PDA

Vollständige Version anzeigen : CadeaVera

MayBe
17.09.2008, 12:58
Hallo,

ich habe in der Forensuche kein Thema gefunde über die Eigenmarke von Müller. Ich hoffe es gibt es wirklich noch nicht.

Also weil es ja einen Baleatread gibt und wir in der Schweiz leider nur Müller haben und kein DM, möchte ich mal wissen was findet ihr besonders toll von der Marke? Was geht gar nicht? usw,,

Ich habe einige Sachen von CadeaVera..
Bis jetzt finde ich eigentlich alle Sachen ok bis sehr gut..

Was gar nicht geht ist.. Haarspray (irgendwie mag ich diesen Geruch überhaubt nicht)
Und Abschminkpads. Die sind so klein und trocken.. Hmm..

so und jetzt ihr :)

bruenette
17.09.2008, 16:16
also ich hab bisher nur die augen-make up-entferner pads getestet und das hat mir gereicht..
meine augen haben gebrannt wie verrückt und die haben auch so komisch gerochen, das war echt eine zumutung... da bleib ich lieber bei bebe, die brennen mich wenigstens net...

Wuschel
17.09.2008, 16:21
Ich mag ganz gerne die Duschgels, z.B. Milch&Honig oder Kokos und verschiedene Flüssigseifen.

LaFeeMorte
17.09.2008, 16:22
ja diese Pads hatte ich auch mal - die sind so winzig, dass ich gleich 4 oder 5 für ein auge brauche um alles runterzubekommen... vom brennen ganz zu schweigen...
lieber mal was von YR zum amu entfernen...wenn ich mich denn mal schminke.
ich find die BL für normale Haut ganz gut, den Duft mag ich gern und die INCIs sind toll.

beauty007
17.09.2008, 16:30
die Duschgele finde ich auch nicht schlecht z.B. das Milch&Honig :five @Wuschel

MayBe
17.09.2008, 19:01
ja genau die duschgel mag ich auch..

ich mag besonders die limit editionen von diesem sommer.. :)

ich find die reinigungs mich usw für normale haut noch sehr gut!!

Luciliu
17.09.2008, 20:13
Der Cadea Vera AMU Entferner ist mein heiliger Gral!!! :anbet:

Jassi
18.09.2008, 03:48
Kann da leider gar nichts zu beisteuern, hab davon noch gar nichts
probiert, weil ich das Erscheinungsbild der Marke irgendwie
schrecklich finde!!! Tut mir leid!!

Trixi
18.09.2008, 10:14
ich habe jeden Sommer das Feuchtigkeitsfluid in Gebrauch- im Sommer mein HG!!!

Jetzt momentan benutze ich die Pflegecreme (Young Care). Im SOmmer habe ich darunter geschwitzt, aber jetzt ist die optimal.

Schleiche seit Wochen um die Reinigungsmilch (ist in blau gehalten glaub ich..)- hat die mal wer ausprobiert?

MayBe
18.09.2008, 11:06
Ja die Reinigungsmilch habe ich. Also sie ist weiss mit blauer Schrift und blauem Deckel (glaube ich :schaem:), meinst du die? Ich find die sehr gut.. Bei mir gibt das ein schönes Hautgefühl nach der Reinigung.

die Lippenpflegestife mag ich auch sehr gerne :zustimm:

Ich entdecke irgendwie immer wider neue Sachen. Besonders bei Cremes und so. Das ist so ein grosses Regal.. Ich habe zb die Reinigungsmilch auch eher per Zufall gesehen. Also wahrscheindlich weiss ich gar nicht was es alles gibt von CadeaVera. :)

Ach ja Puder hab ich auch noch. Im Winter hab ich das immer benutzt.. ich find deckt gut und für den Preis ok. Im Sommer ist es mir zu hell.

Trixi
18.09.2008, 11:48
jawoll, die meine ich! sollte die dann wohl doch mal endlich ausprobieren.. :-D

MayBe
18.09.2008, 12:44
jaaa :D

schminke geht auch gut weg mit der. und brennt überhaubt nich in den augen oder so!

beauty007
18.09.2008, 18:10
Kann da leider gar nichts zu beisteuern, hab davon noch gar nichts
probiert, weil ich das Erscheinungsbild der Marke irgendwie
schrecklich finde!!! Tut mir leid!!

dem muss ich :zustimm:
da kommt balea z.B. schon anders daher,viel ansprechender:meinemeinung:

dennoch mag ich die Duschgele sehr gerne

Trixi
18.09.2008, 18:25
Mir ist das Erscheinungsbild völlig schnuppe bei einem Produkt/ einer Marke, hauptsache der Inhalt stimmt,- und das tat es bisher.

ulinico
18.09.2008, 18:27
Das Cadeavera Fresh-Deo-Spray ist mein heiliger Gral. Das kann ich prima vertragen und lässt mich auch im Hochsommer nicht im Stich.

Luciliu
21.01.2010, 22:39
:push:

Es gibt ja auch ab und an immer mal wieder neues von Cadea Vera :-)

Aktuell hab ich das Asien-Duschgel aus der "Smell the Orient" Serie. Der Schnuppertest beim Kauf war positiv, aber auf der Haut beim Duschen enttäuscht es mich doch leider :leiderja:

Mich reizt aber momentan das Dragonfruit-Duschgel :-D

redfox
19.04.2010, 20:30
hab heute drei (neue??) sprühdeos entdeckt von cadeavera, kokos, aquafresh und noch irgendwas..klange aber alle drei gut...und ich hab noch sooo viele deos hier *heul*

September
19.04.2010, 21:08
Das Kompaktpuder von CadeaVera habe ich immer sehr gerne benutzt. Leider wurde das Puder vor Kurzem aus dem Sortiment genommen. Konnte absolut mit dem compact powder von Manhattan Clearface mithalten.

jogi
19.04.2010, 21:25
Hat jemand schon die neue Feuchtigkeitscreme (für 25+) ausprobiert?

BeneGesserit
19.04.2010, 21:28
alle handseifen und DGs der marke die ich geschnuppert habe rochen für meine nase übelst außer vielleicht ananas & minze, aber riskieren wollte ich es nicht :nein:

MayBe
19.04.2010, 21:55
Das Kompaktpuder von CadeaVera habe ich immer sehr gerne benutzt. Leider wurde das Puder vor Kurzem aus dem Sortiment genommen. Konnte absolut mit dem compact powder von Manhattan Clearface mithalten.

:-o das ist raus?? das mochte ich auch ganz gern :(

September
19.04.2010, 22:03
Zumindest konnte ich es in keinem Müller in Wien mehr finden. :nein:

Mrs. Hyde
19.04.2010, 22:17
Ich muss auch sagen, das Design dieser Marke ist wirklich nicht ansprechend. Aber aus Frust habe ich dann mir auch von CadeaVera eine Tagescreme gekauft. Weiß nicht mehr genau, wie sie heißt, da das Etikett ziemlich schnell abgegangen ist :-D War jedenfalls für trockene Haut und weiß/rosa die Verpackung. Und ich finde sie für den Preis wirklich toll! Sie ist nicht sehr reichhaltig, aber dafür zickt meine Haut gar nicht rum, wenn ich sie benutze. Weiß aber leider nicht mehr, was sie für INCIs hat und bei Codecheck hab ich sie nicht gefunden.

Sara_Sidle
20.04.2010, 10:05
:hallo:

habe die neuen Gesichtspflege-Sachen von CadeaVera gesichtet. Sieht jetzt ja sogar ein bissl netter aus als früher, finde ich ;-)

Hat jemand schon die neue Sensitive TC und / oder NC ausprobiert? Ich wollte mir das mal näher ansehen. In der alten Version war Mandelöl drin, das ist ein Pickelgarant bei mir, daher hab ich mich nicht mehr dafür interessiert.

Ada32
20.04.2010, 18:01
Ich habe die neue für Mischhaut gekauft und sie nur einmal benutzt. Einzelne sachen aus dem alten Sortiment fand ich super. Mit der neuen creme hatte ich so ein unangenehmes Hautgefühl. Irgenwie richtig ekelig. Na ja meine Füße freuen sich.

Mrs. Hyde
20.04.2010, 19:39
Wurde die komplette Gesichtspflege umgestellt?
Dann gibts ja meine TC auch nicht mehr :-(

Ada32
20.04.2010, 20:05
Nein Mrs. Hyde die gibt es nicht mehr. Alles ist leider neu.

Mrs. Hyde
20.04.2010, 20:27
Och neeeee, da hab ich endlich mal ne Creme gefunden, die meine Haut verträgt und dann....:-(

Naja, ich werde die neue Version dann auch mal ausprobieren, vllt. ist die ja der alten ähnlich.

Sara_Sidle
21.04.2010, 08:26
Guten Morgen :-)

Mrs. Hyde:
ich habe keinen INCI-Vergleich, da ich keines der alten Produkte zuhause habe. Aber ich hab gesehen, dass in der Sensitive-Linie immer noch das Mandelöl an 2. Stelle steht und auch sonst liest es sich ähnlich wie früher, weiß es halt nicht genau.

Vielleicht ist Deine Creme auch nur geringfügig verändert oder auch garnicht. Keine Ahnung in wie weit die das alles neu gemacht haben, außer dem Design.
Schau es Dir doch einfach mal an :-)

Mrs. Hyde
23.04.2010, 14:57
Werd ich machen und berichten! Das kann nur leider noch etwas dauern, hier gibts keinen Müller so direkt in der Nähe.

Lockilicious
29.04.2010, 21:41
bitte von der mattierenden creme berichten. =D oder finden die alle schlecht?

Olinehexchen
04.05.2010, 10:56
Ich hab von den alten Sachen Reinigungsschaum, -milch und Gesichtswasser gebunkert, weil ich die Sachen so gut vertragen hab. Jetzt möchte ich mal die Cremes ausprobieren. In der Werbung sind nur 4 Serien, gibt es noch mehr? Wie lange gilt der 20%-Rabatt?

Lockilicious
12.05.2010, 21:45
also ich würd sagen, den rabatt gab es nur letzte woche. stand ja auch so in der werbung. ich hab mir das waschgel und cremegel für mischhaut gekauft. gesichtwasser hab ich noch von meinem manhatten ♥.

Alverda
13.05.2010, 14:01
Ich hab mir das Sos Pickelgel zugelegt und finde es für den Preis sehr gut.Das neue Design gefällt mir auch viel besser.

Julikäfer
13.05.2010, 14:16
Das neue Design ist richtig hübsch, während das alte einfach nur pottenhäßlich war. Das ändert aber nichts daran, daß die Sachen einfach zu stark parfümiert sind (sogar die Sensitiv-Creme) und ich deshalb tunlichst die Finger davon lassen werde. Ein Test damit würde bei mir innerhalb von wenigen Stunden bestimmt einen Super-Gau auslösen.

lg Julikäfer

Alverda
13.05.2010, 19:49
Mit der Parfümierung das ist immer so eine Sache.Ich mag das gern und hab da auch kein Problem mit.

Ja,das alte sah richtig hässlich aus.Total altbacken.

Olinehexchen
14.05.2010, 12:45
Ich hab was von den Cremes ausprobiert und ich bin begeistert. Die Sensitive-Creme war zwar ein Schuß in den Ofen, viel zu fett, ja sogar pappig, aber die Q 10 Nachtcreme, das Konzentrat und die Augencreme sind sehr gut. Genauso wie die 24 h Lifting-Creme und die passende Augencreme dazu. Ich hab die Cremes für normale und Mischhaut und ich vertrage sie sehr gut. Die Augencremes kriechen nicht in die Augen, was mir wegen meinen Kontaktlinsen sehr wichtig ist. Außerdem sind die Sachen sehr ergiebig. Ich hab gewechselt, weil ich meine letzten Cremes nicht mehr vertragen hab, nachdem sie geändert wurden.

Pinocchia
14.05.2010, 13:14
Hat jemand vlt die Flüssigseifen mal probiert? Ich stand letztens vor diesem NF Beutel in Joghurt-Cassis, hab's aber stehen lassen, weil es leider keinen Originalspender gab... Balea z.B. find ich furchtbar austrocknend, Rossmann's Isana auch. Feedback?

Olinehexchen
15.05.2010, 12:36
Ich verwende die Milch & Orchidee-Seife schon lange und sie trocknet meine Hände nicht aus. Bei uns gibt es die aber auch im Spender.

Pinocchia
15.05.2010, 12:44
Das Ding mir Orchidee gab es hier auch im Spender aber eben nicht das in Joghurt-Cassis. Ich hab's jetzt als NF gekauft, find den Duft aber 'n bissel arg "Kaugummi". Ich nehm's mit zur Arbeit, da braucht sich's mit den Kollegen schneller auf als zuhause.

lola123
15.05.2010, 15:09
Ich habe die Serie erst neulich bei Müller entdeckt,weil ich auf der Suche nach einen vernünftigen GW sowie einer für mich verträglichen Reinigungsmilch war.
Und was soll ich sagen, ich war äußerst positiv überrascht

Snoopy
17.05.2010, 15:34
Hallo

ich hatte mir vor einigen Wochen aus dem neuen Sortiment die TC für die normale und Mischhaut gekauft und bin schwer begeistert. Diese Creme enthält einen Vitamincomplex, Granatapfelextrakt für die Feuchtigkeit und Sauerampferextrakt zur Verfeinerung der Poren.

Meine Haut (Mischhaut und leicht vergrösserte Poren) in der T-Zone verträgt die Creme super, nichts spannt, nichts glänzt und das Hautbild wirkt sichtbar feiner. Pickel verursacht die Creme bei mir auch nicht und ich vertrage noch lange nicht alles auf der Haut.

Also liebe Beauties: für 1,95 Euro für 50 ml auf jeden Fall einen Versuch wert.

Liebe Grüsse
snoopy

lola123
17.05.2010, 16:14
Hallo

ich hatte mir vor einigen Wochen aus dem neuen Sortiment die TC für die normale und Mischhaut gekauft und bin schwer begeistert. Diese Creme enthält einen Vitamincomplex, Granatapfelextrakt für die Feuchtigkeit und Sauerampferextrakt zur Verfeinerung der Poren.

Meine Haut (Mischhaut und leicht vergrösserte Poren) in der T-Zone verträgt die Creme super, nichts spannt, nichts glänzt und das Hautbild wirkt sichtbar feiner. Pickel verursacht die Creme bei mir auch nicht und ich vertrage noch lange nicht alles auf der Haut.

Also liebe Beauties: für 1,95 Euro für 50 ml auf jeden Fall einen Versuch wert.

Liebe Grüsse
snoopy

Das hört sich toll an.
Die cremes würden mich auch reizen,bin mir aber nicht sicher
ob die nicht zu überfettet sind.
Ich habe sie am Handrücken ausprobiert u. da waren sie ganz schön reichhaltig.
Aber du hast Recht für den Preis kann man es durchaus versuchen.
Das Peeling mit den grünen Deckel ist spitze,
das ist zwar für Häute unter 25,aber was soll's,die Körnchen sind ganz fein,
u.es duftet nach Apfel.
Die Augenpads sind auch gut,sie zaubern natürlich keine Falten weg,aber
die Augen sehen viel frischer aus,
auch brennen diese nicht unter den Augen,das habe ich auch schon gehabt.
Ich finde die Serie ist schon einen kauf wert,
zumal d. Preis wirklich nicht zu hoch ist.

Olinehexchen
17.05.2010, 17:02
@Lola, die Cremes für Mischhaut sind nicht überfettet. Aber die für empfindliche Haut geht bei mir garnicht, die ist richtig pappig. Ich hab von den beiden anderen ja die für Mischhaut und bin total begeistert. Ich vertrage auch vieles nicht, aber hier gibt es keine Probleme und keine Pickel.

Seraphine
17.05.2010, 18:18
Bisher haben mich die CadeaVera Produkte nie wirklich angefixt, bis mal auf ein Duschbad habe ich nichts ausprobiert, aber die neuen Cremes fixen mich aufgrund Eurer Beschreibungen echt an. :pfeif:
Ich habe nämlich ein ziemlich empfindliches Häutchen und bekomme von ziemlich vielen Cremes Pickel.
Besonders die TC für Mischhaut klingt ja gut. *gleich mal zu Müller renn*

lola123
17.05.2010, 21:43
Bisher haben mich die CadeaVera Produkte nie wirklich angefixt, bis mal auf ein Duschbad habe ich nichts ausprobiert, aber die neuen Cremes fixen mich aufgrund Eurer Beschreibungen echt an. :pfeif:
Ich habe nämlich ein ziemlich empfindliches Häutchen und bekomme von ziemlich vielen Cremes Pickel.
Besonders die TC für Mischhaut klingt ja gut. *gleich mal zu Müller renn*

Mich haben die Produkte sonst auch nicht interessiert wg.unscheinbarkeit,
aber nachdem man die Verpackung geändert hat sind sie mir in's Auge gesprungen.

Wie ich schon mal erwähnte habe ich die RM. u. das GW: und bin von beiden schwer begeistert.
Das GW. ist ganz mild u.riecht ein bisschen nach Zitrone. Für mich auf jeden Fall ein nachkauf Produkt.

lola123
17.05.2010, 21:45
@Lola, die Cremes für Mischhaut sind nicht überfettet. Aber die für empfindliche Haut geht bei mir garnicht, die ist richtig pappig. Ich hab von den beiden anderen ja die für Mischhaut und bin total begeistert. Ich vertrage auch vieles nicht, aber hier gibt es keine Probleme und keine Pickel.

Ich denke ich werde mir die Cremes mal zulegen,für den Preis kann man nicht's falsch machen.

Snoopy
18.05.2010, 08:07
Hallo

die Tagescreme für Mischhaut ist überhaupt nicht fettig, sondern zieht nach dem Auftragen gut in die Haut ein und man kann sich sofort schminken, sofern man das möchte.

Ich hätte nie gedacht, das mir eine Creme für unter 2 Euro mal so gut gefällt.

Liebe Grüsse
snoopy

lola123
18.05.2010, 09:25
Ja,ich werde heute mal beim Müller vorbei tiegern,natürlich zum Cadea Vera
Regal,u. werde mir,so wie ich mich kenne die TC u. NC,für
empf. u. trockene Haut holen.

Olinehexchen
19.05.2010, 12:08
Lola, nimm nicht die für die trockene und empfindliche Haut, die ist total fett und pappig :-( Ich hab die NC davon und die war ein Griff in´s Klo. Ich komme aber mit den Cremes für Mischhaut super zurecht und sie sind sehr ergiebig :zustimm:

Thatsit
19.05.2010, 16:10
Ich muss bei dem Namen immer an Kadaver denken - sorry :lautlach::wegrenn:

Mrs. Hyde
19.05.2010, 16:30
Ich auch :-D

lola123
20.05.2010, 00:59
Lola, nimm nicht die für die trockene und empfindliche Haut, die ist total fett und pappig :-( Ich hab die NC davon und die war ein Griff in´s Klo. Ich komme aber mit den Cremes für Mischhaut super zurecht und sie sind sehr ergiebig :zustimm:

Ja, das habe ich gemerkt,wie ich geschrieben habe
war ich bei Müller.
Und da ich nun mal trockene u. empfindliche Haut habe,
habe,ich mir natürlich auch die Creme für trockene u. empf. Haut
gekauft.
Ja u. sie ist wirklich sehr reichhaltig u. auch etwas pappig.
Das Problem ist ich habe gar keine Mischhaut,meinst du
das ich sie trotzdem nehmen kann?

Aber die Waschcreme für die Haut ab 50 ist toll.
Ich bin zwar noch keine 50,aber ganz so verbissen sehe ich das in dem Fall nicht.
Weil, ich lieeeeeeeeeeebe Waschcremes.

Olinehexchen
20.05.2010, 10:33
Lola, ich hab auch eine empfindliche und eher trockene Haut, aber ich komme mit den Cremes für Mischhaut sehr gut zurecht, sie sind genau richtig. Ich hab kein Trockenheitsgefühl und die Haut fühlt sich weich und gut an. Probier es aus...

lola123
20.05.2010, 11:02
OK. Olinehexchen,mir ging' bloß darum,das die Cremes die Haut nicht so sehr austrocknen.
Aber wenn du das sagst werde ich einen Versuch wagen.

Lockilicious
22.05.2010, 21:14
ich benutz jetzt die mattierende creme seit einer woche und bis jetzt ist sie spitze. zieht schnell ein, fast kein glanz mehr,keine pickel. allerdings benutz ich für die nacht noch eine andere, um die aufzubrauchen. was ich nicht an der creme mag, ist die verpackung. man bekommt es meiner meinung nach schlecht raus. zudem weiß man nie, wann sie alle ist und ob auch wirklich alles raus is, was ich bezweifel. und das loch, wo die creme rauskommt, verstopft bei mir manchmal...schon merkwürdig. aber der geruch is spitze.

jogi
22.05.2010, 21:58
Sind die Cremes nicht in einem Töpfchen?

Lockilicious
23.05.2010, 21:06
also die auf jeden fall (leider) nicht. bei den anderen weiß ich es nicht.

Olinehexchen
24.05.2010, 12:32
Die anderen Cremes sind im Töpfchen.

Lockilicious
24.05.2010, 13:12
och menno. na toll. da hab ich ja wieder einen gerissen! voll in den topf gegriffen - oder auch nicht.:rauf:

Lockilicious
29.05.2010, 21:14
und was für mischhaut cremes nehmt ihr dann, wenn die im topf sind?
ich benutze meine ja jetzt seit etwas über einer woche. und hab pickel bekommen. 2 stück! also entweder liegts an der creme oder daran, dass ich jetzt erst in die erdbeerwoche gerutscht bin. blöde hormone. wenn es schlimmer wird, liegts an der creme.

redfox
30.05.2010, 10:48
ich habe neulich 2 LEs von einer hauseingenen marke im Müller entdeckt, war aber nicht Cadea Vera, sondern so eine ähnliche firma.
die 2 hatten den namen summer cocktail und beach teime oder so ähnlich, in blau und pink, beide rochen für meine nase aber zu künstlich, das eine nach Einmachglaskirsche und das andere nach einmachglascocktail.

jogi
30.05.2010, 14:23
redfox,

das ist cadeavera... die körperpflege von cadeavera wird nämlich jetzt zu aveo (oder so ähnlich)

Olinehexchen
31.05.2010, 14:50
und was für mischhaut cremes nehmt ihr dann, wenn die im topf sind?

Ich nehme die Anti-Falten Q 10 Nachtcreme und die 24 h Liftingpflege, beides für Mischhaut und komme sehr gut damit zurecht :zustimm:

Lockilicious
31.05.2010, 22:18
achso.
ich muss sagen, bei mir lag es nicht an der creme. die beiden sind mitlerweile weg und es sind keine neuen pickel erschienen. bis auf die verpackung, komme ich also auch sehr gut mit der für ölige- u. mischhaut klar. ich bin nur am überlegen, was ich für die nacht nehme. denn ich denke, dass diese nicht reichhaltig genug ist. zur zeit benutze ich noch meine hildegard braukmann. und die anti falten...so schlimm is es bei mir nu noch nicht. xD hat jmd ne andere idee?

und was ich noch fragen wollte: hat jmd von euch mal die deos von cadeavera ausprobiert? wie riechen die so und vom auftragen her?

Olinehexchen
04.06.2010, 10:56
@ Lockilicious, du kannst auch die feuchtigkeitsspendende Nachtpflege aus der Face-Serie nehmen, die ist auch für Mischhaut und auch im Topf.

lola123
04.06.2010, 21:06
achso.
ich muss sagen, bei mir lag es nicht an der creme. die beiden sind mitlerweile weg und es sind keine neuen pickel erschienen. bis auf die verpackung, komme ich also auch sehr gut mit der für ölige- u. mischhaut klar. ich bin nur am überlegen, was ich für die nacht nehme. denn ich denke, dass diese nicht reichhaltig genug ist. zur zeit benutze ich noch meine hildegard braukmann. und die anti falten...so schlimm is es bei mir nu noch nicht. xD hat jmd ne andere idee?

und was ich noch fragen wollte: hat jmd von euch mal die deos von cadeavera ausprobiert? wie riechen die so und vom auftragen her?

Ja, ich habe ein cokos und ein Sensetiv, beide sind vom Geruch nicht sehr intensiev,finde ich.
Aber nach mir kann man da nicht gehen ich bin Geruchsfetischist.
Wer es etwas dezenter mag für den könnte das was sein.
Vom auftragen sind die ganz normal halt, ich habe da jetzt nicht's negatives feststellen können:zumgluecknein: und vom Preis sind sie auch OK.
Ich meine bei 0,69 ct. kann man nicht meckern.

Sonik
04.06.2010, 21:39
Ich habe Peeling von der Marke und bin zufrieden.

Lilli-Marie
07.06.2010, 20:10
Ich benutze nun seit bestimmt 2 Monaten die Q10-Nachtcreme und die Feuchtigkeitscreme (für 25+) für Mischhaut. Beide sind einfach toll: Meine Haut wird schön gepflegt, ich bekomme keine Pickel und die Cremes kosten nur ein paar EUR:-)
Mal sehen, ob ich etwas von den Reinigungssachen austeste, wobei ich momentan gerne wieder Naturseifen fürs Gesicht nehme.

lola123
08.06.2010, 17:03
Ich benutze nun seit bestimmt 2 Monaten die Q10-Nachtcreme und die Feuchtigkeitscreme (für 25+) für Mischhaut. Beide sind einfach toll: Meine Haut wird schön gepflegt, ich bekomme keine Pickel und die Cremes kosten nur ein paar EUR:-)
Mal sehen, ob ich etwas von den Reinigungssachen austeste, wobei ich momentan gerne wieder Naturseifen fürs Gesicht nehme.

Ich habe von CV drei Reiniger getestet, und muß sagen,das ich mit allen dreien voll zufrieden bin.
Das ist der Reinigunsschaum mit der roten Kappe,die RM mit der schwarzen Kappe, und die Reinigungscreme in der Tube.

Keiner der Reiniger hat bei mir in den Augen gebrannt, die Reinigungswirkung ist gut, und die Haut ist hinterher auch nicht ausgelaugt was bei mir auch meißtens der Fall war.:-)

Lilli-Marie
08.06.2010, 20:45
Oh, das klingt super. Was für eine Konsistenz hat denn die Reinigungscreme?
Ich habe mir heute das Waschgel und das dazugehörige Gesichtswasser gegen große Poren gekauft. Mal schauen, wie es ist. Aber das Gel ist schön handlich und passt noch gut in mein Täschchen, wenn ich z.B. zu meinem Freund fahre (die Tasche im Bad muss möglichst klein sein, damit er sich nicht fragt, was ich da alles mitschleppe:-D)

lola123
08.06.2010, 23:29
Ja,Lilli-Marie Typisch Mann halt.
Das fragt mich meiner auch immer, wenn wir wegfahren was ich denn so alles mit mir rummschleppe.
Das wird auch nach über 20 Jahren Ehe nicht anderst, leider.

Die Konsistenz von der Reinigungscreme ist nicht zu fettig,aber auch nicht zu trocken, und sie läßt sich gut verteilen,und sie ist nicht zu dick, aber auch nicht zu flüssig.
Für mich das optimale Mittelmaß halt.
Ich hoffe du konntest mit meiner Beschreibung was anfangen.

Olinehexchen
09.06.2010, 17:17
Ich hab den Reinigungsschaum mit der schwarzen Kappe. Milch und Gesichtswasser hab ich noch aus der alten Serie gebunkert, sind aber auch bald leer. Ich will aber auch mal den Reinigungsschaum mit der roten Kappe probieren. Die Reinigungscreme hört sich auch interessant an...

FrouFou
09.06.2010, 20:31
Ich finde die Reinigungscreme nirgends, nur die -milchen?

lola123
09.06.2010, 20:52
Ich hab den Reinigungsschaum mit der schwarzen Kappe. Milch und Gesichtswasser hab ich noch aus der alten Serie gebunkert, sind aber auch bald leer. Ich will aber auch mal den Reinigungsschaum mit der roten Kappe probieren. Die Reinigungscreme hört sich auch interessant an...

Ja,die ist auch gut. :zustimm:,sie ist etwas reichhaltiger als der Schaum und die RM, aber wiederum auch nicht zu reichhaltig,bzw. zu schwer.
Ich finde da hat man mal die Optimale Mischung gefunden.:-)

Lockilicious
31.07.2010, 16:56
ich benutze ja jetzt seit über einem monat waschgel, gesichtswasser und mattierende creme von der serie <25, also die mit der grünen kappe. meine haut hat sich wirklich verbessert. weich, keine pickel, matter...wirklich toll. am anfang war es nicht so gut, weil ich die creme nicht über nacht benutzt hab. ich war mir nicht sicher, ob das genug pflege ist. weil die haut ja eigtl über nacht andere beürfnisse hat. also benutzte ich hildegard während dessen. aber das fkt nicht wirklich. seit dem ich die CV auch über nacht nehme, ist es wirklich sehr gut. alles i.o. und das für DEN preis. unglaublich. I love it!

jogi
08.09.2010, 13:24
Gibt's schon ein paar Langzeitberichte über die Serie 25+, also die mit den schwarzen Deckeln?
Interessieren würden mich vor allem die TC und die Reinigungssachen...

Niko
20.09.2010, 16:04
Die Reinigungsmilch der Serie 25+ ist super, die entfernt Make-up restlos, solange es nicht wasserfest ist :) das GW für normale und Mischhaut ist eine Katastrophe, selbst 40 Minuten nach der Verwendung klebt das immer noch extrem...

Lockilicious
24.09.2010, 17:41
verwendest du keine creme danach?

Kashmir82
26.09.2010, 18:02
hab heut mal die Collagen Augencreme mitgenommen, bin ganz gespannt ob die wirklich meine kleinen Fältchen um die Augen wegbügelt :-D
ansonsten bin ich auch interessiert an Erfahrungen zur 25+ Feuchtigkeitscreme und der Creme für sensible Haut (die übrigens himmlisch duftet).
das neue Design find ich übrigens klasse, richtig wertig.

babra
09.01.2011, 08:47
ich war letztens auf der suche nach ein bischen Pflege und habe mir von Cadevera den Waschschaum 25+ und finde ich sehr angenehm zum anwenden. Vor allem für den Preis, sehr erstaunlich. nur schade dass es nichts für müde Augen gibt :-(

Ada32
09.01.2011, 21:04
Es gibt einen Roll dings ?? ( sorry ). Der ist klasse.

babra
10.01.2011, 07:08
oh, den hab ich nicht gesehen, ist der für frauen oder männer, damit ich in der richtigen Abteilung schaue ;-)

Ada32
10.01.2011, 20:21
Für Frauen. Er müßte neben den Sachen für Mischhaut (Schwarzer Deckel) stehen.

SkyWit
10.01.2011, 20:21
Gibt es von CadeaVera eigentlich noch das Kompaktpuder?

babra
10.01.2011, 20:39
super danke Ada, ich werde das nächste Mal schauen!

Ada32
10.01.2011, 20:45
Gerne

xhurricane
15.10.2011, 17:42
Ich hab ein Puder.
Reißt mich nicht so sehr vom Hocker.

golightly
29.12.2011, 16:57
:push:

Benutzt ihr die Cremes noch und wie findet ihr sie?
Gibt es eine Augencreme die was taugt? Ich bin auf der Suche nach einer cremigen Augencreme (also nicht zu flüssig und gelartig).

SkyWit
29.12.2011, 20:25
Also ich hatte die Creme für Mischhaut und die hat mir ordentlich Mitesser beschert. :nein: Sehr zufrieden bin ich aber mit den Cremes von Synergen vom Rossi, die kann ich eigentlich alle uneingeschränkt empfehlen. :zustimm:

Lockilicious
02.01.2012, 21:55
ich benutze meine produkte auch nicht mehr. die creme für ölige und mischhaut <25 hat nicht genug feuchtigkeit gespendet. auf der stirn habe ich trockenheitsfälltchen bekommen. WG und GW waren mir zu austrocknend, wodurch meine haut immer etwas nachfettete. ganz pickelfrei war ich auch nicht immer. am kinn war es manchmal extrem.

golightly
03.01.2012, 00:02
Gut zu wissen. Das sind ja schon ganz andere Stimmen als damals. Ich finde es immer interessant und wichtig wie es nach einer Weile mit den Produkten aussieht. Dankeschön!