PDA

Vollständige Version anzeigen : Meine MANI Sachen sind da ! *freu*

09.03.2005, 13:32
Gestern bestellt ( Mani Olivencreme, Olivenöl, Olivenduschbad) und heute schon da !
Sehen ansprechend aus und duften, wie ein griechischer Garten im Sommer. :zustimm: :-)

Achja , die INCIs :

Bio-Oliven Creme:

Orangnblütenhydrolat, Mani BioOlivenöl; Wollwachs, Aloe Vera Gel, Sheabutter, Auszug aus Olivenblättern in biologischem Weingeist, Bienenwachs, Tonerde, Fettalkohol, Natürl. Vitamin E, Pflanzl. Lecithin, Milchsäure, Xanthan, Sorbinsäure, Mischung ätherischer Öle ( Lavendel, Cistrose, Neroli...)

Kräuteröl :

Olea Europaea, Calendula Officinalis, Lavendula Angustifolia, Salvia Offincinalis, Rosmarinus Officinalis, Tocopherol, Aroma

lG, asminium

[ Geändert von asminium am 09.03.2005 13:44 ]

09.03.2005, 18:42
Was ist denn das ? Eine (mir) unbekannte Marke ?
Wo hast du bestellt, Asminium ?

Mehr Infos, bitte ! ;-)

Primavera

10.03.2005, 07:39
MANI ist eine österreichische Firma, die selbst in Griechenland Olivenöl erzeugt. Seit kurzem haben sie eine kleine NK Linie im Angebot.

http://www.mani.at/

MANI liefert auch nach Deutschland

Der Hersteller der NK ist Maria Pieper aus Salzburg, die auch die NK Linie der Grünen Erde produziert. Die olivencreme von Mani und die der Grünen Erde sind von den INCIs gleich ;-)

lG, asminium

[ Geändert von asminium am 10.03.2005 07:57 ]

Ephiny
10.03.2005, 10:26
hallo asminium,

ich benutze seit ein paar monaten die oliven-koerperlotion von mani und bin wirklich begeistert (ich habe hier sogar schon einen testbericht darueber geschrieben!)!

du hast dir doch das oliven-duschbad auch gekauft, oder? bitte, bitte berichte doch mal wie es so ist! ich ueberlege naemlich schon ganze zeit ob ich bei diesem duschbad auch zuschlagen soll!

danke! :-)

Ephiny