PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage : wo vor grault es Euch mehr?

gabi89
25.09.2008, 13:17
hi BJ`s ,

meine freundin hat mich heute mal wieder gelöchert. dagt mal wovor grault es euch mehr, sind es

a) falten
b) mehr pfunde

ich denke, es ist altersabhängig ... die jungen wohl eher pfunde, weil sie ja falten noch nicht kennen, die älteren wohl eher falten, weil sie wissen, dass einpaar pfündchen zu viel durchaus OK sind ... was meint ihr?

Loreley
25.09.2008, 13:18
:lol: Vor nichts von beidem. :-D
Mir graut es vor geistiger Unbeweglichkeit.

Sofia
25.09.2008, 13:20

:zustimm: :beifall:

Ophelia
25.09.2008, 13:26
m

Hexipola
25.09.2008, 13:27

:daumen: :five:

Jassi
25.09.2008, 13:42

Genau!!

Iceflower
25.09.2008, 13:51
...sowie räschtschraibfeelern. :schnellweg:

Sorry, aber ich finde, dass solche Kommentare schnell dazu führen können, dass manche aus lauter Angst, hier öffentlich blamiert zu werden, lieber gar nichts mehr schreiben.

LG

LaFeeMorte
25.09.2008, 13:59
ich denke es gibt wichtigere Dinge, über die man sich Gedanken machen sollte...
ob ein paar Fältchen oder ein wenig mehr Gewicht... ist doch egal - der Mensch der dahinter steckt wird dadurch nicht verändert...

Ophelia
25.09.2008, 14:02
n

esmeralda1977
25.09.2008, 14:03
Kommt es mir nur so vor oder gibt es für manche Threaderöffner in letzter Zeit immer öfter einen auf die Nuss, sozusagen als Begrüßungsgeschenk?

lene2002
25.09.2008, 14:06
Das wäre schade, eigentlich haben wir doch ein nettes Klima.

Miez1983
25.09.2008, 14:12
ich denke es gibt wichtigere Dinge, über die man sich Gedanken machen sollte...
ob ein paar Fältchen oder ein wenig mehr Gewicht... ist doch egal - der Mensch der dahinter steckt wird dadurch nicht verändert...

Wir sind aber nunmal in einem Beautyforum und wo, wenn nicht hier, kann man sich Gedanken über sein Äusseres machen?

Ansonsten muss ich allerdings auch sagen, dass manche Texte sowas von anstrengend zu lesen sind, dass ich schon gar nicht weiterlesen mag.

Elfchen87
25.09.2008, 14:13
Also ich werde gern gegrault :-D:rolllach:

Colleen
25.09.2008, 14:15
Meine unverblümte Meinung: Ich finde sowohl die Rechtschreibung als auch die Frage peinlich.

Iceflower
25.09.2008, 14:16
Ansonsten muss ich allerdings auch sagen, dass manche Texte sowas von anstrengend zu lesen sind, dass ich schon gar nicht weiterlesen mag.

Ja, da muß ich dir zustimmen - und in dem Fall unterlasse ich es auch.
Aber so öffentlich bloß stellen muß -meiner Meinung nach- nicht sein.

LG

LaFeeMorte
25.09.2008, 14:19
Wir sind aber nunmal in einem Beautyforum und wo, wenn nicht hier, kann man sich Gedanken über sein Äusseres machen?

ja klar, da hast du auf alle Fälle Recht!
nur ich definiere für mich "Beauty" eher als Wohlbefinden und Pflege... und nicht, eine makellose Haut zu haben. Aber da gibt es bestimmt einige Gegenmeinungen :-D

Supermaus01
25.09.2008, 15:10
Ich verstehe nicht ganz, warum die Threaderöffnerin gleich so angegriffen wird... :-?

Wir beschäftigen uns hier seitenweise mit genau diesen Themen (welche Antifaltencreme ist die beste,......Abnehmen, aber wie,......) und plötzlich sind diese Themen nicht mehr wichtig??? Ähem....ich versteh diese Logik nicht ganz :irre:

Dabbie
25.09.2008, 15:15
Ich verstehe nicht ganz, warum die Threaderöffnerin gleich so angegriffen wird... :-?

Wir beschäftigen uns hier seitenweise mit genau diesen Themen (welche Antifaltencreme ist die beste,......Abnehmen, aber wie,......) und plötzlich sind diese Themen nicht mehr wichtig??? Ähem....ich versteh diese Logik nicht ganz :irre:

:zustimm::zustimm::zustimm:
Ist wohl irgendwie aus dem Ruder geraten. Die Kritik zielte wohl anfangs auf die Rechtschreibung, wofür Ophelia sich ja auch entschuldigt hatte.

Supermaus01
25.09.2008, 15:18
Hihi....naja die Rechtschreibung ist vielleicht ned die beste, aber solange ich verstehe, was gemeint ist, ist mir das egal!!!! :zustimm:

Wir sind ja da nicht in der Schule!

Helwa
25.09.2008, 15:19
Ich denke auch, wenn hier die Frage peinlich ist, dann sind 99% des ganzen Forums peinlich und nur "oberflächlicher Mist". Aber genau deshalb sind wir doch hier, um uns auch mal mit nicht so tiefgründigen Themen zu beschäftigen (obwohl die tiefgründigen Themen hier auch interessant sind (aber wenn man nur so was möchte, könnte man ja in ein Philosophie-Forum gehen).

Ich denke auch immer öfter über die gestellte Frage nach, und wenn ich manchmal sehr schlanke Menschen in meinem Alter sehe, sehe ich wirklich viele Falten und kann mich um so besser mit meinen Pfunden anfreunden. Die kann ich auch etwas kaschieren bzw. die oberen auch noch etwas betonen und mein Gesicht ist schön glatt und fast faltenfrei.

LG
Helwa

phoenixfeatherholly
25.09.2008, 15:20
Schade, dass keine richtige Umfrage (so eine mit Balken meine ich) angehängt wurde.

Dabbie
25.09.2008, 15:26
Schade, dass keine richtige Umfrage (so eine mit Balken meine ich) angehängt wurde.

Und was hätte phönixlein da angekreuzt????

Dezember
25.09.2008, 15:27
Vor Falten. Allerdings gehe ich davon aus, gute Gene zu haben :-D Weder Mama noch irgendeine meiner Omas hatten Probleme mit Falten. Und auch meine Kosmetikerin bestätigte mir mal, dass meine Haut absolut top und fest wäre, da würde sich sowas runzeliges nicht durchsetzen können :-)

Kleine-Schwester
25.09.2008, 15:31
Ich möchte mich als Neue nicht unbeliebt machen, aber ich finde, auch wenn das hier ein Beautyforum ist, es ist ja kein Hollywood-Magerwahn-Botox-Forum um es mal überspitzt auszudrücken und weder ein paar Pfündchen zuviel solang es keine starke Fettleibigkeit ist, noch Falten, die das Leben nun mal auf jeden gesicht malt, sind ein Grauen ;) Sowas macht doch nur unzufrieden und ist völlig sinnlos, weil es auch kein "rezept" dagegen liefert. Mir graut es jedenfalls vor beidem nicht - und wenn es mich vor Speckröllchen grauen würde, würd ich eben mein Fitnessstudio mal öfter besuchen. Und wegen der Falten das Rauchen aufgeben. Und immer schön lachen, Lachfalten sehen besser aus.
Vielleicht keine direkte Antwort auf die Frage, aber meine Meinung.
Liebe Grüße ;)

LWB
25.09.2008, 15:48
Mir graut vor nix (höchstens davor, dass wir uns nicht für die WM 2010 qualifizieren :lol:)

Übergewicht hat man zu 99% selber in der Hand und Falten kommen nun irgendwann mal. Über Sachen, die ich nicht beeinflussen kann, mache ich mir grundsätzlich keine Gedanken. Wichtiger ist doch, sich selber zu mögen und auch als Oma noch glücklich zu sein - dann wird man auch mit ein paar Falten umwerfend aussehen :sonne:

distel
25.09.2008, 16:08
Kenne beides. Mag beides nicht, aber die Falten wird man nun einmal nicht los (außer man pilgert zum Chirurgen oder verzichtet auf seine Mimik - beides keine Alternativen für mich) und wegen der Figur... Hach... Der innere Schweinehund ist groß, der Veranlagung fies und selbst in schlanken Zeiten (die ich auch hatte) habe ich niemals wirklich zart gewirkt.

Also, wovor graut mir am meisten? Bei den genannten Antwortmöglichkeiten wähle ich ungepflegte Zähne. ;-)

Koschka
25.09.2008, 16:33
Sorry, aber ich finde, dass solche Kommentare schnell dazu führen können, dass manche aus lauter Angst, hier öffentlich blamiert zu werden, lieber gar nichts mehr schreiben.

LG

Bevor man einen Beitrag - und vor allem einen neuen Thread- abschickt, möchte man ihn sich doch bitte nochmal durchlesen, ob er auch richtig geschrieben ist. Ansosnten wäre die Suchfunktion doch völlig für die Katz.
Es ist aber natürlich nicht schlimm, wenn sich mal irgendwo ein (Tipp-)Fehler einschleicht. Genausowenig schlimm ist es, wenn man dann darauf hingewiesen wird.

Aber so öffentlich bloß stellen muß -meiner Meinung nach- nicht sein.
LG

Dass man durch so etwas öffentlich bloß gestellt wird ist mMn eine völlige Übertreibung.

auch wenn das hier ein Beautyforum ist, es ist ja kein Hollywood-Magerwahn-Botox-Forum um es mal überspitzt auszudrücken und weder ein paar Pfündchen zuviel solang es keine starke Fettleibigkeit ist, noch Falten, die das Leben nun mal auf jeden gesicht malt, sind ein Grauen ;)

Dito.

phoenixfeatherholly
25.09.2008, 16:42
Und was hätte phönixlein da angekreuzt????

O Pfunde
O Falten
O Beides
:haken: Keines von beiden

esmeralda1977
25.09.2008, 17:16
Ich finde aber schon, dass ein sachlicher bzw. gutgemeinter Hinweis auf Rechtschreibfehler anders daherkommt. Übrigens:
Am meistens graut es mir vor Gehässigkeiten und Verbissenheit.

timmy
25.09.2008, 21:13
Mich stören weder meine Falten noch mein Gewicht,aaaaaber gäbe es ein Cremschen gegen Falten mit guten Incis ohne Parfümstoffe.......wer hätte Sie wohl als Erste im Bad ??:-D

cosma88
25.09.2008, 21:16
Mir graut es inzwischen vor nichts von beidem.
Falten kann ich nicht verhindern, sondern mich nur damit anfreunden :-D und Pfunde kann man loswerden...theoretisch :pfeif:

gabi89
25.09.2008, 21:26
hach ... ein f statt v na und? ist ein tippfehler, aber auch wenn da noch ganz ganz viele fehler wären ... wenn ihr welche findet, behaltet diese ruhig ... deutsch ist nicht meine muttersprache und bei insgesamt 5 sprachen, kommt leicht durcheinander ;-) und .... wahrscheinlich beherrsche ich keine perfekt ;-)

also falten .... :-) da kann ich nur lachen, ich komme mit dem altern suuper zurecht :-) und pfunde können mich nicht erschrecken ... die habe ich nicht und außerdem kann man die wirklich loswerden. aber die guten damen im tennisclub , tja, die können sich nicht einig werden und genau DAS ist das hauptthema bei den damen ... wobei, wenn ich mir so recht überlege, einige waren sogar schon nach einer schönheits-OP .... tja, jeder hat so seine problemchen ...

grüßle

Sowka
25.09.2008, 21:53
aber die guten damen im tennisclub , tja, die können sich nicht einig werden und genau DAS ist das hauptthema bei den damen ... wobei, wenn ich mir so recht überlege, einige waren sogar schon nach einer schönheits-OP .... tja, jeder hat so seine problemchen ...

grüßle

Hallo allerseits :wink:

Ich graule auch gerne :taetschel:

Liebe Grüße
Sowka :-)

Gelini:)
25.09.2008, 22:41
da hast du richtig getippt, für mich mit 15 eher die pfunde ^^
ich finde falten gehören mit kommendem alter auch einfach dazu, dagegen kann man nicht viel machen (naja botox oder alle möglichen cremchens halt), aber für sein gewicht ist jeder selbstverantwortlich und davor hab ich schon ein bisschen angst :ups: weil ich wirklich viel esse... naja eher oft :-D
und mir schon viele sachen aus dem letzten jahr nicht mehr passen (und ich leider leider nicht gewachsen bin ^^)

Krümelchan
25.09.2008, 22:46
Falten oder ein paar Kilo mehr sind nicht so schlimm wie Bitterkeit, Humorlosigkeit und Dahinvegetieren. Lieber bin ich irgendwann eine kleine graue Oma, die sich ihre nächste Haarfarbe aussucht und Spaß am Leben hat, als über alles und jeden zu meckern und in mener eigenen Welt zu leben wo alles besser war.

prusseliese
25.09.2008, 23:28
Krümelchan,
dass unterschreib ich voll und ganz.... bis auf die Haarfarbe. Ich hoffe, dass ich den Mut finde, eine Omi mit uncoolen, grauen Haaren und Dutt zu werden (und das dauert vllt. auch gar nett mehr lang ;-)).
Rein äußerlich gesehen.... Denn ich glaube fast, dass diese Art vom Aussterben bedroht ist.

yola
25.09.2008, 23:49
Es gibt da ein Zitat von Catherine Deneuve: Irgendwann muß man sich für die Figur oder das Gesicht entscheiden...( Habe es hoffentlich richtig im Kopf)
Naja, ich versuche, an meiner inneren Schönheit zu arbeiten:-D
wenn mich nur dieses Forum nicht immer wieder in Versuchung führen würde...
ich denke, so komplett uneitel sind wir hier wahrscheinlich alle nicht- wäre ich aber irgendwie gerne manchmal...
LG, Yola

Lavendel
26.09.2008, 06:54
ich HABE Pfunde, Falten und graue Haare und mag mich genau so:zufrieden:

prusseliese
26.09.2008, 08:29
Es gibt da ein Zitat von Catherine Deneuve: Irgendwann muß man sich für die Figur oder das Gesicht entscheiden...( Habe es hoffentlich richtig im Kopf)
Naja, ich versuche, an meiner inneren Schönheit zu arbeiten:-D
wenn mich nur dieses Forum nicht immer wieder in Versuchung führen würde...
ich denke, so komplett uneitel sind wir hier wahrscheinlich alle nicht- wäre ich aber irgendwie gerne manchmal...
LG, Yola

Ich finde schon, das innere und äußere Schönheit fest miteinander verbunden sind. Und das Ergebnis ist dann die Ausstrahlung. Und ohne eine positive Ausstahlung - keine wirkliche Schönheit...:meinemeinung:

Beautyvictim
14.10.2008, 22:34
WOW!!!

IHr seid ja richtig nett untereinander

Sommerblume
15.10.2008, 14:47
Mir grauts im Moment vor nichts - Falten sind bei mir eh noch kein Thema (hoffe ich doch jedenfalls). Naja und mein Gewicht bleibt bei diesem hässlichen Kantinenfood sowieso stabil :roll:

Vampirchen
16.10.2008, 12:47
Ich würde sagen, Falten.
Gegen ein paar Pfunde zuviel kann ich ja was tun. Dann werden eben rigoros die Süßigkeiten gestrichen und beim Essen höre ich halt nach dem ersten Teller auf.

prusseliese
16.10.2008, 13:01
...was dann wahrscheinlich zur Folge hat, dass sich über das schlanke Gesicht wieder die Falten freuen.;-) Damit meine ich selbstverständlich nicht dich persönlich (wie könnte ich auch, ich kenn dich nicht!).
Ich denke, aus diesem Grunde heißt es ja auch ab einem gewissen Alter: Entscheide dich: Kuh oder Ziege.

Rosa Elfchen
17.10.2008, 12:10
Mir graut vor Falten. Noch ist zwar keine in Sicht aber die Angst davor ist da. Vor paar Pfunden zuviel brauch ich dank guter Gene keine Angst zu haben,da ich schon seit 15 Jahren das Gewicht halte und zierlich bin. Und ich hoffe,das es so bleibt.

SweetMonsta
17.10.2008, 13:24
Mir grauts vor gar nichts.

Wer sagt denn, dass man ohne Falten und mit perfekter Figur hübscher als andere ist?

Lachfältchen machen sympatisch und Frauen die miesgelaunt in ihrem Salat rumstochern sind auch nicht die besten Zeitgenossen. :meinemeinung:

Sowka
17.10.2008, 13:25
Hallo SweetMonsta :wink:

cooles Statement :top:

Liebe Grüße
Sowka :-)

Lyanna
17.10.2008, 14:33
Ganz klar vor den Falten....

Pfunde kann man abnehmen wenn man sie denn wirklich störend findet. ABer wenn cih falten bekomme die mich tatsächlich stören dann kann ich nichts machen was mich nicht seeeehr viel Geld kostet.

Nadine
17.10.2008, 15:30
Tja, also ich habe weder vor dem einen noch dem anderen Angst. Pfunde hab ich eh ein paar zu viele :-) und was Falten angeht, hab ich ganz gute Gene.

Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich auf jeden Fall die Pfunde wählen. Dafür muss ich mir nur meine Mutter und meine Schwiegermutter anschauen: Meine Mutter hat kaum Falten und dafür auch vielleicht ein paar Pfunde mehr, meine Schwiegermutter ist Spindeldürr und sieht trotz gleichen Alters wesentlich älter aus. ;-)

Su-Shee
17.10.2008, 15:48
Ich kann mich nicht zwischen dem "f" in "wovor" und zwischen dem "E" in "euch" entscheiden, ehrlich gesagt. ;)

Wir kriegen alle Falten. Alle.

Bei meinen 1.65cm Grösse ist ansonsten sowas von schnurzpiepenegal, ob ich 55 oder 65 wiege...

Loreley
17.10.2008, 15:53
:draufhau: Na, na! :nono:

;-)

viv
17.10.2008, 16:03
:draufhau: Na, na! :nono:

;-)

is doch wahr..
was findet ihr besser, pest oder cholera, dummheit oder blödheit, tod oder lebendig, selber denken oder fußnägel lackieren....
manmanmanman :aerger:

Folle-Dingue
17.10.2008, 16:30
Bei meinen 1.65cm Grösse ist ansonsten sowas von schnurzpiepenegal, ob ich 55 oder 65 wiege...
na, sag das nicht ;-) Ich wiege jetzt bei einer Größe von 1,63 m 61 kg und fühle mich doch weitaus moppeliger als mit 55 kg... Aber Hauptsache Genuss (und nicht mehr rauchen)
Back to Topic: Ich mag meine Rundungen trotzdem und meine Fältchen hab ich auch lieb :liebe:

Su-Shee
17.10.2008, 16:47
Klar - ich brauch' da auch definitiv 'ne Hosennummer und 'ne Körbchengrösse mehr - aber rein gesundheitlich gesehen, ist es schnurz, das ist einfach mein BMI-Spielraum laut Tabelle. :) (Soweit man was darauf gibt...)

Waldfussel
17.10.2008, 16:49
Also ich werde gern gegrault :-D:rolllach:

Lieber an den Falten oder lieber an den Speckpölsterchen? ;-)

Folle-Dingue
17.10.2008, 16:51
Na wunderbar, besser hätte ich es nicht ausdrücken können... :-)
Baue die Körbchengröße und die Hosennummer jetzt aber auch wieder ab, das geht ja zum Glück und deshalb grault's mir auch vor nix außer vor diversen menschlichen Eigenarten, aber das ist ein anderes Kapitel :roll:

Bilby
17.10.2008, 16:54
Eine Freundin meiner Mutter hat mal zu mir gesagt: "Nichts ist schlimmer als der verkniffene Gesichtsausdruck dieser Frauen, die sich, seit sie 16 waren, immer in Kleidergröße 36 reingehungert haben!" :-D

Und eine Kollegin meiner Mutter hat irgendwann jegliche Mimik eingestellt, weil sie keine Falten bekommen wollte :tocktock: (das ist kein Witz!)

Ich finde: Das Leben ist zu kurz, um auf Genuss zu verzichten :zustimm: Ich will essen (das tue ich durchaus mit Verstand, denn ich möchte gern gesund bleiben bis ins hohe Alter ;-)) und ich will lachen :-), und wenn ich irgendwann zwei Kleidergrößen mehr und jede Menge Falten trage und immer noch was zu lachen habe, dann hab ich alles richtig gemacht :zustimm:

Waldfussel
17.10.2008, 16:59
...

Theoretisch ist das so. Meine 63 kg auf 1,69 cm würden mich auch nicht stören, wenn nicht die nach der Schwangerschaft gebliebenen 6 kg sich ausgerechnet auf ca. 1 m Höhe versammeln würden :rauch:

Aber wirklich Probleme habe ich weder mit Pfunden noch mit Falten, solange sich beides einigermaßen in Grenzen hält.

Waldfussel
17.10.2008, 17:01
...
Und eine Kollegin meiner Mutter hat irgendwann jegliche Mimik eingestellt, weil sie keine Falten bekommen wollte :tocktock: (das ist kein Witz!)...

Oh weh.

Ich bin keine Schönheit und weiß, dass ich grade durch meine Mimik den meisten Leuten trotzdem sympathisch bin.

lene2002
17.10.2008, 17:03
Eine Freundin meiner Mutter hat mal zu mir gesagt: "Nichts ist schlimmer als der verkniffene Gesichtsausdruck dieser Frauen, die sich, seit sie 16 waren, immer in Kleidergröße 36 reingehungert haben!" :-D

Und eine Kollegin meiner Mutter hat irgendwann jegliche Mimik eingestellt, weil sie keine Falten bekommen wollte :tocktock: (das ist kein Witz!)

Ich finde: Das Leben ist zu kurz, um auf Genuss zu verzichten :zustimm: Ich will essen (das tue ich durchaus mit Verstand, denn ich möchte gern gesund bleiben bis ins hohe Alter ;-)) und ich will lachen :-), und wenn ich irgendwann zwei Kleidergrößen mehr und jede Menge Falten trage und immer noch was zu lachen habe, dann hab ich alles richtig gemacht :zustimm:

Das hast du toll geschrieben Bilby, und jeder, der mit sich und seinem Aussehen hadert, sollte es sich zu Herzen nehmen. :sonne:

Folle-Dingue
17.10.2008, 17:06
Finde eure Einstellung auch wunderbar, Ladies. Hut ab!

Su-Shee
17.10.2008, 17:10
Mei, ich war schon fett, ich war schon dünn, ich war mal 20 und bin immer noch nicht 60, ich hatte kurze Haare und lange Haare und rote Haare und blonde Haare und schwarze Haare und meine Naturhaare und ungewaschene Haare, ich hab' Röcke und Kleider getragen und Hosen angehabt und mal hatte ich Pickel, mal hatte ich keine, mal habe ich Make-Up getragen, mal keins, mal hatte ich 5 Parfums und mal habe ich gar keine Duftstoffe benutzt. Mal war dressed for success, mal Voll-Öko, mal urban casual, mal trage ich Linsen, mal 'ne Brille - und es macht einfach überhaupt gar keinen Unterschied - weder für meine Attraktivität noch für meine Lebensqualität.

Einzig und allein war immer entscheidend, wie ich letzendlich wirklich gelaunt und zufrieden war. Und da ich auch schonmal ernsthaft krank war, kann ich heute sagen, dass sowas wie "sich gesund und beweglich und kräftig fühlen" auch wirklich essentiell ist.

In diesem Sinne: Mehr guten Sex und bessere Schoki für alle! :)

Folle-Dingue
17.10.2008, 17:17
Wow!

viv
17.10.2008, 17:19
laßt uns lieber darüber nachdenken warum uns die evolution oder der liebe gott oder shiva oder mohammed oder jesus oder der teufel dafür gesorgt hat, warum wir alle unterschiedlich sind. statt diese (sorry, aber ich darf heute ungeduldig sein) völlig hirnlose diskussion über "falten" und öh wie hieß das noch gleich "pfunde" .

Su-Shee
17.10.2008, 17:29
Weil das alles Kerle sind und die möglichst vielfältige Weibsen haben wollten? ;)

viv
17.10.2008, 17:35
wieso alles kerle, "die" evolution?!?
:lol: und, naja, wenn man mit den kerlen schon mal einer meinung ist..:roll: :kicher:

Rubinia
17.10.2008, 17:44
Mei, ich war schon fett, ich war schon dünn, ich war mal 20 und bin immer noch nicht 60, ich hatte kurze Haare und lange Haare und rote Haare und blonde Haare und schwarze Haare und meine Naturhaare und ungewaschene Haare, ich hab' Röcke und Kleider getragen und Hosen angehabt und mal hatte ich Pickel, mal hatte ich keine, mal habe ich Make-Up getragen, mal keins, mal hatte ich 5 Parfums und mal habe ich gar keine Duftstoffe benutzt. Mal war dressed for success, mal Voll-Öko, mal urban casual, mal trage ich Linsen, mal 'ne Brille - und es macht einfach überhaupt gar keinen Unterschied - weder für meine Attraktivität noch für meine Lebensqualität.

Einzig und allein war immer entscheidend, wie ich letzendlich wirklich gelaunt und zufrieden war. Und da ich auch schonmal ernsthaft krank war, kann ich heute sagen, dass sowas wie "sich gesund und beweglich und kräftig fühlen" auch wirklich essentiell ist.

:five: Ja...ja...ja...:sing: :tanz:

Besonders den letzten Satz unterschreib ich nochmal extra :-D

chaos
17.10.2008, 19:42
@ Su-Shee

Pfeif auf die Schoki. ;-)

Blöderweise kann man das mit dem Sex nicht im Drogeriemarkt kaufen, somit müssen wir uns weiter mir Make-up und Hautcremes trösten. :-D

Die Frage nach Kilos oder Falten finde ich aber in einem Beautyforum jetzt trotzdem nicht so schlimm. :nixweiss:

Liebe Grüße,

chaos

Ophelia
17.10.2008, 19:53
,

Silver
18.10.2008, 10:09
Würde ich aussehen wie ein Faltenhund oder wie eine 98-jährige (ohne schon 98 zu sein) fände ich das grauenvoll :-D
Hätte ich plötzlich 100 kg mehr u. könnte mich kaum noch ohne schnaufen u. Qual bewegen, fände ich das auch grauenvoll!

Alles was dazwischen liegt finde ich nicht weiter tragisch ein paar Falten, ein paar Pfündchen who cares..... :rauch:

Ich stimme auch für guten Sex u. Schoki :zustimm:

Pandraigin
18.10.2008, 11:39
Also, direkt grausen tut es mich ja nun nicht davor.
Allerdings finde ich ein bissel mehr auf der Waage weniger schlimm als
Falten, denk ich.

Abnehmen ist zwar anstrengend, aber möglich.
Falten wegcremen eher weniger, und Botox und Co. sind zu teuer und kommen nicht infrage.:zustimm:

Lyanna
18.10.2008, 13:26
Meine Mama sagt zu dem Thema immer "Weisch, im Alter wirsch entweder zur Kuh oder zur Ziege" und das stimmt wirklich denke ich.

Udn wenn ich dann mal Mitte 60 bin will ich lieber etwas rundlicher sein und dafür ein rosiges Gesicht haben :D

Aber am liebsten wär mir natürlcih trotzdem schlank und ohne Falten bis ins hohe Alter. Dazu Weltfrieden, Millionen Euro auf dem Konto, Brad Pitt als Mann und Unsterblichkeit *g*

*Nane*
18.10.2008, 14:12
Ich hab eher Angst vor Falten, obwohl meine Haut da eigentlich eher nicht anfällig dafür ist bzw. sein wird.

Herbstfeuer
27.11.2010, 19:55
*Schieb*
würde mich auch mal interessieren.

Ich hab mehr Angst vor "den Pfunden".

Falten find ich furchtbar interessant, weil sie so viel aus der Gefühlswelt des Menschen erzählen.

Wenn ich mir heute Bilder von früher anschaue, wo ich noch Anfang 20 war, guck ich in ein ganz schlimmes Babyface :unglaublich:

Mähnenschaf
27.11.2010, 20:53
Weder Falten noch Pfunde können mich schrecken ... aber "Zähne wie Sterne" (nachts kommen sie 'raus :-D), das ist der blanke Horror für mich!
Und Funktionsverlust jeder Art (ausgenommen Fruchtbarkeit, da finde ich gut, daß die mit dem Alter schwindet).

Celeste
29.11.2010, 15:28
Weder Falten noch Pfunde können mich schrecken ... aber "Zähne wie Sterne" (nachts kommen sie 'raus :-D), das ist der blanke Horror für mich!
Und Funktionsverlust jeder Art (ausgenommen Fruchtbarkeit, da finde ich gut, daß die mit dem Alter schwindet).

:five:

Grüße
Celeste

BeeGirl
29.11.2010, 21:34
*Schieb*
würde mich auch mal interessieren.

Ich hab mehr Angst vor "den Pfunden".

Falten find ich furchtbar interessant, weil sie so viel aus der Gefühlswelt des Menschen erzählen.

Wenn ich mir heute Bilder von früher anschaue, wo ich noch Anfang 20 war, guck ich in ein ganz schlimmes Babyface :unglaublich:

:five:

Ich habe an meinem 20. Geburtstag in meinem Gesicht nach dem einen oder anderen Fältchen gesucht, dass mir etwas mehr "Ausdruck" verleihen könnte - - leider vergeblich.

Jetzt, 21 Jahre später, denke ich mir, dass ein paar Pfündchen mehr die eine oder andere Falte aufpolstern könnten. Habe in den letzten Monaten unfreiwillig ein paar Kilo abgenommen und jetzt kommen mir meine Nasolabialfalten ausgeprägter vor :-(