Vollständige Version anzeigen : NEU von ASTOR VOLUME ARTIST Absolute Cashmere Mascara
Sensationelles Wimpernvolumen mit Kaschmirformel
Hallo liebe Schönheiten!
Astor präsentiert ab September wieder eine neue Mascara mit Kaschmirformel. Sensationelles Volumen, eleganter Schimmer und ein perfekter Augenaufschlag, verspricht die neue Verwöhnformel für unsere Wimpern.
http://www.bilder-hochladen.net/files/7mem-y.jpg
Kaschmir steht für luxuriöse Sanftheit, seidige Eleganz und ein unwiderstehliches, sinnliches Erlebnis. Mit der neuen ASTOR VOLUME ARTIST Absolute Cashmere Mascara kann jede Frau ihre Wimpern verwöhnen – für besonders intensive Augenblicke. Die einzigartige formgebende Mousse-Formel, angereichert mit luxuriösem schwarzem Kaschmir – sorgt für ein atemberaubendes Wimpernstyling. Die Wimpern fühlen sich sanft an und beeindrucken durch ihr sensationelles Volumen. Eva Padberg, Topmodel und ASTOR-Gesicht, ist fasziniert und sagt: „Ich liebe die sinnliche Sanftheit von Kaschmir. Mit der neuen VOLUME ARTIST Absolute Cashmere Mascara kann ich meine Wimpern luxuriös in Szene setzen – und bin für jeden Job perfekt gestylt!“ Die mikrofeine und reichhaltige Mousse-Formulierung verleiht den Wimpern einzigartiges Volumen, ohne dabei zu beschweren. Besonders raffiniert: Schwarzer Kaschmir sorgt mit luxuriöser Weichheit und elegantem Schimmer für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag und ein sanftes Wimperngefühl. Ein wahres Styling-Wunder ist die X-Styler-Bürste. Geformt wie ein großes X, wird die cremige Mousse-Formel gleichmäßig aufgenommen, und jede einzelne Wimper mit außerordentlicher Präzision umschlossen und perfekt gestylt. Der innovative Applikator ermöglicht gleichmäßiges Formen, Verlängern und Trennen der Wimpern auf einmal. Das Ergebnis: Volle Wimpern und ein seidiger Augenaufschlag, ohne Verkleben und Verklumpen. Und auch die Verpackung ist ein echter Eyecatcher: Das trendverdächtige, anspruchsvolle Packaging in anmutendem „Platingold“ versprüht einen einzigartigen Starappeal. Mit der neuen VOLUME ARTIST Absolute Cashmere Mascara gelingt jeder Frau ihr individueller, luxuriöser Wimpernlook.
Und nun zu meinem Schnelltest:
Diese neue Mascara war bei mir, wie die neue Mascara von Rimmel, in den letzten Wochen im Einsatz. Das goldene Äußere der Mascara finde ich sehr chic. Die neue Bürste ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, weil sie sehr flexibel ist. Aber man hat schnell wieder Routine. Wird die Mascara einmal aufgetragen, finde ich, hat man einen sehr schönen natürlichen Look. Bei einem zweiten Auftragen wirken die Wimpern voluminöser. Meine Wimpern sind nicht hart, sondern wegen dem Kaschmir immer noch elastisch, und ich habe auch keine Fliegenbeine :zumgluecknein: Die Mascara hat bei mir auch den ganzen Tag über wunderbar gehalten. Also insgesamt wieder ein tolles Produkt von Astor!
Details: Farbe Schwarz für 9,49€ UVP
Also Ladies, wieder eine Mascara für den perfekten Augenaufschlag!
Viel Spaß beim Testen!
Eure
Carola
Quelle: Pressemitteilung von Coty Deutschland GmbH
Alle Preise sind UVP von Coty Deutschland GmbH
Bildrechte sind Eigentum von Coty Deutschland GmbH
Eleonora
16.08.2008, 19:51
"Kaschmir", "Mousse", "seidig" :pfeil: :traeum:
Ich glaube, das ist ein :habenmuss: :trippel: Bin schon mal sehr gespannt :-)
Beautyfreak_93
16.08.2008, 20:13
*angefixt bin* :-D
dasdoerthe
17.08.2008, 00:57
Hallo Carola!
Ich hab da nochmal eine Frage: Macht die Mascara richtige schwarze Wimpern? Meine sehen meistens eher so matt und dunkelgrau aus und das gefällt mir eigentlich gar nicht.
Marilyn0106
17.08.2008, 10:09
Hallo Carola!
Ich hab da nochmal eine Frage: Macht die Mascara richtige schwarze Wimpern? Meine sehen meistens eher so matt und dunkelgrau aus und das gefällt mir eigentlich gar nicht.
Schau dir doch mal die Mascaras vom Rimmel an. Da gibt es mehrere die es in schwarz und sozusagen dunkelschwarz gibt.
Liebe Grüße
Marilyn
dasdoerthe
17.08.2008, 11:42
:danke: für den Tipp. Dann werde ich mich mal umschauen.
VanillaK
19.08.2008, 14:14
Ab wann soll es die geben? Ab September?Viel zu lang....:wart:
:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
:habenmuss: Die sieht ja toll aus!!!
10€ für ne Astor-Maskara? :weiche:
Ich hatte den Vorgänger und der ist im Müll gelandet, weil der nach ca. 6 Mal Gebrauch eingetrocknet war und seine damals knapp 7€ definitiv nicht wert war...noch mal setze ich mein Geld nicht in den Sand!
Saskia007
28.08.2008, 13:40
Hallo Carola!
Da kann ich dir den Volume Flash Mascara von Rimmel empfehlen.Den gibs noch in extra black oder so heisst das.Aufjedenfall der ist der HAMMER!=) Der macht super dichte schwarze wimpern:zustimm: voll schön^^
Kauf den selber schon seitdem der raus ist=)Bin begeistert^^hab nämlich blonde wimpern *leider* deswegen kann ich sagen...ein Must have für Leute die dunkle volle schwarze wimpern haben wollen=)
Lg <Sassi>;-)
dasdoerthe
28.08.2008, 13:48
Da kann ich dir den Volume Flash Mascara von Rimmel empfehlen.Den gibs noch in extra black oder so heisst das.Aufjedenfall der ist der HAMMER!=) Der macht super dichte schwarze wimpern:zustimm: voll schön^^
Kauf den selber schon seitdem der raus ist=)Bin begeistert^^hab nämlich blonde wimpern *leider* deswegen kann ich sagen...ein Must have für Leute die dunkle volle schwarze wimpern haben wollen=)
Lg <Sassi>;-)
Oh, danke Saskia!
Die Mascara ist doch die, die so einen Gummikamm hat, oder?
VanillaK
28.08.2008, 13:58
Hoffe die ist besser als die neue Rimmel volume flash mousse irgendwas....die ging gar nicht...:leider:
Die "alte" Astor Volume Artist fand ich eigentlich ganz gut!
Werde wohl zu Testzwecken herhalten...*hüstel*
Saskia007
28.08.2008, 14:25
Oh, danke Saskia!
Die Mascara ist doch die, die so einen Gummikamm hat, oder?
Ne ne^^Die hat eine normale 'BorstenBürste' (nenn ich jetz mal so =P)
die du meinst ist der glam eyes mascara von rimmel=)
aber echt Benutzens wert sag ich mal^^der hammer=)
Jacqueline
29.08.2008, 00:19
Die Beschreibung hört sich schonmal ziemlich interessant an und ich liebe ja eh Mascaras mit Gummibürstchen :liebe:
VanillaK
04.09.2008, 15:18
Und? Getestet oder gesichtet????
Marilyn0106
07.09.2008, 12:02
Ne ne^^Die hat eine normale 'BorstenBürste' (nenn ich jetz mal so =P)
die du meinst ist der glam eyes mascara von rimmel=)
aber echt Benutzens wert sag ich mal^^der hammer=)
Stimmt nicht. Die mit dem Kämmchen ist die Lash maxx.
Liebe Grüße
Marilyn
Eleonora
08.09.2008, 21:46
Ich habe sie vorher gekauft :-) Getestet wird aber erst morgen, werde dann berichten. Inhalt: 7ml; gezahlt habe ich im dm 6,45.
Bin schon sehr gespannt, Nici80 :-)
Saskia007
09.09.2008, 15:24
Stimmt nicht. Die mit dem Kämmchen ist die Lash maxx.
Liebe Grüße
Marilyn
Aber die Lash Max hat doch ein Plastik Kämmchen oder nicht!?oder irre ich mich ôo
Weil von der Glam Eyes ist aus Gummi^^
Wenn ich mich irre bitte nicht böse sein :-D
Eleonora
09.09.2008, 21:47
Bin schon sehr gespannt, Nici80 :-)
Ja. :-D Ich habe getestet. Die Separation ist schon mal super :hammer: Jede einzelne Wimper schön definiert; von Fliegenbeinen keine Spur. Bzgl. Volumen kann ich nicht viel erkennen, bei meinen Wimpern wirkt die Tusche nämlich eher verlängernd als volumengebend. Insgesamt ein gutes Tragegefühl nach der Anwendung; keine brett-harten Wimpern; sondern sehr angenehm.
Fazit also bei meinen Wimpern: Trennung und Länge :-); ich bin recht zufrieden mit meinem neuen Kauf :zufrieden:
Marilyn0106
11.09.2008, 09:44
Aber die Lash Max hat doch ein Plastik Kämmchen oder nicht!?oder irre ich mich ôo
Weil von der Glam Eyes ist aus Gummi^^
Wenn ich mich irre bitte nicht böse sein :-D
Warum sollte ich denn böse sein
Die mit den Gummihärchen ist die Glam eyes, das stimmt. Die Lash maxx hat genaugenommen kein Kämmchen, es ist eher so eine Art minizahnbürste. Die Mascara lässt sich aber mit beiden sehr gut auftragen.
Liebe Grüße
Marilyn
Saskia007
11.09.2008, 13:06
Warum sollte ich denn böse sein
Die mit den Gummihärchen ist die Glam eyes, das stimmt. Die Lash maxx hat genaugenommen kein Kämmchen, es ist eher so eine Art minizahnbürste. Die Mascara lässt sich aber mit beiden sehr gut auftragen.
Liebe Grüße
Marilyn
ok alles klar =D
jetzt bin ich um eine Erfahrung reicher :-D
*Summer*
11.09.2008, 13:20
leider konnte ich die mascar bei uns noch nicht entdecken :menno:
VanillaK
11.09.2008, 14:15
Hab sie auch noch nicht gesehen...:betruebt:
VanillaK
14.09.2008, 20:09
:freu: Ich hab sie!!!
Die Hülle ist schon mal echt edel.
Das Bürstchen ist super! Kein kleckern, klumpen oder bröseln.
Sie trennt klasse und fächert bei mir die Wimpern richtig schön auf. Die Wimpern haben nen richtig schönen Schwung bis abends und verschmieren tut sie auch nicht. Außerdem bleiben die Wimpern schön geschmeidig.
Fazit: Für 6,45 Euro (bei DM) habe ich würdigen Ersatz für die Inimitable von Chanel gefunden! Bin echt zufrieden.:top:
*angefixt bin* wo doch Astor schon so manchen guten Mascara auf den Markt geworfen hat :-)
VanillaK
15.09.2008, 18:51
Ich mochte die "normale" volume artist ja auch schon supergern-aber ich würde fast behaupten, die neue mit Cashmir ist noch VIEL schöner:zustimm:
Eleonora
15.09.2008, 19:08
Ich mochte die "normale" volume artist ja auch schon supergern-aber ich würde fast behaupten, die neue mit Cashmir ist noch VIEL schöner:zustimm:
Finde ich auch :zustimm:
*noch mehr angefixt bin* :-D
Appolina
25.09.2008, 20:58
habe sie mir auch gekauft :-)
Trennt toll und hält den ganzen Tag. Bisher meine beste Drogerie-Wimperntusche
Ich hab sie heute getestet und bei mir hat sie ganz schön geklumpt, naja mal schaun, vielleicht muss ich sie noch öfter verwenden.
Eleonora
01.10.2008, 14:10
Ich hab sie heute getestet und bei mir hat sie ganz schön geklumpt, naja mal schaun, vielleicht muss ich sie noch öfter verwenden.
:pfeil: Oh blöd, da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich das bei Mascaras immer ist. :seufz:
habe sie mir auch gekauft :-)
Trennt toll und hält den ganzen Tag. Bisher meine beste Drogerie-Wimperntusche
:pfeil: Bei mir auch! :top: Die beste gleich nach der MP. Bisher hatte ich die Astor Mascaras nie so recht wahrgenommen, aber ich bin positiv überrascht
:-)
limlaith
04.10.2008, 00:22
Also ich "musste" sie mir natürlich auch gleich kaufen - und ich bin sehr zufrieden.
Die Wimpern verkleben nicht, sondern schauen immer noch natürlich - aber halt "dichter" aus.
Was mir besonders gefällt ist die (für mich komplett neue) Bürstenform. Ich komme damit sehr gut zurecht. :-)
Leider klumpt sie bei mir noch immer aber ich muss sagen sie verlängert und trennt die Wimpern sehr schön.
Katzenauge
05.10.2008, 17:05
Ich hab die Mascara jetzt auch und komme erstaunlich gut damit klar. War wegen der Bürstenform erst etwas skeptisch. Aber sie trennen die Wimpern gut und auch sonst ist alles wunderbar. Für den Preis (dm ca. 6,95€) allemal gut! :top:
Ich hatte einmal eine Astor Mascara und die ist in den Müll geflogen,
hat bei mir leider gar nichts gebracht!Sieht wirklich toll aus,aber ich bin mir
da doch zu unsicher!
Mademoiselle Annie
21.10.2008, 12:57
Das ist doch genau die gleiche Mascara wie die Rimmel Glam'eyes, oder?
Also zumindest ist das Bürstchen genau das gleiche. Wie wendet ihr denn das Bürstchen an, also dreht ihr es irgendwie beim Auftragen auf die Wimpern? Denn es gibt ja einmal längere und einmal kürzere Borsten..für was ist denn da was?
KitteKat
21.10.2008, 18:10
Also ich habe die Glam'Eyes von Rimmel. Ich tusche die Wimpern erst mit den lange Borsten um eben Länge zu schaffen. Nach einer kurzen Trocknungszeit trage ich die zweite Schicht mit den kurzen Borsten auf, die Volumen und Dichte machen. Klappt ganz gut und mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden :-)
Mademoiselle Annie
22.10.2008, 10:22
Also ich habe die Glam'Eyes von Rimmel. Ich tusche die Wimpern erst mit den lange Borsten um eben Länge zu schaffen. Nach einer kurzen Trocknungszeit trage ich die zweite Schicht mit den kurzen Borsten auf, die Volumen und Dichte machen. Klappt ganz gut und mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden :-)
Super, genau so mach ich es mit meiner Glam'eyes auch. Wollte nur mal wissen ob ichs wohl auch bislang immer richtig gemacht habe :-D
Beautyholic
25.10.2008, 19:09
Ich teste sie jetzt seit zwei Wochen, für mich die allerbeste Drogerie Wimperntusche. Klumpt nicht und verklebt und verlängert bei mir total schön.
Echt klasse, hatte ja erst ein wenig bedenken weil die Stretch und Define von Jade bei mir kompletter Müll war, aber diese hier ist einsame spitze. Mein absolutes Nachkauf Produkt.
Hallo :-)
Ich hab die Mascara auch neulich gekauft und bin so weit sehr zufrieden. Hält den ganzen Tag und trennt toll, aber ein ein kleines Problem habe ich mit ihr. Ich habe von Natur aus sehr lange, aber auch extrem gerade Wimpern die ich vor dem Tuschen mit einer Wimpernzange nach oben biege. Wenn ich dann die Mascara auftrage, geht da irgendwie der Schwung raus, meine Wimpern werden wieder fast gerade :-( Kann man da was machen? Ich hatte das Problem schon öfter bei nicht wasserfesten Mascaras... Ist ja irgendwie schade.
Mademoiselle Annie
26.10.2008, 17:06
Hallo :-)
Ich hab die Mascara auch neulich gekauft und bin so weit sehr zufrieden. Hält den ganzen Tag und trennt toll, aber ein ein kleines Problem habe ich mit ihr. Ich habe von Natur aus sehr lange, aber auch extrem gerade Wimpern die ich vor dem Tuschen mit einer Wimpernzange nach oben biege. Wenn ich dann die Mascara auftrage, geht da irgendwie der Schwung raus, meine Wimpern werden wieder fast gerade :-( Kann man da was machen? Ich hatte das Problem schon öfter bei nicht wasserfesten Mascaras... Ist ja irgendwie schade.
Also ich hab das auch im Testbericht über die Rimmel Glam'eyes geschrieben (das ist die gleiche WT!) dass sie mir ein wenig den Schwung aus den Wimpern nimmt. Daher hab ich vor dem Auftragen immer eine wasserfeste Mascara benutzt, das hilft bei dir ja vielleicht auch, hast dus mal probiert?
Also ich hab das auch im Testbericht über die Rimmel Glam'eyes geschrieben (das ist die gleiche WT!) dass sie mir ein wenig den Schwung aus den Wimpern nimmt. Daher hab ich vor dem Auftragen immer eine wasserfeste Mascara benutzt, das hilft bei dir ja vielleicht auch, hast dus mal probiert?
Danke für den Tipp, das probiere ich mal!
Ich benutze diese Mascara nun seit ca. 3-4 Wochen und es ist wirklich die beste, die ich seit langem hatte! Bin sehr zufrieden, null Klümpchen, super Wimperntrennung... Und das für den Preis, habe in der DM nur 6,45 Euro bezahlt.... Echt TOP!!! :freu:
Flotte-Lotte
03.11.2008, 15:33
Also, das ich alte Mascara Skeptikerin nun auch mal zufrieden zu stellen bin, hätt ich ja nicht gedacht :-o
Nach einer kurzen "Eintusch-und Umgewöhnungsphase" finde ich das Mascara echt superklassetoll für meine blonden und vorallem sehr wenigen und feinen Wimpern. Irgendwie beschwert die Tusche meine Wimpern nicht, egal wie oft ich drübertusche...hält den ganzen Tag auch bei nebeligen/feuchtem Outdoor-Sport und lässt sich prima abschminken. (und meine empfindlichen Kontaktlinsen-Augen vertragen prima!)
Mit einem Wort: Suuuuuuubbbbbba :-D
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.