Vollständige Version anzeigen : MAC e/s refills
KarrieVogue
19.08.2008, 20:34
Muss meine 15er Palette noch vollkriegen und bräuchte dazu noch ein paar dunkellila violett Töne
Creme de Violette und Parfait Amour hab ich schon jetzt brauche ich noch dunklere, was habt ihr denn so an tollen Lila Tönen?
Gibt es bei euch im MAC Store denn auch die Refills und Paletten? Im Wiener Store gibts die e/s Refills, wisst ihr ob die da auch Blush Refills und Paletten haben?
Karrie :-)
Krümelchan
19.08.2008, 20:37
Ich glaube purple haze würde gut passen und satellite dreams.
Schau mal im Wiki unter Swatches->MAC->Augen->Lidschatten
So weit ich weiß, gibt es überall, wo es Refills gibt, auch Paletten...
Also ich finde INDIAN INK sehr schön, ist aber matt. Ansonsten aus der aktuellen LE der TOP HAT würde siche rpassen - ich hätte da sonst auch AU CONTRAIRE oder FERTILE im Sinn... Aber die waren auch limitiert...
KarrieVogue
19.08.2008, 20:41
Ich glaube purple haze würde gut passen und satellite dreams.
Schau mal im Wiki unter Swatches->MAC->Augen->Lidschatten
den satellite dreams muss ich mir unbedingt holen danke für den Tipp, purple haze muss ich mir erst ansehen glaube das war so ein dunklerer
Krümelchan
19.08.2008, 20:45
den satellite dreams muss ich mir unbedingt holen danke für den Tipp, purple haze muss ich mir erst ansehen glaube das war so ein dunklerer
ja, recht dunkel aber matt- ich hab meinen weggegeben weil ich mit der Textur nicht zurecht kam, aber satellite dreams werd ich mir auch noch holen( wenn ich mal wieder zu MAC komme)
ich mag Fig. 1 und Blackberry sehr!
~Nikita~
19.08.2008, 20:47
noch eine Stimme für Satellite Dreams :top:
Blush-Refills gibt es in Wien nur mehr beim Gerngroß und die haben auch die passenden Paletten dazu ;-)
KarrieVogue
19.08.2008, 21:14
Blush-Refills gibt es in Wien nur mehr beim Gerngroß und die haben auch die passenden Paletten dazu ;-)
das ist ja super wir kaufen eh immer im Gerngroß ein
ich hab dort noch nie die großen paletten gesehen, die müssen sie wohl wo versteckt haben
ich liebe Nocturnelle und Satellite Dreams :-)
MetalCat
19.08.2008, 21:33
In der SCS auch nicht??
Charis08
19.08.2008, 21:39
Ich werf mal noch so den Poison Pen ins Rennen :pfeif:
MetalCat
19.08.2008, 21:40
Memorabilia :verliebt: leider LE!
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.