PDA

Vollständige Version anzeigen : Jeansmarken

siobhan
18.03.2005, 19:26
Hallo ihr Lieben :wink:

mal eine Frage: Gibts Jeansmarken, die ihr aus bestimmten Gründen bevorzugt, und wenn ja warum? Ich hatte nämlich heute ein Erleuchtungserlebnis. Ich habe mir schon seit Jahren keine Jeans mehr gekauft, weil ich die immer unbequem und kneifig fand, und heute hab ich mal eine "Rosner"-Jeans anprobiert und WOW! Die ist echt so bequem wie ne Jogginghose und sieht einfach umwerfend aus. War auch verhältnismäßig teuer. Bin ich da nun nicht am Puls der Zeit und sind Jeans mittlerweile so superbequem, oder ist das doch von der Marke abhängig? Klärt mich mal auf :-)

LG
siobhan

sallysmile
18.03.2005, 19:52
Also es ist wie bei allem, es gibt bequeme und unbequeme Jeans. Ich selbst kann da auch keine Markenabhängigkeit feststellen. Ich habe eine bequeme Jeans für 15 € wie auch für 80 €. Heute haben die Jeans einfach noch öfter Stretchanteil als früher und sitzen daher besser. Aber da es von jeder Marke unterschiedliche Stoffe gibt, bleibt einem nichts weiter übrig, als sich durchzuprobieren.

Liebe Grüsse, sallysmile

godiva
19.03.2005, 12:12
Ich habe nur Jeans von Miss Sixty. Die scheinen irgendwie wie gemacht für meine Figur zu sein. Das sind die einzigen Jeans die ich im Prinzip blind kaufen, weil sie immer passen, sitzen und schön aussehen. Leider sind sie ziemlich teuer, teilweise schon fast ein bisschen unverschämt wie ich finde. Über 100 Euro für eine 7/8 Jeans? :tocktock:
Vor allem ärgert mich das so, weil ich schon recht lange nur diese Marke kaufe und genau weiss dass die früher (:damals:) nicht so teuer waren! :mecker:

Ansonsten interessieren Marken mich überhaupt kein Stück, aber bei Jeans ist das irgendwie so eine Sache.

Virtuelle
19.03.2005, 17:44
Meine liebsten Jeans sind von Armani. Die sind zwar extrem teuer, halten aber ewig und sitzen perfekt. Ich brauche Größe 27 und habe ziemlich schmale Oberschenkel und die meisten Hosen sind mir da zu weit.
Normalerweise gehe ich so Jeans kaufen: 20 anziehen und 1 passt dann so naja. Bei Armani: 4 probieren und davon passen 3 auf Anhieb, allerdings muss ich die immer kürzen lassen.

Mit Levis habe ich auch gute Erfahrungen gemacht.
Letzten Sommer war ich in so einem "billigen Jeansladen/Boutique" und habe mir dort für 19,95 eine Jeans gekauft bei der mich später jeder gefragt hat wo ich die gekauft hätte, die sähe so toll aus.
Nicht alles was gut aussieht muss teuer sein, aber bei Hosen ist es doch oft so. Aber zum Glück bestätigen auch hier Ausnahmen die Regel. :-)

lg
Virtu

Windsbraut
19.03.2005, 17:50
echt, Miss Sixty ist so teuer....:gruebel: irgendwie hab ich immer gedacht, das wär sone Billigmarke....womit hab ich das denn verwechselt.... Miss Selfridge glaub ich :schaem::irre:

*ichmichnixauskennmitdenmodernensachen*:-D

LG:wink:

grisou
19.03.2005, 19:32
Ich mag gerne Meltin Pot oder 7 for all mankind.

Der Grund: Miss Sixty oder die anderen gängigen Marken kriege ich meist kaum über den Hintern, an der Taille stehen sie dafür hinten und vorne 10cm ab. :-o

kandi
19.03.2005, 21:39
Ich kaufe mir seit einiger Zeit nur noch Hosen von Esprit: die passen wie angegossen (mit Stretchanteil :-D ) und haben eine schön ausgestellte Form (nicht zu viel und nicht zu wenig :top: ).

19.03.2005, 22:14
Ich mag die Hosen von Brax und MAC. Die haben im Gegensatz zu vielen anderen Marken noch eine gewisse Auswahl an Hosen, wo nicht sofort Nierenspeck und Poritze rausschauen, wenn ich mich bücke. Ich kann es einfach nicht ausstehen, wenn Hosen so tief geschnitten sind. Ach ja, und hin und wieder ist für mich auch was bei Esprit dabei, aber seltener.

Punkrockprincess
20.03.2005, 12:59
Ich leg mich da auf gar keinen Fall auf irgendeine Marke fest. Ich hab mir da mal so ein Limit gesetzt mehr als 80 Euro würd ich momentan nicht für ne Hose ausgeben dass ist mir zuviel des Guten. Bevorzugt H&m und Miss Sixty, dann habsch noch welche von Vero Moda : )

bloodyMary
20.03.2005, 16:10
Ich würde auch gern mal ne Jeansmarke finden die passt! Entweder sie sitzen an den beinen oder am bauch, beides ist nahezu unmöglich bei mir.. Mein Bauch und Hintern haben halt ein bisschen mehr als meine Beine, aber wirklich nur ein bisschen, aber das scheint schon zuviel zu sein, um in eine Jeans zu passen :-(

anin
20.03.2005, 18:36
Ich bevorzuge Levi´s weil die die gute Frauenschnitte haben, außerdem hab ich eine only Jeans die ist superschön....
generell kauf ich keine mehr mit stretch, bei mir sah das immer zum :wuerg: aus....

wonderwall
20.03.2005, 19:57
;-)

hola

jeps stretch is pfui

ich mag die 501, die "eve" von levis (weiß die nummer nicht, 527? 529?); dann gabs beim h&m ganz ganz früher die "Rocky" jeans, die hat mir super gepasst
mag noch die eigenmarke von "cobra"

die miss sixty bekomm ich auch nie wirklich über meinen popo :-( dürft wohl nur für ganz ganz dürre menschen sein, oder halt menschen, die nur kleinen popsch haben ;-)

sonst hab ich noch keine jeans gefunden, die mir passen
aber meine oberste schmerzgrenze für jeans sind 50€ (hab meine levis immer nur im angebot gekauft)

lg ww

20.03.2005, 21:04
anin schrieb:
Ich bevorzuge Levi´s weil die die gute Frauenschnitte haben, außerdem hab ich eine only Jeans die ist superschön....
generell kauf ich keine mehr mit stretch, bei mir sah das immer zum :wuerg: aus....

anin, welche nummer ist den ein guter frauenschnitt?

Lisann
21.03.2005, 12:38
Hallo Ivy,

ich weiß nicht, ob anin diese Levi's meint, aber ich finde, die 525 (?) for girls mit Stretchanteil sitzt besonders gut (bei mir). Ist aber eher hüftig geschnitten und hat ein leicht ausgestelltes Bein.

Ansonsten habe ich keine Lieblingsmarke, da ich bei Hosen generell immer mit dem Sitz Probleme habe ... ich habe eine von Miss Sixty, mehrere von Levi's, zwei von 7 for all mankind, zwei von H&M (die übrigens super sitzen und auch von der Farbe her toll sind)... ich muss aber meistens stundenlang anprobieren, bis ich endlich DIE Hose gefunden habe, die ziemlich gut sitzt :-( . Das liegt bei mir zum Teil wohl auch an den schlanken Oberschenkeln; ich mag es einfach nicht, wenn die Hosen dort zu weit sind ... :zustimm: .

LG,
Scarlett

siobhan
21.03.2005, 12:49
@bloodyMary

ja genauso gings mir ja bis vor ein paar Tagen auch, bis ich eben diese "Rosner" Jeans angezogen hab. Da hatte ich genau diese Probleme die ich sonst bei Jeans immer hatte nicht, die sitzt einfach wie angegoßen.
Kennt übrigens überhaupt jemand von euch diese Marke?

LG
siobhan

Dani
21.03.2005, 14:07
och nö, ich habe keine bestimmt marke bei jeans.
ich probiere ne hose an, wenn sie gefällt wird sie gekauft und wenn nicht, tja dann pech ;-)
habe meistens probleme wegen meinen hüften, die sind ziemlich breit und da ist es manchmal schwer etwas passendes zu finden wo nicht alles überquillt :irre: :wuerg:

21.03.2005, 17:18
@ scarlett

danke, werde ich mal anprobieren. generell finde aich jeanskaufen auch immer schrecklich :-(
meistens probiere ich 1-2 und bin dann so frustriert das ich keine lust mehr habe noch weitere 10 zu probieren.

@ siobhan

kenne ich, aber nur so vom vorbeigehen. ich dachte das rosner eher eine marke für "ältere" damen ist :schaem: . haben die echt gutsitzende, gutaussehende jeans?
muß ich mir mal im beck anschauen :zustimm:

anin
21.03.2005, 17:38
@ IVY : Levi´s 557 oder 527 oder 529 finde ich gut....je nach Figur halt...
das gute daran, finde ich, ist, dass es meistens alle Schnitte in jeder Farbe gibt....
ich trag 557, OHNE STRETCH! Ist eher hüftig und sitzt bei mir schön knackig, habe eher keine
sooooo dünnen Oberschenkel :schaem:

so, muss weiterarbeiten :schleich:

siobhan
21.03.2005, 17:57
@IVY

ja ich kannte die Marke auch nicht, und der Name klingt irgendwie... altbacken, stimmt schon ;-)
Aber die hatten einen kleinen Stand im Karstadt direkt neben Esprit und Street One. Und die Jeans die sie da hatten ( Es waren nur 10 verschiedene) waren alle nicht für ältere Frauen, ganz im Gegenteil. Meine ist jetzt so dunkelblau, leicht ausgestellte Beinweite und Bootcut.Angucken lohnt sich auf jeden Fall :-)

LG
siobhan

21.03.2005, 18:55
Ich kenne rosner auch. Das sind eigentlich ziemlich hochwertige Klamotten und ich hätte jetzt auch mal auf Modelle à la ältere, elegante Dame getippt. Deshalb werde ich das nächstemal beim shoppen nach deren Jeans Ausschau halten. Eigentlich finde ich Jeans ohne Stretch nämlich nicht wirklich bequem und die mit Stretch weiten sich immer so. Wie ist denn die Preislage? Ich tippe mal auf 80 - 100 Euro?

ulinico
21.03.2005, 18:59
Ich kaufe mir meine Jeans immer bei Eddie Bauer. Die Qualität ist prima und die passen mir immer.

LG
Uli

tsavoritgrün
21.03.2005, 19:05
Hi,
ich habe bei Peek+C. für die rosner jeans 69 Euro bezahlt.Hat etwas stretch,weitet sich aber bei mir gar nicht. :nein: Ich habe sie schon oft getragen,und die Qualität ist top :zustimm:
liebe Grüße von tsavoritgrün

kandi
21.03.2005, 19:21
Also meine Esprit-Hosen mit Stretch weiten sich auch nicht... :nein:

siobhan
21.03.2005, 20:42
@OMA

da meine wohl zur neuen Kollektion gehört hat, hat sie satte 99.- Euro gekostet. Aber das war's wert ;-)

LG
siobhan

21.03.2005, 21:02
@ anin und siobhan

:danke: habe mir die nummern notiert und werde bald jeans probieren (und vielleicht auch kaufen) gehen :-)

22.03.2005, 09:31
für Rosner-Jeans macht doch die Klum jetzt Werbung. 99 Euronen finde ich jetzt aber noch vertretbar. Da muss ich auch mal reinschlüpfen. :zustimm:

22.03.2005, 09:39
@Sonne:

Für was macht die Klum momentan eigentlich keine Werbung :-D :-D :-D :-D :-D ??????

@alle: Kennt ihr noch die Jetset/Blue System Jeans? Das waren Hosen!!!!! Klasse!!!!

Liebe Grüße

der Eduard

22.03.2005, 10:10
eduard schrieb:
@Sonne:
Für was macht die Klum momentan eigentlich keine Werbung :-D :-D :-D :-D :-D ??????
der Eduard

...für Formel 1 :abroll:

Ganz ehrlich, die Frau geht mir mittlerweile schon auf die nerven. Wie früher die Feldbusch/Pooth. Diese Omnipräsenz! ÜBERALL die Klum!

Aber die nimmt halt mit, was noch geht. Lange kann sie ja nicht mehr modeln.

22.03.2005, 10:13
:five: .....das sehe ich genauso.....

Wir würden´s ja nicht anders machen, gell :-D :-D :-D ????

LG

der Eduard (der leider sein Geld langweiliger verdienen muss (und viel weniger!!!!!) als die Klum :-( )

22.03.2005, 10:16
...ach Eduard, dafür mussten wir nicht mit Flavio p...... :urgs:

22.03.2005, 10:18
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

der Eduard

P.S.: Auf Seal bin ich auch nicht scharf ;-)

22.03.2005, 10:29
eduard schrieb:
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

der Eduard

P.S.: Auf Seal bin ich auch nicht scharf ;-)

Ich auch nich :urgs: Aber man kann wirklich nicht behaupten, dass sich Heidi auf einen Typ Mann festlegt... :-D

Windsbraut
22.03.2005, 11:39
Sonne schrieb:

UAH! Für kein Geld der Welt :wuerg:

LG:wink:

tsavoritgrün
22.03.2005, 14:28
Hi,
aber verstehen kann ich schon,daß sie mit diesem tollen Aussehen und der top Figur jetzt so viele Aufträge wie möglich ranzieht :zustimm: Sie weiß ja auch,daß sie älter wird,obwohl sie dann bestimmt immer noch so toll aussieht :zustimm: Wer würde bei dem vielen Geld schon so schnell nein sagen,und es ist bestimmt hart verdient.Man sieht ihrem Körper gar nicht an,daß sie gerade erst ein Baby bekommen hat...wie machen die das nur :-o ??????

siobhan
22.03.2005, 15:13
also icvh wußte das nicht, das die Klum jetzt Werbung für diese Jeans macht, die ich mir da gekauft hab. Mich beruhigt das grade ziemlich, das es dann definitiv keine altbacken-Altfrauen-Jeansfirma ist :-D

LG
siobhan

mafalda
22.03.2005, 16:41
.

22.03.2005, 17:55
tsavoritgrün schrieb:
Hi,
Man sieht ihrem Körper gar nicht an,daß sie gerade erst ein Baby bekommen hat...wie machen die das nur :-o ??????

Sie hatte für mehrere Wochen einen Personaltrainer, der sie 24 Stunden betreut und bekocht. Ich hab in der neuen Amica sein Leistungs- und Ernährungsprogramm gelesen :urgs: Wenn man das durchhält, Donnerwetter! Er wird immer dann engagiert, wenn ein Promi aus dem Leim gegangen ist.

Die Rosnerjeans hat sie übrigens wegen des Schwangerschaftsspecks beim Fotoshoting nicht zu bekommen, deshalb nur die Rückenansicht ;-) Kein Klatsch, das hat sie selbst im Fernsehen erzählt :zustimm:

tsavoritgrün
23.03.2005, 11:38
Hi,
ich will auch so einen Trainer,aber der würde sich an mir sicherlich die Zähne ausbeißen
:schaem: und sich geschlagen geben :-o
tsavoritgrün

tonyfant
24.03.2005, 13:41
Sonne schrieb:

Urgh, jetzt wird aber wirklich unappetitlich hier! Ich bin doch so´n phantasiebegabter Mensch und wenn Ihr sowas fieses schreibt dann kann ich gar nicht anders als mir das irgendwie vorzustellen... :wuerg:

24.03.2005, 14:04
Mal kurz weg von Flavio und zurück zu Jeans, bitte.

(das sagt die Richtige, selber ganz groß im zerlabern von Threads :-D )

Was tun, wenn vorgewaschene Jeans zu lang sind ?
Wenn man sie kürzen läßt, ist der untere Saum immer so unnatürlich dunkel.
Im Original so schön used und dann sieht es gekürzt doof aus.

Ich hänge nämlich irgendwie zwischen der 32er und er 34er Länge.
32 ist einen Tick zu kurz und bei 34 trete ich auf den Saum.
Umkrempeln will ich auch nicht, das macht optisch kurze Beine.

Primavera

Destiny
25.03.2005, 19:08
Primavera, da hilft leider wohl nur n juter Schneider..hänge selber oft zwischen den Größen.. :roll: - aber dann natürlich einer der Dir dann wenigstens auch den Originalsaum unten wieder dran näht, sieht ja sonst höchst besch..eiden aus..

Ich tänzel ja immer über die viel gelobten seven (for all mankind) Jeans rum. Wenn die net 200 - 400 Euronen kosten würden hätt ich schon längst zugeschlagen..andererseits fehlt mir aber mal wirklich ne Hose die ich immer dann anziehen könnte wenn mir nix mehr einfällt und alles nur blöd aussieht..so Tage gibt et ja...Mist, im Geiste hab ich se glaub ich schon gekauft.. :aerger:

Snorkfräulein
25.03.2005, 22:49
Hallo Destiny,

hast du diese Seven-Jeans schon mal anprobiert. Ich finde die auch sehr reizvoll, weiß aber (abgesehen vom abschreckenden Preis) gar nicht, wo's die gibt.

Ich habe mir kürzlich eine von Meltin Pot gekauft. Die fallen sehr groß und lang aus, so dass mir 27/34 passt. Sonst passt mir 27 nicht. Und Länge 34 ist mir auch meistens etwas zu kurz. Heute kommt sie zum ersten Mal aus der Waschmaschine und ich hoffe, dass sie immer noch lang ist...

Kennt ihr Marken, die auch längere Größen als 34 haben?

siobhan
26.03.2005, 00:15
@destiny

sag mal, wo kriegt man denn diese seven for all mankind jeans hier her? Ich hab mal eben gegoogelt, find aber bloß einen amerikanischen Shop, der die meiten Modelle führt. Gibts die auch irgendwo im Geschäft mal zum anprobieren?

LG
siobhan

Destiny
26.03.2005, 16:52
@Snorkfräulein: ja ich hab davon letztens in London mal welche anprobiert und fand die leider echt super.. :-D, war allerdings da noch zu geizig.. Übrigens haben die gerade einige Modelle mit Länge 36 rausgebracht.. :-D

Bestellen kann man die z.B. hier: www.hollywood-glamour.de
Da gibt's auch die von Citizens of Humanity, die den seven-Jeans ja quasi "nachgemacht" wurden, sind auch nicht schlecht, allerdings auch net billiger leider..

@siobhan: im Netz, s. Link oben, im Geschäft weiss ich dass es die z.B. in Köln im Apropos auf der Mittelstraße gibt. Wo wohnst Du denn?

Destiny
26.03.2005, 16:54
Ach so, Meltin Pot find ich übrigens auch sehr nett, super Preise, total bequem. Werd mir da demnächst wohl auch noch die "Emily" von kaufen.. ;-)

26.03.2005, 17:36
:-o Habe gerade in den Shop reingeschaut, da gibt es Jeans für sage und schreibe 390 Euro !

Primavera

Destiny
26.03.2005, 18:09
Ja aber dafür sind ja Swarovski-Steine drauf.. :-D Muss man haben... :unglaublich: :tocktock:

tsavoritgrün
26.03.2005, 18:22
Hi,
ja aber,was ist so schön an diesen teuren Jeans :-? ich habe bei Sinn+Leffers eine neue von der Hausmarke Giorgio gekauft....49 Euro :schaem: und mir gefällt meine viel besser :zustimm: und die sitzt auch an einem 42 er Popo super gut :zustimm: Leider sind ja viele modische Jeans nur für knabenhafte Mädchen in Größe 34 gefertigt,und sie sehen aus wie Kinderhosen.!!

26.03.2005, 18:37
:mecker: die haben ja wohl nen Dachschaden :tocktock: Selbst wenn ich das Geld hätte, würde ich keine 390 Euronen für ne Jeans ausgeben. :nein:

Destiny
26.03.2005, 18:46
Nö nö ich auch net, die Edelausführung kommt auf keinen Fall in Frage..ich müsst mir ja jedes Mal wenn ich die anzieh sowas von wieder an den Kopp packen..
Leider macht die allerdings nen Knackarsch, sowas muss einfach mal her, gibt Tage da muss det sein... :-D

siobhan
26.03.2005, 19:30
@destiny

den hollywood-glamour-shop hatte ich gestern selber noch entdeckt, das blöde an Jeans ist aber halt, das man die echt anprobieren muss, bevor man sie kauft, noch dazu, wenn sie so teuer sind. Und wenn ich bei denen 5 Jeans zum probieren bestell, muss ich die erstmal alle vorher bezahlen, dann probieren, wahrschienlich 3-4 wieder zurückschicken, Geldzurücküberweisen bla bla... zu nervig.

Ich wohne in Nürnberg, und habe diese Jeansmarke hier noch garnicht gesehen, würde sie aber irre gern mal testen. Die Swarowskisteinchen müssens ja net sein, aber die Jeans selber sehen teilweise wirklich sehr schön aus. Im hollywood-glamour-shop gibts ja auch noch diese "antik-denim"-jeans... *phew* die kosten gleich über 600 Euro. Wahnsinn! Ich wußte bisher nichtmal, das es so teuere Hosen gibt ;-)

LG
siobhan

Destiny
26.03.2005, 19:45
Hmm in Nürnberg war ich leider noch nie (wollt allerdings immer schonmal hin, ich glaub ich quartier mich bei Dir ein.. ;-) ), aber gibt's bestimmt irgendwo, hab gehört dass man in Nürnberg eigentlich schon ganz gut shoppen gehen können soll.. :nixweiss:

Stimmt schon, das is echt nervig mit dem vorabüberweisen, deswegen hab ich bisher auch noch nich bestellt.
Und 600 Euronen sind wirklich schon zu krass, da würd ich mir dann lieber 3 für 200 kaufen...oder 6 für 100..muss man sich mal überlegen...: :tocktock: :tocktock:

LG

26.03.2005, 23:32
Destiny schrieb:
@Snorkfräulein: ja ich hab davon letztens in London mal welche anprobiert und fand die leider echt super.. :-D, war allerdings da noch zu geizig.. Übrigens haben die gerade einige Modelle mit Länge 36 rausgebracht.. :-D

Bestellen kann man die z.B. hier: www.hollywood-glamour.de
Da gibt's auch die von Citizens of Humanity, die den seven-Jeans ja quasi "nachgemacht" wurden, sind auch nicht schlecht, allerdings auch net billiger leider..

@siobhan: im Netz, s. Link oben, im Geschäft weiss ich dass es die z.B. in Köln im Apropos auf der Mittelstraße gibt. Wo wohnst Du denn?

Bei P&C und bei Ebay.de(hier günstiger) kann man die Jeans kaufen, ach ja und für lange Beine ist die Citizen besser.
Die ist nicht wirklich nachgemacht, sondern der Designer Jerome Dahan hatte die Seven für Seven (klingt total Banane :-D ) entworfen und sich dann mit den Citizen sozusagen selbstständig gemacht ;-)

grisou
27.03.2005, 21:32
Seid bei Ebay aber bitte vorsichtig, gerade was die Seven Jeans angeht tummeln sich da viele Fakes. :lehrer:
Ich habe auch schon 140€ dort für einen absolut grauenhaft aussehenden Fake gelassen.

PS: Hier (http://www.pinkdenim.de/product_detail.aspx?prod_id=12) gibt es die Seven auch günstiger, allerdings nur ein paar Modelle.

[ Geändert von grisou am 27.03.2005 21:36 ]

31.03.2005, 20:21
so meine lieben, ich war heute jeans shoppen :-D

nachdem ich so viel probiert habe und nichts richtig gepasst hat (levis kann ich echt vergessen, egal welche nummer :-( ) habe ich mir eine rosner ( :wink: siobhan) und eine mac gekauft und die sitzen echt klasse :hurra: :hurra:

habe für beide zusammen 180 € gezahlt :ohnmacht: :ohnmacht: :beruhig: :urgs: aber dafür habe ich jetzt zwei ganz tolle jeans mit denen ich 100% zufrieden bin :zustimm:
leider muß ich jetzt aber gaaaanz sparsam sein diesen monat :wein: :grein:

bloodyMary
01.04.2005, 01:11
Ich war auch Anfang der Woche einkaufen, nein besser, ich habe versucht einzukaufen. Ich dachte, gehste Mal zu dem Laden, wo dir früher wirkich jede! Jeans gepasst hat: Zara.
Ich hatte ca. 5 an in unterschiedlichen Größen, aber es ist zum Schreien, echt.. 36 krieg ich oben nicht zu, keine Chance. Für was für Mädchen schneidern die die denn? Ich mein, ich bin nicht gerade dick, habe halt etwas, aber auch nur ein bisschen, Hintern, mein Becken ist echt schmal und ein bisschen Speck an den Hüften, aber noch so, dass man eigentlch meinen müsste, dass ich für Größe 36 durchgehen würde... Also ich versteh das echt nicht.
Na gut dann 38 anprobiert, und wie immer das gleiche Lied: sitzt an den Beinen nicht, schlabbert irgendwo rum und wirft Falten... :-( Und ich hab übrigens nicht nur Jeans angezogen, sondern auch leichte Stoffhosen...
Dann hatte ich keine Lust auf noch n Geschäft.
Levis und Diesel sitzen bei mir beide nicht. Fornarina auch irgendwie nicht, und bei MissSixty gefallen mir die Modelle nicht.
Meine perekte Jeans hab ich aus Amerika, na toll.

Ach, wenn man so gar keine findet, hat man auch keinen Bock mehr auf einkaufen, ist ja ätzend so was...

Kennt von euch vielleicht jemand n Modell oder ne Firma, die so schneidern, dass sie am Bauch so wie ne 38er sitzen und an den Beinen wie ne 36er?

Achja, shioban, die rosner probier ich auf jeden Fall mal an, falls es die im ddorfer P&C gibt ;-)
Ach jetzt wo ich mir all die schönen Jeans angucke, hab ich doch wieder Lust einkaufen zu gehen, aber die vergeht mir wahrscheinlich sobald ich in der Umkleide bin...

LG
bloodyMary

[ Geändert von bloodyMary am 01.04.2005 01:19 ]

siobhan
01.04.2005, 19:48
@IVY
:wink: gell, die rosner jeans sitzen super...zur Zeit trag ich bloß noch diese eine Jeans :-D

LG
siobhan

01.04.2005, 23:10
ja, die rosner ist echt klasse :zustimm:

hab größe 38 probiert und hat perfekt gepasst!

ich habe modell goldstar.

siobhan
02.04.2005, 01:14
dann haste ja genau die gleiche wie ich.... dunkel oder hell? Ichhabe eine gaaanz dunkelblaue :-)

LG
siobhan

cla92
02.04.2005, 10:47
hallo @ all
Ich hatte auch immer Probleme Hosen zu kaufen entweder gepasst aber zu kurz oda zu breit aber die länge war super.
Ich wohne in so einer kleinen Stadt (Mosbach) da gibt es nicht wirklich tolle geschäfte. Dann bin ich einmal mit einer Freundin nach Heidelberg shoppen gegangen un dann hab ich meine PERFEKTE Jeans gefunden.
Jetzt kaufe ich immer dort ein das Geschäft heißt "Orsay" aber bei "Pimkie" gibt es eigentlich auch super Hosen da ich leicht untergewichtig bin (40 kg bei 162m) habe ich nie etwas gefunden. Die neuen Hosen von MissSixty passen mir auch gut aber die sind mir zu teuer !!! :schaem: :meinung:
Ich kann diese Hosen nur empfehlen (super Qualität un nich teuer = 30 - 50 €)

*mfg* Cla!!!

Blossom
02.04.2005, 18:52
Hallo Jeans-Fans,

also ich trage eigentlich fast nur Jeans und hab unmöglich viele in meinem Schrank hängen. Viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu viele :-D Früher hatte ich auch immer total Probleme, welche zu finden, die mir gut passen. Jetzt habe ich aber mehrere Marken entdeckt, die mir super passen (ich bin nämlich eigentlich schlank, aber der Hintern is halt ein wenig zu breit für manche Marken...naja, das kennen ja viele).

Mir passt super: Pepe Jeans (leider sauteuer, meine Lieblingsjeans hab ich mir vor 3 Jahren bei Frontline bestellt, 120 Euro! Aber die ist halt auch immer noch top. Kein Abwezten, nix),
Mogul Jeans passen mir auch super, die gibts mit und ohne Stretch und ab 60 Euro aufwärts. Dann noch Freesoul (leider auch teuer) und jetzt hab ich noch eine Marke entdeckt: Vacuum (gibts bei SportScheck) die macht nen ganz kleinen Po. (sagt sogar mein Freund, auch wenn er grad nix verbrochen hat :scheinheilig:) und die hat "nur" 49 Euro gekostet.

Meltin Pot kenn ich auch, z.B. Nicole aber die kostet ja auch schon wieder 100 Euro und ich finde, die sieht haargenauso aus, wie die Standard-Bootcut von H&M....

So, viele Grüße, ich geh jetzt noch in den Garten, Laub aufrechen usw., Bewegung für den kleinen Po :lol:

Bis denn

02.04.2005, 20:04
@ siobhan

ja, meine ist auch dunkel, aber nicht gaaanz dunkel :-)

@ cla92

ja, wenn du eher dünn bist dann bekommst du bei orsay oder pimkie immer was. die haben ja ganz vieles in mini-größen.
aber wenn die figur nicht der norm entspricht wirds schwierig :zustimm:

@ blossom

kleiner po :lupe: , werde ich mir anschauen!

cla92
02.04.2005, 21:08
Also ich werde jetzt noch weiter suchen und hoffe dass ich bald etwas anderes finde =)
*mfg* Claudia

Snorkfräulein
04.04.2005, 17:22
@meltin pot: Ja, da hab ich die Nicole. 89 Euro! Ich finde das eigentlich auch affenteuer für ne Jeans. Aber bei H&M hab ich keine Chance, da bekomme ich nur "Hochwasserhosen".

Früher gabs da auch längere Jeans, aber jetzt nicht mehr. :-(

lalala1977
07.04.2005, 12:59
@snorkfräulein:

Du sprichts mir aus der Seele :zustimm: . Eine 34er Länge ist mir fast immer zu kurz und die 36er zu lang :-( . Es ist zum Verzweifeln. Es gibt zwar viele Hosen in der richtigen Länge, aber da passe ich gleich 2x rein :-( .

Mit Meltin-Port komme ich von der Länge her sehr gut mit hin, aber da ist mir der untere Beinbereich nicht weit genug ausgestellt. Die 35er-Längen von edc sind auch ok, aber leider selten. Die 34er Längen von Pepe sind recht lang, die Jeans von Take Two gibt´s auch in 36er Längen. Als einen recht preiswerten Tipp kann ich Zara für "Langbeinern" empfehlen. Die sind recht günstig und so schön lang :zustimm: :zustimm: .

Liebe Grüße, Caro

chickadee
09.04.2005, 13:03
meine absoluten lieblingsmarken sind seven for all mankind, yanük, joe's, true religion und diesel.. die passen einfach perfekt und sehn super aus ;-)

ich hab mir früher auch manchmal jeans bei h&m gekauft, jedoch waren die nach ein paar mal waschen nicht mehr so schön.. deswegen geb ich lieber ein bisschen mehr aus und hab dafür länger was von der jeans ;-)

Snorkfräulein
09.04.2005, 13:16
@caro: Danke für deine Tipps! Dann werde ich mich mal nach Pepe umschauen. take two sagt mir nichts, wo gibt's die denn?

Bei zara hatte ich mal eine super Jeans gefunden, das stimmt. Aber bei meinem letzten Besuch dort bin ich nicht fündig geworden.

LG Snorkfräulein

lalala1977
09.04.2005, 15:51
Tako two gibt´s meist in den Jeans-Läden in denen es auch miss sixty gibt. Die 36er Länge habe ich bisher aber leider nur bei "Kult" in Düsseldorf gesehen. Wo kommst Du denn her??

Zara bringt ständig neue Jeans-Hosen raus :-D . Da werde ich oft schwach. Ich würde einfach mal öfter hingehen und schauen. Da wirst Du bestimmt schnell was finden. Und wenn Du ganz viel Glück hast, sind die Hosen sogar noch zu lang ;-) . Das war für mich schon fast ein Wunder.

Viel Glück beim Shoppen und nicht aufgeben....

Caro

10.04.2005, 18:56
Hallo :-)

Meine Lieblingsjeans ist die Form "Ronya" (oder "Ronja"...? egal :-)) von Street One (aber nicht in blau, ich hasse Bluejeans!).
Die passt mir einfach überall perfekt, und vor allem: ich muss sie nicht kürzer machen (bin nicht gerade das, was man als "groß" bezeichnet *g*)
Außerdem ist das keine extreme Hüfthose (der Bund endet ca. 3 cm unterm Bauchnabel), die gefallen mir an mir nämlich gar nicht :-)
Einfach eine tolle Jeans :-)

Grüßle,

pinklady

blossom
15.04.2005, 17:01
Hatte mir vor über 2 Jahren die ersten FIVE Jeans von Esprit geholt und fand die suuuper, naja, mittlerweile hat sie jeder und ich miste sie nun aus :-D.

Neueste Errungenschaft: Eine Wrangler Megan im Ausverkauf für 20 €, da auch zum Krempeln geeignet, und dann bin ich noch auf der Suche nach einer schönen Paper Dschiiieeens
;-) ....bekommt man selten hier und sehen einfach nur *** aus.

lg

Gemma
15.04.2005, 18:57
Hallöchen!

Ich bin ja auch schon ewig ein absoluter Jeans-Fan. Mag gerne welche mit Strech aber auch so feste ohne Strech. Momentan sind meine Lieblinge Fornarina, Diesel und Freesoul. :liebe:
Problem ist nur, dass die so dermaßen tief sitzen, dass sie fürs Büro fast nicht geeignet sind. :-D
Und ein bisschen teuer find ich die auch. Kosten fast alle um die 100€ ... :aerger:
aber die stehen mir einfach am besten.

Da ich so klein bin muss ich fast immer die Hosen kürzen. Das ist häufig schade, weil die Ränder unten immer so gut aussehen:-( aber ich finde einfach keine in meiner Länge, die mir auch so richtig gefallen.

LG,
Gemma

18.04.2005, 16:38
@Gemma

Guck hier mal, da haben die Mädels Tipps geschrieben um den Jeanssaum zu erhalten: http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=14476&forum=22 :zustimm:

Gemma
20.04.2005, 13:08
@ Sonne. Danke für den Tip. Ist da ja wirklich ganz gut beschrieben. Allerdings zweifel ich noch etwas an meinen Nähkünsten :-o :-o

Wäre echt genial, wenn das so gut klappen würde wie es dort beschrieben ist!!! :-)

Chihiro
23.04.2005, 10:48
also ich hab mir jetzt die meltin pot nicole bestellt ,hoffe mal das die auch wirklich gut sitzt .sonst mag ich auch noch die fornarina fresh und die levis 557 und 529

KaoZblume
25.04.2005, 12:34
Direkt Marken nicht, aber Modelle von Marken, z. B die Hush von Diesel, Fornarina Attitude, Miss Sixty Ellah. Die mag ich am liebsten, weils sie einfach perfekt sitzen.

aphrodite28
09.05.2005, 15:28
EDC :top:

Jogi-Polly
10.05.2005, 22:06
Mir passen ziemlich viele Jeans...zum Glück...richtig gerne und "blind" kann ich eigentlich Levi's kaufen, wobei ich zwei richtig doofe im Schrank liegen hab..die werden beim Tragen auf einmal total weit...(jemand Interesse.... ;-) ?)
Habe neulich eine bei Vero Moda gekauft, sitzt auch total gut!
Sehr gut finde ich auch Meltin Pot und Miss Sixty. Allerdings finde ich die alle ganz ok, sowohl Levis, Zara, Meltin Pot, Miss Sixty...hab übrigens die Maße 28/34...also so normal, würde ich sagen.. bei Zara sind die Beine finde ich immer extrem lang geschnitten..wohl ne Supermodel-Schneiderei :-D

bloodyMary
10.05.2005, 22:11
Ich hab mir jetzt auch eine von MissSixty geholt und ich finde auch, dass die irgendwie recht weit wird :misstrau: In der Umkleide hat sie perfekt gesessen, eine Größe kleiner sah wurstig aus, bzw hab ich oben rum nicht zubekommen.
naja mal abwarten ;-)
Fornarina hatte ich acuh an, die haben acuh gut gesessen (ich muss dieses Mal andere angezogen haben, als das letzte mal ;-)) nur ich fand die ms schöner, weil sie mehr schlag hat.. :-)

talina
10.05.2005, 22:21
Ich habe eine sehr schöne Diesel-Stretch Jeans. Die Hose ist leicht hüftig u. hat einen sehr schönen Schlag. Das beste ist allerdings, dass die Hose nicht ausleiert. Habe sie schon mindestens 2 Jahre u.wollte mir so eine schon wieder nachkaufen.Leider nix zu finden :nein:
Gute Erfahrungen habe ich mit Levis gemacht, sowohl die 525 als auch die 529.
Im Moment gefallen mir die Waschungen aber nicht.
LG
talina

11.05.2005, 15:29
ich habe mir eine wrangler jeans modell megan geholt. auf ebay gibt es sie für 20 euro :-o . ich finde, die sitzt super. gibt es aber nur größe 27/32. ich bin momentan total auf dem jeans-trip :schaem: :-D

Claudi
11.05.2005, 16:57
Mit JEans ist es so eine Sache, es gibt tatsächlich super bequame Jeans aber auch leider nicht so bewqueme. Ich finde auch nicht dass es so doll von der MArke abhängig ist. Zum Beispiel finde ich die Miss sixty Jeans immer super bequem. Aber teilweise gibt es ja auch welche in Läden wie z.B. Orsay oder Pimkie. Da kann man halt nur Glück oder Pech haben.

Also Augen auf beim Hosenkauf;-)

Fiona
12.05.2005, 17:53
Kaufe meine Hose gerne im H&M.... :ente: