Vollständige Version anzeigen : ich bin überrascht!!!
Klarissa
11.03.2005, 09:51
dank windsbraut :blume: hab ich gestern mein christine niklas probepacket erhalten *freu* :zustimm:
das hyalurongel ist einfach spitze :-D
jetzt bin ich gerade auf ihre seite gegangen und wollte nur mal so schaun was es kostet und wie man es bestellt usw.. usw..
:-o :-o :-o das geht ja total fix !!!- schon bestellt - das hylurongel im doppelpack- 6 euro versandkosten naja das geht eigentlich :zustimm:
aber das beste ist, obwohl ich aus österreich komme, geht meine bestellung mit "rechnung" !!!!!!!!! normalerweise sind bestellungen in deuschland immer nur mit vorabkasse möglich - da ich noch kein onlinebanking habe ist dies dann etwas beschwerlich
aber das hat mich jetzt sehr überrascht !!!!!!!!!!!!!!!
sehr sehr feines service muss ich schon sagen
DANKE NOCHMAL AN WINDSBRAUT :kuss:
lalala1977
11.03.2005, 10:01
:-) Hallo Klarissa! Ich habe es diese Woche auch erstmalig bestellt und bin ganz gespannt auf die Wirkung. Ich habe es bei ebay bestellt. Die Preise waren etwas günstiger als auf ihrer Seite. Ob das jetzt auch für Österreich gilt, wegen der Versandkosten, weiß ich jetzt nicht so ganz. Auf jeden Fall erhälst Du nach der ersten Bestellung einen Rabatt über ebay. Kannst ja mal nachschauen. Bin schon ganz gespannt. Vielleicht ist es ja heute schon da :-D
Viele Grüße, Caro :wink:
Klarissa
11.03.2005, 10:08
:hurra: :hurra: :hurra:
ich zahle jetzt für 2 stück 27 euro und 6 euro versandkosten-
das geht finde ich, die versandkosten sind auch nicht so hoch- normalerweise liegen die bei 10 euro :-(
ich freu mich auf mein päckchen :-D
vielleicht bekommst du deines ja schon heute :zustimm:
was genau ist das denn wenn ich fragen darf??
LG kleine :-?
Windsbraut
11.03.2005, 11:15
Öhm, wie es nach Ö ist, weiß ich nicht, aber in D kostet es ab 29,90 Euro keine Versandkosten und die Preise in deren ebayshop sollen angeblich die gleichen sein wie in deren Onlineshop, wenn man die Versandkosten dazurechnet. Sprich Ebaypreis plus VK = Shoppreis (der ohne VK bleibt, wenn man für mindesten 29,90 bestellt:irre:)
Kleine, schau mal hier : www.bessere-haut.de
SMS und das HYgel sind eine NK-Hautpflegeserie für alle Hauttypen, die es nicht im Geschäft gibt, nur direkt bei Ch. Niklas.
LG:wink:
Klarissa
11.03.2005, 11:48
..bei mir kommts jetzt noch billiger weil gleich 2 freundinnen ganz angetan sind, hab jetzt angerufen und noch eine bestellung dazugenommen - jetzt teilen wir uns alle die versandkosten durch 4 - das ist supa :zustimm:
ich freu mich schon aufs päckchen - hoffentlich kommt es bald zu mir nach wien :hurra: :hurra: :hurra:
schneckig
02.09.2005, 13:34
die versenden ja auch rasen schnell bei Ch. Niklas
hat bei mir keine 2 tage gedauert
bis jetzt bin ich vom service und auch von der wirkung schwer begeistert
Ich hab noch ne halbe Flasche vom Hygel da, vertrags leider nicht und eine Wirkung konnte ich auch nicht feststellen....leider :nein: Wers günstig haben möchte PN an mich :-)
Klarissa
02.09.2005, 13:41
leider komme ich aus wien!- sonst würde ich sie dir sofort abnehmen- oder kann man sie mit post verschicken?- kenn mich da nicht so aus :schaem:
Süße, ich schau mal und meld mich dann per PN :zustimm:
Klarissa
02.09.2005, 13:46
das ist lieb danke dir :zustimm:
Alsterperle
02.09.2005, 13:53
Hihihi :-D
Und ich sach doch schon eeewig zu dir - hol dir mal Hy-Gel, das wirst du liiiieeeeben ! ;-)
Wusst ich´s doch :zustimm:
Und beim nächsten mal machste es dann selbst - und dann kannst du dir für ein paar Euros Hy-Gel bis zum Abwinken machen. Für 29 Euro sind´s wahrscheinlich mehrere Jahres-Dosen. :-D
/die Alsterperle
Klarissa
02.09.2005, 14:00
@perle
meine liebste ich hab es doch zu hause :zustimm:
nur will ich eben vorrat- und außerdem bin ich zu blöd mir das selbst zu mischen- wer weiß ob die bei uns den stoff hyaluron überhaupt haben ...
Marzipanschweinchen
02.09.2005, 14:00
ich habe ja mal gelesen, dass es gut für Fältchen ist. Stimmt das ? Würde das gerne meiner Mam kaufen, die hatte sich das HR COllagenist für Augen und Lippen gekauft und war sooo enttäuscht davon, weil die Linien am Mund nicht weggingen.
Denkt Ihr das ist dafür geeignet ? Was wäre denn für eine Creme von CN für trockene reifere Haut (45) ? Weihnachten kommt ja auch.
jetzt muss ich aber auch fragen, auch wenns fuer euch schon :gaehn: langweilig ist.
hab auf der internetseite mal geschaut aber bin nicht fuendig geworden :schaem:
wozu soll das gel oder diese saeure nochmal gut sein?
ihr seit davon sooooo begeistert...
Hallo!!!
Bin gerade auf der Seite von Christine Niklas gelandet.
Welches von den beiden Probiersets kann man da eher empfehlen?
Hört sich ja alles super an und deshalb würde ich die Produkte gerne
mal ausprobieren.
LG
Jule 1
Alsterperle
02.09.2005, 14:12
@Klarissa:
für das Hy-gel muss man genau 4 Sachen in ein Fläschchen packen, durchschütteln, über Nacht abwarten - feddisch.
Das kann wirklich JEDER Beauty-Idiot (sogar ich nämlich :-D)
/die Alsterperle
Klarissa
02.09.2005, 14:15
@perle *lach alles klar - ich informier mich mal in der apo- wenn das billiger kommt dann mische ich -mit den geld ists momentan eh knapp :schaem:
an alle anderen- auf dem link von windi ist genau beschrieben wofür es ist !!!- - feuchtigkeit usw... usw...
oder einfach mal über die suche hyalurongel eingeben -
auf der homepage geht man unter produkte, runterscrollen und dann steht es schon :zustimm:
Alsterperle
02.09.2005, 14:24
@ Klarissa:
nix Apo! :nono:
Guckstu hier: www.art-of-beauty.at
Bestellst für 9,30 Euro alle Zutaten (Versandkosten hab ich jetzt nicht nachgeschaut) und dann hast Du Grundstoff für mindestens 5 x 30ml ! Und der Shop ist auch noch ein österreichischer :-D.
/die Alsterperle
schlumpfinchen
02.09.2005, 14:28
hallo ihr lieben, hallo alsterperle,
ihr fixt mich hier gerade etwas an ;-)
@alsterperle
aber ich hab noch in erinnerung, dass das gel bei dir ausgetrocknet hat, oder? du hattest doch mal einen thread vor längerer zeit gestartet, dass du das gefühl hattest, dass das gel deine haut 'bedürftiger' macht und sie mehr creme braucht. ich verwende ja auch liebend gerne hauschka - wie du. wie verwendest du das geld denn? lag das mit dem 'mehrbedarf' der haut nun doch nicht an dem gel? das hat mich damals nämlich so abgeschreckt.
lieben gruß
schlumpfinchen
[ Geändert von schlumpfinchen am 02.09.2005 14:32 ]
Klarissa
02.09.2005, 14:43
danke perle - kopier mir den link gleich :zustimm:
Hallo,
kann man die Hyaluronsäure auch einfach so auftragen? Oder muß man sie mit irgendwas mischen :-?
Hier gibt's sie übrigends auch:
http://shop.spinnrad.de/storeFront/product_info.php?cPath=91_100&products_id=323&osCsid=489ac0a8cc7cba300e5dc345751112df
Liebe Grüße
Luz
Das H-gel habe ich auch-sehr ergiebig und tolle Wirkung. Das Serum steht jedoch hier rum. Nachdem ich davon brennende Hubbelchen bekommen habe, traue ich mich nicht mehr es aufzutragen. Ebenso brannte eines Tages die Membrane :weiche:.
Die beiden Fluids für Tag & Nacht sind dagegen super.
lg :-)
@ Luz
Du musst Dich danach auf jeden Fall eincremen, da das Gel reine Feuchtigkeit ist und ohne "Versiegelung" würde Deine Haut austrocknen.
[ Geändert von blossom00125 am 02.09.2005 15:07 ]
Mauselmiez
02.09.2005, 15:11
wieso nur 2 Tage??? Ich warte auf mein Pobierpaket seit letzter Woche!!!:mecker:
Alsterperle
02.09.2005, 15:11
@ schlumpfinchen:
ui - du hast aber ein gutes Gedächtnis ;-). ja stimmt - ich hatte damals die genannten Probleme - habe es dann abgesetzt im Gesicht und nur noch für Hände und Dekolletee benutzt.
Ich hab dann vor 4 Wochen nochmal einen neuen Anlauf gemacht weil ich es so schade fand, es nicht im Gesicht zu benutzen, denn das Zeug ist wirklich Spitzenklasse in Sachen Feuchtigkeit und "Polsterung". Und diesmal hab ich verschärft darauf geachtet, dass ich das Gel nicht sooo dick mache (also nicht zuviel hyaluronsäure rein). Und siehe da: alles BESTENS!
jetzt hat meins so ca. die konsistenz wie der tautropfen Aquatau.
/die Alsterperle
@ Luz:
nein - kann man nicht - sind nämlich KRÜMEL ;-).
ausserdem ist es ein hochkonzentrierter Wirkstoff, den man sparsam dosieren muss.
Bei mir kam es immer spätestens nach 3 Tagen. Frag mal lieber nach...
@ luz
Jetzt sehe ich gerade Alsterperles Posting....habe wieder zu schnell gelesen und überlesen...mischen musst Du das.
[ Geändert von blossom00125 am 02.09.2005 15:15 ]
schlumpfinchen
02.09.2005, 15:29
hallo alsterperle,
ja, wenn man mal von einem kauf abgehalten wird gräbt sich das tief in die gehirnwindungen ein ;-)
was meinst du denn mit nicht soo dick? trägst du es nicht so dick auf, oder mischt du nicht so viel in die selbstangerührte mischung?
ich würde wohl auch ganz dekadent bei frau niklas ordern, weil ich noch nie selber gemischt habe. hast du ihr gel schonmal benutzt? und verwendest du das gel abends oder morgens unter der gesichtsmilch?
du siehst: fragen über fragen ;-)
danke schonmal :-)
bettina
Alsterperle
02.09.2005, 15:44
ja, wenn man mal von einem kauf abgehalten wird gräbt sich das tief in die gehirnwindungen ein
Hihi - stimmt definitiv :-D
Ich meine mit "nicht so dick", dass ich nicht so viel Hyaluronsäure hineingebe, dass es ein richtig dickliches Gel wird, sondern eher so Fluid-konsistenz. ich vermute ganz stark, dass man da vorsichtig dosieren sollte, denn der Wirkstoff Hyaluronsäure ist wirklich hochkonzentriert. und nicht immer ist es ja nach dem Motto "viel hilft viel" ;-).
Für den rest - ich schreib ich dir eine PN !
/die Alsterperle
wildseide
02.09.2005, 16:10
@windi und alsterperle- wie lange benutzt ihr das Gel schon? Es wurde ja vor einiger Zeit total gehyped, aber dann habe ich von vielen gelesen, die davon sehr trockene Haut bekommen haben.
Klarissa
02.09.2005, 16:14
@wildseide *mich auch einmisch* :-D :schaem:
verwende es seit ich bei den junkies bin *datum guck*
Alsterperle
02.09.2005, 16:34
@ wildseide:
ich benutze es seit ca. 10 Monaten - mit ca. 6 Wochen Pause (nur im Gesicht), weil ich den Eindruck hatte, dass meine Haut so "cremesüchtig" davon wurde (siehe weitere Infos oben in diesem Thread). Mittlerweile glaube ich aber die Ursache gefunden zu haben - ich hab die Hyaluronsäure wohl doch etwas großzügig dosiert. :dollschaem:
Auf dem dekolletee benutze ich es übrigens schon die gesamte Zeit - und meine Haut ist kein bisschen trockener geworden. Auch nicht nach einem Wochenende Sonnenbaden, was ja sonst immer leicht heikel ist. Vielleicht liegt das daran, dass ich am Dekolletee reichhaltigere Cremes drüber gebe - keine Ahnung :nixweiss:
Dass soviele über trockenere Haut berichten, hängt meiner Meinung nach allerdings auch recht oft damit zusammen, dass es nicht "richtig" angewendet wird. Das Hy-Gel MUSS immer von einer anderen Creme "eingeschlossen" werden !!! also nicht als alleinige Pflege nehmen! und auch nicht erst lange warten bevor man die Creme darüber gibt. Das betonen auch die Hersteller immer recht deutlich.
Erstmal entsteht bei allen Gels ein gewisser Verdunstungseffekt (ist ja letztlich "nur" angedicktes Wasser) - das macht die Haut auf Dauer trocken. Und zweitens wird wohl die Hyaluronsäure nur mittels der direkt danach aufgetragenen Creme in die Haut geschleust. Das heisst, die Creme nimmt das Hy-gel sozusagen mit. Und es verdunstet also somit nicht an der Oberfläche. Das ist jedenfalls die Erklärung, die von den Herstellern und Chemikern gegeben wird. Ob´s wirklich stimmt weiss ich natürlich nicht - ich finde, es klingt aber recht plausibel ;-).
/die Alsterperle
Klarissa
02.09.2005, 16:50
:-o lese und höre ich zum allerersten mal!
ich benutze grundsätzlich nur!!! das hyalurongel für meine stirn- sonst nirgends- und da verwende ich drüber NIE!!! eine creme !!!???!!!!
:-)
Das habe ich doch neulich schon mal angefragt.
Wenn man der Haut zuviel Feuchtigkeit und zuwenig Fett zuführt, verdunstet zuviel Wasser und die Haut wird trocken und verhornt.
Das müsste dann (alles Annahmen!) zur Verstopfung der Talgdrüsen führen und auf Dauer zu Mitessern und Pickeln.
Oder :nixweiss:?! Noch Ideen?
Wobei zuviel Fett auch nicht das Richtige ist.
@Klarissa:
Ich weiß es wäre ein total irrer Zufall, aber kennst Du vielleicht eine Sabine Riedel und Ihren Freund Anton (gen. Toni). Sie ist 28 und er 30. :nixweiss:
Bestimmt nicht :nein: , ich dachte nur ich frag Dich halt mal. Sie wohnen in Wien und wir haben sie auf Kreta kennengelernt.
Viele Grüße
Kriti :wink:
@Alsterperle
Womit mischt Du den die Hyralonsäure? :-D
Liebe Grüße
Luz
Superhuhn
03.09.2005, 02:05
Ich benutze das Hyalurongel ebenfalls unter meiner Tagespflege und da trocknet rein gar nichts aus! Im gegenteil, wenn ich's mal ein Weilchen nicht nehme bzw. auch andere Pflegeprodukte verwende (man will ja schonmal was aufbrauchen...), spinnt meine Haut schnell wieder herum, bis ich dann reuhmütig zum SMS-inklusive-Hyagel zurückkehre...
Superhuhn
DAS ist doch, was wir meinen...OHNE Versiegelung, trocknet Deine Haut aus. Da Du ja eine Tagescreme nimmst, versiegelst Du, also kann nichts austrocknen.
lg :wink:
PS: @Luz
Benutze bitte die Suchfunktion oder schau direkt ins Rezeptebuch. Dort findest Du sämtliche Anleitungen und Antworten.
Viel Spass
[ Geändert von blossom00125 am 03.09.2005 07:02 ]
Alsterperle
03.09.2005, 09:57
@ Luz:
ich nehme dieses Rezept. (http://www.beautyjunkies.de/modules/rezeptesections/singlefile.php?lid=52)
Allerdings löse ich die Hyaluronsäure nicht vorher im Alkohol, sondern kippe einfach alle genannten Zutaten zusammen. Dann einmal ordentlich durchschütteln und einfach abwarten - am nächsten Tag hat sich die Hyaluronsäure von ganz allein komplett aufgelöst. Ich konserviere das Hy-Gel mit 5 % Alkohol.
/die Alsterperle
@ Alsterperle
Dankeschön :-)
Liebe Grüße
Luz
Ich hab nachgelesen, dass die Hyaluronsäure vor allem gegen Falten wirkt. Die meisten in diesem Thread dürften doch vom Alter her noch gar keine großen Probleme damit haben, oder?
Oder steht für euch die Feuchtigkeit im Vordergrund?
Wenigstens scheint die Säure, wenn man sie "zu früh" benutzt, keine Falten zu "bilden", also keine Nebenwirkungen zu haben, oder?
Klärt mich bitte auf, denn ich bin sehr neugierig und drauf und dran mir entweder das fertige Gel zu bestellen oder mir die Zutaten zu beschaffen! :zustimm: :-D
schneckig
03.09.2005, 13:58
da habt ihr mich auf was gebracht..
wenn das Hylagele von frau niklas leer ist, werd ich mir auch mal selbst eins anmischen..
das kann allerdings noch ewig dauern, da ich grad erst ein frisches fläschle geliefert bommen hab
@ Mausemiez, wenns bei dir schon so lang dauert ruf doch mal an? bei mir haben die bisher immer ratzfatz geliefert, so dass ich schon von den socken war. die damen dort am telefon sind auch wirklich noch sehr freundlich dazu
@ Marzipanschweinchen: laut frau niklas ist ihr programm sehr gut für trockene reife haut geeignet, vielleicht könntest du deiner Mum dann noch das Skinergy dazu spendieren..:-D
@ Jule1: welches set du lieber hättest kommt ganz drauf an, ob du eher scharf auf das hygel bist oder auf den cleanser.. :zustimm: wenn ich mich recht erinner, war aber hier die mehrheit vom hygel angetan, beim cleanser gingen ja die meinungen sehr auseinander..
@ linatina: Xpress hyalurongel ist unser Anti-Falten-Turbo für Gesicht, Hals und Dekolleté. .
Wirkt innerhalb von wenigen Minuten für viele Stunden. Die in der hochkonzentrierten Hyaluronsäure gespeicherte Feuchtigkiet unterpolstert die Haut auf natürliche Art und Weise und strafft und durchfeuchtet die Haut sichtbar. Hyaluronsäure, Vitamin C, Allantoin, D-Panthenol. Unparfümiertes, klares Gel. (auf der seite gibts aber auch noch mehr infos dazu, du musst dich nur hinklicken..;-)
nebenbei, hab ich gestern aben das ganze sms programm bei meinem freund durchgezogen, er ist ja so ein eincrememuffel und sieht deswegen auch oft ganz vertrocknet aus :-( :-o :-(
jedenfalls war das ergebnis echt erstaunlich, die trockenfalten waren gleich danach verschwunden und seine haut sah richtig schön "saftig" aus.
heut morgen war sie zum knutschen weich.. :zustimm:
wie besegt ihr denn eure männer dazu mehr oder überhaupt ein bissl zu cremen? *malthreadmissbrauch*
gibts da nen Thread für? das is nämlich echtn problem bei mir :gruebel:
lg * :wink:
Klarissa
03.09.2005, 21:44
@kriti
nein!!! kenne ich leider nicht - aber wien ist jetzt nicht so "Klein" das wäre schon ein gewaltiger zufall ;-) :-D
@blossom -so grundsätzlich hat das sicherlich nicht seine richtigkeit- ich verwende das hyalurongel schon seitdem ich hier junkie bin- und meine haut (auf der stirn) ist nie trocken sondern immer normal!- also kommt es auf die jeweilige haut an!- ich benutze nie noch etwas drüber!-
An die Selbstmischerinnen :-D !
Als blutige Anfängerin hab ich da eine kleine Frage. Für die Mischung hier im Forum reicht mir da ein Gramm Hylarun für einen ml? Oder wie viel muss ich mir da besorgen?
Ich schäm mich schon, weil ich gar keine Ahnung habe... :-(
Alsterperle
04.09.2005, 12:48
@ Holly:
Holly schrieb:
Ich hab nachgelesen, dass die Hyaluronsäure vor allem gegen Falten wirkt. Die meisten in diesem Thread dürften doch vom Alter her noch gar keine großen Probleme damit haben, oder?
Nun jaaa *hüstel* - also ich zumindest bin 36 ..... und habe damit dann wohl doch schon die "Lizenz zur Faltenbekämpfung" :-D.
Aber in Sachen Feuchtigkeit ist das Hy-Gel auch unschlagbar. In sofern ein tolles Doppelmoppel-Produkt.
Für die Mischung hier im Forum reicht mir da ein Gramm Hylarun für einen ml? Oder wie viel muss ich mir da besorgen?
:-?
Also bei 1 Gramm Hyaluronsäure auf 1 ml Flüssigkeit würdest du wohl Probleme kriegen, das Zeug wieder aus seinem Töpfchen zu bekommen :-D. Ich schätze mal, das ginge dann nur noch mit Hammer und Meissel ;-).
Du nimmst einen kleinen Messlöffel (das entspricht ungefähr einer gut gehäuften Messerspitze) von der Hyaluronsäure auf 30 ml Flüssigkeit. Ich mache mit 1 Gramm Hyaluronsäure ca. 150 - 180 ml Hy-Gel (also 5-6 "Portionen" à 30ml).
/die Alsterperle
Das hab ich mir schon gedacht, *hihi*, aber wie gesagt keine Ahnung. :-D Ich meinte auch eher, wieviel Pulver in Gramm man für so einen 1ml-Messlöffel braucht. War aber mein Fehler!
Jedenfalls danke für die Info! Ich werde berichten, falls ich die Mischerei irgendwann mal hinbekommen habe. :schaem:
Bin zwar erst 29, aber es beginnen sich Falten in meine Stirn zu graben - da muss was dagegen getan werden!
[ Geändert von Holly am 05.09.2005 18:39 ]
doppelt gepostet? Warum das denn?
[ Geändert von Holly am 05.09.2005 12:34 ]
Mauselmiez
05.09.2005, 11:04
juhu, jetzt habe ich mein Probepaket bekommen, nach fast 2 Wochen...
aber ich war ja ganz schön erschrocken, so kleinePlastikfläschcen und dann ganz leer. :-o
Bei genauerem hinsehen hebe ich dann festgestellt, das doch was drin ist, aber 4ml bemerkt man halt nicht so genau. Ob das probierset groß genug ist um zu sehen, ob man damit klar kommt? Hach, ich bin schon ganz gespannt. Jetzt muß ich bloß leider noch lang warten, weil ich erst vor einer woche mit der renovist von Lóreal angefangen habe... Warum hat man nicht 2 Köpfe? ;-)
lg Mauselmiez
@schneckig: danke fuer die info! :zustimm: ich muss (mein junkieherz zwingt mich dazu ;-) ) mich mal naeher damit befassen. will auch mal durchblicken! :menno:
einen eincremthread fuer maenner ist gerade aktuell.
Charisma
05.09.2005, 13:11
Also ich habe das jetzt es seit Donnerstag und bin ehrlich begeistert :-) Ich verwende es eigentlich nur für meine Lachfältchen, weil ich da so trockene Haut habe und das ist schon wirklich um vieles besser geworden. Ich verwende es aber auch unter meiner Tagescreme, man schaut irgendwie frischer aus.
@alsterperle - könntest du mir wohl einen tipp geben, wo ich in hamburg gut die zutaten einshoppen kann? möglichst inklusive messlöffel?
oder hast du alles online bestellt?
ich muss das zeug unbedingt ausprobieren .... :-D
danke und lieben gruß
julibri
[ Geändert von Julibri am 30.09.2005 12:15 ]
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.