PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich hab was angestellt :-)

Windsbraut
11.03.2005, 17:22
Ihr haltet mich bestimmt gleich für durchgeknallt :irre:

Wie allgemein bekannt :-D, bin ich größter Fan meiner MF und in mein Gesicht kommt auch nur NK mit Auswahl der INCIs. Soweit sogut.
Pröbchen aus Zeitungen sammel ich trotzdem weiter :tocktock: Und dann ist es über mich gekommen....... ich habdas dream matte mousse makeup getestet und für gut befunden :ohnmacht: das hatte noch nie ein Fertig-Makeup geschafft :panik: Nun ja, die Farbe hat auch gestimmt nur die INCIs machen mir Angst. Ich hab nämlich :wegrenn: ein Töpfchen davon gekauft, so für ab und zu :-o:-o:-o. Hoffentlich räch sich mein Teint jetzt nicht. Ich waschs auch immer gut wieder ab abends, versprochen Häutchen!

:unglaublich: manchmal versteh ich mich selber nicht mehr :angst: Da kommt der Junkies durch... aber das Zeug ist wirklich gut. Und MF mit Membrane vermischt hat bei mir leider nur Streifen gezogen:lupe:

LG:wink:

Neff
11.03.2005, 17:27
Tja Windsbraut, dumm gelaufen!

Du wirst als sogenannte Deko-Inci-Schlampe sofort der BJ-Seiten verwiesen.......

:lol: :lol: :lol:

Trag's mit Fassung - ich hab hier auch noch eine Flasche Estee Lauder-Silikonbomben Make up, mit dem ich ab und zu meine MF betrüge :-D

Ina
11.03.2005, 17:27
Och, warum durchgeknallt :nixweiss: Wenns doch scheee macht ???
Vllt klappts ja auch, und deiner haut gehts gut damit. (Zeigst de ihr die Incis eben nicht ;-) ) :troest:

Schneefee
11.03.2005, 17:29
:lautlach:

davorgestanden hab ich auch schon. Aber war bisher immer wieder verschreckt, was da so drin ist.

Pauline
11.03.2005, 17:33
:lautlach: :lautlach: :lautlach:

Liebe Windsbraut, :five: Du bist eine echte BJ. Langzeittest bestanden. :-p

Bei mir ist gerade virtuelles Umschleichen einer anderen Silikonbombe angesagt: mich reizt der "Line Eraser" von Pure Luxe. Ich denke, nur für besondere Gelegenheiten, hin und wieder faltenfrei - das wäre doch was.... :dollschaem: :traeum:

Pauline:lautlach:

frauke
11.03.2005, 17:33
Ihhhhhhhh! Schäm Dich! :panik: :weiche: :weiche: :weiche:

aber ich habe ja auch letztens wider besseres Wissen die bebe Bräunungslotion gekauft. Hat sich gleich gerächt!

Windsbraut
11.03.2005, 17:39
http://www.mainzelahr.de/smile/big/sabber_01.gif

musste sein :pfeif: Und auch nicht für jeden Tag. Dann ess ich wieder Orangen und Fischstäbchen dabei und weiß halt nicht mehr so genau, woher die Pickel jetzt in echt kommen :-D

Vllt. hilft die gute Membrane mir ja auch zu einer festen Hautbarriere, die nix böses durchläßt :idee:

LGhttp://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/fear2.gif

MissieJoy
11.03.2005, 17:52
:unglaublich: :unglaublich: :unglaublich:

Missie, die sich jetzt tatsächlich eine Silikonbombe von Revlon mitbringen lassen will...aber natürlch nur für´s Brautmakeup

Ach ja, wenn das Streifenziehen der MF nicht nur Ausrede war :-D :-D , dann probier echt mal Thermalwasser, ein Tropfen Squalanöl und dazu MF mixen...Hammer, ich krieg mich nicht mehr ein...

@Pauline- mich auch!!!!!! Schon den Color Correcting Line Eraser gesehen? Mag ja eigentlich keine andere Farben für unter die Augen, aber vielleicht der....

seufz....wir Inci-Schlampen!!!! ;-)

Pauline
11.03.2005, 17:56
@ Missie: :anbet: :sabber: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Karina
11.03.2005, 18:35
Tstststs, Windsbraut, wie konntest du nur :unglaublich: .
Das wird dir bis an dein Lebensende folgen. Echte BJs vergessen nichts :fiesgrins: .

Liebe Grüße
Karina

***gehe jetzt mein Clinique Make-up auftragen, das hält wenigstens***

11.03.2005, 19:32
Höhö :teufelfies::teufelfies::teufelfies:

Ich habe alle Konfessionen hier für später archiviert!!!!!!! :-D :-D :-D :-D

11.03.2005, 20:03
Hohes Gericht, ich bitte um Berücksichtigung der Tatsache, daß sich die Beschuldigte freiwillig gestellt hat und in vollem Umfang geständig ist. Somit plädiere ich für mildernde Umstände und einen nur zeitweiligen Verweis, dessen Dauer vom hohen Gericht festzulegen ist.

:lehrer:

Primavera

Windsbraut
11.03.2005, 20:14
Karina434 schrieb:

***gehe jetzt mein Clinique Make-up auftragen, das hält wenigstens***

Jetzt noch , um DIE Uhrzeit :-o :-o

Jan und Primavera, wen teilt Ihr mir denn als Pflichtverteidiger zu?? :-p

simsamred
11.03.2005, 20:22
:-o :-o Davon habe ich auch noch eine Probe liegen :-D

Sollte ich auch mal:gruebel: Hört sich ja verlockend an..... :-D

Ich war bis Jetzt Tapfer :-D Hatte es aus meinem Pröbchenkarton rausgeholt...
hingelegt für Morgens :-D
UND wieder weg gepackt :-(

NUN werde ich mir das nachher wieder rauslegen :zustimm:
Und es Morgen mal testen :zustimm: :zustimm: :-D

Ich finde Make up garnicht so schlimm :nein:
Soll ja nicht pflegen sondern abdecken :-D ;-)

Windsbraut
11.03.2005, 20:35
hahaaahaaaa Simsam :five:
GENAUSO wars bei mir :dollschaem:

:pfeif::pfeif::fiesgrins:

ja, war schon klasse :teufelfies: *simsamanfixanfix*

simsamred
11.03.2005, 20:42
:angst::angst::wegrenn::wegrenn:

Deckt das denn auch gut????? Oder muß ich da auch noch rote Stellen weiter abdecken?

Werde Morgen auch mal berichten:-D:-D
:trippel:

Windsbraut
11.03.2005, 20:52
Hat ziemlich gedeckt, aber die ganz schlimmen Placken deck ich eh immer separat ab. Aber es matttiert ganz fein :schaem:

BubbleTea
11.03.2005, 21:09
Ich benutze auch noch KK für die "wichtigen" Anlässe, bei mir ist es allerdings "Soft Resistant" von Ellen Betrix, das wird nicht mehr hergestellt - mal sehen, was ich mache, wenn es mir ausgeht...

MissieJoy
11.03.2005, 21:14
Hihi, oh die Pflichtverteidigung mach ich!!! Kann mich auch gut mit der Angeklagten identifizieren und so....und da geh ich mal Gedichte suchen, kenn da so jemand, der bei Pflichtverteidigungen immer Schiller Gedichte rezitiert, von wegen, jeder Mensch hat doch schlechte Seiten....... :-D :-D

Klarissa
12.03.2005, 00:30
:-D :-D :-D

da kommt eben der junkie durch !!

war bei mir gestern nicht anders ... warum halte ich meinen mund wenn mir die verkäuferin von estee lauder den porenminimizer drauf"schmiert" ??? :-o

:-D

Klarissa
12.03.2005, 00:30
macht ja nichts ... :prost:

Carmen
12.03.2005, 08:15
Haaaaaaaaaaaaaaaach, ich kann Dich ja fast verstehen, Windi!

Ich bin mal im dm über so einen Probenpott von dem Mousse-Zeuch gestolpert und hab vorsichtig mit dem Finger reingetippt...

:oha: die Konsistenz von dem Zeug ist echt :liebe:

Aber ich war dann doch standhaft :-)

Und jetzt kommst Du und machst hier so einen Thread auf :grein:

Jetzt werd ich erstmal 3 Monate lang einen gaaaaaaaaaaaanz großen Bogen um die Deko-Abteilung im dm machen... :schleich:

Öhm: Sind die Inci so ganz fürchterlich schrecklich schlimm böse? :-D

Windsbraut
12.03.2005, 08:20
Volle Kanne Silikone in allen Varianten. Zur Abwechselung ein bißchen Squalan, das soll aber ok sein, Farbstoffe klar, Parabe und wohl nchmal Silikon.. Irgendwoher muss das matte seidenfinish ja kommen :peitsche:.......

Hoffentlich geht das nicht durch die Tagscreme durch bis an die Haut :angst:

Carmen
12.03.2005, 08:26
Heieieieieieieiei :panik:

Dann doch lieber der große Bogen... :schleich:

Windsbraut
12.03.2005, 08:30
... bis Du mal ein Pröbchen hattest in einer Zeitung und es probiert hast :-p

Wart mal ab... irgendwann kriegen wir Dich :-D

Carmen
12.03.2005, 08:44
Ich erweitere hiermit meinen Bogen um sämtliche Zeitschriftenständer des Ruhrgebiets :-p

Ihr kriegt mich nich, ihr kriegt mich nich..

http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/n050.gif

Dianita
12.03.2005, 09:17
Ach je, ich habe auch meine geliebte MAC Studio-Fix-Foundation.

Leistet mir immer wieder gute Dienste
:-D

12.03.2005, 11:50
http://www.mainzelahr.de/smile/medien/div_0151.gifhttp://www.mainzelahr.de/smile/medien/div_0151.gif

http://www.mainzelahr.de/smile/medien/pc5.gifhttp://www.mainzelahr.de/smile/medien/pc5.gif

Die News verbreitet sich rasend. dass die BJs heimliche KKs sind.... :-D :-D

vipera
12.03.2005, 12:39
janchoyer schrieb:

Das ist nicht wahr, das ist nicht wahr! :nein: :nein: :nein:

Bei Deko bin ich eh MAC-Süchtig. Ich hab diese Woche dort schon wieder 50€ verbraten (Studio Fix, Kohl und Nagellack).

simsamred
12.03.2005, 12:45
janchoyer schrieb:
http://www.mainzelahr.de/smile/medien/div_0151.gifhttp://www.mainzelahr.de/smile/medien/div_0151.gif

http://www.mainzelahr.de/smile/medien/pc5.gifhttp://www.mainzelahr.de/smile/medien/pc5.gif

:-o :-o :-o :-o :-o Aber Jan :unglaublich: :peitsche: Wirst doch nicht zum Tratschweib:peitsche:

;-) ;-)

Aber wo du mich sooo Nett daran erinnerst --werde ich es doch mal ganz heimlich aus meiner kiste holen :schleich: und es mir nun ENDLICH:pfeif: ins Gesicht schmieren :-D :-D :-D

12.03.2005, 12:57
Klatschweib???????? Iiiiiiiicccccccccchhhhhhhhh????????????????? Niemals :-o :-o :-o :-o

Geschäftsmanns!!!!! Die Bildzeitung hat gerade die Zusage bekommen:

Ich sehe schon die Schlagzeilen vor mir:

"Beautyjunkies kaufen Uschi Glas Aktien"

oder

Windsbraut gesteht heimliche Schande

oder

Naturkosmetik! Das Ende?

[ Geändert von janchoyer am 12.03.2005 12:58 ]

simsamred
12.03.2005, 13:07
http://home.htp-tel.de/estrilda/smilies/images/shy0179.gifJAN :-o :-o :-o :-o

AberIch hab das Zeug im Gesicht:unglaublich:http://home.htp-tel.de/estrilda/smilies/images/shy0146.gifhttp://home.htp-tel.de/estrilda/smilies/images/shy0167.gifhttp://home.htp-tel.de/estrilda/smilies/images/shy0182.gif

:-o Ist ja GENIAL, das ist ja sowas von einfach aufzutragen --kann man ja schon Fast im Schlaf :-D
und man braucht nur ganz wenig ---Gleichzeitig abgepudert und dazu auch NOCH ganz gut deckend===== :habenmuss: :dollschaem:
Auch NUR:pfeif: für Zwischendurch mal ---ansonsten bleib ich schon meinem HAUSCHKA Make up TREU :zustimm: :zustimm: http://home.htp-tel.de/estrilda/smilies/images/shy0153.gif

Windsbraut
12.03.2005, 13:27
janchoyer schrieb:

Windsbraut gesteht heimliche Schande

JAJAJA ich wollt schon immer mal in die Blödzeitung :trippel::wart::trippel:

SImsam, hast Du es probiert??? Und? Weißt Du jetzt, warum ich die Schande durchführen musste :-D

:fiesgrins:

simsamred
12.03.2005, 13:35
SImsam, hast Du es probiert??? Und? Weißt Du jetzt, warum ich die Schande durchführen musste

Ja ich weiß es Jetzt http://home.htp-tel.de/estrilda/smilies/images/mad0165.gif :-D

Poner
12.03.2005, 14:41
Habe jetzt nicht alles gelesen, hatte es aber im DM getestet und für zu trocken empfunden.

An meiner MF kommt nix dran :nein: und ich freue mich schon auf die youngblood Proben:-D

Jetzt lese ich erst mal nach:lol:

12.03.2005, 14:59
Bin ich froh, dass ich kein schlechtes Gewissen zu haben brauche. :-D Ich benütze was mir gefällt. Ohne Druck und Zwang, ob KK oder NK. Momentan bin ich auf dem "Sündhaft"-Tripp und bin so dermaßen zufrieden damit, wie noch nie in meinem Leben. Meine Haut is jetzt sooo scheeee. :schaem:

Ach ja, das Mousse-Make up hat mich auch schon gereizt. Klingt verlockend. ;-)

Eiszeit
12.03.2005, 17:27
@ Sonne :zustimm: :five: - ohne Worte - *g*

[ Geändert von Eiszeit am 12.03.2005 17:28 ]

MissieJoy
12.03.2005, 17:46
@sonne und eiszeit...was genau benutzt ihr denn auf eurem "sündhaft-Trip". Könnte auch mit auf die Fesselreise gehen für den Sommer :-D :-D Oder sollte ich das in nen neuen Thread packen.

Oh Mousse Makeup, jetzt erinnere ich mich, ich wollte das doch selbst nachbauen mit TAgescreme, MF und Michschäumer. hmmm, ganz vergessen. War doch im Handmade!

Windsbraut
12.03.2005, 17:48
MissieJoy schrieb:
Oh Mousse Makeup, jetzt erinnere ich mich, ich wollte das doch selbst nachbauen mit TAgescreme, MF und Michschäumer. hmmm, ganz vergessen. War doch im Handmade!

wollte ich eigentlich auch.... aber ich hab Angst, das es nix wird und dann ist die ganze schöne Tagescreme am A..... :schaem:
:nixweiss:

Steffi
13.03.2005, 13:07
@Windsbraut,
ich kann verstehen, welche Seelenqual du durchgemacht hast. So zwischen Baum und Borke zu hängen. Mir ging es ja auch so. ALSO, ich wurde HIER IM FORUM, jawoll, so böse anfefixt von dem Samtpfötchenprogramm von Mary Kay. Und ich konnte nicht anders, ich habe es gekauft. Tja, und was soll ich sagen, meine geliebte Rosenhandcreme und alle Zucker-Öl Peelings haben DAS nicht geschafft. Ich schaue jetzt begeistert UND schuldig auf Hände, die sehen einfach toll aus. (auch das noch, wenn sie doch wenigstens schrumplig oder so wären, wenn ihr wißt, was ich meine......)

LG
Steffi

13.03.2005, 17:10
MissieJoy schrieb:
@sonne und eiszeit...was genau benutzt ihr denn auf eurem "sündhaft-Trip". Könnte auch mit auf die Fesselreise gehen für den Sommer :-D :-D Oder sollte ich das in nen neuen Thread packen.

Aaaalso, ich nehm den Eye Quencher von Acqua Cure das beste gegen Trockenheitsfältchen an den Augen, und probiere derzeit ein Pröbchen Acqua Cures Hydra Azule Lite Sensitive Creme und fürchte, dass ich Nachschub benötige :schaem:, dann freue ich mich noch über die Sündhaft Schön Perlen Körpercreme :liebe: die riecht so dermaßen lecker nach Vanille, dass mein Mann ganz kirre wird, wenn ich mich damit eincreme, ausserdem ist es die volle Feuchtigkeitsbombe. Mein Decollete wird ganz zart davon. :-D Eine Probe vom Parfumöl Geisha Red finde ich auch ganz toll, mein Mann mag den Duft an mir aber nicht. Also wird´s nix mit dem Kauf. :-( Ja, und dann benutzt mein Göga noch das Freeze. Bei ihm werden damit alle Augenfältchen und die Tränensäcke weggezaubert :-o , bei mir bringt Freeze aber rein garnix. :nein: Das war´s für´s erste.

Und wenn ich den Jackpot geknackt hätte, wäre Jan´s Laden von mir leergekauft. :zustimm:

edit: Wenn Du nach München kommst, dann treffen wir uns bei Jan :wink:

[ Geändert von Sonne am 13.03.2005 17:12 ]

Eiszeit
13.03.2005, 17:27
Na dann will ich mich auch mal outen :-D . Ich benutze die Serie Savage Beauty und Acqua Cures.
Von letzterer habe ich:

AHydradiance Firming Nourishing Creme

Hydra Azule Lite Sensitive Creme

Eye Quencher

Cellular Repair Formula

Face and Body Nutrients Mist

( So und nu wisst Ihr, warum ich Lotto spiele :-D ;-) )

Die Produkte sind alle sehr ergiebig und werden von meiner Haut sehr gut vertragen.

Und jetzt hat Sonne mich schon wieder mit der Körpercreme und dem Duft angefixt
:peitsche: . Ich glaube ich werde bald Teilhaber bei Jan & Tom und mach hier ne Zweigstelle auf :-D .

:feil:

Windsbraut
13.03.2005, 17:36
Steffi schrieb:
@Windsbraut,
ich kann verstehen, welche Seelenqual du durchgemacht hast. So zwischen Baum und Borke zu hängen. Mir ging es ja auch so. ALSO, ich wurde HIER IM FORUM, jawoll, so böse anfefixt von dem Samtpfötchenprogramm von Mary Kay. Und ich konnte nicht anders, ich habe es gekauft. Tja, und was soll ich sagen, meine geliebte Rosenhandcreme und alle Zucker-Öl Peelings haben DAS nicht geschafft. Ich schaue jetzt begeistert UND schuldig auf Hände, die sehen einfach toll aus. (auch das noch, wenn sie doch wenigstens schrumplig oder so wären, wenn ihr wißt, was ich meine......)

LG
Steffi

Tja, und das dollste: als ich mich heute morgen wieder mit meiner MF geschminkt habe..... war ich ganz begeistert, das war auch so klasse :tocktock: und dann: Mein Göga: "Hast Du Dich schon WIEDER so doll angemalt ? Das steht dir doch gar nicht, du siehst ohne Schminke viel besser aus...... nich so maskenhaft" :wein: Dabei sahs doch so gut aus :meinung:.... nicht schlechter als mit dem Matte mousse... ach ich glaub ich spinne einfach :angst::irre:
MIt dem Matte mousse fand er es dezenter :ohnmacht: war aber ebenso "angemalt" tsss :roll:

*seufz*

Snorkfräulein
13.03.2005, 17:42
Ich habe hier auch son Pröbchen liegen .... aber ist doch gaaanz bestimmt zu dunkel für mich. Oder?

Was mach ich, wenn's so toll ist, dass ich nix anderes mehr benutzen will? :-D

13.03.2005, 17:53
Snorkfräulein schrieb:
Ich habe hier auch son Pröbchen liegen .... aber ist doch gaaanz bestimmt zu dunkel für mich. Oder?

Was mach ich, wenn's so toll ist, dass ich nix anderes mehr benutzen will? :-D

:abroll: Diese Pröbchen wurden bestimmt von der Mousse-Mafia verteilt um uns alle anzufixen :abroll:

Eiszeit
13.03.2005, 17:54
Ich habe ja auch eins.....aber es ist noch zu und eigentlich wollte ich es auch nicht öffnen!!! Und nu :-?

Windsbraut
13.03.2005, 17:56
:pfeif: Da hab ich aber wirklich was angestellt :angst:

Bitte testen..... bitte testen....:fiesgrins: *alle anfix*

:-D :-D :-D :-D

MissieJoy
13.03.2005, 18:01
@Sonne und Eiszeit :danke: :wink: :knuddel: Au ja, bei Jan auf ne TAsse Sündhaft Käffsche!!!!

@Windsbraut- ich will beides nicht verschwenden. Tagescreme und Mf....hmmmmmm, aber zu kleine Menge klappt mit Aufschäumer nicht!!

Snorkfräulein
13.03.2005, 18:02
Das Problem ist: Die Probe war in einer Zeitung so miteingeheftet, dass beim Rausreißen schon die eine Kante etwas kaputtging. Und da konnte ich schon mal mit dem Finger testen. ... zergeht sozusagen auf dem Finger.

Von der Konsistenz her wie der Pore minimizer von Clinique. D.h. soviel Silikon, dass man keine Poren mehr sieht.

Allerdings ist auch Squalan drin, das scheint jetzt der neue Kosmetik-Hit zu sein.

Snorkfräulein
13.03.2005, 18:04
@Missie: Ich glaube, die Wirkung hat auch nichts mit dem Aufschäumen zu tun, leider....

Das wird das Silikon sein. Soo mousse-artig kommt es mir auch gar nicht vor.

MissieJoy
13.03.2005, 22:35
Hmm, ich find halt, Squalan macht auch so seidig schöne Haut und dachte vielleicnt ne Creme mit viel Squalan so schön aufschäumen..........aber hast sicher recht!! Poren unsichtbar wegen totaler Abdichtung!!!!

Windsbraut
14.03.2005, 08:09
Gibts Squalan bei behawe und co :gruebel: ich geh mal ins handmade suchen.... porenabdeckend...seidige Wirkung :-o :traeum:

Poner
14.03.2005, 08:26
Angemalt aussehen???

Okay, tagsüber muss MF dezent drauf, abends was mehr :zustimm:

Aber ich fühle mich mit MF besser als mit makeup???

Und windi, Dein altes Bild mit Hut, das ist doch ein perfektes Gesicht :zustimm:

Das Moussee ist sehr austrocknend und MF ist Luftdurchlässig und schützt trotzdem vor Umwelteinflüssen.

Was wirst du tuen??

LGweni:kuss:

14.03.2005, 09:51
MissieJoy schrieb:
@Sonne und Eiszeit :danke: :wink: :knuddel: Au ja, bei Jan auf ne TAsse Sündhaft Käffsche!!!!

Missie, das machen wir! :zustimm: Es gibt dort übrigens auch ne ganz megatolle heiße Schokolade mit Chili :traeum: Nimm aber viel Zeit und ne gedeckte Scheckkarte mit. :-D

Windsbraut
14.03.2005, 11:00
wenighaar schrieb:

Was wirst du tuen??

LGweni:kuss:

Wenn ich DAS nur wüßte :-D :-D :-D :-D Mal so mal so werd ich wohl schminken :schaem:
austrocknen ist nicht soo schlimm, nur die Pickelangst, die ist schlimm.
Ich fand auch nicht, das es angemalt aussah, aber meiner meint, Schminke macht alt (männer :unglaublich:) und ungeschminkt würd ich 10 Jahre jünger aussehen, ja, klar, mit den roten Flecken und Pickeln seh ich wahrscheinlich aus, wie mitten der in der Pubertät :roll::kicher:

:danke: für Dein Kompliment..... Ich hätt gern so ne Haut, wie die gephotoshopten Makeup-Model-Bilder in den Zeitungen http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a080.gif

MissieJoy
14.03.2005, 11:20
@Windsbraut- ja, gibt´s bei Behawe und bei Baccararose, Letzterer versendet wesentlich günstiger.

@Sonee. Au jaaa!! Schoko mit Chili :-o :-o :traeum: Das mit der ZEit wird übrigens kein Problem, allein die Kreditkarte..... ;-) :-D

Shakira
14.03.2005, 11:28
MissieJoy schrieb:
Hmm, ich find halt, Squalan macht auch so seidig schöne Haut und dachte vielleicnt ne Creme mit viel Squalan so schön aufschäumen..........aber hast sicher recht!! Poren unsichtbar wegen totaler Abdichtung!!!!

Hallo liebe Beauties!

Sorry, aber hab ich da jetzt was falsch verstanden???
Squalan dichtet die Haut ab?
Ich möchte mir nämlich auch das Squalan bestellen, in der Hoffnung endlich die richtige
Auftragetechnik für die MF zu finden!
Wie wirkt das Squalan auf der Haut eigentlich, ist es eher ölig oder trocken :-?
Wie hält die MF mit Squalan?

LG
Shaki :-)

bloodyMary
14.03.2005, 11:46
Windsbraut, Zottel hat doch das MatteMouse Makeup aus MF nachgebaut! Vielleicht schaust du mal ins Handmade? ;-) Dann kannst du dir ein Schaum-Makeup mit super INCIs machen :-D

LG
bloodyMary

MissieJoy
14.03.2005, 14:48
@bloodymary- von dem hab ich doch geredet wegen selbst machen etc..........und Windsbraut meinte, sie habe Angst, da zuviel TAgescreme zu verschwenden

@Shakira- nö, der letzte Teilsatz bezog sich wieder auf das Mousse Makeup und Silikone und nicht auf das Squalanöl!!! Das mit dem "hast sicher recht" war, dass sie sicher damit recht hat, dass es nur Silikon hinbekommt, Poren so unsihctbar zu machen wegen totaler Abdichtung. Das Squalanöl ist klar, erstmal ölig, und auf der Haut dann aber ganz weich und recht schnell sogar beinahe matt. Also, kein typisches Öl, bisschen Richtung Jojobaöl, für mcih nur etwas weicher und na ja matter. Schönes Auftraggefühl. Meine MF hält bombenfest damit!!! Mixe ja zur Zeit ncoh etwas Thermalwasser dazu und ich werd deutlcih weniger schnell ölig als mit MF mit Puderpinsel aufgetragen. Hdh

Windsbraut
14.03.2005, 14:56
Wenn ich also Fan bin von Jojobaöl, dann ist Squalan genau richtig???

:gruebel:

MissieJoy
14.03.2005, 15:45
100% :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Shakira
14.03.2005, 16:55
@missie
Alles klar, dann hab ich das total falsch verstanden
:schaem:

Das Squalan werd ich mir jetzt auf jeden Fall holen, Deine Beschreibung hört sich echt gut an!
Hoffentlich funktionierts bei mir auch so toll, hab bis jetzt immer noch keine zufriedenstellende
Auftragtechnik gefunden! :nein: Aber vielleicht jetzt! :zustimm: Schau mer mal! ;-)

LG
Shaki :-)

MissieJoy
14.03.2005, 18:06
Nö. ich hab mich echt bescheuert ausgedrükct :-) .

Bin gespannt, wie Du´s findest. Kann man ja zum Glück recht günstig mal probieren!! Berichte mal!!!!

LG

bloodyMary
14.03.2005, 20:13
Sorry missie, hab nur quergelesen :schaem: Und da muss ich das glatt überlesen haben..

Ich will jetzt übrigens auch so ein Moussemakeup :-D

Windsbraut
14.03.2005, 20:15
ein gemixtes oder ein gekauftes :teufelfies:??

Zottel
14.03.2005, 20:24
Huch seh ich ja jetzt erst :-D !!! Böööööööööööse windi *gg*. Quark - wenn dus doch schön findest.... dann nimm es doch. Allerdings muss ich sagen: wenn deine MF maskenhaft wirkt, dann läuft da was schief :zustimm: . Hast du ein paar Schimmerpigmente drin, damit sie glowt? z.B. Sahara beige? Damit wird absolut naturidentisch (nur besser) ;-) .

............. un Männer ham ja eh keine Ahnung - ich sach nur Kartoffelbrei...... :schaem:

bloodyMary
14.03.2005, 20:28
Ne selbstgemachtes ;-) Die INCIs dürfen nicht in mein Gesicht :nono: :-D

MissieJoy
14.03.2005, 21:03
OT- @zottel- musste gerade so lachen wegen Kartoffelbrei.....hatte da mal mit meinem Männe ne längere Diskussion drüber, ob der gestampft sein muss oder gerührt..... :-D :-D

Hab übrigens auch ein GöGa zu Hause, der MU nicht wirklich gern mag....er meint immer, er hat Angst davor, dass wenn man sich an das Makeup zu sehr gewöhnt, man den ungeschminkten Anblick gar nicht mehr mag oder so und dass ich das gar nicht bin, wenn ich so geschminkt bin...... aber Mf findet er jetzt nciht maskenhaft...sondern sehr natürlich!!!

simsamred
24.03.2005, 11:45
Dream matte mousse makeup :-D

Ich hab es :dollschaem: ... mir gekauft..... :-D

Nach der Probe konnte ich auch nicht mehr wiederstehen...gestern bei Schlecker
bekam ich mich nicht mehr unter Kontrolle :irre: und mußte!!!!!!!! es kaufen.

Bis jetzt kann ich nur sagen : Es ist GENIAL-

Es deckt fantastisch.....Pudern braucht man auch nicht mehr ......

Ab jetzt trage auch ich wieder Silikone im Gesicht
:schaem: :-D

Aber nimmermehr im Haar :-D

24.03.2005, 11:48
@simsamred: Hoffentlich kommst Du jetzt nicht in die KK-Hölle :teufelfies: :-D .......

Liebe Grüße

der Eduard

simsamred
24.03.2005, 11:51
eduard schrieb:
@simsamred: Hoffentlich kommst Du jetzt nicht in die KK-Hölle :teufelfies: :-D .......

Liebe Grüße

der Eduard

:dollschaem: :angst: :angst:

:lol:

Gioconda
24.03.2005, 12:21
Hallo Windsbraut,

hab jetzt erst diesen thread entdeckt.... und ich gestehe.....

Hab letztes Jahr die Riesenwerbekampagne für dieses Produkt gesehen und mich immer gefragt, wann es eeennndlich nach Europa kommt. Dieses Foto find ich noch viel besser als das Produkt. Foto und Idee von Mousse auf der Haut: einfach genial....

Kleiner Exkurs zum Thema Anfixen. Lese trotz akuter Geldnot jede Ausgabe von O, dem Magazin von Oprah Winfrey. Brauch ich einfach. Viel zu teuer (11 Euronen) aber es entspannt mich viele Nachmittage. Wenn ich bei Licht darüber nachdenke, krieg ich dafür ein gutes Buch (Im Moment z.B. The Jane Austen Book Club von Karen Joy Fowler - traumhaft albern. Aber ich schweife mal wieder ab. Da könnte man ja glatt auf die Idee kommen, ich sei eine professionelle Schreiberin - bin ich aber bei weitem nicht. Gebe aber zu, daß ich schreiben und lesen kann und das ausgiebigst mache. Und konsumieren. So weit es eben geht.)Nun wieder zum Mousse. Wollte nur mal kurz schildern, wie langfristig ich von der bösen Werbemaschinerie angefixt wurde.....

Hab das Zeug dann bei Schlecker entdeckt. Die haben es hier zuerst geführt. Und sofort zugeschlagen. Ich finde, es hat eine schöne Konsistenz. Irgendwie sonderbar. Sahnig und trocken zugleich. Merkwürdig halt. Faszinierend merkwürdig.

Hab sehr gelacht, als ich es bei meiner Schwester entdeckt hab. (Kein Kosmetik Beauty Junky, sie schminkt sich mit so wenig Produkten - da hab ich an einem normalen Tag mehr in einer Handtasche dabei. Aber Schwestern sind halt verschieden.)

Ich finde die Idee vom Produkt toll und es läßt sich auch ganz gut auftragen. Leider habe ich wenn meine Haut mal wieder abdreht und ich nicht regelmäßig Masken mache keine ganz glatte Hautoberfläche auf der Stirn. Verhornung etwas ungleichmäßig. Da setzt sich das Mousse ein wenig ab (würde ein MANN nie sehen, aber ich sehe es. Schaue halt mit der Lupe nach.... mit der gedachten Lupe eines Vergrößerungsspiegels natürlich) Ich finde flüßige Make-ups machen weniger Spaß bringen es aber besser (Deckkraft, Gleichmäßigkeit, Abrieb...)

Daß ich über diesen thread erfahren hab, daß es einen Nachbau (Danke Zottel!!!!) gibt macht mich ganz froh. Daß es sich um eine Silikonbombe handelt war schon vom Anfassen klar. Aber Squalan? Ist das nicht dieser Stoff, den man zuerst auf der Haut von Haifischen entdeckt hat (von wegen Bionik und Wasserwiderstand) und dann aus Olivenöl nachgebaut hat??? Soll ja ultraglatt machen... Ich glaub, daß ist auch bei Uschi Glas drin. Was weder für noch gegen den Stoff spricht. Sie hat ihre Cremes ja wohl nicht selbst entworfen. (Was schreibe ich da heute nur für einen sermon .... es muß der Frühling sein...) :schaf:

Wünsche Euch allen ein schönes Osterfest ;-)

und besonders der gar nicht wirklich abtrünnigen Windsbraut!
(Man muß halt immer mal wieder vergleichen um zu wissen, woran man ist. MF technisch z.B.)

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Windsbraut schrieb:
ein gemixtes oder ein gekauftes :teufelfies:??

MissieJoy
24.03.2005, 14:29
Hmm, jetzt will ich natürlich gleich mehr über das Magazine "O" wissen...finde die Frau sooo klasse!!!! Ne Zeit lang konnte man sie hier auf irgendnem Sender sehen, dann irgendwann leider nicht mehr......

Sorry OT, aber will ich wissen ;-) :-D

Windsbraut
24.03.2005, 14:36
wie das passieren konnte weiß ich ja auch nicht :schaem: Pröbchen sammel ich soweit alles ok :irre: aber das mich da in einer Sekunde irgendein Teufelchen geritten hat, das auch auszuprobieren, wo ich vorher nioch geschworen hätte, NIEMALS kommt mir was anderes als MF mehr ins Gesicht :scheinheilig:

öh..hab auch noch keinen Pickel bekommen :-o

Ina
24.03.2005, 14:39
Na, dann isses doch auch nix, wessen Du Dich schämen musst. Wenns doch schee macht??? :lupe: :knuddel:

Punkrockprincess
24.03.2005, 17:38
kann mir einer von euch bitte sagen ob es auch bei sehr heller Haut gut is bzw. ne Farbnuance dafür gibt. Ich schleich beim einkaufen schon immer um das Mousse darum aber ich hab so Angst dass wieder zu dunkel für mich ist und dann nur hier dumm rumsteht *g* :schaem:

Windsbraut
24.03.2005, 17:46
meine haut ist recht hell und der zweithellste Farbton ist mir für den Winter einen Minimaltouch zu dunkel...... das andere zu rosig... am besten, Du testest das mal. Aber für einen Frühlings- oder Sommerteint würds bestimmt klappen :top:

Punkrockprincess
24.03.2005, 17:47
danke dass werd ich jetzt auf jeden Fall :-D

24.03.2005, 17:58
@MissieJoy: Ich lese das "O"-Magazin auch, habe es abonniert bei www.internationale-presse.de, da ich es in meiner Kleinstadt nicht kaufen kann.
Es geht in jeder Ausgabe um hauptsächlich um ein bestimmtes Thema und das wird dann von allen Seiten durchleuchtet. Z. B. Selbstliebe, gesunde Ernährung, Spiritualität usw. Dann gibt es noch feste Rubriken und ganz viel Lebenshilfe, ist sehr amüsant geschrieben und man hat stunden-/tagelangen Lesestoff. Es gibt auch immer ein Kosmetikthema, aber der Teil ist verhältnismäßig klein. Tut mal ganz gut, dafür les ich die amerikanische Instyle :-D
Aber teuer ist es schon :-(
Candy

Zottel
24.03.2005, 18:00
Ich will euch ja nicht bremsen, aber ich stell dann mal das Rezept in die Sammlung ;-)

MissieJoy
24.03.2005, 19:10
@Candy- :danke:!!! Vielleicht sollten wir nen Amizeitschriften Lesering machen.... ;-) :-D Ist mir irgendwie schon zu teuer, aber na ja, ist ja wie Sprachausbildung :-D :-D

LG