Vollständige Version anzeigen : Mineralize Skinfinish Duo
Hi Görls :-) !
Habe eben beim stöbern im Douglas Onlineshop die oben genannten Skinfinish Duos entdeckt. Ich glaube, sie gehöerten zur New View LE.
Im Dougi gibt es noch 3 Stück davon. Bin eh auf der Suche nach einem neuen Puder. Kann mir jemand davon berichten?
Mich würde das Medium Dark reizen!
Grüßle Nadl
teeramisou
13.10.2008, 15:09
wow, bei euch gibts die noch? ich hab eins, light medium. der glow von der shimmer-seite ist echt toll; das puder zwar auch, aber ich hab es bis jetzt noch nicht geschafft, nur das puder zu benutzen ohne dass shimmer mit dabei war. ich glänze nicht gern im ganzen gesicht, daher muss ich noch rausfinden, wie ich das hinkrieg (vllt mit nem kleineren pinsel?!), aber von den farben und mattierung her absolut super. :zustimm:
KarrieVogue
13.10.2008, 16:26
die Skinfinish Duos sind doch jetzt permanent
die Skinfinish Duos sind doch jetzt permanent
Sind die tatsächlich permanent? Das wäre ja super! :dollfreu: Auf der Homepage steht jedoch, dass sie limitiert sind?!
Die LE hatte mich nämlich nicht interessiert, aber jetzt will ich das Skinfinish doch haben.
Bei ebay.com gibt es sie zu kaufen, aber das ist blöd, weil man die Farben nicht testen kann.
KarrieVogue
13.10.2008, 19:45
hm ne ich glaub hab mich geirrt die findet man auf der hp normal bei den pudern es ist aber ein dreieck dabei...
würd mich aber nicht wundern wenn die irgendwann permanent werden
mir wäre light medium sowieso schon zu dunkel was richtig heller gibts da gar nicht
LEIDER hast du dich geirrt :-( Ich hätte die Duos auch gern permanent
KarrieVogue
13.10.2008, 20:23
27 euro ist ganz schön teuer...
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.