Vollständige Version anzeigen : Brauch Mut-Gesicht spannt sooooooooooo
jennyduese
26.11.2008, 18:50
Nachdem ich von meinem Hauschka Experiment nen Ausschlag bekommen habe, hab ich gelesen, man soll Minimalprogramm machen und am besten gar nicht cremen.Tags schaff ich das nicht, aber heut Abend hab ich es mir fest vorgenommen, aber es spannt soooooooooooo
Wie halte ich durch ???
AnnaMoon
26.11.2008, 19:21
ich persönlich halte nicht viel davon die Haut unnötig zu quälen. Minimalprogramm hin oder her, wenn die Haut spannt, dann will sie Feuchtigkeit.
Ich würde schon eine Creme oder wenigstens ein Rosenwasser auftragen.
ich persönlich halte nicht viel davon die Haut unnötig zu quälen. Minimalprogramm hin oder her, wenn die Haut spannt, dann will sie Feuchtigkeit.
Ich würde schon eine Creme oder wenigstens ein Rosenwasser auftragen.
:zustimm:
Seh ich genauso!!Die Haut schreit ja nach pflege wenn sie spannt!
Bei dem einen mag Minimalprogramm genau das richtige sein,aber wie bei allem
gillt auch hier:das kann man nicht verallgemeinern!
Also,gönn deiner Haut die Pflege!
hab das mit hauschka auch hinter mir und hatte das gleiche Problem.
hab dann mit lavera rosencreme gecremt und seitdem ist meine haut wieder gut durchfeuchtet.
wonach habt ihr denn solche probleme bekommen?
dr. hauschka hat eindeutig meine gesichtshaut gerettet und mache damit schon seit jahren sehr gute erfahrungen. bisher dachte ich, dass die sachen bei alles solche wunder vollbringen können :-?
Cremen!!!!!!!!!
Trockenheitsfältchen gehen nicht mehr weg. Habe auch solche Experimente durch. Geht vielleicht ganz jung, aber trocken Haut braucht Pflege. Wir leben nicht mehr wie früher, Make up, Heizungsluft, zu wenig frische Luft usw. muss man ausgleichen. Traurig, aber wahr.
Ich würde es mit Thermalwasser in rauhen Mengen und einem Tropfen guten Öl versuchen.
jennyduese
27.11.2008, 08:08
So, hab die Nacht durchgehalten, Pickelchen waren auch schon viiiieeeeeeeeeeel besser. Heut morgen hab ich aber gecremt, bei dem Wetter gehts eh nicht anders und wie gesagt, kann meine Haut ja nicht noch mehr quälen. Bin mal gespannt ob sie sich jetzt wieder verschlechtert.....
Bei mir geht es abends problemlos ohne Creme, seit ich Salzseife benutze. Die ist sehr schön rückfettend. Wie reinigst du denn deine Haut?
LaFeeMorte
27.11.2008, 15:32
ich reinige mit Lavaerde 1x am Tag, und ich creme nicht und es ist alles bestens.
wenn ich dann doch mal creme, bekomm ich sofort pickel.
ich hab ne zickenhaut, die nur miniminimale pflege braucht.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.