Vollständige Version anzeigen : Was ist eure Topmarke in Sachen Gesichtspflege
sterntaler
22.08.2008, 19:33
Hallo,
als Beautyfan interessiert mich, was eure Lieblingsmarke ist, wenn es um Gesichtspflege geht. Zur Auswahl stehen aus schließlich Drogeriemarken ....
Bin schon auf eure Antworten gespannt :-)
Wenn eure Lieblingsmarke nicht dabei ist, nicht böse sein- einfach unter sonstiges ankreuzen ...
Weleda habe ich mal unter Drogeriemarke mitgezählt vollständigkeitshalber ;-)
Ich nehm viel von Nivea und ein bißchen was von Balea.
Und an ganz heißen Tagen das Fluide von toleriane.
glg sbg.ina
Miez1983
22.08.2008, 19:55
Loreal, Nivea und Olaz
ich mag balea ganz gerne. das liegt aber vorallem am preis...bin nämlich arme studentin :seufz:
Plüschkaninchen
22.08.2008, 21:43
Eucerin :-)
Habe mal für Weleda gestimmt, finde sie unter diesen Marken die Beste.
Benutze aber gerne Dr.Scheller und noch andere Marken...
SugarBitch
22.08.2008, 22:21
Wieso nur Drogerie-Produkte?
Ich habe Balea angekreuzt, da ich gerade super gut mit der reichhaltigen Tagescreme für trockene und sensible Haut zurechtkomme. Ich kriege von fast jeder Creme Pickel, aber von der Balea nicht!
La Roche Porsay, Vichy und Lush
Ich vertrage diese Zeugs sehr gut.
krasa-vytezi
23.08.2008, 09:32
kiehl's
benutze ich zwar nur Rrinigung & noch nicht so lange, aber dürfte echt ein tipp für die zukunft werden :-)
ähnlich für l'occitane
die maske für sensible haut ist so ein arger feuchtigkeitsspender :-o da hab ich letze woche ganz schön geschaut :-D
aber ist ne tolle idee mit der umfrage!! :tanz:
*Rosenrot*
23.08.2008, 11:06
Aubrey Organics für die Cremes, alverde zur reinigung
VanillaCake
23.08.2008, 11:15
Meine Liebslingsmarken fürs Gesichts sind Alterra&Alverde - Super Incis, super verträglich! :-)
Estee Lauder (die Verité-Linie), Avène, sowie einzelne Produkte von Dior und Bobbi Brown.
Kanebo und shiseido
Aber im moment fast nur noch Shiseido:zustimm::zustimm: