PDA

Vollständige Version anzeigen : Perfekter Kundenservice

Tira-Misu
16.03.2005, 17:38
Ich möchte mal ein riesen Lob für den Kundenservice von Ludwig Beck aussprechen: total freundlich & hilfsbereit, problemlose Bestellung per Telefon und auf Rechnung, bruchsicher verpackt hier angekommen und bei einem Bestellwert von über 50€ sogar kostenloser Versand.
Ich bin begeistert! :top:

perwoll-hamster
16.03.2005, 17:39
was hast du denn so schönes bestellt?
*neugier*

Tira-Misu
16.03.2005, 17:46
Ich hab ziemlich viel Geld bei MAC gelassen. :schaem:

Klarissa
16.03.2005, 17:47
erzählt mal *neugierig bin* :zustimm:

lorchen
16.03.2005, 17:48
Bei Beck bin ich immer gern einkaufen gegangen :traeum:
Die lassen einen halt auch stöbern und sind auch noch nett, wenn man in Jeans und Pulli kommt ;-)

Tira-Misu
16.03.2005, 17:50
@Claudia,

ich war leider noch nicht da, aber wenn ich mal nach München komme, steht Beck auf meiner Liste. :-)

enka
16.03.2005, 20:56
Schön, das es so toll geklappt hat! Ludwig Beck finde ich klasse, ich bin da unglaublich gerne, weil die Verkäuferinnen und Counterdamen/bzw. Herren (MAC) so höflich und hilfsbereit sind. Nirgendwo sonst werde ich immer so zuvorkommend behandelt, mit Pröbchen eindeckelt und auch bei meiner x-ten Lippglossprobeschminkbitte freundlich bedient. Können sich einige Läden eine Scheibe von Abschneiden.

Die Klassikabteilung bei Ludwig Beck sucht übrigens auch in ganz Deutschland ihresgleichen.

jaja
16.03.2005, 21:51
Hallo ihr Lieben,
Wer oder was ist Ludwig Beck? :schaem: :nixweiss:
Wo kann man da Bestellen oder Shoppen gehen?

eine Ahnungslose jaja :-) :-D

Tira-Misu
16.03.2005, 22:11
Hallo jaja,

es gibt einmal deren HP www.ludwigbeck.de, so richtig groß mit Shoppen ist da nicht viel, aber man kann sehen welche Marken sie führen. Ich hatte die Adresse/Telefonnummer in Claudias Adressen- & Links-Sammlung gefunden.
Schau mal hier (http://www.beautyjunkies.de/modules/mylinks/viewcat.php?cid=6&min=20&orderby=titleA&show=10).

Sie führen viele tolle Firmen, die es hier in der Provinz nicht gibt wie z.B. MAC, Benefit, Acqua di Parma..., die sie einem aber nettweise zu schicken. :-D

jaja
16.03.2005, 22:17
Hallo Tira-Misu,
danke für deine Hilfe (wohne auch in der Provinz :-D ) mal sehen ob das was für mich ist ;-)
Lg jaja

Tira-Misu
16.03.2005, 22:19
Wer in München ist, kann dort auch real einkaufen gehen...