Vollständige Version anzeigen : Ein Spielchen...
NicknameLess
01.10.2008, 13:24
Hallo!!!
ich hab das Spiel in einem anderem Forum gefunden und finde das so toll, dass ich es euch nicht vorenthalten möchte =)
So geht es:
Man mus immer 5 Wörter vorgeben, der nächste bildet aus diesen 5 Wörtern einen Satz und gibt neue 5 Wörter vor :-)
Kalt
Tüte
Steak
High Heels
Staubsauger
Okay:
Als ich in meinen High Heels, den Staubsauger in der Hand, durch die Wohnung fegte, habe ich leider die kalten Steaks in der Tüte vergessen:-(
Keks
Catsuit
Bungee-Jumpen
Backform
Leinwand
NicknameLess
01.10.2008, 14:06
Keks
Catsuit
Bungee-Jumpen
Backform
Leinwand
Als ich mein Catsuit anhatte hing ich am Bungee- jumping seil und war auf der leinwand zu sehen, da fiel mir ein, dass ich die Kekse in der backform vergessen habe.
Spiegel
Haargel
Bild
Türknauf
Fenster
MinnieMouse84
01.10.2008, 14:08
Nach dem saugen zog ich mir meinen Catsuit an, steckte mir den Keks in den Mund und bin Bungee-Jumpen gegangenwährend des Jumps überlegte ich mir was ich heute Abend mitm einer neuen Backform backen werde oder ob ich meine neue Leinwand testen werde
Labrador
Hip Hop
blondieren
ExFreundin
BMW
MinnieMouse84
01.10.2008, 14:08
scheisse, war zu lahm
die exfreundin des bmw-fahrers blondierte ihren schwarzen labrador, der voll auf hip hop abfährt.
bermuda
ventilator
teebeutel
teppichkante
eigelb
NicknameLess
01.10.2008, 14:37
bermuda
ventilator
teebeutel
teppichkante
eigelb
Ich entdeckte an meiner Teppickante das Eigelb kleben, ich schnappte mir meinen noch nassen Teebeutel und versuchte mit diesem die Fleken zu entfernen, was aber nicht möglich war- Vermutlich ist es durch den Ventilator der genau in diese Richtung bläst eingetrocknet, nachdem ich aufgab entdeckte ich, dass ich jetzt auch einen fleck auf meiner neuen Bermuda habe...:irre:
Schwanger
schwarz
Wohnzimmertisch
Auto
Sommer
Als ich merkte, dass ich schwanger bin, habe ich mich schwarz geärgert, da ich nicht wusste, wo es diesen Sommer passiert ist- im Auto oder auf dem Wohnzimmertisch?:lol:
ups fünf neue Worte vergessen:
Defloration
Seifenform
Kontraktion
Kerze
Kornblume
PalmaKunkel
01.10.2008, 16:19
Die Defloration in Seifenform ist äußerlich angewendet wie eine Kerze in Kontraktion mit einer Kornblume.
Geruchsbelästigung
Lärmpegel
angesehen
Geldeingang
Benutzungsvorschriften
Nach checken vom mtl. Geldeingang, habe ich mir den Lärmpegel und die Geruchsbelästigung meiner neuen Wohnung angesehen und bin an den Benutzungsvorschriften verzweifelt....
Kreuzkümmel
Funkmaus
Lippie
Chat
Ducktales
PalmaKunkel
02.10.2008, 09:22
Im Chat mit den Ducktales bewirbt die Funkmaus illegalerweise einen Lippie mit Kreuzkümmel-Geschmack.
Ereignisreich
Konstellation
Witz
Papiertaschentuch
Nagelpfeile
NicknameLess
02.10.2008, 09:34
Ereignisreich
Konstellation
Witz
Papiertaschentuch
Nagelpfeile
Mit einem Papiertaschentuch und einer Nagelfeile bewaffnet, machte sich die Nagelfee ans werk, die Konstelation die sie aus Gelen zauberte war sehr Ereignisreich, das Endprodukt sah schrecklich aus, sodass ich zu erst dachte es sei ein Witz als sie meinte sie sei fertig.
;-)
Frisur
Männer
Laubbaum
Kissen
Teddybär
Als ich die Frisur sah, die Männer an Frauen bevorzugen (sie erinnerte mich stark an einen Laubbaum), hätte ich am liebsten weinend in mein Kissen gebissen und mit meinem Teddybär gekuschelt:lol:
Papierstapel
Hydrolat
gelaufen
Bilderrahmen
Pubertät
NicknameLess
02.10.2008, 11:58
Papierstapel
Hydrolat
gelaufen
Bilderrahmen
Pubertät
Ich habe sämtlich Papierstapel, die gleich neben dem Bilderramen stehen, zu Hause gewällst, aber immernoch nicht raus gefunden was ein "Hydrolat" ist, die Suche ist also ohne Ergebnis gelaufen eigentlich sollte ich wissen was das ist, schließlich bin ich schon erwachsen und längst aus der Pubertät draußen.
ich weiß es wirklich nicht :nixweiss: :lautlach:
RTL
Straße
Schminke
Sohn
Kiste
RTL
Straße
Schminke
Sohn
Kiste
Als ich die Kiste anschmiss, sah ich auf RTL wie mein Sohn mit Schminke auf der Straße rumlief! :unglaublich:
Disco
Brille
Magazin
Mülleimer
Regen
Als ich im Regen, mit meinem Magazin in der Hand, zur Disco lief, habe ich so schlecht durch meine Brille gesehen, dass ich diese in den Mülleimer warf!
Tapete
Glücksschwein
Mac
Lederjacke
Büroklammer
NicknameLess
02.10.2008, 13:42
Ich dachte ich wäre ein Glücksschwein, als ich meine Neue Tapete zufrieden betrachtete, jezt fehlt nur noch ein perfekter Lipglass passend zur Tapete...ich suchte in meiner Lederjacke nach meinem Mac...stattdessen fand ich nur eine Büroklammer :-(
Pfannkuchen
Internet
Fieber
Zigaretten
Baby
Im Internet sah ich ein Baby was Pfannkuchen aß.
Ich bekam sofort Fieber und mußte eine Zigarette rauchen. :rauch:
Winter
Klopapier
Mantel
Nagellack
PC
NicknameLess
07.10.2008, 20:24
Winter
Klopapier
Mantel
Nagellack
PC
Ausgerechnet jetzt im Winter ist mein Mantel kaputt gegangen, er hat ein Loch.So ging ich an den PC um mir im Internet einen neuen zu bestellen. Doch dann survte ich mal wieder bei BJ, sah den "Nagellack junkies hier hin" thread und gab mein ganzes geld bei einem Nagelversandhaus aus. Jetzt muss ich mir wohl oder übel Klopapier gegen die Kälte umwickeln.
Uhr
Palme
Frühstück
Finger
Pumps
hannamaus
07.10.2008, 21:25
Als ich nach dem Frühstück auf die Uhr sah -ich war bereits viel zu spät dran um meine Palme im Blumenladen abzuholen-, schüttete ich mir versehentlich dabei den Saft aus dem Glas über meine Finger und genau auf meine neuen Pumps.
Bett
Heftzwecke
Apfelmus
Nilpferd
Glühbirne
RonjaRäuberbraut
07.10.2008, 22:30
Ich mußte die Glühbirne über meinem Bett mit einem Heftzwecke befestigen,
damit ich mein Buch über Nilpferde weiterlesen konnte, während ich genüßlich Apfelmus naschte.
Bergsee
Mondschein
Brückerl
Lausbub
Rosenstock
Ich ging am Bergsee bei Mondschein spazieren, als ich an ein Brückerln kam sah ich einen Lausbub in den Rosenstock piseln.
Eimer Wasser
Südsee
Riesenwal
Zucker
Stöckchen
hannamaus
08.10.2008, 22:16
Als ich der Südsee einen Eimer Wasser entnahm und dieses mit viel Zucker genießbar machte, kam plötzlich ein Wal vorbei, mit dem ich Stöckchen-Werfen spielte.
:-D
Telefonkabel
Sonnenblume
Penatencreme
Teebeutel
Shampoo
Das Telefonkabel verhädderte sich in meiner Sonnenblume, ausgerechnet als ich Penatencreme und Teebeutel im Gesicht kleben hatte, was nur mit Shampoo wieder abzuwaschen war.
Kontaktlinsen
Hundefutter
Kopfschmerzen
Sonne
Rollkragenpullover
Als mir meine Kontaktlinse ins Hundefutter fiel, bekam ich so starke Kopfschmerzen, das ich trotz Sonne meinen Rollkragenpullover angezogen hab
Kaffeetasse
Birnbaum
Wurzelgemüse
Oma
Stricken
PalmaKunkel
09.10.2008, 16:31
Meine Oma liebte stricken, sie strickte immer aus Wurzelgemüse Warmhalter für unseren Birnbaum und mir einen für meine Kaffeetasse.
Bananenschale
Einweisung
Formular
Gewitter
Kellertreppe
Als ich auf der Bananenschale ausrutsche gab mir der Arzt glatt eine Einweisung, so ein blödes Formular, beim anschließenden Gewitter bin ich auch noch die Kellertreppe runtergeflogen. :dollschaem:
Brille
Küchenrolle
Kugelschreiber
Mondsonde
Katzen
PalmaKunkel
14.10.2008, 13:55
Die Katzen spielen mit der Küchenrolle, was ich nicht sehe, da ich meine Brille putze und dann sieht selbst eine Mondsonde aus wie ein Kugelschreiber.
Verworren
Ritual
Menschenkenntnis
Kleiderbügel
gewinnbringend
PalmaKunkel
10.11.2008, 16:04
:push: :trippel:
Verworren
Ritual
Menschenkenntnis
Kleiderbügel
gewinnbringend
Bei einem verworren wirkenden Ritual konnte man seine Menschenkenntnis erweitern. Vorher hatte man an der Garderobe seinen Mantel auf einen Kleiderbügel gehängt. Die Veranstaltung war sehr gewinnbringend.
Mine
Edelsteine
Schleiferei
Goldschmied
Schmuck
NicknameLess
13.11.2008, 15:15
Mine
Edelsteine
Schleiferei
Goldschmied
Schmuck
Das is ja Einfach :-D
In einer Mine fanden wir unzählige Edelsteine, die wir gleich zu dem Goldschmied brachten,der eine Schleiferei besitzt, der machte daraus tollen Schmuck.
Konto
Auto
Blume
Zettel
Grafitti
PalmaKunkel
14.11.2008, 11:27
Konto
Auto
Blume
Zettel
Grafitti
Mein Freund hatte unser Konto überzogen, aufgrund eines teuren Auto's, seine Entschuldigung sprühte er mir als Grafitti auf selbiges, lieber hätte er sich mit einer Blume bei mir entschuldigen sollen, teilte ich ihm auf einem Zettel mit.
Situation
Gedankenübertragung
hochwertig
gewissermaßen
grundverschieden
Es gab da mal eine Situation der Gedankenübertragung bei der meine Freundin und ich hochwertig feststellten, dass wir gewissermassen grundverschieden sind.
Häää :irre:
Brötchen
Handy
Feuerzeug
Cola light
Kaffeetasse
PalmaKunkel
14.11.2008, 20:26
Mit der Kaffeetasse in der Hand ging ich Brötchen holen, als auf einmal auf dem Nachhauseweg mein Handy klingelte, ich ließ den Kaffee und auch die Brötchen fallen und ergriff mein Handy, wie blöd, jetzt hab ich nur noch Cola light und Zigaretten, doch moment, wo ist mein Feuerzeug?
Übergeschnappt
Alverde-Design
reumütig
ungefähr
Rotznasen
Honeyblossom
22.08.2009, 13:29
Ungefähr sechs mal drehte sie sich reumütig nach dem Regal mit der schönen Kosmetik im Alverde-Design um, schnäuzte ihre Rotznase aus und rannte völlig übergeschnappt aus dem Laden.
Klobrille
Alien
Marienkäfer
Glühbirne
Fettpölsterchen
NicknameLess
22.08.2009, 15:35
Die Klobrille hängt seit heute morgen an meinem Po fest, schuld daran sind wohl meine Fettpölsterchen, dabei bin ich nur auf das Klosett gestiegen weil ich den Marienkäfer anschauen wollte der oben auf der Glühbirne saß und hab dan das gleichgewicht verloren. Jetzt seh ich aus wie ein Alien.
Lesen
Schmerzen
Shoppen
Haare
Marzipan
lizzybennet
22.08.2009, 22:13
Tolle Anzeige gelesen,gegen Schmerzen,hilft Aspirin...also los:shoppen...mochte nicht aus dem Haus gehen,die Haare sahen mal wieder furchtbar aus...also stülpte ich mir den Niederegger-Marzipan-Karton auf den Kopf.
jJuckpulver
Eisbeutel
Kondom
Honig
Schnuller
Rosenstolz
10.10.2009, 23:33
Brauche dringend einen Eisbeutel da ich nicht weiss wo mir der Kopf steht - Sohnemann wünscht sich Kondome mit Honiggeschmack, anderenfalls kündigt er an, das ich alternativ bald Schnuller kaufen muss, wogegen ich ihm aber mit Nachdruck eine Ladung Juckpulver ins Gesicht streue.
Waschmaschine
Lederhose
Weichspüler
Kreuzfahrt
Sonderangebot
lizzybennet
10.10.2009, 23:39
Beim lesen einer Bedienungsanleitung,litt ich plötzlich unter grossen Schmerzen im Nackenschulterberich,ging also lieber Shoppen,bekam mich dabei mit meinem Mann in die Haare....und kaufte mir aus frust 5 Tüten Kartoffeln aus Marzipan,.....die ich allllle in mich hineinstoppfte.
Pickelcreme
Haarersatz
Piercing
Brustwarzensalbe
Puderquaste
Rosenstolz
10.10.2009, 23:45
Lizzy :wink:
du hast jetzt zweimal die gleichen 5 Wörter genommen. Hast du meinen Beitrag überlesen? Die Wörter kommen jetzt dran.
lizzybennet
10.10.2009, 23:56
hab ich wohl....welche Wörter?Waschmaschine Etc.....Hilfe stehe auf dem schlauch:schaem:
lizzybennet
11.10.2009, 00:05
Waschmaschine
Lederhose
Weichspüler Kreuzfahrt Sonderangebot
Da die Waschmaschine defekt war musste ich die Lederhose anziehen,die ist auch ohne Weichspüler flauschweich,So macht ich mich auf den weg zu meiner Kreuzfahrt ,die ich im Sonderangebot billig erworbwb habe.
Oberlehrer
Zwangsstörung
Gerichtsurteil
Adipositas
Kaufsucht
NicknameLess
11.10.2009, 09:09
:lol: rosenstolz...dein letzter Satz ist ja geil :lautlach:
Rosenstolz
11.10.2009, 19:52
:lol: rosenstolz...dein letzter Satz ist ja geil :lautlach:
:danke: Bienchen, aber du könntest ja hier auch mal wieder mitspielen.
Hast das Spiel ja ins Leben gerufen ;-)
PS: Hat du schon eine Antwort von deinem Schatz?
Die Häsin
11.10.2009, 21:07
Oberlehrer
Zwangsstörung
Gerichtsurteil
Adipositas
Kaufsucht
Mein Nachbar, der sich immer ganz unangenehm als Oberlehrer aufspielt, leidet übrigens in Wahrheit nur unter einer üblen Zwangsstörung: Per Gerichtsurteil wurde dem armen Mann, der zudem noch mit Adipositas geschlagen ist, bei Strafe verboten, weiterhin seiner Kaufsucht zu frönen! :unglaublich:
Tatort
Kissenschlacht
Efeuranke
Bademantel
Fettabsaugung
lizzybennet
11.10.2009, 22:26
Tatort
Kisseschlacht
Efeuranke
Bademantel
Fettabsaugug
Den Kommisaren bot sich am Tatort ein schlimmes Bild,offenbar hatte eine Kissenschlacht stattgefunden,eine Efeuranke war um den Hals des Liebhabers,die junge Dame war nur mit einem Bademantel bekleidet,unübersehbar war,das offenbar eine Fettabsaugung stattgefunden hatte.
Endzeitstimmung
Wasserpumpe
Kredit
Nagellack
Rasierschaum
Die Häsin
12.10.2009, 07:09
Endzeitstimmung
Wasserpumpe
Kredit
Nagellack
Rasierschaum
Letzte Woche war hier ein extrem heftiges Unwetter, das einen sofort an Endzeitstimmung denken liess: Der Keller lief voll und zu allem Überfluss streikte auch noch die Wasserpumpe... für eine neue mussten wir dann einen Kredit aufnehmen: deshalb sind die geplanten Ausgaben für Nagellack und Rasierschaum im nächsten Jahr erst mal auf Eis gelegt!
Tageszeitung
Samthandschuhe
Bilderrahmen
Lasagne
Leasingrate
laureenchen
12.10.2009, 19:46
Tageszeitung
Samthandschuhe
Bilderrahmen
Lasagne
Leasingrate
Weil der Artikel in der heutigen Tageszeitung über die Leasingrate vom neuen VW Lasagne für die Nachwelt festgehalten werden musste, zog ich mir die schwarzen Samthandschuhe an und bastelte ihn in einen Bilderrahmen ein.
Regen
Gänseblümchen
Sex
Knall
Flutlicht
Die Häsin
12.10.2009, 20:34
Tageszeitung
Samthandschuhe
Bilderrahmen
Lasagne
Leasingrate
Weil der Artikel in der heutigen Tageszeitung über die Leasingrate vom neuen VW Lasagne für die Nachwelt festgehalten werden musste, zog ich mir die schwarzen Samthandschuhe an und bastelte ihn in einen Bilderrahmen ein.
Regen
Gänseblümchen
Sex
Knall
Flutlicht
Wo gibts den? :habenmuss: :sabber: :lol:
Also:
Regen
Gänseblümchen
Sex
Knall
Flutlicht
Wenn der Regen in Strömen vom Himmel fällt, haben viele Leute am liebsten Gänseblümchen-Sex; im grellen Flutlicht hingegen haben einige einen echten Knall und können es nicht wild genug treiben :unglaublich:
Riesling
First Class
Türkranz
Fernsehprogramm
Schifsschaukel
NicknameLess
12.10.2009, 20:53
rosenstolz...ich hab nicht mitgespielt weil ich bei vielen begriffen von lizzy nicht wusste was es ist...:schaem: Antwort: ja aber später ^^
Nachdem ich zehn gläser des Riesling "first class" getrunken habe kam ich mir beim fernsehen so vor, als würde ich auf einer schiffschaukel sitzen, sogar der Türkranz drehte sich.
Staubtuch
Wecker
Boxershort
Biberbettdecke
aufstehen
Belakane
12.10.2009, 20:59
Staubtuch
Wecker
Boxershort
Biberbettdecke
aufstehen
Nachdem der fremde Mann endlich aus meinem Bett aufgestanden war, zog er sich die Boxershorts über, wickelte sich in meine Bibebettdecke ein und wischte meinen Wecker mit seinem mitgebrachten Staubtuch ab... Das war der Moment wo auch ich aufstehen musste... :-D
Blumenvase
Nagellack
stolpern
Helgoland
Pinzette
laureenchen
12.10.2009, 22:03
Dann werd ich die Geschichte mal weiterschreiben. :-D
Blumenvase
Nagellack
stolpern
Helgoland
Pinzette
Der Anblick des in meine Biberbettdecke gewickelte, staubwischenden Traum von einem fremden Mann machte mich beim Aufstehen so nevös, das ich über meine mit Nagellack liebevoll bemalte Blumenvase stolperte. Sturzbäche weinend saß ich auf dem Boden und wusste nicht mehr weiter. Da kam der fremde Staubtuchwedelnde Mann und schlug mir vor, ich könnte doch aus den Scherben meiner Lieblingsvase mit der Pinsette meine Lieblingsinsel Helgoland bastel.
Kirschbaum
Hirschkuh
Unkraut
Autobahn
ICE
NicknameLess
14.10.2009, 06:48
Als ich das letzte mal auf der Autobahn fuhr ist mir eine Hirschkuh vors auto gelaufen...natürlich konnte ich nicht mehr rechtzeitig bremsen...sie landete mit hohem bogen auf einem Kirschbaum am Wegesrand von weitem konnte ich nur erahnen wie viel unkraut sie im Geweih hatte.
Mein auto war so verbeult das ich mit dem ice nach hause fahren musste.
Limo
Balkon
rennen
Arbeit
Blume
;-)
lizzybennet
14.10.2009, 22:30
Limo...Balkon...rennen Arbeit... Blume
Ich trank grad Limo auf dem Balkon,als ich auf die Uhr sah....Hilfe zu spät...ich musste rennen um pünktlich zur Arbeit zu kommen....um mich beliebt zu machen schenkte ich dem Chef eine Blume.
Psychose
Valium
Fixierung
Liebeskummer
Gurkensalat
Die Häsin
14.10.2009, 23:22
Psychose
Valium
Fixierung
Liebeskummer
Gurkensalat
Gegen argen Liebeskummer und schwere Psychosen hilft Valium nur selten- es bleibt letztlich also nur die Fixierung auf nen leckeren Gurkensalat :-)
Leben
Energiesparlampen
Unendlichkeit
Hundehütte
Wurstbrot
lizzybennet
14.10.2009, 23:33
Nur einmal im Leben erwarb ich eine Energiesparlampe,unendlich brennt und brennt sie,ich ertrage diese Helligkeit nicht mehr,flüchte mich in die dunkle Hundehütte,Fiffi musste ich mit einem Wurstbrot rauslocken.
Uberfallkommando
Primaballerina
Nutellabrot
Nagelfeile
Geschenkpapier
Die Häsin
15.10.2009, 07:33
Als das Überfallkommando die Primaballerina mit einem zentimeterdick bestrichenen Nutellabrot bedrohte, packte sie ihre zuvor im Douglas käuflich erworbene Nagelfeile erst einmal sorgsam in Geschenkpapier ein.
Zeitungsente
Anspitzer
Wachstuchtischdecke
Kandiszucker
Rollade
lizzybennet
16.10.2009, 04:28
Da Alfred auf die Zeizungsente reinfiel.......diverse Schreibwaren werden knapp,erwarb er schnell noch einen Anspitzer.Stolz legte er seine Beute auf die karierte Wachstuchtischdecke in der muffigen Küche....machte sich zur eigenen Belohnung einen Tee mit Rum und viel Kandiszucker...als er merkte das sein grenzdebiler Naxchbar Rudi ihn beobachtete ließ er schnell die Rollade runter,und mußte seine Neuerwerbung da es nun dunkel war bei Kerzenlicht bestaunen.
Supervision
Blasenschwäche
Moulinette
Lichterkette
Englischlehrer
Die Häsin
16.10.2009, 07:36
Mein Englischlehrer, der unter einer akuten Blasenschwäche leidet und ein ausgesprochenes Faible für Lichterketten hat, macht jetzt auf dem zweiten Bildungsweg einen Lehrgang in Supervision. Seine Moulinette gab übrigens gestern den Geist auf und muss repariert werden, aber das ist ein anderes Thema :-D
Kribbelwasser
Winterstiefel
Wickelunterlage
Froschlaich
Spanner
Belakane
16.10.2009, 16:23
Kribbelwasser
Winterstiefel
Wickelunterlage
Froschlaich
Spanner
Es war am letzten Nikolaustag: Die Winterstiefel standen frisch geputzt vor der Tür und als ich morgens nachsehen wollte, was der Nikolaus denn Schönes gebracht hatte fand ich in einem Stiefel Kribbelwasser, in dem anderen Froschlaich :-o
Ich sah mich um, und wollte mit dem Schuldigen ein ernstes Wörtchen reden, da entdeckte ich auf dem oberen Treppenabsatz einen Spanner, der auf einer Wickelunterlage saß und mich frech angrinste :-D
Kugelschreiber
Schaufel
Brathähnchen
MakeUp
Bibliothek
NicknameLess
16.10.2009, 16:28
Erst nachdem ich mein Brathänchen restlos aufgegessen habe kam mir meine Schaufel so leicht wie ein Kugelschreiber vor. Allerdings war ich doch so geschwitzt vom schaufeln, dass mein neu Aufgelegtes Make up das ich mir extra zum gang zur bibiothek aufgetragen habe total im eimer.
Kino
Schwangerschaftstest
Vorhang
Brett
Spazieren
Neulich im Kino habe ich hinter dem Vorhang der Leinwand einen Schwangerschaftstest gemacht, weil die Toiletten alle geschlossen waren. Das Ergebnis war negativ und mir fiel ein Brett vom Kopf: wir waren ja nur spazieren udn nicht im Bett.
Schlüpfer
Douglas
sonnenbaden
Kuh
Teppich
Die Häsin
16.10.2009, 22:13
Neulich im Kino habe ich hinter dem Vorhang der Leinwand einen Schwangerschaftstest gemacht, weil die Toiletten alle geschlossen waren. Das Ergebnis war negativ und mir fiel ein Brett vom Kopf: wir waren ja nur spazieren udn nicht im Bett.
:lol: :unglaublich: Hach, ich liebe dieses Spiel :lautlach:
Schlüpfer
Douglas
sonnenbaden
Kuh
Teppich
Die blöde Kuh ausm Douglas, die augenscheinlich in ihrer Freizeit nichts anderes tat als sonnenbaden, wollte mir doch tatsächlich weismachen, dass die meisten Schlüpfer aus alten, recycelten Teppichen hergestellt werden!
Kunstfurzen
Jury
Schabracke
Autoreifen
Vollprofi
lizzybennet
16.10.2009, 22:29
Statt in die Oper wollte ich mal zu einer echt abgefahrenen Veranstaltung gehen....enschied mich " für "Kunstfurzen",da ich ergeizig bin ,aß ich vorher 5 Teller Bohnensuppe.Trotzdem gewann Adele die alte Schabracke,ihr Trick:3 lLter Sprudelwasser auf die Hülsefrüchte.Voller Wut zerstach ich ihre Autoreifen.......und hatte so endlich wieder das erhebene Gefühl ein Vollprofi zu sein.
Sandmännchen
Legosteine
Barbypuppen
Panzer
Fensterputzr
NicknameLess
17.10.2009, 09:02
ich glaube das Kuh hätte jeder von uns so interpretiert und umgesetzt wie du häsin ;-) und ürigens...man weiß genau was du gestern abend geguckt hast :lol:
Der Fensterputzer der letztens bei mir zu besuch war, setzte sich zu meinem Kind um das Sandmänchen zu schauen statt seine arbeit zu machen. Richtig verdutzt war ich aber, als er anfing die Barbie meiner Tochter zu kämmen...ich fragte ihn ob nicht die legosteine und Panzer meines Sohnes ein besseres Spielzeug für ihn seien.
hunger
Frisör
husten
lustlos
Straße
lizzybennet
19.10.2009, 23:36
ICH HATTE hUNGER;STIEFELTE % eTAGEN RUNTER;UM MIR EINEN dÖNER ZU KAUFEN,der war so eklig ,das ich lieber zum Frisör ging,dort bekam ich husten-Anfälle weil Nadine von neben an wieder meinte sie Müsste ihre Haare gelb färben.Örgs......lustlos ging ich wieder nach Hause...hungrig UND schlecht frisiert
Sonnenbank
Piercing
Nagelstudio
Schlagermusik
Blondierung
Mit frischer Blondierung in den Haaren ging ich ins Nagelstudio, wo ich mir nach Benutzung der Sonnenbank beim Gedudel von Schlagermusik ein Piercing stechen ließ.
Kühlschrank
Futternapf
Teppichboden
Kerzenlicht
staubsaugen
lizzybennet
20.10.2009, 02:47
Schlaftrunken wankte ich zúm Kühlschrank,stieß dabei mMezies Futternapf um,alles landete auf dem Teppichboden....da Stromausfall war musste ich bei Kerzenlicht mit dem Akkuding Staubsaugen.
Einmalspritze
Zäpfchen
Bettpfanne
Vitamimtablette
Haargummi
Belakane
20.10.2009, 11:24
Einmalspritze
Zäpfchen
Bettpfanne
Vitamimtablette
Haargummi
Gestern hatte ich so enorme Kopfschmerzen, dass ich mir Aspirin gleich mit der Einmalspritze in die Blutbahn injizierte... Das half leider nicht, darum verabreichte ich mir eine Vitamintablette als Zäpfchen. Das war auch keine gute Idee, denn die kam so schnell wieder raus, dass ich mir eine Bettpfanne neben die Couch stellen musste... Später habe ich festgestellt, meine Kopfschmerzen kamen von dem Haargummi, dass ich mir einfach zu fest gebunden hatte :-D
Pantoffel
Kartoffel
Stofftier
Kaktus
Pastille
Pantoffel, Kartoffel, Stofftier, Kaktus, Pastille
Ich fand heute morgen ein Stofftier in meinen Pantoffeln und dachte, das piekt ja wie ein Kaktus; daraufhin nahm ich erstmal eine Pastille ein, die aus Kartoffelmehl hergestellt war.
Küchenschürze
Wok
Küchenmesser
Gartenschere
Hühnerbein
lizzybennet
21.10.2009, 01:01
Küchenschürze
Wok
Küchenmesser gartenschere hühnerbein
Uwe kam endlich mal zum essn,stehe halt auf Bratkartoffelverhältnisse....also den Wok auf die Gasflamme mit dem Küchenmesser unmengen von Lauch kleingeschnitten,mit der garte schere die hühnerbeine in Einzelteile zerlegt.......schon stand lecker Thai-Essen auf dem Tisch....ER kam leider nicht,,,,,mistkerl
Sündenfall
Banane
Kleingärtner
Käselaib
Dinkelkissen
Sündenfall, Banane, Kleingärtner, Käselaib, Dinkelkissen
Der Sündenfall wurde also durch eine Banane verursacht, die ein Kleingärtner aß, während er auf seinem Dinkelkissen ruhte und seine Beine auf einen Käselaib legte.
Butterbrot
Teekanne
Autoreifen
Haarschnitt
Nachbarin
lizzybennet
21.10.2009, 01:25
Leckeres Butterbrot dazu ein Schluck aus der Teekanne machen mich so fit,,,,das ich lostigere um Autoreifen aufzuschlitzen----leider wurde ich erwischt,bekam im Knast eien neuen Haarschnitt,der meine Nachbarin entsetzte.
Jane Austen
Planet der Affen
Muggle
Salmilolli
Brausepulver
Jane Austen hat nicht den Planet der Affen betreten, um dort Salmilollis zu lutschen, nein sie wollte dort unbedingt Harrys Muggle-Familie kennenlernen und ihnen ein paar Päckchen Brausepulver mitbringen.
Hochhaus
Gartencenter
Mutterglück
Hühnereier
Froschkonzert
lizzybennet
21.10.2009, 02:29
Selbst in einem Hochhaus kann man Glück haben.....eine Dachterrasse treibt mich ins Gartencenter.Der Ehe bekam die kuschelei in der Hollywoodschaukel auch nun ja.....gut....Mutterglück strahlte aus meinen Augen,bis ich heißhunger auf Hühnereier bekam,mein Gatte flitze los um mir welche zu besorgen,wurde leider durch ein Froschkonzert so abgelenkt,das mein Kind Halbwaise wurde bevor es auf die Welt kam....heul....
Verlängerungsschnur
Schneebesen
Sahnesteif
Hamburger gekochte
Salzgurken
Verlängerungsschnur, Schneebesen, Sahnesteif, Hamburger gekochte, Salzkurken
Gekochte Hamburger gab es, weil ich die Verlängerungsschnur für den Elektrogrill nicht fand, und zu allem Übel habe ich das Glas Salzgurken verschüttet, als ich, auf der Suche nach Sahnesteif, mit dem Schneebesen herumwirbelte.
Nussknacker
Schwanensee
Salzbrezeln
Kaminfeuer
Fotoalbum
NicknameLess
21.10.2009, 17:09
Ich saß gerade mit meinem fotoalbum vor dem kamin als ich die Fotos vom schwanensee betrachten wollte. Leider merkte ich erst als ich gemütlich saß und ich mich an salzbrezelon satt gegessen habe, dass ich den Nussknacker vergessen habe :-(
Kissen
Trinken
Auto
Pflaster
kauen
Kissen, trinken, Auto, Pflaster, kauen
Kaugummi kauend bin ich aus dem Auto gestiegen, habe mir dabei die Finger geklemmt und brauchte ein Pflaster; danach sank ich erschöpft auf ein Kissen und musste einen Schnaps trinken.
Tomatensalat
Spaghetti
Pfanne
Bohnerwachs
Teppichboden
Belakane
21.10.2009, 19:38
Tomatensalat
Spaghetti
Pfanne
Bohnerwachs
Teppichboden
Beim Mittag heute ist mir alles auf den Teppichboden gefallen, der Tomatensalat und sogar die Pfanne mit den Spaghetti :roll: Habe versucht die Flecken mit Bohnerwachs zu entfernen - war aber keine so gute Idee :-D (PS: das könnte sogar wahr sein :-D)
Müsli
Ohrwärmer
Schere
Augenklappe
stolpern
NicknameLess
21.10.2009, 21:22
Als ich gerade mit meinem Müsli in der Hand und den Ohrenwärmern auf dem Kopf auf dem Weg zum Tisch war stolperte ich und rammte mir eine Schere in die Augen...der Arzt war überzeugt davon, dass ich nun die Augenklappe länger als einen Tag tragen werde.
Müde
waschen
atmen
Strumpfhose
Küchenschrank
TenderFay
21.10.2009, 22:16
In der Früh war ich noch sehr müde und beim Waschen fiel mir das Atmen schon sehr schwer. Vor lauter Eile konnte ich meine Strumpfhose nicht finden und holte mir stattdessen Sprühsahne aus dem Kühlschrank und ging wieder ins Bett. :rolllach:
Nachbarn
Lipgloss
Handy
Rosenbusch
Gleitgel
:-D
Nachbarn, Lipgloss, Handy, Rosenbusch, Gleitgel
Ich habe gerade meinen Nachbarn erwischt, wie er mit dem Handy hinter dem Rosenbusch vor meinem Badezimmer lauerte, und vor Schreck habe ich anstatt Lipgloss das Gleitgel auf meinen Lippen verteilt. Igitt! :-o
Paravent
Lotterbett
Schummerbeleuchtung
Pralinen
Champagner
lizzybennet
22.10.2009, 01:28
hinter meinem Paravent versteckte sich der Briefträger.ich räkelte mich auf meinem Lotterbett bei Schummerbeleuchtung,,stopfte Pralinen in mich hinein und genoss Champagner.
Eiswürfel
Legostein
Ameise
endzeitstimmung
Ampel
Eiswürfel, Legostein, Ameise, Endzeitstimmung, Ampel
Unfassbar dass eine Ameise einen Legostein wegtragen kann, dass die Ampel heute geschlagene 10 Minuten auf Rot war, die Eiswürfel in meinem Glas so schnell dahinschmelzen wie die Gletscher, all das verursacht bei mir mal wieder Endzeitstimmung.
Soap
Armbanduhr
Videorecorder
Tischdecke
Waschmaschine
lizzybennet
22.10.2009, 01:42
Nachdem ich beim Blick auf meine Armbanduhr feststellte das meine Soap schon lief und ich wieder vergessen hatte den Videorecorder zu programmieren kleckerte ich aus Wut Tomatensaft auf die Tischdecke,die sofort in der Waschmaschine landete.
Einlauf
Warze
Eiterpickel
Chanel no. 5
Spitzenhäubchen
Mir geht gleich das Spitzenhäubchen hoch, wenn ich nur daran denke, dass ich mit meinem sündhaft teuren Chanel no. 5 einen vermeintlichen Eiterpickel desinfizierte, den ich auf meinem Allerwertesten entdeckt hatte, als ich mir einen Einlauf verpassen wollte, der sich jedoch als Warze herausstellte.
Schornstein
Leiter
Grabbelkiste
Spezialreiniger
Nagellack
lizzybennet
22.10.2009, 02:13
Um auf den Schornstein zu klettern brauchte ich eine Leiter....wollte halt mal den Weihnachtsmann erwischen.Schnappte mir ein paar Handschellen aus der Grabbelkiste kettete den Mann in rot an die Heizung...und bepinselte seine Nägel in Babyrosa....japanischer Lack...geht nicht mal mit Spezialreiniger ab.
Würgeschlange
kettenkarussel
schweinebraten
Gummibärchen
Teppichschneider
Erst fuhren wir eine Runde auf dem Kettenkarussel, da war mir schon schlecht, dann machten wir ein Picknick, wobei der Schweinebraten mit einem Teppichmesser zerteilt werden musste; die Gumibärchen als Nachtisch habe ich nicht vertragen, weil ich danach das Gefühl hatte, eine Würgeschlange drückt mir den Magen zusammen.
Notizbuch
Mülleimer
Sessellehne
Rasen
Pferdestall
lizzybennet
22.10.2009, 03:58
Ein blick ins Notizbuch....dringend Müll runter,sonst stinkt es wieder ne woche nach Katzenklo,das viech döst auf der Sessellehen tut unschuldig,dabei habe ich extra Katze-Rasen gesät...und was macht das Katertier frisst das ganze mühsam gezüchtete Dope....ich glaube Katzi kommt in den Pferdestall,beide Tierarten sollen sich ja mögen.
Samthandschuhe
Knetmasse
Playmobil
Vibrator
Ananas
Belakane
22.10.2009, 09:01
Samthandschuhe
Knetmasse
Playmobil
Vibrator
Ananas
Große Versöhnung mit meinem Mann: er fasste mich mit Samthandschuhen an und versuchte mich mit dem Vibrator in Stimmung zu bringen - half aber nichts...
Dann probierte er es mit Knetmasse und einer Playmobil-Figur - letztlich war ich aber nur mit einer ganzen Ananas umzustimmen :lautlach:
Pfeil
Nasenhaarrasierer
Stehleuchte
Mineralwasser
Gummihandschuh
Pfeil
Nasenhaarrasierer
Stehleuchte
Mineralwasser
Gummihandschuh
War heute so schnell wie ein Pfeil, als ich den Nasenhaarrasierer für GöGa gefunden, an der Stehleuchte die Birne ausgewechselt und mit Gummihandschuhen an den Händen das abgestandene Mineralwasser in die Blumenbeete entsorgt habe.
Holzbriketts
Gummmistiefel
Haargummi
Autoreifen
Farbtopf
lizzybennet
24.10.2009, 23:13
Holzbriketts..Gummistifel..Haargummi Autoreifen.....Farbtopf
da es so kalt war rüstete ich mich auf...ein Haargummi für meine Zotteln..Gummistiefel,da draussen Matsch.Wollte nur ein paar Holzbriketts aus dem Schuppen holen,stolperte dabei aber über einen alten Autoreifen und landete mit dem Gesicht direkt in einem Farbtopf(grün auch noch)
Brunnenkresse
Lippenstift
Heftzwecke
Sanduhr
Schraubenzieher
Brunnenkresse
Lippenstift
Heftzwecke
Sanduhr
Schraubenzieher
Mein Lippenstift, der die Farbe von Brunnenkresse hat, wollte heute nicht aus der Hülle; habe versucht ihn mit einem Schraubenzieher herauszuprökeln und mit einer Heftzwecke zu fixieren. Das hat lange gedauert; denn die Sanduhr war bereits durchgelaufen.
Pflaumenmus
Messer
Pfanne
Butter
Eier
lizzybennet
25.10.2009, 04:03
Pflaumenmus auf nem Brötchen...lecker leider war es schwer ohne Messer auf selbiges zu schmieren....nun noch Butter in die Pfanne,ein paar Eier und das Sonntagsfrühstück ist perfekt.
Peelingcreme
Halsfalten
Betonmischer
anrufbeantworter
Avonberaterin
Als ich die Avonberaterin anrief, war nur der Anrufbeantworter dran; dabei wolllte ich wissen, weshalb meine Peelingcreme so aussieht, als ob sie im Betonmischer war; wollte doch heute mal was gegen meine Halsfalten tun.
Bettpfanne
Windel
Klobürste
Duftwasser
Atemnot
lizzybennet
25.10.2009, 04:19
Frieda schaffte es mal wieder nicht auf die Bettpfanne,machte also in die Windel.....das Unglück war nur mit ner Klobürste und viel Duftwasser zu beseitigen....trotzdam starb ich fast an Atemnot.
butterbrotpapier
Hanuta
Tesa
Wurmeier
Abdeckstift
:rolllach::rolllach::rolllach:
GöGa's Hanuta ist auf den Boden gefallen, da bekam er Bedenken wegen event. Wurmeier, wickelte es in Butterbrotpapier, klebte das Päckchen mit Tesa zu und schrieb mit meinem Abdeckstift "Igitt" drauf, weil er keinen Kuli fand.
Wurmkur
Plastikbeutel
Würstchenzange
Spaziergang
Wald
lizzybennet
25.10.2009, 04:46
Wurmkur Plastikbeutel Würstchenzange
Spaziergang Wald
Bellos Wurmkur war mal wieder dran,mit einer Würstchenzange lockten wir die Biester aus seinem........verschlossen sie fest in einem Plastikbeutel....und vergruben das Übel bei einem Spaziergang im Wald.
Sandmännchen
elfenkönigin
Unterwelt
Zauberflöte
Betriebsrente
Belakane
25.10.2009, 13:11
Sandmännchen
elfenkönigin
Unterwelt
Zauberflöte
Betriebsrente
Aufstand in der Unterwelt: das Sandmänchen kämpfte gegen die Elfenkönigin und schlug ihr immer wieder mit der Zauberflöte auf den Kopf. Als sie dann besiegt war, wurde eine Demokratie eingerichtet und die abgelöste Königin bekam eine Betriebsrente...
klettern
Gummibärchen
Erdbeertorte
Zuhälter
Spannbettlaken
klettern
Gummibärchen
Erdbeertorte
Zuhälter
Spannbettlaken
Ein Zuhälter konnte nach einem Streit, bei dem ihm eine ganze Erdbeertorte und eine Tüte Gummibärchen an den Kopf geworfen worden waren, nur aus der Wohnung flüchten, weil er mit zwei zusammengknoteten Spannbettlaken aus dem Fenster kletterte.
Suppengrün, Garten, Hühnerbein, Stuhl, Fenster
lizzybennet
27.10.2009, 00:53
Um ein Bund Suppengrün zu Pflücken kletterte ich aus dem Küchenfenster in den Garten,zurück in der Küche stolperte über einen Stuhl vergaß das Hühnerbein in die Suppe zu werfen und warf den ganzen Topf voller Wut aus dem Fenster.
rollschuhe..Handschlag...Granate..Kandidat...Socke
rollschuhe..Handschlag...Granate..Kandidat...Socke
Die schönen roten Granate sind die Prämie, die mit Handschlag vom Vorsitzenden des Vereins "Socke" für den Sieger-Kandidaten im Rollschuh-Wettlauf übergeben werden.
Buchladen, Ohrringe, Fußpilz, Schaftstiefel, Wollpulli
lizzybennet
27.10.2009, 04:57
buchladen..ohrringe--fußpilz schaftstiefel wollpulli
neilich im buchladen verlor ich meine ohrringe,aus frust ging ich zu deichmann um mir schaftstiefel zu kaufen.....ging da aber wieder raus,weil scham so groß wegen fußpilz......aus frust kaufte ich mir einen kuscheligen wollpulli in schwarz,wunderbar für einen frühling wie mich...fühle mich 10 jahre älter darf dann zu den gesichtspflegejunkies
urlaubsliebe....sonnenbrand......baby.....textmark er......kaugummi
Die Häsin
27.10.2009, 07:16
urlaubsliebe....sonnenbrand......baby.....textmark er......kaugummi
Ach ja, ich muss oft an meine letzte Urlaubsliebe denken :traeum: Ok, er war vielleicht kein Adonis, sah sogar eher aus wie ein Baby, ausserdem war er ständig am Kaugummi kauen :roll:- hmmm, und doof wie ein Brot war er zudem: er dachte nämlich, dass man einen Sonnenbrand mit einem Textmarker wegbekommen könnte :unglaublich: (Was genau fand ich an diesem Typen eigentlich noch mal so toll??? :gruebel:)
Werbeprospekt
Staubsaugervertreter
Tetra-Pak
Knusperhäuschen
Nudelsuppe
Belakane
27.10.2009, 13:58
Werbeprospekt
Staubsaugervertreter
Tetra-Pak
Knusperhäuschen
Nudelsuppe
@ Häsin: Ich glaub, den kenn ich, der ist jetzt Staubsaugervertreter :-D
Er hat mir letztens ein Werbeprospekt in die Hand gedrückt und ich habe ihn zu mir in mein Knusperhäuschen eingeladen :hexe:
Dort hat er mir die neuesten Saugermodelle vorgestellt, und die können echt was! Haben sogar meine Nudelsuppe und ein ganzes Tetra-Pack weggesaugt :-o
Schokolade
Plattenspieler
Frisur
Heavy-Metal
Warndreieck
Die Häsin
27.10.2009, 18:55
Schokolade
Plattenspieler
Frisur
Heavy-Metal
Warndreieck
Typen, die Heavy Metal hören, haben eher selten noch einen Plattenspieler.. dafür aber umso häufiger echt seltsame Frisuren. Letztens, als ich ein neues Warndreieck kaufte, sah ich so einen Spezi, der hatte sich sogar Schokolade auf sein Haupthaar geschmiert :unglaublich:
Weihnachtsmarkt
Krustenbraten
Mandelentzündung
Hunde-Aa
Gardine
Belakane
27.10.2009, 19:14
Weihnachtsmarkt
Krustenbraten
Mandelentzündung
Hunde-Aa
Gardine
Trotz Mandelentzündung auf den Weihnachtsmarkt gegangen, als Schal eine Gardine umgebunden und Krustenbraten gegessen, der wie Hunde-Aa schmeckte... :rauch:
Zigarre
Wachs
Textmarker
Orchidee
Schuh
lizzybennet
27.10.2009, 22:49
Zigarre...wachs textmarker..orchidee..schuh
zündete mir eine zigarre mit der kerze an,bekam dabei wachs auf die hose,fand das so toll,das ich die stelle mit textmarker markierte....steckte mir eine orchidee hinters ohr und ging mit nur einem schuh auf den betriebsausflug.
Farbberatung.......fehlurteil......schweinchennase ........pummel.........angeberjob
Farbberatung.......fehlurteil......schweinchennase ........pummel.........angeberjob
Weil Pummel eine rosa Haut hat, wie eine Schweinchennase, will sie wegen ihres neuen Angeberjobs erst mal zu einer Farbberatung gehen; hoffentlich wird sie nicht das Opfer eines Fehlurteils. :-D
Briefkarte, Lutscher, radieren, Schultasche, Tempo
lizzybennet
28.10.2009, 01:36
Statt einer briefkarte warf ich einen lutscher in den briefkasten,das we,mit dem lover muss ich wohl nun aus meinem leben radieren.da ich vor trauer heulte brauchte ich ein taschentuch,fand noch ein tempo in der dchultasche.
valium,inteligenzminderung,erregungszustand,wachle ute,pinkelflasche
valium,inteligenzminderung,erregungszustand,wachle ute,pinkelflasche
Wenn Wachleute ihren berufsbedingten Erregungszustand permanent mit Valium dämpfen, dann kann es zu einer Intelligenzminderung führen, so dass sie wegen auftretender Miktionsstörungen eine Pinkelflasche bei sich tragen müssen. :-D
Auswurf, Impfung, Viren, Kur, Diagnose
lizzybennet
28.10.2009, 02:07
hihih:lautlach::lautlach:
auswurf impfung viren kur diagnose
starker auswurf(zauberbermässig) bewog mich mich einer grippeimpfung zu unterziehen,damit mich die viren nicht reif für ne kur machen.........so meine selbstgestellte diagnose.
wimpern....kartoffeln...eierschneider....tüte....s trampelanzug
wimpern....kartoffeln...eierschneider....tüte....s trampelanzug
Gestern gabe es bei uns Kartoffel-Chips, nicht die aus der Tüte, sondern selbstgemacht und mit einem Eierschneider sorgfältig in Scheiben geschnitten; beim Braten ist das Fett an meine Wimpern gespritzt, konnte es aber schnell mit einem Strampelanzug abwischen, den ich gerade in der Hand hielt.
Hammer, Fenster, Zaun, Blätter, Schubkarre
lizzybennet
28.10.2009, 02:56
hammer fenster zaun blätter schubkarre
mit dem hammer schlug ich das fenster ein...transportierte das diebesgut mit der schubkarre ab,die blätter die drin waren...warf ich über den zaun.
büroklammer blutkonserve salz hamster liebesbrief
Belakane
28.10.2009, 16:12
büroklammer blutkonserve salz hamster liebesbrief
Heute habe ich einen merkwürdigen Liebesbrief erhalten: Der Mann verglich mich mit einem wunderschönen Hamster, der Salz schnupft und in einer Blutkonserve schwimmt :-o
Habe den Brief mit einer Büroklammer ans schwarze Brett geklemmt, damit ihn alle mal lesen können :-D
sms
Nagelfeile
Nudelholz
Nachtigall
Schweinefleisch
NicknameLess
28.10.2009, 21:30
Ich war gerade dabei mein Nagelholz nutzen zu wollen, als ich eine sms bekam, was mich soo von meinem tun ablenkte, dass ich aus versehn zur nagelfeile griff...nachtigall ich hör dir trapsen waren das schmerzen...jetzt sieht mien Finger aus wie Schweinefleisch
Frühdienst
Essengehen
Kerzen
Schäfchenwolke
Bilderrahmen
Frühdienst
Essengehen
Kerzen
Schäfchenwolke
Bilderrahmen
Als ich heute zum Frühdienst fuhr, waren Schäfchenwolken am Himmel, die durch das Autofenster aussahen, als wären sie in einem Bilderrahmen; ich freute mich dann schon auf abendliches Essengehen bei Kerzen-Licht.
Schlitten, Tankstelle, Perlenkette, Jeans, Stiefel
Die Häsin
29.10.2009, 07:15
Als ich gestern mal wieder volltanken musste, sah ich an der Tankstelle einen krassen Schlitten stehen- ihm entstieg eine äusserst hübsche Frau, behangen mit einer Perlenkette, ausserdem trug sie eine Jeans und dazu farblich passende Stiefel.
Meinung
Apotheke
Fuß
Landesregierung
Geschichte
Belakane
29.10.2009, 15:28
Meinung
Apotheke
Fuß
Landesregierung
Geschichte
Ich bin ja der Meinung, die Apotheken sollten von der Landesregierung subventioniert werden! Stattdessen tischt diese uns immer wieder Geschichten auf, von mafiösen Verhältnissen der Apothekenzunft, wo sogar einem Mann mal der Fuß abgehackt worden wäre... :-o
Kneipe
Haarausfall
Wintermantel
Sohn
beten
Kneipe, Haarausfall, Wintermantel, Sohn, beten
Mein Sohn hat in der Kneipe seinen nagelneuen Wintermantel vergesssen, jetzt kann er nur beten, dass er noch da hängt, wenn nicht, dann bekommt er vor Ärger bestimmt noch Haarausfall.
Fragebogen, Blumenstrauß, Fahrradträger, Teppich, Wasserglas
lizzybennet
31.10.2009, 03:32
Fragebogen...Blumenstrauß..Fahrradträger...Teppich ..Wasserglas
Mit einem Blumenstrauß auf meinem Fahrradträger fuhr ich zu meiner Freundin,die ich bei einer Fragebogenaktion kennengelernt hatte,dabei passierte folgendes...ich stolperte über ihren neuen Teppich und zerbrach dabei ein Wasserglas.
Karohemd...Telefon...Schere..Maus...Hase.
Karohemd...Telefon...Schere..Maus...Hase.
Susi-Maus ist gerade dabei ein altes Karohemd von ihrem Schatz mit der Schere zu zerschneiden, als das Telefon klingelt; und tatsächlich, es ist der Hase-Schatz, der sie mal wieder anruft.
Butterbrot, Schreibtisch, Bademantel, Heiratskandidat, singen
lizzybennet
31.10.2009, 23:28
Butterbrot schreibtisch bademantel heiratskandidat singem
ich aß grade mein geliebtes Butterbrot,als Hubert im Bademantel reinkam...und Sex auf dem Schreibtisch von mir w
ollte...nööö.........der wird kein Heiratskandidat,da kann er noch so schön singen und.......
Islandpony.....Klettverschluss.....usambaraveilche n.....Wärmflasche......Srthstern
Islandpony, Klettverschluss, Usambaraveilchen, Wärmflasche, Srthstern:-?
Mein Islandpony, es heißt Srthstern, fraß heute ein Usambaraveilchen und hat jetzt Bauchweh; ich habe ihm eine Wärmflasche mit Hilfe eines Klettverschlusses am Bauch befestigt und hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht.
Gummitwist, Stöckelschuhe, Venenentzündung, Hammerzeh, Gummistrumpf
lizzybennet
01.11.2009, 02:25
Früher so um 1963 war ich Spitze im Gummitwist,nun bin ich sogar schon aus dem Stöckelschuhalter raus ,trage Gummistrümpfe,da ich mit Venenentzündungen und Hammerzehen zu kämpfen habe.:grein::damals::oma:
Hustenpastille...Stecknadel...Büroklammer...Labell o....Abführmittel
Hustenpastille, Stecknadel, Büroklammer, Labello, Abführmittel
Einen Labello habe ich eigentlich immer in der Handtasche, ebenso Hustenpastillen und eine Büroklammer, aber eine Stecknadel und ein Abführmittel habe ich nie dabei.
Kürbis, Haustür, Straßenbeleuchtung, gespenstisch, Schatten
lizzybennet
01.11.2009, 02:39
Kürbis Haustür Straßenbeleuchtung Gespenstisch Schatten.
Als ich da ,
Halloween heute meinen Kürbis vor die Haustür stellte,erschrak ich sehr da durch die defekte Srassenbeleuchtung die Nacht voller Gespenstischer Schatten war.
Teesieb.....Stempelkissen...Pickelcreme...Pneumoni e...Rente
Teesieb, Stempelkissen, Pickelcreme, Pneumonie, Rente
Ich bin ja jetzt in Rente, weil ich eine sehr schwere Pneumonie hatte, ausgelöst durch Pilze, die sich in einem Teesieb mit feuchtem Tee angesammelt hatten, und die ich beim Säubern einatmete; daher frage ich mich jetzt, ob man durch die Verwendung einer alten Pickelcreme und eines uralten Stempelkissens auch gefärdet ist.
Bücherwurm, Spaten, Hundefutter, Grabgesteck, umgraben
lizzybennet
01.11.2009, 03:07
Als ich meinen Nachbarn,den Bücherwurm Konrad um etwas Hundefutter für meine "Susi" ,bat,nahm dieser fiese Kerl mich und meinen neuen Spaten mit auf den Friedhof,um beim umgrabenui helfen ,und ein neues(furchtbares) Grabgesteckgenau in die Mitte zu Platzieren.
Alufolie, Apfelmus,Alverde,Naturhaarfarbe,Umstandskleid
Alufolie, Apfelmus,Alverde,Naturhaarfarbe,Umstandskleid
Susi hat ihr neues Umstandskleid mit Apfelmus bekleckert und versucht ihre Naturhaarfarbe mit Alverde-Henna-Shampoo zu verändern, indem sie ihre Haare in Alufolie gewickelt hat.
Sprudelwasser, Hefezopf, Quarkmaske, Salatgurke, aufstoßen
lizzybennet
01.11.2009, 03:42
Da ich nur allein von einer Salatgurke nicht satt wurde,stopfte ich mir noch einen mit Quarkmasse gefüllten Hefezopf hinterher,wurde tierisch durstig,killte 2 buddeln Sprudelwassser,und bin nun nicht mehr gesellschaftsfähig,da ich ständig aufstoßen muss,hicks.
Dominostein...Mobiltelefon...Tesa...Krätze.....Kin okarte
Dominostein, Mobiltelefon, Tesa, Krätze, Kinokarte
Da kriegt man ja die Krätze, weil das Mobiltelefon schon wieder nicht funzt, auf den Frust esse ich erst mal einen Dominostein, und danach klebe ich meine Kinokarte mit Tesa.
Zudecke, kuscheln, Pappkarton, Nachtlicht, Radio
lizzybennet
01.11.2009, 04:20
Als ich mich grad unter meine gemütliche bei qvc erworbene Zudecke kuschelte...sprang meine Ratte Alfred aus ihrem Pappkaron, auf das Radio,verstellte so den Sender,ich musste das Nacht licht anmachen :zzz::traeum:um...meine 99,2 wieder einzustellebn,sonst kann ich nicht schlafen.
Currywurst.....Maigrün......Wagneroper......Lieges tuhl.......Stopfnadel
Currywurst, Maigrün, Wagneroper, Liegestuhl, Stopfnadel
Jetzt hätte ich Appetit auf eine Currywurst, am liebsten esse ich die mit einer Stropfnadel in meinem maigrünen Liegestuhl sitzend und einer Wagneroper lauschend.
Vogelfutter, Baumwurzel, Schlagzeug, Sonnenblumen, schneiden
lizzybennet
01.11.2009, 04:50
Da ich Vogelfutter brauchte ging ich in den Garten um Sonnen blumen zu schneiden,da ich scon 5 bier intus hatte (eins war schlecht) stolperte ich über eine Baumwurzel ,das verstärkte meien Kopfschmerzen ungemein und ich legte mich ins Bett,kam aber nicht zue Ruhe da Nachbarrssöhnchen Finn meinte ausgerechnet nun auf seinem Schlagzeug üben zu müssen.-----upps ist der lang geworden...
Lila.....sommer......polarkreis.....Schneewittchen .......Slipeinlage
Lila, Sommer, Polarkreis, Schneewittchen, Slipeinlage
Schneewittchen wohnt im Sommer am Polarkreis und benutzt eine Slipeinlage in Lila, wenn sie unpässlich ist.
Plastik, Blumentopf, Dünger, Apfelbäumchen, einsammeln
lizzybennet
01.11.2009, 05:31
Da ich nur einen Blumentopf aus Plastik hatte musste ich Geld für einen Tontopf einsammeln und für Dünger...damit aus dem Apfelbäumchen auch was wird.
Praline.......StPauli.......Wanderschuhe........El fenstaub......Ventilator
Praline.......StPauli.......Wanderschuhe........El fenstaub......Ventilator
Wer heute mit Wanderschuhen durch STPauli ging, wurde mit Hilfe eines Ventilators mit Elfenstaub berieselt und bekam eine Praline geschenkt.
Laptop, Sofa, Verbindungskabel, Holzkiste, Teppichboden
lizzybennet
01.11.2009, 22:29
Laptop...Sofa Wanderschuhe Holzkiste Verbindungskabel
Da mein Laptop wegen eines defekten Verbindungskabels nicht zu gebrauchen war,schmiss ich mich aufs Sofa..las das Buch von Hape Kerkeling...und beschloss sofort meine Wanderschuhe aus der Holzkiste zu holen...und den Jacobsweg zu gehen.
Trervira.......Hüfthalter....Backpulver Maggie.....3 Wetter-Taft
Trervira.......Hüfthalter....Backpulver Maggie.....3 Wetter-Taft
Menno, was für ein Tag heute: der Hüfthalter aus Trevira kneift, an der Suppe fehlte Maggie, und obendrein sitzen die Haare auch nicht, trotz 3 Wetter Taft, ich glaube ich versuche es mal mit Backpulver.
Würstchen, Dachrinne, überlaufen, Plastikfolie, Kochtopf
lizzybennet
01.11.2009, 23:31
Würstchen Dachrinne...Überlaufen.....Plastikfolie..Kochtopf
Da die Dachrinne wegen des Herbstlaubs am überlaufen war,zog ihr mir wegen Schirmmangels eine Plastikfolie über den Kopf,um das Unglück zu beseitigen.Hinterher:wuerg: warf ich mir 5 Würstchen in den Kochtopf und spülte diese mit 10 Bieren runter......nun ist mir schlecht.
Tupperparty......Lebertran.....Pritt-Klebestift........Mäuschen...........Plastikschlei fe
Tupperparty......Lebertran.....Pritt-Klebestift........Mäuschen...........Plastikschlei fe
Das Neueste auf der gestrigen Tupperparty: ein Behälter in Form eines Mäuschens mit einer Plastikschleife verziert; man kann ihn auch mit Lebertran befüllen, dazu ein Pritt-Klebestift als Gastgeschenk.
Korb, Zeitung, Schweinegrippe, Spurensuche, Angst
lizzybennet
01.11.2009, 23:53
Korb zeitung Scweinegrippe Spurensuche Angst
Aus Angst vor der Schweingrippeangelte ich mir die Zeitung aus dem Korb...und begab mich so auf die Spurensuche nach der Lösung meines Problems.
Mitra........Tanga........Manga........Samba...... Asthma
Belakane
02.11.2009, 12:44
Mitra........Tanga........Manga........Samba...... Asthma
Ich ging mit meinem Freund Samba tanzen...
Er, nur mit einer Mitra und einem Tanga (mit Manga-Bildern bedruckt) bekleidet; ich hatte so einen Lachanfall, dass ich Asthma bekam!
Ärmel
Chor
Wutanfall
Husten
Kreuz
lizzybennet
04.11.2009, 23:29
Ärmel - Chor - Wutanfall - HUsten - Kreuz
Ärmel für den chor habe ich bei einem Wutanfall unter husten Kreuzweise zerrissen.
Bordeline
Waschmaschine
Haarbürste
Kuh
fettarme milch
Bordeline
Waschmaschine
Haarbürste
Kuh
fettarme milch
Borderline ist eine psychische Störung, wenn eine Kuh fettarme Milch gibt, ist es wahrscheinlich eine körperliche Störung, und wenn eine Waschmaschine durch eine mitgewaschene Haarbürste kaputt geht, dann ist es eine wohl ein technischer Defekt.:-o
Luftpumpe
Gummiboot
Bodensee
laufen
Windstärke
lizzybennet
07.11.2009, 02:01
hihihi:lautlach:
Luftpumpe
Gummiboot
Bodensee
Laufen Windstärke
Da ich mit Alfred mit einem Gummiboot über den Bodensee schippern wollte,muuste ich mir vorher noch ne Luftpumpe von Fau Schmidt klauen,da sie mich fast erwischte blieb es mir nur noch übrig schnell zu laufen,da die blöde Kuh sofort die Bullen ruft.....DA Die Windstärke aber ständig zunahm sah ich von diesem Vorhaben ab....und ging mit Alfred einen saufen....der Trottel bezahlt immer.
Pfefferminztee
Dichtungsring
Farbberatung
Fieberzäpfchen
Gerichtsvollzieher
Pfefferminztee
Dichtungsring
Farbberatung
Fieberzäpfchen
Gerichtsvollzieher
Die Tante bei der Farbberatung meinte ich sei ein Frühling, weil ich so rote Wangen habe, die ich aber vor Scham hatte, weil mich der Gerichtsvollzieher wegen eines nicht bezahlten Dichtungsringes heimgesucht hatte, und obwohl ich ihm einen Pfefferminztee angebot, klebte er mir einen Kuckuck sogar auf die Fieberzäpfchen.
Sprudelflasche
mittelmäßig
Schwindelgefühl
tanzen
Walzer
lizzybennet
07.11.2009, 02:24
:lautlach::rolllach:
obwohl ich wusste, das Hubert nur mittelmässig begabt ist ging ich mit ihm Walzer tanzen,gegen das aufkommende Schwindelgefühl,weil er mal wieder total daneben trat,half nur noch ihm ne´Sprudelflasche überzuziehen.
Wurm
Turm
Sturm
Sand
Hand
:-o :rolllach:
Wurm
Turm
Sturm
Sand
Hand
Bei Sturm am Sandstrand kann man kaum die Hand vor Augen sehen, da hat so ein armer Wurm mächtig Glück gehabt, dass er hinter einem Turm Schutz finden konnte.
Butter
rutschig
Gestank
Käse
Brot
Belakane
07.11.2009, 13:17
Butter
rutschig
Gestank
Käse
Brot
Auf der Suche nach diesem üblen Gestank fand ich im Schrank ein Käse-Brot vom letzten Jahr und daneben eine geöffnete Packung Butter... Diese war schon geschmolzen und lief mir auf den Fussboden, der dann schön rutschig war *igitt
Polonaise
Locken
Plattdeutsch
lamentieren
Kräuter
:-o:lautlach::lautlach:
Polonaise
Locken
Plattdeutsch
lamentieren
Kräuter
Bei der Polonaise ging hinter mir eine Frau mit Locken, die auf Plattdeutsch über diverse Kräuter lamentierte.
Skiurlaub
Sonnenschein
Schneewehe
Rettungsdienst
Bernhardiner
Keksi x3
08.11.2009, 14:00
Als bei meinem Skiurlaub auf Sonnenschein eine Schneewehe folgte,kam der Rettungsdienst mit dem Bernhardiener.
Mandarine
Schale
werfen
Regal
Ballon
Belakane
08.11.2009, 14:03
:schaem:
Mandarine
Schale
werfen
Regal
Ballon
Experimentierfreudig wie ich bin, hab ich gestern eine Mandarine wie einen Ballon aufgeblasen, bis die Schale platzte...
War dann frustriert und wollte das Ding ins Regal werfen - flog aber nicht weit genug :-D
Füße
Lupe
Hase
Kamm
rund
Keksi x3
08.11.2009, 14:24
Füße
Lupe
Hase
Kamm
rund
Als ich die Füße meines Hasen mit einer Lupe untersuchte,sah ich das ich den Hasen kämmen musste,weil sich sein Fell so elektrisierte sah er ganz rund aus.
:D
Buch
Lampe
Gesicht
fröhlich
weich
Buch
Lampe
Gesicht
fröhlich
weich
Mein Mann sagte heute zu mir, dass mein Gesicht im Schein der Lampe ganz weich und fröhlich aussähe, ich meinte aber, das müsse am Buch liegen, welches ich gerade lese.
Brötchen
Würstchen
Senf
Mülleimer
winseln
Belakane
11.11.2009, 12:18
Brötchen
Würstchen
Senf
Mülleimer
winseln
Sonntag Abend winselte mein Mann die ganze Zeit, dass er so einen Appetit auf Bratwurst habe...
Völlig genervt suchte ich dann ein Würstchen aus dem Mülleimer, steckte es in ein Brötchen, Senf drauf und er hat es nicht mal gemerkt :lautlach:
Olivenbaum
Sonne
Salsa
Hotpants
Kuh
Olivenbaum
Sonne
Salsa
Hotpants
Kuh
In der Sonne Spaniens tanzte Angela, die dumme Kuh, mit meinem Ex unter dem Olivenbaum in Hotpants Salsa.
Schuhsohle
Wadenwickel
Temperatur
Stierkampf
humpeln
Belakane
11.11.2009, 20:48
Schuhsohle
Wadenwickel
Temperatur
Stierkampf
humpeln
Nach einem Stierkampf in Spanien (die Temperatur ist da im Sommer unerträglich) humpelte der Torrero aus der Arena, weil er an der Schuhsohle vom Stier getroffen wurde... Er bekam Wadenwickel...
Nutella
Brustvergrößerung
Nahkampf
Dieb
fechten
Nutella
Brustvergrößerung
Nahkampf
Dieb
fechten
Nach ihrer gewaltigen Brustvergrößerung :-o war Thusnelda nicht mehr in Lage, den Nahkampf mit einem Nutella-Dieb auszufechten.
Kopflaus
Haarwurzelkatarrh
Badewanne
Spültuch
bürsten
Belakane
11.11.2009, 22:01
:lautlach: Thusnelda...
Kopflaus
Haarwurzelkatarrh
Badewanne
Spültuch
bürsten
Halte mir als Haustier eine Kopflaus, leider hat sie nun bei mir einen Haarwurzelkatarrh ausgelöst, den ich nur loswerde, wenn ich mir die Haar über der Badewanne bürste und mit einem alten Spültuch drüberrubbel...
Champagner
Luftballon
Lack
O-Beine
plündern
:rolllach:
Champagner
Luftballon
Lack
O-Beine
plündern
Nach dem Champagner-Frühstück, bei dem ich das Büffet geplüdert hatte, ging ich mit wackeligen O-Beinen und mit einem Luftballon in der Hand nach Hause und merkte: der Lack ist ab.
Gartenbank
Regenwurm
Babybody
Windeleimer
gummieren
Belakane
11.11.2009, 22:12
Gartenbank
Regenwurm
Babybody
Windeleimer
gummieren
Iiih, ich habe heute auf der Gartenbank einen riiiieeeesigen Regenwurm gefunden! :eek:
Damit er nicht mehr so gruselig aussieht, hab ich ihm einen alten gummierten Babybody angezogen und ihn in den Windeleimer getan - da lebt er nun...
Kugel
Gabel
Nadel
Orgel
Nudel
:-o
Kugel
Gabel
Nadel
Orgel
Nudel
Ich könnte mir die Kugel geben, wenn Rudolf wie mit einer Nadel gestochen auf der Orgel spielt, nachdem er mengenweise Nudeln mit der Gabel gegessen hat.
PVC
giftig
Wasserschutzpolizei
Steinmauer
Efeu
lizzybennet
11.11.2009, 22:43
PVc
giftig Wasserschutzpolizei
Steinmauer
Efeu
Der Prinz kletterte über die Efeu bewachsenen Steinmauer ,auf der Flucht vor der Wasserschutzpolizei ,die ihn dabei erwischte wie er bei Dornröschen am Bodensee giftiges PVC verklappen wollte,nachdem er gesehen hatte wie verpickelt sie war und keine Lust hatte sie zu küssen.
Mord
hinfort
Hort
Kuss
Bus
Mord
hinfort
Hort
Kuss
Bus
An der Ecke, nach dem Mord
lief der Täter schnell hinfort
auf der Suche nach 'nem Hort
fuhr er weg in einem Bus
und bekam zum Schluss
'nen Kuss.
Karton
einpacken
Bonbon
Schnecke
Schleim
lizzybennet
11.11.2009, 23:16
:top::anbet:
Karton
einpacken
Bonbon
Schnecke Schleim
Statt Bonbons ließ Erika der doofen Nachbarin Schleim-verkrustete Schnecken in einen Karton packen,und legte sie als Geburtstagsgeschenk auf die kitschige Fussmatte.
Sorgen
Morgen
Hund
Mund
rund
Sorgen
Morgen
Hund
Mund
rund
Hab' ich morgen keine Sorgen
mit dem Mund: Zahn gesund,
hab' ich sicher wieder Sorgen
mit dem Hund, der zu rund!
Dose
Rose
Hose
miese
Krise
lizzybennet
11.11.2009, 23:50
Dose Rose Hose Miese Krise
Hübsche Isabelle Dose
kriegt vom Freier eine Rose
Ganz schnell ist er raus aus der Hose
Muss Isa machen,da auf dem Konto miese
Sonst hängt sie in der wirtschaftlichen Krise.
Wirt
Shirt
weben Leben kleben
Wirt, Shirt, weben, Leben, kleben
Am Leben kleben,
das Schicksal weben,
da geht der Wirt ohne Shirt.
Klasse
Masse
Tasse
hasse
fasse
lizzybennet
12.11.2009, 00:11
Klasse
Masse
Tasse
hasse
fasse
Ida aus der ersten Klasse
stach schon heraus aus der Masse,
trug auf dem Kopf statt Mütze eine Tasse
Ihr Sitznachbar Fred sagte das er sowas hasse,
voll Abscheu an den Kopf sich fasse.
Hiebe
Liebe
Kriege
Mist
List
Hiebe
Liebe
Kriege
Mist
List
Viele Hiebe gibts im Kriege,
doch die Liebe, welch ein Mist,
erfährt man nur durch manche List.
Acker
Bauer
Schweine
füttern
Haxen
lizzybennet
13.11.2009, 03:34
Acker
Bauer
Schweine
füttern
Haxen
Bauer Kneese immer wacker
Geht pflücken Klee auf senem Acker
Braucht viel davon zum füttern der Schweine
Sonst gibt es Sauerkraut mit Haxen in diesem Winter keine.
Jungfrau
Stern
Tarnumhang
Messer
Gabel
Belakane
13.11.2009, 07:59
Sorry OT:
Hübsche Isabelle Dose
kriegt vom Freier eine Rose
Ganz schnell ist er raus aus der Hose
Muss Isa machen,da auf dem Konto miese
Sonst hängt sie in der wirtschaftlichen Krise.
:lautlach:
Jungfrau
Stern
Tarnumhang
Messer
Gabel
Unter einem hellen Stern
geht die Jungfrau gar nicht gern
zu Tisch mit Messer und mit Gabel,
trägt sie ihren Tarnumhang
ist ihr jedoch gar nicht bang
zu Speisen mit Graf Zabel.
Hektik
Panik
Fußpilz
Socken
waschen
Belakane
13.11.2009, 19:56
Hektik
Panik
Fußpilz
Socken
waschen
Aus Panik vor schlimmem Fußpilz gar
werden in Hektik immerdar
die Socken nach jedem Gang
gewaschen alle Nase lang.
Junge
Hahn
Opa
Druck
Plan
lizzybennet
15.11.2009, 00:02
Junge
Hahn
Opa Druck
Plan
ein böser Junge der Fritze ist
quält den Hahn dort auf dem Mist
Das ruft den Opa auf den Plan
Hör auf damit macht er ihm [B]Druck[/B
sonst nicht aufs Volhsfest werden wir fahrn.
Sandsturm
Regenwurm
Anstalt
Verkehrsampel
Siegessäule
Belakane
15.11.2009, 10:42
Sandsturm
Regenwurm
Anstalt
Verkehrsampel
Siegessäule
Ein Mann der nannte sich Regenwurm
geboren ward er im Sandsturm
er war es der die Verkehrsampel erfand
heute in eine Anstalt gebannt
weil er nackt auf der Siegessäule stand.
Atom
Gnom
CD-Rom
Lohn
Sohn
lizzybennet
16.11.2009, 00:23
Atom
Gnom
CD-Rom
Lohn
Sohn
Des Vaters Lohnfür geleistete Dienste
an seiner Gattin ,war ein Sohnleider war jener klein wie ein Gnom
böse Zungen behaupten weniger als ein AtomDas ganze Drama ist verewigt auf einer CD-Rom.
....Wurzelkanal
....banal
...Infekt
...fetter Speck
...Lotosblüte
Wurzelkanal
....banal
...Infekt
...fetter Speck
...Lotosblüte
Weil er sich nach dem Genuss von fettem Speck nicht die Zähne geputzt hatte, bekam Erich eine Wurzelkanalentzündung, dazu einen banalen Infekt, den er mit getrockneter, pulverisierter Lotosblüte behandeln wollte.
Schweinegrippe
Impfung
Arztbesuch
Pfleger
Ohnmacht
lizzybennet
16.11.2009, 01:59
Schweinegrippe
Impfung
Arztbesuch
Pfleger Ohnmacht
Da ich schon immer einer Arztbesuch scheute ließ ich mich nicht zu einer Impfung überreden.Promt erkrankte ich an Schweinegrippe....kam sofort in die Klinik,da der zuständige Pfleger aussah wie Bad Pitt,fiel ich sofort in Ohnmacht
vulkansusbruch
Hochzeitstag
Jungfrau
Autobahnstau
wildsau
Vulkanausbruch
Hochzeitstag
Jungfrau
Autobahnstau
Wildsau
Als Jungfrau Marie an ihrem Hochzeitstag zum Standesamt nach Neapel fahren wollte, kam es durch einen Vulkanausbruch zu einem Autobahnstau, in den auch noch eine Wildsau verwickelt war.
schleimlösend
Brustwickel
Erkältung
husten
Bettruhe
lizzybennet
16.11.2009, 02:32
Schleimlösend
Brustwickel
Erkältung
Husten
Bettruhe
Da bei Edwins Erkältung hausmittel ,wie Brustwickel schleimlösende Hühnerbrühe und selbst Bettruhe nichts mehr halfen,nahm ich seinen Husten ernst und schickte ihn auf den Zauberberg.
Schneewittchen
Bergwerk
Hexe
Prinz
Rosenbusch
Die Häsin
16.11.2009, 11:43
Schneewittchen
Bergwerk
Hexe
Prinz
Rosenbusch
Wusstet Ihr eigentlich schon, dass Schneewittchen früher eine olle Hexe war, die in einem Bergwerk gearbeitet hat? Das war nämlich die Strafe dafür, dass sie den ihr zugedachten Prinzen aus einer Trotzreaktion heraus in einen Rosenbusch geschubst hat (und zwar in genau den Rosenbusch, der neben Dornröschens Schloss wuchs, aber das geht jetzt zu weit...)
Tja, jetzt staunt Ihr, was? :-D
Trinkflasche
Regenguss
Morgengrauen
Bittermandelöl
Rasenmäher
Belakane
16.11.2009, 12:38
:unglaublich: dieses freche Ding!
Trinkflasche
Regenguss
Morgengrauen
Bittermandelöl
Rasenmäher
Nach einem Regenguss lief ich im Morgengrauen in den Garten und füllte meine Trinkflasche mit Regenwasser, das allerdings wie Bittermandelöl schmeckte... Nach diesem Reinfall wollte ich schnell wieder ins Haus gehen, fiel dann aber über den Rasenmäher *aua
Kuckuck
Bauchnabel
Fussel
Haarreif
Tau
Die Häsin
16.11.2009, 13:45
Kuckuck
Bauchnabel
Fussel
Haarreif
Tau
Kuckuck, hier spricht der Fussel aus Deinem Bauchnabel :lol: Dein Haupthaar ist so dick wie ein Tau, glaube mir, da brauchste keinen Haareif :-D
:irre:
Gartenhaus
Müslischale
Fernsehprogramm
Schweinegrippe
Hokuspokus
Belakane
16.11.2009, 14:00
Gartenhaus
Müslischale
Fernsehprogramm
Schweinegrippe
Hokuspokus
Im Gartenhaus sitzend mit einer Müslischale auf dem Kopf, versuchte ich mir die Schweinegrippe mit Hokuspokus auszutreiben... Nach dieser Prozedur war ich schließlich nur noch in der Lage mich von dem mittäglichen Fernsehprogramm berieseln zu lassen :irre:
Oblaten
Wein
Komplize
Pyjama
Schirm
Die Häsin
16.11.2009, 14:30
:lol:
Oblaten
Wein
Komplize
Pyjama
Schirm
Eigentlich hatte ich mich ja auf einen gemütlichen, kulinarischen Abend auf dem Sofa mit Wein und Oblaten gefreut, aber nein, ich musste ja erst den Einbrecher samt seinem Komplizen verjagen. Mit einem Schirm übrigens :-D (Vielleicht war es aber auch der Anblick von mir im Pyjama, der ihn das Weite suchen liess, wer weiss das schon....;-)
Bankangestellter
Schneewehe
Turteltäubchen
Schlafsack
Kantinenessen
lizzybennet
16.11.2009, 23:11
hallo *Häsin...hallo Belakane:wink:
Bankangestellter
Schneewehe
Turteltäubchen
Schlafsack
Kantineneseen
Erwin der frustierte Banangestellte,kam grad Übelkeit verspürend vom ekligem Kantinenessen,als er im Fahr stuhl die schöne Klara erblickte,sofort "tagträumte" er :Liebe im Schlafsack...kuscheln wie die Turteltäubchen.........er war so wuschig ,das er auf dem Nachhauseweg in eine Schneewehe geriet und erfor.:verliebt::anbet::bibber:
Käferplage
Superfrage
Wasserrohrbruch
Nickytuch
Rückenlage
Käferplage
Superfrage
Wasserrohrbruch
Nickytuch
Rückenlage
Durch den Wasserrohrbruch gibt es keine Käferplage mehr, da die Tierchen alle in Rückenlage ertrunken sind, worauf ich mir die Superfrage stelle: kann ich diese Schweinerei nur mit einem Nickituch beseitigen?
Spielfilm
Romanze
Klavier
Supermann
Finger
lizzybennet
17.11.2009, 01:10
Spielfilm
rormanze Klavier
Supermann
Finger
Frust:Wollte mir einen richtig schön schmalzigen Spielfilm.ansehen....schumann und frau...mit klaviermusik,einer sich entwickelnden Romanze...aber der sch.......frenseher war kaputt.......upps da kam Supermann durchs Fenster geflogen und wickelte mich mit seinem Charme um den Finger..
Echtzeit
Privatvergnügen
Sinnfrage
Thailand
Tastentelefon
Echtzeit
Privatvergnügen
Sinnfrage
Thailand
Tastentelefon
Es ist wirklich eine Sinnfrage, ob es ein zumutbares Privatvergnügen ist, wenn man per Tastentelefon in Echtzeit mit Thailand telefoniert.
Büroklammer
Schnellhefter
Kugelschreiber
Ganztagsjob
arbeiten
lizzybennet
17.11.2009, 02:14
Büroklammer
Schnellhefter
Kugelschreiber
Ganztagsjob
arbeiten
ich würde sterben ,müsste ich den ganzen tag Büroklammern verbiegen,Schnellhefter schwenken Kugelschreiber auf und zu schrauben....das als Ganztagsjob......nö...dann lieber im Kanalbau arbeiten.
Jacobsweg
Kreuzritter
Frankreich
Spanien
Rucksack
Die Häsin
17.11.2009, 07:11
Jacobsweg
Kreuzritter
Frankreich
Spanien
Rucksack
Hmmmmmmmmm, war der Jacobsweg nun noch mal in Frankreich oder in Spanien? :gruebel: Egal, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weiss ich jedoch, dass es damals zu Zeiten der Kreuzritter noch keine Rucksäcke gab :-D
Brennvorgang
Motorikschleife
Zimmerpflanze
Buffetschrank
Orgel
Belakane
17.11.2009, 13:47
Brennvorgang
Motorikschleife
Zimmerpflanze
Buffetschrank
Orgel
Sonntag: Kuchen gebacken... Weil der Brennvorgang so lange dauerte, hab ich mich mit der Motorikschleife beschäftigt - das war schön :-D
Danach alle meine Zimmerpflanzen in den Buffetschrank gepackt und als der Kuchen fertig war, ging ich in die Kirche. Der Pfarrer war so froh über den leckeren Kuchen, dass er spontan ein Liedchen auf der Orgel spielte.
Lupe
Billard
Autotür
Bahnübergang
Franzose
Lupe
Billard
Autotür
Bahnübergang
Franzose
Just vor dem Bahnübergang stoppte der Franzosen seinen Citroen, riss die Autotür auf, klappte die Motorhaube hoch und sah sich mit einer Lupe den Motor an, haute mit einem Billardque auf denselbigen, stieg wieder ein und fuhr weiter.:tocktock:
Landschaftsgärtner
Werkzeug
Leiter
Sträucher
Schubkarre
NicknameLess
18.11.2009, 22:07
Selbst der Landschaftsgärner muss bei diesem miesen Wetter das weite gesucht haben. Das Werkzeug lag vor den Sträuchern auf dem Gehweg, die Leiter noch am Baum gelehnt und die Schubkarre lag umgekippt, als wäre er darübergestolpert.
China
Ionen
Müde
Arbeit
Joghurt
Belakane
19.11.2009, 16:50
China
Ionen
Müde
Arbeit
Joghurt
Neulich auf der Arbeit: Nach einem endlosen Vortrag über China waren wir so müde und hungrig, aber leider hatte keiner was essbares mitgebracht. Ich fand in einer Ecke einen alten Joghurt und wollte ihn schon vertilgen, da stürzten sich alle Kollegen auf mich, wie geladene Ionen :-o Hab von dem Joghurt nix mehr abbekommen (besser ist's wohl) :-D
Afrika
Löwe
Gameboy
Zahnarzt
Lob
lizzybennet
19.11.2009, 22:45
Afrika
Löwe
Gameboy
Zahnarzt
Lob
Zurück aus Afrika,wo ich Löwen un anderes Getier fotografiert habe,bekam ich Starke Schmerzen,die Zeit im Wartezimmer vertrieb ich mir mit einem Gameboy...und weil ich dann auch noch tierisch tapfer war,bekam ich von dem Zahnarzt noch ein dickes Lob...
Marzipankartoffeln
Blütenstaub
Videoanlage
Fingernagel
Notfall
Belakane
20.11.2009, 22:17
Marzipankartoffeln
Blütenstaub
Videoanlage
Fingernagel
Notfall
Notfall: Fingernagel in der Klappe von der Videoanlage eingeklemmt. Als Heilmittel habe ich mir Marzipankartoffeln verschrieben und anstatt zu pusten hat Mutti Blütenstaub draufgestreut... :kaufenodernicht:
Käsebrot
Saturn
Igel
Lüftung
Frischluft
lizzybennet
21.11.2009, 00:16
Die Sterne standen gut...Saturn im Quadrat zur Venus.das ist für mich die Gelegenheit ein Käsebrot beim Autofahrenzu essen,da die Lüftung versagte und Limburger nach Frischluft verlangt,öffnete ich bei voller Fahrt das Fenster,übersah dabei leider einen Igel auf der Landstrasse..........mir war übel und ich schmiss das halbaufgegessene Brot aus dem Fenster......sch.....Sterne.......
Atemholen
Dieter Bohlen
Platte
Matte
Latte:pfeif:
Mädels, hier sind nochmal die Regeln:
Man muss immer 5 Wörter vorgeben, der nächste bildet aus diesen 5 Wörtern einen Satz und gibt neue 5 Wörter vor.
Atemholen
Dieter Bohlen
Platte
Matte
Latte
Ohne Atemholen laberte Dieter Bohlen von seiner neuen Platte und wie er auf der Matte eine Latte hatte. :-D
DSDS
Haargel
Minirock
Blondine
Grätsche
lizzybennet
21.11.2009, 01:43
DSDS
HAARGEL
MINIROCK
BLONDINE
GRÄTSCHE
Um Eindruck bei DSDS zumachen stylte sich die Blondine Petra mit viel Haargel machte eine Grätsche,und da sie einen Minirock,aber kein Höschen trug kam sie eine Runde weiter.
Sichtbehinderung
Kontaktlinse
Meeresbrise
Hund
Katze
:lautlach::lautlach::lautlach:
Sichtbehinderung
Kontaktlinse
Meeresbrise
Hund
Katze
Beate trug wegen ihrer Sehbehinderung Kontaktlinsen, die sie jedoch bei einer Meeresbrise am Strand verlor und sich deshalb mit ihrem Freund wie Hund und Katze stritt.
Hausschuhe
Sofaecke
Zeitschrift
Müßiggang
Leselampe
lizzybennet
21.11.2009, 03:14
Hausschuhe
Sofaecke
Zeitschrift
Mußiggang
Leselampe
Fauler tag:ich machte es mir mit einer zeitschrift(Gala) in der Sofaecke unter der Leselampe gemütlich,wollte heute nur dem Mußiggang frönen.....da kam unverschämterweise mein Ehemann 2 Stunden früher aus dem Büro,wollte.....dieser Wunsch und der Hausschuh an seinem Kopf waren förmlich eins....Scheidung läuft.
kALTWACHS
dEO
mAC
Hundehalsband
Kakerlake
:-o:-o
Kaltwachs
Deo
Mac
Hundehalsband
Kakerlake
Heute war nicht mein Tag; am Hundehalsband von Dackel Mac klebte eine Kakerlake,:wuerg: und nachdem ich mir mit Kaltwachs die Achseln enthaart hatte, brannte das Deo hundsgemein.:zahn:
Wohnwagen
Vorzelt
Dauercamper
Rasenmäher
Regenwasser
lizzybennet
21.11.2009, 04:48
Wohnwagen
Vorzelt
Dauercamper
Rasenmäher
Regenwasser
Alfred der spießige Dauercamper,soff das 10 Bier in seinem Wohnwagen..merkte nicht wie Regenwasser in sein Vorzelt sickerte,besoffen wie er war versuchte er das Unglück mit dem Rasenmäher zu beseitigen und verschied nach einem Srtomschlag.
Brandmelder
Spritze
Tropfständer
Chips
Fenster
Belakane
21.11.2009, 13:15
Mädels, hier sind nochmal die Regeln:
Man muss immer 5 Wörter vorgeben, der nächste bildet aus diesen 5 Wörtern einen Satz und gibt neue 5 Wörter vor.
:schaem: Oh, wer lesen kann, ist klar im Vorteil :-D
Brandmelder
Spritze
Tropfständer
Chips
Fenster
Der lärmende Brandmelder wurde von mir mit dem Hammer bearbeitet und in den Tropfständer unter dem Fenster befördert und um von dem Schock wieder runterzukommen, hab ich mir erst mal ne Spritze gesetzt und Chips gefuttert. :rauch: :-D
Narkose
Lamm
Aerobic
Hotpants
Atemnot
Narkose
Lamm
Aerobic
Hotpants
Atemnot
Nach dem reichhaltigen Mittagessen, es gab Lamm mit grünen Bohnen, habe ich mal wieder meine Hotpants angezogen und solange Aerobic gemacht, bis ich Atemnot bekam und fast wie in Narkose umgekippt wäre.:schwester:
Parkett
Filzlatschen
Suppenterrine
Bohnerwachs
Streifen
Belakane
22.11.2009, 12:44
Parkett
Filzlatschen
Suppenterrine
Bohnerwachs
Streifen
Mit den brandneuen Filzlatschen auf dem Parkett ausgerutscht, die Suppenterrine mit Tomatensuppe landete auf dem Boden und hinterlies unschöne Streifen, die nicht mal mit Bohnerwachs weggingen...
Dalmatiner
Pelzmantel
Asterix
Shampoo
Apfel
Dalmatiner
Pelzmantel
Asterix
Shampoo
Apfel
Habe gerade meinen Dalmatiner mit Shampoo gewaschen, da rollt der Bursche sich auf dem Pelzmantel herum, während ich es mir Asterix-Heft lesend und Apfel essend auf dem Sofa gemütlich mache.
Hinkelstein
Kupferkessel
Römer
Obelix
Wildschwein
lizzybennet
26.11.2009, 00:39
Obelix in einer Hand einen Hinkelstein,in der anderen einen ko-geschlagenen Römer,freute sich auf den Wildschwein-Braten,den Falballa ihm in eienm Kupferkessel zubereitet hatte.
Ultraschall
Kondom
Scheidungsanwalt
Raubtierkäfig
Dosenöffner
:essen: :-D
Ultraschall
Kondom
Scheidungsanwalt
Raubtierkäfig
Dosenöffner
Auf dem Ultraschallbild ist es zu sehen: das Kondom, das Susi beim Verkehr mit dem Postboten benutzte, war defekt, also nichts wie ab zum Scheidungsanwalt, bevor der Ehemann vor Wut wie in einem Raubtierkäfig rumrennt und den Dosenöffner aus dem Fenster wirft.:patsch:
Hebamme
Wiege
Einlauf
pressen
Nabelschnur
lizzybennet
26.11.2009, 02:34
Hebamme
Wiege
Einlauf
Pressen
Nabelschnur
Da Egon schon in Ohnmacht fiel als die Hebamme bei seiner Frau einen Eilnauf vorhatte,war er seiner Elvira beim pressen keinen Hilfe,das Nabelschnur -durchschneiden verpasste er auch,und sah Kevin das erste mal schlafend in der Wiege.
Eskimo
Sandstrand
Niveacreme
Schokolade
Schlaftablette
Belakane
26.11.2009, 12:07
Eskimo
Sandstrand
Niveacreme
Schokolade
Schlaftablette
Nach der letzten durchzechten Nacht wachte ich am Sandstrand auf und hielt mich für einen Eskimo, woraufhin ich nach Hause wankte, mir eine Schlaftablette einwarf und darum dann leider die Schokolade mit der Niveacreme verwechselte... :wuerg:
tiefschwarz
Höhle
Kröte
Riese
Buttermilch
tiefschwarz
Höhle
Kröte
Riese
Buttermilch
In der tiefschwarzen Höhle wohnten einst ein ein Riese und eine Kröte, die eine Hautfarbe wie Buttermilch hatte.
Teekanne
Stövchen
Kluntje
Sahne
Ostfriesen Mischung
lizzybennet
27.11.2009, 01:44
Teekanne
Stövchen
Kluntje
Sahne
Ostfriesen Mischung
da mein neuer Lover Ole aus Leer kommt,stand auf dem Sofatischchen,eine Teekanne mit echter OstfriesenMischung Sahne und Kluntje auf dem Stövchen bereit.
Liebstöckel
Maggi
Anwalt
Hausfrau
Feudel
Liebstöckel
Maggi
Anwalt
Hausfrau
Feudel
Anwalt Rudi liebt Maggi, weil er Liebstöckel mag, und er liebt es, wenn Elvira, seine Gattin und Hausfrau den Feudel zum putzen schwingt.
Stereoanlage
Radiosendung
NDR
Countrymusic
singen
lizzybennet
27.11.2009, 03:58
Da ich von Countrymusik das würgen bekomme,die mein Nachbar immer übrlaut hört, benutze ich meine Stereoanlage nur um eine bestimmte Radiosendung zu hören...NDR-Kultur(99,2)..oder ich singe selbst im Moment natürlich Weihnachtslieder.
Polizei
Mercedesstern
Fahrraddieb
Zuckerwatte
Slipeinlagen
Belakane
27.11.2009, 13:15
Polizei
Mercedesstern
Fahrraddieb
Zuckerwatte
Slipeinlagen
Der Fahrraddieb entwischte der Polizei indem er sie mit Mercedessternen, Slipeinlagen und Zuckerwatte bewarf, was sie massiv am Weiterkommen hinderte.
Glitzer
Magie
Schatten
Frosch
Sonnenschein
Glitzer
Magie
Schatten
Frosch
Sonnenschein
Es ist wie Magie, wenn im Sonnenschein ein Glitzer über dem Wasser liegt, das lockt sogar einen Frosch aus dem Schatten.
Gänsebraten
Rotkohl
Klösse
Weihnachtsbaum
Familie
Belakane
27.11.2009, 21:56
Gänsebraten
Rotkohl
Klösse
Weihnachtsbaum
Familie
Nachdem der Weihnachtsbaum umgekippt ist, verbrennt der Gänsebraten, der Rotkohl landet auf dem Teppich und die Klöße verkochen - Weihnachten mit der Familie ist doch am Schönsten! :-D
Priester
Landstraße
Kloster
Freizeitpark
Rutsche
Priester
Landstraße
Kloster
Freizeitpark
Rutsche
So ein Pech, die Landstraße war bei minus 10° glatt wie eine Rutsche, als der Priester abends seinen Heimweg vom Freizeitpark ins Kloster antrat.
Schneemann
Möhre
Kochtopf
Kohlen
rollen
Belakane
28.11.2009, 00:01
Schneemann
Möhre
Kochtopf
Kohlen
rollen
Schneemann bauen für Dummies: drei Kugeln rollen, eine größer als die andere, aufeinanderstapeln, Kohlen als Knöpfe vorn an den Bauch und zwei für die Augen, Kochtopf auf den Kopf und die Möhre ins Gesicht.
Lolli
Juckreiz
Pullover
Engel
Locken
:top:
Lolli
Juckreiz
Pullover
Engel
Locken
Beim Krippenspiel will Lisa-Marie einen Engel spielen, weil sie so schöne blonde Locken hat; wenn die Mutti ihr nur nicht diesen Pullover mit eingestricktem Lolli angezogen hätte, der bei ihr immer Juckreiz auslöst.:-(
Busfahrkarte
Zeitungsabo
Regenmantel
Gummistiefel
rennen
Belakane
28.11.2009, 17:30
:wink:
Busfahrkarte
Zeitungsabo
Regenmantel
Gummistiefel
rennen
Ich wollte uuunbedingt dieses Zeitungsabo haben, nur leider war die Busfahrkarte abgelaufen so dass ich mir Regenmantel und Gummistiefel anzog und in die Stadt rennen musste...
Verabredung
Grabstein
Salat
Taschentuch
zahlen
lizzybennet
29.11.2009, 02:29
Verabredung
Grabstein
Salat
Taschentuch
Zahlen
Da ich noch den Grabstein meiner Omi besuchen musste und meine verschwierte Wimperntusche sich nicht so gut bei meiner Verabredung in der Sky-Bar mache würde,und ich kein Geld hatte mir ein Taschentuch am Kiosk zu (be) zahlen...ging das Date in die Büx...da haben wir den Salat.sSngle auf Lebenszeit.
Wollwaschmittel
Kurschatten
Fahrkarte
Absatz
Honig
Wollwaschmittel
Kurschatten
Fahrkarte
Absatz
Honig
Auf dem Absatz der Treppe stehend, wollte der Kurschatten der liebreizenden Elvira gerade Honig um den Bart schmieren und ihr eine Fahrkarte nach Wien schenken, da roch er das Wollwaschmittel, mit dem sie ihren Pulli gewaschen hatte.... :stink:
Brillentui
Schriftstellerin
Tintenfass
Amsterdam
Feder
lizzybennet
29.11.2009, 02:56
Brillenetui
Schriftstellerin
Tintenfass
Amsterdam
Feder
Antje aus Amsterdem,die weltweit berühmte Schriftstellerin,wollte grad zur Feder greifen sie ins Tintenfass tauchen und einen neuen Bestseller zustande bringen,als sie merkt das Olof der Dackel das Brillenetui samt Inhalt gefressen hatte,.....nüscht heute mit Nem fast Nobelpreis-Sch........
Nasentropfen
Regenschirm
Pflasterstein
Kinderreim
Suppenteller
Nasentropfen
Regenschirm
Pflasterstein
Kinderreim
Suppenteller
Als Vogelbadewanne hatte Erwin einen Suppenteller auf den Pflasterstein gestellt, danach ging er, einen Kinderreim vor sich hin murmelnd, mit Regenschirm in die Apo um Nasentropfen zu kaufen.
volljährig
Party
Kartoffelsalat
Alkohol
feiern
lizzybennet
29.11.2009, 05:23
Tina,endlich volljährig,Party war angesagt...das muss man einfach feiern mit Alkohol(viel) und Kartoffelsalat und Würstchen( wenig)......und ner Menge Jungs und Kondomen (ausreichend).
Cerumen
Kinderbuch
Atlas
Motoröl
Lippenstift
Belakane
29.11.2009, 13:28
Cerumen
Kinderbuch
Atlas
Motoröl
Lippenstift
Das neueste Kinderbuch auf dem Markt sieht aus wie ein Atlas, stinkt wie Motoröl, behandelt so schöne Themen wie Cerumenüberproduktion und hat als Geschenkbeilage einen Lippenstift :-o (Wer denkt sich sowas denn nur aus? :-D)
Zahnarzt
Tee
Ärmel
omnipotent
Termin
Zahnarzt
Tee
Ärmel
omnipotent
Termin
Bääh, Termin beim Zahnarzt, omnipotenter Typ, hat schon die Ärmel hochgekrempelt, um Zahnbeläge zu entfernen, die vom Teetrinken kommen.
Roller
Helm
tanken
Brillantring
aufstecken
Belakane
29.11.2009, 20:34
Roller
Helm
tanken
Brillantring
aufstecken
Anstatt mir einen Brillantring aufzustecken, fuhr mein Verlobter ohne Helm mit mir mit dem Roller zum Tanken, um mir dort den Antrag zu machen :-?
Fahrstuhl
liebkosen
Ohrring
Löffel
Messer
:wink: Bela
Fahrstuhl
liebkosen
Ohrring
Löffel
Messer
Als wir uns im Fahrstuhl liebkosten, verlor ich meinen Ohrring, und er fiel in eine Ritze, wobei wir zum Glück einen Löffel und ein Messer dabei hatten und ihn damit herausfriemeln konnten.
Laptop
Besuch
Lärm
Kaffeetrinken
unerträglich
Belakane
29.11.2009, 21:46
:hallo:
Laptop
Besuch
Lärm
Kaffeetrinken
unerträglich
Mein Besuch, der zum Kaffeetrinken gekommen war, verschwand blitzschnell wieder, weil mein Laptop einen Lärm veranstaltete der wirklich unerträglich war! :lalala:
Ofen
Hausschuh
Lederhose
Lumpen
verkohlt
Ofen
Hausschuh
Lederhose
Lumpen
verkohlt
Alte Klamotten wie Hausschuhe, Lederhose, und sonstige Lumpen habe ich im Ofen verbrannt, bis alles verkohlt war.
Dauerlauf
Matschwetter
Kopfschmerzen
Hundehaufen
reingetreten
Belakane
29.11.2009, 21:54
Dauerlauf
Matschwetter
Kopfschmerzen
Hundehaufen
reingetreten
Aufgrund höllischer Kopfschmerzen entschied ich mich einen Dauerlauf durch das Matschwetter zu machen, bis ich dann in einen Hundehaufen reingetreten bin - shit happens... ;-)
Klobürste
Jäger
Halsband
anketten
Freitag
lizzybennet
29.11.2009, 23:44
Laptop
Besuch
Lärm
Kaffeetrinken
unerträglich
Tante Ernas Besuch zum Kaffetrinken schien mir unerträglich,ihr Dackel machte dermaßen viel Lärm,das ich mich mit meinem Laptop aufs Klo verzog,einen Magendarmgrippe vorschiebend.
Andenken
Fassbrause
Büroklammer
Steuermann
Zahnfüllung
lizzybennet
30.11.2009, 01:39
:push::push:
Belakane
30.11.2009, 15:02
Andenken
Fassbrause
Büroklammer
Steuermann
Zahnfüllung
Der Steuermann, dem ich eine Fassbrause ausgegeben hatte, schenkte mir zum Andenken seine Zahnfüllung, die sich als Büroklammer entpuppte... :-o
Teufel
Drogen
Auto
Kuss
Fratze
lizzybennet
30.11.2009, 23:01
ich hatte mich vom tEUFEL REITEN LASSEN UND HARTE dROGEN GENOMMEN;Hatte Hallus....wollte fliegen...und sah Autos als Gesichter mit Fratze ,die mir unbedingt einen Kuss aufdrücken wollten.........ich schwör,,,,niiieee wieder Lsd.
Apfelkorn
Braut
Büffelhorn
Kraut
Belakane
30.11.2009, 23:08
:-D ja, niiieee wieder...
Apfelkorn
Braut
Büffelhorn
Kraut
Die Haut der Braut roch streng nach Sauer-Kraut, da brauchte ihr Mann ein Büffelhorn voll Apfelkorn!
Murmel
Loch
Klaue
Urin
schnell
lizzybennet
30.11.2009, 23:17
HI Belakane
ich rannte schnell zum Klo ,da ich Urin lassen musste,trat dabei Muschi aufs Pfötchen die mir ihre Klaue in die Wade Krallte,da Klo besetzt pinkelte ich in ein Loch,welches Kinder zum Murmel spielen gegraben hatten.
Weltuntergang
Tiger
Lippenstift
Treppenlift
Wäscheschrank
Belakane
30.11.2009, 23:25
Hallo lizzy :-)
Weltuntergang
Tiger
Lippenstift
Treppenlift
Wäscheschrank
Letztens saß ein Tiger im Wäscheschrank und fraß alle meine Lippenstifte... aber hauptsache der Treppenlift funktioniert noch - alles andere ist kein Weltuntergang :-D
Call-Boy
Bauer
chinesisch
Pfanne
Hühnchen
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.