PDA

Vollständige Version anzeigen : Vichy aqualia thermal vs. Florena Feuchtigkeitscreme

butterblume84
09.11.2008, 11:14
hallo ihr süssen, bevor ich jetzt wieder auf die forensuche verwiesen werde, ich weiß, von Vichy gibt es genug Threads und alle scheinen sehr angetan zu sein von der Aqualia. Das ist auch schön, mich interessiert jetzt aber ob schon mal jemand beide cremes im vergleich hatte, oder mir zumindest etwas zu der florena feuchtigkeitscreme sagen kann? :trippel:

butterblume84
09.11.2008, 18:06
Niemand??? :-(

Jassi
09.11.2008, 18:15
Ich kann dir leider nicht helfen,weil ich bide Cremes nicht kenne!
Tut mir leid!!vielleicht weis ja jemand anderes Rat.

butterblume84
09.11.2008, 20:47
trotzdem danke für dein interesse :blume:

Jassi
09.11.2008, 21:31
Sehr gern geschehen!!Ich weis wie blöd das ist,wenn man keine Antwort bekommt!Und genau darum ging es mir:dir zu zeigen das ich interesse habe
und dir wenn ich könnte auch gern geholfen hätte!

Kati
09.11.2008, 21:33
Kann Dir leider auch nicht helfen.. :nixweiss:

Falls es Dich interessiert..ich habe hier das neue ÖKOtest-Jahrbuch..da schnitten die Florena-Cremes mit "sehr gut" ab, Vichy teilweise sogar mit "ungenügend"..

Ist jetzt zwar keine grosse Hilfe für Dich, aber vielleicht ein kleiner Ansatz...:schleich:

Caramel
09.11.2008, 22:53
Ich kenn leider nur die von Vichy, und bin sehr begeistert vom Aqualia Serum. Auf der Florena Homepage gibt es einen Bereich "mein Florena", in dem man sich registrieren kann für Produktproben (aber nein :nein:, das hab ich nicht ausprobiert). Vielleicht kannst Du da einfach nett nach Pröbchen fragen, und dann selbst testen?