Vollständige Version anzeigen : guter und günstiger Sonnenschutz für empfindliche Gesichtshaut
Seiltänzerin
25.08.2008, 18:00
Huhu,
wie der Titel schon sagt: ich SUCHE und SUCHE....nächste Woche geht's ab in den Urlaub, aber ich habe immer noch keinen tollen Sonnenschutz fürs Gesicht.
Am liebsten hätte ich ein günstiges ohne Parfum vllt. und möglichst wenig irritierende Stoffe...die die Hautvor Sonnenfältchen usw. schützt. Und natürlich ein hoooooher LSF.
Wäre über jeden Tipp dankbar.
Da schließe ich mich deiner Frage doch gleich mal an :zustimm:
Im Moment habe ich Avene mit LSF 50. Weisselt aber sehr...finde ich.
VanillaVerena
25.08.2008, 20:25
Ich benutze das Ladival Sonnengel fürs Gesicht. Ich hab LSF 20, es gibt glaub ich aber auch noch höheren Schutz.
Von der Babylove Gesichtssonnencreme hab ich auch schon viel Gutes gehört, LSF 50+ und mineralischer Sonnenschutz.
Ich benutze das Ladival Sonnengel fürs Gesicht. Ich hab LSF 20, es gibt glaub ich aber auch noch höheren Schutz.
Von der Babylove Gesichtssonnencreme hab ich auch schon viel Gutes gehört, LSF 50+ und mineralischer Sonnenschutz.
:five: Das hätte ich auch vorgeschlagen..super, diese Creme!! :top:
Bei Aldi gibt´s von Ombia eine Sonnencreme sensitive, auch ohne Parfum, ohne Konservierungsstoffe und Fette..kann ich Dir auch ans Herz legen!! :zustimm:
Schönen Urlaub!! ;-)
Ich bin auch für Ladival, allerdings finde ich die Sachen auch nicht ganz billig. Aber der Preis lohnt sich meiner Meinung nach. Man kann sich auf der Homepage auch Proben zum Testen bestellen.
Seiltänzerin
26.08.2008, 01:45
Ist denn in dem Ladival Parfum drin? Und wieviel kostet es? Die von Aldi würde mich ja auch intreressieren. Aber ich bin echt ein ganz empfindliches Häutchen und krieg von so vielem pickelchen.
Soviel ich auf der Homepage gelesen habe sind die Sachen alle Parfüm-, Farbstoff- und Konservierungsfrei. Also bei uns in der Apotheke kostet so eine 200ml Flasche ca. 10€...
Sundance sensitive find ich super (DM-eigenmarke); neige zu sonnenallergie und mit der habe ich keine Probleme.
Seiltänzerin
26.08.2008, 18:02
Da die Babylove ja wirklich super günstig ist und ich heute eh zum DM musste:-D, ist sie direkt in mein Körbchen gewandert. Probiere sie bald mal aus. Bin gespannt.
nickname
26.08.2008, 18:55
Sundance sensitive find ich super (DM-eigenmarke); neige zu sonnenallergie und mit der habe ich keine Probleme.
Hab ich mir heute auch geholt! Wie weit kommst du mit der 75 ml Tube fürs Gesicht? Ich fahre 3 Wochen in die Türkei und frage mich, ob 1 Tube reicht....
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.