Vollständige Version anzeigen : Mac Outlet?
So ich hab in der Suche gestöbert aber nix gefunden...
Ich habe es munkeln hören, dass es sowas wie Mac-Outlets gibt...
Nun bin ich interessiert bis bereit eine mehrstündige Autofahrt in Kauf zu nehmen um ähnliches zu Besuchen.
Weiß vielleicht jemand etwas genauers oder vielleicht sogar Adressen...nicht das ich mir das in einem schönen Traum alles eingebildet habe
Nö, die gibts schon. CCO (Cosmetic Company Outlet) Aber nicht in Deutschland. Das nächste ist wohl irgendwo in Österreich.
summerjoy
24.11.2008, 22:52
Ganz nahe von wien gibts sowas :zustimm: ist aber ein outlet allgemein....da ist halt ein shop mit mac, bb etc dabei :zustimm:
KarrieVogue
24.11.2008, 23:03
ich weiß von metal cat das es hier das outlet in parndorf? gibt
lippis kosten da etwa 13 euro, piggis 18
also nachgeschmissen ist es da auch nicht... und man weiß nicht was noch da ist extra deswegen weit zu fahren würde sich wohl nicht lohnen
summerjoy
25.11.2008, 07:40
also ich hab da schon lippies um 10 gekauft :-)
Vanillablonde
25.11.2008, 08:07
Ist das denn Ware, die vom "LKW gefallen ist"? Oder warum sind die sachen so billig dort?
Ist das denn Ware, die vom "LKW gefallen ist"? Oder warum sind die sachen so billig dort?
Nein, das ist ein normales Designer Outlet http://www.mcarthurglen.at/ da gibt es hauptsächlich Sachen aus alten LE die nicht verkauft wurden.
Mh...schade, da haben ausnahmsweise mal die Österreicher Glück.
Aber ich bin optimistisch. Das Outlet in Roermond scheint von derselben Kette zu sein. Die haben zwar noch kein Mac aber was nicht ist kann ja noch werden...
Vanillablonde
25.11.2008, 09:52
Vielleicht gibts sowas ja auch mal in D.. wär zumindest toll :zustimm:
summerjoy
25.11.2008, 12:03
hab sogar schon mal n piggie um 14 bekommen :zustimm:
dort kommen die sachen hin, die nicht verkauft worden sind in den geschäften...landen auch ne menge les dort :zustimm:
KarrieVogue
25.11.2008, 12:42
ja vor allem die le's weil die nach einer gewissen zeit nicht mehr verkauft werden und alles was ürbig ist muss ja auch irgendwie weg...
leogecko
25.11.2008, 13:34
...und die Sachen, die am Ende des Haltbarkeitsdatums liegen. Foundations und Pflege lagen also schon 2 Jahre irgendwo rum, bevor sie ins Outlet kommen.
summerjoy
25.11.2008, 13:40
hmm....also ich hab dort vor allem les gesehen...normale sachen nicht wirklich...hab dort auch nur les gekauft :zustimm: die sind dann immer so zwei monate nachdem sie in der stadt waren dort :zustimm:
hab auch noch keine normalen sachen dort gesehen...sonst hätte ich bei nem puder sicher schon zugeschlagen :-D
...und die Sachen, die am Ende des Haltbarkeitsdatums liegen. Foundations und Pflege lagen also schon 2 Jahre irgendwo rum, bevor sie ins Outlet kommen.
stimmt leider nicht ganz, da es dort sogut wie keine/keine regulären artikel gibt. und - foundation etc hat kein haltbarkeitsdatum. aufgedruckt ist nur das produktionsdatum sowie ein hinweis wie lange da sprodukt nach öffnen haltbar ist. altes zeugs (mit ausnahme von LE, klar dass das nicht von gestern ist :-D) gibts dort nicht :nein:
Max und Moritz
26.11.2008, 10:10
Im Parndorfer Outlet gibt es fast ausschliesslich LEs - MAC, BB, Clinique, Donna Karan, einiges von Origins und Aveda, usw. "Alte Sachen"? Mitnichten :nein: Z.B. sind jetzt alle Sonic Chics, einiges von Naughty Nauticals und Fafi, die Cool Heat LE, und die Electroflash e/s. Das alles liegt höchstens 4-5 Monate zurück.
Ich kaufe meine LE-Sachen nur mehr dort ein, da ich über 20 Euro für einen Piggie oder 15,50 für ein e/s eine Frechheit finde. Da gedulde ich mich lieber etwas - und schlage dann zu ohne Gewissensbisse :gewissen:
Ich find das auch gut wenn man igendwas verpasst hat. Ich zum Beispiel liebe die Heatherette-Line und hab nix davon...:-(
Da könnte man in dem Outlet ja noch fündig werden
jep, heatherette gibts auch noch.. beide paletten, alle glosse, das dunkle beautypowder und den lippie mit grünem schimmer :-) (und beide lacke + beide wimpern)
summerjoy
26.11.2008, 11:50
ja :zustimm: ich zb hab mein heissgeliebtes off the radar verpasst und hab n vollen pot dort bekommen um 14 euro :freu:
Hi ihr!
Ich möchte nur grade Dampf ablassen :frust: Ich war am Nachmittag in Parndorf, und hab u.a. auch die Cosmetic Company aufgesucht. Ich wollt gern einen braunen Lipglass und wurde auch fündig. Corsette heißt das Teil. Nun grad nach Haus gekommen und ausprobiert und der ist komplett ranzig und stinkt wie Sau. Ich bin so sauer, und dafür hab ich 11 € gezahlt! Die krieg ich wohl nicht wieder, weil bis ich da wieder unten bin...
Ich wollt euch nur warnen, seit vorsichtig bei Lipglass, oder riecht gleich dort dran. Ich werd morgen telefonisch mein Glück versuchen, aber bin skeptisch.
:wink:
glaubst du der war schon offen? sonst halten die dinger ja bis zum st. nimmerleinstag :-) nur wenn sie schonmal offen waren ist halt vorsicht geboten aber ich weiss niht :gruebel:
ich hab ein paar herumliegen von dort, sind aber alle noch ungeöffnet :schaem: ich werde mir das mal anschauen :-)
summerjoy
27.11.2008, 21:49
also ich glaub auch dass der schon offen war :zustimm: vielleicht hat ihn schon beim anschauen wer aufgemacht :zustimm:
Also ich weiß nicht, es war ja nicht der Tester, sondern sie hat einen originalverpackten aus einer Lade geholt. Ich versteh's auch net...
phu. hast du geschaut ob oben an der öffnung (beim durchsichtigen plastik) schon etwas gloss war?
ich achte da immer genau drauf :lupe:
Nein hab ich leider nicht :-( Ich hab da gar keinen Gedanken dran verschwendet, dass da was nicht stimmen könnte. Jetzt weiß ich es. Muss ich das halt als Investition in Erfahrung und Aufmerksamkeit sehen :-)
Gute Nacht und danke für euer Ohr (äh Auge :-) )!
Oh echt...das is ja toll ich hätte nämlich gerne das 2.Trio mit dem rosa drinne.
Vielleicht findet sich ja eine liebe Österreicherin die mir das zuschicken kann.:-)
Das wär voll toll. Ich kann ja dafür zum Pro Store nach Köln fahren und dann tauschen wir aus:rolllach:
Hätte da jemand vielleicht die Möglichkeit, wenn er eh dahin unterwegs ist.:gruppe: Ich bezahl auch natürlich Vorkasse.
Oh ich merke gerade Offtopic:-D
ich bin da immer pingelig, nicht wegen schlechtwerden, auch bei e/s und so... das bezieht sich jetzt aber nicht aufs outlet, auch beim regulären kauf und so ist das so :misstrau:
märri - das problem ist halt es ist schon entfernt von wien, mit dem bus eine stunde pro richtung und extra wegen einem teil würde ich mir jetzt die strapazen nicht antun (auch für mich selbst nicht :nixweiss: ) :-)
summerjoy
28.11.2008, 19:15
ja das stimmt bin ich auch....das wird dann gleich nach dem kauf genau begutachtet (egal wo)....weil die brauchst ja im endeffekt nur den lipgloss mal aufmachen und wieder rein tun :zustimm:
teeramisou
28.11.2008, 23:00
weiß jemand von euch, ob die aus dem outlet auch nach deutschland verschicken? cool heat und naughty nauticals hab ich nämlich verpasst und im nachhinein soooo viele sachen gefunden, die ich gerne hätte :-( hach, ihr habts gut mit dem outlet :regen:
summerjoy
28.11.2008, 23:02
ich glaub die verschicken gar nicht....weiß es halt nicht sicher aber kanns mir denken weil sonst würden ja alle dort bestellen und nimmer normal kaufen :zustimm:
teeramisou
28.11.2008, 23:08
soweit hab ich gar nicht gedacht, dass es dort ja auch noch günstiger ist :irre:
hmm, wien eignet sich ja sehr schön für nen wochenend-trip :-D wie lang haben die die le´s denn immer? bis alles weg ist oder auch nur ne bestimmte zeit??
summerjoy
28.11.2008, 23:20
hmm...kann ich nicht sagen...ich glaub bis alles weg ist :zustimm: kommt halt drauf an wieviele leute hinfahren :-) ich glaub es kommt auch drauf an wie beliebt was ist...zb hab ich vor nem halben jahr das off the radar piggie dort gekauft (bzw eine bj für mich :-D) und das ist auch schon länger her...ist aber glaub ich ein nicht so beliebtes piggie (zumindest kenn ich keinen der so begeistert ist davon wie ich :-D)
cinderellabarbarella
29.11.2008, 12:29
ich glaub auch nicht das die verschicken, den wenn sie das täten würden sie ja mit mac in direkte konkurrenz treten. :-D
LG Ella :-)
Polska_Laska
29.11.2008, 20:10
huhu,
war vielleicht jemand von euch schon in der outlet stadt Metzing? das ist irgendwo in der nähe von stuttgart. Da soll es alles mögliche geben aber war leider selber noch nicht da.
würde mich interesieren ob es da auch MAC oder andere Kosmetik gibt
lg PL
i
märri - das problem ist halt es ist schon entfernt von wien, mit dem bus eine stunde pro richtung und extra wegen einem teil würde ich mir jetzt die strapazen nicht antun (auch für mich selbst nicht :nixweiss: ) :-)
Nein das ist ja klaro. Also extra hinfahren wäre ja wegen einem Teil Blödsinn. Ich dachte nur falls eh sowieso da einer für sich selbst hinfährt:-D
Vielleicht Schau ich noch mal bei ebay...
In Stuttgard war ich noch nie....
Aber in Roermond war ich schon und da haben die kein Mac...
teeramisou
29.11.2008, 22:22
huhu,
war vielleicht jemand von euch schon in der outlet stadt Metzing? das ist irgendwo in der nähe von stuttgart. Da soll es alles mögliche geben aber war leider selber noch nicht da.
würde mich interesieren ob es da auch MAC oder andere Kosmetik gibt
lg PL
ich war zwar noch nie dort, aber ich denk, wenn die mac hätten, hätte sich das schon rumgesprochen ;-) in dtl. gibts meines wissens nach kein outlet mit mac (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).
metzingen hat ein body shop outlet und enzian seifen. ansonsten haben die dort keine kosmetik :-(
die gehören zu ner kette, die haben auch outlets in zweibrücken, wertheim, ingolstadt und wustermark
Polska_Laska
30.11.2008, 11:07
Moin,
schade währe toll gewesen wenn es in Metzing Mac geben würde. Aber irgendwie ist schon schade das es in Österreich so was gibt und bei uns in Deutschland nicht :-(
honeycat
08.12.2008, 08:44
ich will unbedingt auch mac outlet...aber habe gerade nachgeschaut, nach parndorf hätte ich von mir aus fast 8h fahrt mit dem auto :-(
ist das wirklich das einzige geschäft in österreich, deutschland und schweiz wos mac outlet gibt?
Angeblich machen die Parndorfer bald ein Outlet in Salzburg auf, aber ob da auch MAC dabei sein wird?
also SO eine weite anreise zahlt sich wirklich nicht aus.
länger als 1-1,5h würde ich dafür auf keinen fall fahren.
cyberkitten
08.12.2008, 12:15
Das heißt MetzingEN :) Mein Exfreund wohnt da. Schrecklich, Samstags musste ich immer einen riesigen Umweg um die Stadt fahren, weil die Shoppingwütigen alles verstopfen :)
Und: nein, da gibt es nur Klamotten. Das größte ist dort wohl BOSS, aber es gibt auch ne menge andere Stores. Interessiert mich aber alles nicht, ich geb mein Geld lieber für makeup aus ;-)
Polska_Laska
08.12.2008, 14:03
lol sry MetzingEn ;-) war mir nicht ganz sicher wie die stadt heißt. aber das währe toll wenn die Parndorfer in salzburg ein Outlet aufmachen würden. Von augsburg sind es villeicht 1,5H bis Salzburg ( aber auch nur wenn nicht von augsburg bis nach münchen 40 zone ist). also das währe schon klasse
Ich arbeite im Outlet parndorf! Kann euch gerne hinschauen, obs eue gewünschten sachen gibt.
Ich habe vor paar Wochen e/s aus der Cool heat LE ergattert. Auswahl ist immer bescheiden, aber manchmal hat man Glück.
E/s kosten dort glaube ich 11,50.Eine Fafi Palette gabs auch noch.....
Es gibt zusätzlich nochmals -10% auf Mac Sachen:-D
hab mal ein bissl aufgeschrieben was es so gibt, damit ihr nicht umsonst runterfahrt.
Hab heute für 1 e/s 9,90 bezahlt und für ein Mineralize Blush 15,40:-D
Mineralize e/s (polar opposite, play in plums, hot contrast, sea&sky, pink split, two to glow, fresh green mix)
Mineralize blushes( müssten alle Farben sein).
Fafi Palette 1+2 je 29 Euro
Fafi Puder in sassed up 17 Euro
Fafi lipsticks
Sheerton Shimmers blush spaced out, x-rocks,
e/s expensive pink, time&space, evening aura, magnetic fields
Heatherette Trio 1+2 je 25Euro
ein paar Piggies, Farben habe ich mir aber nicht so gemerkt.
Und überall kommen noch 10% weg:zustimm:
ginadm101
15.12.2008, 15:47
Ach, da beneide ich euch drum! Schade, dass das Outlet so weit weg ist... Gerade, wo du die ganzen tollen Sachen aufzählst, liebe Niki 81!
KittyVuitton
15.12.2008, 17:24
Ohh die Heatherette Trios :irre:
Hab grad geguckt nach ner einfachen Fahrt nach Wien mitm Zug: 70 €
Lohnt sich leider nicht wirklich :seufz:
Kenn auch nicht wirklich jemanden in Wien..hm...
Schade, sind ja echt paar tolle Sachen dabei, die du da aufgezählt hast..vor allem die Heatherette Trios :liebe:
Es gibt zusätzlich nochmals -10% auf Mac Sachen:-D
hab mal ein bissl aufgeschrieben was es so gibt, damit ihr nicht umsonst runterfahrt.
Hab heute für 1 e/s 9,90 bezahlt und für ein Mineralize Blush 15,40:-D
Mineralize e/s (polar opposite, play in plums, hot contrast, sea&sky, pink split, two to glow, fresh green mix)
Mineralize blushes( müssten alle Farben sein).
Fafi Palette 1+2 je 29 Euro
Fafi Puder in sassed up 17 Euro
Fafi lipsticks
Sheerton Shimmers blush spaced out, x-rocks,
e/s expensive pink, time&space, evening aura, magnetic fields
Heatherette Trio 1+2 je 25Euro
ein paar Piggies, Farben habe ich mir aber nicht so gemerkt.
Und überall kommen noch 10% weg:zustimm:
Danke Niki für deine Mühe! :top:
Schade daß das Outlet nicht so wirklich in meiner Nähe ist, alleine wegen den Fafi Lipsticks wäre das für mich interessant. (brauche doch dringend ein Backup vom High Top).
Fährt nicht zufällig jemand von euch dahin und kann was psen? :-D
So Piggies habe ich heute auch aufgeschrieben, kosten dort 17€.
Copperclast
Pink Pearl
Rushmetal
Quick Frost
Refelcts very pink
Silver fog
Rewed up
Jardin Aries
Gold stroke
reflects gold
Smoke signal
Reflects blackned red
Off the radar
silver
MetalCat
16.12.2008, 14:45
Smoke Signal und Silver :traeum:
KittyVuitton
16.12.2008, 16:17
Fährt nicht zufällig jemand von euch dahin und kann was psen? :-D
Da würd ich mich dann anschließen :-D
KittyVuitton
16.12.2008, 17:01
Oh würdest du das machen?
Hallo zusammen,
lohnt es sich denn, wenn man´ne "MAC Grundausstattung" bräuchte, zu dem Outlet bei Wien zu fahren oder bekommt man da gar net alles (Lippies, e/s, Foundation usw.)?
Danke für eure Antworten :)
Alles bekommst du nicht dort, Foundation habe ich jetzt nur ein paar Flascherl gesehen aber nicht näher angeschaut, Blushes und Puder gibst eigentlich schon einige, ebenso einige"Grundfarben" an e/s.
Pinsel gibt es leider auch keine. Es ist halt nur ein kleines Regal mit Mac. Würd sagen ca. 10 blushes, 50 e/s, 3 Paletten, 30-40 Listicks usw.
Extra hinfahren würde ich nicht, nur wenn du aus anderen Shops auch etwas brauchst oder willst:-D
Im Moment sind noch die -10% auf Mac .
Bobbie Brown Sachen gibt es auch.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Hm..denke dann rentiert es sich nicht wirklich. Hätt fast 450 km zu fahren, dann kann ich eigentlich gleich zum nächsten Store fahren, des sind "nur" 150 km ;)
Na da zahlt es sich gar nicht aus! Wenn du aus Wien bist ev. schon aber so weit! Rechne mal den Benzin den du verfährst oder die Fahrkarte, da kannst du gleich online bei Douglas bestellen.:-D
Haben die denn in dem Kosmetikshop in dem Parndorfer Outlet dann auch andere Marken oder nur MAC?
Ich werde 2009 mit ein paar Freundinnnen auf Städtetour nach Wien fahren und da wollen wir dann auch nen Outletabstecher machen. Zu viert wird die Anfahrt ja dann günstiger. Und je mehr Kosmetikauswahl es gibt, desto eher findet man ja was, würde ich sagen. Zumindest bei mir muss es nicht immer nur MAC sein.
Es ist nur ein sehr kleiner Shop aber es gibt ein paar Sachen von Bobby Brown, Estee Lauder, Clinique, ebenso Gesichtspflege von clinique und Lauder.
Parfums von Estee Lauder, DKNY, Hilfiger, Aramis....
Mehr fällt mir momentan nicht ein:-D
DevilsOwn
01.02.2009, 11:28
hab ich das richtig verstanden, dass es in Parndorf auch Kosmetik von Bobbi Brown gibt? Habe grade auf der Seite des Outlets gar nichts von Kosmetika gelesen...wohne zwar auch im Süden Deutschlands, aber vielleicht kommt man mal vorbei...
MetalCat
01.02.2009, 11:44
Sachen von The Body Shop gibts dort auch :zustimm:
Aber eben alles aus alten LEs und d/c Produkte.
Bin aus Wien, war auch schon öfter in Parndorf und 2 mal extra wegen dem mac outlet. War voll enttäuscht, weil sie genau an den Tagen so gut wie nichts da hatten.
Niki hat einiges aufgezählt, das konnte ich damals nicht finden. (es gab nicht mal pigmente) Vielleicht hatte ich einfach Pech ;(
Abgesehen davon, dass ich für die Strecke ca. 2 Stunden brauch (bis ich durch die Stadt durchbin, Parkplatz suchen,..) ging ich immer mit leeren Händen nachhaus. Würd echt nie wieder x-tra deswegen hinfahren.
Wer dennoch hinfahren mag, dem wünsch ich viel Glück! Hoffentlich findet ihr mehr als ich.
Ich werde vielleicht heute oder morgen hinschauen. Mal sehen ob es neue Sachen gibt.
Ich hoffe nur die nehmen es nicht aus dem Sortiment, da es schon ziemlich lange -10% darauf gibt.
(Ach ja ein Crocs Shop eröffnet auch bald ;-))
war heute da es waren ca. 25 e/s da jeder um €11,- aber die farben nicht sooo berauschend, hatten zwei fafi paletten jede um €19,-, dann noch 2-3 andere paletten um €28,- , 8 blushes und 4 mineralized powders und noch paar andere sachen, von den lippis keine so grosse Auswahl, preise von €7 - 11,- , aber extra hinfahren lohnt sich's glaub ich nicht
Heute gabs dort:
Noch immer die fafi Quads und ein paar Fafi Lipsticks
nur mehr 2 Stück Dame Edna Wisteria Trio
ein paar Heatherette Trios(welche genau hab ich nicht geschaut)
ich glaube so ziemlich alle Farben von den Mineral e/s
Mineralize Blushes
3 verschiedene Quads u.a Shawowy Lady um je 23 Euro.
leider immer noch ganz wenige e/s, nix spektakuläres
warm,neutral und cool Lips Paletten
Für mich war nix brauchbares dabei, schade....
Max und Moritz
10.03.2009, 17:13
Die ganze Cult of Cherry + Overrich Pigmente - LE sind auch da ;-)
Für warme bis neutrale Typen also eine :habenmuss: - LE :pfeif: Ich habe mir so bald sie da waren zwei Pigs (Heritage Rouge und Antique Green), die Glosses Cherry Blossom + Liqueur und den Lippie Lightly Ripe gegönnt, sowie ein Backup vom "O" :liebe:
MuM, weisst du welche quads es noch gab? :trippel:
Max und Moritz
10.03.2009, 17:24
Alle drei, Susi! :zustimm: Also Spiced Chocolate, Tempting Eyes, und Shadowy Lady. An den Preis erinnere ich mich leider nicht mehr :dollschaem: ich glaube es waren 29.- pro Quad.
Ich habe mit dem Spiced Chocolate geliebäugelt NUR wegen den umwerfenden Sweet Chestnut, habe am Ende verzichtet, weil PL einige ziemlich ähnliche Pigs hat...
und wahrscheinlich immernoch das stowaways aus der NN, davon hatten sie letztes mal noch so 60 stück, ich glaub die leute fürchten sich vor dem gelb :lol:
das spiced chocolate intressiert mich auch, vom shadowy lady hab ich mir schon eines weglegen lassen :trippel: nur ob das SC nicht zu warm ist...
mal swatches suchen, danke :blume:
dass die e/s jetz 15.10 kosten war aber ein tippfehler, oder? :-o
Ich glaube die waren bei 10,50 wenn ich mich nicht täusche.
ja, ich kenn sie mit 11€, dann ist ja alles in ordnung :schwitz: :-D
September
24.03.2009, 19:51
Gibts auf Mac in Parndorf noch immer 10%?
Und gibts auch Concealer und den Eye Brightener von Bobbi Brown?
Max und Moritz
31.03.2009, 17:54
Huhu Ihr Lieben,
Radio-MACBillig berichtet :strammsteh: :
Der Parndorf Outlet wo es MAC gibt hat ein neues Superangebot:
- Kauf 2 Lidschatten, nimm den dritten gratis
- Kauf 2 Lippenstifte, nimm den dritten gratis
Angebot gültig diese Woche, vielleicht auch die nächste (ohne Gewähr, sagte die Outletine).
Und wer den Lollipop Loving billiger haben will, der (und die anderen der Fafi LE) ist auch noch verbilligt da :-D
Krümelchan
31.03.2009, 20:24
Huhu Ihr Lieben,
Radio-MACBillig berichtet :strammsteh: :
Der Parndorf Outlet wo es MAC gibt hat ein neues Superangebot:
- Kauf 2 Lidschatten, nimm den dritten gratis
- Kauf 2 Lippenstifte, nimm den dritten gratis
Angebot gültig diese Woche, vielleicht auch die nächste (ohne Gewähr, sagte die Outletine).
Und wer den Lollipop Loving billiger haben will, der (und die anderen der Fafi LE) ist auch noch verbilligt da :-D
Klingt gut, was gibts denn gerade im Outlet?
honeyblood
31.03.2009, 20:39
hui, nicht verkehrt.. kommt mir zwar insgesamt nicht günstiger, das outlet, aber die aktion ist :top: und es gibt manchmal schon tolle schätze zu finden.
nächste woche fahr ich eh hin. :-)
MetalCat
31.03.2009, 20:55
Ich fahr am Samstag nach Parndorf, ich fahr am Samstag nach Parndorf. Ich hyperventiliere :-D Gibt es dort auch noch die 10% Aktion oder "nur" die nimm 3 zahl 2 Aktion? Und gibt es dort auch noch Sachen der Colour Forms und welche Piggies sind noch dort?
Max und Moritz
01.04.2009, 11:00
MetalCat, z.Zt. habe ich "nur" die "3 für 2" Aktion gesehen.
Sie haben dies, so weit ich mich erinnern kann (kann auch mehr sein!):
- Paintpots: alle der Alexander McQueen plus einige andere. Also Pharao, Otherwordly, Rollicking, Cash Flow, Nice Vice, Girl Friendly u.a.
- e/s: alle der New View LE (Expensive Pink, Evening Aura, etc.), plus alle der Warm Chill LE, und alle Mineralize Duo e/s (Fresh Green Mix, Sea & Sky, Polar Opposites, Pink Split, etc).
- e/s Paletten: einer der Dame Edna LE, alle der Heatherette LE und der Fafi LE, alle der Cult of Cherry LE (sowohl Lippen als auch Augen)
- Refills: nur Wonderfull (für 3.-)
- Piggies: aller der Overrich LE (Museum Bronze, Blonde´s Gold, Vintage Green, Heritage Rouge etc.) und einige der Metalrush LE (oder wie hiess bloss die LE der vielen "Metals"?) - Copperbeam, Mauvement, Revved Up, Off The Radar etc. Auch Jardin Aires und Your Ladyship waren noch da.
- Blushes: einige Blushcremes, plus alle der Mineralize Blushes (Merrily, Warm Soul, Gentle, Gleeful, Dainty etc. etc.), und die zwei der Cult of Cherry, unter anderen.
- Puder: alle der LE wo die eine Seite matt und die andere schimmernd ist (Light/Medium etc.)
- Eyeliner: einige Pearline Gliders, sowie Auto Orange, Inky, Pewterpink, ein fuchsia und ein glitztergrünes Eyeliner (flüssig)
- "Schimmerpuder": alle der LE die zusammen mit der Sonic Chic LE rauskam: Drizzlegold, etc.
- einige wenige Lashes und leere kleine Plastikflacons.
- Shadesticks: Mangomix, Crimsonaire, Corn.
- Lippies, Lipglasses, etc.: enorme Vielfalt und bunte Mischung aus Fafi LE, Heatherette LE, Strange Hybrid LE, Cult of Cherry LE, Dame Edna LE, etc. Sowohl einzelne Lippies/Lipglasses als auch Lippenpaletten). Die sehr begehrten High Top und Lollipop Loving sind auch da, sowie einige Coutures ;-)
- Pinsel: einige wenige, sorry, habe die Nummern nicht notiert. Aber gar keine SE-Sets im Moment.
- Parfums: zwei der Turquatic-Serie sind da.
- Fafinetten: alle vier sind noch da.
- Täschen: einige Resttaschen der Holiday LE 2008 sind da (die weissen mit Gold), sowie einige schwarze der Fafi LE.
Ansonsten haben sie nun auch vieles von: Bobbi Brown, Estée Lauder, Donna Karan, Clinique (sowohl Deko als auch Pflegekosmetik) einiges von Origins und Aveda (diese zwei Marken werden aber im Outlet d/c). Auch fast alle Parfums dieser Marken, von Aramis bis Beyond Paradise.
Uuuuff! Ich hoffe, nützlich gewesen zu sein :puh: :-D
Mokkaschnittchen
01.04.2009, 11:11
Das ist soooo ungerecht!!! Ich will auch einen MAC-Outlet in der Nähe haben!!! :menno:
MetalCat
01.04.2009, 11:23
Vielen lieben dank für diese ausführliche Information Max und Moritz!! :blume:
Jetzt freue ich mich umso mehr auf meinen Outletbesuch und hoffe das sie den Fleshpot Lippie aus der Heatherette auch noch haben.
Max und Moritz
01.04.2009, 11:25
Gerne geschehen, MetalCat - und falls Du dorthin gehst, Waidmannsheil! ;-)
Krümelchan
01.04.2009, 18:01
Jepp, vielen Dank für deine Mühe :blume:
MissMac*
01.04.2009, 22:00
Das ist soooo ungerecht!!! Ich will auch einen MAC-Outlet in der Nähe haben!!! :menno:
ich auuuuch :heul:
das ist echt ungerecht :-(
die sollen mal eins in frankfurt/mannheim oder darmstadt machen :-D
An e/s hats heutegegeben:(Aktion 3 für 2) also für 3 Stück nur 22 Euro:-o
Frisco
Shore Leave
Warming Trend
Ilegal Cargo
Romping
Purple Shower
Floral Fantasy
Nile
Climate Blue
Submarine
Storm Watch
Meet the Fleet
Haunting
Barbie Beautyburst
Seedling
A little Folie
Pandamodium
Full Flame
Ochre Style
Time&Space
Evening Aura
Expensive Pink
Alle fafi l/s waren auch noch da(je 9 Euro) und glaube ich 4 l/g( je 7 Euro).
Heatherette l/s gabs nich den lollipop lovin und den Hollywood nights für je 13 Euro.
lg
Nienchen
03.04.2009, 17:42
@Niki81
Ich fang gleich an zu weinen... :-o
Ich fahr am Samstag nach Parndorf, ich fahr am Samstag nach Parndorf. Ich hyperventiliere :-D Gibt es dort auch noch die 10% Aktion oder "nur" die nimm 3 zahl 2 Aktion? Und gibt es dort auch noch Sachen der Colour Forms und welche Piggies sind noch dort?
Na MetalCat? Was hast du alles geshoppt?
MetalCat
04.04.2009, 20:02
Och ich hab gar nicht so viel dort gefunden. Nur den Mineralize Blush Dainty, den Lipglass Atmospheric, den Lollipop Lovin, das Piggie Quick Frost und Leerbehälter.
Weiss wer, gibts im moment dort ein Angebot? Ich fahr nämlich am Freitag hin :-)
Max und Moritz
02.06.2009, 17:07
Huhu Maeror! :wink: letzte Woche hatten sie noch ein 10%-Rabatt auf alles, wenn Du die rosa Schleife trägst (also gegen Brustkrebs - kann man dort vor Ort für 2 Euro kaufen); allerdings weiss ich nicht, ob es diese Woche auch weitergeht.
Ruf einfach dort an, sie sind supernett:
THE COSMETICS COMPANY STORE
Adresse: Designer Outlet Straße 1/ Top 101
Telefon: 0043-2166-20803
Fax: 0043-2166-20816
Kontaktperson: Fr. Karner
(ich hoffe, es ist OK, dass ich diese Info hier poste? Falls nicht, dann bitte einfach löschen!)
*schnüff* wieso ist das nur so weit weg?
Hätte so gerne 1-2 Sachen aus der Heatherette LE - vor allem den Lollipop Lovin.
Natascha1102
02.06.2009, 23:44
*schnüff* wieso ist das nur so weit weg?
Hätte so gerne 1-2 Sachen aus der Heatherette LE - vor allem den Lollipop Lovin.
wieso bestellst du es nicht? ich meine lolipop lovin gibts doch noch zu kaufen, aus der sugarsweet collection
MetalCat
03.06.2009, 01:52
Der LL ist im Outlet ohnehin schon länger ausverkauft :-)
Max und Moritz
04.07.2009, 11:49
Der Outlet hat wieder 10% Rabatt auf alle MAC Produkte :-)
Neu dabei:
- Trio Neutral Lips Adoring Carmine LE mit rotem Lackbag (Lipglass My Dear, Lippies Real Treasure und Soft Spot): es gibt nur eines übrig.
- Dame Edna Powders (alle beide)
- Brunette Blonde Redhead LE: Brunette MSF, ein Stück
- Manish Arora LE, fast die gesamte Kollektion (aber noch nicht ausm Karton ausgepackt, daher konnte mir die Dame nichts näheres sagen)
Ansonsten fast alle alte LEs (Helly Kitty Lippies, e/s Palettes, Cult of Cherry).
was soll denn das MSF und das lippie-set aus der weihnachts-LE kosten? :-)
Max und Moritz
04.07.2009, 11:54
Susi, das Lippie-Set kostet 33.-, minus Rabatt: 30 Euro
Das MSD glaube ich war um die 20.- :-)
okay, :danke: :-)
hat sie wg. dem manish-karton vielleicht die e/s palette erwähnt? :pfeif:
Max und Moritz
04.07.2009, 12:08
Ja, hat sie ;-) :pfeif:
teeramisou
04.07.2009, 15:26
hat sie auch erwähnt, was die manish-palette kosten soll?? geht eine von euch da demnächst hin? dann würde ich nämlich ein offizielles ps-gesuch im seski starten :-D
ich komm leider erst anfang august wieder hin - wenn bis dahin keiner dort war mach ichs gerne.
Max und Moritz
04.07.2009, 21:58
Keine Ahnung, wann ich hin kan, vermutlich in 1-2 Wochen (die Dame hat gesagt die neuen Sachen kommen erst in 2-3 Wochen aufm Regal), aber ich bin nicht im SeSki, tur mir leid.
Aces High
05.07.2009, 06:06
:-o Es gibt die Manish Palette noch zu kaufen? Kann ich mich da eventuell mit einem p/s Gesuch anschließen? Bei dieser Palette ärgert es mich ja immer noch am meisten, dass ich damals noch kein MAC Fetischist war:zustimm:
Max und Moritz
08.07.2009, 17:45
Radio MAC-Outlet berichtet :strammsteh: :
- das 10% Rabatt auf alle MAC-Produkte ist noch gültig
- die Manish Arora e/s Palette ist noch nicht ausgepackt, erst in 2-3 Wochen
- Neu: es gab EIN Manish Lippie (Kiss Manish), für nur 9 Euro (minus Rabatt) weil er ein "Einzelgänger" war (jaha, ich sachte "war" :pfeif:)
- Neu: zwei Manish Glosse + der orangene Blush
- Neu: Pinselreiniger für 9 Euro (minus Rabatt)
- Neu: eine Foundation, NC 25
- Neu: ein Paar normale perm matte Puder, NC 15
(Ich habe mir den Kiss Manish Lippie, den Gloss Possum Nose von der Dame Edna LE, den Pinselreiniger und zwei neue Estée Lauder Nagellacke geholt :freu:)
soll mal einer verstehn wieso die die palette nicht gleich auspacken :-D
ich hab damals den "shy beauty" BPB für 6€ bekommen weil er einzelgänger war :-D
teeramisou
16.08.2009, 22:52
huhu,
ich wollte mal fragen, obs schon was neues gibt bzgl. der manish-palette :trippel:?
ich war bislang noch nicht dort, leider!
thrrrob1981
17.08.2009, 17:06
ich war vor ca 3 Wochen dort, gabs nicht (hab aber auch nicht gefragt. Wusste nicht dass die dort Sachen haben und nicht auspacken - wieso das denn?) Ich fahre aber am DO hin und kann mal schauen wenn gewünscht.
teeramisou
01.09.2009, 18:23
warst du dort? gabs die paletten? :sabber:
MetalCat
01.09.2009, 18:24
Ich wäre auch daran interessiert was es dort im Moment alles gibt da ich dann eventuell nächste Woche hinfahre.
thrrrob1981
01.09.2009, 18:53
ich war an dem Late Night Shopping Tag dort und es gab nur das eine Quad von der Fafi Collection und 3 ältere Quads noch. Keine Marnish Palette oder sonstiges Neues.
Ich hab sie gefragt ob sie noch unausgepackte Ware haben, und sie sagte nein. Ich wollte auch wissn ob sie zufällig weiss was demnächst sie kriegt, sagte sie auch nein. Weiss nicht ob das stimmt oder sie nur mit mir ned reden wollte :(
MetalCat
01.09.2009, 19:48
Dann zahlt es sich für mich wohl nicht aus extra hinzufahren.
thrrrob1981
01.09.2009, 19:49
weiss nicht, ruf mal an, vielleicht haben sie für dich eher ein Ohr als für mich *frustriert*
teeramisou
01.09.2009, 20:12
hmmm, wie weit ist das outlet-center von wien entfernt? wir sind demnächst für ein paar tage in wien und wollten dort dann auch mal vorbeischauen. die haben dort doch sicher immer ein bisschen was da, oder? wenn nicht aus alten les, dann aus dem normalen sortiment?
MetalCat
01.09.2009, 20:15
Mit dem Bus fährst du direkt dorthin 1 Stunde. Du kannst aber auch den Zug nehmen der braucht ein bisschen über 30min und dann müsstest du mit dem Taxi fahren oder du läufst die 2 oder 3 Kilometer.
Aus dem normalen Sortiment haben die normalerweise gar nichts. Es ist auch nur mini klein, also die MAC Abteilung. Ich fand da nix spektakuläres dran.
ich war an dem Late Night Shopping Tag dort und es gab nur das eine Quad von der Fafi Collection und 3 ältere Quads noch. Keine Marnish Palette oder sonstiges Neues.
Ich hab sie gefragt ob sie noch unausgepackte Ware haben, und sie sagte nein. Ich wollte auch wissn ob sie zufällig weiss was demnächst sie kriegt, sagte sie auch nein. Weiss nicht ob das stimmt oder sie nur mit mir ned reden wollte :(
Ich denke sie weiß es wirklich nicht.
Bei uns ists auch immer eine "überraschung" was wir geliefert bekommen, da es ja immer nur unverkaufte Überreste sind und keiner genau weiß wie viel ud was genau über bleibt.
Die haben aber echt schon lange nix neues bekommen:-?
Die letzten neuen Sachen waren damals die Edna Trios.
MetalCat
01.09.2009, 20:26
Und die Dame Edna Sachen kamen bei uns ja schon im Januar raus. Schön langsam wird es echt Zeit für etwas Neues.
Frl. Tongtong
01.09.2009, 20:29
Mit dem Bus fährst du direkt dorthin 1 Stunde. Du kannst aber auch den Zug nehmen der braucht ein bisschen über 30min und dann müsstest du mit dem Taxi fahren oder du läufst die 2 oder 3 Kilometer.
Der Shuttle Bus (http://www.designeroutletparndorf.at/media/Fahrplan_Shuttle_Bus.pdf) fährt übrigens nur freitags und samstags. Mit Zug und Taxi war's mir bei meinem letzten Wien-Besuch zu aufwändig, deshalb ist mein Outlet-Besuch ausgefallen :leiderja:
Ganz nahe von wien gibts sowas :zustimm: ist aber ein outlet allgemein....da ist halt ein shop mit mac, bb etc dabei :zustimm:
wo ist das denn genau??? finde im inet keine infos :( *heuL*
aaaaaaaaaaaah sdchon gefunden ^^ gleich mal hinfahren am montag *hrhrhr*
Max und Moritz
06.09.2009, 10:59
Ich war gestern da und holte mir im Angebot *und*, da ich zwei schlechte Clinique 50 SPF Tuben zurückbringen musste und das Geld dafür rückerstatten bekam, insgesamt für nur 9 Euro :dollfreu: :
- Fafi 2 Eyes Quad (normal 9 Euro)
- Stowaways Eye Quad (normal 9 Euro)
- Shadowy Lady Eye Quad (normal 9 Euro)
Es stimmt, dass da noch nix neues ist. Ich schau aber jede Woche rein!
Frl. Tongtong
06.09.2009, 11:34
:beifall: Die ersten zwei Quads habe ich mir dort auch gekauft (Anfang Oktober 2008).
Ich will nächsten März wieder nach Wien und werde diesen Thread daher weiterhin interessiert verfolgen :-D
Max und Moritz
06.09.2009, 11:37
Ich werde gerne weiterhin oft berichten :strammsteh: obwohl unsere Niki immer schon die frischesten Neuigkeiten im Outlet hat :zustimm:
MissMac*
06.09.2009, 21:51
ich will hier auch ein outlet :-( das ist ja echt unfair :-D
Natascha1102
06.09.2009, 23:02
das ist wirklich unfair :-( , ich will auch, ich will aaaaauch :-o
KarrieVogue
06.09.2009, 23:13
OMG das stowaways quad um 9 Euro? ist das euer ernst, wenn ja bitte gleich eins für karrie mitnehmen :-D
Es gibt nur mehr die Stowaways Quads. Shadowy Lady habe ich heute die letzten 2 erwischt.
Fafi 2 Quads sind noch ca. 15 Stk da.
Aus der Manish Le gibts nur das Blush in Devil und ein Lipgloss in Manish pink, wenn ich mich recht erinnere.
Von Ungarao gibts einen rosa Lidschatten und so ein Cremezeug( Fresh morning oder so). Habs nicht so genau angesehen.
Ein hellgrüner Alexander McQueen e/s war auch dort.
herztablettchen
07.09.2009, 12:28
das ist wirklich unfair :-( , ich will auch, ich will aaaaauch :-o
:menno: :menno: ich mag auch ein outlet haben :menno: :menno:
15 fafi 2 paletten? *seufz*
Natascha1102
07.09.2009, 16:24
ich denke die liefern nicht nach deutschland? oder? :rauch:
MissMac*
07.09.2009, 16:28
ich glaub auch nicht :-(
das ist aber echt gemein, vor allem wenn die da die sachen eigentlich schon für so wenig geld wie sachen von dm verkaufen :lol:
ich will auuuuch so ein outlet :-(
am besten hier in der nähe von frankfurt oder so :-D
Am 10.9. eröffnet in Salzburg auch ein Outlet. Da haben einige deutsche Beauties es nicht so weit.
Ob da aber auch so ein Shop dabei ist weiß ich nicht. Auf der Homepage steht noch nichts.
In Parndorf hat er auch erst ziemlich spät eröffnet.
Bluebell
07.09.2009, 23:39
In Salzburg :-o :tutu:? Gibts da irgendwo Infos darüber?
Nix genaues. Es ist nur auch ein McArthur Glenn Outlet.
http://www.designer-outlet-salzburg.at/
Wie gesagt auf der Homepage steht nicht viel. Auf der Parndorfer Seite gibts ein paar Infos
http://www.designeroutletparndorf.at/about/outlets/salzburg.php
Ich denke aber es wird von der Bauweise super werden. Die versuchen nämlich immer die Outlets dem Baustil der Gegend anzupassen.
Grmpf und ich sitz weiter hier und träume von nem outlet :heul:
Nienchen
08.09.2009, 08:57
Salzburg... *_* Ich buch schon mal ein Zugticket... :-D
Bluebell
08.09.2009, 11:12
Salzburg... *_* Ich buch schon mal ein Zugticket... :-D
:five:
youaurora
08.09.2009, 11:27
das wäre ja wirklich super, war früher öfter mal für einen wochenendtrip in salzburg, dank des bayerntickets sehr günstig und schnell erreichbar :)
Hab mir jetzt mal die aktualisierte Seite vom Outlet Salzburg angesehen.
Leider ist so ein Kosmetik Shop nicht dabei, aber wie gesagt, vielleicht kommt ja noch später einer dazu so wies in Parndorf war.
ich war heute in parndorf - also was die da an macsachen hatten :unglaublich:
das aktuellste waren 2 lipglosse aus der brunette blonde redhead LE :-D :-D da war nichts.
Kuschelteufel
17.12.2009, 21:50
Hallo zusammen,
wisst ihr zufällig ob es sich aktuell lohnt hinzufahren? Hätte es nämlich geplant.
Danke schon mal!
LG Kuschelteufel
beautesse1987
04.02.2010, 22:46
deine frage ist zwar schon etwas länger her, aber vielleicht hilft es dir trotzdem noch: war im jänner dort und ich kann mich noch an die dinge erinnern:
- den braunen Lidschatten von der Barbie LE
- sonst eher wenige, ausgefallende Standardfarben
- Puder etc. aus der Monogramm LE
- Lippenstifte, Täschchen und Blushes aus der FAFI LE
- paar Standard Lipglosse und eines aus der Madame Edna LE
Frl. Tongtong
16.03.2010, 08:18
Wie sieht's denn zur Zeit aus in Parndorf in Sachen Mac? :trippel:
Ich würde am 26.03. hinfahren wollen - allerdings nicht, wenn es überhaupt nichts interessantes gibt... Dann gehe ich wohl nur zu MUFE in Wien und vergrößere meinen Bourjois-Bestand (habe kürzlich bei BIPA bei deren Liplinern zugeschlagen :top:)
fünkchen
05.04.2010, 19:56
Hi!
also ich wollte nur schnell berichten von meinem Besuch im Outlet in Parndorf.
Ich war am 02.04. da und hab echt gedacht der Laden wäre um einiges größer.
Sie hatten insgesant vllt 10 Liedschatten (u.a. einen dunkel braunen aus der Barbie LE). Außerdem einige wenige Prep+Prime microfine Lip refinisher, 4 verschiedene Lipsticks aus der Fafi LE, 4 oder 5 ES aus eine LE mit oranger Verpackung, weiß leider nicht mehr wie die heist. Es gab 5 verschiedene Paint Pots (unter anderem in blau, grün und einem hautton), 2 unterschiedliche mineralite skinfinish, 3 mineralize blushes, mehrere mineralize ES, ca.15-20 unterschiedliche Lipglosse (u.a. aus der style warrior 2 und einen aus der indisch angehauchten LE), einen conceler (war ein ziemlich dunkler), 2 unterschiedliche blushes aus der madame edna LE und je 2 blushes und puder aus einer LE in goldener verpackung.
an sich war es nich sehr viel aber dennoch bin ich 80€ los geworden. hat sich aber definitiv gelohnt.
wenn ich mal wieder in wien bin fahr ich da auf jeden fall noch mal hin ^^
Falbkatze
06.04.2010, 09:02
Ich war am Samstag in Parndorf und hab zufällig den Shop mit ein paar MAC Sachen entdeckt, bin dort sonst immer vorbei gelatscht...
Folgendes hab ich mir gekauft:
Eye Shadow Climate Blue € 11
Mineralize Blush Merrily € 9
Lustre Lipstick Strawbaby € 9
Frost Lipstick Sci-Fi-Delity € 6
Dort werd ich jetzt immer vorbei schauen, wenn ich im Outletcenter bin.
Für mich ist das ideal, denn ich hab noch nicht so viel von MAC und freu mich immer, wenn ich "Schnäppchen" finde :zustimm:
Eine riiiiiiiiiesen Auswahl darf man halt nicht erwarten. Aber ich ärgere mich schon fast, dass ich nicht mehr genommen habe!
weiss denn jemand von euch welche 2 MSFs es dort geben soll? :-)
und gab es eventuell das blush dainty noch?
Samara81
06.04.2010, 10:14
Ich war am Samstag in Parndorf und hab zufällig den Shop mit ein paar MAC Sachen entdeckt, bin dort sonst immer vorbei gelatscht...
Folgendes hab ich mir gekauft:
Eye Shadow Climate Blue € 11
Mineralize Blush Merrily € 9
Lustre Lipstick Strawbaby € 9
Frost Lipstick Sci-Fi-Delity € 6
Dort werd ich jetzt immer vorbei schauen, wenn ich im Outletcenter bin.
Für mich ist das ideal, denn ich hab noch nicht so viel von MAC und freu mich immer, wenn ich "Schnäppchen" finde :zustimm:
Eine riiiiiiiiiesen Auswahl darf man halt nicht erwarten. Aber ich ärgere mich schon fast, dass ich nicht mehr genommen habe!
Uiii da hast du ein paar schöne Schnäppchen gemacht. :zustimm:
Ist denn Merrily sehr rotstichig?
:rolllach:....ich finde den Merrily ja ganz schön gefährlich!
Der ist ziemlich intensiv rot-orange.....da muss ich soooooo aufpassen
und sehe immer noch ganz schnell aus wie Clown :-D
Und bei mir kommt er (leider) auch ganz schön warm raus :-(
Samara81
06.04.2010, 10:25
:rolllach:....ich finde den Merrily ja ganz schön gefährlich!
Der ist ziemlich intensiv rot-orange.....da muss ich soooooo aufpassen
und sehe immer noch ganz schnell aus wie Clown :-D
Und bei mir kommt er (leider) auch ganz schön warm raus :-(
Danke für deine Antwort. Wollte den eigentlich haben, aber dann ist er wohl doch nichts für mich. :-)
Danke für deine Antwort. Wollte den eigentlich haben, aber dann ist er wohl doch nichts für mich. :-)
Ich weiß ja nicht genau was du für ein Typ bist,aber wenn du es eher
kühl brauchst,dann könnte er zu warm sein :nixweiss:
Samara81
06.04.2010, 10:38
Ja schon eher kühl. Ich denke ich bin ein Sommer.
Ich hab ja schon mit Buddy Up meine Probleme.
Ja schon eher kühl. Ich denke ich bin ein Sommer.
Ich hab ja schon mit Buddy Up meine Probleme.
Dann wird Merrily wohl wirklich nichts für dich sein.....:nein:
Samara81
06.04.2010, 11:10
Danke für deine Hilfe :-D
weiss denn jemand von euch welche 2 MSFs es dort geben soll? :-)
und gab es eventuell das blush dainty noch?
Letzte Woche gab's Dainty noch ;) ...
n2c2, ich war letzte woche selbst dort und von dainty keine spur :nein:
susi, wirklich ? dass wundert mich jetzt, waren 2-3 stueck auf dem aufsteller wo die lippie's und glosses sind, eine etage unter denen, die kleinere glasplatte auf der rechten seite ..
ja, echt :-) komisch, naja vielleicht sind die später erst gekommen *g*
Falbkatze
03.06.2010, 14:48
Ich will nächste Woche vielleicht mal wieder hinschauen.
Hoffentlich finde ich ein paar Schätze :zustimm:
beautesse1987
10.06.2010, 22:50
und, was gefunden?
lohnt es sich zurzeit hinzuschauen?
Ach, ich wünschte, man könnte da mal so schnell vorbeidüsen - oder dasses hier, wie in den USA, CCOs gäbe... *träum*
Falbkatze
28.07.2010, 18:33
Letztens (vor 1 - 2 Monaten) mitgenommen:
Glaze Lipstick Flash -N- Dash
Lipglass Soft & Slow
Sheertone Shimmer Blush Spaced Out
Sheerspark Pressed Powder Keepsake
Mineral e/s Hot Contrast
Mineral e/s Fresh Green Mix
Mineral e/s Two to Glow
Mineral e/s Play on Plums
e/s Time & Space
e/s Expensive Pink
e/s Magnetic Fields
e/s Evening Aura
e/s Soft Flower
e/s Beautyburst
e/s Ochre Style
e/s Pandamonium
Heute mitgenommen:
Lipglass Pink Grapefruit
Paint Pot Artifact
e/s Refill Falling Star
e/s Suite Blue Zone
e/s Suite Counterparts
e/s Suite Rose Suites
e/s Suite Ocean 2
e/s Motif
e/s Mink Pink
e/s Fiction
e/s Vellum
Estee Lauder e/s 31 IVY (-> gerade ausgepackt -> tot... total zerbröselt *grml*)
falbkatze, was gab es denn (ausser dem was du heute mitgenommen hast) heut noch? :-)
Falbkatze
28.07.2010, 19:06
Hm... mal überlegen...
Noch einige von den Lipglass mit dem orangenen Stöpsel, 3 - 4 verschiedene.
4 - 5 andere Paintpots.
Ein paar Pigmente (die hab ich mir aber nicht angesehen).
2 matte e/s (blau, braun).
Das Pressed Sparkling Powder in einer anderen Farbe (gelbgold).
Von der selben LE 2 - 3 Puder.
Einen sehr hellen Blush (rosa).
4 - 5 Fafi LE Lippenstifte.
Einige andere Lippenstifte (schau ich mir meistens nicht an, da ich die Tester schon so ekelig finde *bäh*) sowie die Lipglosse im Ständer.
Einige Concealer Produkte.
Flüssig MU und anderes MU, eher dunkel.
Mineral e/s gabs auch noch was.
Einen Lip Conditioner.
Ein paar Pinsel.
Das wars im Großen und Ganzen, so viel ich noch weiß...
:danke:
das ist ja immernoch das gleiche wie vor 4 monaten als ich dort war :gaehn:
Falbkatze
28.07.2010, 19:24
Hab mich auch gewundert, dass sich nicht viel geändert hat. Aber so hat sich wenigstens mein Geldbeutel gefreut :rolllach:
ach was, du hast eh ordentlich zugeschlagen :-D
Falbkatze
28.07.2010, 19:37
Da ich ja "erst" vor ein paar Monaten mit MAC angefangen habe, gibts hohen Nachholbedarf :zustimm:
Geek Girl
29.07.2010, 22:29
Jetzt bin ich gerade auf diesen Thread gestoßen, sitze da und grüble, wie ich meinem Schatz klarmache, dass wir bald wieder nach Parndorf müssen. ich hatte ja keine Ahnung, dass dort auch MAC abverkauft wird!
Mann, was täte ich nur ohne dieses Forum...?
(Naja... vielleicht wäre mein Konto dann etwas ausgeglichener :-D)
Welches Geschäft ist es denn? Ist das dieser kleine Shop mit Parfumeriezeug, der hauptsächlich Estee Lauder und Clinique hat? (Könnte ich mir am ehesten vorstellen, MAC gehört ja Estee Lauder :nixweiss:)
ja genau der shop, neben TBS ;-) "the cosmetics company" oder so ähnlich heisst der!
Geek Girl
29.07.2010, 22:48
Danke für die Info :-)
Damit ist der kommende Samstag verplant :zustimm:
Vorige Woche gabs Liberty of London Blush(Dirty Plum) und 3 e/s(2 rosane und 1 fliederfarbenen). Sonst nichts neues:seufz:
Jetzt bin ich gerade auf diesen Thread gestoßen, sitze da und grüble, wie ich meinem Schatz klarmache, dass wir bald wieder nach Parndorf müssen. ich hatte ja keine Ahnung, dass dort auch MAC abverkauft wird!
Mann, was täte ich nur ohne dieses Forum...?
(Naja... vielleicht wäre mein Konto dann etwas ausgeglichener :-D)
:-o oh noo... Wieso lese ich hier auch :lalala: Das wusste ich noch nicht..
beautesse1987
09.10.2010, 10:50
Vorige Woche gabs Liberty of London Blush(Dirty Plum) und 3 e/s(2 rosane und 1 fliederfarbenen). Sonst nichts neues:seufz:
danke für das update ;-)
dann erspare ich mir das hinfahren
:schnarch:*hervorkram*
Ich plane im Herbst eventuell eine Reise nach Österreich.
Gibt es in dem Parndorfer Outlet-Center noch MAC? Auf deren Homepage ist es nämlich leider nicht aufgelistet.:nixweiss:
http://www.designer-outlet-parndorf.at/
Vielleicht wissen die Ortsansässigen ja Bescheid.:-?
:schnarch:*hervorkram*
Ich plane im Herbst eventuell eine Reise nach Österreich.
Gibt es in dem Parndorfer Outlet-Center noch MAC? Auf deren Homepage ist es nämlich leider nicht aufgelistet.:nixweiss:
http://www.designer-outlet-parndorf.at/
Vielleicht wissen die Ortsansässigen ja Bescheid.:-?
Ja ist noch vorhanden. :zustimm: (Dirkekt neben dem CCO ist übrigens ein The Body Shop Outlet :-D)
Warum sie es nicht auflisten weiß ich nicht, hat mich auch schon mal verwirrt.
Ja ist noch vorhanden. :zustimm: (Dirkekt neben dem CCO ist übrigens ein The Body Shop Outlet :-D)
Warum sie es nicht auflisten weiß ich nicht, hat mich auch schon mal verwirrt.
Vielen lieben Dank! :wink:
Toll, dann werde ich mir das für meinen Trip vormerken. Hoffentlich gibt es dann auch was Schönes.;-)
Dolcevita21
12.05.2011, 11:27
Hallo Zusammen
Wisst ihr ob es irgendeinen Outlet gibt in der nähe der Schweiz?
Liebe Grüsse
beautesse1987
14.05.2011, 15:44
Vielen lieben Dank! :wink:
Toll, dann werde ich mir das für meinen Trip vormerken. Hoffentlich gibt es dann auch was Schönes.;-)
erzählst du dann was es so alles von mac gab?
vielleicht lohnt es sich dann für mich auch mal wieder hinzuschauen...
Ja, natürlich!:-)
Ist aber erst im Herbst soweit, muss mich noch ein wenig gedulden. MAC-Outlet klingt sooo verführerisch, da MUSS man ja was finden kaufen!!:-D
Schade, dass es nicht mehr davon gibt. Aber wahrscheinlich hat MAC das einfach nicht nötig.?:nixweiss:
Ich war letzten Monat in drei cco's in Amerika. Die hatten reichlich Sachen von alten LE's von Mac, die bei uns sofort ausverkauft waren. Disney LE war fast komplett, sogar die Minerallidschatten. Petticoat stand dort noch reichlich im Regal, tartan Tale war auch noch fast vollständig vorrätig. Sollten die Sachen einfach nach Deutschland schicken, da würden sie sie bestimmt schnell los.
Ich bin öfters im Outlet (so alle 1-2monate) ich kann dir auch bescheid geben wies war, wenn ich das nächste mal dort war. :-)
...war auch noch fast vollständig vorrätig. Sollten die Sachen einfach nach Deutschland schicken, da würden sie sie bestimmt schnell los.
:beifall: Ja, bitte! Her damit!
So'n kleiner MAC-Outlet-Counter im Dougi wär doch mal coolo!:rolllach:
@Birne: Ich würde mich auch freuen, wenn du mal berichtest, was es da so gab, wenn du das nächste Mal dort bist.:-)
beautesse1987
17.05.2011, 20:57
oh ja birnchen, das wär super ;)
:beifall: Ja, bitte! Her damit!
So'n kleiner MAC-Outlet-Counter im Dougi wär doch mal coolo!:rolllach:
@Birne: Ich würde mich auch freuen, wenn du mal berichtest, was es da so gab, wenn du das nächste Mal dort bist.:-)
oh ja birnchen, das wär super ;)
Ich war am Stamstag dort. :-D (kurz vor Ladenschluss, es wird sich also bisher nicht so viel verändert haben)
Also diesmal gab es bei Mac nicht so viel. Etwa 16Lippenstifte (allerdings eher Brauntöne), 2-3Shadesticks, Lipcolors aus der Peacockey LE: Peacockey, Temper Tantra, Vanity Fair und Strut your Stuff
Lidschatten aus der Peacockey LE: noch 3x Tweet me (naja jetzt sind es wenn dann nur mehr zwei ;)), 2x Spectacle of Yourself.
Aus der Tartan Tale LE viele Stück vom orangenen Lidschatten (Ich würde 15Stk. sagen), ein paar vom gelben und ein paar vom grünen.
Dann noch 2 oder 3 Lidschatten im Topf die irgendwann aus dem Sortiment gingen, ich weiß aber nicht mehr welche.
Einige Pigmente, unter anderem The Family Crest,Moonlight Night und Late aus der Tartan Tale Le, sowie Mega Rich und Bloodline und ein paar Lipglosse.
Dafür gabs etwas mehr von Bobbi Brown, die Concealer und Concealer Kits in vielen verschiedenen Nuancen (auch sehr helle Nuancen wie Porcelain und Warm Ivory), ein Minipinselset, verschiedene Paletten und sets, ich habe es mir leider nicht so genau angesehen.
Bei YSL und Clinique habe ich mich auch nicht so genau umgesehen.
Und bei The Body shop gibt es auf das Makeup Sortiment jetzt schon länger nochmal 20% zum Outletpreis.
Ich hoffe das hat ein bisschen geholfen.
Birne weißt du was die e/s der Tartan Tale dort gekostet haben?
Birne weißt du was die e/s der Tartan Tale dort gekostet haben?
15€ haben die gekostet. :zustimm:
:-o:rauf: haben will!!!
du fährst net zufällig bald wieder hin? :pfeif:
SunnyBunny
31.05.2011, 14:51
Hallo zusammen, ich bin neu hier :-)
Ich bin seit gut 1,5 Jahren auch nach und nach immer mehr ein kleiner Mac-Süchtler geworden - und nun lese ich hier, dass in Pandorf (ich komme aus der Steiermark) u.a.ein Geschäft ist wo es MAC Sachen "billiger" gibt ...:-o ui!
Haben dir dort hauptsächlich Sachen aus den LE's, oder?
Supersonic_
31.05.2011, 18:15
:-o:rauf: haben will!!!
du fährst net zufällig bald wieder hin? :pfeif:
Meine Eltern wohnen da in der Nähe, eventuell komm ich da nächstes WE hin. Würdest du den was brauchen?
Hallo zusammen, ich bin neu hier :-)
Ich bin seit gut 1,5 Jahren auch nach und nach immer mehr ein kleiner Mac-Süchtler geworden - und nun lese ich hier, dass in Pandorf (ich komme aus der Steiermark) u.a.ein Geschäft ist wo es MAC Sachen "billiger" gibt ...:-o ui!
Haben dir dort hauptsächlich Sachen aus den LE's, oder?
LE's und Sachen die aus dem Sortiment gingen. Außerdem wohl sehr alte Sachen. Ich habe mir einige Batchnumbers angesehen und da ist einiges von 2007-2009. Ich hatte aber noch mit keinen der Sachen Probleme.
beautesse1987
01.06.2011, 21:03
Danke Birne :kuss:
SunnyBunny
02.06.2011, 08:32
LE's und Sachen die aus dem Sortiment gingen. Außerdem wohl sehr alte Sachen. Ich habe mir einige Batchnumbers angesehen und da ist einiges von 2007-2009. Ich hatte aber noch mit keinen der Sachen Probleme.
Ich denke auch nicht, dass das so ein Problem sein sollte mit den etwas älteren Sachen.
Mit wie viel Rabatt auf den normalen Verkaufspreis kann man denn so durchschnittlich rechnen?
Ich hätte so gerne etwas aus der Surf Baby Le gehabt- aber ich bezweifle dass ich da schon oder überhaupt fündig werden würde :-)
also so die Lieblingsdinge wie Hibiskus und den Blush aus der Surf LE wirst du dort denke ich nicht bekommen. Die anderen Sachen sind aber gut möglich, nur wirt es sicher noch 1-2 Monate dauern bis es dort zu bekommen sein wird.
Ich kann fedora nur recht geben. Hibiskus und My Paradise und Surf USA werden mit großer Wahrscheinlichkeit nicht ins Outlet kommen, alles andere wahrscheinlich schon, allerdings habe ich zb. aus der Chame Pale LE überhaupt gar nichts bisher dort gesehen (die war aber auch sehr begehrt oder?), aus der Wonderwoman LE ist auch noch nichts dort aufgetaucht, nur Tartan Tale und Peacockey.
Also ich würde von einem 3-8€ geringeren Preis ausgehen. Lidschatten im Pöttchen ~13€, außer die großen aus der Tartan Tale,sowie Peacockey LE da sinds 15€, Pigmente (die großen sowie kleinen Potte) 17€, Lippenstifte ~14€.
Produkte die wirklich lange dort verbleiben gehen teilweise zu Drogeriepreisen weg. Zb. verkauften sie ende 2010 den Astral Lipstick aus der Neo Sci-Fi collection von 2008 um 4€ und es war eine Schale voll damit! Meet the Fleet und Submarine im Pöttchen von 2008 verkauften sie um je 6€.
Da müssen die Produkte aber wirklich schon ewig dort sein, dass sie es so raushauen.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.