PDA

Vollständige Version anzeigen : Dermasence - Kosmetik

Mandarinchen
21.09.2005, 19:08
Hallo,

kennt Ihr diese Kosmetikfirma? Was haltet Ihr davon?

Beautyholic
21.09.2005, 20:50
Ja kenne ich gibts in Apotheken. Ich hatte mal die Creme soft, Aha Effekt Cream und die Maske für unreine Haut. Die Creme soft war bei mir allerdings noch mit Erythromycin angerührt. Von der Firma gibts eigentlich für jeden Hauttyp etwas, von trocken über fettig und Anti Aging.

Destiny
22.09.2005, 16:41
Hallo!

ja mein Hautarzt empfiehlt und verkauft quasi jedem seiner Aknepatienten deren Fruchtsäurecreme. Und bei regelmäßiger Anwendung bringt die auch tatsächlich was! Die anderen Sachen kenn ich nich.. ;-)

Mandarinchen
04.06.2006, 19:43
*schubs*

Mandarinchen
09.06.2006, 08:48
Ich habe die normale Adtop Creme und die Tagescreme mit LSF.

Miaomiao
09.06.2006, 08:54
Ich habe mir mal die Phytosabal Creme bestellt, mal schauen, ob die bei mir was bewirkt. Die Idee klingt ja sehr gut!:-)
Werde auf jedenfall berichten,wenn ich getestet habe!

@Destiny: Welche Fruchtsäurecreme benutzt du denn? Die normale "nur" Fruchtsäure oder die mit Fruchtsäure und Vit. C?

LG,Miaomiao

lola177
09.06.2006, 12:32
Die Phytosabal hab ich für "nach der Epilation". Die soll ja auch so einen Effekt auf den Haarwuchs haben bzw. bewirken, dass sich die Pore, aus der das Haar wächst nicht zu früh verschliesst (eingewachsene Haare).
Ich find sie toll, sie wirkt auch schön beruhigend. Also nix mit Jucken, Brennen etc.

adhoc
09.06.2006, 14:42
Hallo, ihr Lieben!

Ich wohne praktisch in der Nachbarschaft dieser Firma! - Mir gefällt ihre Firmenphilosophie eigentlich sehr gut!
- Hier bei uns im Ort gibt es auch häufiger Aktionen, so dass man das ein oder andere Produkt testen kann... die Mitarbeiter sind auch sehr nett.
Leider habe ich bis auf die Handcreme und die Bodylotion ( beide genial) noch nichts von denen in die Hände bekommen... Allerdings ist meine Apothekerin von den Produkten auch sehr angetan...

Miaomiao
10.06.2006, 09:42
Die Phytosbal ist gestern noch angekommen und ich habe sie natürlich gleich gestern aben und heute morgen benutzt.
Sie fühlt sich sehr angenehm an auf der Haut,fettet nicht und MF lässt sich danach auch gut auftragen.
Zur Wirkung kann ich noch nicht viel sagen,habe auf jedenfall keine negativen Reaktionen gehabt.
Das einzige was mir nicht so gut gefällt, ist die starke Parfümierung der Creme.

LG,Miaomiao:-)

Mandarinchen
10.06.2006, 13:12
Die meisten Cremes sind aber nicht parfümiert!

Marilyn0106
10.06.2006, 18:43
Die meisten Cremes sind aber nicht parfümiert!

Lies dir mal die Incis durch, da sind doch alle Produkte parfümiert. Der Hersteller behauptet auch nirgendwo auf eine Parfümierung zu verzichten.

byebye
Marilyn

Miaomiao
12.06.2006, 19:53
So,an die Parfümerung habe ich mich inzwischen einigermassen gewöhnt.:-) Und mit der Wirkung der Creme bin ich auch sehr zufrieden, meine Haut fettet jetzt schon weniger und das trotz der Hitze!

LG,Miaomiao:-)

Destiny
12.06.2006, 20:25
Klingt doch gut. hab übrigens die normale fruchtsäurecreme also ohne vit c, hab die frage gerade erst gesehen sorry..

Miaomiao
12.06.2006, 21:02
@Destiny: :blume: Danke! Vielleicht probier ich die Creme dann auch mal aus.

LG,Miaomiao

supreme
23.08.2007, 18:02
da dort auf deren HP Dermatest steht: ist das die Serie von Dermatest, die immer andere Cremes testen :-?

Teja80
12.06.2008, 08:48
Hallo
Was sind nun die Ergebnisse zur Phytosabal Creme? Ist sie auch für empfindliche Haut? Ich bin nämlich am überlegen, sie mir zu kaufen, da ich am Dekollete unreine Haut bekomme und auch sonst durch Pille absetzen Unreinheiten zu erwarten sind..
Der letzte Beitrag ist zwar sehr alt, aber vielleicht meldet sich noch jemand. Wäre superlieb!
Danke

Teja80
12.06.2008, 08:56
Hallo zusammen,
Es gibt zwar schon einen LInk über Dermasence, der ist jedoch schon älter, daher wollte ich einen neuen öffnen..
Hat jemand Erfahrung mit dieser Pflegeserie? V.a. Phytosabal Creme würde mich interessieren..
Ich (27) habe empfindliche, zu Unreinheiten neigende Mischhaut (heller Hauttyp) .Da ich die Pille jetzt abgesetzt habe, rechne ich mit Pickeln und will nicht einfach nur warten. Die Haut wird schon fettiger.
Die Firma ist ja nicht sonderlich bekannt, wird aber scheinbar von Hautärzten empfohlen..
Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
habt ihr auch Erfahrung mit
-Yves Rocher Biospecific (oder so ähnlich) gegen unreine Haut und vergrösserte Poren
-Normaderm Nachtcreme (die wird ja von einigen gelobt)
lg!

Neff
12.06.2008, 10:35
Hallo Teja,

es ist für uns besser und übersichtlicher, wenn nicht mehrere Threads mit der gleichen Frage parallel laufen, deshalb hat ich Dich an den alten "drangehängt"

viele Grüße
Neff

Teja80
12.06.2008, 10:53
Ok, klar. Ich hoffe nur dass das dann nicht untergeht..
lg

kasaba
12.06.2008, 12:15
Hi Teja80!
Keine Sorge, es geht schon nicht unter, weil der Thread schon älter ist! Ich befürchte eher, dass die Produkte von Dermasence hier nicht so bekannt sind... :nixweiss: Die Threads sind alle recht kurz und es gibt nur einen Testbericht. :-( Auch bei ciao.de hab ich nur zu zwei Produkten Erfahrungsberichte gefunden...
Leider kann ich dir auch nicht helfen!

Edit:
http://www.beautyjunkies.de/index.php?ind=reviews&op=entry_view&iden=3489
http://www.ciao.de/sr/q-Dermasence

bobbine
12.06.2008, 12:50
Bei uns arbeitet eine Hautärztin mit den Produkten von Dermasence sowie Dermonie einschließlich Kosmetikstudio ;-).Bekommt fast jeder verordnet wer irgendwelche Hautprobleme hat:-o
Habe die Produkte vor etlicher Zeit einmal getestet,da ich eine Allergie auf äth. Öle habe,weswegen ich auch mit Hauschka auf Dauer nicht klarkommen.
Produkte sind nicht schlecht nur für meine schon fettige Haut einfach zu reichhaltig. Fettet sehr stark nach zu mindest bei mir.Inci sind auch nicht gerade das Wahre.Mineralöl halt .;-) beruhigt schön die Haut und es gibt keine weiteren Reizungen!!!

Miaomiao
12.06.2008, 13:07
Ich hab die Phytosabal ja mal einige Zeit benutzt.
Die Wirkung war ok, aber nicht so berauschend, dass ich sie nachgekauft hätte.
Aber ich hoppe auch sehr gerne. :-D

Teja80
12.06.2008, 13:09
Hi
Danke für die schnellen Antworten! :-)
Du schreibst die Cremes fetten schnell nach.. Aber die Phytosabal ist extra für fettige Haut, deshalb würde sie mich interessieren (habe Mischhaut)
Ich habe im Internet auch nicht viele Erfahrungsberichte gefunden, deshalb hoffe ich, dass sich sonst noch jemand meldet, der die Creme kennt (oder auch Normaderm Nachtcreme und von Yves Rocher Biospecific unreine Haut)..
Wie gesagt, ich habe empfindliche Haut und vertrage nicht viel..
lg!

bjuti
12.10.2008, 08:51
Ihr Lieben, ich muß Euch einfach mal an meiner Freude teilhaben lassen. Es sieht so aus, als hätte ich endlich gefunden, wonach ich ewig gesucht habe: Eine Kosmetiklinie, die nicht zu teuer ist, für mich top-verträglich und tatsächlich wirksam. Nachdem ich zunächst meine Freundinnen angefixt habe und die auch alle super zufrieden sind, also jetzt auch hier: DERMASENCE ist absolut empfehlenswert. Ich nehme die Aha plus Vit.C jetzt schon ca. zwei Jahre und finde diese anti-aging-pflege ist einfach nur super. Sie hilft vor allem auch gegen Mitesser und Unterlagerungen, zwei Fliegen mit einer Klappe also. Ein anderes Lieblingsprodukt ist das Hyaloronkonzentrat. Hab ich jetzt im Urlaub immer abends draufgetan. Hatte beim Segeln noch nie so eine entspannte, pralle Haut. Ist sogar meinem Mann aufgefallen...Dann die Fußcreme! Laut meiner Freundin, die beste wo gibt!! Und, und, und. Ihr merkt schon, bin echt begeistert. Bestellen tu ich übrigens in der Apotheke am Rothenbaum, da sind die Sachen günstiger. Und, nein, ich bin nicht mit Willi Dermasence verwandt oder verschwägert:zumgluecknein: Eins noch, fragt mich nicht nach den Incis. Ich bin da ziemlich entspannt, kann aber verstehen,wenn jemand das anders sieht. Aber ich nehm ja auch Botox für die Zornesfalte und steh dazu...:-DLiebe Grüße und wer Fragen hat, gerne.

bjuti
12.10.2008, 15:22
Nachdem mein Beitrag hierhin verschoben worden ist und ich den Hinweis bekommen habe, daß hier keine Werbung gemacht werden sollte, nochmals gaanz deutlich: Ich mache keine Werbung, ich empfehle etwas, was ich lange ausprobiere und richtig gut finde. Dachte bisher, dafür ist dieses Forum da...

Neff
12.10.2008, 15:59
Hallo Bjuti,

Was hat das Verschieben Deines Beitrages mit Werbung zutun und wer hat Dich darauf hingewiesen? :-?

Bitte benutze doch einfach die Suchfunktion, bevor Du ein neues Thema eröffnest, dann wird Dein Beitrag auch nicht verschoben......das Verschieben dient uns allen zur Übersichtlichkeit und Dir zur Info denn wie Du hier siehst, gab es schon einen Thread und Meinungen zu Dermasence und Dein Beitrag wurde dort angehängt.

liebe Grüße
Neff

bjuti
12.10.2008, 16:08
Weiter unter steht "ein kleiner Tip" neben dem Hinweis verschoben. Und dort war vorhin zu lesen, daß Werbung nicht gewünscht ist!!! Jetzt ist der Hinweis entfernt. Und bei dem neuen Thread habe ich mir durchaus was gedacht. Unter "Meinungen zu dermasence" dachte ich, geht mein Posting möglicherweise unter. Und ich wollte wirklich nur nett sein und die communitiy auf etwas hinweisen, das ich lange teste, von meiner Hautärztin empfohlen bekommen habe und von dem ich denke, daß es vielleicht auch anderen so gut hilft.

Neff
12.10.2008, 16:13
ah.....Bjuti, ich weiß, was Du meinst aber da hast Du Dich wohl verlesen oder verklickt...der "kleiner Tipp"-Thread war tatsächlich Werbung aber von einem ganz anderen Mitglied!

Den Beitrag findest Du in der Ablage P (beim Forum Treffpunkt)

Deine Beiträge lesen sich nicht wie Werbung sondern ganz normal....

lg
Neff

bjuti
12.10.2008, 16:17
Okay, dann wäre ja zumindest der Punkt geklärt. Und ansonsten, wie gesagt, wer Fragen zu den Produkten hat, ich beantworte sie gern. LG Petra

Pauline
12.10.2008, 17:37
Ihr Lieben, ich muß Euch einfach mal an meiner Freude teilhaben lassen. Es sieht so aus, als hätte ich endlich gefunden, wonach ich ewig gesucht habe: Eine Kosmetiklinie, die nicht zu teuer ist, für mich top-verträglich und tatsächlich wirksam. Nachdem ich zunächst meine Freundinnen angefixt habe und die auch alle super zufrieden sind, also jetzt auch hier: DERMASENCE ist absolut empfehlenswert. Ich nehme die Aha plus Vit.C jetzt schon ca. zwei Jahre und finde diese anti-aging-pflege ist einfach nur super. Sie hilft vor allem auch gegen Mitesser und Unterlagerungen, zwei Fliegen mit einer Klappe also. Ein anderes Lieblingsprodukt ist das Hyaloronkonzentrat. Hab ich jetzt im Urlaub immer abends draufgetan. Hatte beim Segeln noch nie so eine entspannte, pralle Haut. Ist sogar meinem Mann aufgefallen...Dann die Fußcreme! Laut meiner Freundin, die beste wo gibt!! Und, und, und. Ihr merkt schon, bin echt begeistert. Bestellen tu ich übrigens in der Apotheke am Rothenbaum, da sind die Sachen günstiger. Und, nein, ich bin nicht mit Willi Dermasence verwandt oder verschwägert:zumgluecknein: Eins noch, fragt mich nicht nach den Incis. Ich bin da ziemlich entspannt, kann aber verstehen,wenn jemand das anders sieht. Aber ich nehm ja auch Botox für die Zornesfalte und steh dazu...:-DLiebe Grüße und wer Fragen hat, gerne.

Das ist das Peptid - Argireline - das wirkt tatsächlich sichtbar glättend. Eine ähnliche Wirkung hat das Absolut-Serum von Christine Niklas: auch Hyaluron und Peptide. Nur etwas schöner formuliert.

Schlecht ist das Hyalusome sicher nicht... Es soll auch Beta-Glucan drin sein. Doch wo verbirgt sich das?

INCI: Aqua, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Sorbitol, Lecithin, Alcohol, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Retinyl Palmitate, Schizophyllan, Sodium Hyaluronate, Tocopherol, Acetyl Hexapeptide-3, Glycine Soja (Soybean) Oil, Sodium Carbomer, Phenoxyethanol, Ascorbyl Palmitate, Lactic Acid, Dehydroacetic Acid, Benzoic Acid, Xanthan Gum, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Ethylhexylglycerin, Polyaminopropyl Biguanide, Daucus Carota Sativa (Carrot) Root Extract, Parfum, Beta-Carotene

Ja mei, i finds net. No No i finds net!

timmy
12.10.2008, 21:22
Wurde denn nicht schon mal geschrieben: AHAs nie mit Hy zusammen verwenden. Könnte Irritationen geben.
Irgendwer schrieb das mal, ist da etwas dran ?
grüße timmy

mina
12.10.2008, 22:21
Wurde denn nicht schon mal geschrieben: AHAs nie mit Hy zusammen verwenden. Könnte Irritationen geben.
grüße timmy

Warum? Andere und ich inklusive haben ueber Monate hinweg Mandelsaeure und Hyaluronsaeure zusammen verwendet. Irritationen? - Nein, keine feststellbar.

timmy
12.10.2008, 23:04
Ok, danke Mina, stimmt also nicht.
War übrigens super Dein MandelsäureThread. Sehr viele Infos, war der Erste, den ich, nach meiner Anmeldung hier, komplett gelesen habe. Benutze auch jetzt noch 1mal wöchentl. ein GW mit mandelic. War ein guter Tip.
Grüße timmy
Grüße timmy

Helga
13.10.2008, 20:18
Pauline ich habs gefunden im goggle:
[EN] POLYAMINOPROPYL BIGUANIDE Poly(methylene), .alpha.,.omega.-bis[[[(aminoiminomethyl)amino]iminomethyl]amino]-, dihydrochloride

nickname
16.10.2008, 18:45
Ich habe mal die Creme + mask gehabt und fand sie super!

INCIS:
Aqua, Cetearyl Isononanoate, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Oleyl Erucate, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Oenothera Biennis (Evening Primrose) Oil, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Dicaprylyl Ether, Panthenol, Glyceryl Stearate, Tocopheryl Acetate, Glycine Soja (Soybean) Oil, Daucus Carota Sativa (Carrot) Root Extract, Lecithin, Sodium Hyaluronate, Sodium Carbomer, Tocopherol, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Ascorbyl Palmitate, Citric Acid, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Polyaminopropyl Biguanide, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Parfum, Beta-Carotene

Jetzt bin ich aber auf NK umgestiegen und nehme sie nicht mehr...

Weiss jm. was über die o.g. Incis? Ist da was böses drin?

Helga
16.10.2008, 18:57
Nöö,ich hab nur das Hyaloronkonzentrat und bin zufrieden damit schön durchfeuchtend und pflegend.Ansonsten kann ich keine Auskünfte geben.Übrigengs das POLYAMINOPROPYL BIGUANIDE hat auch LE drinnen.

Pauline
17.10.2008, 09:57
Pauline ich habs gefunden im goggle:
[EN] POLYAMINOPROPYL BIGUANIDE Poly(methylene), .alpha.,.omega.-bis[[[(aminoiminomethyl)amino]iminomethyl]amino]-, dihydrochloride

Nee, das sit ein Konservierer. Kein Beta-Glucan. Wo verbirgt sich das? Meiner Meinung nach ist keins drin...

Pauline
17.10.2008, 10:02
grüße timmy

HA wirkt nicht wie AHA, peelt nicht. Man kann das gut zusammen verwenden. Nach der Garden-of-Wisdom-Philosophie sollte man das sogar unbedingt zusammen verwenden, damit die Haut nicht austrocknet. Und dann noch ein Trägeröl drüber, damit die obere Hautschicht weich bleibt, sonst verhornt´s. Das Öl schleusst auch Wirkstoffe ein. Bei Bedarf noch etwas Creme... Hört sich kompliziert an, funktioniert aber sehr gut, wenn man immer nur einen Hauch nimmt.

Bei GoW gibt es unzählige HA-Seren und sehr schöne Wirkstoffseren. Und alle besser formuliert und sanfter konserviert als Dermasence.

Loreley
17.10.2008, 12:15
grüße timmy
Ich vermute, ich bin der Ursprung dieser Vermutung oder Warnung. :-)
Bei mir war es so, dass mir Hy-Gel (TT Aquatau) in Kombination mit AHA (DS Purderm Effektcreme) eine periorale Dermatitis beschert hat. Seitdem meide ich diese Kombination. Meine Erklärung war damals, dass der Peeling-Effekt der AHAs durch die durch HA aufgeweichten/leicht geqollenen Hornschicht verstärkt wurde :pfeil: POD.

Es kommt sicher auf die Empfindlichkeit der Haut an. Aber bedenklich finde ich schon, dass ich sowohl HA als auch AHA einzeln bestens vertragen habe und vertrage - nur eben zusammen nicht. :misstrau:

Pauline
17.10.2008, 14:08
Oh je, das war ja furchtbar.

AHAs lösen häufig POD, Allergien oder Unverträglichkeiten aus - auch ohne Kombi mit HA. Deshalb sind sie seit den 80gern kaum noch in normalen Produkten. Eine Zeit lang waren AHAs überall drin. Heilsbringer..

HA ist eigentlich gut verträglich, ist ein hautidentischer Stoff. Vielleicht war´s ja die Fackellilie im Aquatau. Aber du hast Recht: beim geringsten Verdacht, Finger weg!

AHAs jedenfalls sehr sensibel anwenden... wenn so eine Empfindlichkeitsreaktion einmal ausgelöst ist, bleibt sie ein Leben lang. Meine Haut reagiert zum Glück auf Säuren, in dem sie häßlicher wird, nicht schöner. Ich bin daher nicht verführt. Wenn man meiner Zicke zuviel wegnimmt, hornt sie umso schneller nach... :-)

Loreley
17.10.2008, 14:16
AHAs jedenfalls sehr sensibel anwenden... wenn so eine Empfindlichkeitsreaktion einmal ausgelöst ist, bleibt sie ein Leben lang.
:zustimm: Ich bin inzwischen auf BHA umgestiegen (immer in Maßen); die finde ich sanfter und auch porenreinigender. :feg: BHA mit HA zu kombinieren, traue ich mich aber auch nicht. Ich habe halt jetzt meinen Schlag weg. :misstrau: :angst: :irre:

Helga
17.10.2008, 17:02
Sorry, Pauline war ein Fehler meinerseits.Ich war jetzt in der Apotheke und stellte der Apothekerin diese Frage."Die" können doch nicht etwas deklarieren wenns nicht drinnen ist,nach laaaanger Suche im KLUGEN Buch ist sie fündig geworden:Schizophyllan, wasserlösliche beta -Glucane Extrakte der Pilze Schizophyllum Commune, Conolosus versicolor und/oder Sclerolicum glucanium .
.

Pauline
17.10.2008, 17:26
Wow, Danke für die Recherche, Helga! :blume:. Ist eigentlich logisch: Beta-Glucans wird aus Pilzen oder Getreide gewonnen. :idee:

@ Loreley: ja, kann ich gut verstehen... POD ist ein echter Schock. Bei BHA bin ich nicht sicher bei mir, alles was pellt, führt zu negativen Effekten. Gluconolactone (Polyhydroxysäuren) probiere ich gerade. Das geht, wenn ich es nicht zu oft nehme (einmal pro Woche). Die sollen auch die Poren putzen, die Polys...

Loreley
17.10.2008, 17:33
Polyhydoxisäuren, wieder etwas gelernt. :-D
Mal etwas anderes, Pauline: Welche/s Serum/en von GoW benutzt du? *neugierigbin* :schaem:

Pauline
17.10.2008, 18:18
Die Frage habe ich befürchtet, weil ich sie nicht beantworten kann... :schaem: Ich habe etliche Proben bestellt, verwende immer zwei Seren zusammen mit einem Tropfen Öl. Klappt super. GoW empfiehlt aber, nur ein Wirkstoff-Serum zu nehmen und erst nach ein, zwei Wochen zu wechseln. Man sollte das Serum mit einem einfachen HA-Serum von denen mischen. So mache ich das jetzt auch...

Seamollient vertrage ich nicht (Algen), das scheidet also aus. Ich habe noch eines getestet, schönes Serum, aber für mich besser nicht...
http://www.gardenofwisdom.com/catalog/item/4019949/6264901.htm

Ganz unfaßbar toll sind diese:
http://www.gardenofwisdom.com/catalog/item/4013927/5542405.htm

http://www.gardenofwisdom.com/catalog/item/4013927/6316571.htm

http://www.gardenofwisdom.com/catalog/item/4013927/6212975.htm

http://www.gardenofwisdom.com/catalog/item/4013927/6210566.htm

Und die neuen zum Exfolieren:

http://www.gardenofwisdom.com/catalog/item/6478020/6338105.htm

http://www.gardenofwisdom.com/catalog/item/6478020/6315637.htm

Hier die einfachen HA-Seren (einfach ist gut...). Bei den HA-Seren ist HA höher dosiert als bei den Wirkstoffseren, daher macht es Sinn zu mischen. Ich habe das Super-HA-Serum bestellt, sonst werde ich :irre:
http://www.gardenofwisdom.com/page/page/4480041.htm

timmy
17.10.2008, 18:52
Hallo Ihr,
stimmt Du hattest das geschrieben Loreley, das selbe ist mir auch passiert, deshalb ist es mir im Gedächnis geblieben. Seitdem kann ich kein Hyaluron und auch keine AHAs mehr vertragen. Salycilsäure und Milchsäure geht allerdings gut.
Minas Mandelsäure auch- aber alles nur 1mal die Woche.
viele Grüße timmy:zufrieden:

Loreley
17.10.2008, 20:42
@ timmy
Aha, noch ein Opfer. Da können wir uns ja die Hand reichen. :abgemacht:

@ Pauline
Danke für deine ausführliche Auskunft :schmatz:, auch wenn der Anfixfaktor ja mal wieder unerhört ist. :lol:
Mich hatten bisher das Rooibos-Hy-Gel (http://www.gardenofwisdom.com/catalog/item/4013927/3784370.htm) und das R-ALA-Serum (http://www.gardenofwisdom.com/catalog/item/4013927/3928831.htm) gelockt. Jetzt bin ich restlos verwirrt. :irre: Früher oder später schlage ich auf jeden Fall bei GoW zu; das Athanor-Edelweiß-Serum, das ich momentan verwende, macht mich nämlich nicht ganz so glücklich (eigenlich ist es prima - beruhigend, feuchtigkeitsspendend - klebt aber leider und riecht wie das Tigergras-GW von Meienfelser :stink:).

:ups: Ein bisschen OT... :schaem:

Steffi
22.10.2008, 22:38
Das Hy-Serum von Dermasence soll quervernetztes Hyaluron enthalten.

Ich finde es unschlagbar gut.

Von dieser Firma gibt es ein medizinisches Needeling. Ich habe mir Patienten angeschaut, welche unter unschönen Aknenarben litten.

Nach dem Needeling waren diese nur noch zu erahnen.

nana9
23.10.2008, 17:07
Das Hy-Serum von Dermasence soll quervernetztes Hyaluron enthalten.

Ich finde es unschlagbar gut.

Von dieser Firma gibt es ein medizinisches Needeling. Ich habe mir Patienten angeschaut, welche unter unschönen Aknenarben litten.

Nach dem Needeling waren diese nur noch zu erahnen.

Hallo Steffi,
was ist denn ein "Needeling"? Ich habe auf der Homepage nix gefunden. Oder meinst Du ein Peeling?
LG

Steffi
23.10.2008, 21:33
Mana9,

sorry, die Methode heisst Medizinisches Microneedling - nicht Needeling!

Schau hier:
http://www.dermasence.de/downloads/dermasence/endkunden/flyer/Flyer_Dermaroller_EV_low.pdf

nana9
24.10.2008, 10:42
Mana9,

Schau hier:
http://www.dermasence.de/downloads/dermasence/endkunden/flyer/Flyer_Dermaroller_EV_low.pdf

Ich danke Dir sehr! Ich habe nämlich auch unebene Haut und leichte Aknenarben. Und es ist auch bei empfindlicher Haut und trockener Haut verträglich? Wo kann man es denn bestellen, oder sollte man es eher bei der Kosmetikerin anwenden lassen?LG

Steffi
24.10.2008, 12:25
Nur ein geschulter Dermatologe darf ein Medizinisches Needling durchführen.

Dieser wird vorab sicher genau aufklären.

Pauline
24.10.2008, 12:59
Der Dermaroller ist vor allem in den USA bliebt... Ich weiß nicht...

http://www.dermaroller.de/de/home-care-dermaroller/home-care-dermaroller.html

Zum quervernetzten Hyaluron hatte Dasha letztens einen spannenden Beitrag... über dier verschiedenen Molekulargrößen des HAs und die jeweilige Wirkung. Ich finde den Beitrag leider nicht.

Pauline
24.10.2008, 13:16
Hier sieht man Bilder zum Mesoroller... Klar, kleine Verletzungen aktivieren die Kollagenbildung...

http://www.m-direct.com.my/services.htm

TinaMS
24.10.2008, 14:52
Huhu... eine Bescheidene Frage, für was steht die Abkürzung "HA"?

Pauline
24.10.2008, 15:39
Oh, sorry, ich meine Hyaluronsäure.

Steffi
24.10.2008, 17:57
Pauline,

Kosmetisches Needling wird in Deinen Links gezeigt.

Medizinisches Needling ist eine andere Methode.
Diese wird vom Dermatologen nach Auftragen einer Anästhesie im OP durchgeführt. Soll nicht schmerzhaft sein.

In der Klinik werden damit auch erfolgreich zum Beispiel Narben nach schweren Verbrennungen behandelt. Auch hier mit sehr guten optischen Erfolgen.

TinaMS
24.10.2008, 19:26
Also HA steht für Hyaluron?

Pauline
24.10.2008, 21:38
Mana9,

Schau hier:

Das im Prospekt von Dermasence, den du verlinkst, ist kosmetisches Needling. :nixweiss:

Steffi
24.10.2008, 21:49
Pauline,

es werden beide Methoden beschrieben.

Das Medzinische Needling allerdings nur kurz.

Im Wartebereich der Klinik liegen dazu ausführliche und mehrseitige Prospekte bzw. Informationsmaterial für die Hand des Patienten aus.

Material für die Hand des Arztes habe ich zu Hause.

nana9
26.10.2008, 09:17
Ich danke euch :)

tanita
01.01.2009, 23:40
Hat schon jemand das kosmetische needling ausprobiert?

Teja80
08.01.2009, 21:57
Gibt es mittlerweile noch mehr Erfahrungen mit der Phytosabal Creme?
Oder kennt jemand die Cream Soft?
Reicht die für den Winter? Oder reicht auch schon die Phytosabal?Es ist so schwer, eine Creme für den Winter zu finden :aerger:
lg

tanita
19.01.2009, 18:46
Hat schon jemand das kosmetische needling ausprobiert?

*schubs*
Habe nun einen Dermaroller mit 0,25mm hier.

.~VanillA~.
10.04.2009, 20:19
hallo,
kann mir eventuell jemand sagen wie lange so eine creme von dermasence hält? hat die ein ablaufdatum? (hab nämlich keines gefunden) - habe die creme soft seit heute hier. bin gespannt.

Selina1981
26.08.2009, 17:24
und wie ist die soft creme?

ich glaub ich probier die mal aus :) hab bisher nur gutes gehört.

SweetClover
26.08.2009, 19:47
Ich hatte eine zeitlang die Softcreme und den Reinigungsschaum, hat mir aber nicht wirklich gefallen, die Creme war mir auf den Wangen nicht genug und beruhigt hat sie auch nicht, eher die Rötungen verschlimmert. Nein, danke!

Vanessa287
13.04.2010, 23:16
:push: Gibt es neue Berichte der Langzeittesterinnen?

TinaMS
19.04.2010, 17:58
Ich verwende derzeit den Reinigungsschaum und bin sehr zufrieden. Habe trockene Haut mit vielen Unterlagerungen und er macht die Haut weicher und durchlässiger, die Cremes ziehen viel besser ein.

Vanessa287
19.04.2010, 19:50
Ok hört sich ineressant an ;-) Unbedingt weiter berichten!!!!

TinaMS
19.04.2010, 20:14
Ja, bin auch gespannt wie es weitergehen wird! Aber ich hatte nach dem Absetzen der Pille eine Spätakne entwickelt und es ist schon viel besser !!

merry07
13.05.2010, 11:36
Hallo.. :)

Also ich habe mir vor ca. 3 Wochen diesen Reinigungsmousse von Dermasence bestellt, weil eine Freundin mir diesen sehr empfohlen hatte.
Ich benutze ihn jetzt schon seit zwei Wochen jeweils morgens und abends und meine Haut fühlt sich nach der Anwendung total weich und sauber an. Es kommt mir auch so vor das viele Pickelchen davon schon beseitigt wurden. Dazu muss ich sagen das ich eine sehr fettige und unreine Haut habe.

Nun bin ich am überlegen ob ich mir noch diese Softcreme und diese Lotion holen soll.. hat jemand damit schon langzeit Erfahrungen gemacht?

Lg die merry.. :pfeif:

Isanna
13.05.2010, 11:39
Ich benutze seit ein paar wochen die AHA lotion aber ich bin nicht so 100%ig überzeugt. irgendwie fühlt sich meine haut danach komisch an, ich benutze sie nur am rücken weil ich da unreine haut habe, wirklich besser wird es nicht.
Ich hab auch noch dieses Zincutan, also diesen Repair Schaum, der hilft eigentlich ganz gut beim Abheilen von Pickeln :zustimm:

Beautyholic
13.05.2010, 12:05
Ich benutze seit längerem das Tonic, Reinigungsmousse, Zincutan (nach Quetschattacken :-), das Refining Gel und was ich echt liebe, der Sebo Akut Roller. Eigentlich die ersten Sachen mit denen ich seit langem wieder zufrieden bin (nach absetzen der Pille kommt meine unreine Haut wieder schubweise sehr durch) Das Face Peeling habe ich mir letzte Woche geholt, ich finds göttlich. Die Haut ist danach total weich und gepflegt :traeum:

Die Phytosabal Creme hatte ich mal, allerdings war die mir zu glycerinlastig da hatte ich irgendwie immer so ein schmieriges Gefühl. Die Soft Cream benutze ich im Winter.

busaya
21.11.2010, 12:04
:push:

gibt es mittlerweile noch weitere Erfahrungen?

Beautyholic
21.11.2010, 12:40
Ich benutze nach wie vor Cream Soft, Zincutan, Phytosabal (da wurde irgendwie die Rezeptur geändert, seit dem liebe ich sie) und den Akut Roller und bin zufrieden.

Den Schaum benutze ich für Rücken und Dekolette. Fürs Gesichts brauch ich jetzt wo's kälter ist was milderes.

Ich benutze jetzt auch noch die RM um Make up runterzuholen. Ich find die echt super.

Jenna Ray
21.11.2010, 12:43
Ich benutze auf Dauer das AHA Effects mit Vitamin C (als günstigere Variante für die Clinique Turnaround Sachen) und die Augencreme. Mit beidem bin ich sehr zufrieden :zustimm:. Das AHA Effects verfeinert sichtbar die Haut. Und ich kann wahlweise noch ne Creme drüber geben oder es auch lassen (besonders abends). Auf die Augencreme bin ich gestoßen, als ich plötzlich eine Allergie gegen meine alte entwickelte. Da habe ich dann hier im Forum gelesen, dass die Dermasence auch für Neurodermitiker verträglich ist. Und habe mir sie gekauft und nicht bereut. Habe mittlerweile den dritten Flakon in Gebrauch. Die Pflegewirkung gefällt mir und ich kann sie anstandslos vertragen. Je länger ich sie benutzt habe so ca. beim zweiten Flakon hat sich auch das Hautbild entscheidend verbessert.

Probiert habe ich auch die AHA Creme (war auch nicht schlecht, aber ich brauche das AHA nicht unbedingt mit einer Cremekombi) und das Facepeeling habe ich auch noch hier. Benutze es einmal in der Woche. Bin aber nicht sicher, ob ich es nachkaufen werde. Es ist nicht schlecht, aber auch nicht soooooo besonders.

busaya
21.11.2010, 13:17
ich bin ja abgöttisch in das Hyalusomekonzentrat verliebt, aber habe mir aus Geiz letzte Woche die Sebamed AC gekauft. Die ist auch wirklich nicht schlecht. Aber das Hyalusome polstert meine tiefliegenden Augen sichtbar auf und ich seh einfach nicht mehr so müde oder krank aus. Ich werd jetzt mal n bisschen was aufbrauchen und dann auf altbewährtes zurückgreifen.

Bin auf das Milchserumshampoo gestoßen, welches ein mildes Tensid hat und preislich absolut ok ist. Kennt das jmd.? Mich würd noch die Handcreme interessieren :-)

Liontine
21.11.2010, 14:07
Ich benutze Dermasence seit dem Spätsommer und bin sehr zufrieden damit. Mittlerweile habe ich mein persönliches Programm etwas ausgeweitet und benutze die Reinigungsmousse, die Reinigungsmilch, das Tonic, die Creme rich, die AHA effects plus C. Je nach Lust und Laune noch die Augencreme und die Creme soft. Für tagsüber ist die mir im Moment aber zu leicht. Wird wohl meine Sommer-Alternative :-).
Gestern habe ich mir die Sachen nachbestellt, dass habe ich seit Jahren nicht mehr gemacht

Stef79
21.11.2010, 15:45
Dermasence ist auch meine serie gerworden. hab im frühjahr eine beratung in der apotheke gehabt. habe unreine, empfindliche, trockene mischhaut die zu rötungen neigt. ich war nur am hoppen. woll gern reine naturkosmetik benutzten, aber das ging immer nach hinten los. ich habe also den reinigungsschaum, gesichtstonik, creme soft (für tag) creme rich (für nacht) empfohlen bekommen, gekauft und probiert. und siehe da, meine haut wurde immer besser. ich habe mir dann noch den zinkschaum, die augencreme und die aha effect plus c gekauft. habe vor kurzem eine andere serie probiert und bin reumütig zurück gekehrt. eine pflege die ich seit 7 monaten benutze...wow das ich das noch erlebe. natürlich habe ich keine babyhaut, bei meinem hautbild. aber ich kann gut damit leben und das ist die hauptsache. also ich kann diese serie nur empfehlen!

supreme
21.11.2010, 17:06
Hallo.. :)

Also ich habe mir vor ca. 3 Wochen diesen Reinigungsmousse von Dermasence bestellt, weil eine Freundin mir diesen sehr empfohlen hatte.
Ich benutze ihn jetzt schon seit zwei Wochen jeweils morgens und abends und meine Haut fühlt sich nach der Anwendung total weich und sauber an. Es kommt mir auch so vor das viele Pickelchen davon schon beseitigt wurden. Dazu muss ich sagen das ich eine sehr fettige und unreine Haut habe.

Nun bin ich am überlegen ob ich mir noch diese Softcreme und diese Lotion holen soll.. hat jemand damit schon langzeit Erfahrungen gemacht?

Lg die merry.. :pfeif:

nimmt es auch Make up runter?

Liontine
21.11.2010, 17:20
Ich finde schon, dass die Mousse Make-up entfernt. Wie es mit AMU aussieht weiß ich nicht, weil ich immer einen separaten Entferner benutze

Motobiene
21.11.2010, 17:28
Wo kommt man günstig an die Sächelchen?:-D :wart:

Liontine
21.11.2010, 17:37
Ich habe meine Sachen gestern bei Juvalis *Klick* (http://www.juvalis.de/) bestellt. Bei den sechs Produkten, die ich gekauft habe, habe ich im Vergleich zum Ladenpreis knapp 25 Euro gespart

supreme
21.11.2010, 17:47
www.apo-rot.de ist auch günstig

ist das Mousse auch was für trockene Haut oder macht es zu qietschesauber?

Motobiene
21.11.2010, 17:57
Many Thnx for the links :wink: :blume:

Liontine
21.11.2010, 18:00
Wie es bei trockener Haut ist, kann ich dir leider nicht sagen. Bei meiner empfindlichen Mischhaut muss ich danach auf jeden Fall die Wangen eincremen. Ohne Creme spannt es.

Julikäfer
21.11.2010, 18:56
www.apo-rot.de ist auch günstig

ist das Mousse auch was für trockene Haut oder macht es zu qietschesauber?

Dieses Reinigungs-Mousse hatte ich mal und habe es wieder umgetauscht. Es hat meine Haut total gereizt und ausgetrocknet. Ich glaube nicht, daß es was für Leute mit sehr trockener Haut und empfindlicher Haut ist.

lg Julikäfer

supreme
22.11.2010, 08:08
ok. danke :-)

TinaMS
22.11.2010, 08:26
Ich habe empfindliche Mischhaut, das Mousse ist eine der wenigen Reinigungen die ich vertrage. Sie reinigt gut und wirkt gegen meine verhornungen, so dass die Cremes seitdem besser aufgenommen werden. Meine Haut spannt nicht nach der Reingung. Augenmakeup geht nicht vollständig runter, ich benutze dann vorher oder nachher noch eine RM mit Öl gepimpt zum abschminken.

Das aha effects plus c kann ich leider nicht ausstehen. Benutze anstattdessen jetzt von Skindocotrs die Fruchtsäure/Milchsäure Creme. Die ist wirkich super gegen Pickelflecken und reizt nicht so.

Ich benutze irgendwie nur noch den Schaum von Dermasence, Tonci musste ich auch austauschen, die habe ich nicht vertragen. Creme Soft oder das Refining Gel habe ich im Verdacht Pickel zu verursachen, das muss ich nochmal genau testen. Das Refining gibt soooo schön Feuchtigkeit :-/

supreme
22.11.2010, 15:45
...und wie ist die RM so bzgl. MU entfernen?

Motobiene
22.11.2010, 15:47
Sagt mal, wer von Euch benutzt die Dermasence rich und hat die im Spender? Ich hätte gern die PZN davon....wenn ich google, bekomm ich immer nur die Creme im Pott und die will ich nich...:zickig: ;-)

TinaMS
23.11.2010, 13:07
...und wie ist die RM so bzgl. MU entfernen?

Hallo Supreme, ich bekomme AMU gut damit runter. Ich weiß nicht wie es mit hartnäckigem MU ist, da ich meist nur MF benutze.

supreme
23.11.2010, 13:32
ok :-) :danke:

Sportyspicy
23.11.2010, 16:59
Moto, Du auch hier :-D

Tinkabell
25.11.2010, 20:26
Hallöchen!:wink:
Ich hab mir heute die Dermasence AHA effects bestellt... Ich habe vorher die Zeniac lp benutzt, aber die gibt es leider im Moment nicht mehr.:seufz:
Hat hier vielleicht schon jemand Erfahrungen mit der AHA effekts? Ist die wirkungsreich bei unreiner Haut? Ich finds soo ärgerlich, dass die Zeniac nicht mehr zu bekommen ist, ich hatte gerade mit dem hoppen aufgehört..
Die Sachen von Dermasence haben mich auf jeden Fall gleich sehr angesprochen, ich hoffe die Produkte sehen nicht nur nach Qualität aus, sondern halten auch was sie versprechen..

Liebe Grüße,
Tinkabell

Liontine
25.11.2010, 21:29
Ich habe ja einige Sachen von Dermasence im Gebrauch und finde schon, dass die AHA effects eine gescheite Wirkung hat. Meine Haut ist mit den Sachen so schön wie seit Jahren nicht

Tinkabell
26.11.2010, 10:35
Oh, das klingt ja schon mal gut! :freu:
Ich kann es kaum erwarten, dass mein Päckchen endlich ankommt! Ich hab mir die letzten Tage aus Verzweiflung schon mit der Zeniac-Lösung (besteht anscheinend fast nur aus Alkohol) das Gesicht weggeätzt..Ich seh zum fürchten aus-mir hängt das Gesicht schon (wirklich ohne Übertreibung!) richtig in Fetzen.:wein::verschwind:
Welche Produkte benutzt du denn mir der Creme? Ich hatte noch kurz überlegt, mir das Reinigungsmousse mit zu bestellen, aber ich hab noch sooo viel da, und ich hatte auch nie den Eindruck, dass mein Gesicht mit schaumartigen Sachen sauber genug wird.
Hast du das Mousse schon probiert?

Sportyspicy
26.11.2010, 11:34
Berichte bitte unbedingt, wie und ob die AHA Effects was taugt :zustimm:
Sie interessiert mich nämlich auch sehr.

Ich habe jetzt die Dermasence Rich da und finde sie recht gut, allerdings habe ich sie bisher erst einmal benutzt.

Tinkabell
26.11.2010, 17:32
Ja, das werde ich auf jeden Fall machen!:zustimm: Bin da ja recht zuversichtlich-hab bisher mit Fruchtsäuren (außer Glukolsäure, davon glühlt mein Gesicht aus irgendeinem Grund leuchtend rot) total gute Erfahrungen gemacht.
Wenn die Creme mich überzeugt, werde ich meine Pflege wohl ganz auf Dermasence umstellen-also Mousse,GW, RM und noch irgendwas reichhaltiges für Fröstel-Tage dazu kaufen..
bin ja ganz schön angefixt von der Marke..:trippel:
Ich hätte so gerne mal nur eine Produktreihe zu Hause, die ich auch dauerhaft benutze.
Liebe Grüße,
Tinkabell

Jenna Ray
26.11.2010, 17:47
Ich habe mir heute auch die Creme Riche und das Reinigungsmousse gekauft. Auf dem Reinigungsmousse steht, dass es wohl nicht für trockene Haut geeignet ist, wohl aber für normale Haut. Mal sehen, ob es bei mir austrocknet.

Als Proben (hatte extra gefragt) habe ich zwei Sachets Hyalusome Konzentrat bekommen und zwei Tübchen Cream Extra (die fand ich auch sehr interessant).

Ich nehme ja von Avene das Hyaluronserum, mit dem ich gut klar komme. Nun muss ich sehen, ob das Hyalusome Konzentrat SOOOO sehr besser ist. Es ist nämlich wesentlich teurer als das Avene.

Die Aha Effekts +C nehme ich ja schon lange. Bin sehr zufrieden aber "Wunder" kann man davon nicht erwarten. Das heißt, es wirkt wie jede andere Fruchtsäurecreme. Es macht seinen Job und verfeinert das Hautbild. Aber das tun andere Fruchtsäurecremes eben auch.

Liontine
26.11.2010, 18:18
Ich nehme die AHA effects abends in Kombi mit der Reinigungsmousse und dem Tonic. Bei mir hat sie in sofern geholfen, dass die ganzen Verhornungen zurückgegangen sind. Seitdem ist es auch mit Mitessern und Pickeln besser. Sicher bekomme ich meine zwei Alibi-Tage-Pickel, aber mit denen kann ich leben :-)

Ich habe gestern abend mal wieder ein Peeling gemacht und die Cream + Mask benutzt. Nach der Reinigung dick draufgeschmiert, 15 min einwirken lassen und die spärlichen Reste abgetupft. Das Hautgefühl danach ist einfach toll :zufrieden:

Madame Chauchat
26.11.2010, 19:05
Sagt mal, wer von Euch benutzt die Dermasence rich und hat die im Spender? Ich hätte gern die PZN davon....wenn ich google, bekomm ich immer nur die Creme im Pott und die will ich nich...:zickig: ;-)

Schau mal hier (http://www.medipreis.de/suchen?q=dermasence+cream+rich)... Die im Spender ist offenbar mit LSF.

Jenna Ray
26.11.2010, 20:52
Ich habe heute die riche im Spender ohne LSF gekauft. Daneben stand die riche mit LSF ebenfalls im Spender. Gleiche Größe, gleiche Form. Das ist eine reine Tagescreme mit LSF.

Ich habe die riche nicht in einem Topf gesehen :nein:.

Die Verpackungen auf dem Bild unter dem Link sind auch - glaube ich - die alten Verpackungen. Sieht jetzt alles anders aus. Nicht mehr blau, sondern weiß mit wenig blau.

Sportyspicy
26.11.2010, 21:23
Früher waren die Cremes im Pott, jetzt kommen sie im Spender daher :-)

Ist die Cream+Mask viel reichhaltiger als die Rich?

Und wie macht sich der Unterschied zwischen der AHA und der AHA+C bemerkbar? Gibt es einen Unterschieb, von der Wirkung, vom Gefühl her etc.?

Jenna Ray
26.11.2010, 22:15
Die Aha Creme ist niedriger dosiert, was die Fruchtsäure angeht und reichhaltiger in der Pflege nebenher, weil es eine echte Creme ist. Wenn man die abends aufträgt, kann man nicht mehr layern. Von der Wirkung her finde ich fast beide gleich gut. Bei mir machte es keinen Unterschied, dass die Fruchtsäure weniger war. Die Aha der Creme hat ebenfalls schön verfeinert :zustimm:. Die Aha + C riecht übrigens nicht gerade toll. Hat einen ganz komischen Geruch an sich. Bei der Creme war das anders.

Habe gerade das Reinigungsmousse und die Creme Extra ausprobiert. Das Reinigungsmousse trocknet meine Haut ein wenig aus. Ist aber nicht unangenehm. Das Mousse riecht total lecker und macht sehr sauber. Die Creme Extra ist eine echte fette Coldcream. Mehr Fett als Feuchtigkeit. Guter Schutz jetzt in der kalten Jahreszeit. Für den täglichen Gebrauch wäre sie mir zu fett.
Aber ich kann sie super vertragen. Keine Rötung oder Reizung. Sonst habe ich das fast bei allen Cremes :-).

Liontine
27.11.2010, 00:07
Ich finde, dass die Cream+Mask reichheltiger als die rich ist. Für zwischendurch als Maske finde ich sie perfekt. Neulich habe ich sie einfach mal nachts dünn aufgetragen benutzt, aber das Nach-der-Maske-Gefühl hat mir besser gefallen

supreme
27.11.2010, 10:30
Danke für die Creme extra Info! und bzgl. Mousse!

Kent eigentl einer die Shampoos und Körperpflege ?

busaya
27.11.2010, 10:42
Noch nicht, aber das Milchserum Shampoo fixxxxxxt mich enorm an :-)

supreme
27.11.2010, 11:00
mich auch :-D

Motobiene
27.11.2010, 11:40
Schau mal hier (http://www.medipreis.de/suchen?q=dermasence+cream+rich)... Die im Spender ist offenbar mit LSF.

Danke Sporty :blume: hast im Post ja schon die Antwort gegeben. Es gibt wohl doch 2 Versionen im Spender :zustimm:....

busaya
27.11.2010, 17:52
ok hab das milchserum Sh bestellt :-)

Tinkabell
01.12.2010, 16:29
Meine Creme ist heute endlich angekommen..
Ich hab mich ja schon so darauf gefreut-und jetzt kommt der Hammer..
SIE FUNKTIONIERT NICHT.
Ich habe mich selten so über ein Produkt geärgert!:aerger:
Aaaalso, ich pack den Pumpspender aus und drücke drauf und es passiert einfach nichts (das Ganze versuchte ich dann noche in geschlagene Viertelstunde).:menno:
Auf jeden Fall dachte ich dann der kleine Pastikansatz an der Spenderöffnung könnte so eine Art Kindersicherung sein und versuchte diesen dann mit einem Messer zu entfernen...:nein:
Das Ende vom Lied : ich hab den Spender mit Hilfe jenes Messers (und meinen restlichen Nerven) mutwillig zerstört und alles was ich von der Creme herrausbekam in einen alten Tiegel gefüllt.
Dabei fiel mir auf, dass es im Spender kein kleines Plastikschläuchen gab (also so eins mit dem die Pumpe die Creme zieht).
Also, sowas ärgerliches...
Ich hab Dermasence nun mal gemailt-bin ja mal gespannt wie die reagieren werden...:wart:
Heute abend wird die Creme dann auch mal verwendet werden und ich hoffe sie war den Stress wert...
LG, Tinkabell

SaMi
01.12.2010, 17:16
Also komischerweise hat dermasence bei mir nicht funktioniert...
irgendwie sieht mein gesicht nach der reinigung immer wie ein streuselkuchen aus!!!!
da kommen pickel zum vorschein, die es vorher noch nicht mal gab!!!
muss die anwendung aufgeben...hat keinen sinn...
ich sehe nach der anwendung aus wie eine speckschwarte!!! :-(((

Tinkabell
01.12.2010, 17:36
@SaMi..Ich weiß ja nicht, was du von Demasence benutzt, aber falls du eins der Produkte mit Glukolsäure (AHA body, AHA effects+c..)benutzt ist das erstmal normal.
Die Glukolsäure soll so eine Art vollständige Reinigung der Haut herbeiführen...
Also, wenn da irgendwas in deiner Haut "schlummert" kommt das zum Vorschein (oder verschwindet mit der Zeit). Auf jeden Fall, sollte nach dem ersten Schub (kann auch so 4- 6 Wochen dauern-eine Hauterneuerungsperiode) dann nichts neues mehr auftauchen. So in etwa wurde mir das erklärt.
Leider vertrage ich Glukolsäure überhaupt nicht gut-davon glüht mein Gesicht wie Rudolph's Nase :schaem:
LG, Tinkabell

Julikäfer
01.12.2010, 17:42
Ich war vor Jahren schon mal auf dem Dermasence-Trip und hatte ein paar Sachen davon getestet. Am besten gefallen hatte mir die AHA-Creme. Ich fand, daß sie eine gute freiputzende Wirkung hat und trotzdem pflegend genug ist, so daß die Haut nicht austrocknet oder irritiert wird.

Die Gel-Creme war viel zu leicht für mich, die Haut fing schon nach einer halben Stunde an zu spannen.

Die Rich-Creme fand ich so lala, sie cremt aber hatte bei mir keine besondere Wirkung und irgendwie fand ich sie auch ein bißchen zu leicht.

Was gar nicht ging war das Reinigungs-Mousse. Davon ist meine Haut sofort ausgetickt, wurde rot, spannte und die habe ich dann gleich am nächsten Tag wieder umgetauscht.

Insgesamt hatte mich Dermasence nicht so wirklich überzeugt bis auf die AHA-Creme, die würde ich mir evtl. wieder kaufen.

lg Julikäfer

Tinkabell
02.12.2010, 16:06
Heute morgen habe ich nun meine neue AHA-Effects getestet...von der Konsistenz her gefällt sie mir schonmal sehr gut. Relativ reichhaltig, nicht mit mattierendem Effekt (im Winter garnicht schlecht, da weniger austrocknend..). Zur Wirkung kann ich bis dato aber noch nicht viel sagen-da werde ich erst nach ein paar Wochen schmieren müssen um etwas konkretes sagen zu können. Auf jeden Fall hat meine Haut sehr gut darauf reagiert- keine Rötungen, kein Brennen oder so.
Auf meine Mail wegen des nicht funktionierenden Spenders hab ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Wenn hier nichts kommt, hat sich das auf jeden Fall mit der Marke. Solche Fehler hätte ich bei Balea oder so vielleicht hingenommen, aber bei 20 € pro Creme find ich das schon schwierig..
Ich werde berichten.
LG, Tinkabell

Sportyspicy
02.12.2010, 16:09
Ich habe Dermasence auch zwei Mal angemailt und keine Antwort oder Reaktion erhalten :-(

busaya
02.12.2010, 16:24
Mir gehts genauso. Hatte denen letzte Woche geschrieben und nach bestimmten Pröbchen gefragt (die ich auch bezahlt hätte). Keine Antwort...

TinaMS
02.12.2010, 17:23
MIr ging es seinerzeit genauso...

Jenna Ray
03.12.2010, 12:10
Also ich bin sehr angetan von dem Reinigungsmousse und der Creme Rich :zustimm:. Abgesehen, dass das Reinigungsmousse total lecker riecht, macht es quietschsauber und verfeinert auch die Haut. Man kann das schon nach ein paar Anwendungen sehen. Und Pickel haben auch keine Chance :-). Die Haut ist einfach rein. Ich kann mir das auch gut für unreine Haut vorstellen.

Das Hyaluromserum ist auch nicht schlecht, allerdings nicht besser als das von Avene. Ich werde da nicht wechseln, weil das Hyaluromserum einiges teurer ist. Jetzt im Winter komme ich prima mit dem Hyaluromserum (Probe) und darüber die Creme Rich zurecht.
Wenn es sehr kalt ist trage ich die Creme Rich einfach auch dicker auf. Das klappt prima. Am besten finde ich auch, dass mir die Creme Rich keine Pickel macht. Das passiert mir sonst leicht bei "reichhaltigern Cremes".

Demnächst werde ich wohl noch mal das Gesichtstonic probieren.

supreme
03.12.2010, 12:24
MIr ging es seinerzeit genauso...

vielleicht haben die ihren service eingestellt:-?

Madame Chauchat
03.12.2010, 13:05
Ich habe jetzt mal zwei Nächte hintereinander die Augencreme probiert (weil sie ja hier auch in einem anderen Fred für sehr empfindliche Augen empfohlen wurde), mit dem Resultat, dass meine Augen nun total brennen und gerötet sind. Komischerweise ist die Haut normal geblieben, sonst bekommt man da ja eher irgendwelche Ekzeme, wenn man etwas nicht verträgt, aber diese Creme scheint bei mir total unfreundlich in die Augen zu kriechen.
Hatte jemand hier vielleicht auch das Problem? Mich würde eben interessieren, an welchem Inhaltsstoff das liegen könnte, damit dieser dann zukünftig gemieden werden kann..

Sportyspicy
03.12.2010, 13:43
vielleicht haben die ihren service eingestellt:-?

Das wäre ja schon sehr eigenartig; es geht ja nicht nur um das Versenden von Proben, sondern auch um das Beantworten von (An)Fragen :nixweiss: Und gar nicht zu reagieren finde ich schon unter aller Kanone :mecker:

supreme
03.12.2010, 16:13
eventuell ein Computerproblem oder muffeliger Mitarbeiter:-?

supreme
03.12.2010, 16:15
Ich habe jetzt mal zwei Nächte hintereinander die Augencreme probiert (weil sie ja hier auch in einem anderen Fred für sehr empfindliche Augen empfohlen wurde), mit dem Resultat, dass meine Augen nun total brennen und gerötet sind. Komischerweise ist die Haut normal geblieben, sonst bekommt man da ja eher irgendwelche Ekzeme, wenn man etwas nicht verträgt, aber diese Creme scheint bei mir total unfreundlich in die Augen zu kriechen.
Hatte jemand hier vielleicht auch das Problem? Mich würde eben interessieren, an welchem Inhaltsstoff das liegen könnte, damit dieser dann zukünftig gemieden werden kann..

http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/gesichtspflege/cremen/id_388643/Dermasence_Eye_cream.pro
also auf anhieb sehe ich da nichts verdächtiges aber evtl war sie dir einfach zu schwer und die öle sind gekrochen?

Madame Chauchat
03.12.2010, 16:27
Ja eben, eigentlich sehen die Incis ja gut aus... Hm, die Öle.. Ja, diese Jojoba-Öl steht ja ziemlich weit vorne.. Oder das Phenoxyethanol, da steht zumindest, dass es die Augen reizen könnte.. Aber wohl eher nicht bei so geringer Konzentration. Grr schade, ich dachte, die Creme könnte mal gut passen. :mecker:

supreme
03.12.2010, 16:29
hattest du denn das Gefuehl, dass sie auf der Haut liegt oder sehr reichhaltig ist? dann ist sie dir einfach in die Augen gelaufen....

Ich nehme z.zt. die cream extra abends und würde sie nicht nochmal kaufen. Empfinde sie als sehr fettig und passt halt nur wg. der extremen Temperaturen als Abendcreme. Die cream rich ist mir tagsüber leider zu leicht.
mir hat dermasence leider auch keine proben geschickt/nicht geantwortet. das hätte mir evtl fehleinkäufe erspart bzw. zögere ich jetzt, eine BL oder ein Shampoo zu kaufen.

Madame Chauchat
03.12.2010, 16:42
Naja, dafür, dass ich sonst die Hydraphase von LRP benutze, fand ich die Dermasence schon deutlich fettiger. Ich hab aber auch so wenig benutzt, dass kaum was auf der Haut gelegen haben kann... Naja, seltsam..
Ich dachte ja auch noch, evtl. die Creme Soft oder Riche zu kaufen (auch das Zincutan und Refining Gel fixen mich "leicht" an), aber nun...:roll:
Wegen Proben hab ich auch vor einer Weile vergeblich angefragt.

Monday
10.03.2011, 20:58
@ Monday

Hab grade mal geschaut, mir würde eher die AHA Bodx&Face zusagen. Da sind keine Öle drin, bei den anderen beíden AHA Cremes schon. Alpha H sagt mir gaar nichts :-D Gleich mal googlen! XD Kennstr du vllt von Dermasence auch das Peeling??

Also:
Ich hatte den Reinigungschaum, den Toner, das Peeling, die Face& Body und die AHA+C.
Die Reinigung und das Tonic fand ich ganz nett, aber ersetzbar. Das Peeling war überhaupt nicht meins, aber das konnte ich auch bisher noch von keinem Peeling mit Körnchen sagen! Und wenn man AHA benutzt, was ja auch ein Peeling ist, braucht man das auch nicht mehr. Dann lieber zusätzlich noch eine Maske mit AHAs. (Alpha H oder Dermalogica haben da gute).
Die Face&Body Creme war auch gut, hat glaube ich sogar 10% Glycolsäure statt 8% wie die +C, aber da meine Haut nicht mehr die Jüngste ist, denke ich das ich ihr mit dem Vitamin C was Gutes tue. Die Öle darin sind soweit ich weiß nicht komedogen, da hatte ich damals extra nachgeschaut. Und ich bilde mir auch ein, das meine Haut mit der AHA+ C praller wirkt, als mit der Face& Body.
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen!

emea
23.05.2011, 01:13
Ich möchte mir auch was von Dermasence zulegen, kann mich nur nicht bei den cremes entscheiden. Das reinigungsmousse und Tonic möchte ich aufjedenfall testen. Allerdings gibt es zuviele cremes zur auswahl, ich weiß nicht, welche am besten zu meiner Haut passt. Ich habe vorallem mit sehr vielen Mitessern und Unterlagerungen zu kämpfen. Pickel besuchen mich auch hin und wieder. Meine Haut neigt dazu fettig zu sein (t-zone), ist allerdings noch im rahmen. Was mich allerdings noch extrem nervt sind meine Pickelmale, die einfach ewig brauchen um abzuheilen. Welche cremes könnt ihr in meinem Fall empfehlen? Zur Auswahl stehen quasi alle: Cream Rich, Cream Soft, Phytosabal und die AHA's.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Beautyholic
23.05.2011, 09:51
Hallo,

Cream Rich würde ich bei deiner Hauttyp Beschreibung nicht empfehlen. Die ist sehr fettig und reichhaltig. Ich schon Cream Soft, Phytosabal und AHA probiert.

Also bei der AHA brauchst du jetzt vorallem zusätzlich Sonnenschutz, bei mir hat sie allerdings die Poren verstopft. War nichts für mich.

Die Phytosabal benutze ich wenn ich wenn ich mal wieder so einen Schub total fettige Haut habe und Entzündungen.

Im Dauergebrauch hab ich der Cream Soft, die hab ich gerade den zweiten Pumpspender leergemacht und der nächste steht schon bereit. Ich finde die perfekt, nicht zu reichhaltig. Mein HG. Ich kanns nur empfehlen in Kombination mit dem Tonic. Den Reiniigungsschaum hatte ich auch schon, den mag ich auch nur momentan ist er für meine Haut zu viel.

Was ich auch noch liebe :liebe: ist der Seborra Akut Roller der ist sowas von genial gegen Rötungen und Entzündungen.

Stef79
23.05.2011, 10:50
ich hab die serie auch lange lange benutz! war immer super zufireden, kann sie aber momentan nicht riechen (schwanger) welch ein graus. ich würde dir auch die soft creme empfehlen. die ist wirklich gut. die phytosabal habe ich nur ab und zu benutzt. ich möchte die softcreme lieber und die fettet auch nicht und spendet feuchtigkeit.

TinaMS
23.05.2011, 11:39
Ich benutze derzeit auch die Soft Creme. Die AHAs fand ich von Dermasence irgendwie nicht so dolle. Vor allem die mit Vitamin C, da hatte ich immer total schmierige Haut von.

WaxWhiteRose
23.05.2011, 12:23
ich finde Dermasence Produkte generell gut - bis auf die Cremes. Ich hab trockene Haut und die Creme Riche brachte bei mir garnix, außer Zuwachs an Mitessern, wo vorher keine waren aber die Pflegewirkung war trotzdem nicht reichhaltig genug, meine Mutter, die ölige Haut hat, benutzt sie jetzt und findet sie gut.
Wenn man sich absolut nicht sicher ist und schon eine Hautpflege hat, die zu einem passt, würde ich die einfach weiter verwenden und nur die Dermasence Reinigungsprodukte benutzen.

Liontine
23.05.2011, 16:58
Ich benutze nach wie vor die Mousse, das Tonic und die Creme soft und bin sehr zufrieden. Die Haut spannt null und manchmal creme ich abends nach der Reinigung gar nicht. Die Haut spannt danach nur einen kurzen Moment und fühlt sich dann völlig entspannt an und sieht auch so aus.

Was ich zwischendurch als Extra-Pflege gerne nutze, ist das Hyalusome-Konzentrat. Es pflegt noch etwas intensiver, zieht aber ratzfatz ein. Und der Augenpartie bekommt es richtig gut

Quecksilber
27.11.2011, 15:33
Hallo,

ich habe sehr trockene und schuppige Haut (manchmal sieht's aus, wie nach dem Sonnenbrand) und gleichzeitg leider Pickel und Unterlagerungen.

Jetzt liebäugele ich mich den Dermasence Cremes, weil die ja scheinbar für trockene und unreine haut sein sollen.
Da wären dann ja die Creme rich und die beiden AHA Cremes.
Was würdet ihr mir denn empfehlen?
Die AHA + Vit C hört sich toll an. Nur habe ich Angst, dass meine Haut durch den Peeling Effekt dann noch mehr schuppt...

TinaMS
29.11.2011, 10:55
Rich hatte ich nur eine Probe und kann nicht sagen wie sie auf Dauer meiner unreinen Haut getan hätte. Die AHA + C fand ich fürchterlich. Die Haut fettet dadurch ganz dick nach. War ne richtige Schicht auf der Haut nach ein paar Stunden. Die normale AHA war da besser, aber vom Finish her würde ich die auche her Nachts benutzen. Die + C pflege mir auch zu wenig. Da war die normale auch besser.
Meine Haut hat nach 14 Tagen mit Fruchtsäure aufgehört zu schuppen. ggf wäre die Kombi tagsüber rich und abends AHA etwas für dich.

Monday
08.12.2011, 19:12
Hallo,

ich habe sehr trockene und schuppige Haut (manchmal sieht's aus, wie nach dem Sonnenbrand) und gleichzeitg leider Pickel und Unterlagerungen.

Jetzt liebäugele ich mich den Dermasence Cremes, weil die ja scheinbar für trockene und unreine haut sein sollen.
Da wären dann ja die Creme rich und die beiden AHA Cremes.
Was würdet ihr mir denn empfehlen?
Die AHA + Vit C hört sich toll an. Nur habe ich Angst, dass meine Haut durch den Peeling Effekt dann noch mehr schuppt...

Ich hatte sehr lange die AHA + C benutzt und war zufrieden. Meine Haut war auch trocken und unrein und generell Fruchtsäurecremes waren meine Rettung. Die +C hat nur 8 % Glycolsäure, die normale 10 %. (Vitamin C soll gegen Pigmentflecken helfen) daher hab ich auch die + C benutzt.
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert und wenn du auf Nummer sicher gehen willst, würde ich erst mal die niedrigere Dosierung empfehlen.
Das sie einen leichten Fettfilm hinterlässt, ist leider bei beiden so, daher würde ich sie auch nur nachts nehmen. Tagsüber den Sonnenschutz nicht vergessen!

Theresa*
08.01.2012, 19:39
Hallo ihr!
Ich habe mir dIe creme Rich und die cream + mask. Erstere ist etwas zu leicht momentan. Beides riecht nach meinem empfinden schon(zu) sehr natürlich. Aber meine haut fühlt sich gut an! Hab das Gefühl dass etwas weniger Glycerin gar nicht so verkehrt ist. Jetzt möchte ich die Reinigung auch testen. Könnt ihr mir was über die Reinigungsmilch u das Tonic sagen? Entfernen sie auch
(Augen) make up?(benutze dafür gerne Milch u wattepads) Ist es für empfindliche u trockene haut geeignet? Besonders der Alkohol im Tonic macht mir sorgen...

Theresa*
08.01.2012, 23:44
ich schieb mal hoch.
ist ein bisschen eilig, da ich morgen in eine apotheke komme, die diese produkte führt....
niemand der die produkte kennt?

hannah0402
09.01.2012, 06:53
Also, ich hatte mal den Toner, der riecht gut und trocknet nicht aus. Die Incis sind echt ganz gut, abe bi mir hat er ein pappige Gefühl hinterlassen. Das mag ich nicht:(

TinaMS
10.01.2012, 16:24
@Theresa: Hab beides gut vertragen. AMU geht runter, muss man aber ggf. zwei Mal mit abreinigen. Gibt es sicherlich bessere Produkte.

Theresa*
11.01.2012, 15:30
Danke für eure Antworten!
Ich habe ja momentan die cream rich und die cream and mask im gebrauch (zweitere find ich klasse, cream rich ist gerade bei den kalten temperaturen leider zu wenig reichhaltig).

ich hatte seit in paar monaten pod, hab die aber mit einer antibiotischen salbe vom hautarzt gut in den griff bekommen. nur wenn ich sie an den problematischen stellen weggelassen habe, ist sie gleich wieder ausgebrochen.

siet ich die dermasence cremes in gebrauch habe, brauche ich die salbe nicht mehr, pod ist komplett weg.

ich nehm mal an, dass die hydraphase von lrp (die ich aber gar nicht auf die stellen gegeben habe) die pod doch begünstigt hat.
vielleicht liegt das am glycerin, das ja bei den dermasence cremes wenn dann nur sehr gering enthalten ist....oder doch am mineralöl? keine ahnung, jedenfalls bin ich mit dem ergebnis sehr zufrieden.

allerdings ist das hautgefühl mit den cremes etwas gewöhnungbedürftig. die haut fühlt sich nicht so gepampert und glatt an (kommt wahrscheinl vom silikon, aber ich mochte das gefühl und denke auch, dass es einen gewissen "schutz" bieten konnte)
die creme ist gaaaanz schnell weg und die haut fühlt sich danach nicht trocken, aber eben auch nicht "durchfeuchtet" an....

außerdem finde ich die pumpspender komisch. es kommt immer unterschiedlich viel raus, es ist schwer zum runterdrücken und auch schwierig bzgl dosierung.

ansonsten bin ich sehr zufrieden und werde jetzt mal ne weile dabei bleiben um die langzeit folgen zu sehen.
das zeichen mit der pod war doch schon sehr deutlich.
sonst war lrp immer mein fels in der brandung...
mal sehen, was die nächsten wochen bringen.

Theresa*
21.01.2012, 12:46
Hallo,
schon wieder ich.
die cream rich ist mir bei dem wetter mittlerweile zu leicht und spannt. die cream and mask geht gerade so noch.
wäre die cream extra eine alternative? oder ist das eine richtig feste fettcreme? spendet sie auch etwas feuchtigkeit oder nur fett?

Liontine
21.01.2012, 18:09
Ich hatte auch lange das Problem mit spannender Haut, wenn ich die Cream rich benutzt habe und bin auf die Kombi Cream Soft und Cream&Mask umgestiegen. Damit fahre ich sehr gut, weil die Soft ordentlich Feuchtigkeit spendet. Für meinen Geschmack zumindest

Theresa*
21.01.2012, 18:39
interessant...auf die wäre ich jetzt gar nicht gekommen. ist die nicht eher für mischhaut/ölige haut geeignet?
darf ich fragen, wie deine haut so ist?

Liontine
21.01.2012, 19:15
Ja, eigentlich ist sie für diesen Hauttyp ausgelobt, aber ich komme damit gut zurecht. Mittlerweile benutze ich sie aber nur noch sporadisch und zwar dann, wenn ich das Bedürfnis nach etwas mehr Feuchtigkeit habe. Meine Hauptpflege ist die Cream & Mask.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mit meiner empfindlichen Mischhaut so reichhaltig cremen kann und damit gut zurecht komme.

Theresa*
21.01.2012, 19:28
Die cream and mask finde ich auch klasse! bei mir dürfte es aber eben noch einen tick reichhaltiger sein...
von derm her glaube ich fast, dass die soft da einfach nicht reichen wird. aber danke für den tipp!

Annalorena
24.01.2012, 18:11
Hallo, bin nun auch auf Dermasence neugierig geworden.

Benutze seit ca. 2 Jahren Produkte von LRP und bin dann vor 2 Monaten auf Bioderma umgestiegen, da ich mit LRP nicht so 100%ig zufrieden war. Anstatt weiterhin Bioderma zu benutzen, hatte ich einen Versuch mit NK gestartet. Nach wenigen Wochen hatte sich eine allerg. Reaktion auf NK bemerkbar gemacht. Bin nun wieder zurück zu Bioderma. Da ich aber gerade jetzt im Winter eine reichhaltigere Creme suche und mir die Hydrabio Rich tagsüber nicht ausreicht, teste ich gerade die Proben der Nutritic von LRP. Habe jedoch das Gefühl, dass ich hiervon Unterlagerungen bekomme.

Würdet ihr mir Empfehlen als Tagescreme die Cream Rich / Cream Extra / Cream + Mask mal zu testen oder wäre es nicht ratsam 2 verschiedene Marken zu kombinieren? Bin ja eigentlich kein Fan davon verschiedene Produktlinien zu benutzen, aber Bioderma hat leider nicht so viel Auswahl und da ich die Produkte erst vor kurzem gekauft habe, will ich die auch aufbrauchen und nicht gleich in die Tonne schmeißen.

Theresa*
24.01.2012, 19:39
also ich denke kombinieren ist kein problem.
auf dauer würde ich persönlich auf eine marke zurückkommen.. aber das ist nur einbildung. man kann sich ja auch die perlen aus allen marken zusammensuchen.
wenn du trockene haut hast, wird dir die cream rich nicht ausreichen.
ich würde die nur für normale haut empfehlen
cream extra hab ich mir zugelegt, aber das ist tatsächlich einfach ne fettcreme. nicht schlecht, aber nachkaufen würde ich sie nicht. mach sie jetzt so zwei/dreimal die woche nachts als "kur" drauf. (außerdem riecht die nicht so gut wie die anderen sachen..)
ich würde dir zur cream + mask raten. ich finde die toll!! hat ne tolle textur, hautgefühl ist klasse und sie zieht nicht zu schnell weg (wie die cream rich)...
die ist echt klasse.
und wie der name ja sagt auch als maske anzuwenden, falls du noch ne creme von bioderma leer machen möchtest kannst du die als zusatzpflege benutzen.
ich habe gestern die firma angeschrieben wegen proben bzgl hyalusome konzentrat und anderes. sie haben gemeint sie schicken mir die proben gerne zu. ich bin schon gespannt...
aber das wäre ja auch eine möglichkeit für dich?! erstmal testen und dann entscheiden.
etwas was mir aufgefallen ist: ich hab vorher auch entweder avene oder la roche posay verwendet und gerade zu avene ist der unterschied bzgl hautgefühl ziemlich groß.
bei avene/lrp hatte ich immer eine "schicht" nach dem eincremen auf der haut (vermutlich silikon). das hat man bei dermasence nicht. (sind ja auch ganz andere inhaltsstoffe, wobei ich da nicht sooo viel wert drauf lege)
also nur mal zur "vorwarnung": die creme zieht komplett weg...

Beelze
25.01.2012, 00:14
Ich hab Dermasence vor knapp ner Woche angeschrieben, ob sie mir was für meine Haut empfehlen könnten. Tja, warte immer noch auf ne Antwort. Ist es bei denen so üblich?:rauch:

Theresa*
25.01.2012, 09:58
komisch?! bei mir kam die letzten dreimal innerhalb von 24 stunden eine antwort. hast du dieses kontaktformular auf ihrer internetseite benutzt?
vielleicht probierst dus einfach nochmal.

Beelze
25.01.2012, 12:17
Ja, ich hab das Kontaktformular benutzt... bin auch überrascht, dass sie so gar nicht geantwortet haben.
Aber das Problem hatte ich bei Avene auch... die hatten sich dann aber entschuldigt und ein paar Wochen nach meiner Anfrage auf meine Fragen geantwortet.
Egal, ich schreib denen gleich noch einmal...

Theresa*
25.01.2012, 13:36
avene hat mir auch nicht geantwortet. habe denen zweimal geschrieben...bis jetzt nichts...
aber mit dermasence habe ich bisher nur gute erfahrungen gemacht.

Beelze
26.01.2012, 13:37
Also irgendwie komme ich mir von Dermasence echt verarscht vor...
heute kam, nach Wochen, endlich mal ein Päckchen an und was war drin? 3x Waschgel für empfindliche Haut (schön und gut, kann ich grad noch gebrauchen) und dann 4x irgendein Öl für Nägel und rissige Füße.
Anscheinend haben Sie ja meine Mail doch bekommen, aber anstatt wenigstens auf meine Fragen einzugehen, schicken Sie kommentarlos irgendwelches Zeug, das kein Schwein braucht :rauf:

Theresa*
26.01.2012, 16:42
komisch, bei mir ist es genau anders herum. ich bekomme zwar nette antworten, aber kein päckchen mit proben...
(allerdings ist das auch noch nicht wochen her...)
bin ja jetzt mal gespannt was bei mir ankommt...
schreibst du ihnen nochmal?

Liontine
26.01.2012, 18:55
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht :-(. Ich hatte aber das Glück, dass ich zwei Apotheken in der Nähe habe, die Dermasence führen. Bei beiden bin ich sehr großzügig mit Proben versorgt worden.

Theresa*
26.01.2012, 19:54
ohje, mein optimismus schwindet gerade...
dabei hätte ich soooo gerne das hyalusome konzentrat als serum ersatz getestet.
hat das jemand von euch?
wie findet ihr es.
auf faltenreduzierung lege ich eigentlich keinen wert, aber ich hätte es gerne noch als zusätzliche pflege.
würdet ihr mir das dann empfehlen?

Liontine
26.01.2012, 21:18
Das Hyalusome-Konzentrat ist kein durchsichtiges Serum, wie man es kennt, sondern eine dünnflüssige zartgelbe Emulsion. Sie pflegt und glättet schön und ist auch als Unterlage gut geeignet. Ich mag den Geruch nicht so gerne und verwende es deshalb nur sporadisch. Es duftet für meinen Geschmack ähnlich wie die AHA-Cremes, nämlich leicht nach Zitrus

Theresa*
26.01.2012, 21:42
zitrus? okay das wär in ordnung. ich finde die cream extra riecht total unangenehm..
was verstehst du denn so unter "pflegen"? eher erfrischend, feuchtigkeitsspendend oder "pampernd"?

Liontine
26.01.2012, 21:51
Ich würde sie als feuchtigkeitsspendend und pampernd bezeichnen. Mit der Cream & Mask darüber ist das Hautgefühl der Knaller ;-)

Beelze
27.01.2012, 23:04
So, war heut in der Apo und hab ein paar Proben mitgenommen...
1. Wasch- und Duschlotion
2. Phytosabal
3. Cream Rich

ich hab die Sachen heute ausprobiert und bin, bis jetzt, mehr als zufrieden.
Die Cream zieht unglaublich schnell ein und hinterlässt keinen blöden Film auf der Haut. Die Waschlotion trocknet meine Haut nicht sooo extrem aus- zumindest spannt sie nur ein bisschen nach dem Waschen, was schon mal ein Fortschritt ist. Na gut, ich werd es dann noch die nächsten Tage testen :zustimm:
Bis jetzt mag ich die Sachen und der Geruch ist auch suuuper!

Theresa*
28.01.2012, 13:59
ich hab mir heute das hyalusome konzentrat geholt. ist ja relativ teuer.
ich habs noch nicht getestet, aber die konsistenz finde ich schon mal ganz nett.
mal sehen was bei raus kommt.

ich schätze mal dass ich auf die proben vergebens warte.da wird wohl nichts mehr kommen.
schade, nachdem die mir so schnell geantwortet haben, dachte ich, dass die einen super Service hätten.

Beelze
28.01.2012, 14:50
Hat jemand dieses Wasch-Duschlotion ausprobiert? Ich weiß nicht, ich bin da immer etwas skeptisch, wenn man mit einem Teil sowohl den Körper als auch das Gesicht waschen kann... fragt mich nicht warum. Ist einfach so...
ich denke eben, dass die Gesichtshaut anders ist, als die "Körperhaut"...

Theresa*
28.01.2012, 15:05
ne sorry kenne ich nicht. aber solang die lotion nicht stark reinigend ist, also mit scharfen tensiden, sehe ich da kein problem. für mich sind so körper gsichtssachen immer zu parfümiert, scharf und austrocknend.
also auf dauer nicht gut für meine empdinfliche haut...

Beelze
28.01.2012, 15:10
Nee, scharf ist es eigentlich nicht. Zumindest steht drauf, dass es pH-hautneutral ist. Und mit knapp 8€ ist es noch nicht mal sooo teuer, wie Avene.
Ich hab hier noch drei Tütchen und teste einfach fleissig weiter.

Hab hier vor paar Tagen irgendetwas von der Rich Cream gelesen... benutzt sie jemand?

Theresa*
28.01.2012, 17:50
ich würde einfach mal testen und darauf achten ob deine haut nach der reinigung spannt...

ja, ich hab die cream rich. also ich mag sie wenn ich sie auftrage und das erste hautgefühl, aber sie zieht ratz fatz ein (ich habe gerade im winter trockene haut) und dabei spannt sie bei mir etwas. mir war sie jetzt immer zu wenig. (wobei ich sagen muss dass auch die cream and mask manchmal nicht ganz ausreicht. hab sogar die cream extra porbiert. aber die ist mir dann doch zu klebrig. meine haut mags, aber ich hasse das gefühl auf der haut und den geruch)
mal sehen ich denke im sommer ist das dann nicht mehr das problem. da wird sie dann vielleicht genau richtig sein.
du hast ja ne probe von, da kannst du ja mal sehen ob sie dir "reicht"

aaaaber:
ich habe jetzt eine tolle ergänzung gefunden.
bi-oil. war ja anfangs skeptisch, aber ich mags total gerne. das hautgefühl ist nicht so zugepampt, klebrig und schwer sondern total angenehm und es zieht auch ziemlich schnell ein. ich bin echt beigeistert. nach dem einziehen dann noch die cream rich drauf (da die cream mask darüber zu reichhaltig wäre). genau so soll sich meine haut abends anfühlen, gepampert aber nicht klebrig und schwer.
ich hoffe mal ich vertrage das bi-oil, wenn ja ist das die rettung für den winter und ne tolle kombinationsmöglichkeit zur cream rich..

Uinda
28.01.2012, 19:23
Oh ein Dermasence Thread, da, da setz ich mich doch gleich mal dazu.

Ich benutze seit ca 3 Monaten das Mousse und bin wahnsinnig zufrieden damit, hat meine haut um einiges besser gemacht. Jetzt im Winter trocknet das Mousse zwar meine Haut sehr stark aus, helfe aber mit einer guten Feuchtigkeitscreme nach.

Theresa*
28.01.2012, 21:57
Ich würde sie als feuchtigkeitsspendend und pampernd bezeichnen. Mit der Cream & Mask darüber ist das Hautgefühl der Knaller ;-)

mensch, liontine! danke dass du mich angefixt hast. das konzentrat ist ja echt super. habs gerade auf die haut gemacht und erst dachte ich mir: hm...ob sich da der preis gelohnt hat, weils eben wieder ganz schnell aufgesogen war.( was ja wahrscheinlich auch der sinn eines serum/konzentrat/fluids ist)
aber dann habe ich die cream + mask drüber gegeben und ich bin begeistert. endlich schlürft meine haut die creme nicht sofort ein und spannt, sondern ich hab endlich mein gepampertes hautgefühl. :zustimm:
ich bin echt froh, dass ichs mir gegönnt habe.
wie viel benutzt du davon denn für einmal? einen ganzen pumpstoß? und wie ergiebig findest du es?
ich würde es gerne morgens benutzen, hab aber gelesen solche konzentrierten sachen eher abends. meint ihr das macht einen unterschied?

fazit: ich bleib bei dermasence. durch ein paar "extra sachen" habe ich die cremes jetzt so gepimpt, dass sie endlich meinem bevorzugtem hautgefühl entsprechen. wenn ich jetzt alles so vertrage, bin ich echt happy.

aber weil das mit dem gesichtsöl so gut geklappt hat (mit bi-oil) bin ich jetzt schon wieder in versuchung das vitamin e öl von the body shop zu testen. aaah, ich bin wohl nie zufrieden..:rolllach:

Theresa*
30.01.2012, 10:52
ha, heute kamen die proben. es war alles drin, was ich wollte. bin sehr zufrieden mit dem kundenservice. hat zwar etwas gedauert, aber letztendlich haben sie meine wünsche erfüllt und waren auch ziemlich großzügig.

Beelze
30.01.2012, 11:43
Das freut mich, Theresa! Was war denn alles drin?
Ich hab gestern Sebamed angeschrieben und bin mal gespannt, was sie mir antworten. Soweit ich weiß verschicken sie mittlerweile keine Proben, aber ich probiere es einfach :-D Ist ja auch ph-neutral und das gefällt mir bei Dermasence- ist aber um einiges teurer, als Sebamed.

Theresa*
30.01.2012, 14:18
ich wollte die cream rich mit lsf testen, wenn meine leer ist wär das ne überlgeung für den sommer.
dann das hyalusom konzentrat, das ich ja schon zuhause habe weil ich dachte die proben kommen nicht mehr.
und außerdem noch die aha effekt cream. das hat mich interessiert, aber ich denke kaufen würde ich sie mir nicht, da ich gelesen habe dass fruchtsäure die haut auf dauer empfindlicher und dünner macht und das will ich auf jeden fall vermeiden. aber testen werde ich sie trotzdem einmal.

ja und dann noch dieses mycolex öl. das habe ich nicht "angefordert"...mal sehen wofür das überhaupt gut ist.

und von jedem produkt waren 3 sachets/tuben drin. finde ich gut.

sebamed? habe ich bzgl gesicht noch keine erfahrungen gemacht. hatte früher immer ne bodylotion/milk. aber irgendwann konnte ich den geruch nicht mehr ertragen...:-/
aber ein versuch ist es natürlich wert.

bobbine
30.01.2012, 14:22
http://www.dermasence.de/shop/product_info.php/info/p19097_Dermasence-Mycolex-Oel.html

Theresa*
30.01.2012, 18:26
danke für den link...hm, nichts für mich.

Doutzen
15.02.2012, 15:07
Falls sich jemand auskennt:
Ich hab vom Hautarzt ein Mittelchen für Abends und die AHA-Creme für morgens verschrieben bekommen. Die AHA-Creme möchte ich jedoch keinesfalls tagsüber anwenden - Konsistenz, Hautgefühl usw. sagen mir absolut nicht zu, so kann ich mich auch nicht schminken.
Könnte ich in dieses Programm für morgens meine normale Nivea-Creme einbauen? Oder meint ihr die Cremes vertragen sich nicht?
Wär super, wenn mir heut noch jemand helfen könnte!
Liebe Grüße :-)

Prinzessin
15.02.2012, 17:50
hat jemand die Deocreme getestet?

Selina1981
29.04.2012, 14:56
@doutzen: benutzt du diese aha creme?

http://www.dermasence.de/product_info.php/info/p18726_DERMASENCE-AHA-body-und-face-lotion.html

die würde mich nämlich interessieren...