Vollständige Version anzeigen : Wie lange hält der Duft bei den alverde-Duschgelen?
lemon_melody
16.03.2005, 20:46
:wink:
Sagt mal, findet ihr, die Duschgele von Alverde duften lange nach dem Duschen? Welches duftet am längsten?
Lienchen
16.03.2005, 21:17
Auf meiner Haut halten die Duschgele ziemlich lange. Ich hatte mal das Wildrose und hab zur Zeit das Orangen-Ingwer in Benutzung, beide halten bei mir bis zum Abend.
Liebe Grüße
lemon_melody
17.03.2005, 21:09
:-o Das ist wirklich dufte! Und welches riecht am besten? Ich habe das Gefühl, dass Duschgele manchmal ganz anders riechen, wenn man sie benutzt und unter der Dusche benutzt. :gruebel: Wirken die sehr synthetisch?
also ich mag wildrose sehr gerne, es ist halt ein duschgel - kein parfum. wenn mein freund sich damit geduscht hat, kann man das ne zeitlang wahrnehmen, aber nicht wirklich lange...
/mina
Mary1985
17.03.2005, 21:39
Hi!
Ich war grad duschen (vor 30 min.) mit Alverde Wildrose Sandorn. Beim Duschen riecht es angenehm nach Rosen.
Ich hab grad an mir gerochen ;-) und rieche ich es kaum noch. Ich glaub das ist wie bei einem Parfum. Jede Hält den Duft anders.
LG Mary
Klarissa
17.03.2005, 21:40
hält bei mir leider auch nicht so lange - deshalb kauf ich mir vom selben die körperlotion - dann paßts wieder :-D
Lienchen
17.03.2005, 21:46
Komisch, dass es bei mir dann so lange hält, aber das setzt sich bei mir auch richtig in der Kleidung fest und alles :-D
Ich finde die Gerüche sehr natürlich. Bei Rose find ich, man kann immer sehr deutlich riechen wenn es gekünstelt ist, aber bei dem Wildrose-Sachen find ich das garnicht. Und Ingwer riecht ja eh immer gut :-D
lemon_melody
18.03.2005, 02:53
Lienchen schrieb:
Komisch, dass es bei mir dann so lange hält, aber das setzt sich bei mir auch richtig in der Kleidung fest und alles :-D
Ich finde die Gerüche sehr natürlich. Bei Rose find ich, man kann immer sehr deutlich riechen wenn es gekünstelt ist, aber bei dem Wildrose-Sachen find ich das garnicht. Und Ingwer riecht ja eh immer gut :-D
Wieviel nimmst du denn immer? :-o Ich habe doch dieses Alterra Rosen Duschgel. Leider ist der Duft schon weg, wenn man sich abtrocknet. :menno: Ich wollte mal dieses Limone nochwas (warum wohl :-D ), aber das roch so ein bissel nach Spüli. :-(
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.