PDA

Vollständige Version anzeigen : Weight Watcher Punkteliste

summer_of_69
08.03.2005, 22:32
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Weight Watcher Punkteliste. Habe schon versucht diese ueber Weight Watcher direkt zu bekommen, aber man muss dafuer Mitglied sein. Habt Ihr eine Idee, wo ich diese Liste sonst (natuerlich auch gegen angemessene Bezahlung) herbekomme?

Danke!

Gruss

Dianita
09.03.2005, 08:39
Hallo

Falsches Forum :-D

Aber ich antworte Dir trotzdem gerne
Ich würde versuchen, eine auf Ebay zu ersteigern.
Da gibt es ein riesiges WW-Angebot.

anin
09.03.2005, 13:00
Falsches Forum, stimmt hab ich mir auch schon gedacht...

aber wir Neulinge sehen das Gesundheits-Forum nicht mehr... :nein:

oder seh nur ich es nicht? :-?

Und wenn der thread nun verschoben wird sehen wir ja keine Antworten mehr... :-(

Also weiterhin fleissig schreiben :-D

Windsbraut
09.03.2005, 13:02
Soo falsch isses doch gar net. Ohne die Wunschfigur paßt man net in die Wunschkleidung und da ist doch der bezug wieder hergestellt :zustimm:

LG:wink:

summer_of_69
09.03.2005, 17:55
Genau das war mein problem auch!!!!! Sehe manche Foren nicht mehr. hatte also die wahl zwischen "Cremen.....", "Henna......" und "Ballkeid...." Aber Windsbraut hat da ja eine schoene Bruecke zum Abnehmen gechlagen :-D

Werde es mal bei email versuchen. Danke fuer den Tip!

Gruss
;-)

Windsbraut
09.03.2005, 18:26
Ich hab dir mal was rauskopiert..... hoffe die urheberinnen haben nix dagegen ;-)

Punkte = ( Kcal / 60 ) + ( Fett / 9 )

http://www.augsburg-a-z.de/MPU-Freeware/Point/point.html

http://www.meck-pomm-rezepte.de/weight.htm

summer_of_69
14.03.2005, 19:19
Hallo Windsbraut,

ganz herzlichen Dank, dass Du Dir die Muehe gemacht hast die Links rauszusuchen! Das war echt lieb! Sehen ja sehr nuetzlich aus. Habe die Liste natuerlich gleich erst mal ausgedruckt und werde sie mir mal heute Abend als Bettlektuere einverleiben....das wird Spass machen :-o Vielleicht sollte ich zur Unterstuetzung eine Tuete Chips dabei legen :-D

Nochmals Danke!

Liebe Gruesse

Windsbraut
14.03.2005, 20:14
Öhm, naja die Links hatte schon jemand rausgesucht... Du weißt ja....
ich hab sie nur für Dich hier rüber kopiert ;-)

Nellchen
19.03.2005, 14:28
echt ne super liste die da angelinkt wurde :-D

kann mir jemand von euch vielleicht sagen, woher man dann weiß, wieviele points man verfuttern darf am tag ? (hab nicht so das geld für weight watchers ;) )

liebe grüße,
nellchen

Tira-Misu
19.03.2005, 14:41
also bis 70kg - 18 Points
71 - 80kg - 20 "
81 - 90kg - 22 "
91 - 100kg - 24 "
über 100kg - 26

Quelle: http://www.abnehmen.com/diaet/topic/wieviel-points-darf-ich_1742.html

Poshbabe
19.03.2005, 20:58
Sorry Tira-Misu, aber da muss ich Dich leider korrigieren. Deine Liste ist nicht mehr richtig. Es gibt jetzt bei WW eine neue Berechnung und zwar nach Flex Points. Hierbei must Du ca. 5 Fragen beantworten, die dann Deine Points feststellen. Hierbei kommt es darauf an, wie alt Du bist, wie groß, welche Tätigkeit Du ausübst etc.

LG, Poshy

Windsbraut
20.03.2005, 09:12
Die hier:
"
Nach dem neuen System bitte die POints wie folgt berechnen:

Deine tägliche Points-Anzahl berechnet sich wie folgt:
1. Sind Sie...a) weiblich? 7 Pb) männlich 15 P

2. Wie alt sind Sie?a) 18-20 Jahre 5 Pb) 21-35 Jahre 4 Pc) 36-50 Jahre 3 Pd) 51-65 Jahre 2 Pe) über 65 Jahre 1 P

3. Wieviel wiegen Sie?Nehmen Sie Ihr Gewicht und notieren Sie davon den Zehner, z. B. Gewicht von 84 kg, Ihre Wertung liebt bei 8 oder 103 = 10.

4. Wie gross sind Sie?a) unter 1,60 m 1 Pb) 1,60 oder größer 2 P

5. Welcher täglichen Beschäftigung gehen Sie nach?a) hauptsächlich sitzend 0 Pb) hautpsächlich stehend, zeitweise sitzend 2 Pc) hauptsächlich gehend, zeitweise stehend 4 Pd) köperlich anstrengend 6 P

6. Möchten Sie...a) Gewicht verlieren? 0 Pb) mit der Gewichtserhaltung beginnen? 4 P"

Wenn Du in Tira-Misus Link runterrollst kommt das da oben ;-)

stempelchen
20.03.2005, 18:29
noch ein kl. Tipp was WW betrifft : Versuchst mal auf deren Homepage www.weightwatchers.de und dann in den Foren (Essen und Trinken oder die tägl. Herausforderung) die Forenmitglieder dort sind sehr nett zu einander so scheint es :-) und geben sich gg. Tipps und Tricks incl. Pointsberechnung, Links wo die Points zu finden sind usw.

Ansonsten, falls Du es schriftlich haben möchtest: Fernprogramm bestellen ca. ab 70 € zu haben oder das Online Programm (Preis keine Ahnung s. Seite) oder eben ebay gebrauchten Einkaufsführer den von 2004/05 kaufen und fertig. Schon hast Du alles was Du brauchst. Viel Erfolg
LG