refill Crystal Avalanche
-15er Palette
-Lipgelee Moonstone
-Lipgelee Amber Russe
-Pigment Spiritualize
-e/s Meet the Fleet (Geschenk)
Ich hab mir diese Woche auch was gegönnt - gut, es war schon am Montag, also nicht heute. :-D
Shadestick - Sharkskin
PaintPot - Bare Study
und zu Weihnachten verschenke ich Dazzlelight - ich hoffe, der gefällt.
aura*suavis
05.12.2008, 15:03
bei mir ist heute das
cool pigment set
angekommen :-)
KarrieVogue
05.12.2008, 15:55
mein Bridesmaid nagellack von ebay ist angekommen
Bei mir kamen gestern von Beck aus den Little Darlings das Neutral und Pink Lipglass Set an. :freu:
@ teeramisou: :wow: da hast du aber ordentlich zugeschlagen! Aber man muss sich auch was gönnen können. :-D
Zimtmädchen
05.12.2008, 20:36
Vom Counter
Lipstick "Syrup"
Blot Powder Pressed "Light"
Blush "Well Dressed"
...endlich mal wieder was aus dem regulären Sortiment, hab sonst immer alles für die LEs ausgegeben
prinzessin_paprika
05.12.2008, 20:49
Gestern - angefixt durch den Neutral-Look-Fred:
e/s blanc type, malt & concrete
Ich habe heute bekommen:
e/s Retrospeck
e/s Paradisco
e/s Mulch
e/s Amber Light
4-Farben-Palette
Eye Make-up Remover
311 Lipliner Brush
und ein zusätzlicher 219er Pencil Brush
teeramisou
05.12.2008, 22:17
@lynne: den eye make up remover von mac? welchen? berichtest du dann mal, ob du zufrieden bist? überleg mir auch, den mal auszuprobieren, wobei der ja im vergleich zu anderen nicht grad günstig ist :kaufenodernicht:
KarrieVogue
05.12.2008, 22:46
in meiner Nikolaus Tüte zwischen den Nüssen lag ein Lippi in Saint Germain :freu: :sing:
gestern abend hab ich meinem freund noch davon erzählt und heute war er im tütchen, das ist sooooo lieb ich dachte zuerst da liegt ein schokoriegel zwischen den nüssen
KarrieVogue
05.12.2008, 22:49
@lynne: den eye make up remover von mac? welchen? berichtest du dann mal, ob du zufrieden bist? überleg mir auch, den mal auszuprobieren, wobei der ja im vergleich zu anderen nicht grad günstig ist :kaufenodernicht:
darf ich auch was dazu sagen?
ich hab den rosanen und bin gar nicht angetan von dem
der brennt etwas, der von loreal ist besser und billiger
ich finde den für die 20 euro echt schlecht und man kommt nicht lange damit aus - kauf die lieber einen mac e/s da hast du mehr davon
teeramisou
05.12.2008, 22:56
klar "darfst" du auch was dazu sagen ;-) :danke::blume:
gut, dass ich das jetzt weiß, da spar ich echt n haufen geld! werde es wirklich in nen e/s investieren :-) gehen mit dem von jade auch die fluidliner ab? die sind ja echt hartnäckig...
KarrieVogue
05.12.2008, 23:00
klar "darfst" du auch was dazu sagen ;-) :danke::blume:
gut, dass ich das jetzt weiß, da spar ich echt n haufen geld! werde es wirklich in nen e/s investieren :-) gehen mit dem von jade auch die fluidliner ab? die sind ja echt hartnäckig...
ist das ein entferner für wasserfestes makeup?
ich hab immer den 2phasen entferner von loreal damit gehts einwandfrei, der hat auch so einen öligen anteil damit bekommt man alles ab
teeramisou
05.12.2008, 23:05
uuuups, ich hätt schwören können, du hattest den von jade erwähnt :schaem: dann hol ich mir den von loreal auch :sonne: DANKE!!
Ja, ich habe den rosafarbenen (Gently Off) von meiner Kollegin als Dankeschön geschenkt bekommen. Ich habe ihn noch nicht selber getestet. Jetzt macht ihr mir Panik! Ansonsten kenne ich einige, die ihn haben und damit sehr zufrieden sind. Einzig für Make-up, das man aufgetragen hat, damit es besonders lange hält (z.B. mit Paint oder Bühnenprodukten von Kryolan oder Grimas), glaube ich kaum, dass der Remover so etwas packt. Dafür gibt es noch den Pro Remover... Ich habe noch Augen-Make-up Entferner vom Lidl und das ist der Beste, den ich bisher für mich hatte. Nun ja, meine Kollegin wollte mir eine Freude machen... Und jetzt?!
teeramisou
05.12.2008, 23:23
nicht verunsichern lassen und ausprobieren ;-) ich hab ziemlich empfindliche augen was amu-entferner angeht, daher frag ich immer erst, bevor ich geld ausgebe und es dann nicht benutzen kann. und hier bekommt man ja zum glück ehrliche meinungen :-)
ich will auch kollegen, die mich beschenken :grein:
ginadm101
05.12.2008, 23:44
in meiner Nikolaus Tüte zwischen den Nüssen lag ein Lippi in Saint Germain :freu: :sing:
gestern abend hab ich meinem freund noch davon erzählt und heute war er im tütchen, das ist sooooo lieb ich dachte zuerst da liegt ein schokoriegel zwischen den nüssen
Oh, du hast schon was zum Nikolaus bekommen? Das ist echt total lieb von deinem Freund! Ich hab letzte Woche den refill Parfait Amour von meinem Schatzi geschenkt bekommen - ich bekomm deshalb zum Nikolausi "nur" einen leckeren Tee (freu mich aber trotzdem drüber)
gestern gabs:
LLL Visionaire
e/s Pink Platinum
und heute:
enchanting vermillion fashion eye kit. :amu: :dollfreu:
und ich will die piggie sets, aber ich muss noch warten. http://www.lush-deutschland.de/lforum/images/smilies/icon_kohlefehlt.gif :heul:
Mac Pigemnt Abfüllungen in: Electric Corall, dark soul, melon, air de blue
Heut kam
- Splashproof Lash Blacksplash
- Eye Brows Velvetone
- Studio Finish Concealer NW15
- Nail Lacquer Nocturnelle
- Small Eyeshadow Gesso
- Small Eyeshadow Carbon
- Pro Longwear Lustrecolour Sappho
Und für den Paketmenschen gab es einen kleinen Schokonikolaus :lol:
nicht verunsichern lassen und ausprobieren ;-) ich hab ziemlich empfindliche augen was amu-entferner angeht, daher frag ich immer erst, bevor ich geld ausgebe und es dann nicht benutzen kann. und hier bekommt man ja zum glück ehrliche meinungen :-)
ich will auch kollegen, die mich beschenken :grein:
Ich werde heute mal ein Make-up nur zum Spaß ausprobieren und dann mache ich einen Vergleich, MAC Eye Make-up Remover vs. "Billig-Augen-Make-up-Entferner". :)
Vanillablonde
06.12.2008, 17:37
Ich werde heute mal ein Make-up nur zum Spaß ausprobieren und dann mache ich einen Vergleich, MAC Eye Make-up Remover vs. "Billig-Augen-Make-up-Entferner". :)
ich bin gespannt :-)
bei mir kam heute der pink freeze an aus einer älteren LE noch
und vor ein paar tagen, meine erste 15er palette
beauty marked
carbon
und plum dressing
Bluebell
06.12.2008, 17:39
-Top Hat und Submarine aus dem Seski
-Lipliner Test Pattern und Girlfriend
-Coral Lipgloss Set
Nelarose
06.12.2008, 17:43
Pigment Abfüllung in Gold Mode, Zoom Lash in schwarz und Nagellack in rosa heißt irgendwie mit peach :irre:
MrsWoods
06.12.2008, 19:16
Heute gabs für mich vom Nikolaus das "Valentines" Lipgelee :verliebt:
LaNuitEstNoir
06.12.2008, 19:46
MAC Pigment Bright Fuchsia :verliebt:
MAC 4er Palette
MAC Refills: Nehru, Vanilla, Stars 'N' Rockets
ginadm101
06.12.2008, 22:29
Hab ich gestern Nacht bei Douglas online bestellt:
Little Darlings Coral Set
Pinselreiniger
Team Violets LE
Seit gestern neue Mitglieder meiner Sammlung:
Lipgelee Valentine's
Blush Well Dressed
Blush Dollymix
Ersatz-Blush Dame, da mir mein anderer beim Entpotten in tausend Stücke zerbrochen ist :heul: :menno: :grein:
Pinsel 116 und 188
Shadestick Sharkskin :verliebt:
So, nun bin ich fast pleite... aber glücklich :-D
Ich war gestern in Köln im ProStore und ganz artig:
habe mir nur den Shadestick Sharkskin mitgenommen. :-)
Mirime Tinúviel
07.12.2008, 17:11
Am Mittwoch sind folgende Refills bei mir eingezogen:
Brulé
Wedge
Brun
Nelarose
07.12.2008, 17:14
Bei Dougi bestellt:
187er
Nagellack Twink Pink
Gestern ist mein Paket von Dougi angekommen. Drin waren:
"passions of red"-Lippenpalette "3 plum lips" und "little darlings" 5 pink lipglass and lustreglass. Bin mit den beiden Sets recht zufrieden :zustimm:, nur meine Lippen nicht, weil.. ahm.. :dollschaem: hier (http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showpost.php?p=4400247&postcount=4360)könnt ihr nachlesen.
Die Lippies und Gloss aus der "passions of red"-Lippenpalette "3 plum lips" sind mMn ziemlich sheer. Habe sie mit dem beigelieferten 316se Pinsel aufgetragen. Aber gerade so halbwegs durchsichtig finde ich die Sächelchen ganz toll. Den Gloss (Mutual Attraction) hatte ich gestern einige Stunden drauf, er hält super und bleibt da wo er soll. Die Lippen glänzen zart rosa und nicht aufdringlich :liebe:.
Die "little darlings" hatte ich noch nicht im Dauertest. Der rose-beige-farbene Lipglass (Song and Dance - schöööne Farbe!) ist matt und von allen aus dem Set mMn am besten deckend. Der Magnetique ist mir zu intensiv magenta-rotviolett-farbig mit dem lila Schimmer.. Den kriegt meine Mama, sie trägt nur solche Farben. Am besten aus dem Set gefällt und passt zu mir der Lustreglass Flashmode. Er ist auch halbtransparent, tolle Farbe (pink-rosa), Glanz und Glitzer drin.
LaNuitEstNoir
08.12.2008, 05:50
Gestern ist mein Paket von Dougi angekommen. Drin waren:
"passions of red"-Lippenpalette "3 plum lips" und "little darlings" 5 pink lipglass and lustreglass. Bin mit den beiden Sets recht zufrieden :zustimm:, nur meine Lippen nicht, weil.. ahm.. :dollschaem: hier (http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showpost.php?p=4400247&postcount=4360)könnt ihr nachlesen.
Die Lippies und Gloss aus der "passions of red"-Lippenpalette "3 plum lips" sind mMn ziemlich sheer. Habe sie mit dem beigelieferten 316se Pinsel aufgetragen. Aber gerade so halbwegs durchsichtig finde ich die Sächelchen ganz toll. Den Gloss (Mutual Attraction) hatte ich gestern einige Stunden drauf, er hält super und bleibt da wo er soll. Die Lippen glänzen zart rosa und nicht aufdringlich :liebe:.
Die "little darlings" hatte ich noch nicht im Dauertest. Der rose-beige-farbene Lipglass (Song and Dance - schöööne Farbe!) ist matt und von allen aus dem Set mMn am besten deckend. Der Magnetique ist mir zu intensiv magenta-rotviolett-farbig mit dem lila Schimmer.. Den kriegt meine Mama, sie trägt nur solche Farben. Am besten aus dem Set gefällt und passt zu mir der Lustreglass Flashmode. Er ist auch halbtransparent, tolle Farbe (pink-rosa), Glanz und Glitzer drin.
Du Arme... Hast du also auch mal wieder erfahren müssen wieso es heißt: "Wer schön sein will..." :pfeif: :troest:
Danke, LaNuitEstNoir, :schmatz:, ganz genau: ... muss leiden. Dies mal war es eher ein besonders schwerer Anfall meines Lippenwahns :-D:tocktock:. Naja, heute geht's meinen Lippen schon ganz gut, die Peeling-Phase ist vorbei. Ach ja... meinem Freund haben meine dicke Lippen am Anfang eigentlich ganz gut gefallen :rolllach: Aber nöö, nie wieder!
hibiskus84
08.12.2008, 20:55
ich habe mir heute den brushcleanser, concrete und mystery und blushbaby gegönnt (meine ersten kalten farben) :verliebt:
Pink Püppi
09.12.2008, 09:54
So...neu gab es hin zu diesem Wochenende so einiges....
Direkt ausm ProStore:
- Mixing Medium
- 15er Palette (ich konnte nicht warten *seufz*)
- e/s shroom und carbon
Zusätzlich kam noch ein Packer am Vortag an:
- e/s Pink Venus und Living Pink
- Pigment Fairylite
- Lipglass Tartelette und Viva Glam VI
- Paint in Canton Candy und Bamboom
- Cheekhue in Get Sureal und Stain Gelée in Pink Lure
anonymouse
09.12.2008, 10:42
Und ich war am We im Mac Paradies Hamburg:-)
Mitgenommen wurden die Little Darlings Lipglass Neutral, Little Darlings warm pigments und der Liquidlast Liner dress khaki...
ginadm101
09.12.2008, 14:03
zu meiner Bestellung diese Woche noch ein Geschenk von meinem Schatz: die Little Darlings Cool Pigments.
Wunderschön, die Farben!
BubbleTea
09.12.2008, 14:35
Electric Eel und Hush (von schokoAddict abgekauft) als refill
Tira-Misu
09.12.2008, 14:36
2 schöne Farben hast du dir ausgesucht. Ich liebe Hush :liebe: Die Farbe ist vielzuviel verkannt :meinemeinung:
KarrieVogue
09.12.2008, 16:32
bei sind gekommen:
Brow Set Clear (Douglas)
Cool Heat e/s und Spiritualize Pröbchen von einer lieben beauty hier
Meadow Refill (ebay)
Electric Eel und Hush (von schokoAddict abgekauft) als refill
Slightly off-topic... Aber - Gibt es hier so eine Art "Suche/Biete"? Ich suche den Spiced Chocolate-Quad und vielleicht hat man über dieses Forum ja eine Chance da dran zu kommen?!
BubbleTea
09.12.2008, 16:41
2 schöne Farben hast du dir ausgesucht. Ich liebe Hush :liebe: Die Farbe ist vielzuviel verkannt :meinemeinung:
Ui, da machst du mich aber sehr neugierig! :sabber: Bin schon lange um Electric Eel rumgeschlichen und Hush klang so toll - außerdem hab ich noch kein Duochrome! :freu:
KarrieVogue
09.12.2008, 16:51
Slightly off-topic... Aber - Gibt es hier so eine Art "Suche/Biete"? Ich suche den Spiced Chocolate-Quad und vielleicht hat man über dieses Forum ja eine Chance da dran zu kommen?!
ja es gibt hier das Second Skin dafür musst du aber 3 monate angemeldet sein
da kannst du kaufen verkaufen tauschen...
BubbleTea
09.12.2008, 16:54
ja es gibt hier das Second Skin dafür musst du aber 3 monate angemeldet sein
da kannst du kaufen verkaufen tauschen...
Hinzu kommt, dass du dich da anmelden musst, d.h. einen Ausweis von dir scannen und per Email an die Forenleitung schicken.
Danke euch! Dann muss ich noch geduldig abwarten. :)
Pinsel 275 LE
Reflects Blackened Red aus LE
bijouterie
10.12.2008, 15:09
Refill e/s Motif, Cranberry und All That Glitters und jetzt ist schon die 2. Palette voll ...schrecklich diese Sucht.
Heute durfte Sugarrimmed Dazzleglass einziehen :-)
http://img338.imageshack.us/img338/5442/dscn7715yl6.jpg (http://imageshack.us)
Aromatisch
10.12.2008, 21:30
SeSki: Rich & Ripe Lipgloss aus der CoC. :freu:
Dazzlelight :-)
Hätte ohne "Live-Test" allerdings nieeeee gedacht dass der zu mir passen würde :zumgluecknein:
e/s Electra
Cream Color Base "Hush" - hach meine Wangen schimmern heute sooo schön :sonne:
gestern:
Blush in Breath Of Plum
e/s Era
(ich wollte was völlig anderes... - bin aber hochzufrieden :zufrieden: )
Bellaqua
11.12.2008, 10:39
Teal p/m :-)
e/s Contrast
eye brows liner flinger
n/l dark Angel
p/m Kitschmas, Teal und Violet
15 er e/s Palette
und der Rest der randvollen Tüte ist für meine beste Freundin, die ich erfolgreich angefixt hab...
Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-Little Darlings Cool
-Spiritualize
-Vanilla
-Kitchmas
aura*suavis
11.12.2008, 14:39
Gestern:
concealer select moisturecover
am Dienstag (als Überraschung)
Lipgelee (sugar shock)
Pinsel 181
kleine Fafi bag
Nach langem Aufschieben hab ich heute beim Dougi bestellt:
- Mac MSF Soft & Gentle
- Mac Heat Element e/s
ginadm101
11.12.2008, 16:15
nachdem ich durch den "Mac-Sammlungs-Thread" so heiß gemacht wurde, hab ich mir heute den Bare Study gegönnt - sieht wunderschön aus!
Mata Hari
11.12.2008, 16:17
Lip Erase in Pale :verliebt:
bittersuess
11.12.2008, 20:15
Den 217 Brush von meinem Freund im Adventskalender (nja, so fast :D ) :hurra:
Bluebell
11.12.2008, 22:02
Plum du Bois Blush
Reflects Purple Duo
Thaliana
12.12.2008, 09:51
Gestern ist mein Chromezone 2 Quad von ebay.com angekommen:freu:
- MSF Soft & Gentle
- Blush Blushbaby
- Fix+
stella29
12.12.2008, 13:35
- MSF Soft & Gentle
- Blush Blushbaby
- Fix+
den kann ich nur empfehlen - echt toller glow ! supi
jule8293
12.12.2008, 13:43
Schon am Mittwoch,
- 217er Pinsel
- l/l/l in Inky, sehr hübsche Farbe
- neue Wimpern, kann aber nirgenswo die Nr. auf der Schachtel finden?! Weiß jemand. wo ich die finden kann, würde mich nämlich auch so interessieren, was ich da gekauft habe.
- den Wimpern Kleber noch dazu
- neue Wimpern, kann aber nirgenswo die Nr. auf der Schachtel finden?! Weiß jemand. wo ich die finden kann, würde mich nämlich auch so interessieren, was ich da gekauft habe.
:wink:
also normalerweis steht die nummer auf einer der beiden kürzeren seiten der weissen innenschachtel auf der die wimpern befestigt sind.
hast du schon mal komplett rausgezogen und geschaut von beiden seiten?
sonst weiss ichs auch nicht, könnt sein dass es abgegangen ist, ist ja nur so ein aufkleber dingens. :nixweiss:
* Little Darlings: 5 Coral Liplass/Lustreglass
* Blush Sunbasque
so und nun wieder zum thema. :pfeif:
bei mir gabs heut viel :freu:
- little darlings cool pigment set
das warm gibts leider nimmer mehr bei uns. :seufz:
- msf petticoat
- spiritualize pigment
- reflects purple duo glitter
- reflects very pink glitter
- metal urge e/s metalblu
- metal urge e/s gilded ash
:dollfreu: ich mich, allerdings mein gelbörsel nicht. :seufz:
MissMac*
12.12.2008, 17:57
uii da hast du ja ganz schön zugeschlagen^^ wie sind denn die farben vom cool pigment set? :-)
Zimtmädchen
12.12.2008, 21:45
Ich hab mir heute auch was gegönnt:-)
*e/s Da Bling
*e/s Girlie
*Cream Color Base Light
...wird alles gleich morgen abend ausgeführt:-)
Sternchen0081
13.12.2008, 11:47
Mac mineralize e/s heat element
Mac Pigment cocomotion
georgianna
13.12.2008, 13:27
Pigment Spiritualize :verliebt:
Concealer Select Moisturecover
Zimtmädchen
13.12.2008, 14:31
e/s
*Yoghurt
*Blackberry
*Sable
Sie sind alle sooooo schön:-)
2 Powder Blushes aus seski:
Dame :top: & Breath of Plum :liebe:
Zu Weihnachten bekomme ich noch Coygirl!:dollfreu:
Meiner Mutter schenke ich den Mineralize Blush Gentle :verliebt: - steht ihr einfach super!:zustimm:
Ich :liebe: die kühlen Blushes von Mac! :anbet:
Auf der Warteliste steht momentan noch:
Well Dressed
Zimtmädchen
13.12.2008, 16:38
@Deronda
Well Dressed ist wunderschön. Ich hab ihn erst eine Woche aber möchte ihn nicht mehr missen. Defintiv HG-Anwärter:-)
Ich habe das Palettensammeln ja aufgegeben - nicht zuletzt, weil ich die beiden, die ich so dringend haben wollte, ständig danach gefragt im SeSki und sonstwo, einfach nicht ergattern konnte. Also habe ich die Sammlung aufgelöst, die meisten Letten weggegeben und nachdem ich nun die ZANDRA bekommen habe, wohnt nun doch noch die HOLIDAZZLE Coral Eyes bei mir :unglaublich:. Aber noch bereue ich das WEggeben der anderen nicht. Die waren zwar schön, aber so selten in Benutzung - ich denke, die neue CORAL EYES ist ein schöner Lückenbüßer. Sind paar Basics, wie WHITE FROST, ELECTRA, BLACK TIED und PRINT bei, aber auch Eye Catcher wie SILLY GOOSE, dieser Coral-Ton und dieses eine Blau, Name vergessen - den habe ich einst weggegeben, weil ich dachte, den wiérde ich eh "bald" in der Palette mitbekommen. Aus "bald" wurde mindestens ein Jahr, aber naja :pfeif:
Krümelchan
13.12.2008, 21:02
heute gabs mein erstes Lipgellee in Amber Russe- ich mag sie jetzt schon lieber als die Lipglasse
Trucker~Praline
13.12.2008, 21:33
brush 217
e/s ocean 2 aus der suite array
und blush dame
gibts aber alles erst zu weihnachten
gestern hab ich mir selber geschenkt:
e/s smut
Ich bin gerade im Mittleren Norden der USA unterwegs und habe gestern bei Macy's noch ein Rose Lippie Set aus der Weihnachts LE erstanden. Ich bin soooo gluecklich und es war soviel guenstiger: 27 Dollar (Es gab aufgrund einer Rabattaktion noch einmal 25 % vom eigentlichen Preis abgezogen.). Die Verkaeuferin war so total lieb und wir haben noch eine ganze Weile gequatscht. Werde sicher noch einen groesseren Haul dort begehen, aber erst im Januar.
Sorry, falscher Thread :irre:
KarrieVogue
15.12.2008, 13:41
heute ist angekommen:
Sky Blue Refill (Seski)
Glitter Eyeliner Saucepot
Lippi Crazee
Toolbelt
@Deronda
Well Dressed ist wunderschön. Ich hab ihn erst eine Woche aber möchte ihn nicht mehr missen. Defintiv HG-Anwärter:-)
:zustimm: Über kurz oder lang wird er ganz sicher auch noch bei mir einziehen - mir fehlt einfach noch ein schöner heller kühler Ton!:-D
Thaliana
15.12.2008, 15:20
Aus Metal Urge durften mit: Pink Platinum e/s und l/l/l Visionaire, sie sind rosa, ich konnte also nicht widerstehen:schaem:
Heute durften mit
MSF-Petticoat
leere Pro-Palette
aura*suavis
15.12.2008, 19:57
e/s naked lunch
KarrieVogue
15.12.2008, 19:58
e/s naked lunch
der steht schon auf meiner wunschliste wie ist er denn so?
Heute kam MSF soft & gentle und Glitter reflects bronze aus der metal urge LE.
Hach, sind beide voll schön :dollfreu:
Shadesticks:
Gracious Me
Royal Hue
Corn
Shimmermint
Pink Couture
teeramisou
16.12.2008, 13:23
sweeeeet, wo um alles in der welt hast du die shadesticks her?????? :-o :irre: :-o
ebay.....ich habe mich total gefreut,daß ich sie
noch bekommen habe,weil es sooooo schöne
Farben sind.
Ein paar habe ich zwar schon,wollte aber unbedingt
Backups!
capmorlovesmac
16.12.2008, 14:21
- Reflects Purple Duo
- Studio Fix Fluid NW15 (NC15 aber direkt heute noch zum mischen bestellt, da die Mischung perfekt für meinen Hautton wäre)
- Foundation Pump
- 2 * 4er Set Travel Jars
Ich habe das SFF gerade zum ersten Mal getestet und ärgere mich, daß ich MAC erst nach Bobbi Brown kennengelernt habe. Die Oil Free Foundation von BB ist nichts für mich. Das war leider rausgeschmissenes Geld. :-(
:hurra:...gerade noch gekommen:
Chromaline "Pure White"
...ist der toll! :verliebt:
Bellaqua
16.12.2008, 15:26
oh sweet ich will auch :ohnmacht: und wie ist er??
Super....genau,was ich gesucht habe!
Merrily MB
Show Off Browset
Oyster Girl l/g
:zufrieden:
e/s shore leave
Blush cute
Blush "Pink swoon" und Pinsel Nr. 129
e/s Refills von Brulé und Grain (ja, ich weiß dass man den Unterschied kennen muss um überhaupt einen zu sehen :tocktock:) :rolllach:
*melian*
16.12.2008, 23:40
MSF Soft & Gentle: sooooo schön :liebe:
Golden Lemon Pigment Abfüllung
Golden Olive Pigment Abfüllung
Eleonora
18.12.2008, 16:36
* Blush Coygirl
* Concealer NC15
KarrieVogue
18.12.2008, 16:38
Lippi Creme d' Nude
Bei mir war das heute wie Weihnachten!!!!!!!!!!!
Barbie BP Pearl Blossom .....den habe sich soooo lange
gesucht und er ist soooooooo schön!!!!!!!!!
Und als Geschenk gab es dazu ein Barbie Täschchen!
Und meine Schwester hat mir einige Backups mitgebracht:
MSF Lightscapade
MSF Glissade
MES Ether
Palette Holidazzle Coral Eyes (...ich liebe sie...)
Eyepopping
Cumulus
Chromezone 3 Quad (Sugar White :verliebt:)
und neu dazu:
Tahitian Sand BP
DieKriegerin
18.12.2008, 16:52
ein Backup vom e/s Modest Tone :liebe:
habe in meinem aktuellen nur noch einen kleinen Rest
- Lidschatten Satin Taupe
- Lipgloss Rich & Ripe
e/s Deep Truth
e/s Crystal Avalanch
Pigment Spiritualize
KarrieVogue
18.12.2008, 20:23
MSF Lightscapade
MSF Glissade
MES Ether
Eyepopping
Cumulus
und neu dazu:
Tahitian Sand BP
Lightscapade, Ether :verliebt: wo hat denn deine schwester die her?
da hast du aber wieder zugeschlagen wir wollen fotos von deiner sammlung sehen :-D
MSF Lightscapade
MSF Glissade
MES Ether
Eyepopping
Cumulus
und neu dazu:
Tahitian Sand BP
karrie, ihre schwester hat wohl bei den LEs zugeschlagen und ihr jetzt ihre backups gegeben. ;-)
oder, sweet?
schöne sachen hast du da auf jeden fall bekommen. :zustimm: :beifall:
ich will auch eine schwester, die mich mit mac beschenkt. :lol:
borgst du sie mir bitte kurz? :lautlach:
Oh jeeee....ob ich die hergeben kann????
Ich glaube nicht :neeein:
Mata Hari
19.12.2008, 06:44
l/g Underage
Bellaqua
19.12.2008, 06:58
pink clash l/g - lure le :liebe:
la la libertine l/g
shell pearl beautypowder
:blume: für dich liebe schoko!
wow sweet das ist ja toll! von ether kann man nicht genug haben :-D
ich liebe den fast genauso wie meinen parrot ;-)
Stimmt!
Ether ist immer gut....
Oh jeeee....ob ich die hergeben kann????
Ich glaube nicht :neeein:
:menno:
:lautlach:
meine kennt mac leider nicht so wirklich, vielleicht sollte ich sie anfixen damit? :fiesgrins:
blöd ist nur, sie schminkt sich eher weniger... :gruebel:
tipps, vorschläge? :lol:
Mal einen Probeschminktermin für sie machen???
Vielleicht ist sie dann "infiziert"....
Mal einen Probeschminktermin für sie machen???
Vielleicht ist sie dann "infiziert"....
:patsch: ja das wär natürlich eine möglichkeit... :gruebel:
hmm, oder ich sag ihr einfach mal dezent, dass ich zu diversen anlässen mac gutscheine mag, und dann ists auch gut. :lol:
Das ist auch ein seeeehr guter Plan!!!!!!!!!!!!!!!
Und sie freut sich bestimmt,weil sie dann weiß,
womit sie dir eine echte Freude machen kann!
KarrieVogue
19.12.2008, 13:35
karrie, ihre schwester hat wohl bei den LEs zugeschlagen und ihr jetzt ihre backups gegeben. ;-)
oder, sweet?
schöne sachen hast du da auf jeden fall bekommen. :zustimm: :beifall:
ich will auch eine schwester, die mich mit mac beschenkt. :lol:
borgst du sie mir bitte kurz? :lautlach:
ich will auch deine schwester sweet das ist einfach genial
in meiner verwandtschaft kauft keiner mac die werden immer alle von mir versorgt
Ja,ich habe wirklich ein Goldstück als Schwester!
Da bin ich auch sehr glücklich drüber...
-e/s Thunder
-e/s Wondergrass
KarrieVogue
19.12.2008, 17:14
-e/s Thunder
-e/s Wondergrass
sweeeet du bist mir ja eine schon wieder was neues :-D ich glaube du hast mir bald geschlagen was die größe der mac sammlung angeht :-)
ich erwarte noch 2 gitter eyeliner
-e/s flourishing
-e/s era
Powerpoint duck
neuer 217
neuer 252
-und gratis dazu hat mir die Maccine nen lipglass geschenkt :hurra:
...oh je,und ich glaub den fluidline Shade muss ich mir auch die Tage holen :dollschaem: wurd ich heut mit geschminkt und :verliebt: ihn..
Nix... hab ein Fake ersteigert, ich blödes Schaf... :-(
bijouterie
19.12.2008, 21:52
Du Arme, bei wem und was haste denn erteigert?
Oh das ist ja echt ärgerlich:-(
meine Beute heute
- Mineralize Blush Merrily
- Mineralize Puder Make up medium
war mal wieder nen teurer Spaß
LG
Imago
oh jeh :-(
was hast du denn ersteigert? *neugierigbin*
Guten Morgen ihr Lieben!
Darf ich den Namen nennen? :misstrau: Also es war von privat und ist so ein typisches Döschen mit doppeltem Boden: mit Applikator und Spiegel. Das Ding ist: sie ist selber MAC-Junkie und fast alles was sie kauft ist MAC. Also sie weiß ganz genau, dass es ein Fake ist, ein sehr schlecht gemachter sogar. Umso ärgerlicher ist es, wenn sie das Teil einfach weiterverkauft. Ich verkauf den doch auch nicht weiter und denk mir, ach der Käufer wirds schon nicht merken. :nixweiss:
Naja, habe schon Kontakt aufgenommen und hoffe, dass sie es einsieht. Ansonsten geht das ja auch anders :fiesgrins:
Ich weiß, man soll bei ebay vorsichtig sein (hab den Counter praktisch vor der Tür), aber meine Finger geben immer automatisch MAC ein... ich kann nicht anders :leider:
Guten Morgen ihr Lieben!
Darf ich den Namen nennen? :misstrau: Also es war von privat und ist so ein typisches Döschen mit doppeltem Boden: mit Applikator und Spiegel. Das Ding ist: sie ist selber MAC-Junkie und fast alles was sie kauft ist MAC. Also sie weiß ganz genau, dass es ein Fake ist, ein sehr schlecht gemachter sogar. Umso ärgerlicher ist es, wenn sie das Teil einfach weiterverkauft. Ich verkauf den doch auch nicht weiter und denk mir, ach der Käufer wirds schon nicht merken. :nixweiss:
Naja, habe schon Kontakt aufgenommen und hoffe, dass sie es einsieht. Ansonsten geht das ja auch anders :fiesgrins:
Ich weiß, man soll bei ebay vorsichtig sein (hab den Counter praktisch vor der Tür), aber meine Finger geben immer automatisch MAC ein... ich kann nicht anders :leider:
:wie: :misstrau:
:nein:
das ist echt unter aller sau, wenn sie es weiss. :peitsche:
bei ebay melden geht nicht?
:troest:
Doch schon, aber ich will mal schauen ob sie von sich aus kooperativ ist. Denn wenn ich mein Geld zurück hab, bin ich zufrieden. Dann werd ich sie auch nicht in die Pfanne hauen, bei einem Power-Seller hätt ich gleich gemeldet. Vielleicht lernt sie draus? :rauch:
ja eh, ich hoffe es auch. :zustimm:
aber naja, bei ebay läuft oft vieles ganz anders als es sollte. :seufz:
hab gerade dort mit einem käufer probleme.
habs hier im ebay motz fred auch gepostet. :mecker:
sorry fürs OT :dollschaem:
Nelarose
20.12.2008, 16:58
Hab das SSF in NC 15 und Strobe Liquid seit heute :-)
Rosa Elfchen
20.12.2008, 17:17
Hab mir grad den Gloss in Pinkarat und den Lippenstift in der Farbe Angel bestellt. Kann es kaum erwarten,bis das Päckchen kommt :-)
Soft & gentle MSF
Dollymix blush
Mineralize blush Gentle
Bald meiner! :sabber: :dollfreu: :wink:
KarrieVogue
20.12.2008, 19:04
Oh das ist ja echt ärgerlich:-(
meine Beute heute
- Mineralize Blush Merrily
- Mineralize Puder Make up medium
war mal wieder nen teurer Spaß
LG
Imago
merrily :-) wo hast du ihn denn her?
ginadm101
20.12.2008, 20:55
e/s shroom als refill
Blush Springsheen
e/s Metalblu LE
Blot Powder in Light nachgekauft
Mineral e/s in Dangerzone
Glittereyeliner Lime Dandy geschenkt bekommen :verliebt:
merrily :-) wo hast du ihn denn her?
Douglas in Mannheim ;-)
stella29
21.12.2008, 09:14
Hab nun paar Blush`s zugelegt, jedoch noch nicht da :-(
- Melba
- Peachtwist
- Trace Gold
- Blunt ( ob ich den behalte weiss ich nicht, schwankte zwischen coppertone und sweet as cocoa )
diese hier hab ich nun auch : :-)
- warm soul
- pinch o`peach
- sincere
- springsheen
- sunbasque
so, das reicht doch erstmal :-) den soft and gentle hab ich ja auch, würde jedoch sooo gerne den lightscapade haben ( wird der so geschrieben *grins* )
bijouterie
21.12.2008, 10:47
@stella29 das nenn ich mal wirklich nen Beautyjunkie :-D ganz schön viel blushs.
LadyLara
21.12.2008, 12:52
Für mich gabs (gestern^^) n Petticoat-Backup, den e/s parfait amour (<-- tooooll!) und den MSF Porcelain Pink plus dollymix-blush (meiner entpuppte sich leider endgültig als fake) *freu*
cinderellabarbarella
21.12.2008, 13:05
SORRY, aber das ist OT:Für mich gabs (gestern^^) n Petticoat-Backup, den e/s parfait amour (<-- tooooll!) und den MSF Porcelain Pink plus dollymix-blush (meiner entpuppte sich leider endgültig als fake) *freu*
(meiner entpuppte sich leider endgültig als fake)
wo hattest du den her?
hast du fotos?
LG Ella :-)
KarrieVogue
21.12.2008, 14:20
Douglas in Mannheim ;-)
da gibt es den noch? wann hast du ihn denn gekauft
bijouterie
21.12.2008, 18:27
Mac Fluidline Blacktrack und das am Sonntag, das nenn ich mal Service :sonne:
Nelarose
21.12.2008, 19:08
Mac Fluidline in schwarz
Lack Shirelle
Wimpern Nr 7 und Kleber
Lip Conditioner Gentle Coral und Fuchsia Pink
LadyLara
21.12.2008, 19:58
@cinderella, ich PN dir mal, hab Fotos gemacht
Gestern waren wir noch vor dem Abflug in einem Mac Store. Ich hab mir eine leere Palette und das Glamour Basics Set gekauft und als ich im Duty Free stand, hab ich noch einen Pinsel geholt. So günstig bekomme ich ihn selbst in den USA nicht.
stella29
21.12.2008, 20:58
@stella29 das nenn ich mal wirklich nen Beautyjunkie :-D ganz schön viel blushs.
hmmm.. jaaaaa.. ihr habt mich hier ja auch total neugierig auf MAC gemacht ;-)
- e/s Electra
- e/s Dazzlelight
- Blush Cubic
- Powerpoint Eyepencil Engraved
bijouterie
22.12.2008, 12:26
hmmm.. jaaaaa.. ihr habt mich hier ja auch total neugierig auf MAC gemacht ;-)
Lach, aber investier nicht alles in Mac, Nars z.B. hat auch noch wunderschöne Blushes :liebe: hihi.
MiuMiuMiau
22.12.2008, 13:09
Ich hab einen Gutschein eingelöst, den ich bekommen habe und hab mir das Neutral Lips Set aus der Holiday Collection gegönnt :freu:
Und die Maccine hat mir den Paintpot Rollickin' geschenkt :-o
da gibt es den noch? wann hast du ihn denn gekauft
am Freitag, aber auch nur weil sie den Frankly Scarlet nicht hatten, aber mittlerweile bin ich ganz glücklich drüber Merrily ist ne schöne Farbe.
LG
Imago
KarrieVogue
22.12.2008, 16:21
am Freitag, aber auch nur weil sie den Frankly Scarlet nicht hatten, aber mittlerweile bin ich ganz glücklich drüber Merrily ist ne schöne Farbe.
LG
Imago
achso die hatten den noch, der war ja bei einer le im sommer dabei
muss ich mal fragen ob die den hier auch noch haben
Bluebell
22.12.2008, 17:18
Refill Typographic
Lipgelee Jellicious
Mineralize e/s Earthly Riches
SweetClover
22.12.2008, 20:56
Eyeshadow Pink Venus
Prep+Prime Lip
Lipstick Bronze Shimmer
uuuuuuund
den 239er! Mein erster MAC-Pinsel!! :verliebt:
stella29
22.12.2008, 21:23
Lach, aber investier nicht alles in Mac, Nars z.B. hat auch noch wunderschöne Blushes :liebe: hihi.
NEIN HÖR AUF :-D:-D ich will nix hören, sonst infiziert ihr mich hier noch mit den Nars-Virus :-D:-D
bijouterie
22.12.2008, 21:27
NEIN HÖR AUF :-D:-D ich will nix hören, sonst infiziert ihr mich hier noch mit den Nars-Virus :-D:-D
Hihi, ich bin ja schon still, viel freude mit Deinen Mac Blushes :rolllach:
bijouterie
22.12.2008, 21:29
Heut kam mein Douglas Bestellungsrest Mac Brush 204 und 210.
SweetClover
22.12.2008, 22:41
Sorry, Doppelpost!
cinderellabarbarella
22.12.2008, 22:42
pharao paintpot :-D
Sabrina1304
22.12.2008, 23:18
Studio Fix Fluid in NC 15
stella29
23.12.2008, 11:12
Hihi, ich bin ja schon still, viel freude mit Deinen Mac Blushes :rolllach:
:-D:-D aber fragen darf man doch mal wohl, welcher dein lieblings nars-blush ist :-D:-D:-D
bijouterie
23.12.2008, 12:36
@stella29 klar darfste fragen, ich antworte aber besser mal im Nars Tread :-D
LG Bijou :sonne:
Bei mir gab es diesmal:
MSF N Light Medium
http://img341.imageshack.us/img341/2962/dscn7779al7.jpg (http://imageshack.us)
Touch Up Stick in NC20
http://img341.imageshack.us/img341/4871/dscn7780sg4.jpg (http://imageshack.us)
Ah das MSF N in Light Medium.Dazu hätte ich eine Frage :-) und zwar finde ich den ganz hellen Ton bei den MSFs "Light" wirklich sehr hell.Ich bin eigentlich NW15 alsp passt hell schon immer.Aber macht der Light nicht vielleicht ein kalkiges Gesicht?Der Light Medium scheint da besser zu sein.Allerdings für wen ist denn dann die Farbe light gedacht wenn ich als so heller Typ die schon zu weißlich finde?
Was für einen Hautton hast du Vader?
BubbleTea
23.12.2008, 22:59
Ich halte gerade die MAC Pleat Cool Eyes Palette aus der Formal Black (LE November 2006) in meinen Händen. :liebe:
cyberkitten
24.12.2008, 00:05
in den letzte drei tagen hier eingetrudelt:
e/s Vex, Crystal, Concrete, Blackberry, Naked Lunch und Greensmoke.
Und als weihnachtsgeschenk der 182er Pinsel - mein Gott ist der schön, und ich darf ihn erst morgen Abend benutzen....
Gleiches gilt für das Cleanse-Off-Oil, das meine Schwester mir zu Weihnachten schenkt, das kam aber mit dem selben Paket :)
Kamali - ich bin bei dem normalen MU NW20 und normalerweise nehme ich bei dem MSF N den Medium, nur wollte ich es jetzt im Winter einen Tick heller haben. Ich habe den Light Medium heute zum ersten Mal aufgetragen und es passt sehr gut, ist nicht kalkig :zumgluecknein: Ab Frühling werde ich aber wieder Medium nehmen, so habe ich zwei perfekte Produkte zum Abwechseln, je nach Jahreszeit:sonne:
Gestern:
-MES Ether
-e/s Parrot
KittyVuitton
24.12.2008, 11:38
Heut ist der Mineral e/s Threesome bei mir eingezogen :-)
Gerade angekommen:
l/s Hug Me
l/g Lovechild
gibts aber erst heute Abend:
leere 15er
e/s Vellum
222er Pinsel
das Kajalset aus der Holiday Collection
und morgen gibts noch Tilt und Satin Taupe
:geschenke: Blush Coygirl :liebe: :hurra: :rouge:
Manish Arora Palette
Brush:190SE + 212SE
Pigmentabfüllungen
*Lolita*
25.12.2008, 18:23
Zu Weihnachten von meinen Engel:
e/s electra
e/s silver ring
msf petticoat
msf natural - medium
hab von meiner Mutter den 138 Brush bekommen *freu*
Zu Weihnachten von meinen Eltern bekommen:
e/s
shale
blackberry
kid
ich hab gestern mein erstes e/s quad bekommen:freu:
wie die farben heißen, weiß ich allerdings nicht :schaem:
cinderellabarbarella
25.12.2008, 20:51
tendertone sweet & single :-D
cranberry
26.12.2008, 16:27
hab vom christkind e/s swish und cranberry bekommen :-D
Das Christkind hat es mit mir seeeehr gut gemeint:
Neu zu meiner Sammlung sind gekommen:
-Quad mit: Sour Lemon
Kelly
Plumage
Bio Green
-"Trendmaker Warm Eyes" Palette
-"Patternmaker Warm Eyes" Palette
Und als Backups:
-"Sweetie Cakes" Quad
-"Showflower" Quad
-"Corps de Coleur" Quad
-"Royal Assets Smokey Eyes" Palette
-"Formel Black Pleat Cool Eyes" Palette
-MSF Porcelain Pink
-e/s Juweltone
-e/s Aquadisiac
-2 Pinsel "223"
:dollfreu::dollfreu::dollfreu:
....alles so schöne Teile.....
Zimtmädchen
26.12.2008, 18:07
Jetzt weiss ich , warum ich nix von MAC bekommen habe. Das Christkind hat alles bei dir gelassen;-):lol:
Wo bekommt man denn noch Porcelain Pink??? Ich hätte den auch so gern.
Den hat meine Schwester mitgebracht.....
Ich bin auch so was von glücklich :traeum:
Das Christkind war wirklich lieb :knuddel:
Und Backups sind immer gut :zustimm:
Zimtmädchen
26.12.2008, 18:35
Hach, wenn du mal zufällig einen übrig hast oder weisst wo man einen herbekommt nehm ich den gern;-)
Ich hab mich im Dezember bereits selber gut mit MAC beschenkt und auch etwas geschenkt bekommen. Zu Weihnachten war dann Körperpflege dran und ich hab jede Menge von Nivea bekommen. Ist mein Pflege-HG und war auch sehr schön:-)
heute hab ich mich selbst beschenkt :-D
-Creme d nude Lippie
-e/s satin taupe
-Studio Fix Puderfondation
-und endlich den Skunk Pinsel 187 :-)
-Brush cleanser
LG
Imago
Heute in Düsseldorf gekauft:
- Paintpot "Painterly"
- 239 Shader Brush
- Lippenstift "Creme d' Nude"
- e/s Refill "Soft Brown"
- e/s Refill "Coppering"
- 1 Packung Einweg-Mascarabürstchen
Freue mich besonders über den Lippenstift, da er exakt meine Hautfarbe trifft und meine natürliche Lippenfarbe komplett neutralisiert, wenn ich es mal "nude nude" möchte.
Edit: *lach* Ich lese just in dem Moment, Imago, dass du dir den gleichen Lippenstift gekauft hast! :D Schön ist er, gell?
Nelarose
27.12.2008, 19:09
Ich find den Lippie auch total schön :traeum:
Bei mir durften heute mit:
Cremewash
Moisturelush Cream
Edit: *lach* Ich lese just in dem Moment, Imago, dass du dir den gleichen Lippenstift gekauft hast! :D Schön ist er, gell?
mir gefällt er auch sehr gut, ist aber für mich ein klein wenig hell da ich ein dunkler Hauttyp bin, ist vielleicht auch ne Gewöhnungsache so einen hellen nude hatte ich halt noch nie ;-)
LG
Imago
SweetClover
27.12.2008, 19:23
Gestern Abend bestellt:
E/S Shimmermoss
Lippie London Life
Brush Cleanser
KarrieVogue
27.12.2008, 19:25
haben denn jetzt alle den creme d' nude gekauft :-D
ja und du bist schuld :-D
georgianna
27.12.2008, 19:30
haben denn jetzt alle den creme d' nude gekauft :-D
Ich nicht, der steht mir gar nicht :zumgluecknein: Dafür wollte ich den Crystal Avalanche e/s kaufen, der ist bei Douglas momentan ausverkauft :-( Aber ich brauche trotzdem noch ein Back up vom Reinigungsöl :-)
Nelarose
27.12.2008, 19:36
Wieso backup, geht das raus?
georgianna
27.12.2008, 19:46
Wieso backup, geht das raus?
Bring die da bitte nicht auf dumme Gedanken :weiche: Das Öl geht nicht raus, aber ich habe einen 10% Gutschein, der bald abläuft ;-)
KarrieVogue
27.12.2008, 19:47
ja und du bist schuld :-D
dachte ich mir schon :ups: aber der ist echt toll
glückwunsch an alle neuen Creme d' Nude besitzerinen :-)
Nelarose
27.12.2008, 19:49
Puh gut weil das wollte ich mal ausprobieren in nächster Zeit vielleicht
Hab heute noch in Oberhausen den e/s Soft Flower aus der Ungaro bekommen :-o
Sie hatten da auch noch alle (!) Quads aus der Cult of Cherry!
Und Pinsel-Sets aus der Colour Forms...
LG
Bothi
Nelarose
27.12.2008, 19:56
Ich dachte die müssen das dann zurück schicken :gruebel:
teeramisou
27.12.2008, 21:00
hab auch was neues, zwar nicht alles von heute, aber von den letzten 2 wochen :-D
f/l blue peep
f/l macroviolet
f/l silverstroke
l/l/l electrolady
l/l/l pop iris
l/l/l blue horizon
l/l/l aqualine
l/l/l greenplay
p/p greenstroke
msf natural light
p/g blondes gold
Sshaythiel
27.12.2008, 21:03
Heute beim Dougi Online bestellt:
MAC Graphology e/s
MAC Plumful l/s
228 Mini Shader Brush
Blush Pink Swoon
Zimtmädchen
27.12.2008, 23:19
Wofür nimmst du denn den 228er?
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen 3 Pinseln:seufz:
dachte ich mir schon :ups: aber der ist echt toll
glückwunsch an alle neuen Creme d' Nude besitzerinen :-)
Danke! :) Ich trag ich gerade! Naja, nicht mehr lange... ist ja schon spät... Nächste Woche werde ich mir noch "Angel" kaufen, denke ich.
Wofür nimmst du denn den 228er?
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen 3 Pinseln:seufz:
*hust*
Ich hab ihn mir doch erst heute gekauft. :-D
Ich denke er macht sich gut für Detailarbeiten in der Lidfalte oder am äußeren V. Hab ihn auch noch nicht benutzt.
KarrieVogue
28.12.2008, 01:12
*hust*
Ich hab ihn mir doch erst heute gekauft. :-D
Ich denke er macht sich gut für Detailarbeiten in der Lidfalte oder am äußeren V. Hab ihn auch noch nicht benutzt.
für kleinere Stellen die genau werden sollen ist der super, nehm den öfter
der macht auch nicht so einen harten übergang wie der 219er, ist wie ein shader brush nur halt in klein
-Palette "Trip Cool Eyes"
-Palette "Crystal Eyes"
-"Summerwear" Quad
Zimtmädchen
28.12.2008, 10:56
@Tuuli
Machst du dir nicht schon Wochen vorher Gedanken wofür du die Pinsel benutzen könntest;-)
@Tuuli und Karrie
Ich denke ich brauch auch eher was für Details da ich etwas Schlupflider hab und mein bewegliches Lid sehr klein ist. Das sieht schnell nach "über den Rand gemalt" aus und mit einem kleineren Pinsel lässt sich bei meinen Augen schöner/einfacher arbeiten.
Mal gucken ob ich mir den morgen gönne wenn ich am Counter bin:-)
-Leere 4er Palette für e/s
-Refill Greensmoke
aura*suavis
28.12.2008, 13:26
gestern
refill shroom
refill satin taupe
4er leer palette
Barbie.loves.Beauty
28.12.2008, 14:14
* Brushed Metal-X in Pink Platinum
* Liquidlast Liner in Visionaire
* Lipglass C-Thru
Letzte Woche:
Pinsel für unteren Wimpernkranz (dieser flache, hab die Nummer vergessen)
Lidschatten: Cork
@Tuuli
Machst du dir nicht schon Wochen vorher Gedanken wofür du die Pinsel benutzen könntest?;-)
Nein, oft entscheide ich das ganz spontan. Wollte mir gestern zuerst den 217 mitnehmen, aber hab mich dann doch für den kleinen entschieden. Ich hab schon genügend Blendpinsel - eigentlich. :-D
@Tuuli und Karrie
Ich denke ich brauch auch eher was für Details da ich etwas Schlupflider hab und mein bewegliches Lid sehr klein ist. Das sieht schnell nach "über den Rand gemalt" aus und mit einem kleineren Pinsel lässt sich bei meinen Augen schöner/einfacher arbeiten.
Mal gucken ob ich mir den morgen gönne wenn ich am Counter bin:-)
Die Größe ist nicht mal so entscheidend, sondern eher wie sich der Pinsel handhaben lässt. *find* Ich bin bisher gut ohne den Kleinen ausgekommen, aber wenn ich eh schon extra Geld hab, fällt die Kaufentscheidung schon leichter.
Zimtmädchen
28.12.2008, 22:34
Das stimmt wohl. Hab mir heute auch nochmal den Mini Shader angeschaut. Der ist ja derbe klein. Werd wohl doch den 239er nehmen. Geld übrig hätte ich auch gern:ups:
e/s naked lunch
e/s brown down
e/s sable
Mineralize Satinfinish C25
MSF soft and gentle
KarrieVogue
29.12.2008, 21:01
Sample von Lovely Lily
Zimtmädchen
29.12.2008, 21:17
e/s naked lunch
e/s brown down
e/s sable
Mineralize Satinfinish C25
MSF soft and gentle
Superschöne Auswahl:-)
-MES "Tres Teal" :verliebt:
-"Gentle Fume" Quad
Backup:
-Heatherette Trio 2
KittyVuitton
30.12.2008, 11:56
Heut ist mein Odd Couple gekommen :liebe:
aura*suavis
30.12.2008, 12:27
Heut ist mein Odd Couple gekommen :liebe:
Der ist toll, stimmts. :zustimm:
KittyVuitton
30.12.2008, 12:40
Ja total toll :zustimm:
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.