PDA

Vollständige Version anzeigen : Nivea Gesichtspflege, wer benutzt sie ?

jennyduese
23.10.2008, 12:48
Man hört hier alle mögliche Marken, aber benutzt denn niemand Nivea ?

sterntaler
23.10.2008, 13:26
Ich habe eine lange Zeit Nivea genutzt, kam damit supi zurecht .... nutze nun Balea/ Alverde, zum einen sind die Produkte preisgünstige und schneiden bei Ökotest und Co besser ab ...

Soleil_Kitty
23.10.2008, 13:29
Ich hab auch halbe Ewigkeiten Nivea benutzt und erst kürzlich abgesetzt (Paraffine :wuerg:). Ich kam super mit der Serie für empfindliche Haut zurecht, die hat mir echt gut getan. Außerdem mochte ich diesen leicht süßlichen Geruch, der vom Süßwurzelextrakt stammte. Das Gesichtswasser und die Reinigungsmilch nehme ich nicht mehr wegen eben den Paraffinen, aber lang genug war ich ganz happy damit.

InaMieze
23.10.2008, 13:53
Ich habe ein Gesichtswasser sowie eine Feuchtigkeitscreme und find es super, schön unaufdringlicher nivea geruch. Also ich finds gut.

LiLonJu
23.10.2008, 13:55
Ich benutze schon seit Jahren die Gesichtscreme von Nivea. Diese in der weißen Dose :-) Riecht gut, zieht schnell ein und ich vertrage die einfach top.

InaMieze
23.10.2008, 13:57
Ja die nivea soft, die habe ich als Bodylotion. Die ist schon echt der hammer, total verträglich und riecht super!! :)

drea
23.10.2008, 14:30
Ich hab vor ca. 3 Jahren mal Nivea benutzt, hatte damals die Tagescreme für normale- und Mischhaut, die Nachtcreme und die 2 in 1 Reinigungsmilch aus der Visage Linie, davon hab ich aber Pickel bekommen.
Danach hab ich dann diese Linie für Unreine Haut oder so benutzt, das war ein Gesichtswaschgel, eine Gesichtswasser und und die passende Creme dazu. Das war alles so in hellblau gehalten, wenn ich mich richtig erinnre. Davon hab ich aber auch Pickel bekommen und dann hab ich es sein lassen und hab mich kurz darauf der NK zugewendet.

drea
23.10.2008, 14:34
Hab gerade noch mal nach geaschaut, weils mich interessiert hat, das war die Nivea Visage Young Serie die ich damals benutzt habe.

Mimilein
23.10.2008, 16:38
Ich benutze immer die klassische Nivea in der Dose, wenn meine Haut durch´s Herumprobieren von anderen Cremes total verzickt war. Im Moment nehme ich die reichhaltige Tagescreme für trockene und empfindliche Haut von Nivea am Morgen und abends die blaue Dose.

Mondenkind
23.10.2008, 16:54
Ich habe auch mal eine ganze Zeit die Reinigungssachen, die Tagespflege für trockene Haut und die regenerierende Nachtcreme benutzt. War zu der Zeit, als die Sachen in diesem Jahr umgestellt wurden. Ich war ganz zufrieden mit, bin dann aber wieder zu meiner Lieblingspflege gewechselt. Die Sachen sind vor allen Dingen super günstig. Die Körperpflege-Sachen benutze ich auch immer mal wieder.

Mit den Reinigungssachen und der guten alten Nivea Creme habe ich damals :damals: zu Teenie-Zeiten angefangen mich zu pflegen. Und irgendwie habe ich im Laufe der Jahre immer mal wieder zu den Sachen gegriffen :-)

2espresso
23.10.2008, 17:12
:hallo: In Cooperation mit meiner Mutter habe ich schon etliche Cremes getestet.
Einmal die Aqua Beauty, die echt schön frisch und leicht ist, für absoluten Dauergebrauch bei mir jedoch zu wenig Pflege hat.
Meine Mutter mag die preisigste Anti-Age NC in der messing-goldigen Dose mit dem komischen Geruch zumindest von der wirkung her gern, viel mehr aber noch die Pure Energy :verliebt: die auch mir total gefällt und etwas reichhaltiger ist als die AB, weniger als die Abge NC.

Die Nivea in der blauen Dose ist für mein Gesicht wohl zu viel und von Muddern auch noch nicht getestet, aber imo für Körper, Hände und Locken total :top:.

Super gern hätte ich die Sensitiv-Sachen getestet, aber ein Pluspunkt ist bei mir in Bezug auf Nivea auch immer der schöne Geruch und da hier nichts ist.. habe ich es lieber gelassen.
Ansonsten, TC für trockene Haut, die allgemeine NC, ich will alles haben! :-p

USA-Lady
23.10.2008, 17:25
Das Gesichtwasser von Nivea Young gibt es nicht mehr, oder?

jennyduese
23.10.2008, 21:10
Ich benutze Silk Comfort als TC und die regenerierende Nachtcreme und die Reinigungsmilch ! Alle reden von den bösen INCIS, aber ich bekomme von sämtlichen NK Ausschlag und Nivea vertrage ich immer supi !

Blondi88
23.10.2008, 21:27
Ohhhh, ich :verliebt::verliebt::verliebt: Nivea!! Hab die Reinigungssachen,Masken und die silk Comfort, die Reichhaltige TC und die Pure Energy, ich hab gern viel Auswahl!:-D Die Sachen machen sooooo weiche, elastische, frische und gesunde Traumhaut!:-) Auch die BLs sind klasse, da nehm ich die blaue Nivea Bodymilk und die softlotion. Auch sonst mag ich die Nivea Haarsachen, nur das Make Up und die ganze Deko find ich nicht so prickelnd... Ach ja, und die Deos liebe ich auch, da hab ich am allerliebsten Pearl&Beauty. Und natüüüürlich die DGs! Himmlisch! Merkt man, dass ich NIVEA ganz toll finde?!:lautlach:

Jassi
23.10.2008, 22:20
Ichwar mit Nivea schon immer auf Kriegsfuß!!
Entweder krieg ich pickel oder meine Haut brennt nach dem Auftragen!!
Aber ich mag auch die Aufmachung und den Geruch nicht!
Habe allerdings bezüglich Nivea ein Kindheitstrauma!:-D

cosma88
23.10.2008, 22:48
Auf dem Küchenfensterbrett steht noch eine Dose Nivea in der blauen Dose. Die hab ich wohl schon ca. 1 Jahr lang nicht mehr benutzt. Wird wohl Zeit, daß ich sie entsorge.

Bis vor ein paar Monaten habe ich auch noch die Q10 Bodylotion verwendet. War damit auch soweit zufrieden. Aber seit ich aus Neugierde Körperöl verwendet habe, ist für die kein Platz mehr in meinem Bad. Die Pflegewirkung von Öl ist bei meiner Haut einfach besser.

Mit den Gesichtscremes hatte ich noch nie Glück. Sobald ein bestimmter %-Satz an Glycerin überschritten wird, tickt meine Haut völlig aus. Da hab ich mit KK natürlich häufig ein Problem. Da Glycerin ein äußerst billiger Rohstoff ist, wird es auch in rauen Mengen verarbeitet.
Es kommt natürlich auch stark drauf an, womit das viele Glycerin dann noch kombiniert wird. Hab gar nicht erst angefangen da Feldforschung zu betreiben.

Ich kaufe nur noch das, wovon ich Proben bekomme. Alles andere fällt komplett durch's Raster. Basta!

blackpingu
23.10.2008, 22:53
benutz die gesichtscreme und die soft nivea creme und die BL

Heron
23.10.2008, 22:54
ich :liebe: NIVEA
ich kanns nur immer wieder sagen.. der gute alte blaue Tiegel ist für mich einfach :top:

chaotica
24.10.2008, 01:33
Ohhhh, ich :verliebt::verliebt::verliebt: Nivea!! Hab die Reinigungssachen,Masken und die silk Comfort, die Reichhaltige TC und die Pure Energy, ich hab gern viel Auswahl!:-D Die Sachen machen sooooo weiche, elastische, frische und gesunde Traumhaut!:-) Auch die BLs sind klasse, da nehm ich die blaue Nivea Bodymilk und die softlotion. Auch sonst mag ich die Nivea Haarsachen, nur das Make Up und die ganze Deko find ich nicht so prickelnd... Ach ja, und die Deos liebe ich auch, da hab ich am allerliebsten Pearl&Beauty. Und natüüüürlich die DGs! Himmlisch! Merkt man, dass ich NIVEA ganz toll finde?!:lautlach:

hier auch ein niveafan :verliebt: :verliebt: (bis auf die haarpflege :lol:)
ich :liebe: die nivea duschgels, und vor allem das körperpeeling :verliebt:. fürs gesicht nehm ich seit geraumer zeit nur noch die nivea reinigungsmilch, die blaue und die mit q 10 abwechselnd. ich finde die creme optimal 3 toll :liebe:.
die silk hab ich leider nicht vertragen und ausschlag bekommen :mecker:, obwohl die so lecker riecht und anfangs eine ganz tolle haut gemacht hat :-(
dafür nehm ich die für hals und dekoltee ab und zu, da verströmt sich der duft auch schon :rosenregen:

mein einzigster wahrer creme hg war von nivea und wurde letztes jahr aus dem programm genommen, der liposmencreme heul ich immer noch hinterher :wein:. wirklich jahrelang nachgekauft.

bei deos bleib ich auch schon lange bei nivea hängen, benutze auch pearl&beauty und pure invisible abwechselnd :liebe:.

die blaue dose steht bei mir überall rum, und wird im laufe des tages zigmal auf hände und lippen geschmiert :lol:

wenns mal richtig kalt ist auch mal abends als nachtpflege :liebe:
und natürlich nicht zu vergessen, der balsam augen mu entferner, der mich seit jahren fast jeden abend von meiner schminke befreit, und dabei nie brennende augen oder haut macht :liebe:

Soleil_Kitty
24.10.2008, 06:29
Das Gesichtwasser von Nivea Young gibt es nicht mehr, oder?

Ich habs jetzt nicht überprüft, aber ich glaube, die Serie wurde eingestampft. Das ist ja das schlimme an Nivea und allen anderen Discountermarken: Die schmeißen alle zwei Jahre neue Serien auf den Markt und selbst wenn man seinen HG gefunden hätte, ist denen das nicht heilig und die Sucherei geht von vorn los.

Also nee, die Young-Serie ist bei uns im Discounter von den Regalen verschwunden. :nixweiss:

jennyduese
24.10.2008, 07:43
Na da gibt es ja doch ein paar Liebhaber !

Also ich wechsel auch immer gerne mal die Marke aber am Ende komme ich immer zu Nivea zurück !

Benutze auch Haarwaschzeug und Deo von Nivea, aber auch nicht die Dekosachen, die find ich so altbacken !!!

chaos
24.10.2008, 08:07
Ich war jahrelang sehr glücklich mit Nivea (habe die Aqua Beauty verwendet und ein Gesichtswasser, über das ich leider nur mehr sagen kann, dass es blau war *g*), bevor ich mir eingebildet habe, dass es unbedingt NK sein muss. :-D

Liebe Grüße,

chaos

schnuffica!
24.10.2008, 08:15
also cih habe von ALLEN nivea sache etweder pickel oder ausschlag bekommen, einzig & alleine die augnepflege mit Q10 habe ich vertragen.

ich finde die NIVEA Sachen überparfümiert, ich mag den Duft zwar gerne, aber ich bin nicht SO empfindlich, und trotzdem sah ich nach zwei Tagen NIVEA immer sehr schlimm aus.
die in der weissen dose mochte ich auchgerne, obwohl sie regelrecht gerbannt hat auf der haut und in der nase wegen den duftstoffen.

statt nivea blaue dose finde ich bebe besser - allerdings würde mir heute sowas höchstens auf die schuhe kommen und nicht ins gesicht!!

Blondi88
24.10.2008, 11:58
Ach ja, das AMU Entferner, den hatte ich bei meiner lobeshymne noch vergessen, ebenso wie den SOS Handbalsam, der bei mir die weichsten und glattesten Hände der Welt macht!:-)

USA-Lady
24.10.2008, 14:23
Ich habs jetzt nicht überprüft, aber ich glaube, die Serie wurde eingestampft. Das ist ja das schlimme an Nivea und allen anderen Discountermarken: Die schmeißen alle zwei Jahre neue Serien auf den Markt und selbst wenn man seinen HG gefunden hätte, ist denen das nicht heilig und die Sucherei geht von vorn los.

Also nee, die Young-Serie ist bei uns im Discounter von den Regalen verschwunden. :nixweiss:

Schade, ich liebe dieses Gesichtswasser.

Vor kurzem war ich in Cancun, Mexico und da gab es diese Serie beim Wal-Mart! Ich haette mir mehr als eines kaufen sollen, das geht naemlich bald zu Ende.

Miez1983
24.10.2008, 16:22
Ich liebe auch NIVEA :verliebt:

Meine Favoriten sind:

- Shampoos und Spülungen (Straight&Easy)
- Sensitive Balance TC
- Nivea Soft für den Körper
- Nivea Peeling für den Körper
- Pearl&Beauty Deo

Würde gerne noch die Silk TC probieren, bin mir aber nicht sicher ob die auch reichhaltig genug ist.

Krümelchan
24.10.2008, 18:11
Ich benutze zur Zeit die Nivea Tagescreme für normale und Mischhaut- komme damit gut klar und den Geruch finde ich sehr angenehm. Für die Zeit danach hab ich noch 2 andere Cremes zum Aufbrauchen- ich such immer noch einen Ersatz für das Nivea Moist on Cremegel :wolke:

blackpingu
24.10.2008, 19:01
benutze auch immer wieder gerne das duschgel und den badezusatz. der geruch ist echt super

mina
24.10.2008, 19:03
Ich benutz Nivea Gesichtspflege als Handcreme :-D. Duschgels, Schampoo, Seife benutze ich auch teilweise Nivea. Aber in mein Gesicht kommt davon nix. Achso doch, ich habe eine Mascara von denen ;-).

schnuffica!
24.10.2008, 20:33
ach ja, doch - die männerdeos sind nett :-D

Jassi
24.10.2008, 23:22
Ich hatte jetzt vor kurzem ein Deo von Nivea.Aber das hat leicht gebrannt
und hatte auch so eine eher bescheidene Wirkung!

Sarah1
04.11.2008, 00:07
bin nach langer Zeit wieder zu Nivea zurückgekehrt. Kann mir jemand sagen wie reichhaltig die sensitiv Balance Tages- und Nachtcreme sind?
Habe vom fettgehalt eher normale Haut.

SweetClover
04.11.2008, 00:20
Ich habe bestimmt 3 Jahre lang die Bäder von Nivea geliebt - aber jetzt bin ich mit Weleda glücklich, trocknet nicht so doll aus. Aber die Wintereditionen waren schon :top:

Jenna Ray
04.11.2008, 06:35
bin nach langer Zeit wieder zu Nivea zurückgekehrt. Kann mir jemand sagen wie reichhaltig die sensitiv Balance Tages- und Nachtcreme sind?
Habe vom fettgehalt eher normale Haut.

Die Nivea Sensitive Tagescreme ist nicht zu reichhaltig und nicht zu wenig, würde ich sagen. Für "normale" Haut eigentlich ideal :zustimm:. Zur Nachtcreme kann ich nichts sagen.

Meine neue Lieblingsbodylotion von Nivea ist der Sensitive Balance Milder Balsam für empfindliche Haut :liebe: Die ist superverträglich, macht weiche Haut und dieser typische Niveageruch ist auch leicht vorhanden, aber nicht zu aufdringlich. Und vorher dieses durchsichtige Sensitiv Duschgel in Kombination. Das liebe ich.

jennyduese
04.11.2008, 07:19
Ich liebe auch NIVEA :verliebt:

Meine Favoriten sind:

- Shampoos und Spülungen (Straight&Easy)
- Sensitive Balance TC
- Nivea Soft für den Körper
- Nivea Peeling für den Körper
- Pearl&Beauty Deo

Würde gerne noch die Silk TC probieren, bin mir aber nicht sicher ob die auch reichhaltig genug ist.
Also die benutz ich ja im Moment und ich find schon das sie reichhaltig ist. Habe ja auch ganz trockene Haut und habe oft Spannungsgefühle, aber mit der Silk TC nicht !

Miez1983
04.11.2008, 09:41
Super - danke Jenny, dann werd ich die mal holen!

Sarah1
04.11.2008, 19:40
Danke Jenna Ray dann werde ich sie morgen gleich mal testen

Kleine_Elfe
26.12.2008, 18:27
Krame mal den Thread wieder raus :-)

Habe früher nur Nivea genommen und war sehr zufrieden damit. Habe dann Balea entdeckt, was günstiger ist, jedoch vertrage ich nicht alles, z.b. die Aqua ... bei Nivea habe ich alles vertragen ... im Moment bin ich mit Balea zufrieden, aber wenn ich noch mal meine Pflege-Serie wechsel, soll es Nivea sein :-)

Jeanny
26.12.2008, 18:29
Ich benutze zur Zeit das Nivea Gesichtswasser und die Expert-Lift Nachtcreme und bin mit beidem sehr zufrieden. :zustimm:
Die Expertlift Tagescreme hab ich mir auch schon zugelegt,aber erst muß ich eine andere Creme aufbrauchen

Kleine_Elfe
26.12.2008, 18:33
Das GW für trockene Haut finde ich klasse und die Waschcreme für trockene Haut ...

@ Jeanny,
welches Gw magst du?

Jeanny
26.12.2008, 18:38
Ich benutze das "Erfrischende GW" für normale und Mischhaut

Kleine_Elfe
26.12.2008, 18:41
Ich mag noch die bräunende TC bzw. Nachtcreme ...

Wenn ich weiterhin schreibe, landet bei meinem nächsten Einkauf sicher ein Nivea-Produkt im Körbchen :-)

KitteKat
26.12.2008, 21:01
Ich hatte mal eine Probe der blauen Gesichtscreme für normale Haut. Fand die Creme ganz ok, ist jedoch bei mir schlecht eingezogen und ich hatte immer einen Fettfilm auf der Haut. Hab aber sowieso fettige Haut, also kanns auch daran gelegen haben. Der Duft war auf jeden Fall super:daumen: Früher habe ich auch noch die Sachen aus der Serie für junge Haut benutzt, ich glaube aber die gibts gar nicht mehr, hab sie jedenfalls nirgendwo mehr gesehen...

Natalie
26.12.2008, 22:10
ich benutze die sensitiv balance tagescreme und mag sie sehr gerne, sie beruhigt und schützt meine sensible haut sehr gut. ansonsten verwende ich noch die aqua beauty augenpflege, das erfrischende waschgel und auch ab und zu die creme für normale haut und mischhaut, aber ich glaub, die sensi mag ich lieber:zustimm:

Kleine_Elfe
26.12.2008, 22:19
Ich hatte mal eine Probe der blauen Gesichtscreme für normale Haut. Fand die Creme ganz ok, ist jedoch bei mir schlecht eingezogen und ich hatte immer einen Fettfilm auf der Haut. Hab aber sowieso fettige Haut, also kanns auch daran gelegen haben. Der Duft war auf jeden Fall super:daumen: Früher habe ich auch noch die Sachen aus der Serie für junge Haut benutzt, ich glaube aber die gibts gar nicht mehr, hab sie jedenfalls nirgendwo mehr gesehen...

Die Serie für junge Haut habe ich auch seit Monaten nirgendwo mehr gesehen

Ivoire
26.12.2008, 22:42
Die Serie für junge Haut habe ich auch seit Monaten nirgendwo mehr gesehenJa, die wurde leider schon vor ca. 1 1/2 Jahren hier in Deutschland aus dem Programm genommen. Soweit ich weiß gibt's sie aber noch in Österreich.

Früher bin ich mit der Aqua Beauty TC ganz gut klargekommen, jedoch benutze ich momentan die Aqua Depot von Lacura, da sie zwär ähnlich, aber noch einen ganzes Stück besser und zudem noch wesentlich günstiger ist.
Die TC für normale/Mischhaut in der weißen Tube brauche ich im Moment als Handcreme auf. Da ist sie super. Als TC fand ich sie viel zu schmierig.

Kuri
26.12.2008, 23:27
Ich hab noch eine Pure Energy TC von Nivea rumstehen. Sie wurde auch mehrfach benutzt und ich müsste sie mal aufbrauchen. Die Creme gefällt mir ganz gut, erfüllt die Ansprüche meiner Haut allerdings eher im Sommer. Die Körperpflege von Nivea sagt mir - vor allem wegen dem Geruch der BLs - nicht so zu. Von den Gesichtspflegeprodukten würde ich einige gerne ausprobieren wollen, aber naja, lieber nicht :-D

Keki
27.12.2008, 00:59
Ich bin bislang mit der Gesichtspflege sehr zufrieden. :zustimm:

MoneSi
27.12.2008, 08:31
Ich habe jahrelang die Waschemulsion und das Gesichtswasser für trockene & sensible Haut benutzt und war damit super zufrieden.
Leider haben sie da letztes Jahr (?) die Rezeptur verändert und statt Kamille und Aloe Vera ist da jetzt Mandel- und Calendulaöl drin. Und ich vertrage leider keine Sachen mit Mandelöl.

Als Gesichtscreme verwende ich aber tagsüber nach wie vor das Aqua Beauty. Das mag meine Haut sehr gern.

Lillifee
27.12.2008, 08:35
meine Tochter benutzt Nivea Soft und ich entferne mein Augen Mu :-D

Zimtmädchen
27.12.2008, 13:15
Ich liebe die Nivea ebenfalls und benutze es zur Körperpflege (fast) ausnahmslos. Ich liebe den Duft und das Gefühl das es auf der Haut hinterlässt:-)
Meine Favoriten sind:
- Nivea Soft (für Körper und Gesicht)
- Pearl Beauty Deo (wunderschöner dezenter Duft:verliebt:)
- Pearl Beauty Shower Gel (Duft ist fast noch schöner als der vom Deo)
- diverse Haarpflegeprodukte (benutze momentan Intense Repair Shampoo und Kur)

Zu Weihnachten habe ich u.a. Schaumfestiger und Spray "Diamond Gloss" bekommen. Bin gespannt wie das ist. Duftet auf jeden Fall toll:-)

Kleine_Elfe
27.12.2008, 14:03
Ich liebe die Nivea ebenfalls und benutze es zur Körperpflege (fast) ausnahmslos. Ich liebe den Duft und das Gefühl das es auf der Haut hinterlässt:-)
Meine Favoriten sind:
- Nivea Soft (für Körper und Gesicht)
- Pearl Beauty Deo (wunderschöner dezenter Duft:verliebt:)
- Pearl Beauty Shower Gel (Duft ist fast noch schöner als der vom Deo)
- diverse Haarpflegeprodukte (benutze momentan Intense Repair Shampoo und Kur)

Zu Weihnachten habe ich u.a. Schaumfestiger und Spray "Diamond Gloss" bekommen. Bin gespannt wie das ist. Duftet auf jeden Fall toll:-)

Wie ist das Intense-Shampoo bzw. die Kur? Stand vor ein paar Wochen vor den Produkten und wollte sie mir schon holen ...

blackpingu
27.12.2008, 16:14
hab die gesichtscreme von nivea und find sie gut. mag auch den geruch ganz gut leiden. die dg sind auch immer wieder gut...

Zimtmädchen
27.12.2008, 17:47
Wie ist das Intense-Shampoo bzw. die Kur? Stand vor ein paar Wochen vor den Produkten und wollte sie mir schon holen ...

Das Shampoo ist gut. Ich muss die Haare alle 2-3 Tage waschen und es ist gut kämmbar. Allerdings hat man nicht das "Frisch vom Friseur"-Gefühl wie es auf der Verpackung steht;-)
Die Kur benutze ich sporadisch alle paar Wochen. Sie ist ergiebig und das Haar fühlt sich schön weich an danach.

Was die Pflege anbelangt muss ich sagen geb ich nicht zu viel auf Kuren etc. Dafür werden meine Haare halt zu oft gefärbt als das das durch Pflege wieder gut zu machen wäre.

Mimilein
27.12.2008, 19:02
Ich bin mal wieder bei Nivea gelandet. Habe es schon mindestens drei Millionen Mal mit NK versucht, 100% komme ich aber nie damit klar. Mein Herz schlägt zwar überwiegend Bio was die Ernährung angeht, aber meine Haut ist einfach zuuuu empfindlich für NK. Nivea vertrage ich immer!!!! Und diese blaue und weisse Dose (also Klassic und Soft) sind so schön unkompliziert.
Was den Duft angeht, davon hätte ich gerne ein Parfum!!!

Raveca
27.12.2008, 19:05
Im Sommer benutze ich oft Nivea Soft... so schön leicht auf der Haut und duftet lecker.

Die blaue Niveacreme allerdings vertrag ich nicht gut...bekomme davon noch trockenere Haut und Pickel bzw. Milien... :nixweiss:

Sommernachtstraum
27.12.2008, 19:38

Ich finde beides ganz toll. Meine neuen HGs! Auf jeden Fall mal ausprobieren. :zustimm:

Kleine_Elfe
27.12.2008, 20:12
Ich finde beides ganz toll. Meine neuen HGs! Auf jeden Fall mal ausprobieren. :zustimm:

Danke, klingt gut ... *notiert* :-)

Lillifee
28.12.2008, 09:37
Hab heute morgen ne Probe von Nivea Q10 probiert nicht schlecht. Ich mag den Duft sehr gerne wenn meine Tochter sich damit eincremt (4) muß ichimmer an ihr schnuppern. Wie ist denn die Energy Creme für jeden Hauttyp , kennt die jemand?

mizzie0502
28.12.2008, 10:00
lillifee, da kann ich dir leider nicht helfen.:-(

aber ich benutze schon lange die tagescreme von nivea für trockene und sensible haut. ich finde sie echt super. verursacht keine pickel, und versorgt die haut wirklich mit feuchtigkeit ohne sie zu reizen.

wo wir grade bei den haarprodukten waren, ich hab noch nichts besseres für meine locken gefunden als den straight und easy conditioner von nivea- das ist angeblich der mit dem "ohne glätteisen-glatt" effekt. tja,was soll ich sagen, bei mir verursacht er schön gebündelte locken. einziges manko: er pflegt recht wenig, aber das ist mir die optik wert und ich gleiche das mit kuren und leave ins aus.

Lillifee
28.12.2008, 10:08
:danke: mizzie ich werde schon das richtige finden

Kleine_Elfe
28.12.2008, 11:25
Hab heute morgen ne Probe von Nivea Q10 probiert nicht schlecht. Ich mag den Duft sehr gerne wenn meine Tochter sich damit eincremt (4) muß ichimmer an ihr schnuppern. Wie ist denn die Energy Creme für jeden Hauttyp , kennt die jemand?

Ich hatte die mal vor ca. 4 Jahren. Sie ist nicht schlet, hatte toll gerochen und ich hatte den Eíndruck, dass meine Haut mehr strahlt (jedoch kann das auch Einbildung gewesen sein :-) Auf alle Fälle war sie kein Flop

Ada32
28.12.2008, 11:35
Hallo

Nachdem ich viele Jahre sehr viel Geld für NK ausgegeben habe uns nie das richtige gefunden habe kaufte ich vor ca. zwei Monaten die Nivea sachen. Ich gebe zu es war ein frust kauf. Doch was soll ich sagen seit dem ist meine Haut einfach nur schön. Keine Pickel mehr keine Spannungsgefühle. Ich glaube die verzweifelte suche nach dem HG ist zu Ende.:dollfreu:

Kleine_Elfe
28.12.2008, 12:34
Hallo

Nachdem ich viele Jahre sehr viel Geld für NK ausgegeben habe uns nie das richtige gefunden habe kaufte ich vor ca. zwei Monaten die Nivea sachen. Ich gebe zu es war ein frust kauf. Doch was soll ich sagen seit dem ist meine Haut einfach nur schön. Keine Pickel mehr keine Spannungsgefühle. Ich glaube die verzweifelte suche nach dem HG ist zu Ende.:dollfreu:

Hallo Ada32, erst einmal Willkommen bei uns ...

Habe vor ein paar Monaten auch viel mit NK herum exerimentiert, da ich dachte "Oh, nein laut Stiftung Ökotest ist Nivea nicht so gut, aber NK muss doch gut sein". Meine Haut hat NK überhaupt nicht vertragen, aber mit Nivea hatte ich nie Probleme. Daher höre ich jetzt immer auf meine Haut ...

Mimilein
28.12.2008, 12:39
Ada,
was nimmst Du denn von Nivea?

chocolate1
28.12.2008, 12:44
DAs würd mich auch interessieren...was genau benutzt du?

Ada32
28.12.2008, 12:44
Ich habe das WG für Mischaut. Das GW für sensible Haut und dir Nachtcreme die ich allerdings tagüber benutze.

LG

moni
28.12.2008, 13:20
Ich habe jahrelang die Waschemulsion und das Gesichtswasser für trockene & sensible Haut benutzt und war damit super zufrieden.
Leider haben sie da letztes Jahr (?) die Rezeptur verändert und statt Kamille und Aloe Vera ist da jetzt Mandel- und Calendulaöl drin. Und ich vertrage leider keine Sachen mit Mandelöl.

Als Gesichtscreme verwende ich aber tagsüber nach wie vor das Aqua Beauty. Das mag meine Haut sehr gern.

Mir hat die Veränderung gut gemacht. Meine Coperosehaut liebt Calendula.
Ich benuzte auch die Sensitive Balance Nachtcreme und für die Augen die Aqua Beauty.
Mit altem Nivea Zeug war ich nicht so zufrieden, aber die neue INCI sind super für meine Haut

Kleine_Elfe
30.12.2008, 10:37
Weiß jemand, ob die Nachtcreme mit Selbstbräuner rausgeht? In meinem DM war sie reduziert und ich habe sie auch im Kaufland unter den reduzierten Artikeln gesehen ...

Sarah1
31.12.2008, 15:16
Hallo an alle.
Ich hab da mal ne Frage hat einer von euch schonmaö die nivea aquabeauty und die in der tube für normale und mischhaut getestet und kann mir da die unterschiede oder es im vergleich bescgreiben????
Schönen Tag noch

Miez1983
31.12.2008, 15:21
aquabeauty ist gel und die andere eine creme

Kleine_Elfe
31.12.2008, 15:21
Habe bisher nur die Aqua-Creme getestet und fand sie ideal für den Sommer, sie war schön leicht, hat aber trotzem super gepflegt ...

Soleil_Kitty
19.01.2009, 09:47
Hallo! :hallo:

Kann mir hier jemand zur Tagespflege für trockene Haut etwas sagen? Die Standtube mit LSF 8. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt und habe am Samstag erstmals eine Anzeige in der Zeitung gesehen. Ist die Creme arg fettig? Ich hab empfindliche Mischhaut und brauche eher weniger Fett, aber wegen dem LSF interessiert sie mich doch.

Sind Paraffine enthalten?

Miez1983
19.01.2009, 09:48
Ich hab sie benutzt gehabt - finde sie nicht wirklich fettig. Sie ist so in etwa wie die Balea in der Standtube falls Du die kennst. Zu den Incis kann ich nichts sagen, die müssten aber auf der HP von Nivea sein.

Ich fand sie schön - mir im Winter zu wenig.

Soleil_Kitty
19.01.2009, 10:40
Naja, aber mir wäre es gerade recht, wenn sie nicht so arg fettet und schmiert. Mit Ölproduktion hat meine Haut keine Probleme, sie reagiert halt nur auf bestimmte Inhaltsstoffe sehr empfindlich. Vielleicht muss ich's einfach mal testen. :ups:

sorpresa79
19.01.2009, 11:17
Kennt jemand die Nivea 2in1 Reinigungsmilch und kann etwas berichten?

Kuri
19.01.2009, 17:33
Im Moment verwende ich morgens das Pflegende Gesichtswasser von Nivea und abends im Wechsel die Nivea Pure Energy TC und Cosmence Incredible Touch. Ich mag das GW sowie die Creme gerne und werde beides aufbrauchen :daumen:

Siliv
19.01.2009, 18:17
Ich hab sie benutzt gehabt - finde sie nicht wirklich fettig. Sie ist so in etwa wie die Balea in der Standtube falls Du die kennst. Zu den Incis kann ich nichts sagen, die müssten aber auf der HP von Nivea sein.

Ich fand sie schön - mir im Winter zu wenig.

Da schließe ich mich an.

ABER es gibt auch definitiv bessere Cremes!

Habe Sie vllt im Verdacht vereinzelt Pickelchen auszulösen...

Mimilein
20.01.2009, 16:24
Die Nivea-Tagescreme mit dem rosa Deckel habe ich auch schon mehrmals gehabt, sie ist mir auf Dauer nur zu teuer.
Meiner trockenen Haut hat sie allerding fast ausgereicht, ich habe nur auf den Wangen etwas mit der klassischen Nivea nachgecremt.

chocolate1
20.01.2009, 20:32
Gibt es eigentlich die Sensitive Balance gar nicht mehr???
Hab vorhin auf der Internetseite von Nivea gestöbert, aber die nicht mehr gefunden....
Es gab doch Tagescreme und Reinigungsmilch oder so oder?

Miez1983
20.01.2009, 20:46
HIIIILFE echt??? Wenn die rausgeht bin ich aber echt traurig...

Miez1983
20.01.2009, 20:46
http://www.nivea.de/products/show/Sensitive%20Balance%20Beruhigende%20Tagespflege

Erdbeerblondi
30.01.2009, 19:27
Hallo :-)

Ich schleiche nun schon seit einiger Zeit um die Sensitive Balance Tagescreme rum, und spiele mit dem Gedanken, nach über einem Jahr meine Creme mal zu wechseln.
Könnt ihr was über diese Creme berichten? Ist sie gut verträglich?
Freue mich über jeden hilfreichen Beitrag :-)

Gruß,
Blondi

Miez1983
31.01.2009, 17:14
Die Creme ist der Hammer!!! Butterige Konsistenz und sehr reichhaltig.

Erdbeerblondi
31.01.2009, 17:33
Die Creme ist der Hammer!!! Butterige Konsistenz und sehr reichhaltig.

Danke für Deine Antwort :-)
Das hört sich ja schonmal gut an.

Ist die Creme denn gut verträglich, vor allem, wenn man zu Pickeln und Mitessern neigt? Seit wann benutzt Du sie schon? Und hast Du eine Verbesserung Deines Hautbildes festgestellt? :sonne:

FéeVerte
31.01.2009, 18:02
Nivea mag ich auch ganz gerne :) Hab schon verschiedene Sachen davon zur Körperpflege, der Sensitive Body Balsam ist super für meine Haut, die ein bisschen zu Neurodermitis neigt.
Ich bin mittlerweile ziemlich von der Gesichtspflege für trockene Haut angefixt... also dieser Waschemulsion, dem GW und der Creme in der Tube, wo Calendula- und Mandelöl drin ist. Mit NK fürs Gesicht bin ich mir da nicht mehr so sicher, hab auf die Dauer Unterlagerungen bekommen und ich sah irgendwann etwas fahl aus :weissnicht:
Gibt's denn irgendwelche Proben davon? Meine Haut ist nämlich ziemlich empfindlich und da möchte ich nicht gleich die vollen Größen besorgen :-(

Miez1983
31.01.2009, 18:19
Such am besten mal im GEsichtspflegejunkies Thread, dort ist ganz viel über die Sensi geschrieben worden.

moni
31.01.2009, 18:59
Nivea mag ich auch ganz gerne :) Hab schon verschiedene Sachen davon zur Körperpflege, der Sensitive Body Balsam ist super für meine Haut, die ein bisschen zu Neurodermitis neigt.
Ich bin mittlerweile ziemlich von der Gesichtspflege für trockene Haut angefixt... also dieser Waschemulsion, dem GW und der Creme in der Tube, wo Calendula- und Mandelöl drin ist. Mit NK fürs Gesicht bin ich mir da nicht mehr so sicher, hab auf die Dauer Unterlagerungen bekommen und ich sah irgendwann etwas fahl aus :weissnicht:
Gibt's denn irgendwelche Proben davon? Meine Haut ist nämlich ziemlich empfindlich und da möchte ich nicht gleich die vollen Größen besorgen :-(

Schreibt Nivea. Vielleicht schicken dir Proben? ich habe Proben gehabt von bleue und rosa Serie und so bin ich auf die neue Nivea aufmerksam geworden. Die rosa Serie benutze ich und liebe :-D Die Creme in der Tube habe ich probiert als Gesichtmaske. Normal fürs Gesicht nehme die Sensitive Balance NC

AnnaMoon
31.01.2009, 19:25
Ich habe eine Zeit lang, vor ein paar Jahren, die normale Feuchtigkeitscreme für normale Haut und Mischhaut genommen,
ich fand sie sehr gut, hat gut mattiert und gut Feuchtigkeit gespendet.

Leider wurde meine Haut etwas unrein (nicht wegen der Creme..) und dadurch habe ich sie dann nicht mehr benutzt.

Die normale dunkelblaue Bodylotion ist noch immer mein Favorit und das heißt was, ich habe nämlich starke Neurodermitis, aber ich vertrag sie super und sie macht eine super schöne Haut. :-)

Jeanny
01.02.2009, 11:00
Die normale dunkelblaue Bodylotion ist noch immer mein Favorit und das heißt was, ich habe nämlich starke Neurodermitis, aber ich vertrag sie super und sie macht eine super schöne Haut. :-)

Das kann ich nur bestätigen, Mein GöGa hat auch Neuro und seit er diese BL benutzt, ist es schon wesentlich besser geworden. Zwar ist die Neuro noch nicht ganz weg, aber es heilt ab :zustimm:

Zimtmädchen
07.04.2009, 22:45
Hat einer von euch schon die neuen Natural Beauty Produkte getestet? Die Produktversprechungen hören sich gut an, aber bevor ich sie kaufe interessieren mich sicherheitshalber eure Meinungen.

Soleil_Kitty
08.04.2009, 05:50
Es gibt dazu einen eigenen Thread, schau mal:

http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=77821

ich bins
08.04.2009, 13:09
ich nehm nivea fürs gesicht zur zeit.
seit ner ganzen weile schon.
bin zufrieden, hab keinen grund zu wechseln.

Zimtmädchen
08.04.2009, 19:03
Es gibt dazu einen eigenen Thread, schau mal:

http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=77821

Dank dir :-) wie konnte ich den nur übersehen...

Malika
11.06.2009, 13:18
Benutzt jemand diese neue leichte Version von der Q10 ? Soll ja für Mischhaut und fettige Haut sein...

Hört sich total interessant an. Gibt es Erfahrungen? Wenn ja, was für welche? :-D

Lilli-Marie
11.06.2009, 13:37
Ich benutze sie und mag sie total gerne! Meine Haut ist eine eher fettige Mischhaut, die zu Unreinheiten neigt. Aber mit der Creme komme ich super zurecht - obwohl ich sonst mit Nivea immer Probleme hatte. Das tolle an der Creme ist der LSF, deshalb hatte ich sie mir auch zugelegt.

Malika
11.06.2009, 13:45
Klingt gut! Ich will die Creme weniger wegen der Antifalten-Wirkung (glaub ich nicht dran ;-)), sondern wegen der hoffentlich angenehmen Konsistenz :-)
Zieht sie bei dir gut ein?
Finde die Creme ja ziemlich teuer (um 11 Euro glaub ich bei dm) ...

Lilli-Marie
12.06.2009, 22:03
Ich sprühe meistens Thermalwasser auf die Haut und massiere die Creme in die feuchte Haut. Aber sie zieht auch so gut ein:-)
Die Creme hatte ich mir bei Schlecker gekauft, als sie gerade im Angebot (7,xx EUR) war. Ich glaube, eine BJ hat einen Topf davon herumstehen. Kannst ja mal im SecondSkin anfragen oder im Thread der Gesichtspflegejunkies. 11 Euro wäre mir auch zu teuer.

Malika
13.06.2009, 09:34
Nee, ich kauf sie mir dann schon neu, falls ich mich für die Creme entscheiden sollte :-)

Pr!nCe$$
16.06.2009, 16:48
hat jemand von euch erfahrung mit der nivea silk creme?

moni
03.08.2009, 18:03
Hallo,

sind nocht hier die Niveabenutzer?
Ich benutze zu Zeit keine Gesichtpflege von Nivea, aber das werde nicht immer so :zustimm:
Ich habe die Rabatt-Coupon für 3€ mit Einkauftstüte von Nivea bekommen. Im Winter habe ich die Sensitive Balance Nachtpflege benutzt und wer ich meine Creme aus Polen verbrauche will ich wieder Sensitive Balance kaufen. Leider muss ich bis ende August die 3 Niveaprodukte kaufen ( so lange ist der Coupon gültig).
Hat jemand Anung ob ich 2 Gesichtprodukte und 1 Beautyprodukt kaufen kann? Auf den Coupon steht nicht, dass nur Pflegeprodukte gekauft werden können.
Hat auch jemad dieser Coupon? Will ihn jemand auflösen? Was kauft ihr?

moni
07.08.2009, 18:23
Ok, ich habe schon mein Einkauf gemacht. Gekauft habe ich:
- Augencreme mit Q10
- GW für trockene und empfindliche Haut ( meine Haut spannt manchmal und die GW spendet super Feuchtigkeit)
- ein Consealer in Stick

MissesHall
08.08.2009, 14:49
Hi Moni,
einen Pott mit der blauen Niveacreme habe ich immer zu Hause, nehme sie gerne für die Hände und meine Schienbeine.

moni
08.08.2009, 18:53
Die gute Nivea Creme die habe ich auch und liebe der Duft :-D
Ich mag Gesichtmasken aus dieser Creme zu machen und und und... eine creme für alles.

Lillifee
09.08.2009, 10:20
Nivea Soft meine kleine Tochter 4 ich liebe den Duft an ihr :-)

Vala
10.08.2009, 09:12
hat jemand schon die neue Q10 leichte Formel für Mischhaut getestet? Normalerweise steh ich nicht auf Nivea, weil soviel Mineralöl drin ist. Aber der LSF 15 ist schon verlockend. Glaub die Creme nennt sich Q10 Plus Light.

edit: ein paar Beiträge vor mir hat das schon jemand gefragt :schaem: naja, trotzdem immer her mit Erfahrungen!

Miez1983
10.08.2009, 09:15
Ich hatte sie noch nicht, aber sie ist bei Rossi im Angebot diese Woche für 6,99 Euro.

moni
10.08.2009, 10:17
Ich habe eie Probe bekommen. gestern Abend habe ich die Creme getestet. ich brauche keine TC weil ich richtige Sonnenschutz nehme, aber die Konsistenz hat mich interesiert und ob ich die vertrage( habe empfindliche Haut mit geplazte Äderchen und Rötungen). Die Crme hat Alkohol denat. und ich habe ihn gut vertragen. Keine Rötungen, kein brennen ich bin sehr überascht. Morgen habe ich schöne Haut gehabt. Trozdem TC brauche ich nicht, für die Nacht so wie so nicht.