PDA

Vollständige Version anzeigen : Alverde Ausverkauf!

beautician
07.11.2008, 14:05
Hey Beauties ;)

Wollte euch nur Bescheid geben, dass Alverde ein neues Design bekommt :)
Und die alten Cremes etc jetzt für 75 cent- 1 euro verkauft werden, der hammer !

Ich hab mich shcon eingedeckt ;)

Viel Spaß beim Schnäppchen jagen :)

beautician

Sommernachtstraum
07.11.2008, 14:14
Danke Dir, aber ich denke, die meisten hier wissen das schon länger. ;-) (siehe unser großer Alverde Thread)

Alena
07.11.2008, 14:30
Isch wusst es nicht! Da ich kaum im Alverde-Thread lese... Danke für die Info! :-D

beautician
07.11.2008, 14:54
Achso, ja war länger nicht mehr hier :D

Na dann ist ja gut :)

Wollte nur dass es keiner verpasst

<3

Max und Moritz
07.11.2008, 14:56
Super, ich wusste es auch nicht! Aber ob das auch für Österreich gilt...? :gruebel:

beautician
07.11.2008, 15:37
Schau doch einfach mal im nächsten dm vorbei :D

resi
07.11.2008, 16:26
Super, ich wusste es auch nicht! Aber ob das auch für Österreich gilt...? :gruebel:

Ich denke mal schon, denn Alverde stellt ja komplett das Design um.
Habe mir vor ein paar Tagen das Gesichtswasser mit Rose gekauft und dann zuhause erschrocken festgestellt das nicht nur die Flasche ein neues Design bekommen hat sondern auch die INCIS verändert wurden. :-(
Das neue Design ist total hässlich im Alverde Threat gibt es auch ein Foto dazu.
Die Flasche des GW ist weiß mit knallpinken Deckel und rosa - pink - grünen Aufkleber (erinnert mich von den Farben her irgendwie an Bebe.

Elfchen87
07.11.2008, 16:34
Also in meinem DM (Saarlouis) gibt es außer ein paar traurigen Überbleibseln schon NICHTS mehr.War vorgestern da,schade,aber Geld gespart...