Vollständige Version anzeigen : Murad
Hallo, kennt jemand von euch die Pflege von Murad?
Ich habe mir die Produkte heute angesehen, interessante Sachen dabei, allerdings recht teuer.
Habe dann die Reiningungsmaske "Clarifying mask" mitgenommen, gleich ausprobiert und finde sie sehr gut: macht einen richtigen Porzellanteint.
Hat jemand andere Erfahrungen mit dieser Pflege
tschuldige, ich musste bei der Überschrift an den Mitarbeiter von Atze denken :abroll: Kennt den jemand? Ich find Atze Schröder so witzig.
Pst, bin schon still :urgs:
ähäm, zu Deiner Frage: Nö, leider nich. :nein:
habe sie im beautyplazashop gesehen (und für interessant befunden) aber kann dir leider nichts dazu sagen :nixweiss:
Sonne:
Ja, das war auch mein erster Gedanke! :lautlach: :kicher:
Ok, zurück zum Thema....:schaem:
Ehrlich gesagt, ich habe auch nur hier in den Thread reingeschaut, weil mir der Name von gestern abend noch in guter Erinnerung ist :-D . Ich finde die Sendung klasse :abroll: :abroll: :abroll: .
Die Kosmetik kenne ich leider nicht, sorry.
butfly10
20.03.2005, 11:31
Ich habe mir ein Probeset aus der Serie für sonnengeschädigte Haut bestellt, da ich stark unter Pigmentflecken leide. Die Produkte sind mit Vitamin C.
Habe aber noch nicht getestet, da ich z. Zt. tapfer was anderes aufbrauche. Bin aber schon sehr gespannt und werde berichten :-) .
LG, butfly.
Ich finde die Produkte überteuert. Sie enthalten viel Silikon und Parabene.
LG Manu
Wendybird
26.03.2005, 21:27
Hey gibt´s inzwischen mehr Erfahrungen mit dieser Marke? Fahre nämlich nächstes Woe nach Straßburg und da wird Sephora gestürmt... Ich hab allerdings keine Ahnung was für Incis sie enthält, mir wurde allerdings schon so davon vorgeschwärmt! Also wer kennt sich aus?
Ich nehme seit ein paar Wochen die Acne Serie und bin SUPER zufrieden. Meine Haut war lange nicht so schön wie im Moment. Nach anfänglichen Pickelausbrüchen, ist nun fast alles weg! Also mich haben die Sachen bisher überzeugt (und man muß sie auch nicht für die überteuerten Preise hier in Deutschland kaufen ;-) In USA kosten die Sachen nämlich nur die Hälfte!)
Ich habe in den letzten 1 1/2 Jahren echt viel rumprobiert (vor allem mit NK, die meiner Haut überhaupt nicht gefallen hat), aber die Murad Sachen sind wirklich ein Lichtblick!
Wendybird
26.03.2005, 22:27
@Vanessa: und sie haben deine Haut nicht ausgetrocknet? ich habe nämlich nicht wirklich fettige Haut, eher trockene Mischhaut
Murad-Produkte kann man bei Strawberrynet bestellen, ist dort wesentlich guenstiger als in deutschen Shops.
@wendybird: Also meine Haut ist gar nicht ausgetrocknet.
Das liegt wohl an diesem 3 Stufen Plan bei den Murad Produkten:
1. Reinigen/Kräftigen
2. Behandeln/Reparieren
3. Feuchtigkeitsspendent/Schützend
Ich nehme für Stufe 1 ein Waschgel und ein Gesichtswasser, für Stufe 2 ein Anti Pickel Gel und Stufe 3 ist eine fettfreie Feuchtigkeitscreme. Das wird alles nacheinander benutzt und selbst meiner sehr ölige Haut ist das nicht zuviel (was bei einer Schicht NK Creme häufig bei mir der Fall war...leider). Meine Haut sieht richtig prall und gesund aus. Und die Pickel sind wie gesagt fast weg.
Jedenfalls gibt es auch extra Produkte für Mischhaut :zustimm:
MissieJoy
27.03.2005, 14:17
@Potion Mistress- was ist denn der Wirkstoff in dem Acne Gel??? BPO oder SA? Bei mir klappt nämlich BPO mit Feuchtigkeit drüber auch klasse! DANKE!!!!
@Missie: Die Wirkstoffe sind Salicyl- und Glykolsäure. Außerdem Retinol und Wasserstoffperoxid.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.