PDA

Vollständige Version anzeigen : LE MAC for Hello Kitty

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Bellaqua
07.10.2008, 12:48
Hey Mädels :zustimm:

Okay zugegeben ich bin etwas früh dran mit dem Thread aber irgendwie hab ich hier noch nichts davon gelesen und ich muss doch die Freude mit euch teilen!! :-D

Aaaaaaalso am 07.03.09 (geplantes Deutschland release) wird scheinbar eine MAC Hello Kitty Limited Edition rauskommen :hurra:
Jaaa richtig gelesen, das kleine süße Kätzchen auf unserem geliebtem MAC :liebe:

Hier schonmal der Specktra Spekulations Thread zu dem Thema ;-)

http://specktra.net/f165/mac-hello-kitty-109809/

Was haltet ihr davon? Freut ihr euch auch so sehr wie ich mich? :lolli:

Genaue Infos gibts leider noch nicht, keine Color Story, nichts aber alles was kommen wird dann hier rein posten :zustimm:

Liebe Grüße Ely*

edit:

Der offizielle Specktra Thread da das ganze wirklich wahr wird!!

http://specktra.net/f250/mac-hello-kitty-feb-2009-discussion-116257/

Mahina
07.10.2008, 12:56
DAS wird der endgültige Ruin für mein Portemonnaie!

Ich bin ja doch so ne kleine Kitschtante :schaem: Und wenn MAC es da nicht völlig versemmelt wird das DIE LE für mich!

Freu mich schon auf Bildchen :-)

Dunkelwesen
es wurde ja schon wage vermutet, aber wenn das jetzt sicher ist....o mein gott ich muss spaaaaaaren :rauch:
das wird sicher ne absolut schöne kolektion, hoffentlich mit viel bling bling und schleifchen *träum* :sonne:
mitte märz hab ich geburtstag, wenn das net mal n praktischer release zeitpunkt is :-D

Vorstadtcinderella
wir hatten dadrüber schon mal im Mac Junkies Thread gemunkelt.

Ich bin ja so gespannt. ich brauche alles sag ich jetzt mal so :)

PARRRRRRRTTTTTTTTTTTTTTTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!

Sweet
07.10.2008, 12:58
:dollfreu:

Ich finde das sooooooooooooooooo toll!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Design und die Farben sind bestimmt..:traeum:

Die Barbie ist ja leider an mir vorbei gegangen,weil ich da noch nicht
auf MAC war,aber bei der Hello Kitty wird sicher ähnlich tolle
Farben geben!!!!!!!!!!!!!!!

susi
07.10.2008, 12:58
hmm... ich finds etwas :gruebel: eigenartig, da hello kitty kollektionen eigentlich nix besonderes (mehr) sind :-( bei h&m kriegt man das zeugs nachgeschmissen.. da fand ich barbie etwas spezieller.

aber ich bleibe mal gespannt was sie sich einfallen lassen. :-)

Mahina
07.10.2008, 12:59
Uuuuuh, das Release Datum seh ich ja erst jetzt, perfekt, ich hab auch im März Geburtstag *freu*

Dunkelwesen
07.10.2008, 13:00
ich denke die hello kitty von mac wird schon etwas ausgefallener als die von h&m, nich so billige plastikdöschen mit nem bild drauf-zumindest hoffe ich das!!!

jtmimi
07.10.2008, 13:01
Ja, ich freu mich :-D Und ich werde definitiv zuschlagen, März ist perfekt, da hab ich auch Geburtstag. :zustimm:

Bellaqua
07.10.2008, 13:06
DAS wird der endgültige Ruin für mein Portemonnaie!

Ich bin ja doch so ne kleine Kitschtante :schäm: Und wenn MAC es da nicht völlig versemmelt wird das DIE LE für mich!

Freu mich schon auf Bildchen :-)

oh jaaaa ich mich auch :-D

es wurde ja schon wage vermutet, aber wenn das jetzt sicher ist....o mein gott ich muss spaaaaaaren :rauch:
das wird sicher ne absolut schöne kolektion, hoffentlich mit viel bling bling und schleifchen *träum* :sonne:
mitte märz hab ich geburtstag, wenn das net mal n praktischer release zeitpunkt is :-D

ich hätte gerne weiße glänzende verpackungen und dann eine schwarz-pinke hello kitty drauf :traeum:

wir hatten dadrüber schon mal im Mac Junkies Thread gemunkelt.

Ich bin ja so gespannt. ich brauche alles sag ich jetzt mal so :)

PARRRRRRRTTTTTTTTTTTTTTTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!

aber definitiv alles! :rolllach:

Ich finde das sooooooooooooooooo toll!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Design und die Farben sind bestimmt..:traeum:

Die Barbie ist ja leider an mir vorbei gegangen,weil ich da noch nicht
auf MAC war,aber bei der Hello Kitty wird sicher ähnlich tolle
Farben geben!!!!!!!!!!!!!!!

ja an mir leider auch also das wird unsere le ;-)

hmm... ich finds etwas :gruebel: eigenartig, da hello kitty kollektionen eigentlich nix besonderes (mehr) sind :-( bei h&m kriegt man das zeugs nachgeschmissen.. da fand ich barbie etwas spezieller.

aber ich bleibe mal gespannt was sie sich einfallen lassen. :-)

mac ist viel hochwertiger was das angeht! h&m qualität kann lange nicht mit mac mithalten :nein: also ich bin sicher das wird wahnsinnig schön werden :ohnmacht:

wir haben ja genug zeit zum sparen :rolllach:

KarrieVogue
07.10.2008, 13:07
hoffentlich wird alles pink mit glitzer :-) ein teil darf dann schon mit

Bellaqua
07.10.2008, 13:10
weiß mit pink und glitzer hmm? :-D

Sweet
07.10.2008, 13:11
Hach....kann schon jetzt kaum noch abwarten!!!!!!!!!!!!!

Chinda-chan
07.10.2008, 13:11
Also ich glaub das erst, wenn ich wirklich Bilder sehen, aber lustig wäre es schon. :lol:

kiddo
07.10.2008, 13:12
Hello Kitty wird es für mich werden!!!!!

susi
07.10.2008, 13:13
ich meinte ja nicht dass die qualität gleich ist :lol: ich finds nur schade dass sanrio die lizenzen nur so raushaut... helly kitty kosmetik ist halt an jeder ecke zu haben, das ist bei barbie anders (das meinte ich :-) )

Bellaqua
07.10.2008, 13:18
bin auch schon so hibbelig :-D

stell dir mal vor, du stehst irgendwo und willst dich nachpudern oder so und packst so eine geniale hello kitty puderdose raus oder so, die neidischen blicke juhuuuu :rolllach:

@ susi, ja das stimmt aber ich denke mac wird das richtig gut machen :zustimm:

Chinda-chan
07.10.2008, 13:21
Also billige Barbie-Kosmetik hab ich auch öfter schon mal gesehen. Grade halt für kleine Mädchen...

Dunkelwesen
07.10.2008, 13:23
ja, meine kleine 9 jährige schwester hat einen barbie schminkkoffer :-D

*Summer*
07.10.2008, 13:27
:dollfreu: finde hello kitty total süß und freu mcih auf die LE...

MetalCat
07.10.2008, 13:27
Ich bin auch schon sehr gespannt, hoffe aber das nicht NUR pink vorkommt.

Dunkelwesen
07.10.2008, 13:28
vielleicht wirds so eine designpalette wie du sie beschrieben hast mac*alicious mit weißem, pinken und schwarzem e/s drin geben, das wär dier perfekte kombi :sonne:

Bellaqua
07.10.2008, 13:32
oh jaaa dunkelwesen ich hoffe die hat so ne stylische verpackung und dann richtig knallige farben innendrin :zustimm:

und da müssen doch geniale blushes und glosse bei rauskommen oder?? schön pink, rosa und rot und so wooow :-D

Tonita
07.10.2008, 13:39
Oh, ich bin gespannt :trippel:
Das stelle ich mir echt toll vor!

Dunkelwesen
07.10.2008, 13:40
also hello kitty MUSS definitiv richtig pink werden, knalliges babyblau wäre auch noch was :-D
auf die glosse freu ich mich auch schon, sehr toll fänd ich nen gloss in ner kleinen kitty figur ;)

...ach ich spielkind :lol:

Mia14
07.10.2008, 13:41
Cool ;)

KittyVuitton
07.10.2008, 13:57
:dollfreu::tutu: haha wie cool!!
da muss ich natürlich auch alles davon haben & wie praktisch das ich 4 tage davor geburtstag hab :hurra:

beauty007
07.10.2008, 14:01
ich habe gerade erst mit MAC "sammeln" angefangen (habe bereits/erst 1 e/s, 2 Glosse, 2 Lippie, 1 Pinsel)
Und die Hello Kitty LE wäre absolut mein Traum :traeum: jaaa ich bin auch ein total Kitschfan:zustimm:

distel
07.10.2008, 14:58
Hmmm... Wie lautet Mac´s Motto? All ages, all races, all sexes?

Daher gehe ich davon aus, dass die Umsetzung des Themas Hello Kitty vermutlich eher in die zurückhaltende Richtung geht wie bei Barbie. Fafi war in Wahrheit ja auch weniger wild als befürchtet. Und Heatherette in Wahrheit auch zahmer als gedacht (auch, wenn ich die Verpackung schrecklich gefunden habe...).

Ein Trio mit weißem, pinkem und schwarzem bzw. grauem Lidschatten könnte ich mir beispielsweise sehr gut vorstellen - die Farben wären ja in Wahrheit schon wieder fast sophisticated in dieser Zusammenstellung. ;-)

Sweet
07.10.2008, 15:03
Vielleicht auch einen Duft.....?????????????
In Rosa?????

Bei der Cool Heat war auch einer bei...........

Barbie.loves.Beauty
07.10.2008, 17:53
AAAH! Ich freue mich sooo :D
Ich könnte immernoch heulen, wenn ich daran denke, dass ich an der Barbie-LE direkt vorbeigeschlittert bin :( Die wäre ja DAS Optimun für mich gewesen.. wo doch sogar mein Zimmer rosa ist :( Die Hello Kitty LE wird wahrscheinlich komplett bei mir einziehen müssen :P
Ich gehe schonmal los & verkaufe meine Seele dafür.. :wegrenn:

Sweet
07.10.2008, 18:19
Ja...die Barbie hätte ich auch komplett gekauft!!!!!!!!!!!!!!

Kamali
07.10.2008, 18:47
Das wird wunderbar.Und wie viele hier habe auch ich ein paar Tage vor dem (wahrscheinlichen)release Geburtstag :dollfreu:

KarrieVogue
07.10.2008, 18:54
Das wird wunderbar.Und wie viele hier habe auch ich ein paar Tage vor dem (wahrscheinlichen)release Geburtstag :dollfreu:

das hast du dir aber gut ausgesucht :zustimm:

bei den vielen le's im moment brauche ich jedes monat geburtstag ^^

Dunkelwesen
07.10.2008, 19:08
im dezember is ja zum glück weihnachten :-D

Sweet
07.10.2008, 19:15
...und Nikolaus und Adventssonntage...........:-D

Kamali
07.10.2008, 19:35
Oh ja weihnachten! :zufrieden:

bei mir ist das Problem momentan nur das ich einige neue Sachen für den Winter brauche.(Und zwar wirklich).Nicht nur weil ich möchte.Ich besitze nur eine Winterjacke, zwei dicke Pullis und ob mans einer Frau glaubt oder nicht nur 2 paar Stiefel!!!Und warum das ganze?Weil Kamali natürlich die Schränke voll mit Sommerklamotten hat und das Bad voller Schminke :-D

Ich frier mich immer mit dünneren Sachen durch den Winter,aber darauf habe ich nun keine Lust mehr.Momentan geht meine große Herbst/Wintershoppingtour los und wie man sieht brauch ich einiges,da habe ich Angst vor Megatollen MAC Editions die ich haben muss aber unglaublicherweise hat mir von den aktuellen Editions fast gar nichts gefallen.Und das was ich haben wollte (Rave Pearlglide Eye Liner)war natürlich ausverkauft :aerger:

Dafür gehts ja bald zur Sache mit den genialen Editions.Ich muss mich wappnen (vielleicht doch mit dünnen Sachen im Winter)?:-D

semralis
07.10.2008, 19:57
:wohoo: meine güte! ich liebe hello kitty :liebe:

mandragora
07.10.2008, 20:02
Warum nicht 2nd Hand kaufen? Also die Winterklamotten mein ich.

Kamali
07.10.2008, 20:13
ich will nicht unhöflich klingen.Ich finde toll das es second hand sachen gibt.aber ich würde mich darin unwohl fühlen.Außerdem habe ich ja genug Geld.Ich gebe es nur manchmal für "unwichtigere" Sachen aus,und mit denen übertreib ich's dann und leide FREIWILLIG im Winter :zumgluecknein: *echt bekloppt*

Außerdem habe ich wie gesagt 1000 Sommersachen.Naja die habe ich hauptsächlich gekauft als ich längere Zeit im HEIßEN Ausland gelebt hab.Da will man sich einfach nicht mehr mit Wintersachen beschäftigen :)

Ich sollte einfach besser überdenken was momentan wichtiger ist.

Ich hoffe ich hab das einigermaßen verständlich erklärt ;) Ihr kennt das doch wenn man einfach zuviel haben will....ich hoffe das klingt nicht allzu blöd :/

maya3
07.10.2008, 21:26
hach :-) wie toll ist das denn :liebe: hello kitty LE :freu: und im märz!, noch besser geht ja kaum, da hab ich geburtstag :dollfreu: dieses jahr hab ich von meinem bruder die 15er leere palette bekommen und dazu 15 refills und nächstes jahr werd ich mir die komplette hello kitty LE wünschen :lol:
gar nicht unverschämt von mir, ne? :-D

Kamali
07.10.2008, 21:43
Hehe hier scheint echt jeder im März Geburtstag zu haben :zustimm:

und WOW :-o was für ein netter Bruder...das er sich überhaupt mit Make up auseinandersetzt.Und dann gleich ne volle palette!

Und du musst das dieses Jahr natürlich auch ausnutzen,was?! :lol:

Hauptsache er bekommt auch was schönes :)

KittyVuitton
07.10.2008, 21:51
Hehe hier scheint echt jeder im März Geburtstag zu haben :zustimm:
und WOW :-o was für ein netter Bruder...das er sich überhaupt mit Make up auseinandersetzt.Und dann gleich ne volle palette!

Und du musst das dieses Jahr natürlich auch ausnutzen,was?! :lol:

Hauptsache er bekommt auch was schönes :)

anscheinend und mac hat sich ein tolles geschenk für uns überlegt :-D

Chinda-chan
07.10.2008, 21:51
Nö, ich nicht, ich bin ein Mai-Kind. :lol:

Dunkelwesen
07.10.2008, 21:57
ne volle palette zum geburtstag?
ich geh sofort meinen geizigen bruder verprügeln :lol:

maya3
07.10.2008, 22:03

im mai hab ich namenstag :pfeif: :lol: und das feiere ich wegen mac ja auch :lautlach:

Chinda-chan
07.10.2008, 22:15
Ich hab so nen seltenen Vornamen, da gibts keinen Namestag. :wolke:

Kamali
07.10.2008, 22:20
Also ich würde mich über nen seltenen Namen freuen :-D
und über einen solchen Bruder auch *lol*

mandragora
07.10.2008, 22:21
Hab im November Geburtstag und Namenstag?? Who the hell cares? ;-)

MetalCat
07.10.2008, 22:23

Bei mir gibts auch keinen Namenstag, was solls :-(

Kamali
07.10.2008, 22:25
Ich feier sowas wie Namenstag gar nicht :nixweiss:

maya3
07.10.2008, 22:28
wir feiern namenstag genauso wie geburtstag, naja, nicht so heftig aber ist schon wichtig:-) war schon immer so :nixweiss: aber ich komme ja nicht aus DE, hier hab ich es auch nicht so oft gehört :nein:

Kamali
07.10.2008, 22:31
Will auch Namenstag feiern :betruebt:

Ivana
07.10.2008, 23:06

wir feiern namenstag genauso wie geburtstag, naja, nicht so heftig aber ist schon wichtig:-) war schon immer so :nixweiss: aber ich komme ja nicht aus DE, hier hab ich es auch nicht so oft gehört :nein:

Süße - woher kommst Du eigentlich???
Muss schon was ostmäßiges sein, weil bei uns in Cro wird der Namenstag auch gefeiert (aber in D haben wir das wieder aufgegeben).
Mein Namenstag ist aber an meinem Geburtstag, genauso wie Weihnachten fast an meinem Geburtstag ist, daher habe ich immer nur 1 Geschenk gekriegt! :-D

Ivana
07.10.2008, 23:07
Und zum Thema Hello Kitty + MAC:
Freu mich schon wie blöde! :sing:

maya3
07.10.2008, 23:12
Süße - woher kommst Du eigentlich???
Muss schon was ostmäßiges sein, weil bei uns in Cro wird der Namenstag auch gefeiert (aber in D haben wir das wieder aufgegeben).
Mein Namenstag ist aber an meinem Geburtstag, genauso wie Weihnachten fast an meinem Geburtstag ist, daher habe ich immer nur 1 Geschenk gekriegt! :-D

aus der slowakei :-)
wir haben`s beibehalten, ist aber immer ein kleiner fest, denn es weiss ja keiner ausser familienmitglieder :-) früher war es schon anders...

nur ein geschenk? war bei einer freundin von mir auch so, als kind hat sie es richtig gehasst :lol:

Comen
07.10.2008, 23:49
Meine Freundin ist katholisch und die feiert ihren Namenstag (und die Namenstage ihrer Familienangehörigen) auch immer ganz akribisch. Find ich ganz putzig. Hat irgendwas mit den Heiligen zu tun, die Namenspaten sind. Wir Protestanten kennen das nicht (habens nicht so mit der Heiligenverehrung). Naja, und das Gros der Deutschen ist eh atheistisch, die haben das schon mal gar net gehört.

Sorry, OT.

Back to topic: Hello Kitty LE, ich glaube es ja nicht. Bin mal gespannt, was die da zusammenbrauen. Ich hatte mal ne schlimme Hello Kitty Phase, zum Glück bin ich dem entwachsen, aber wenn man so japanvernarrt ist wie ich, stößt man doch immer wieder auf dieses Sanrio-Tier. Neulich fragte mich eine Freundin wie wohl der Hase heißt, der da manchmal auch abgebildet ist. Das weiß irgendwie nie jemand, da alle ja nur Hello Kitty, die Katze kennen...
Vom Make up wird es wohl ziemlich pink, würde ich mal so behaupten. :-D

KittyVuitton
07.10.2008, 23:53
Meine Freundin ist katholisch und die feiert ihren Namenstag (und die Namenstage ihrer Familienangehörigen) auch immer ganz akribisch. Find ich ganz putzig. Hat irgendwas mit den Heiligen zu tun, die Namenspaten sind. Wir Protestanten kennen das nicht (habens nicht so mit der Heiligenverehrung). Naja, und das Gros der Deutschen ist eh atheistisch, die haben das schon mal gar net gehört.

Sorry, OT.

Back to topic: Hello Kitty LE, ich glaube es ja nicht. Bin mal gespannt, was die da zusammenbrauen. Ich hatte mal ne schlimme Hello Kitty Phase, zum Glück bin ich dem entwachsen, aber wenn man so japanvernarrt ist wie ich, stößt man doch immer wieder auf dieses Sanrio-Tier. Neulich fragte mich eine Freundin wie wohl der Hase heißt, der da manchmal auch abgebildet ist. Das weiß irgendwie nie jemand, da alle ja nur Hello Kitty, die Katze kennen...
Vom Make up wird es wohl ziemlich pink, würde ich mal so behaupten. :-D

der heißt My Melody

Kamali
07.10.2008, 23:59
und es gibt noch Cinnamoroll.Der sieht auch ein bisschen aus wie ein Häschen:-)
ist aber scheinbar ein Welpe

KarrieVogue
08.10.2008, 00:06
wie wärs mit einer Southpark LE? :lautlach:

:zustimm: meine Family feiert das auch alles

maya3
08.10.2008, 00:07
oder `ne schlumpfen LE :-D, für alle blau-fans :-)

kimalia
08.10.2008, 00:08
och ihr habts ja gut, für meinen namen gibt es gar keinen tag..

Kamali
08.10.2008, 00:12
Will lieber nen ausgefallenen Namen!Dafür würd ich den Namenstag eintauschen :-D

Chinda-chan
08.10.2008, 00:15
Also ich würde mich über nen seltenen Namen freuen :-D
und über einen solchen Bruder auch *lol*
Kannst gerne meinen haben, wenn ich dann eine Tasse/Schlüsselanhänger ect mit meinen Namen drauf krieg, das wollte ich immer schon mal haben. :menno:

Kamali
08.10.2008, 00:54
lustig das man es immer anders haben will als man es hat.Und andere gerade das toll finden.:zustimm:

Dunkelwesen
08.10.2008, 00:57
wie wärs mit einfach den eigenen namen in "hello kitty" umbenennen und dann in der familie verbreiten man hätte am release datum namenstag :lol:

Kamali
08.10.2008, 01:00
hehe würde sich bestimmt rentieren.Aber nur für dieses eine Mal.

Sweet
08.10.2008, 05:21
Schlupf wäre auch mal lustig als LE..........
Da hast du recht Maya!!!!!!!!!!!!!!!!!

kimalia
08.10.2008, 06:07
so jetzt dürfen mich alle mal kräftig hauen, aber ich mag hello kitty nich!so!

wenn da nicht wirklich bombige sachen bei sind, dann lässt mich die LE kalt.
es muss vom produkt überzeugen, denn das design mag ich in dem fall sicher nicht :-D

Bellaqua
08.10.2008, 07:53
mädels ihr seid ja der knaller... da bin ich seit halb zwei nicht mehr online weil ich mac besuchen gehe und muss mich jetzt durch so viele einträge lesen wow :-D

Ich hoffe ich hab das einigermaßen verständlich erklärt ;) Ihr kennt das doch wenn man einfach zuviel haben will....ich hoffe das klingt nicht allzu blöd :/[/QUOTE]

kenn das auch :zustimm: nicht immer soooo toll aber naja manchmal setzt der verstand halt aus bei so tollen mac le's oder so :wegrenn:

hach :-) wie toll ist das denn :liebe: hello kitty LE :freu: und im märz!, noch besser geht ja kaum, da hab ich geburtstag :dollfreu: dieses jahr hab ich von meinem bruder die 15er leere palette bekommen und dazu 15 refills und nächstes jahr werd ich mir die komplette hello kitty LE wünschen :lol:
gar nicht unverschämt von mir, ne? :-D

haben ja echt voll viele im märz geburtstag wahnsinn, habt ihr nen glück für die le :sonne:

ich auch :-D mai find ich prima :zustimm:

ne volle palette zum geburtstag?
ich geh sofort meinen geizigen bruder verprügeln :lol:

hahahaaa :lol: ich bin immer noch einzelkind, was mach ichn jetzt? mir geschwister kaufen gehn? :rolllach:

da können wir uns grad nochmal die hand geben :zustimm: hab auch nen seltenen vornamen aber ich mag den echt sehr und will auch niemals tauschen :-D nur blöd wenn viele leute es einfach net auf die reihe kriegen wie man den schreibt oder spricht dabei ist das eig simpel...

ich auch nicht :stumm:

so jetzt dürfen mich alle mal kräftig hauen, aber ich mag hello kitty nich!so!

wenn da nicht wirklich bombige sachen bei sind, dann lässt mich die LE kalt.
es muss vom produkt überzeugen, denn das design mag ich in dem fall sicher nicht :-D

wir warten mal ab was uns da für infos zufliegen werden :zustimm: und da wird bestimmt was dabei sein was du UNBEDINGT haben musst ;-)

ich hoffe die ziehen die le echt durch und machen die total toll! bis jetzt gibt es auch auf specktra nur spekulationen aber ein paar vögelchen haben halt gezwitschert :-D

Chinda-chan
08.10.2008, 09:01
ich auch :-D mai find ich prima :zustimm:

da können wir uns grad nochmal die hand geben :zustimm: hab auch nen seltenen vornamen aber ich mag den echt sehr und will auch niemals tauschen :-D nur blöd wenn viele leute es einfach net auf die reihe kriegen wie man den schreibt oder spricht dabei ist das eig simpel...
Ich sehe grad, du bist grad mal 12 Tage jünger als ich. :rolllach:

Ja, bei deinem ist genau der erste und der letzte Buchstabe umgesdreht, sonst ists meiner. :lol:
Und ja, das mit dem Aussprechen kenne ich, sie nehmen meist hinten den Buchstaben bei mir, der bei dir hinten ist... das ist doch echt net so schwer, oder? So lang is er net. v.v

Bellaqua
08.10.2008, 09:06
Ich sehe grad, du bist grad mal 12 Tage jünger als ich. :rolllach:

Ja, bei deinem ist genau der erste und der letzte Buchstabe umgesdreht, sonst ists meiner. :lol:
Und ja, das mit dem Aussprechen kenne ich, sie nehmen meist hinten den Buchstaben bei mir, der bei dir hinten ist... das ist doch echt net so schwer, oder? So lang is er net. v.v

:five: bist du vll meine lang ersehnte schwester?! :-D
stimmt jetzt wo dus sagst, wir haben auch echt fast den gleichen namen hahahaa wie lustig :lol:

ne also eig sind unsere namen doch echt nicht so schwer aber ich muss es trotzdem immer 3x wiederholen, freu mich voll wenn es jemand auf anhieb versteht :rolllach:
dann heißts immer: elena? irina? alina? neiiiiin man elina, ist doch echt net so schwer aaaah *haare rauf* :wolke:

Chinda-chan
08.10.2008, 09:28
Gerne, meine leibliche Schwester würde ich nur zu gerne austauschen... >.>

Ja, das Alina hab ich auch dauernt. :unglaublich:
Das ist das einzige in die Richtung was die meisten auf Anhieb kennen. :roll:

Bellaqua
08.10.2008, 09:59

ohje so schlimm? :wie: ja also abgemacht :abgemacht: :-D ich hab auf einmal soviel mac zum spielen juhuuuu :hurra: aber ist doch etwas weit zu dir... :-(

ja stimmt^^ aber am schlimmsten ist für mich elena, mag ich gar net... nix gegen die mädels die so heißen aber ich möchte bitte nicht so genannt werden! :regen:

Chinda-chan
08.10.2008, 10:11
Sie ist deutlich älter als ich und meint deswegen, mir sagen zu können, was ich zu tun und zu lassen habe... :wolke:
Sonst hätte ich jetzt Angst um mein Mac Sachen :lol:
Vorallem um die Barbie Sachen und die metallic rosa verpackten Diane Ross Sächelchen... :-D

Mich macht Alina wahnsinnig, ich finde den namen schön, aber ich heiß net so. Punkt.

Sweet
08.10.2008, 10:21

:lol:

Bellaqua
08.10.2008, 11:04
Sie ist deutlich älter als ich und meint deswegen, mir sagen zu können, was ich zu tun und zu lassen habe... :wolke:
Sonst hätte ich jetzt Angst um mein Mac Sachen :lol:
Vorallem um die Barbie Sachen und die metallic rosa verpackten Diane Ross Sächelchen... :-D

Mich macht Alina wahnsinnig, ich finde den namen schön, aber ich heiß net so. Punkt.

das natürlich ätzend, kann ich verstehen! wohnt sie auch noch daheim?

du ich geh ganz lieb mit den süßen rosa sachen um :rouge: :amu: :zustimm:
was aber noch viel schlimmer als rosa ist, ist türkis! :liebe:
weißt doch lure waternymph ist mein traum und du hast es!! :anbet:

ja schlimm wie einen der falsche name wahnsinnig machen kann gell...

godmother
08.10.2008, 11:04
:ohnmacht:

ich weiß zwar jetz nicht, woher ich das geld nehmen soll, aber ich sag mal ganz pauschal - ICH BRAUCHE ALLES :ohnmacht:

Bellaqua
08.10.2008, 11:10
:ohnmacht:

ich weiß zwar jetz nicht, woher ich das geld nehmen soll, aber ich sag mal ganz pauschal - ICH BRAUCHE ALLES :ohnmacht:

genau dieser einstellung folge ich auch :lol:
wir haben ja noch zeit zu sparen :zustimm:

JanaMausi
08.10.2008, 11:15
Oh wie süß!
Also wenn das Design stimmt, dann brauch ich das schonmal deswegen. :-D

Chinda-chan
08.10.2008, 11:24
das natürlich ätzend, kann ich verstehen! wohnt sie auch noch daheim?

du ich geh ganz lieb mit den süßen rosa sachen um :rouge: :amu: :zustimm:
was aber noch viel schlimmer als rosa ist, ist türkis! :liebe:
weißt doch lure waternymph ist mein traum und du hast es!! :anbet:

ja schlimm wie einen der falsche name wahnsinnig machen kann gell...
Nö, die hat Mann und Kind.

Jop, hab ich. :lol:

Lillith
08.10.2008, 11:29
mal sehen was an dem gerücht dran ist. herzig würde ich es schon finden. aber herzig war fafi auch und die qualität der produkte war ein :flop: schau ma mal ;-)

Sweet
08.10.2008, 11:33
Echt,waren die Fafi-Sachen so mies???
Das war noch vor meiner MAC-Ära.........

godmother
08.10.2008, 11:38
naja, es war leider nicht so toll, weil zB auf den glossen und auf den e/s paletten nur "aufkleber" mit fafi motiven drauf waren und nichts "bedrucktes" :-(

ich hoff, die HK wird hochwertiger!

Chinda-chan
08.10.2008, 11:48
es war bei den paletten, den glossen und den lippies so, die blush waren bedruck, die Powder auch.

Die Barbie war da echt viel hochwertiger!

Bellaqua
08.10.2008, 11:50
Nö, die hat Mann und Kind.

Jop, hab ich. :lol:

also mann und kind und immer noch genug zeit dir aufn geist zu gehen? ohje...

ich will auch :seufz:

ich hoff, die HK wird hochwertiger!

hoff auch dass die da was richtig tolles draus machen! :zustimm:

Sweet
08.10.2008, 12:09
Oh je....das war dann echt nicht so toll.....

Da hoffe ich auch,daß die HK-LE besser wird!!!!!!!!!!!!

Chinda-chan
08.10.2008, 12:13
Jop, leider. :roll:

Mahina
08.10.2008, 14:26
Ich fänd's ja lustig wenn z.B. die Blushdosen gleich die Form von Hello Kitty (also dem Kopf) hätten :traeum:

Ja, ich weiß. Kitschtante :rolllach:

Bellaqua
08.10.2008, 14:48
Ich fänd's ja lustig wenn z.B. die Blushdosen gleich die Form von Hello Kitty (also dem Kopf) hätten :traeum:

Ja, ich weiß. Kitschtante :rolllach:

ich fänd rosane oder weiße brushes toll :liebe:

JanaMausi
08.10.2008, 14:53
Ich glaube eher nicht, dass da Brushsets rauskommen. Die kommen immer im Sommer und vor Weihnachten.

Bellaqua
08.10.2008, 14:56
ich hoffe aber das vll doch welche kommen ;-) aber denk eig auch nicht dass das der fall sein wird naja wird bestimmt was tolles anderes geben :-D

Tonita
08.10.2008, 15:04
Und da sagt man immer, Einzelkinder wären verwöhnt, aber mir schenkt niemand eine volle Palette zum Geburtstag :heul: ;-)
Und Namenstag feiert auch niemand mit mir, dabei gibt es sogar 2 für meinen ersten Vornamen :-o Aber gut, ich bin auch evangelisch und Deutsche, was soll man da machen.

Eigentlich steh' ich nicht mehr sooo doll auf Hello Kitty, also sowas wie Hello Kitty Klamotten oder Taschen würde ich mir nicht mehr kaufen (höchstens einen Schlafanzug oder so Schreibwaren vllt noch), aber für MAC Verpackungen sieht das bestimmt total niedlich aus. Und die Farben können ja nur gut sein, sind bestimmt so richtige "Mädchenfarben" und sowas liebe ich.

PS: Chinda und MAC*alicious, wie heißt ihr denn, wenn ich fragen darf? Bin so neugierig :-D

Chinda-chan
08.10.2008, 15:17
:-)

Bellaqua
08.10.2008, 15:32
und ich heiße elina :zustimm:

kimalia
08.10.2008, 23:24
wie heisst du?irena?muahhaa sorry musste sein :lautlach:

ja schaun wir mal macalicious, ob ich davon UNBEDINGT was haben muss..ausschliessen kann ichs natürlich nicht :unglaublich:

Ivana
08.10.2008, 23:30

Sorry, OT.

Absolut richtig: Ich bin am Tag des hl. Ivan = Johannes geboren :-D
Das ist der mit dem Apokalypse-Kapitel in der Bibel :zufrieden: Kein Wunder, dass ich so drauf bin! :lol:
mein absolutes Lieblingskapitel in der Bibel übrigens, super spannend, fast wie ein Hollywood Blockbuster, absolut lesenswert :-D
OMG jetzt reden wir hier schon von der Bibel! :angst:

Nochmals Sorry fürs OT!

Ja die Hello Kitty-Katze finde ich eigentlich auch ganz hässlich :-D, aber ich mag so kindisches Zeug halt.
Wenn es ne SpongeBob-LE geben würde - ich würde sie sofort kaufen! :lol:
Von Rescue Beautylounge gibt es ja nen Spongebob-Lack, aber ich komme da nicht ran! :mecker:

Tonita
09.10.2008, 00:22
Ooh, eine Spongebob-LE wäre so cool! Mit Gary drauf :liebe: :lautlach:
Die Spongebob-Lacke hab ich auch gesehen (die gehören zu denen, von denen ich in deinem TB geschrieben hab, dass ich sie auf Ebay nicht gefunden habe... also, 2 davon) :seufz:

mandragora
09.10.2008, 01:17
Die Spongebob-Lacke hab ich auch gesehen (die gehören zu denen, von denen ich in deinem TB geschrieben hab, dass ich sie auf Ebay nicht gefunden habe... also, 2 davon) :seufz:

Das wärs!!! Miau ;-) :lol:

Bellaqua
09.10.2008, 07:21
wie heisst du?irena?muahhaa sorry musste sein :lautlach:

ja schaun wir mal macalicious, ob ich davon UNBEDINGT was haben muss..ausschliessen kann ichs natürlich nicht :unglaublich:

:beruhig: :peitsche: :draufhau: lustige smileys :rolllach:

schaun wir mal :zustimm: bin gespannt was da auf uns zukommt! :-D

ich muss leider mitteilen ich hasse spongebob...also bitte keine le mit so nem doofen schwamm drauf :menno:

gonzo
09.10.2008, 07:36
ich finde ich bin zu alte für Hello Kitty, aber gespannt darauf bin ich trotzdem :-)

Ivana
09.10.2008, 23:29

Oh Mann so geil! :lol:

Ja ich weiss, den Bikini Bottom hätte ich auch sehr gerne gehabt und Square Pants auch! :seufz:

Mal schauen, was für Lacke die Hello Kitty bietet!
Wenn die LE gut wird, kauf ich alles davon.
Hab ja damals schon die Barbie verpasst - also muss HK herhalten!

KarrieVogue
09.10.2008, 23:32
herje wie wärs gleich mit einer Southpark Le :lautlach:

teeramisou
09.10.2008, 23:35
die fänd ich klasse, würd alles mit cartman drauf kaufen ;-)

was ich aber auch echt toll fänd, wär ne betty boop-le (oder gabs das schonmal??)

KarrieVogue
09.10.2008, 23:38
betty boop ja das wär super da hast du recht :five:

Chinda-chan
09.10.2008, 23:42
Ich hätte gerne ein Pink Panther LE. :-D

KarrieVogue
09.10.2008, 23:47
jaaaa pink :verliebt: da bin ich immer dabei

mandragora
09.10.2008, 23:50
Southpark oder Simpsons, egal beides wär cool und freaky :teufelfies:

teeramisou
09.10.2008, 23:50
oh ja, das wär super. aber irgendwie erinnert mich das alles an h&m, die hatten den panther, die hatten betty boop, hello kitty, snoopy... ne bratz-le fänd ich auch lustig (auch wenns ähnlich wär wie die barbie). lasst uns mal überlegen, was die ultimative le-idee ist, die teilen wir mac dann mit, die sind uns unendlich dankbar und entlohnen uns für unsere kreativität mit gratis-produkten ;-)

Chinda-chan
09.10.2008, 23:54
Ich liebe Pink Panther, Paulchen ist einfach ein Hit. =D

Ich hab davon sogar Unterwäsche, obwohl ich sonst nur Spitze trage. :lol:

KarrieVogue
09.10.2008, 23:57
oh ja, das wär super. aber irgendwie erinnert mich das alles an h&m, die hatten den panther, die hatten betty boop, hello kitty, snoopy... ne bratz-le fänd ich auch lustig (auch wenns ähnlich wär wie die barbie). lasst uns mal überlegen, was die ultimative le-idee ist, die teilen wir mac dann mit, die sind uns unendlich dankbar und entlohnen uns für unsere kreativität mit gratis-produkten ;-)

gratis mac produkte wo wooooo? :tutu:

das wär echt geil wenn mac sowas macht :-) wie werden dann das creativ team von denen und kriegen alles gratis :verliebt:

teeramisou
09.10.2008, 23:59
ja, genau. und nebenbei kümmern wir uns auch um den douglas-online-shop, damit der läuft und lassen uns dafür auch in naturalien bezahlen :-D

KarrieVogue
10.10.2008, 00:01
Ich liebe Pink Panther, Paulchen ist einfach ein Hit. =D

Ich hab davon sogar Unterwäsche, obwohl ich sonst nur Spitze trage. :lol:

ich hab auch ein pink panter nachthemd :schaem:

teeramisou
10.10.2008, 00:02
hab auch ein nachthemd von dem. in rosa :zustimm:

KarrieVogue
10.10.2008, 00:02
ja, genau. und nebenbei kümmern wir uns auch um den douglas-online-shop, damit der läuft und lassen uns dafür auch in naturalien bezahlen :-D

jaaaa du hast immer bessere ideen das sollten wir echt mal machen
mir genügen auch naturalien :-) ich geb sowieso alles an geld immer gleich für mac aus also können die gleich damit bezahlen

Kamali
10.10.2008, 00:03
Ne HARRY POTTER LE!!!! :lautlach: :rolllach:

okeeee neeee :-p keine Panik.Nur ein Scherz.Aber das musste ich einfach loslassen :-D

Ich liebe zwar die Bücher aber DAS wäre dann doch gar nicht mehr schön :lol:

KarrieVogue
10.10.2008, 00:04
:zumgluecknein: neee das geht ja gar ned :lautlach: dann noch lieber southpark

Manolo Blahnik Le das wär schon besser... mit glitzer stilettos drauf

teeramisou
10.10.2008, 00:07
hmm, warum nicht, die farben wären bestimmt interessant. schwarz, grau, dunkelblau...
ich wär ja für ne gothic-le. lila und schwarz, spitzentäschchen, spitze auf den paletten... helles puder... hach...

KarrieVogue
10.10.2008, 00:09
klingt auch gut :zustimm: lassen wir uns überraschen da warten nächstes jahr sicher einige le's auf uns
mac hat sich bisher immer noch etwas hübsches einfallen lassen

teeramisou
10.10.2008, 00:10
Manolo Blahnik Le das wär schon besser... mit glitzer stilettos drauf

jaaaa, so kleine pumps, in deren absatz der lippie ist und vorne unter der spitze ein spiegel oder so :-)

KarrieVogue
10.10.2008, 00:11
jaaaa genau so mein ich das und vielleicht limitierte mac manolo blahnik heels das wär doch der hammer

Chinda-chan
10.10.2008, 00:12
ich fänd das mit harry potter cool - l/S die von zauberhand ihre farbe wechseln, das hätte doch was :lol:

Chinda-chan
10.10.2008, 00:13
jaaaa genau so mein ich das und vielleicht limitierte mac manolo blahnik heels das wär doch der hammerDu meinst wie die mac barbie? Die war echt cool... *meine anschmacht* :-D

teeramisou
10.10.2008, 00:14
mir drängt sich noch ne idee auf: ne satc-le! zu jeder darstellerin eigene produkte, sind ja 4 verschieden typen.

KarrieVogue
10.10.2008, 00:16
ja genau an satc le denk ich auch schon die ganze zeit deswegen ist mir manaolo erst eingefallen :zustimm:

ich will auch eine Mac Barbie :-(

Kamali
apropos Farbe wechseln.Habt ihr schon von den Lippenstiften gehört die es in Grün,Blau,gelb und was weiß ich nicht für Farben gibt und die aber auf den Lippen rosa oder rot werden???Klingt interessant.Das soll MAC mal machen!

was ist satc?

teeramisou
Du meinst wie die mac barbie? Die war echt cool... *meine anschmacht* :-D

DU HAST DIE BARBIE??? :-o
da bin ich auch schon ewig hinterher, aber die bei ebay sind alle soooo teuer. wie teuer war die hier?

mandragora
10.10.2008, 00:17
hmm, warum nicht, die farben wären bestimmt interessant. schwarz, grau, dunkelblau...
ich wär ja für ne gothic-le. lila und schwarz, spitzentäschchen, spitze auf den paletten... helles puder... hach...

au ja ne zweite Formal Black, außen gleich bzw ähnlich und innen schön gruftig. Ich glaub da würd ich alles kaufen. :lol:

KarrieVogue
10.10.2008, 00:17
DU HAST DIE BARBIE??? :-o
da bin ich auch schon ewig hinterher, aber die bei ebay sind alle soooo teuer. wie teuer war die hier?

das müssten so 45 euro gewesen sein glaub ich...

teeramisou
10.10.2008, 00:19
hach ja, die formal black. hab hier vor kurzem zum ersten mal davon gehört und jetzt bin ich soooo angefixt, dass ich dauernd bei ebay reinguck, obs was gibt für mich :-) wie ist das eigentlich mit den sachen, die gabs ja 2006, tut das der qualität nen abbruch? kosmetik hat ja ein verfallsdatum?!

KarrieVogue
10.10.2008, 00:20
wenn die sachen ungebraucht sind düfrte das kein problem sein hab auch schon öfter etwas älteres gekauft

Kamali
was ist denn grad hier los????:zumgluecknein: jede Sekunde ein neuer Beitrag

Es gab ne Barbie? :-?

mandragora
also ich hab die e/s Paletten davon und die Farben sind wie die neueren, da merk ich keinen Unterschied.

KarrieVogue
10.10.2008, 00:21
was ist denn grad hier los????:zumgluecknein: jede Sekunde ein neuer Beitrag

Es gab ne Barbie? :-?

ja bei der Barbie LE

mandragora
10.10.2008, 00:23
alles Nachtschwärmer :lol:

teeramisou
10.10.2008, 00:23
lool, ja, und das um die uhrzeit ;-) gebts zu, ihr seid alle nur noch wach, um bei dougi zu gucken, ob um 12 die sheer ging ;-)

KarrieVogue
10.10.2008, 00:25
ähhm ja kann sein ich werd schon mal rein zufällig auf die dougi seite draufklicken

wir sind gestört gut das es für uns ein geschlossenes forum gibt statt die geschlossene anstalt :lautlach:

teeramisou
10.10.2008, 00:26
geht nicht :-(

wenn jemand nicht weiß, wohin mit seinem geld, bei ebay hab ich grad gesehn, da gibts das poster aus der barbie le für 143 euro plus 21 versand :-o

KarrieVogue
10.10.2008, 00:27
also ich sag euch ich pose hier weil lady marmelade in radio läuft
und mein freund: "gib mal den vodka runter"

ne lady marmelade le wär doch gut.. mit dem roten e/s wie die christina hatte und so

mandragora
10.10.2008, 00:28
:lautlach:

douglas geht bei mir gar nicht - keine KK - bin immer so lang wach. Dafür schlaf ich auch bis 10-11h...

KarrieVogue
10.10.2008, 00:29
geht nicht :-(

wenn jemand nicht weiß, wohin mit seinem geld, bei ebay hab ich grad gesehn, da gibts das poster aus der barbie le für 143 euro plus 21 versand :-o

gleich kaufen geh.... *lautlach* wir sind doch nicht völlig bekloppt

teeramisou
10.10.2008, 00:29
und der vodka bringt mich wieder auf was: ne babuschka-le!!!! ja, die wär doll! :zustimm:

teeramisou
10.10.2008, 00:32
:lautlach:

douglas geht bei mir gar nicht - keine KK - bin immer so lang wach. Dafür schlaf ich auch bis 10-11h...

oh, das würd ich auch gern! muss um halb 8 raus :-(

gleich kaufen geh.... *lautlach* wir sind doch nicht völlig bekloppt

hmm, wir sprechen uns morgen nochmal ;-) wenn wirs uns nur lang genug angeschaut haben und uns vorstellen, wie toll das aussieht als hintergrund für unsere mac-sammlung :-D

KarrieVogue
10.10.2008, 00:32
und der vodka bringt mich wieder auf was: ne babuschka-le!!!! ja, die wär doll! :zustimm:

ja genau sowas fehlt noch voll, da fällt mir ein lied ein Take Me Back To Your House
http://de.youtube.com/watch?v=kgQQINCDyo4
fragt mich nicht wie ich darauf komme liegt wohl am vodka

mandragora
10.10.2008, 00:33
das wort babuschka erinnert mich eher an mamuschka von der addams family :lol: wobei das in den bereich gothic fällt

KarrieVogue
10.10.2008, 00:34
die adams family ist auch geil :zustimm:

mandragora
10.10.2008, 00:38
aber wenn bitte orientiert an der alten Serie. Morticia gefällt mir dort viel besser. :zustimm:

teeramisou
10.10.2008, 00:40
looool, die wollt ich früher immer sein :-D und das eiskalte händchen sollte mein gefährte sein ;-)

mandragora
10.10.2008, 00:42
geil :lol:

teeramisou
10.10.2008, 00:44
japp, aber der traum hat sich zerschlagen, als keiner dem ganzen den richtigen schwung geben wollte indem er das händchen sponsort :-(

mandragora
10.10.2008, 00:49
gemein ;-)

KarrieVogue
10.10.2008, 00:51
das eiskalte händchen find ich unheimlich, wo das überall hin zum grapschen kommt also neeee :zumgluecknein:

teeramisou
10.10.2008, 00:54
:rolllach:

mandragora
10.10.2008, 00:56
ich liebe Morticia einfach mit ihren schwarzen glatten Haaren und den coolen Kleid. Und die Dornen.... :lol:

KarrieVogue
10.10.2008, 01:00
ich finde ihr style auch geil

ich hab schon lidl rabatt aktions karten zu hause damit ich mehr sparen kann für die le's ^^

teeramisou
10.10.2008, 01:02
was für lidl-rabatt-karten? das wär auch was für mich, dann könnt ich mich mal zur abwechslung von was andrem ernähren als wasser und brot oder -zu feierlichkeiten- nudeln mit soße ;-)

ich find morticias augenbrauen geil!

LaFeltrinelli
10.10.2008, 01:07
Ne HARRY POTTER LE!!!! :lautlach: :rolllach:

okeeee neeee :-p keine Panik.Nur ein Scherz.Aber das musste ich einfach loslassen :-D

Ich liebe zwar die Bücher aber DAS wäre dann doch gar nicht mehr schön :lol:

:-D *rofl*
Wobei... wenn ich mir überleg wie die Sachen früher aufgemacht waren als es noch keinen Film gab bzw. die ersten WB Sachen, da könnte man durchaus was hübsches draus machen *g*

Bellaqua
10.10.2008, 07:42

gratis mac produkte wo wooooo? :tutu:

das wär echt geil wenn mac sowas macht :-) wie werden dann das creativ team von denen und kriegen alles gratis :verliebt:

ich bin dabei :-D also hier darf man echt nicht schlafen gehn, zig neue einträge während ich friedlich schlummer :lol:

ich hab auch ein pink panter nachthemd :schaem:

ich hab ein hello kitty strass t-shirt :-D das werde ich dann präsentieren wenn die le draussen ist ;-)

ja genau sowas fehlt noch voll, da fällt mir ein lied ein Take Me Back To Your House
http://de.youtube.com/watch?v=kgQQINCDyo4
fragt mich nicht wie ich darauf komme liegt wohl am vodka

vodka? vertrag ich gut :lol: es gab mal eine mac absolut vodka le, alles in silber und blau, kennt ihr die? ist schon eine oma le ;-)

KarrieVogue
10.10.2008, 07:45
vodka? vertrag ich gut es gab mal eine mac absolut vodka le, alles in silber und blau, kennt ihr die? ist schon eine oma le

davon weiß ich nix :nixweiss:

Bellaqua
10.10.2008, 07:49
davon weiß ich nix :nixweiss:

http://specktra.net/gallery/files/1/2/7/5/9/MAC-AbsolutadwithBlueberryFizzLS2-Med.jpg

daaaaa :-D

KarrieVogue
10.10.2008, 07:51
der link geht nicht bei mir

Bellaqua
10.10.2008, 07:54
echt nicht? hmm moment...

http://specktra.net/f165/mac-promo-pictures-73720/index2.html#post818129

post 42, das ist ein specktra thread mit allen möglichen promo pics die es mal gab (=

KarrieVogue
10.10.2008, 08:01
ich glaube ich hab eben meine antwort für die vodka le wo anders gepostet...

also wundere dich nicht wenn meine antwort bei einem thread nicht dazu passt, ich schussel...

das muss schon lang her sein mit dem vodka da haben die lippenstifte noch die alte verpackung

Bellaqua
10.10.2008, 08:03
hehe kein prob, ist ja noch früh ;-)

ja die ist echt schon asbach... aber irgendwie cool! ich hät gern nochmal eine und dann die unterschiedlichen richtungen...vanilla usw :-D

KarrieVogue
10.10.2008, 08:16
:prost: bei vodka bin ich immer dabei

Bellaqua
10.10.2008, 08:19
ich auch :sekt:

KarrieVogue
10.10.2008, 08:24
um die zeit schon alkohol, wir sind vielleicht welche :-)

godmother
10.10.2008, 08:29
ich aaaaaaaaaauch *gröööhl

:sekt: :prost: :lol:

Bellaqua
10.10.2008, 08:30
mädels es ist freitag, das ist grund genug für sekt oder vodka am morgen!! :-D irgendeine ausrede find ich immer :lol:

KarrieVogue
10.10.2008, 08:32
:sekt: dann sind wir ja schon zu Dritt :party:

Bellaqua
10.10.2008, 08:37
juhu party :-D :peace: :popc:

KarrieVogue
10.10.2008, 08:42
unsere freunde werden sich wundern wenn sie heimkommen und wir sind alle besoffen :-)

:prost: chears dann trinken wir mal ein gläschen sekt, so fällt das warten auf die douglas seite leichter... die msf gehen immer noch nicht

Bellaqua
10.10.2008, 08:49
aber echt :lol: :prost: auf uns! :zustimm:

ich bestell diesen monat nichts mehr! :nein: pfui böses mädchen... :beruhig: :-D

KarrieVogue
10.10.2008, 08:52
ich muss noch was bestellen den petticoat und das silver aura puder
sonst werd ich mich auch zusammenreißen hab dieses monat nur 1 refill bei ebay gekauft sour lemon :taetschel: braves mädchen

:sekt: hui ich merke langsam den sekt ich werd schon ganz crazy :peace:

Bellaqua
10.10.2008, 08:55
ne ich hab leider ein wenig mehr gekauft :nein: also hab ja freude dran nur mein geldbeutel nicht oO
da warst aber echt standhaft! :zustimm:

oh joa *hicks* sooo wo ist die nächste flasche?

KarrieVogue
10.10.2008, 09:10
hier :sekt: und noch ein gläschen chears :prost:

jetzt dürfen sie uns nicht in einen man laden lasse sonst shoppen wir hemmungslos drauf los und lassen die kreditkarte glühen :-D

Chinda-chan
10.10.2008, 10:10
Ich hab meine aus Ami-Land gepst bekommen und glaub ich 40 Euro gezahlt. Also Ami-Preis+Porto, ohne Aufschlag, geil, nicht? :-D

In Ö gabs nur 10 Stück. Die waren sofort weg.

Und ich hab sogar ein Barbie-T-Shirt, ha, da staunt ihr, was? :-D

Schämt euch, vor Mittag besauft man sich net. :-D

Bellaqua
10.10.2008, 10:13
hier :sekt: und noch ein gläschen chears :prost:

jetzt dürfen sie uns nicht in einen man laden lasse sonst shoppen wir hemmungslos drauf los und lassen die kreditkarte glühen :-D

oha aber echt :lol: naja mitm rechnen klappts halt irgendwann net mehr so gut :rolllach:

Ich hab meine aus Ami-Land gepst bekommen und glaub ich 40 Euro gezahlt. Also Ami-Preis+Porto, ohne Aufschlag, geil, nicht? :-D

In Ö gabs nur 10 Stück. Die waren sofort weg.

Und ich hab sogar ein Barbie-T-Shirt, ha, da staunt ihr, was? :-D

Schämt euch, vor Mittag besauft man sich net. :-D

oh cool :zustimm: ich hab ein hello kitty t-shirt mit gaaaanz viel strass :-D

wie? echt nicht? :wie:
komm chinda kriegst auch ein gläschen :sekt: (=

Chinda-chan
10.10.2008, 10:17
Ich trink net. ^^"

Ich meine ein Mac-Barbie-T-Shirt, also das, was auch die Maccinen zur barbie LE hatten, das weiße mit dem Mac-Barbie-Kopf drauf. :-D
Da ran zu kommen war sogar noch schwer als an die Barbie... :-D

Sweet
10.10.2008, 10:26
Oh,hier ist ja was los............:unglaublich:

Bellaqua
10.10.2008, 10:43
Ich trink net. ^^"

Ich meine ein Mac-Barbie-T-Shirt, also das, was auch die Maccinen zur barbie LE hatten, das weiße mit dem Mac-Barbie-Kopf drauf. :-D

absolut gar nix? naja ich gebe zu ich trinke allgemein wenig aber bei so ner flasche sekt bin ich dabei :zustimm: kommt so 2mal im monat vor^^

oh wow chinda du hast echt alles was ich will :nein: machst mal ein bild bitte? :-D ich will mich wenigstens darüber freuen können :-)

KarrieVogue
10.10.2008, 10:47
Ich trink net. ^^"

auch haben will :-(

Chinda-chan
10.10.2008, 10:58
Doch, zu Silvester und zu Hochzeiten ein Glass - und dann gespritzt mit Orangensaft.
Und beim Chinesen mal einen Pflaumenwein (wenn sie den da schon so hinstellen). Aber das kommt einmal in 2-3 Monaten vor und ist wirklich nur ein Glas.

Ein Schulfreund von mir ist wegen einem betrunkenen Lenker ums Leben gekommen, ich sehe das deswegen anders als die meisten.

Jop, nur muss ich die Barbie erst rauskramen, die ist gut versteckt, ich hab nämlich ne kleine Nichte. :angst:

KarrieVogue
10.10.2008, 11:06
ich fahr kein Auto deswegen kann ich mich betrunken machen ohne jemanden zu schaden :-)

euje ja verstck deine sachen gut sonst wird die schöne barbie noch kaputt gemacht

Bellaqua
10.10.2008, 11:11
das ist wirklich schlimm, kann ich dich total verstehen!
ich fahr zwar täglich auto aber würde niemals auf die idee kommen mich betrunken ans steuer zu setzen, vorher bleib ich da oder nehm ein taxi aber da mein freund und ich immer zusammen weg sind ist das kein problem, einer trinkt, einer fährt und alles ist okay.
kann es auch echt net verstehen wie manche leute das machen können...
ich hatte vor zwei jahren einen relativ schlimmen unfall nach ner langen partynacht aber ohne einen tropfen alkohol getrunken zu haben und seitdem pass ich da noch mehr auf, es ist sehr schnell was passiert :nein:

ja such mal bitte :zustimm: glaub ich dir dass man das da sehr gut verstecken muss ;-)

Chinda-chan
10.10.2008, 11:14
Ich mach die Bilder im Laufe des WE.

Ich muss halt dann immer dran denken, deswegen hab ich einen anderen Zugang dazu...

Bellaqua
10.10.2008, 11:17
danke dir chinda :zustimm:

kanns verstehen und ich sag mal es ist nichts was man unbedingt brauch^^

bei mir war ein wild schuld und naja damals hatte ich grad mal ein jahr den führerschein.. hmm egal seitdem asolut unfallfrei und niemals mit alk am steuer, so wie sich das gehört!

Chinda-chan
10.10.2008, 11:38
Ah, verstehe, naja, da kann man auch net viel machen.

Ich hab gar keinen Führerschein, braucht man in Wien auch net wirklich.

KarrieVogue
10.10.2008, 11:42
besoffen auto fahren ist echt das letzte
und das schlimme ist daran den fahrern passiert meistens gar nicht so viel weil sie durch den alkohol unzurechnungsfähig sind
ich bin der meinung das hätten sie schon vorher wissen müssen das man so nicht fährt... es sind einfach hirnlose idioten die sowas machen
und zu schaden kommen immer die unschuldigen, ach das ist so unfair

MAC*alicious du wohnst in Köln? da gibts ja einen pro shop :sabber:

KarrieVogue
10.10.2008, 11:42
Ah, verstehe, naja, da kann man auch net viel machen.

Ich hab gar keinen Führerschein, braucht man in Wien auch net wirklich.

:five: genau hab auch keinen

Bellaqua
10.10.2008, 11:49
ja karrie hast recht, das ist wirklich so und das nur weil manche leute net genug zurechnungsfähige hirnzellen haben, schlimm sowas...

ne ich wohne zwischen köln und frankfurt ;-) in so nem kleinen kaff und fahr so 50min bis ffm, in der stadt dauerts immer länger, weil ffm hat ein beschissenes verkehrsnetz und die fahren wie trottel, tschuldigung ist aber so...
und nach köln brauch ich so ne stunde und 15min. da komm ich seltener hin, nächste woche aber fahren wir zu mario barth nach köln und vll vorher nochmal in die stadt :-D mac pro hehe

Tonita
10.10.2008, 22:15
die fänd ich klasse, würd alles mit cartman drauf kaufen ;-)

Southpark LE mit Cartman drauf? Will ich eigentlich nicht, aber vielleicht kauft mein Freund mir dann ja die ganze LE, der fände das bestimmt toll :rolllach:

Aber ich bin immernoch für Spongie :zickig:

Chinda-chan
10.10.2008, 22:17
hey, wenn der inhalt schön ist und du die sachen alle gratis benutzen kannst (weil der inhalt ist ihm sicher wurst), ists auch net so schlecht =D

Vorstadtcinderella
10.10.2008, 22:19
Aber ich bin immernoch für Spongie
ja ich will auch ne spongie LE :)

Dunkelwesen
10.10.2008, 22:36
wenn wir hier bei "wünsch dir was sind, dann möcht ich ne gummibärenbande-le :lol:

Kamali
10.10.2008, 22:46
oder my little pony :-)

aber die gummibärenbande mag ich auch "...hüpfen hier und dort und überall..." *lol*

Ivana
10.10.2008, 22:54
Äääääh, weil vorhin von Barbie-LE die Rede war:

:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Barbie Schminktisch auf Ebay für 2.500$!!! (http://cgi.ebay.com/Limited-Edition-Barbie-MAC-Vanity_W0QQitemZ170269992752QQihZ007QQcategoryZ413 93QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

:hammer: :hammer: :hammer:

Aber es sieht echt so geil aus! :ohnmacht:
Ein Mädchentraum - so richtig schön kitschig - aber klassisch! :liebe:

Vorstadtcinderella
10.10.2008, 22:57
oh nein ich will ihn haben *g*

@ ivana: cooles neues avatar :)

Tonita
10.10.2008, 22:57
Oh, mir fällt gerade ein, ich möchte noch eine Sailor Moon LE :-D

Hahaha, Ivana, du siehst ja echt hübsch aus auf dem neuen Benutzerbild :rolllach:

Ivana
10.10.2008, 22:59
Hahaha, Ivana, du siehst ja echt hübsch aus auf dem neuen Benutzerbild :rolllach:

Ja genau!! :verliebt:

Daffodil
10.10.2008, 23:01
ne Hello Kitty LE ? Oh mein Gott, da werd sogar ich überlegen, mir nicht doch mal was von MAC zuzulegen :ups:

Ivana
10.10.2008, 23:03
Wir kriegen sie alle! :teufelfies:

KarrieVogue
10.10.2008, 23:17
Ivana du Teufelin :teufelfies:

Vorstadtcinderella
10.10.2008, 23:22
ja vor allem diese strahlend blauen augen und der gelbe teint stehen dir unheimlich gut *g*

KarrieVogue
10.10.2008, 23:23
ja vor allem diese strahlend blauen augen und der gelbe teint stehen dir unheimlich gut *g*

:lautlach: ivana wird immer hübscher

Ivana
11.10.2008, 00:20
Jaahhaaa ich wollte schon immer strahlend blaue Augen :verliebt:
Und einen gelben Oberton habe ich sowieso in der Haut (Unterton ist Oliv) :zufrieden:

KarrieVogue
11.10.2008, 00:20
na da passt der spongebob look ja perfekt :zustimm: das ist ja so sexy *rrrrrrr* :lautlach:

Ivana
11.10.2008, 00:22
Spongebob ist mein Traummann :zufrieden: - so heisst auch eine Studi-VZ gruppe! lol

Tonita
11.10.2008, 00:24
Hahaha, wie geil, ob mein Freund eifersüchtig wäre, wenn ich dort eintrete? :rolllach:
Aber eigentlich ist mein Traummann doch Gary, der ist viel intelligenter als Spongebob und hat die schönere Farbe :verliebt:

KarrieVogue
11.10.2008, 00:31
Gary? ne dann find ich spongebob geiler aber mein Traummann ist es nicht, das ist Julian McMahon :verliebt: ähm ne meinen freund mein ich *räusper*

kimalia
11.10.2008, 01:08
jaja karrie:taetschel: grade nochmal die kurve gekriegt

KarrieVogue
11.10.2008, 01:38
ja puh... das war knapp ne
zum glück ist mein leibster nicht bei den bj angemeldet und liest alles nach, aber kann ja noch werden :-D

Sweet
11.10.2008, 05:23
Ich hoffe bei dieses LE auf richtig schöööööööööööne
rosa Blushes..............mit Hello Kitty-Kopf-Emblem....So
wie bei der Barbie!!!!!!!Ebenso bei den e/s!Die am besten
in schönen Pastelltönen......

cinderellabarbarella
11.10.2008, 07:52
oder my little pony :-)

aber die gummibärenbande mag ich auch "...hüpfen hier und dort und überall..." *lol*

die les würde ich auch shoppen, grins. :-D

LG Ella :-)

LadyLara
12.10.2008, 11:49
:peace: die Welt ist pink und voller kitties :peace:

:tocktock:

KittyVuitton
12.10.2008, 11:57
:peace: die Welt ist pink und voller kitties :peace:

:five:

Chinda-chan
12.10.2008, 12:01
ich will eine emily the strange LE :lol:

Rot-schwarz-grau und voller kitties =D

Sweet
12.10.2008, 12:10
ich will eine emily the strange LE :lol:

Rot-schwarz-grau und voller kitties =D

....da könnte man den Hot Contrast repromoten....:-D

Chinda-chan
12.10.2008, 12:20
Stimmt, aber ich hätte von mac gerne mal normale e/s in rot...

mandragora
12.10.2008, 12:30
Gary? ne dann find ich spongebob geiler aber mein Traummann ist es nicht, das ist Julian McMahon :verliebt: ähm ne meinen freund mein ich *räusper*

Dabei gibt es noch viel :sabber:ere Schnittchen - Ville Valo, Jim Morrisson (auch wenn er schon tod ist :-() oder Johnny Depp. Naja sind alle :sabber::ohnmacht: :-D

MetalCat
12.10.2008, 12:45
Dabei gibt es noch viel :sabber:ere Schnittchen - Ville Valo, Jim Morrisson (auch wenn er schon tod ist :-() oder Johnny Depp. Naja sind alle :sabber::ohnmacht: :-D

Ville Valo und Johny Depp :verliebt:

mandragora
12.10.2008, 12:56
Weißt du wo Ville so geil aussieht? Im Summer Wine Video. :sabber:

MetalCat
12.10.2008, 13:05
:zustimm: Warst du schonmal auf einem Konzert von ihm? Ich schon :-D in der ersten Reihe. :sabber:

Kamali
12.10.2008, 13:06
da muss ich zustimmen :-D

Sweet
12.10.2008, 13:23
Stimmt, aber ich hätte von mac gerne mal normale e/s in rot...

Das wäre natürlich super......:zustimm:

mandragora
12.10.2008, 13:38
:zustimm: Warst du schonmal auf einem Konzert von ihm? Ich schon :-D in der ersten Reihe. :sabber:

boah geil!!! Nee leider noch nie. Gibs Bilder? :-D

Ivana
12.10.2008, 13:51
Ich glaube ihr solltet eure Konzert-Unterhaltung im MAC-Café weiterführen :lol:
- jetzt wo es da ist ;-)
Ist nur ein Vorschlag.

MetalCat
12.10.2008, 13:56
boah geil!!! Nee leider noch nie. Gibs Bilder? :-D

Ja ich war auch beim Meet und Greet vorm Konzert. Aber leider war das schon 2004 und die Bilder hab ich nicht am PC.

MetalCat
12.10.2008, 13:56
Ich glaube ihr solltet eure Konzert-Unterhaltung im MAC-Café weiterführen :lol:
- jetzt wo es da ist ;-)
Ist nur ein Vorschlag.

Okay Sorry. Oder wir verlagerns ins TB mandragora!

mandragora
12.10.2008, 14:22
mach ma :zustimm:

Bellaqua
14.10.2008, 12:07
mädels es wird tatsächlich wahr, es wird eine hello kitty rauskommen! also müsste das von mir genannte release im erstbeitrag ziemlich stimmen juhuuuu :-D

JanaMausi
14.10.2008, 12:08
Hey, cool!
Ich will Fotooooooooooos!!!! :trippel:

Sweet
14.10.2008, 13:26
:dollfreu::dollfreu::dollfreu:

semralis
14.10.2008, 18:18
Kann die Fotos kaum erwarten :tutu:

KarrieVogue
14.10.2008, 18:35
bin auch schon gespannt... zum glück dauert es noch lange bis die le rauskommt

Sweet
14.10.2008, 19:27
Stimmt.....können wir noch etwas sparen!
Aber wer weiß,was noch so für tolle LEs kommen............

Holly
14.10.2008, 19:29
Ich hab es ja nicht zu hoffen gewagt, dass die LE tatsächlich kommt!

Jetzt will ich :foto: sehen!

Bellaqua
15.10.2008, 07:10
will auch endlich bilder sehen :-D hoff wir kriegen bald die ersten aber dauert ja doch noch ziemlich lange bis die le erscheint aber bis dahin ist die wohnung fix und fertig und ich kann dafür sparen juhu ;-)

Sweet
15.10.2008, 10:07
:trippel::trippel::trippel:

Vorstadtcinderella
15.10.2008, 10:54
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das ist ja toll :) ich will auch bilder sehen *g*

Tonita
15.10.2008, 11:03
Guckt mal hier (http://specktra.net/f165/mac-fall-fashion-week-twitter-rumors-112884/) (zweitletzter Post), da steht etwas über die angeblichen Farben, die in der LE vorkommen.
Glaubt ihr, das stimmt?

Bellaqua
15.10.2008, 11:40
der letzte und drittletzte post ist von mir, susanne und ich haben uns da über mac in deutschen zeitschriften unterhalten also das sind keine farbangaben ;-)

Mahina
15.10.2008, 15:19
Meint sie nicht den Post MacNeill59? Den versteh ich nämlich auch so als ob sie sich da versucht an die Farben aus der Hello Kitty LE zu erinnern ;-)

Pandraigin
15.10.2008, 15:41
Bin auch auf Fotos gespannt!!

Ich hoffe, es ist ein schöner rosa-pinkiger Blush dabei!

Und schöne Glosse!:-)

Bellaqua
17.10.2008, 07:12
achsooo guten morgen :ups:
ja das ist richtig, sie hatte die schonmal irgendwo liegen gesehen scheinbar :zustimm:
bright pink blush :liebe:

Bellaqua
27.10.2008, 09:46
neue infos über hello kitty :-D

bei specktra hat eine ma von einem mitglied in dem buch für nächstes jahr schon infos gesehen... sie sagte etwas von it's black and pink, and i think i saw rhinestones... also schwarz und pink und evt mit steinchen :-o
und außerdem hat sie noch eine schwarze make up tasche mit hk face drauf gesehen. und sonst die verpackungen schwarz mit pinkem logo oder so drauf, sie sprach von akzenten ich denk mal damit meinte sie das face oder logo ;-) und es sollen steinchen auf den packungen sein
:habenmuss: und zwar alles! :hurra:
und es soll ne richtig große le sein also ich kipp um...
ich spar alles auf hello kitty und verzichte gern auf einiges anderes!

JanaMausi
27.10.2008, 09:57
Oh, das klingt ja toll! :habenmuss:

Sweet
27.10.2008, 10:38
...schließe mich an:
:habenmuss:
Das hört sich traumhaft an.............

Holly
27.10.2008, 10:41
Das stimmt. Klingt toll. :zustimm: Schade, dass es noch so lange dauern wird, bis wir Bilder zu sehen bekommen.

Bellaqua
27.10.2008, 10:58
ja es gibt schon ein paar mehr die infos dazu haben aber die dürfen noch nichts sagen das ist ja das doofe :seufz: ich hoffe eine von den mädels zwitschert bald mehr aus ;-)