Vollständige Version anzeigen : Was ist eure Topmarke in Sachen Gesichtspflege
sterntaler
22.08.2008, 19:33
Hallo,
als Beautyfan interessiert mich, was eure Lieblingsmarke ist, wenn es um Gesichtspflege geht. Zur Auswahl stehen aus schließlich Drogeriemarken ....
Bin schon auf eure Antworten gespannt :-)
Wenn eure Lieblingsmarke nicht dabei ist, nicht böse sein- einfach unter sonstiges ankreuzen ...
Weleda habe ich mal unter Drogeriemarke mitgezählt vollständigkeitshalber ;-)
Ich nehm viel von Nivea und ein bißchen was von Balea.
Und an ganz heißen Tagen das Fluide von toleriane.
glg sbg.ina
Miez1983
22.08.2008, 19:55
Loreal, Nivea und Olaz
ich mag balea ganz gerne. das liegt aber vorallem am preis...bin nämlich arme studentin :seufz:
Plüschkaninchen
22.08.2008, 21:43
Eucerin :-)
Habe mal für Weleda gestimmt, finde sie unter diesen Marken die Beste.
Benutze aber gerne Dr.Scheller und noch andere Marken...
SugarBitch
22.08.2008, 22:21
Wieso nur Drogerie-Produkte?
Ich habe Balea angekreuzt, da ich gerade super gut mit der reichhaltigen Tagescreme für trockene und sensible Haut zurechtkomme. Ich kriege von fast jeder Creme Pickel, aber von der Balea nicht!
La Roche Porsay, Vichy und Lush
Ich vertrage diese Zeugs sehr gut.
krasa-vytezi
23.08.2008, 09:32
kiehl's
benutze ich zwar nur Rrinigung & noch nicht so lange, aber dürfte echt ein tipp für die zukunft werden :-)
ähnlich für l'occitane
die maske für sensible haut ist so ein arger feuchtigkeitsspender :-o da hab ich letze woche ganz schön geschaut :-D
aber ist ne tolle idee mit der umfrage!! :tanz:
*Rosenrot*
23.08.2008, 11:06
Aubrey Organics für die Cremes, alverde zur reinigung
VanillaCake
23.08.2008, 11:15
Meine Liebslingsmarken fürs Gesichts sind Alterra&Alverde - Super Incis, super verträglich! :-)
Estee Lauder (die Verité-Linie), Avène, sowie einzelne Produkte von Dior und Bobbi Brown.
Kanebo und shiseido
Aber im moment fast nur noch Shiseido:zustimm::zustimm:
Hauptsächlich Alterra (Gesichtswasser und TC Minze, Feuchtigkeitsfluid für sehr empfindliche Haut), aber auch Alverde (Passionsblumenserie) und Dadosens (Ectoin und Effektcreme)! (Für die Reinigung: handgesiedete Naturseifen unserer Siederinnen! :liebe:)
--> Habe für Sonstige gestimmt!:zustimm:
*Summer*
23.08.2008, 14:40
ich finde im moment alterra ganz gut
Grinsemiez
23.08.2008, 14:59
Lush :-)
(Aqua Marina Cleansing Roll, Tea Tree Water, Celestial)
Nr 1 - Clinique
Ansonsten gerne auch Balea & Aubrey Organics.
Noch eine Stimme für Dr Hauschka und die Calendula Gesichtscreme von Babylove.
Dr.Demes - das Beste was ich je hatte, und das schon seid einigen Monaten.
An zweiter Stelle dann Living Nature.
Also ich verwend Lavera, diese Calendula-Serie... damit bin ich eigentlich voll zufrieden :zustimm:
Scheherazade
24.08.2008, 13:32
Im Moment und ich hoffe, noch sehr lange, ist es Dadosens Ectoin-Fluid und Regeneration E-Tagescreme.
"lotti84"
24.08.2008, 13:42
Also ich liebe die Mandel-Pflegeserie von Weleda ,nur leider hat die ja keinen Lichtschutz. Wie macht man das wenn man nur NK verwendet oder braucht man z.B. im Herbst/ Winter gar keinen??
Luthien_of_Dorthonion
24.08.2008, 13:56
Eine weitere Stimme für Alterra - Die TC Minze hat mein Leben verändert....:zustimm:
Sommernachtstraum
24.08.2008, 14:01
Ich habe für Weleda gestimmt, finde ich ganz toll!
browncurly
24.08.2008, 14:11
Und noch eine Stimme für Dr. Hauschka.
Lavendelblüte
24.08.2008, 14:14
Ich musste sonstiges ankreuzen. Ricarda M. ist meine Hausmarke.
Habe unter "Sonstiges" abgestimmt; komme am besten mit "LRP" klar.
***Leni***
24.08.2008, 14:20
Vichy Normaderm
Aubrey Organics, Living Nature und Co. sind ja leider nicht dabei, also "Sonstiges" :-D
prinzessintrixi
24.08.2008, 15:05
Zur Reinigung balea med Waschlotion, als Creme Oil of Olaz complete
LG
Meine Lieblinge sind auch nicht dabei:
Reinigung: Lush und Dadosens
Pfleg: Avene (Clean-Ac)
Ausserdem finde ich die Gesichtswässerchen von Lavera ganz toll, aber teuer. ;-)
Ich weiß garnicht, wofor ich stimmen soll Oo
ich benutze Balea, Alverde, Bebe aber auch Nivea und AoK .... die Gesichtscreme (das grüne) ist fantastisch!!! super erfrischend und macht die Haut so zart *_*
Ich nehme eigentlich m liebsten Lush, aber da die Produkte davon so teuer sind, weiche ich meistens auf Alverde aus. Besonders angetan hat es mir da das Peeling Aprikose.
Also ich liebe die Mandel-Pflegeserie von Weleda ,nur leider hat die ja keinen Lichtschutz. Wie macht man das wenn man nur NK verwendet oder braucht man z.B. im Herbst/ Winter gar keinen??
Hat Mandelöl nicht auch einen leichten natürlichen Lichtschutzfaktor?
"lotti84"
24.08.2008, 18:00
Keine Ahnung hab ich noch nie was von gehört. Hab auch das Mandelöl von Weleda. vielleicht reicht das dann doch wenn die Sonne nicht so sehr scheint???
Zimtmädchen
24.08.2008, 18:13
Ich benutz meist was von Nivea und ab und an Bebe (Abschminktücher).
Nivea vertrage ich gut ausserdem reicht es meist am angenehmsten
Ich verwende zum Abschminken meist die Seife von Babylove oder Abschminktücher von Rival de Loop, manchmal nehm ich dann über Nacht noch ein Weleda Öl als Nachtcreme :bett:
und morgens nehme ich die getönte Tagescreme von Alverde...
Für mich ist Dadosens (die Effektcreme) das Nonplusultra! Ich nehm sie jetzt seit fast einem Jahr und meine Haut ist nicht wieder zu erkennen :-D Sie fettet fast garnicht mehr und Mitesser und Pickel krieg ich höchstens mal noch einmal im Monat ...
Bin mehr als Zufrieden! Und eine Tube hat jetzt fast ein Jahr gereicht bei mir.
Die Waschcreme fand ich allerdings nicht so toll. Das GW hab ich noch nicht probiert. Aber mein neuer Liebling wir grad die Peelmaske. Die muss aber noch länger getestet werden.
Liselotta
25.08.2008, 10:26
Martina Gebhardt, Naturseifen und Öle, da ich POD geplagt bin kann ich leider nicht in Pflege schwelgen, sondern benutzte das was ich nehme nur in Minimalmengen.
LaFeeMorte
25.08.2008, 10:27
ich würd sagen: behawe Rohstoffe, Lush und die weiße Lavaerde von Logona..
my_melody
25.08.2008, 11:31
Ich hab für Weleda gestimmt.
Ich nehme zum Reinigen Seife, derzeit die Salty Clouds, aber das wechselt bei mir öfter mal.
Zur Pflege einfach nur die Hautcreme (skin food) von Weleda, die ich morgens ganz dünn nehme (zwischen den Handflächen gut verreiben und dann die Hände leicht aufs Gesicht drücken) und je nach Bedarf auch nochmal abends. Manchmal lass ich abends aber auch die Creme weg.
PalmaKunkel
25.08.2008, 11:50
Bei mir sind's Weleda und Sante bei den Gesichtscremes. Zum Gesichtreinigen nehme ich Calendula-Seife von verschiedenen Marken und Gesichtswasser meist von Alverde.
In der Gesichtspflege setze ich auf Cosmence und L'ORÉAL, benutze auch ganz gerne Sachen von Nivea oder Garnier. (Bin auch ein kleiner Chanel-Fan, für die tägliche Pflege ist das für mich aber zu teuer.) Meistens verwende ich Produkte von verschiedenen Herstellern, also nie 'ne ganze Pflegeserie. Meine Haut verträgt das gut, und ich probier' auch immer wieder gerne Neues aus :-)
...und meine Stimme geht an Sonstiges - Christine Niklas
Prinzessin
25.08.2008, 14:01
Shiseido und zur Reinigung SBT
Zwetschkal
25.08.2008, 14:04
Ich :liebe: die Alverde Reinigungsmilch und die Alverde Sensitive Jojoba Creme.
Mit den 2 Sachen ist meine Haut total entspannt und gepflegt.
Ich teste erst seit Kurzem Alverde, bin aber schon zeimlich begeistert - meine Haut fühl sich irgendwie beruhigt an und reagiert auch nicht mit Pickeln, die ich bisher immer bei NK bekommen habe. Und außerdem finde den Preis top :zustimm:
prusseliese
02.09.2008, 20:59
Schon seit Jahren Dr. Hauschka :zustimm:
RichProsecco
02.09.2008, 21:26
Neutrogena ^^
KitteKat
02.09.2008, 21:29
Habe mich für Aok entschieden. Benutze seit einiger Zeit das Beruhigende Feuchtigkeitsfluid aus der Pur Balance Serie und bin sehr zufrieden damit.
JasminPaul
02.09.2008, 21:52
Clinique und Lush
Alverde Passionsblume TC.
:lol: Ich hatte mir schon gedacht, dass bei den BJ "sonstige" der Renner sind.
Bei mir auch:
Optolind und Dadosens sind meine derzeitigen Lieblinge, dazu noch LRP (nur die Tolériane-Serie).
Dazugekommen: Liz Earle und Börlind. :-)
Mrs.Lloyd
03.09.2008, 10:53
Avené ist mein HG.
Meine Lieblinge sind leider nicht dabei:
MG Shea-Serie und Lavera Aloe Vera :zufrieden:
Liebe Grüsse,
Renata
FakeLashes
03.09.2008, 12:35
Sisley, und Nivea Creme!
Nata Lee
03.09.2008, 13:01
Kanebo und Shiseido
käferlein
03.09.2008, 13:08
Lange Zeit habe ich früher die Clear Difference Serie von Estee Lauder verwendet und war damit zufrieden. Die gibt es aber hierzulande nicht mehr. Auch wollte ich auf NK umsteigen und habe da vieles probiert, aber war nie richtig glücklich. War so weit wieder Hardcore KK zu verwenden und hab Avene ausprobiert, aber mir gefiel das schmierige Gefühl nicht und meine Haut war auch nicht der Renner. Jetzt bin ich in der Testphase mit Dadosens seit 2 Wochen und mag Geruch, Hautgefühl und -zustand sehr!!!
Bernsteinmond
03.09.2008, 13:37
Weleda und Alverde
Melissenschnecke
03.09.2008, 14:22
Ich mag gern die Mandel-Serie von Weleda und die Toleriane Creme(die reichhaltige) von La roche posay. :elvis:
Ich komme immer wieder auf Olaz (Complete oder Total effects) zurück und im Winter entweder Avène oder Florena, evtl. Nivea. Wenn meine Haut total zickt, passt bei mir auch super Caudalie! :blume:
Dezember
03.09.2008, 19:56
Auf meine Haut kommt nur die Alverde Kindercreme :zustimm: Find die toll, macht eine wunderbare Haut. ich brauch keine 30 Sachen im Gesicht. Die Babyseife von DM als Reinigung und danach die Creme, fertig.
Butterkuchen
03.09.2008, 20:48
Alverde :-)
and.winter.was
03.09.2008, 22:07
Living Nature! :-)
malabarista
03.09.2008, 22:14
Hab für Sonstiges gestimmt: Sebamed und Yves Rocher
beauty007
04.09.2008, 08:20
Mein HG ist und bleibt die babylove Calendula Creme :liebe:
Wenn meine HAut mal zickt dann kommt die Creme am Abend zum Einsatz und am nächsten spätestens am übernächsten MOrgen ist der ganz Spuck vorbei:hammer: :hammer:
aber ich nehme auch gerne bebe Cremes, momentan probiere ich auch grade Yves Rocher Cremes
Angelina
04.09.2008, 13:06
Maria Galland, etwas besseres gibt es nicht für mich und meine Haut.
Betty Blue
04.12.2008, 01:25
Lavere
Freifall
04.12.2008, 01:32
Salzseife :-D
Samtkatze
04.12.2008, 10:25
Caudalie:zufrieden::tanz:
leider konnte man keine mehrfachnennungen, aber eigentlich hab ich mehrere lieblinge.
Cremes:Bebe, Nivea
Toner:Clinique CL2
Reinigung:Avene, Bebe
Kleine_Elfe
04.12.2008, 17:34
Ich mag Balea, Alverde habe ich leider nicht vertragen. Sonst finde ich Nives nicht schlecht, zumindest habe ich es früher oft genutzt
2espresso
04.12.2008, 17:46
Avène. Nivea ist auch gut, aber bei Cremes speziell hoppe ich immer gern und es hat sich noch keine Marke so klar herausgestellt.
katjakiwi
04.12.2008, 17:49
Seit einigen Monaten ganz eindeutig die Cremes der Firma Equinoxe (NK), aber das heißt nicht, dass ich mir nichts anderes ins Gesicht pappe, wenn mir danach ist, z.B. Nature friends.
Neuer HG gefunden : Sanoflore:-D:-D
Endlich mal eine NK die für mich perfekt ist !! Jubel !
grüße timmy
first.taste
04.12.2008, 18:58
Santa Verde. Das ist eigentlich das erste mit dem ich jetzt richtig zufrieden bin was Creme angeht.
Frl.Flauschig
04.12.2008, 18:59
avene, LRP ... und hoffentlich bald was selbstgerührtes :-D
Pacific_Palisades
04.12.2008, 19:03
Tagsüber gibts Neutrogena und bei der Nachtpflege wechsel ich immer mal wieder.
leeza1th
04.12.2008, 19:54
avene, LRP ...
DITO :five:!
phoenixfeatherholly
04.12.2008, 20:02
Weleda, Hauschka, Lavera, Sante, Logona, Primavera
PinkFluffie
04.12.2008, 20:15
Meine derzeitge Topmarke ist Eucerin, La Roche Posay und Hydroderm. Was sich aber sichern wieder ändern wird, sobald meine Haut meint sich ändern zu müssen..was sie regelmässig alle Paar Monate tut:lol:
AnnaMoon
04.12.2008, 20:39
Weleda
Hauschka
Rosa Elfchen
04.12.2008, 21:18
Weleda
Ich mag Alverde sehr gern .Passionsblume ist klasse und duftet gut.
Und noch viel anderes zB Ricarda M und Asam.....
sommerfee78
04.12.2008, 21:32
hallo,
bei mir Hauschka, Weleda, Clarins.
Lg sommerfee
esmeralda1977
04.12.2008, 21:33
Bei mir zur Zeit Weleda, Tautropfen und Ectoin Augencreme
beauty007
05.12.2008, 07:49
ich hoppe ziemlich viel,da ich auch eine große Auswahl daheim habe.
Ich brauche eine nach der anderen auf.
MOmentan nehme ich bebe für empfindliche Haut, avène Babycreme und ab und zu Jade Garnier A Hautklar Nacht(eigentlich mag ich die Creme gar nicht, aber zum wegschmeißen ist sie mir dann doch zu schade)
Sandrina
05.12.2008, 09:21
Caudalie:zufrieden::tanz:
da bin ich langsam auch auf dem besten Weg dazu :-)
und ansonsten Clarins :sonne:
ich bin großer fan von den alverde produkten! :zustimm: benutze aber auch viele andere sachen, momentan babylove creme, aubrey organics, weleda...
ich schließe mich Esmeralda1977 an!
Dr. Hauschka und Tautropfen. Meine Haut war noch nie so gut.:dollfreu:
Suseken Mahlzahn
05.12.2008, 17:03
Ich schwöre auf die Königinnen Propolis Creme vom Kräuterhaus St.Bernhard.Ich vertrage sie sehr gut und sie pflegt meine Haut perfekt.
Mit meiner Rosazea kann ich mir ja nicht mehr wahllos alles ins Gesicht schmieren.
stingray
05.12.2008, 17:18
Seit 10 Monaten nur noch Hauschka.
Ergebnis: Aha, ich musste also 40 Jahre alt werden, um keine Pickel mehr zu haben und auch keine trockenen Stellen mehr!!
Nie mehr was anderes!
Habe auch zu viele verschiedene Sachen :-D ....
Momentan: Garden of Wisdom, Selbsgemachtes und Papulex Gel
"Sonstige", nämlich I&M:-)
ebenfalls sonstiges: lush und logona, die nächste gesichtscreme wird aber von lavera sein.
Bin auch n ziemlicher Hopper und Mixer. Manchmal kann ich wochenlang Glück mit einer Creme haben und schwupps- von heut auf morgen geht nichts mehr.
Momentan benutz ich die AOK Pure Balance mattierende Tagescreme, die ist :top:
Die Augencreme aus der gleichen Serie nutz ich gern für tagsüber, sie ist leicht und zieht schön ein.
Mondenkind
05.12.2008, 19:16
Liz Earle
vibelich
05.12.2008, 19:25
jetzt im Winter komme ich super mit der Weleda Skinfood klar... aber ich liebe nach wie vor auch das Santaverde Aloe Vera Hydro Repair Gel, das Extra Rich Beauty Elixier und die Creme Riche ohne Duft! :verliebt:
sportpurzel
05.12.2008, 19:28
Loreal und Loop
Queenmissy
05.12.2008, 20:18
alsoich finde alverde nicht schlecht, aber die hipp cremes mag ich auch fürs gesicht.
olivia1978
05.12.2008, 22:45
Gehört jetzt nicht zu den Drogerie-Produkten aber seit ich Clinique verwende habe ich null Hautprobleme mehr! Die 3 Step Serie (Hauttyp 4) und Anti-Blemish-Solutions Serie können echt was.
La Fiorentina
06.12.2008, 08:10
ich schwöre auf Juvena Juvedical
Meine Top Marken sind Aubrey Organics und Santaverde.
annabelle66
10.01.2009, 11:28
Ich benutze gerne die Produkte von Equinoxe Cosmetics, am liebsten unbeduftet und auch Dr. Hauschka und manchmal Martina Gebhardt
Ich finde Alverde toll.
1. Weil ich es vertrage (andere günstige Cremes, meist KK, hab ich so gar nicht vertragen.. immer rote Flecken bekommen und es hat gebrannt)
2. Weil es bezahlbar ist
essencia
10.01.2009, 12:43
meine marke - LRP- ist auch nicht dabei.
ich hab alverde probiert und überhaupt nicht vertragen. grad die augencreme geht.
nofretete74
10.01.2009, 12:57
Da ich recht unkomplizierte Haut habe, die nie rumzickt, hoppe ich auch immer bei den Cremes.
Kann mich gar nicht mehr erinnern, was ich früher genommen habe, habe eigentlich immer irgendeine TC gekauft und wie gesagt, hatte nie Probleme.
Dann habe ich mal Stiftung Warentestergebnisse gelesen und die Biocura Creme von Aldi war einer der Testsieger, die habe ich dann lange genommen, nehme ich zum Teil immer noch. Da ich Mischhaut habe (vor allem fettige T-Zone), habe ich mich von einer Kosmetikerin beschwatzen lassen die Alphacid creme auszuprobieren, das war die einzige die gar nicht ging, meine Wangen brannten und spannten. Oft habe ich aber das Gefühl, dass Cremes für Mischhaut meine Wangen nicht mit genug Feuchtigkeit versorgen, mit Creme für normale Haut fahre ich besser.
Für die Nase benutzte ich nun Dr. Schellers Ananascreme, ansonsten wie gesagt alles mögliche. Auch Alverde habe ich probiert, ist mir aber etwas schmierig. Zurzeit habe ich die Q10 Creme von Florena, die ist auch gut.
Die Schimmercreme von Rival de Loop, glaube die heißt Beauty Energy, fand ich auch klasse.
Von Nivea bin ich nicht so überzeugt, auch AOK oder Diadermine hat mich nicht umgehauen. Denke, dass gute Creme nicht imer teuer sein muss, oft schneiden teuerere Marken schlechter ab, als die günstigen.
Ob ich mal meinen HG finde? Glaube es nicht.:-D
Als Pflegebenutze ich derzeit die Mandelserie von Weleda (GC und Öl) sowie das Karottenöl von Diaderma und auf vereinzelte Stellen Hauschka Gesichtsöl. Im Sommer verwende ich die Feuchtigkeitscreme von Medipharma Olivenöl.
Zur Reinigungnehme ich Eucerin Reinigungsmilch, ab und zu das Tonic von Eucerin und Thermalwasserspray. Ab und an kommt noch das Gesichtspeeling von Balea hinzu. Zum Abschminken des AMU nehme ich den 3-Phasen-AMU-Entferner von Bebe.
corinnalaura
10.01.2009, 14:09
Ich hab für Sonstiges gestimmt: Mag den Doc und dann noch Avene (mag meine Haut in letzter Zeit). Wobei, Rosen GW (das alte wie das neue) von Alverde ist auch ein Essential.
chocolat
10.01.2009, 15:09
Wenn ich mich auf eine Marke einigen muss: Ganz klar Dr. Hauschka :zustimm:
Ich mag Balea sehr gerne, aber ich mixe auch oft zwischen verschiedenen Marken :-)
Avene (mag meine Haut in letzter Zeit)
same here!
Lillifee
10.01.2009, 16:56
zur Zeit Lacura Aprikosencreme
Hallo
Ich liebe :liebe:und benutze Nivea
angelheaven
10.01.2009, 17:54
Kanebo. The one and only.
windelwinni
10.01.2009, 17:57
Dr. Hauschka, I&M und Dadosens / Börlind !
LG
Windelwinni
Ich verwende fast ausschließlich Hauschka-Produkte.
lg blü
Hariello
10.01.2009, 18:54
Ich verwende Hipp und Ectoin von Dado Sens- beide habe unter "sonstiges" summiert!
corinnalaura
10.01.2009, 19:24
@Lolaa: Das scheint dann ja so, als sei Avene ein Hautpleaser. :-)
Ich wollte eigentlich unbedingt Hauschka pur benutzen, aber von allen Reinigungscremes vom Doc hat meine Haut Unterlagerungen bekommen. Mit dem milden Waschgel von Avene ist das kein Problem mehr.
Wobei, in letzter Zeit reizen mich die Dadosens Sachen auch sehr...
claerchen
10.01.2009, 19:48
Eigentlich clarins, wenn ich nur nicht manchmal so geizig wär...
Ich mag die Gesichtspflegeprodukte von L'ORÉAL ganz gerne. Außerdem haben mir alle Cremes super gefallen, die ich bisher von Cosmence bestellt habe.
Lotusblüte
10.01.2009, 21:16
Dr. Hauschka :-)
Brenda Leigh
10.01.2009, 22:00
:erster: Balea und Alverde!
Ist ja derselbe Laden ... :-D
mellepeggy
11.01.2009, 01:52
ich hab für Sonstiges gestimmt, weil ich momentan auf Dr. Theiss (medipharma) Olivenölpflege schwöre :anbet:
Liebe Grüße
mellepeggy
Sonnenblume88
11.01.2009, 07:48
momentan: Dadosens
Meine ist leider nicht dabei:
Meinen Top Marke ist Liz Earle, M.Asam und die Schüttellotion von Christine Kaufmann, meine Pickel sind komplett weg.
Vor paar Wochen habe ich echt ausgesehen wie ein Streuselkuchen.:-(
cosmetic-victim
12.01.2009, 10:17
An meine Haut kommt fast nur Kanebo und Dadosens - Dadosens allerdings nur im Winter. Bei Kanebo hauptsächlich die Emulsion II die CP Cream und die Essence. I love it. Meine Haut auch. :-)
Mir tut viel Abwechslung momentan gut!
(meine derzeitige Mischung ist ja schon fast abartig: Garnier Total Comfort TC, Alverde Passionsblumen TC, Loreal Porenverfeinerungsserum; Dr. Hauschka Gesichtstonikum oder Alverde Rosen GW; Olivias Seife Capra Mineral; Alverde AC Augentrost)
meiner Haut machts echt nix aus, bin da wohl unempfindlich. Sie sieht für meine verhältnisse gut aus!
living nature und selbstgebasteltes
Soleil_Kitty
12.01.2009, 11:08
Terra Naturi³! Ich hab meine ganzen teuren Hightec-Cremes ins hinterste Schrankfach verbannt, weil ich meine ganze Pflege auf TN umgestellt habe. Super Verträglichkeit, geniale Inhaltsstoffe, unschlagbar günstig, Pflegewirkung 1A, was will man mehr?
Tine1615
12.01.2009, 11:13
Ich hab sonstiges angekreuzt :-D Equinoxe Cosmetics ;-)
Sommernachtstraum
12.01.2009, 15:47
Momentan Dadosens. Weleda mag ich aber immer noch sehr gerne.
Mimilein
20.01.2009, 16:27
Nivea und Biocura (Aldi) - im Moment mehr Biocura, da wir auf ein zweites Badezimmer sparen in unserem neuen Häuschen.
Martina Gebhardt und dadosens! :-D
chocolate1
20.01.2009, 20:35
Im Moment die Florena Aloe Vera Tagescreme!
Davor war es die Re-Balance von Eucerin
Beide super gut aber die Florena etwas reichhaltiger :-)
benutze seit ca. 1 monat die Porenverfeinandernde TC von Loreal Dermagenesis und bin super zufrieden mit der Wirkung.
War anfangs ziemlich skeptisch, bringt aber tatsächlich was
Porenverfeindern fixt mich auch immer an...
Aber ich versuche gerade auf NK umzustellen.
Vorher waren meine Lieblingscremes die von Louis Widmer. Wenn es mit der NK nicht klappt, werde ich auch wieder zu Widmer zurück gehen.
ich nehm jetzt schon eine ganze weile vichy Nutrilogie 2 für sehr trockene Haut. Zum reinigen die 3 in 1 reinigungsmilch und als feuchtigkeitskick..besonders jetzt im winter aqualia thermal serum
meine haut ist jetzt super.. kein bisschen mehr trocken, ich bleib dabei
ninchen0908
21.01.2009, 04:54
also, ich verwende schon seit bestimmt 5 Jahren die Waschcreme, Effaclar K, Toleriane Creme leicht, Toleriane Fluid und die Augencreme von LRP! Find die Sachen einfach nur super - sie haben mir geholfen, alle meine Pickel (damals sogar noch Akne!!!) los zu werden.
Allerdings würd ich gern auf NK umsteigen - gelingt mir dies nicht, werd ich wieder auf alle Fälle zu LRP zurückkehren :-D
beauty007
21.01.2009, 06:12
ich hoppe zu viel um zu sagen, was meine Lieblingsgesichtspflege ist:zustimm:
Denn momenta nbin ich am aufbrauchen.
MOmentan nehme ich Estée Lauder und dann brauche ich die Yves Rocher Hydra Care TC auf.
Chryseis
21.01.2009, 06:19
Weleda Iris Nachtcreme - sehr schön für trockene Haut, sie ist den ganzen Tag über spürbar feuchtigkeitsangereichert. Und Weleda ist frei von von diesen unsäglichen Parafinen.
zur Zeit Regina Apis Reaktivcreme, nur bin ich da leider immer etwas unstet und teste viel aus
Pr!nCe$$
21.01.2009, 09:38
ich hab keine :schaem: zum reinigen hipp waschgel, gesichtswasser garkeines thermalwasser oder balea. creme OoO complete u seit gestern loreal hydrafresh.
aber loreal genesis waschgel darf nächstes mal mit :-)
zum reinigen nehm ich gern balea und bebe. bei der pflege bin ich mit oil of olaz sehr zufrieden und nehme schon seit einem jahr nichts anderes.
Mit hat nach meinem Hauschka-Supergau Avene die Haut gerettet. Es hat zwar eine Zeit gedauert, aber alle Pickel sind restlos verschwunden und meine Haut ist wieder rein. Ok, ein paar rote Flecken von alten Pickeln sind noch da, aber im Großen und Ganzen bin ich wieder zufrieden.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.