PDA

Vollständige Version anzeigen : Trockenheitsfältchen wegbügeln - Eure HG gesucht

Peaches
12.11.2008, 14:55
Hallo,

ich hab gedacht, jetzt wo die Heizungsluft-Saison aktuell ist, könnten wir mal unsere HG auflisten, mit denen wir Trockenheitsfältchen zuleben rücken.

Bei mir ist es im moment la Roche Posay thermalwasserspray Gesicht einnebeln, dann die Partien die es nötig haben mit etwas purem Aloe-Vera-Gel eincremen (aber nicht zuviel, sonst fängt es an zu spannen).

Was sind eure HG gegen Trockenheitsfältchen ? Seren ? Cremes ?

Sportyspicy
12.11.2008, 15:52
Ich habe auch öfter mal Trockenheitsfältchen - gerade im Bereich der Augen - und verwende seit geraumer Zeit unter meiner Tagespflege grundsätzlich ein Serum.

Getestet habe ich schon viele, für gut (und feuchtigkeitsspendend) befunden: Hygel (selbst gemischt), LRP Toleriane Fluid (als Zusatzpflege "missbraucht"), L'Oreal Derma Genesis Serum.

Ansonsten, kann ich auch nur empfehlen, die Pflege auf die feuchte Haut aufzutragen und so die Feuchtigkeit einzuschließen und ausreichend zu trinken.

Sommernachtstraum
12.11.2008, 16:05
Weleda Hautcreme (die in der grünen Tube), polstert richtig schön auf.

Celeste
12.11.2008, 16:08
Wildrosenöl:buegel:

Grüße
Celeste

lapis
12.11.2008, 16:44
Dadosens Ectoin

Liebe Grüße

Sandrina
12.11.2008, 17:04
Anti Soif-Serum von Clarins :sonne:

lene2002
12.11.2008, 17:09
Ich habe hier im Forum über die Avocado Cremes von Alverde und Logona gelesen, beide sind super zäh, aber sie bügeln ganz toll Augenfältchen weg. Auch als Hals- und Dekolltepflege super.
Sie ziehen halt sehr langsam ein und man glänzt sehr, das ist der Nachteil

Emmy
12.11.2008, 17:14
Weleda Iris und Alverde Avocado Creme

Bilby
12.11.2008, 17:15
- Alverde Feuchtigkeitsmaske Aloe Vera
- Alverde Sanddornfluid

Beide spenden meiner sehr trockenen Haut viel Feuchtigkeit.

Jassi
12.11.2008, 18:19
Hydrafresh von Loreal-von Trockenheitsfältchen keine Spur mehr!!

esmeralda1977
12.11.2008, 18:24
Ich habe hier im Forum über die Avocado Cremes von Alverde und Logona gelesen, beide sind super zäh, aber sie bügeln ganz toll Augenfältchen weg. Auch als Hals- und Dekolltepflege super.
Sie ziehen halt sehr langsam ein und man glänzt sehr, das ist der Nachteil

Die nehme ich ab und zu mal als Nachtcreme für die Augenpartie, wenn ich zu wenig Schlaf und zu viel Stress habe, auch wenn sie total speckig aussieht. Aber die wirkt sehr nachhaltig und bügelt meine Fältchen wieder in den Normalzustand zurück.

cosma88
12.11.2008, 18:38
Ich schwör seit neuestem auf die Dadonsens Augencreme. Die ist genau nach meinem Geschmack. Pflegend, reichhaltig, aber nicht zu sehr (wenn man die Dosierung richtig hinbekommt ;-)) Trockenheitsfältchen waren gestern. :top:

esmeralda1977
12.11.2008, 19:14
cosma88, jetzt bin ich schon wieder angefixt. Das Ectoin-Fluid find ich jetzt nicht so weltbewegend. Ob ich Dadosens nochmal ne Chance geben soll?
Ich kann noch das Amea Anti-Aging-Fluid einwerfen. Das ist echt bombig.
Der beste Faltenkiller ist bei mir genügend Schlaf. Macht gleich fünf Jahre jünger :dickeaugen::schnarch::party:

cosma88
12.11.2008, 19:25
Wenn du Dadosens nochmal ne Chance geben willst, dann fordere doch einfach Proben an. Ich hab denen ne Mail geschrieben, weil ich bspw. vom Ectoin-Fluid angefixt bin ;-) Kam prompt ne nette Mail zurück und die Proben wurden für nächste Woche angekündigt. Einen Versuch ist es allemal wert, ehe man viel Geld für einen Fehlgriff ausgibt.

Und die Dadosens Augencreme war für mich eine Liebe auf den zweiten Blick. Sie ist wirklich sehr reichhaltig...aber eben nur, wenn man zu viel davon erwischt. Ich schätze sie inzwischen sehr. Der Concealer hält darauf bombenfest, das AMU verschmiert nicht, die Haut sieht gepflegt und entspannt aus (und fühlt sich auch so an).

Von mir bekommt sie das Prädikat: Cosma liebt dich! :-D

Annele
13.11.2008, 17:23
Hi Bahia

Weleda Hautcreme (die in der grünen Tube), polstert richtig schön auf.

Die normale Hautcreme (grüne Tube) oder die Citrus Hautcreme (hellgrüne Tube)?

lg

Anne

my_melody
13.11.2008, 18:56
Es ist mit Sicherheit die normale Hautcreme in der grünen Tube gemeint. Die ist soooooo toll!!!!! Macht wirklich schöne pralle Haut.

Sunshine9
13.11.2008, 19:15
ALVERDE Augentrost Creme.

Ist beim Auftragen etwas wächsern, daher benutze ich sie nur abends. Seit ich sie benutzte haben sich meine Trockenheitsfältchen wesentlich verbessert :zustimm:

Annele
13.11.2008, 20:56
Es ist mit Sicherheit die normale Hautcreme in der grünen Tube gemeint. Die ist soooooo toll!!!!! Macht wirklich schöne pralle Haut.

hey das wär toll, dann habe ich mir heute die richtige gekauft (Obwohl die Citrus Hautcreme laut Beschreibung auch sehr gut klang)

browncurly
13.11.2008, 21:02
Ich sprühe Rosenwasser von Tautropfen auf und nehme danach noch den Fett-Feuchtigkeits-Balancer von Arya Laya und danach noch meine normale Creme. Funktioniert im Moment ganz gut.

cepha
14.11.2008, 11:15
könnte mein HG werden: Clarins Hydraserum. Gestern von meiner Kosmetikerin angefixt worden bin. Werde ich jetzt mal ausprobieren :)

Sommernachtstraum
14.11.2008, 12:40

:zustimm:

TinaMS
14.11.2008, 12:51
Tautropfen PuraVerde Straffungsgel.

Das macht eine schöne glatte Augenpartie und ist nicht reichhaltig. Also genau das richtige für morgens vor dem Schminken.

Abends nehme ich die I&M Freistil Augencreme. Aber die gefällt mir nicht so sehr.

Zottel
14.11.2008, 14:28
Die Alverde Augentrost bewirkt bei mir das Gegenteil und von der grünen Weleda krieg ich Pickel :-(. Ich finde nach wie vor Sebamed Augencreme mit Tauptropen Aquatau drunter am besten. Aber steigerungsfähig ist das allemal :zustimm:

Britt
16.11.2008, 22:53
Wenn du Dadosens nochmal ne Chance geben willst, dann fordere doch einfach Proben an. Ich hab denen ne Mail geschrieben, weil ich bspw. vom Ectoin-Fluid angefixt bin ;-) Kam prompt ne nette Mail zurück und die Proben wurden für nächste Woche angekündigt. Einen Versuch ist es allemal wert, ehe man viel Geld für einen Fehlgriff ausgibt.

Und die Dadosens Augencreme war für mich eine Liebe auf den zweiten Blick. Sie ist wirklich sehr reichhaltig...aber eben nur, wenn man zu viel davon erwischt. Ich schätze sie inzwischen sehr. Der Concealer hält darauf bombenfest, das AMU verschmiert nicht, die Haut sieht gepflegt und entspannt aus (und fühlt sich auch so an).

Von mir bekommt sie das Prädikat: Cosma liebt dich! :-D

:hallo:
:danke: für den super Tipp, cosma88!
Habe das Pröbchen sehr schnell bekommen. Nicht nur AC, auch TC und NC.
Gestern abend zum ersten Mal verwendet, ich sah TAUFRISCH aus heute morgen. Richtig gut!!!:top:
Heute habe ich sie tagsüber auch benutzt gemeinsam mit der TC. Da hat meine clinique lash power leider etwas gebröselt (macht sie sonst gar nicht). Ich trag die AC morgen nochmal etwas dünner auf...

cosma88
16.11.2008, 23:08
Bitteschön, gern geschehen. :-)
Von der AC reicht tagsüber tatsächlich ein Hauch. Abends kann's dann etwas mehr sein. Meine Bobbi Brown Everything Mascara hält übrigens auch bei etwas größeren Mengen bombenfest. Keinerlei Brösel oder Waschbäraugen.
Pflegen tut sie in jedem Falle 1a mit Stern.
Wie gesagt, es war eine Liebe auf den zweiten Blick, aber die halten bekanntlich länger ;-) (ooops, das darf mein Herzbube jetzt nicht hören :lol:)

Tineke
16.11.2008, 23:43
Völlig entsetzt habe ich vor einigen Wochen(Monaten?) festgestellt,dass ich erste Lippenfältchen bekomme.Daraufhin bekam ich den Tip von K(l)einplunder das Lavere Power Lip Expert zu benutzen,und wirklich,jetzt sind die Fältchen alle fast verschwunden,man sieht sie kaum noch.Mittlerweile benutze ich es auch rund um die Augen,ist also mein HG gegen Trockenheitsfältchen! :zustimm:
Liebe Grüße
Tineke

Seiltänzerin
17.11.2008, 01:23
Ich komme in den letzten (kälteren) Wochen sehr gut mit Rosenwasser GW von Alverde und dann in die noch feuchte Haut Alterra Aloe Vera Creme aus.

esmeralda1977
17.11.2008, 13:55
Sodele, habe jetzt auch bei Dadosens Proben bestellt unter
http://www.dadosens.de/de/kontakt/probenbestellung.html
Vielen Dank für den Tipp, Cosma. Hoffentlich funzt es bei mir dann auch so gut.
Ich habe noch einen Tipp gegen Trockenheitsfältchen. Die Ginseng-Ampullen von Alverde unter der Gesichtspflege aufgetragen sind ein exzellenter Durstlöscher. Hab ich heute morgen seit langem mal wieder verwendet und bin begeistert.

nana9
17.11.2008, 14:17
Von der AC reicht tagsüber tatsächlich ein Hauch. Abends kann's dann etwas mehr sein. Meine Bobbi Brown Everything Mascara hält übrigens auch bei etwas größeren Mengen bombenfest. Keinerlei Brösel oder Waschbäraugen.
Pflegen tut sie in jedem Falle 1a mit Stern.
Wie gesagt, es war eine Liebe auf den zweiten Blick, aber die halten bekanntlich länger ;-) (ooops, das darf mein Herzbube jetzt nicht hören :lol:)

Ist es die Augencreme der Regeneration E? Danke, lg

cosma88
17.11.2008, 20:52
Ja genau, die ist es. Ich denke mal, es gibt nur die eine, wenn es mich nicht täuscht. Find die preislich auch echt noch ok...in Relation zu den Preisen, die ich früher mal für weitaus schlechteres bezahlt habe *hüstel*

Britt
18.11.2008, 13:17
Von der AC reicht tagsüber tatsächlich ein Hauch. ...

Jep, habe ich probiert. Die Haut ist gut durchfeuchtet und jetzt hält das Mascara auch wieder bombenfest;-)
Hatte mich schon ziemlich gewundert, dass das Tube Mascara von Clinique plötzlich im Laufe des Tages so vor sich hin bröselte... Kannte ich gar nicht.

Mh, wenn sich meine alverde Hamsterkäufe dem Ende neigen sollten (das dauert noch ein bisschen:-D), dann lasse ich mir mal die AC von Dadosens schicken. Oder bekommt man die eigentlich auch in Parfümerien oder Drogheriemärkten???

Ambrosia
18.11.2008, 13:45
bei mir hilft's am meisten viel, viel wasser zu trinken. dauert keine 2 tage und die fältchen sind weg. doof ist nur, dass sie sofort wieder da sind, wenn ich nicht ständig an der wasserflasche nuckel.

nana9
18.11.2008, 18:27
Ja genau, die ist es. Ich denke mal, es gibt nur die eine, wenn es mich nicht täuscht. Find die preislich auch echt noch ok...in Relation zu den Preisen, die ich früher mal für weitaus schlechteres bezahlt habe *hüstel*
Danke Dir! Ich habe gerade gelesen, dass man seine Haut nicht überpflegen soll..mmhhh..aber ich denke, mit 30 kann man doch eine Augencreme benutzen.
Ich schau gleich mal nach dem Preis. LG

schneckig
18.11.2008, 19:41
Jep, habe ich probiert. Die Haut ist gut durchfeuchtet und jetzt hält das Mascara auch wieder bombenfest;-)
Hatte mich schon ziemlich gewundert, dass das Tube Mascara von Clinique plötzlich im Laufe des Tages so vor sich hin bröselte... Kannte ich gar nicht.

Mh, wenn sich meine alverde Hamsterkäufe dem Ende neigen sollten (das dauert noch ein bisschen:-D), dann lasse ich mir mal die AC von Dadosens schicken. Oder bekommt man die eigentlich auch in Parfümerien oder Drogheriemärkten???

Dadosens gibt es im Reformhaus. :-)

:wink:

Britt
18.11.2008, 21:33
Dadosens gibt es im Reformhaus. :-)

:wink:

:danke:
Da muss ich diese Woche eh hin, mal schauen ob sie Dadosens führen. Hatte am Freitag dort schon für ein bestimmtes Produkt von Logona für meinen Mann (jaaa, richtig gelesen:unglaublich:) nachgefragt, gerade das hatten sie natürlich nicht;-) Versuchen netterweise aber es zu bekommen:-)

Es ist schon faszinierend. Seitdem ich mich hier im Forum rumtummele, interessiert sich mein Mann auch für Beautymittelchen:respekt: Er benutzt seit letzter Woche eine Gesichtspflege (!) und hat mich zudem gebeten, hier nachzusehen, was gegen elektrisch aufgeladene Haare hilft (daher versuche ich dieses Logona Mittelchen zu bekommen). Ok, eitel und sehr gepflegt war er schon immer, aber dass er nun selbst eine Gesichtspflege verwendet um aufkommenden Trockenheitsfältchen entgegenzuwirken, ich bin total begeistert!!!:verliebt:

Brenda Leigh
19.11.2008, 17:54
Sodele, habe jetzt auch bei Dadosens Proben bestellt unter
http://www.dadosens.de/de/kontakt/probenbestellung.html
Vielen Dank für den Tipp, Cosma. Hoffentlich funzt es bei mir dann auch so gut.
Ich habe noch einen Tipp gegen Trockenheitsfältchen. Die Ginseng-Ampullen von Alverde unter der Gesichtspflege aufgetragen sind ein exzellenter Durstlöscher. Hab ich heute morgen seit langem mal wieder verwendet und bin begeistert.

Danke, Euch allen!

Dort werde ich gleich auch einmal um Proben bitten, denn ich bekomme meine Trockenheitsfältchen (wenn ich lache, in der Mund-Wangen-Partie :gruebel:) einfach nicht in den Griff.

Zwar habe ich diverse Pröbchen aus Parfümerien hier liegen (hauptsächlich Clarins), aber heute kamen die Proben von Aubrey Organics an. Und ich merke immer wieder, daß ich immer noch total an NK klebe.

Gerade habe ich ein schönes Kamillendampfbad gemacht und dann von Aubrey Organics die Sanddorn & Gurke aufgetragen. Die Haut ist seidig weich, aber wenn ich lache, sind die Mimiktrockenheitsfältchen unverändert da.
Ich verstehe das einfach nicht.

Vielleicht hole ich morgen mal diese Ginseng-Ampullen von Alverde und trage sie darunter auf....

Eloquia
19.11.2008, 18:41
Dr. Taffi Ultrafeuchtigkeitsserum -

alles Trockene ist weg!

Brenda Leigh
19.11.2008, 19:24
Der Dadosens-Proben-Link funzt bei mir nicht und da habe ich bei denen mal auf der Homepage nachgeschaut. Muß man sich da immer erst registrieren?

Ist bei den Dadonsens-Produkten eigentlich auch so viel Alkohl enthalten? Denn ich denke, daß ich deshalb mit NK überhaupt nicht klar komme und Haut und Haare immer trockener werden :wein:

esmeralda1977
19.11.2008, 20:26
Hallo Brenda Leigh! Ja, du musst dich erst registrieren lassen, ist aber auch kein Act. Ich hatte heute (!) schon eine ganze Ladung Proben in meinem Briefkasten. Bin echt überascht über so schnellen und kundenfreundlichen Service. Die Augencreme wird gleich heute Abend nach dem Duschen getestet :freu:

Zottel
20.11.2008, 16:52
Also in meinem Bekanntenkreis schwörenen viele auf :urgs: Niveacreme als Augen- und Nachtcreme. Ich konnts ja nie glauben, aber jetzt bin ich soweit. Ich probier das jetzt. Augen zu und durch :-D, aber nur auf die Augen *AngstvorAusschlaghab*. Heut habe ich mir ausm Schlecker ne Minidose mitgenommen... Wenn das stimmt, dass die besser ist als alle Augencremes, dann fress ichn Besen. :zustimm:

Sandrina
20.11.2008, 16:58
Wie jetzt Zottel, die ganze normale Niveacreme in der blauen Dose? :-?
Musst du unbedingt berichten, das interessiert mich :zustimm:

Zottel
20.11.2008, 17:08
Jup, die olle blaue Niveacreme :zustimm:. Ich bin auch gespannt, wie das ausgeht. Das letzte Mal hab ich Nivea genommen, als ich noch die falsche Pille genommen habe und von allem Ausschlag bekommen habe. Ich gehe mal davon aus, dass ich sie diesmal zumindest vertrage :-D. Ob se was bringt, wird sich zeigen!

Sandrina
20.11.2008, 17:18
Da bin ich auch gespannt - ich hätte ja schon fast Angst, dass die Augen verkleben, weil die ja so zäh ist ;-)
Ich weiss gar nicht mehr, wann ich die das letzte mal benutzt war, aber "früher" war die ja echt für alles prima, also einen Versuch ist es allemal wert :zustimm: Bin gespannt auf deinen Bericht!

Brenda Leigh
20.11.2008, 18:02
Hallo Brenda Leigh! Ja, du musst dich erst registrieren lassen, ist aber auch kein Act. Ich hatte heute (!) schon eine ganze Ladung Proben in meinem Briefkasten. Bin echt überascht über so schnellen und kundenfreundlichen Service. Die Augencreme wird gleich heute Abend nach dem Duschen getestet :freu:

Ah ja, dann mache ich das mal am Wochenende.

Hier am Board habe ich schon oft gelesen, daß BJs mit Dadosens zufrieden sind. Wie schon gesagt, ich klebe an NK und habe die Clarins-, Dior- und Lancome-Proben immer noch nicht angerührt.

esmeralda1977
20.11.2008, 22:13
Cosma88, also bisher bin ich sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Augencreme von Dadosens. So entspannt und trotzdem nicht fettig war meine trockene, lachfältchenmalträtierte und feuchtigkeitsarme Haut noch nie. Bisher die Augencreme mit dem besten Effekt, die ich je hatte. Die Avocadocreme von Alverde ist fast auch so gut, nur, dass ich danach glänze wie ne Speckschwarte und sie deshalb nur nachts nehmen kann.
Tausend Dank fürs anfixen nochmal!:blume::sing::hurra:

Britt
21.11.2008, 22:56
...Augencreme von Dadosens... Bisher die Augencreme mit dem besten Effekt, die ich je hatte. Die Avocadocreme von Alverde ist fast auch so gut, nur, dass ich danach glänze wie ne Speckschwarte und sie deshalb nur nachts nehmen kann...

Stimme ich vollkommen mit überein!!!
Habe meine Dadosens AC Pröbchen aufgebraucht und gestern Nacht wieder die Avocadocreme von Alverde als AC verwendet. Heute morgen hatte ich eine mini Trockenheitsfalte am rechten Auge, mit der Regeneration E sah meine Haut unter den Augen vollkommen glatt aus nach dem Aufwachen und großer Vorteil, sie kann tagsüber verwendet werden, mit der Avocadocreme glänzt man wirklich so sehr, die geht nur nachts:zustimm:

@cosma88: so angefixt von der Creme, bin heute trotz meiner zahlreichen alverde Lagerbestände in das Reformhaus gegangen und habe sie mir geholt. Freu mich schon darauf, sie gleich wieder zu benutzen:sonne:
Die Avocadocreme wird eine gute Pflege für Hals und Dekolleté abgeben ;-)

kook
21.11.2008, 23:10
wurde zwar hier schon genannt, aber trotzdem: die alverde-ampullen (meeresalge und gingseng) sind top! riechen zwar beide merkwürdig, aber was tut man nicht alles... :-D

wirklich richtig schöne feuchtigkeitsbomben, alle beide.

viv
21.11.2008, 23:22
hm. is ja alles schön und gut hier, aber eigentlich hilft am besten schlaf. :bett:

Brenda Leigh
22.11.2008, 07:45
wurde zwar hier schon genannt, aber trotzdem: die alverde-ampullen (meeresalge und gingseng) sind top! riechen zwar beide merkwürdig, aber was tut man nicht alles... :-D

wirklich richtig schöne feuchtigkeitsbomben, alle beide.

Gestern mußte ich leider feststellen, daß der DM die Ginseng-Ampullen aus dem Sortiment genommen hat. Keine Ahnung, wie die auf so etwas kommen, die waren wirklich gut.
Die Meeresalgenampullen habe ich bislang noch nicht getestet.

Eine Frage zu der Avocadocreme:
Meine ersten NK-Gehversuche habe ich mit Alverde gemacht und fand die Sachen sehr wachsig und auch austrocknend.
Ist die Avocado-Creme wirklich besser?

Ich brauche nämlich auch noch eine Hals- und Dekolletécreme.

Lotusblüte
22.11.2008, 08:55
Meine Mama verwendet seit ca. 2 Wochen 1-2 Tropfen Arganöl gemischt mit etwas Rosenöl aufs feuchte Gesicht und hat plötzlich eine Haut wie ein Babypopo. Daher nehme ich seit gestern auch 1-2 Tropfen v. dem Arganöl aufs feuchte Gesicht und hoffe, dass ich auch so frisch und glatt aussehel

Zottel
22.11.2008, 10:13
Schlafen ist bei mir auch total wichtig!

Ich habe mich nicht getraut die Nivea alleine zu nehmen :dollschaem:. Deshalb habe ich Sebamed drunter gemacht und dann mit Nivea "versiegelt" :-D. Macht so nen sehr guten Eindruck :zustimm:. Mit Sicherheit mal nicht schlechter als alles andere bisher.

Sandrina
24.11.2008, 16:56
Ich habe mich nicht getraut die Nivea alleine zu nehmen :dollschaem:. Deshalb habe ich Sebamed drunter gemacht und dann mit Nivea "versiegelt" :-D. Macht so nen sehr guten Eindruck :zustimm:. Mit Sicherheit mal nicht schlechter als alles andere bisher.

Berichte unbedingt weiter, Zottel, ja? :zustimm:
Das mit der Nivea Creme interessiert mich - auch wenn ich wirklich skeptisch bin... vielleicht weil ich selbst nie auf die Idee gekommen wäre :idee:

Ansonsten hilft bei mir auch am allerbesten viel Schlaf - und: literweise Wasser

Zottel
24.11.2008, 17:33
Ist irgendwie schwer zu sagen, ob die Nivea was bringt oder nicht, weil meine Haut zur Zeit ohnehin echt gut ist. Sagen wirs mal so: sie wirkt genauso gut wie alle anderen Cremes (Faltencremes inclusive), aber auch nicht besser. :zumgluecknein: Von daher ist sie allemal eine billige Alternative. Allerdings gebe ich immer eine Creme mit richtigen Ölen drunter. Bin am überlegen, ob ich Weleda drunter machen soll und Nivea drüber. Dann wäre die Weleda endlich mal reichhaltig genug :-D.

Zottel
30.11.2008, 14:40
Also ich lasses mit der Nivea. Ist zwar nicht übel, aber die klebt mir einfach zu doll. Ständig habe ich die Haare an der Backe kleben, das geht mir tierisch auf den Keks :-D.

georgianna
30.11.2008, 14:48
Also für tagsüber ist Nivea mir auch nix, aber zwischendurch als Maske finde ich sie wirklich :top:
Ansonsten macht Schlaf bei mir auch viel aus, ich merke sofort, wenn's zu wenig war - genauso bei zu wenig Wasser :-(

Mein HG bei Cremes ist die Clinique Repairwear Lift Night für trockene Haut (ich weiß, nix für Inci-Puristen :schaem: ), da sieht man schon einen guten Effekt :zustimm: und morgens Hy-Gel unter die Tagescreme, die Kombination ist eigentlich bei mir bisher ungeschlagen.

timmy
30.11.2008, 15:17
Ich nehme seit ein paar Tagen, die Moisture surge, und Repairwear lift 2 darüber, am Tag.
Überlege allerdings Repairwear 1 anzuschaffen. Nimmst Du die Nr.1, georgianna ?
grüße timmy

Annele
30.11.2008, 15:34
Hallo,

Mein HG bei Cremes ist die Clinique Repairwear Lift Night für trockene Haut (ich weiß, nix für Inci-Puristen :schaem: ), da sieht man schon einen guten Effekt :zustimm:

Welche Effekte hat sie denn bei dir?*interessiertguck*

und morgens Hy-Gel unter die Tagescreme, die Kombination ist eigentlich bei mir bisher ungeschlagen.

Wo kaufst Du das Hy-Gel? Habe letztens beim Spinnrad Hyaluron als Pulver gesehen, aber Gel fände ich besser.

Ansonsten: Ich habe mir die (grüne) Hautcreme von Weleda gekauft, von der hier auch die Rede war: Ich finde sie als Augencreme nicht schlecht und sie bewirkt bei mir auch keine Unreinheiten. Ansonten habe ich aktuell noch die Dadosens straffende Augencreme in der Schublade liegen, die ich demnächst testen werden. :zustimm:

lg

anne

Zottel
30.11.2008, 15:37
Aus dem Pulver macht man ja das Gel :-D.

georgianna
30.11.2008, 15:55
Ich nehme seit ein paar Tagen, die Moisture surge, und Repairwear lift 2 darüber, am Tag.
Überlege allerdings Repairwear 1 anzuschaffen. Nimmst Du die Nr.1, georgianna ?
grüße timmy

Ich nehme die 2, habe da die Tages- und die Nachtcreme, allerdings habe ich bei der Nachtcreme ebenfalls schon überlegt, für den Winter die 1 zu nehmen. Aber da die Creme so sparsam ist, wird das diese Saison wohl nix mehr ;-) Die Moisture Surge hatte ich im Sommer auch, aber das ist momentan zu wenig. Ich nehme unter der Repairwear tagsüber noch das Hy-Gel.

georgianna
30.11.2008, 15:59
Hallo,

Welche Effekte hat sie denn bei dir?*interessiertguck*

Naja, ich habe so eine Art "Indikatorfalte" bzw. besser den Hauch einer solchen auf der Stirn, da merke ich sofort, wenn die Creme nicht reicht bzw. sonst etwas nicht paßt. Nach ein paar Tagen Repairwear Night ist die weg :-D und die Konturen wirken irgendwie straffer. Den Effekt hat sonst nur ein mehrwöchiger Entspannungsurlaub mit viel :bett: und :regen:

Wo kaufst Du das Hy-Gel? Habe letztens beim Spinnrad Hyaluron als Pulver gesehen, aber Gel fände ich besser.

Ich habe das bei ebay bestellt, da gibt es das in Gelform von Christine Niklas. :top: Selbstrühren habe ich bisher nicht gemacht, die Kaufvariante ist ganz praktisch für mich.

.