PDA

Vollständige Version anzeigen : Biotherm flüssig Rouge

zimthaufen
11.03.2005, 10:41
Hallöchen,
nachdem ich seit einiger Zeit zu den Flüssigrouge Anbeterinnen gehöre und meine kleine Tube Origins " Pinch your cheeks" fast aufgebraucht ist, hier meine klitzekleine Frage: Hat jemand von euch schon das neue Biotherm Rouge ausprobiert??? Ist in einer kleinen Flasche und lässt sich mit so einem Roller auftragen und ist wie gesagt Flüssig und soll diesen natural touch machen.
Viele Grüsse, sibel

wonderwall
12.03.2005, 18:27
;-)

das kenn ich gar nicht, gibts das schon in D?
bei uns in Wien hab ich das noch nicht gesehen und ich was heut grad erst beim douglas

muss ihr mir mal anschauen, hört sich "lustig" an

lg ww

PS: sorry, mein beitrag hat nicht gerade viel info-gehalt

Tira-Misu
12.03.2005, 21:56
Also von Biotherm kenne ich kein Flüssigrouge. Ich hatte aber die letzten Tage im Bodyshop eins in der Hand. Es befindet sich in einem Art Glossrörchen mit Applikator und geht ins pink-rote.

jaja
13.03.2005, 11:48
Hi Leute,
wie soll denn das funz'n? Wird das nicht zu Fleckig?? Kann man so flüssig Rouges gut verteilen und dosieren?? Hab keine Ahnung :schaem: bin aber Neugierig :zustimm: ;-)
Lg
jaja :-)

Tira-Misu
13.03.2005, 12:12
@jaja,

Ich finde es sieht immer sehr natürlich aus, mehr nach gesundem Erröten als nach Rouge.
Leider habe ich noch keinen Ton gefunden, der mir 100% gefällt da die Auswahl einfach viel geringer ist als bei Puderrouge.
Fleckig ist das nicht, solange man die Übergänge gut verwischt. :-)

jaja
13.03.2005, 13:39
Hi Tira-Misu,
danke für die Aufklärung! Werde vielleicht mal bei Douglas vorbeischauen............... :pfeif:
:-D
Lg jaja :-)

zimthaufen
14.03.2005, 21:03
Flüssigrouge ist mein heiliger Gral. :verliebt: Es lässt dich so aussehen, als ob du grade draussen an einem kalten Wintertag einen langen Spaziergang gemacht hast oder gerade vom Sport kommst. Also ganz natürlich und dezent- es sieht gar nicht geschminkt aus, sondern eben nur frisch und gesund. Flüssigrouges müssen aber immer unter Puder aufgetragen werden, weil es sonst fleckig wird und so aussieht, als hättest du Erdbeeren mit den Wangen gegessen- und das sehr ungleichmässig :-D

grisou
14.03.2005, 22:21
@sibel:
Von welcher Marke ist denn dein Flüssigrouge?

maren.w
14.03.2005, 22:26
Ich glaube, von Nivea-Beautee (heißt das so?) gibt es auch flüssiges Rouge.

LG

Maren

Leni
14.03.2005, 22:40
Das von Biotherm kenne ich auch nicht. Ich habe das Benetint von Benefit, das ist toll!!! Ganz natürlich aussehend, sehr einfach und schnell zu benützen. Und es hält und hält und hält...doof wenn man sich immer wieder was Neues kaufen will :-D

Lg, Leni :-)

Lana
14.03.2005, 23:39
nivea gibts nicht mehr, fürchte ich.

zimthaufen
15.03.2005, 09:55
Ich habe das Flüssigrouge von Origins- "Pinch your cheeks" heisst es. Das von Nivea hatte ich auch mal, habe es dann aber nirgends mehr gefunden. Aber Benetint wäre dann echt noch ne Alternative mit viel Inhalt.
Lb. Gruss. Sibel :-)

[ Geändert von sibel am 15.03.2005 09:56 ]

stimpy
15.03.2005, 10:00
Ich liebäugele ja auch immer mit dem von Benefit. Hab noch nie Flüssigrouge ausprobiert, da kann man dann aber kein Puder drunter bzw. drüber machen, oder?

Wie? Nivea beauté gibts nicht mehr? Oder hab ich das falsch verstanden :irre:

frauke
15.03.2005, 10:06
nee, von Nivea gibt es das wirklich nicht mehr (mein Fläschchen ist aber zum Glück noch halbvoll). Aber ich mag das auch sehr gerne, es sieht wirklich aus, als wäre man bei Kälte spazieren gegangen! Das von Origins habe ich auch mal ausprobiert, das wurde bei mir aber im Gegensatz zu Nivea fleckig.

Dann gehe ich doch jetzt auch mal bei Biotherm gucken... :schleich:

wonderwall
29.03.2005, 10:56
;-)

hola!

hab ein flüssig-rouge gefunden und zwar von unserem lieblings "ich tu mal so auf NK"-hersteller yves rocher

rouge (http://www.yves-rocher.de/shop_app/app_DE/jms.jsp?_JMS_FLOW_ID_=20&_JMS_FLOW_NAME_=Main_JFLNUM_7&nav=product&familyNodeId=2&subFamId=0&lineNodeId=2&articleNo=03008&page=product)

lg ww