Vollständige Version anzeigen : Ihr seid schuld
bienchen
14.03.2005, 17:14
jawoll ;-)
dass ich jetzt nämlich streichelzarte Haut habe, wo vorher nur Reibeisen-Pünktchen zu finden waren und ich immer noch BH-verschluss-langes Haar hab, wo ich doch eigentlich schneiden lassen wollte, weil sie so trocken waren. Statt dessen (jojobaöl und alverde sei dank) kriege ich jetzt Komplimente für meine toll glänzenden Haare :hurra:
Also möcht ich euch ein dickes Danke aussprechen, dass es dieses Forum mit all den hilfreichen Tips gibt (auch wenn ihr böse seid: ich hab jetzt bei Logona bestellt und 250 € dort gelassen, weil ihr mich so angefixt habt :schaem: )
jetzt werd ich nur noch den megalangen Hennathread durchforsten, denn ich hätt doch sooo gerne wieder rote Haare :-)
lg, Sabine
Hallo Bienchen, ganz herzlich Willkommen hier! :willkommen:
Ich wünsche Dir viel Spass, besonders beim lesen des wunderbaren Henna-Threads..
Aber nur auf eigene Gefahr, wenn Du dann auch noch PHF-süchtig wirst, weisen wir jede Verantwortung weit von uns... ;-)
Liebe Grüsse
Windsbraut
14.03.2005, 17:43
bienchen schrieb:
ich hab jetzt bei Logona bestellt und 250 € dort gelassen, weil ihr mich so angefixt habt :schaem: )
lg, Sabine
Huh! Bienchen, ich glaub hier bist Du richtig aufgehoben:-D
Herzlich :willkommen: und viieel Spaß :blume::blume:
LG:wink:
Tira-Misu
14.03.2005, 17:47
Hallo und herzlich :willkommen: auch von mir und ganz viel Spaß hier!
HERZLICH WILLKOMMEN BIENCHEN !!!
WOW, Du legst ja richtig los, aber das kenne ich nur zu gut ;-) :-D
Vulpecula
14.03.2005, 17:58
@ bienchen
Verrate mir mal, wie du deine Haut so gut hinbekommen hast und deine Haare auch so gut!!!
Wie wars vorher, wie wars nachher?
Dankeschön
bienchen
14.03.2005, 18:28
danke für die herzliche Aufnahme :danke: :freu:
@ godiva: selbstverständlich hab ich schon 2 Packungen naturbraun bestellt *ggg* und nachdem ich hier ein Reformhaus entdeckt hab, welches die Logona Farben auch hat, hab ich schon überlegt, ob ich mich trauen soll, einen Rotstich hinzuzufügen und was ich in die Pampe reinmische - Ei, Öl, vielleicht grünen Tee (kA, vielleicht gibts einen Unterschied zum Schwarztee?). Verantwortung von euch weisen wird nicht klappen, ich werde euch gnadenlos berichten, wie es bei mir war ;-)
@ kommissarin: die Haut ist durch Jojobaöl so gut geworden. Einfach nass machen und auf die nasse Haut schmieren, verteilt sich dann auch wesentlich besser. Und zwischendurch ab und zu peelen, nach einer Woche hat man schon eine wesentliche Verbesserung gesehen.
Für die Haare hab ich alverde genommen (gibts auch in Österreich beim dm, sehr praktisch, hier gibts ja sonst nix *seufz*) und eben mit Jojobaöl gekurt - hat bei mir super geklappt, alles strohige ist weg *hüpf*
Fotos hab ich leider keine, aber grad bei der Haut merkt mans sehr stark: vorher trocken, rote Tupfen und Hubbel, jetzt ist sie nur mehr ganz leicht gerötet und die Hubbel sind auch ganz weg. Bei den Haaren hat sich wieder Glanz gezeigt, auf den ich gar nicht mehr gehofft hab. Und die Krisseldinger, die bei mir wegstanden (hab Naturwellen), haben sich auch sehr gelegt (aber es war noch nicht wirklich richtig feucht draussen, daher ist der Härtetest noch nicht erfolgt *g*)
bienchen schrieb:
danke für die herzliche Aufnahme :danke: :freu:
@ godiva: selbstverständlich hab ich schon 2 Packungen naturbraun bestellt *ggg* und nachdem ich hier ein Reformhaus entdeckt hab, welches die Logona Farben auch hat, hab ich schon überlegt, ob ich mich trauen soll, einen Rotstich hinzuzufügen und was ich in die Pampe reinmische - Ei, Öl, vielleicht grünen Tee (kA, vielleicht gibts einen Unterschied zum Schwarztee?). Verantwortung von euch weisen wird nicht klappen, ich werde euch gnadenlos berichten, wie es bei mir war ;-)
Super, dann freue ich mich schon darauf! :top:
(Für den Rotstich vielleicht 2-3 Löffel Mahagonie oder Naturrot? :-D)
bloodyMary
14.03.2005, 20:33
Oder Tizian? ;-)
Herzlich Willkommen hier :willkommen:
orangenschnuffi
15.03.2005, 00:20
Hi, bienchen,
auch von mir ein ganz herzliches :willkommen:
und ganz viel :sing:, :tratsch:, :abgemacht:, und :freu: .
Liebe Grüße vom Orangenschnuffi :wink:
P.S.: Vorsicht, das "anfixen" wirkt hier zu fast 100%, mich hat's gestern auch erwischt :lol:
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.