PDA

Vollständige Version anzeigen : Rasiert ihr eure Oberschenkel?

Tequila87
31.08.2008, 09:59
Wenn ihr eure Beine rasiert, rasiert ihr dann eure Oberschenkel mit?

Yutis
31.08.2008, 10:03
Manchmal bei extremer Langeweile. Dann rasier ich sie mit.
Aber eigentlich stören mich Härchen an dieser Stelle nicht so. :sonne:

lani
31.08.2008, 10:04
Nein.
Ich habe auch gar keine Härchen auf den Oberschenkeln.

Und wenn ich welche hätte würde ich es aber auch nicht machen :nein:

goldlöckchen
31.08.2008, 10:04
ja aber nur wenn ich hotpants anziehe oder einen bikini :-)

Nudel
31.08.2008, 10:05
Nö habe da keine.

LillyLu
31.08.2008, 10:09
Nein, hab da kaum welche oder kaum sichtbare, feine Haare.

cosma88
31.08.2008, 10:11
Also, in der Regel epiliere ich und da mach ich die Oberschenkel gleich mit. Meine Haare da sind leider nicht so fein und unauffällig, sondern schwarz wie die Nacht. Ich find das nicht schön und deshalb kommen die weg.

Wenn ich zwischendrin mal keine Zeit zum Epilieren habe und morgens unter der Dusche der Rasierer zum Einsatz kommt, dann lass ich die Oberschenkel aus. Diese Stoppeln finde ich an der Stelle nämlich sehr unangenehm.

beauty007
31.08.2008, 10:14
Manchmal bei extremer Langeweile. Dann rasier ich sie mit.
Aber eigentlich stören mich Härchen an dieser Stelle nicht so. :sonne:

Dito :five:

denn man sieht sie kaum,da sie ganz fein und hell sind.
Aber dennoch rasiere ich meine OBerschenkel ab und zu auch mit:zustimm:

Sunnivah
31.08.2008, 10:18
ich rasiere die Oberschenkel auch nicht immer mit, weil meine Haut da super empfindlich ist, da bekomme ich trotz einölen und Peeling dann schnell Pickelchen, deshalb rasiere ich sie so wenig wie möglich... :schaem:

Daffodil
31.08.2008, 10:20
Nö, ich hab da ganz feine blonde Härchen, die man kaum bis gar nicht sieht.
Fänds unnötig die zu rasieren.

manu.b
31.08.2008, 10:23
jA SCHON ;HABE ZWAR KEINE SICHTBAREN HAARE DA ;ABER DIE HAUT IST DANN WEICHER

Prinzessin
31.08.2008, 10:23
Da sind nur ganz selten welche und ganz wenige,aber die müßen weg :-)

Shiranui
31.08.2008, 10:29
ich würde ehr zum "nicht-rassieren" tendieren :zustimm: ich habs auch mal zwischendurch gemacht, aber sehr selten...wohl auch nur wenn es mal so ein ganz-körper verschönerungsprogramm gab ;-)

Dezember
31.08.2008, 10:31
Ja, tue ich, auch wenn ich blond bin und meine Haare seeeehr fein und kurz sind. Aber ich brauch dieses Glattgefühl einfach an den kompletten Beinen.

Loco
31.08.2008, 10:33
ich epiliere mich und da müssen die Haare auch an den Oberschenkeln weg. Ich epiliere mir auch die Armhaare weg.

Marei
31.08.2008, 11:10
Ganz ganz selten. Ich kann eh keine Hotpants und Minis tragen, Cellulite sei Dank :-D
Mich stören die Haare da auch weniger als an den Unterschenkeln. Die rasiere ichnämlich regelmäßig ab!

Anja
31.08.2008, 11:21
Nein da habe ich ganz helle feine Haare die sieht man nicht

Shima
31.08.2008, 11:34
Zuerstmal: Geile Idee das Thema bei "haare, henna, hübsche Locken" zu posten :lol:

Ich hab mir dort, trotz dass ich dort nur sehr feine und eigentlich kaum sichtbare haare habe (wie eigentlich auch an den unterschenkeln, da muss ich schon n halbes Jahr wachsen lassen damit man da mal was sieht ^^) früher immer alles mitrasiert. Also popo mit eingeschlossen :schaem:
Einfach wegen dem weichen gefühl eben.
Aber mein Freund meinte dann mal zu mir, dass ich dort nichtmehr rasieren soll, weils sich doof anfühlt wenn was nachwächst.. seitdem hab ichs dann auch gelassen :schaem: :lol:

Kanarie
31.08.2008, 11:42
Aus genau diesem Grund bin ich noch nie in Versuchung geraten, mir die Oberschenkel zu rasieren. Reicht mir schon, wenn meine Waden kratzen...und an den Oberschenkeln hab ich eh nur wenige und blonde, feine Härchen. Ein Glück!

chamacoco
31.08.2008, 11:48
Ich epilier sie mir

Carolin279
31.08.2008, 11:51
ich rasiere manchmal die oberschenkel mit, wenn ich denke, oh die stören aber trotzdem. naja aber eigentlich sind sie an der stelle fein und blon, im gegensatz zum unterschenkel, wo sie sehr deutlich sind.

nickname
31.08.2008, 12:04
Ich stutze mit Langhaarschneider auf ein paar Milimeter....

Loreley
31.08.2008, 13:02
Da ist nichts zu rasieren. :nixweiss: Die feinen Flaumhärchen mag ich sogar.

LaFeeMorte
31.08.2008, 13:03

:zustimm:

jeder so wie er es mag - mich stört mein bisschen Flaum da nicht.

Hyazinthe
31.08.2008, 13:07
Die paar feine, helle Härchchen die ich am Oberschenkel hab.. sind nach ein paar mal warmwachsen verschwunden. Wen ich welche hätte, würde ich sie mit entfernen.

Aimea
31.08.2008, 13:12
Ich hab da nur ganz ganz feine helle härchen, die man so gut wie gar nicht sieht - stören mich nicht, drum dürfen sie dran bleiben :zustimm:

Alchimia
31.08.2008, 14:09
habt ihr es gut!!! bei mir muss alles ab :-( alles schön sichtbar bei mir, da ich dunkle haare habe...fühlt sich aber auch einfach schöner an und weicher an, wenn es glatt ist. rasieren tu ich aber nicht, epilieren oder wachsen.

jelly
31.08.2008, 14:12
Nö, ich hab da ganz feine blonde Härchen, die man kaum bis gar nicht sieht.
Fänds unnötig die zu rasieren.

das gleiche bei mir!
bis auf ein einziges schwarzes haar kurz über dem knie, das wird ausgerissen.
man müsste mir schon sehr nahe kommen um die haare auf den oberschenkeln sehen zu könnnen. wenn das anders wäre, würde ich auch rasieren.

cinnamon_bun
31.08.2008, 14:34
ich hab mit "nein" abgestimmt - hab auf den oberschenkeln wirklich nur sehr, sehr wenige und dazu noch sehr helle blonde härchen (härchen? schreibt man das so?!), die man überhaupt nicht sieht :lupe:

PeggyLee
31.08.2008, 18:09
Ja na klar rasier ich die ab, weil ich da genauso ein dichtes Fell hab wie an den Unterschenkeln. :-( Würde ja sonst komisch aussehen, wie ne Wollbuxe.

Blume07
31.08.2008, 18:11
Ich habe dort sehr wenige und helle Haare die mich nicht stören, rasiere sie deshalb nicht ab.

Sommernachtstraum
31.08.2008, 18:12
Ich habe dort garkeine Haare, also Nein. :zumgluecknein:

Silver
31.08.2008, 18:20
Nein, nie irgendwann ist auch mal gut finde ich an meinen Armen u. Oberschenkeln habe ich feine helle Haare, die stören mich nun echt nicht!

So ne' Ganzkörperblankheit halte ich auch ehrlich gesagt für voll übertrieben!
Bin ne' Frau und keine Naktschnecke! :-D

Suseken Mahlzahn
31.08.2008, 18:23
Auf keinen Fall,dann werde ich ja überhaupt nicht fertig :-D

webchris
:-D

Wenn ich mich rasiere, dann höchstens im Gesicht :rasur:

cosma88
:lautlach:....Nacktschnecke....:lautlach:

chaotica
31.08.2008, 18:31
sehr selten, nur im sommer wenn ich öfter nen mini anzieh usw. und dann reicht das auch für 1 mon aus bis sie nachgewachsen sind.

ich hab auch helle feine die man normal nicht sieht.

aber irgendwann saß ich im sommer mit rock im cafe und es hat die sonne drauf geknallt, und da hat man sie leicht gesehn, das hat mich dann gestört und seither rasier ich sie da dann im hochsommer mit.

da es sich aber nur um ein paar mon im jahr handelt und der effekt lange anhält rasier ich da nur ca 3-4 mal im jahr

rasasayang
31.08.2008, 18:49
:rasur:Beneide die, die helle Haare haben..ich rasiere meist auch nur bis etwas über dem KNie, wenn ich kurze Röcke oder Bermudas trage..aber leider, im Sommer, bzw. wenn ich ins Schwimmbad will, müssen auch die Oberschenkel bis zur Bikinizone dran..das wäre ja auch an sich nichts Schlimmes bzw. nur ein minimaler Mehraufwand, wenn dann nicht jedesmal die blöden Pickel in der Bikinizone sprießen würden... sieht manchmal schlimmer aus als ohne..:schaem:ich habe jetzt schon alle möglichen Rezepte auch aus diesem Forum hier ausprobiert, leider klappt es nie optimal... mit Thermalwasser einsprühen, aloe-vera-gel, diverse beruhigende Produkte aus den Rasur-Serien.. als letztes habe ich jetzt die Wundschutz-Creme von Hipp mit Panthenol und Zink ausprobiert, hilft schon, aber es dauert eben auch mindestens zwei bis drei Tage, und dann wäre ja schon wieder die nächste Rasur fällig... ächt ätzend..:rauch:
LG
rasasayang

nelichen
31.08.2008, 18:51
:rasur:Beneide die, die helle Haare haben..ich rasiere meist auch nur bis etwas über dem KNie, wenn ich kurze Röcke oder Bermudas trage..aber leider, im Sommer, bzw. wenn ich ins Schwimmbad will, müssen auch die Oberschenkel bis zur Bikinizone dran..das wäre ja auch an sich nichts Schlimmes bzw. nur ein minimaler Mehraufwand, wenn dann nicht jedesmal die blöden Pickel in der Bikinizone sprießen würden... sieht manchmal schlimmer aus als ohne..:schaem:ich habe jetzt schon alle möglichen Rezepte auch aus diesem Forum hier ausprobiert, leider klappt es nie optimal... mit Thermalwasser einsprühen, aloe-vera-gel, diverse beruhigende Produkte aus den Rasur-Serien.. als letztes habe ich jetzt die Wundschutz-Creme von Hipp mit Panthenol und Zink ausprobiert, hilft schon, aber es dauert eben auch mindestens zwei bis drei Tage, und dann wäre ja schon wieder die nächste Rasur fällig... ächt ätzend..:rauch:
LG
rasasayang

dito

ich nehm für die oberschenkel aber einen e-rasierer
vllt ist das auch bei dir besser :-)

georgianna
31.08.2008, 18:54

so seh' ich das auch :zustimm: gelegentlich habe ich da schon den Epilierer bemüht, aber nötig ist das nicht. Es sei denn, ich mutiere doch noch zur Nac(h)ktschnecke :lol:

KitteKat
31.08.2008, 19:14
Ich rasiere meine Oberschenkel auch nur selten. Eigentlich nur im Sommer wenn ich Bikinis trage. Dauert ja auch immer ein bisschen länger als nur die Beine zu rasieren. Und mein Freund hat sich bis jetzt auch noch nicht beschwert ;-)

unique
31.08.2008, 20:15
ich rasier bis knapp ober das knie. das reicht vollkommen.

schönhier
31.08.2008, 21:05
die werden immer gleich mit wegepiliert. wenn man schonmal dabei ist.. ;-)

Feli
31.08.2008, 21:14
Ich hab grad gesucht und festgestellt das ich da gar keine hab. Wahrscheinlich bin ich deshalb nie auf die Idee gekommen so etwas zu tun ;-)

Plüschkaninchen
31.08.2008, 21:24
Ich rasiere mich alle zwei Tage und dann komplett:seife:, na ja, Beine, Intimbereich und Achseln, natürlich. Ich hab zwar nicht viele Haare an den Oberschenkeln:lupe:, aber wieso soll ich Ihnen die Freiheit schenken, während alle andere dem Rasierer zum Opfer fallen??:gruebel: :-D

cosma88
31.08.2008, 21:58
Entschuldigung...:lol:....ich mußte jetzt grad lachen....ein Plüschkaninchen, das sich rasiert.....:lol: Sorry, das find ich jetzt einfach zu süß! :rosenregen:

Plüschkaninchen
31.08.2008, 22:13
Entschuldigung...:lol:....ich mußte jetzt grad lachen....ein Plüschkaninchen, das sich rasiert.....:lol: Sorry, das find ich jetzt einfach zu süß! :rosenregen:
hihi, hab mir das auch gerade vorgestellt:kicher: am Besten ist natürlich: ein Plüschkaninchen, das sich Intimbereich rasiert:rolllach:

Krümelchan
31.08.2008, 22:56
Ich bekomm da schnell fiese Pickel vom Rasieren und rasiere nur ab und zu wenns sie mich doch mal nerven sollten. Aber die sind so hell, dass man sie nicht sehen kann.

Windsbraut
31.08.2008, 23:02
manchmal epilier ich die mit - aber eigentlich sind die unsichtbar fast^^

btw.. es gibt Männer, die stehen auf haarige Beine .. ja echt *gg* is wikrlich wahr

Silver
31.08.2008, 23:10
Es gibt immer Männer die auf irgendwas stehen..... ;-)
Die Frage ist nur immer steht Frau grade auf diesen Männerschlag der haarige Beine, weiblichen Naturgeruch (Schweiß) usw. mag... :-D

EDIT: Das sind alles Brad Pitts ;-)

cosma88
31.08.2008, 23:14
Gottes Tiergarten ist groß und jedes der Tierchen hat sein Pläsierchen.
In diesem Sinne gute Nacht!
:-)

Windsbraut
01.09.2008, 00:04
Es gibt immer Männer die auf irgendwas stehen..... ;-)
Die Frage ist nur immer steht Frau grade auf diesen Männerschlag der haarige Beine, weiblichen Naturgeruch (Schweiß) usw. mag... :-D

EDIT: Das sind alles Brad Pitts ;-)

:-D einer den ich kenne, der sieht sogar noch gut aus o.O aber egal..das is Nogo :D

Silver
01.09.2008, 00:14
Ich denke einem Gro der Männer fällt es eh kaum auf wenn sich eine Frau die Oberschenkel oder gar die unteren mal nicht rasiert (wenn sie nicht grade Mrs. Werwolf ist) noch kein Mann den ich kannte oder von dem ich hörte hat jeh über die Oberschenkelhaare von Frauen nachgedacht! ;-)

Tonita
01.09.2008, 00:36
Ich rasiere normalerweise die Unterschenkel/Schienbeine, Knie und einen Tick darüber. Oberschenkel, naja, höchstens wenn mir langweilig ist oder vllt noch, wenn ich ins Schwimmbad gehe.
Ich hab keine extreme Beinbehaarung und meinen Freund stört es auch nicht, mit Minirock oder Hotpants lauf ich nicht rum, also wozu?
Wenn ich ganz dunkle, dicke Haare hätte, würde ich sie aber abrasieren.

Holly
01.09.2008, 00:41
Ich rasiere normalerweise die Unterschenkel/Schienbeine, Knie und einen Tick darüber. Oberschenkel, naja, höchstens wenn mir langweilig ist oder vllt noch, wenn ich ins Schwimmbad gehe.
Ich hab keine extreme Beinbehaarung und meinen Freund stört es auch nicht, mit Minirock oder Hotpants lauf ich nicht rum, also wozu?
Wenn ich ganz dunkle, dicke Haare hätte, würde ich sie aber abrasieren.

:zustimm: Dem kann ich nichts hinzufügen.

Alchimia
01.09.2008, 01:50
gibt aber auch männer, die penibel auf sowas achten bei frauen...

mir persönlich wäre es unangenehm, wenn mein freund über meinen oberschenkel fühlt und da ist statt seidiger haut eher was anderes :-)

da ich ja immer epiliere oder wachse, ist meine haut schön weich.
ok, so ein behaartes tier bin ich nicht (nur leider dunkle haare) kommen die haare auch alle weg.

Madeleine
01.09.2008, 02:48
Ich rasier sie auch nicht. Die Haare dort sieht man so gut wie gar nicht und fühlen tut man sie erst recht nicht. Früher kam ich mal auf die Idee, sie zu rasieren, das Ergebnis waren kleine, fiese Pickelchen am ganzen Oberschenkel, daher lass ichs.

prinzessintrixi
01.09.2008, 09:52
Nö, da rasiere ich nicht.... wie Silvershine (?) weiter vorne schon geschrieben hat, irgendwann reicht's :-D

Arme würde ich mir auch nie rasieren, da wird man ja gar nicht mehr fertig *g*

LG

Kashmir82
01.09.2008, 10:14
Ich rasier mir auch nicht die Oberschenkel.Hab ich mal während meiner Teeniezeit gemacht, ist aber sinnlos, da die Haare dort kaum sichtbar und hell sind.Außerdem war die Haut so sensibel als die Haare dort nachwuchsen.Ich rasier mir die Unterschenkel und Knie.

Lillebi
01.09.2008, 11:47
Rasiere auch nur Unterschenkel und Knie.

GingerGirl
01.09.2008, 12:08
Also bei mir wächst da nix :-o :-D

Silver
01.09.2008, 12:08
gibt aber auch männer, die penibel auf sowas achten bei frauen...

Tja dann würde ich aber auch ganz penibel darauf bestehen, dass dieser Herr sich regelmäßig Brust, Achseln + Intimbereich rasiert! :-D
Gleicher "Zwang" für alle!

Meine Härchen sind so zart am Oberschenkel, dass ich die sogar irgendwie mag *g* und meine bisherigen Liebhaber :-D hatten null Probleme damit! ;-)

GingerGirl
01.09.2008, 12:09
Ich find´s komisch wenn sich Männer z.B. die Brusthaare und die Beine rasieren :zumgluecknein:

Erstens find ich´s irgendwie schwul (bei den Beinen) und auch ziemlich albern (beim Bauch), und zweitens, die Vorstellung, dass es MICH piekst, wenn sie nachwachsen... dann schon lieber ein bisschen Bauchfell :-D

Windsbraut
01.09.2008, 12:10
ich finds toll wenn Männer sich epilieren überall :) also ausser auf dem Kopf freilich *g

Giraffe
01.09.2008, 12:10
ich rasiere sie nur, wenn schwimmen gehen geplant ist und sie gerade sehr störend aussehen.

an normalen sommertagen, wo man mit rock unterwegs ist, rasiere ich sie nicht.

Charlottchen
01.09.2008, 12:15
Ich schon immer immer....muss ja jeder selbst wissen aber an mir störts mich

Silver
01.09.2008, 12:16
Ich find´s komisch wenn sich Männer z.B. die Brusthaare und die Beine rasieren :zumgluecknein:

Ich auch! ;-) Brusthaare stören mich nicht sofern der Typ nicht die reinste Putzwolle hat und Beinbehaarung finde ich an Männern OK sind halt Männer!
Aber rasierte Achseln und gestutzte Haare im Intimbereich finde ich dagegen wirklich gut!

estafador
01.09.2008, 12:17
Ich rasiere sie nur im Sommer :-D

beauty007
01.09.2008, 12:20
ich finds toll wenn Männer sich epilieren überall :) also ausser auf dem Kopf freilich *g

schließt du da jetzt die Beine mit ein??

Unequa
01.09.2008, 13:02

Erstens find ich´s irgendwie schwul (bei den Beinen) und auch ziemlich albern (beim Bauch), und zweitens, die Vorstellung, dass es MICH piekst, wenn sie nachwachsen... dann schon lieber ein bisschen Bauchfell :-D

Finde ich auch :zustimm:
Ein bisschen Behaarung (aber nur ganz, ganz wenig ;-)), finde ich schön, einen Pelz mag ich garnicht.

Windsbraut
01.09.2008, 13:03
schließt du da jetzt die Beine mit ein??

idealerweise ja ;-)

ist keine Bedingung, aber ich finds TOLL :liebe:

*KittyKat*
01.09.2008, 13:12
Nö, brauche ich nicht bei den 3 feinen, hellblonden Haaren die da vielleicht mal wachsen.

Cocos
01.09.2008, 13:26
Hab auch nur sehr helle Haare an den Oberschenkeln, nicht nötig, aber ab u. an mach ich es einfach mit. :rasur:

Auryn
01.09.2008, 14:11
Ach, gerade so, wie ich Lust dazu habe. Ich habe zwar dunkle, aber sehr feine Haare auf den Oberschenkeln, man sieht sie zwar etwas, aber mir wäre nie in den Sinn gekommen, dass sie irgendwie störend wirken. Betrachte ich genauso wie meine Armhaare, die stören halt auch optisch nicht, weil sie so fein sind :nixweiss:

Tine1615
01.09.2008, 15:24
Bis kurz übers Knie wird der Rasen gemäht und gut ist :-D Ich fänds ziemlich ätzend, wenn meine Oberschenkel nach ner Weile genauso stacheln würden wie die Unterschenkel, wenn sie nicht frisch rasiert sind :-D

GingerGirl
01.09.2008, 15:26
Ich auch! ;-) Brusthaare stören mich nicht sofern der Typ nicht die reinste Putzwolle hat
>> Looool :lautlach:

... und Beinbehaarung finde ich an Männern OK sind halt Männer!

Ein bisschen Behaarung (aber nur ganz, ganz wenig ;-)), finde ich schön, einen Pelz mag ich garnicht.
>> ich stehe auch nicht auf Bären :lol:
>> aber ein bisschen Körperbehaarung gehört bei einem Mann dazu, find ich eben normal
(... im Gegensatz zu einer Frau ;-))

Faye*
01.09.2008, 21:06
Ich rasiere normalerweise nur den Unterschenkel und ein bisschen über dem Knie.
Wenn ich einen kürzeren Rock anziehen will dann setze ich mich hin und schaue bis wohin der Rock hochrutscht, bis dort rasiere ich meine Beine aber nie an der Innenseite ist ja auch kaum was, sieht ja auch keiner, wenn man läuft oder sitzt.
Es ist schon unangenehm auf der Oberschenkelinnenseite Stoppeln zu haben, da gebe ich hier vielen recht :-)

blüten-fee
01.09.2008, 23:22
Ich rasiere normalerweise nur den Unterschenkel und ein bisschen über dem Knie.
Wenn ich einen kürzeren Rock anziehen will dann setze ich mich hin und schaue bis wohin der Rock hochrutscht, bis dort rasiere ich meine Beine aber nie an der Innenseite ist ja auch kaum was, sieht ja auch keiner, wenn man läuft oder sitzt.
Es ist schon unangenehm auf der Oberschenkelinnenseite Stoppeln zu haben, da gebe ich hier vielen recht :-)

ich mach genau das gleiche wenn ich ein rock oder ein kleid anziehe:-D
:ente:

Silver
02.09.2008, 09:51
Ich weiß nicht ob ich das machen würde wenn ich einen kurzen Rock tragen wollte, denn kurze Röcke trug ich grundsätzlich nur, wenn ich dazu schwarze blickdichte Strumpfhose u. kniehohe Stiefeletten kombiniert habe!

Sonst nie bei meinen unförmigen Beinen siehts ohne schwarze Kaschierung einfach ätzend aus einen kurzen Rock zu tragen! :leider:

GingerGirl
02.09.2008, 10:37
Ach, gerade so, wie ich Lust dazu habe. Ich habe zwar dunkle, aber sehr feine Haare auf den Oberschenkeln, man sieht sie zwar etwas, aber mir wäre nie in den Sinn gekommen, dass sie irgendwie störend wirken. Betrachte ich genauso wie meine Armhaare, die stören halt auch optisch nicht, weil sie so fein sind :nixweiss:

Die Armhaare find ich auch normal. Aber bei mir sind sie eher hell. Weiß nicht wie das wäre, wenn sie ganz dunkel wären.

materialfehler
02.09.2008, 12:19
ich hab sehr helle haut und sehr dunkle haare.
vorteil: ich bin ein (sommertyp-)schneewittchen.
nachteil: wenn ich nur bis zum knie rasiere/epiliere, sieht das dumm aus, weil man meine haare am oberschenkel SIEHT. sie sind kurz und flaumig, aber dafür schwarz.

im winter rasiere ich mir die oberschenkel nur selten, im sommer fast immer.
daher hab ich "manchmal" angekreuzt.

Schneekönigin
03.09.2008, 22:40
Wie kann man denn an den Oberschenkeln keine Haare haben? Natuerlich hat da jeder Erwachsene Haare, wenn auch manchmal ganz feine, kaum sichtbare, so wie ich. Ich kaeme daher nie auf die Idee, sie wegzu-:rasur:, weil ich sie unheimlich :schaem: erotisch finde. Wenn sie dann so golden in der Sonne schimmern ... ich komme ins Schwaermen...

Aua! Epilieren am Oberschenkel? Hoffentlich nicht bis ganz oben hin.

Chinda-chan
03.09.2008, 22:42
Da ich leider allgemein mit stärker und dünklerer Körperbehaarung gestraft bin, müssen sie weg. Man sieht sie zwar nur leicht, aber man sieht sie. leider. :heul:

Lillifee
04.09.2008, 06:05
Nein, da hab ich keine Härchen :wink:

MissXoxolat
04.09.2008, 07:17
man sieht zwar leicht, dass da härchen sind. aber die sind so unsichtbar, dass es sich gar nicht auszahlen würd, die wegzumachen...

Faye*
04.09.2008, 07:52
Habt ihr schon mal eine Enthaarungscreme entdeckt, die nicht "stinkt"?
Ich nehme lieber Wachs-Streifen, damit ich länger Ruhe an den Beinen habe.