Vollständige Version anzeigen : Körperpflegeprodukt auf diese ihr positiv angesprochen wurdet?=)
HEIII ihr lieben =) ....gibt es ein oder mehrere Körperpflegeprodukte mit denen ihr positive Erlebnisse gemacht habt? d.h. habt dafür komplimente bekommen wegen dem duft etc.? wie beim parfüm eben ...nur suche ich nach einer bodylotion oder egal einfach etwas für den ganzen körper =) ...
danke liebe grüßle, mirelle :-)
SweetClover
15.08.2008, 19:32
Die Weleda Sanddorn Körpermilch ist bei meiner Cousine sehr beliebt. Die hat die einmal gerochen, als ich mich nach dem Duschen in meinem Zimmer damit verwöhnt habe und sie auch da war und sie fand den Duft toll:zustimm:
Zimtmädchen
15.08.2008, 19:52
Nivea Pearl Beauty muss ziemlich gut riechen an mir. Darauf haben mich schon mehrere Leute angesprochen. Ist ein sehr dezenter, cremiger Duft:-)
Chilli-Sister
16.08.2008, 01:08
:zustimm::zustimm::zustimm:
Ich bade sehr gerne (ausser im Hochsommer), und wenn ich das Lavera Badesalz "Vanille-Kokos" benutze, dann findet das mein Freund .... *rrrrrrrrrr* :scheinheilig:
Pssssssssst: ;-) Davon gibt auch Körperöl und Bodylotion !!
Guck einfach mal hier - da gibts massenhaft anderer Duftrichtungen auch noch:
http://www.lavera.de/bodyspa.html
ich hatte mal die weleda cold cream drauf und bin ins bett und mein freund hat schon geschlafen und als ich mich rangekuschelt hab, hat er im halbschlaf vor sich hergemurmelt wie schooooen ich doch rieche ;-) sanddorn von weleda liebt er auch. pearl&beauty deo auch
LaFeeMorte
16.08.2008, 10:21
ich werde auf BLs mit Schimmereffekt immer angesprochen...
"heute glitzerst du aber schööön" ...
besonders mein Freund mag das. ich hab die vom Aldi (Lacura), gibts aber nur in der Aktion
Svea Sternenhimmel
16.08.2008, 11:38
Nivea verwöhnende Cremelotion :-)
mein Freund ist ganz verrückt nach dem Duft!
..bin jetzt aber umgestiegen da in der Lotion Mineralöl drin ist...
Aber wenn dir das nichts ausmacht => Die Lotion riecht soooo gut,
meiner Meinung nach sogar ein bisschen nach Zitronenkuchen ^^
mein Freund steht total auf den Duft der alverde baby Pflegecreme, wenn ich mich damit eingecremt hab, schnüffelt er die ganze Zeit an mir rum
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.