Vollständige Version anzeigen : augenbrauen verkürzen??
Nellchen
14.03.2005, 19:23
hallo an alle bjs :-D
hab mal wieder ein problem, was mich ein bisschen nervt. meine augenbrauen sind zu lang. also die haare an sich. egal wie ich die in form zupfe, dadurch, dass die haare alle so fast 1 cm lang sind kommt einfach keine form rein. hab schonmal versucht die mit der schere zu kürzen,aber das hat man voll gesehen, weil dann ja ein "büschel" haare immer gleichlang war.
hat irgendwer von euch auch so ein problem und eine lösung dazu??
einen schönen abend euch!
nellchen
mit einem Kamm und einer Nagelschere, kannst du die gut kürzen. indem du die haare nach oben kämmst und dann das was rauskuckt abschneidest.
könmntest allerdings auch ne Haarschneide Maschine nehmen, das wird dann gleichmässiger.
Ich kürze auch meine Augenbrauen auf die von HotBlondy erwähnte Art. Also mit der Schere und dem Hochkämmen.
Gruß, Brigitte
Na du hast sorgen :-)
Meine sind bis zu 2cm lang, das schlimme ist ja, hab nicht sehr viele
und auch noch schwarz!
Wenn ich sie kürze, sieht man nur löscher zwischen :-(
Nellchen
14.03.2005, 21:09
naja, ich habe auch schwarze, aber dafür SEHR viele, und das nervt mich tierisch, weil ich mit meinen augenbrauen einfach dumm aussehe. hätte viel lieber schmalere, die nicht auffallen als so dumme balken. aber ich trau mich nicht die schmaler zu zupfen :p
nellchen, du kannst doch langsam anfangen.
erstmal nur die untere reihe und dann immer ein wenig mehr, wenn nötig. damit du dich langsam daran gewöhnst.
Nellchen
14.03.2005, 21:35
ja schon, aber ich sehe immer nicht, ob meine brauen gleich aussehen :schaem: und bei schmaleren fällt das irgendwie mehr auf und die gefahr ist größer, dass sie ungleich sind. auch jetzt im moment ist die eine nicht wie die andere. ich seh immer nur, dass etwas nicht stimmt, aber ich seh nicht genau, woran es liegt!
Ich kürze meine Brauen auch nach der oben erwähnten Methode.
Sie sind sonst furchtbar lang und die Haare sind auch oft widerspenstig und stehen in alle möglichen Richtungen. :nein:
Klarissa
14.03.2005, 22:21
und ich hätte viel lieber dunkle und längere ...
meine sind hellblond und ganz kurz :-(
Nellchen
14.03.2005, 22:22
wir können gerne tauschen :zustimm: . ich hab jetzt mal die haare so gekürtzt wie oben beschrieben..und wisst ihr was? jetzt stehen manche noch doller in alle richtungen :-? . naja..ein versuch wars wert...muss ich morgen einfach versuchen die mit haarspray oder so zu bändigen :p
@Nellchen:
Bei mir hilft immer spezielles Augenbrauengel z.B. von Bodyshop.
Das ist dursichtig und bringt widerspenstige Augenbrauenhaare ganz gut in Form.
Nellchen
14.03.2005, 22:31
wow..sowas wie haargel für augenbrauen? :-D cool! weißt du, wieviel es kostet???(mein portemonaie ist auf xxl-diät :-( )
haarspray auf ein ausgewaschenes mascarabürstchen sprühen und die augenbrauen damit bürsten, hält bei mir am besten. durchsichtige mascara, auch für die augenbrauen, gibts aber auch von astor, ca 5euro glaub ich.
Das vom Bodyshop ist etwas teurer, vielleicht 9 Euro oder so.
Es hält aber auch sehr lange.
Pink_Lady
15.03.2005, 16:09
Ich schnippel die auch immer kürzer, no problemo! :-D
das mit dem selber kürzen ist mir immer etwas zu umständlich...
daher lasse ich das immer beim frisör mitmachen, der hat darin übung und das perfekte werkzeug dazu. zudem ist es einfacher als selber zu schnibbeln.
viele grüße
:-D
heisst es nicht, dass haare, die man schneidet schneller nachwachsen?
meine sind auch sehr lang hab aber angst, dass sie dadurch noch länger werden :spiegel:
vielleicht hat da ja schon eine bj erfahrung ;-)
Grinsemiez
02.07.2008, 01:41
ich denk nicht, dass die schere die gene austrickst. ;-)
na dann heisst es wohl für mich jetzt ... auf in den kampf! ;-)
manchmal ist es wohl besser die gerüchteküche zu ignorieren :tratsch:
MissXoxolat
02.07.2008, 07:20
ich hab auch längere (ca. 1cm) augebbrauen. bevor ich da grossartig zum schnippeln anfang bleib ich lieber bei der haarspray-methode! ich sprüh mir immer etwas auf den zeigefinger und bring damit dann die störrischen dinger in form. das hält eigentlich auch den ganzen tag - vorrausgesetzt, man greift nicht ständig hin.
Ich schneide von oben auch immer die Spitzen ab- und nein, ich glaub nicht, dass sie davon schneller nachwachsen.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.